Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dass ich die SCP jetzt noch mal bei Wikipedia eingetragen hab.
...Diesmal aber gleich zum NAM-Beitrag verlinkt habe.
...mal sehen, wie lange er jetzt bei Wiki lebt :( =)
....vielleicht die Wikianer doch mal genauer hinschauen....
.....und nicht gleich rotglühende Augen bekommen......

...das die Wikis bereits den Beitrag wieder entfernt haben... :mad: :mad:
....dafür da aber mehr die Werbetrommel für die SCP gerührt wird.
....dass man also nur für gaaanz allgemeine Erleuchtungen dahingehen sollte!!!
EDIT: Dass im Diskussionsthread aber alle beiden Links (SC4 und NAM) noch drin sind; und das ist auch gut so... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
... das Verlinken auf Fanseiten in der Wikipedia nicht erlaubt ist?
... Ein Link auf SCP damit auch nach den Regeln der Wikipedia sich nie lange halten kann? ;)
Das würde das Entfernen der SCP erklären, aber wie sieht es mit den SC-Clones aus. Das sind ja auch irgendwie "Fan-projekte"?
Oder muß der NAM auf der Wiki erklärt werden, und der Link darf nur dahin führen?

... ich heute nach laaaaaaaaanger Pause endlich mal wieder ein wenig SC4 gedaddelt hab?
... das ganze 4 Stunden ging?
... ich in der Zeit eine ganz neue Region angefangen hab?
... es sich dabei um das Mündungsgebiet des Amazonas von moganite handelt?
... die Karte auf dem ersten Blick recht einfach zu beackern ist, beim genaueren Hinsehen aber eine echte Herausforderung wird, da es unmengen winziger Hügel gibt?
... ich die Region mittlerweile in das Bodir-Svelt-Delta umgetauft habe?
... ich mir die Namen Bodir und Svelt aus dem wundervollen Aventurien, Spielwelt des P&P RPGs Das Schwarze Auge, gemopst hab?
... das Bodir-Svelt-Delta außerdem direkt zur Krongrafschaft meines kleinen aber feinen Staates, der Zollernmark, aufgestiegen ist und nach der Hauptstadt Friedrichstadt allerhöchste Priorität genießt?
... ich mir gerne solch unnützes Gedöhns rund um meine Städte und Regionen ausdenke?

... ich euch nicht länger zuschwafeln will? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
... das Verlinken auf Fanseiten in der Wikipedia nicht erlaubt ist?
Dann sind aber tausende von Links bei Wikipedia nicht korrekt, denn praktisch zu jedem Thema dieser Art findet man Links zu Fanseiten... http://de.wikipedia.org/wiki/WP:WEB sagt hierzu jedenfalls nichts, dort werden nur "Links vom Feinsten" empfohlen, wenn möglich deutschsprachige. Das eigentliche Problem dürfte eher sein, daß es keine "maßgebliche" deutsche Seite zu SimCity gibt, die Eintragung einer Fanseite also von irgendwelchen Leuten immer argwöhnisch betrachtet wird, denn da könnte ja jemand versuchen, Werbung für seine Seite zu machen...

... ich von Freitag bis Sonntag in Barcelona bin?
... das Ganze von Microsoft bezahlt wird?
... der größte Teil des Programms dem Fressen gewidmet ist?
... ich die Microsofties schröpfen werde, wo ich nur kann?
... ich nicht zum Modden kommen werde?

... man nicht immer so viel denken sollte? =)
... ich die Zollernmark allerdings einer Generalüberholung unterzogen habe?
... die Mark jetzt nicht mehr nur aus ein paar Inselchen besteht, sondern neben dem Bodir-Svelt-Delta auch weiteres Festland ihr Eigen nennt?
... ich mir nicht sicher bin, ob das mit der USN so eine gute Idee ist (also das ich mitmachen würde...)
... ich trotzdem weder nein noch ja sage?
... ich die Deltaregion erstmal ein wenig entwickeln möchte und dann weitersehe, wie ich meine Mark in internationale Beziehungen einbringe?

