...du das nächste mal lieber die pflanzliche Keule probieren solltest? Baldrian, aber halte dich von katzen fern.![]()
... das Bio-Zeugs bei mir aber nicht wirkt?
... ich keine Katze habe?
(Aber meine Mutter besitzt immerhin einen Hamster.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...du das nächste mal lieber die pflanzliche Keule probieren solltest? Baldrian, aber halte dich von katzen fern.![]()
Das würde das Entfernen der SCP erklären, aber wie sieht es mit den SC-Clones aus. Das sind ja auch irgendwie "Fan-projekte"?... das Verlinken auf Fanseiten in der Wikipedia nicht erlaubt ist?
... Ein Link auf SCP damit auch nach den Regeln der Wikipedia sich nie lange halten kann?![]()
Dann sind aber tausende von Links bei Wikipedia nicht korrekt, denn praktisch zu jedem Thema dieser Art findet man Links zu Fanseiten... http://de.wikipedia.org/wiki/WP:WEB sagt hierzu jedenfalls nichts, dort werden nur "Links vom Feinsten" empfohlen, wenn möglich deutschsprachige. Das eigentliche Problem dürfte eher sein, daß es keine "maßgebliche" deutsche Seite zu SimCity gibt, die Eintragung einer Fanseite also von irgendwelchen Leuten immer argwöhnisch betrachtet wird, denn da könnte ja jemand versuchen, Werbung für seine Seite zu machen...... das Verlinken auf Fanseiten in der Wikipedia nicht erlaubt ist?
...ich keine Ahnung habe, was ich mir unter "Sky Fram" vorstellen soll?
...das die Wikis bereits den Beitrag wieder entfernt haben...![]()
....dafür da aber mehr die Werbetrommel für die SCP gerührt wird.
....dass man also nur für gaaanz allgemeine Erleuchtungen dahingehen sollte!!!
EDIT: Dass im Diskussionsthread aber alle beiden Links (SC4 und NAM) noch drin sind; und das ist auch gut so...![]()
...meine Sims vielleicht über Sim Pson lachen, ich aber noch nie sehr über die Serie lachen konnte... ich gestern im Simpsons Film war?
... ich mich schlapp gelacht habe?
...
...meine Sims vielleicht über Sim Pson lachen, ich aber noch nie sehr über die Serie lachen konnte![]()
@Nardo ...ich mir, wenn ich das Bild anschau nichts vorstellen kann.
...ich zu fauk zum übersetzen bin?
...ich deshalb nach einer sozialen person suche, die mir meine Frage beanworten kann?
...![]()
![]()
(...) ... man bei nur RTL verblödet? (...)
... ich mir grad einen Mod erstellt hab?
... selbiger bewirken soll, das alle Maxis Einfamilienhäuser und Villen nur noch auf niedriger Dichte wächst?
... ich hoffe, dass das so wie gewünscht funktioniert?
... der Mod erst noch div. Tests, zum Beispiel Kompatibilitäten zu anderen Mods, durchlaufen muss und das noch etwas dauern kann?
... oder man über die Notwendigkeit und Alternativlosigkeit von Reformen informiert wird (Nachtjournal, etc.).
... das bei ARD und ZDF aber genauso ist (man denke nur an die selige Sabine Christiansen ...)?
... Ich gestern auch gespalten hab?Ba0 schrieb:... ich heute gewogene 2 Tonnen Holz mit einer 6kg schweren Spaltaxt gespalten hab?
Im moment Berlin![]()
... ich mal wieder SimCity spielen sollte?
(zur SimCity-Plaza / dem Kurier); undI think your website have a very good concept
PS. I really like Andreas Roth's style creation
... ich den Simpsons-Film noch nicht gesehen habe und auch nicht so recht weiß, ob ich mir den antun soll, da mich die Trailer nicht so arg begeistert haben?
@ N1_2888
... das nicht in Bamberg war, sondern in unsrem Wochenendgrundstück in der Nähe von Kulmbach?
... ich mich mit der Engelke Stimme auch nicht recht anfreunden kann?
... ich mich frage, wann die anderen Figuren neue Stimmen bekommen und wie die dann klingen?
(...)
(...)
...ich mich fast nur von Dosenfutter und Flüssignahrung ernährt hab?
- Spocky bald Urlaub hat und Hummel und ich auf euch aufpassen müssen
- Andreas solange weggesperrt wird damit wir hier mal richtig aufräumen können.![]()
... ich auch schon ganz hippelig wegen der drohenden Bustour bin?- Spocky bald Urlaub hat und Hummel und ich auf euch aufpassen müssen![]()
... ich auch schon ganz hippelig wegen der drohenden Bustour bin?
... Hummel sicherlich von einer Ohnmacht in die andere fällt?
... ich gerade wieder den Kopf über unseren BAT-Spezialisten schütteln musste?
... er vielleicht besser im Tutorial nach einem nonuniform Scale suchen sollte?
... wir trotzdem keine Ahnung haben?![]()