Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich dir das nicht glaube kann, weil die physikalischen Vorraussetzungen für einen größeren Farbraum als beim CRT bei keinem LCD gegeben ist.NightlinerSGS schrieb:...bei meinem LCD das nicht der Fall ist ?![]()
khoianh94 schrieb:...es genauer gesagt gar kein München(und alles, was damit zu tun hat) in München gibt?
Cool, frimis Sig hat ein Eigenleben?von kho.....:
...frimi seine Sig 1mal pro Tag seine Sig ändert?
...mich das ziemlich von den Socken haut?Plumpf schrieb:. . . paulvmontfort sein Central Plaza auf Karnikeltum überprüfen hätte sollen? Bei über 5.700 U§§§-Jobs?
. . . es nach zehn Minuten Spielzeit fünf mal in meiner Stadt war? Nachfrage nach über 28.000 U§§§ in 10 Minuten?
. . . es zum Glück auch bald wieder überbaut wurde? Mit was?
seppl schrieb:...mir's mit dem CTM genauso geht, wie michi?
...meine olle Grafikkarte wahrscheinlich zu wenig Speicher hat?
Ch. P. schrieb:...michi mal im insimsarchiv nach dem Snowcapped Mountain Mod suchen sollte?![]()
Da wird sich auch nix dran ändern, weil die meisten Server spätestens bei 350k "dicht" machen. Nur die ganz großen Firmen (wie z.B. MS) leisten sich eine größere Bandbreite. Ansonsten ist oft bei DSL1000 (sprich 120k) FeierabendRickD schrieb:... ich jetzt DSL6000 habe?
... ich aber nur max 3000 erreiche?
seppl Zitat von [B schrieb:Plumpf[/b]
. . . paulvmontfort sein Central Plaza auf Karnikeltum überprüfen hätte sollen? Bei über 5.700 U§§§-Jobs? allerdings
. . . es nach zehn Minuten Spielzeit fünf mal in meiner Stadt war? Nachfrage nach über 28.000 U§§§ in 10 Minuten? 400.000 mittlere und reiche Einwohner bisher ohne Gewerbejobs nur mit Industriejobs wollen auch mal Hochhäuser bauen...(auserdem wurden auch einige schon vorhandene 4000er Türme überbaut)
. . . es zum Glück auch bald wieder überbaut wurde? Mit was? zum Bleistift mit einem Hauptquatier Autsch Unternehmen, bei den restlichen hab ich mit der Abrissbirne nachgeholfen...
frimi schrieb:Da wird sich auch nix dran ändern, weil die meisten Server spätestens bei 350k "dicht" machen. Nur die ganz großen Firmen (wie z.B. MS) leisten sich eine größere Bandbreite. Ansonsten ist oft bei DSL1000 (sprich 120k) Feierabend![]()
... Du mal auf der SimsZone vorbeischauen solltest? http://www.simszone.de/simcity4/downloads/terrain_mods.phpmichi5 schrieb:Nur das ich diesen blöden alten Snowcapped Mountain Mod nicht finde nervt mich![]()
Wat'n dat nu wieder für 'ne komische Seite? Kennen wir die? Wollen wir die?Andreas schrieb:... Du mal auf der SimsZone vorbeischauen solltest?