... das Pegasus mal wieder was auf den STEX geladen hat: :)

Sky Farm1 und Sky Farm2

... auf dem PLEX noch zwei weitere Sky Farmen liegen?
... man als einzige Abhängigkeit das Sky Farm Resource Kit benötigt?
... Pegasus aber so schlau, das Resource Kit nicht auf den STEX hochzuladen, sondern nur auf seinen PLEX linkie
... er das auch so verlinkt hat im STEX - Fenster?
... bestimmt jede Menge Leute den Link nicht finden werden oder wegen fehlender Registrierung auf SimPeg.com nicht herunterladen werden können
... ich ob dieses Schildastreichs aus dem Grinsen nicht mehr rauskomme? =)

...ich keine Ahnung habe, was ich mir unter "Sky Fram" vorstellen soll?

... Lkkx einfach nur auf einen der Links klicken müsste, um das herauszufinden? =)

... ich wohl etwas voreilig war und dem armen Pegasus damit unrecht getan habe, da das Resourcekit und die zweı anderen Farmen auch auf dem STEX ist?
.. aber trotzem der Link auf SimPEG gesetzt ist?

Zuletzt bearbeitet:
...das die Wikis bereits den Beitrag wieder entfernt haben... :mad: :mad:
....dafür da aber mehr die Werbetrommel für die SCP gerührt wird.
....dass man also nur für gaaanz allgemeine Erleuchtungen dahingehen sollte!!!
EDIT: Dass im Diskussionsthread aber alle beiden Links (SC4 und NAM) noch drin sind; und das ist auch gut so... :naja:

Ich habe im Diskussionsthread deutlich gemacht wie wichtig diese Link´s sind, mal sehn obs was hilft.

... ich gestern im Simpsons Film war?
... ich mich schlapp gelacht habe?
... man den Film unbedingt gesehen haben muss?
... er auch meiner Freundin (nicht Fan) gefallen hat?

...meine Sims vielleicht über Sim Pson lachen, ich aber noch nie sehr über die Serie lachen konnte :argh:

... ich hier nur Pro7 und ZDF habe?:(
... es alternativ dazu nur RTL ohne Pro7 / ZDF gibt?
... man bei nur RTL verblödet?
a080.gif

... ich die erste Folge der Simpsons auf Pro7 nie sehen kann wegen Verkehr? :mad:
... ich i.d.R. während der zweıten Folge nicht ansprechbar bin? =)
... ich aber leider auf absehbare Zeit nicht ins Kino gehen kann, da meine Frau wegen Schwangerschaft nicht sitzen kann / darf? :schnief:

@Nardo ...ich mir, wenn ich das Bild anschau nichts vorstellen kann.
...ich zu fauk zum übersetzen bin?
...ich deshalb nach einer sozialen person suche, die mir meine Frage beanworten kann?
...
n090.gif
=)

... man zwar Faulheit nicht unterstützen soll, es aber für (fast!) alles eine Ausnahme gibt?
... ich heute ein lieber Menschenfreund bin und es dir zusammenfasse:

heutige landwirtschaftliche Betriebe funktionieren horizontal auf Feldern. In 50 Jahren, wenn es mal mehr als 8 Milliarden homo (non) sapiens auf dieser blauen Murmel geben wird, wird es nach Meinung von Pegasus nicht mehr genügend landwirtschaftliche Flächen für horizontal Landwirtschaft geben, stattdessen wird es vertikale Bauernhöfe - geben - Sky farms eben, auf denen mit künstlicher Bewässerung etc. intensiver Anbau auf mehreren Stockwerken erfolgen wird.

Die Hollandtomate, sie lebe hoch ...

... ich mir grad einen Mod erstellt hab?
... selbiger bewirken soll, das alle Maxis Einfamilienhäuser und Villen nur noch auf niedriger Dichte wächst?
... ich hoffe, dass das so wie gewünscht funktioniert?

(...) ... man bei nur RTL verblödet? (...)

... oder man über die Notwendigkeit und Alternativlosigkeit von Reformen informiert wird (Nachtjournal, etc.).

... das bei ARD und ZDF aber genauso ist (man denke nur an die selige Sabine Christiansen ...)?
... dafür bei Sat.1 sinnvollerweise die Nachrichtensendungen zusammengestrichen werden? :lol:

... ich mir grad einen Mod erstellt hab?
... selbiger bewirken soll, das alle Maxis Einfamilienhäuser und Villen nur noch auf niedriger Dichte wächst?
... ich hoffe, dass das so wie gewünscht funktioniert?

Her damit! Her damit! Her damit! :D Bitte, bitte, bitte! :rolleyes:

... der Mod erst noch div. Tests, zum Beispiel Kompatibilitäten zu anderen Mods, durchlaufen muss und das noch etwas dauern kann?

... der Mod erst noch div. Tests, zum Beispiel Kompatibilitäten zu anderen Mods, durchlaufen muss und das noch etwas dauern kann?

a015.gif

... mich gerade jetzt diese verdammten Einfamilienhäuser nerven?
... ich nämlich auf einem 2x3-Grundstück "Kleine Eigentumswohnungen" (NY-Stil) haben will und stattdessen immer nur diese Häuschen kommen? :mad:

... oder man über die Notwendigkeit und Alternativlosigkeit von Reformen informiert wird (Nachtjournal, etc.).

... das bei ARD und ZDF aber genauso ist (man denke nur an die selige Sabine Christiansen ...)?

... man das ganze komplett anders sieht, wenn du nur(!) RTL fernsehen kannst, das über Monate hinweg und so nerviges Zeit wie Schlechte Zeiten Ganz schlechte Zeiten Brechreiz bei dir auslöst?
g030.gif

... ich die dritten Programme und von allen Privaten VOX aber am meisten vermisse?

... mir niemand meine Simpsons neben soll!!!!!

Da ich derzeit simcitybedingt kaum zum Fernsehen komm, wär mir RTL pur fast egal ... :D Aber du hast recht, dieses Programm ist das Letzte. Allein die menschenverachtenden Talkshows am frühen Nachmittag oder die dümmlichen Ranking- oder Retroshows ...
Da passt der von dir gewählte Smily:
g030.gif

... ich derzeit rund 35 Programme empfangen kann?
... mein Lieblingsprogramm arte ist?
... ich mir deswegen aber trotzdem nicht unheimlich gebildet vorkomm? =)
... arte leider in der letzten Zeit viel vom ZDF übernimmt (z.B. diese üble Aufhetzerei der Generationen gegeneinander :mad: )

... ich ein absoluter Simpsons Fan bin, aber (leider) noch nicht die Möglichkeit hatte, ins Kino zu gehen?
... ich den Humor einfach herrlich finde und sehr hintergründige (man glaubt es kaum) Sachen dabei sind?
...Ich jetzt eigentlich schon jede einzelne Folge auswendig kann? (bis auf die ersten Staffeln, die mich ob des noch nicht so herausstechenden Humors nicht so sehr gefallen)
... ich dennoch kaum einen Titel einer Folge zuordnen kann, da ich am Anfang immer auf die Couchszene achte und nicht auf den Titel der Folge? :D

... ich heute gewogene 2 Tonnen Holz mit einer 6kg schweren Spaltaxt gespalten hab?
... meine Nackenmuskulatur nun Brei ist?
... ich an meinem kleinen Finger eine offene Blase habe, die ganz doll aua macht? :schnief::schnief:

Ba0 schrieb:
... ich heute gewogene 2 Tonnen Holz mit einer 6kg schweren Spaltaxt gespalten hab?
... Ich gestern auch gespalten hab?
... die Axt nu hinn ist? =)
... mein rücken auch etwas schmerzte?
... weil ich den rest mit nem Beil kleinhauen musste? :argh:
... das teil auch kurz vorm abnippeln ist? :rolleyes:

... ich den Simpsons-Film noch nicht gesehen habe und auch nicht so recht weiß, ob ich mir den antun soll, da mich die Trailer nicht so arg begeistert haben?
... jeder einmal mit Axt und Beil Holz gespaltet haben sollte, zumindest für ein zünftiges Grillfeuer?
... ich schon seit vielen Monaten kein Fernsehen mehr schaue und es auch gar nicht vermisse?
... ich mit meinen DVDs unterhaltungstechnisch vollkommen auskomme?
... ich auch schon seit Wochen kein Radio mehr höre (außer im Auto), da das Radioprogramm auch immer mieser wird und sunshine live die beiden letzten guten Sendungen einfach so aus dem Programm genommen hat?
... ich stattdessen Webradio und Co. genieße, die wenigstens noch vernünftige Musik bringen?
... ich mal wieder SimCity spielen sollte?

... ich mal wieder SimCity spielen sollte?

... das immer eine gute Alternative ist?=)
... ich auch recht skeptisch über den Simpsonfilm bin, zumal ich die 2-3 neuesten Staffeln schon recht platt fand?
... ich außerdem Marge's synchronisation durch Anke Engelke nicht besonders berauschend finde?
... ich mich wie Bolle gefreut hab, als vor ein paar Tagen bei Pro7 wieder mit ganz alten Folgen angefangen wurde?

... Simpsons neben ein paar Nachrichten und Fußballspielen das einzige ist, was ich wirklich regelmäßig gucke?
... ich sonst auch viel lieber Musik höre?
... 104.6 RTL, "Berlins Hit-Radio", bislang immer mein Lieblingssender, auch immer schwächere Musik bringt?
... ich dann viel lieber mein iTunes anmache und mich aus einer großen Fülle an verschiedenen Liedern überraschen lasse?
... z.Zt. Hoobastank mit "The Reason" läuft?
... ich bei diesem Song total dahinschmelze:argh:

...ich vor einigen Tagen eine arg verspätete Genehmigung von tunta bekommen haben, seine Wassertürme hochzuladen?

...nun das Paket schon oben ist?

...ich dann eben eine andere Gelegenheit finden werde, z.B. ein Paket mit realistischen 70er-Jahre-Scheußlichkeiten? :D

...tunta ein Franzose ist, der in Tschechien lebt?

...er mir noch folgendes ausgerichtet hat in seiner Antwort-PM?
I think your website have a very good concept
(zur SimCity-Plaza / dem Kurier); und
PS. I really like Andreas Roth's style creation
:)

...ich mein Glück in Sachen Upload-Einverständnis aus gegebenem Anlass (Suche im Downloads-Thread) mal direkt bei APTX versucht habe?

...ich mich bei der Gelegenheit auch gleich an ks_JPN gewandt habe, auch wenn der gegenüber mas71 (als "Vermittler") schon mal abgesagt hat?

...ich nicht mit (positiver) Antwort rechne, es aber wenigstens mal versucht haben wollte?

... mich das selbstverständlich freut?
... ich hoffe, daß ks_JPN sich die Sache nochmal überlegt?
... er bei seiner Absage neulich ja offenbar nur zu bescheiden war, was die Qualität seiner BATs angeht?
... die Versorgung an neuen Downloads garantiert bis zum Erscheinen von SimCity 5 gesichert ist?

... ich den Simpsons-Film noch nicht gesehen habe und auch nicht so recht weiß, ob ich mir den antun soll, da mich die Trailer nicht so arg begeistert haben?

Bei TV-Spielfilm stand, dass ein Mitarbeiter bei dem sehen eines Trailers meinte, dass 70% davon garnicht mehr im Film vorkommt.

Ich mir den Film natürlich nur auf englisch anschauen werden, denn ich glaube nicht dass ich Anke Engelke einen ganzen Film lang ertrage.

...mich es eigentlich meist nervt ins Kino zu gehen, weil ich erst 20 Kilometer fahren muß, der Parkplatz des Kinos zu klein ist und die immer eine halbe Stunde Werbung vor dem Film bringen. :naja:
...ich Leute hasse die von dieser Langneseverkäuferin dann auch wirklich noch Eis kaufen? :scream:
...wir warscheinlich trotzdem mit unserem Kind am WE ins Kino fahren, weil wir es ihr versprochen haben?
...sie mit ihren 7 Jahren schon jede Folge der Simpsons auswendig kennt? :lol:
...sie mittlerweile auch die manchmal eingeblendeten Untertitel schneller liest als ich? :ohoh:

@ N1_2888

... das nicht in Bamberg war, sondern in unsrem Wochenendgrundstück in der Nähe von Kulmbach?

... ich mich mit der Engelke Stimme auch nicht recht anfreunden kann?
... ich mich frage, wann die anderen Figuren neue Stimmen bekommen und wie die dann klingen?
... die letzte Staffel echt ein wenig abgeflacht ist, weil mit einer faden Handlung begonnen wird, die dann nur noch in aneinandergereihte Gags mündet und einen roten Faden vermissen lässt?

... ich gestern meine Region "Großfranken" von 16x16 auf 32x32 vergrößert habe und dann, nach meinem Regionsportrait wohl in absehbarer Zeit ein WELTPORTRAIT *g* kommen wird? :D
... ich dann noch mehr Wert auf unbebaute Landstriche und viele Wälder lege?
... aber mindestens eine Super-Metropole dabei sein muss, die komplett eine oder mehrere große Karten verschlingt?
... ich aber noch im Fragen-Antwort Thread etwas wissen will? :)

... ich mich jetzt wieder ins Bett pflanze, weil ich bei meiner Freundin übernachtet hab, ich erst um 2 eingeschlafen bin, heut früh mit ihr um 7 aufgestanden bin, aufm Weg zu ihrer Arbeit abgesetzt wurde um mich hier weiter auszuruhen? :D

... ich beim Simpsons Film auch skeptisch war ob die Handlung und Gags einen ganzen Kinofilm tragen?
... meine Sorgen aber unbegründet waren?
... es keine Sekunde langweilig wird?
... die Charaktere (insbesondere Homer, der ja in den letzten Staffeln zum totalen Vollidioten mutiert ist) relativ viel Tiefgang aufweisen?
... der Film ruhig doppelt so lang hätte sein können?
... der letzte Gag erst ganz am Ende des ewig langen Abspanns kommt?

@ N1_2888

... das nicht in Bamberg war, sondern in unsrem Wochenendgrundstück in der Nähe von Kulmbach?

... ich mich mit der Engelke Stimme auch nicht recht anfreunden kann?
... ich mich frage, wann die anderen Figuren neue Stimmen bekommen und wie die dann klingen?
(...)

Kann ja nicht jeder ein Wochenendgrundstück haben ... :p

Leider ist Elisabeth Volkmann verstorben und man hat dann bedauerlicherweise eine prominente Stimme einer passenderen vorgezogen ...
Die anderen Figuren haben ja teilweise schon desöfteren die Synchronstimme gewechselt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Simpso...setzung_der_deutschsprachigen_Synchronisation

...ich wieder aus meinem Zelturlaub zurück bin?
...ich total fertsch bin?
...ich mich fast nur von Dosenfutter und Flüssignahrung ernährt hab?
...ich gleich schon am ersten Tag die erste Mahnung bekam?
...wir ziemlich viel Spaß hatten?
...9Uhr immer das "Konter"-Bier aufgemacht wurde?
...ich mich wieder freue hier zu sein? =)

(...)
...ich mich fast nur von Dosenfutter und Flüssignahrung ernährt hab?

Pfui! :lol:

... ich villaV vom BSC eine PN in Bezug auf prepo's diagonale BATs geschickt hab? (Sie ist/war für deren Lot-Gestaltung zuständig.)
... ich nämlich wissen will, wann die denn nun endlich veröffentlicht werden? :naja:

... ich mich samt Familie vom 4. bis 7. August in Paris aufhalten werde?
... ich hoffe, dass es kein Fiasko wird?!
k040.gif

... meine Eltern ab Dienstag wieder mal für 4-5 Wochen nach Norwegen farhen?
... ich leider (!!!) wieder nicht mit kann?
... ich aber zu der Zeit total mit Feiern und Fahrten ausgebucht bin?
... wir eeeeeeendlich morgen unser neues Hundi aussuchen, dass dann ab Anfang September unsre Family bereichern wird und meiner Mum bei der Jagd unterstützen wird?
... dann endlich meine "Hundefreie" Zeit rum ist, seit Ostern unser letzter Hund gestorben ist?

- Spocky bald Urlaub hat und Hummel und ich auf euch aufpassen müssen =)

- Andreas solange weggesperrt wird damit wir hier mal richtig aufräumen können. :lalala:

Oh Gott... Ich ahne schlimmes...

Wir müssen uns wehren. An alle Bürgermeister, baut Luftwaffenstützpunkte =)

Hexlein? Du magst ja kein Spam in Threads. Wenn du wirklich hier aufräumen willst, dann müsste Spocky ja 3 Monate im Urlaub sein, nich? =)

- Spocky bald Urlaub hat und Hummel und ich auf euch aufpassen müssen =)
... ich auch schon ganz hippelig wegen der drohenden Bustour bin?
... Hummel sicherlich von einer Ohnmacht in die andere fällt?

... ich gerade wieder den Kopf über unseren BAT-Spezialisten schütteln musste?
... er vielleicht besser im Tutorial nach einem nonuniform Scale suchen sollte? :naja:
... wir trotzdem keine Ahnung haben? :rolleyes:

... ich auch schon ganz hippelig wegen der drohenden Bustour bin?
... Hummel sicherlich von einer Ohnmacht in die andere fällt?

... ich gerade wieder den Kopf über unseren BAT-Spezialisten schütteln musste?
... er vielleicht besser im Tutorial nach einem nonuniform Scale suchen sollte? :naja:
... wir trotzdem keine Ahnung haben? :rolleyes:

... wir aber immerhin wissen, dass wir nichts wissen? :D
... wir damit näher an der Weisheit der alten griechischen Philsosophen sind? ;) :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten