Was findet ihr an Mädels/Jungs richtig gut und sexy?

Verwuschelte Haare und so ein verschlafener Blick, gleich nachm Aufstehen.. Hach ja. :)

Pferdeschwanz. Braune Augen. Normale Sportschuhe. Bloß nicht aufgetakelt. hellblaue Lidschatten oder wie das Zeugs heisst. Das wars eigentlich schon.

Hm..ich hab da so eine Theorie, warum Männer für Frauen attraktiver sind, wenn sie gut tanzen können...aber zuerst würd ich gern mal eure hören und nicht einfach: ich finds eben gut. ;)

Mir machen Männer, die gut tanzen können, eher Angst. :ohoh:

Leeloo schrieb:
Verwuschelte Haare und so ein verschlafener Blick, gleich nachm Aufstehen.. Hach ja. :)

genauso und nicht anders !! =)

hehe oder was total geil is ist ein piercing rechts oder links in der unterlippe (nicht in der mitte) ... so n ring .. und dann dazu längere verwuschelte haare. ... *seufz* das is so toll ♥♥♥♥♥ .... aber so einen find ich hier nie =(

Also er sollte:

witzig sein, blonde Haare haben, gerne etwa slänger und verwuschelt ^^, Cappis find ich auch immer süß ^^, zu mir stehen, da ich ziemlich nachgiebig bin sollte er es auch sein, nicht schüchtern sein (weil ich total schüchtern bin in allen Lebenslagen) also sollte er mich locker machen ^^, man sollte mit ihm reden können, er sollte die gleiche Musik mögen wie ich und mich so akzeptieren wie ich bin, er sollte meinen Freundeskreis mögen, er sollte immer für mich da sein, er sollte auch eigene Freunde haben die nicht totale Vollfreaks sind damit er mir nicht die ganze Zeit auf der Pelle hängt, nicht eifersüchtig sein ... mehr fällt mir im moment nich ein ach ja und ganz wichtig: mindestens zehn Zentimeter größer sein als ich (!) Männer die kleiner sind wie ich mag ich irgendwie nich

Zuletzt bearbeitet:
Humor, Waschbrettbauch, schwarze Haare, hellblaue Augen @___@ *dahinschmelzundimkreisrenn* piercing (aber kein Nippel- oder Nasenpiercing..ih)

und grauenhaft find ich:
enge unter- oder badehosen O_O so eierquetscher bah baah bah XD nuja. dann so n loosermachogehabe (uuuh ich hab heut abend sturmfrei), enge hosen, so ganz komische turnschuhe (entweder so klopper oder jesuslatschen - ganz schlimm), schmalzige haare und ehm *nachdenk* schweißgestank bäh und ich steh nicht sooo auf rote haare, aber manchen stehts ja.

eig. steh ich auf so.. emos xD und sunnyboys auf die jede fliegt. ja..

Oh ja, KtP, schmalzige Haare sind ekeeelig... ich seh im Bus öfter einen, der sieht aus, als würd der sich morgens erstmal ne Flasche Sonnenblumenöl in die Haare klatschen :ohoh:

Speck an Bauch und Hüften... Wuuh... Er sollte jetzt nicht unbedingt fett sein, aber so etwas rundlicher darf er gerne sein. Ich finde so einen weichen, weißen Bauch einfach süß. Und bitte einen Hintern in der Hose.

Außerdem finde ich es komischerweise unheimlich sexy, wenn Männer so... naja, hervorstechende Adern an den Ober- und Unterarmen haben. Da kann ich mich nie konzentrieren, wenn ich sowas sehe. :D

Alienor schrieb:
Außerdem finde ich es komischerweise unheimlich sexy, wenn Männer so... naja, hervorstechende Adern an den Ober- und Unterarmen haben. Da kann ich mich nie konzentrieren, wenn ich sowas sehe. :D

Des hat mein Bruder dolle, zumindestens an den Unterarmen...und Händen:rolleyes: .

Öhm...ich mag bei Jungs so einen bestimmten Gang...leicht o-beinig aber auch nicht übertrieben....*hhrrr*, wenn ich den Gang sehe is der Rest mir meistens auch egal *g*
Ein Ziegenbärtchen find ich toll...und ein stark ausgeprägtes Kinn...Piercings[im Gesicht], rötliche Haut, schiefes Grinsen...Haarfarbe find ich eigentlich nicht besonders wichtig, so "gestylte" Haare kann ich aber nicht wirklich ab.
Gegen enge Hosen habe ich auch nichts, aber bitte dann nicht so "altmodische". Muss zum Typ passen, und manche haben so tolle Beine.:DUnd wenn sie schwarz is, gibt es noch einen Pluspunkt.
Eine tiefe Stimme is toll, und [nen komisches] Humor macht auch attraktiv.
Ohje, ich leg mich mal wieder auf einen bestimmten Typen fest.

Naja, generell könnte man meinen Traumtyp (vom Aussehen) aus einer Mischung von Olli Kahn, Tobias Regner [:ohoh: ich mag sein Gesicht%) ], Bela B. , Kevin Bacon und Ville Valo beschreiben.

Naja, soviel vom TRAUMtyp, in der Realität muss erstmal die Chemie und Charakter stimmen, und dann ist mir der Rest eigentlich auch nicht mehr soo wichtig.

also ich finde bei männern sexy...

-wenn sie gut riechen!
-schöne muskulöse arme, allerdings nicht zuuu viel bitte
-nen schönen rücken *harrr*
- dieses v vorne am öberkörper, wenn ihr wisst was ich mein. weiß nicht, sind das die hüftknochen? find ich jedenfalls seeehr sexy
-bisschen längere haare... wie man im englsichen so schön sagt: shaggy hair... also so ein surferlook... aber nur wenns ihm wirklich steht
-oder nen lockigen wuschelkopf. wie der sänger von wolfmother, nur mit schönerem gesicht
-ausdrucksstarke augen und nen stechenden blick... farbe is egal
-ein eher fieses bzw. verschmitztes lächeln
-wems steht: brille!
-ne schöne stimme mit ner schönen klangfarbe
-und wenn er dann noch singen kann... uiuiui!
-charakterliche eigenschaften, die ihn einfach sexy machen... kann der humor sein, wie er sachen sagt und erzählt, seine art mit mir umzugehen etc.

bei frauen is es denk ich mal sexy wenn sie gepflegt sind, sich gut anziehen können und sich schön bewegen... ein kumpel von mir meint er steht total auf den gang von nem mädel und wie sie sich z.B. die haare aus dem gesicht streicht etc.
was ich nicht sexy finde ist übertriebenes make up, künstliche nägel (bei denen man sieht, dass sie künstlich sind), kaputte lange haare (abschneiden bitte! oder lernen wie man haare zu pflegen hat!), silikonbrüste und wenn sie zu dünn bzw. zu dick sind... bisschen mollig kann allerdings ganz schön aussehen... es kommt eben immer aufd en typ drauf an.

soo...

- dieses v vorne am öberkörper, wenn ihr wisst was ich mein. weiß nicht, sind das die hüftknochen?
Ich weiß ja nicht, was für Leute du so kennenlernst, aber ich hab keine Hüftknochen am Oberkörper :D :p weiß aber was du meinst

Bei Frauen finde ich es unheimlich attraktiv, wenn sie lange (und vielleicht auch glatte) Haare haben und natürlich rüberkommen.. alles was künstlich ausschaut - ob nun Verhalten oder Aussehen - mag ich überhaupt nicht leiden

Die Größe der Oberweite ist mir genauso egal wie die Figur, da muss nix perfekt dran sein, aber das Gesamtbild muss stimmen.

- Kurze, dunkle Haare (braun oder schwarz)
- Groß, groß und nochmal groß
- ein tolles Lächeln
- schöne Ohren
- schöne Hände

usw.

wub :)

mezziah schrieb:
Bei Frauen finde ich es unheimlich attraktiv, wenn sie lange (und vielleicht auch glatte) Haare haben und natürlich rüberkommen.. alles was künstlich ausschaut - ob nun Verhalten oder Aussehen - mag ich überhaupt nicht leiden

Die Größe der Oberweite ist mir genauso egal wie die Figur, da muss nix perfekt dran sein, aber das Gesamtbild muss stimmen.

Krass, da kann ich mich mezziah nur vollkommen anschließen. :eek:

Bei Männern find ich generell etwas längere Haare toll, wenn sie mindestens gleich groß sind, ein leicht alternativerer Kleidungsstil (bei D&G zeugs könnt ich ernsthaft kotzen oO) ist auch nicht schlecht, so lang es keine typischen totalen emotypen sind. Aber einen richtigen "Typ", auf den ich besonders stehen würde hab ich eigentlich gar nicht. Augen find ich sehr wichtig, wobei Augenfarbe eigentlich egal ist, so lange die Augen dass gewisse "etwas" ausstrahlen.

Und bei Frauen gibts eigentlich nur sehr wenige, die mich reizen würden/könnten/tun, dann meistens mit langen dunkeln haaren, dunklen augen, aber ansich vom typ her eher blass...z.B. Eva Green ^^

Natürlich muss das Gesamtbild stimmen, aber wenn einem etwas sexy auffällt schaut man ja auch gerne mal etwas länger hin.
Was mir gefällt ist
- sympathisches Lächeln
- eine schöne Nase ;)
- Augen (bevorzugt blau und grün)
- Humor
- Stimme
- Geruch (ganz wichtig)
- schöne, gerne etwas längere Haare

KissThePain schrieb:
und grauenhaft find ich:
enge unter- oder badehosen O_O so eierquetscher bah baah bah XD nuja. dann so n loosermachogehabe (uuuh ich hab heut abend sturmfrei), enge hosen, so ganz komische turnschuhe (entweder so klopper oder jesuslatschen - ganz schlimm), schmalzige haare und ehm *nachdenk* schweißgestank bäh und ich steh nicht sooo auf rote haare, aber manchen stehts ja.

Iiiih jaa... da kann ich dir nur Recht geben... oder auch so weiße riesige Hopperschuhe.. generell so extreme Hopper, ewig weite Hosen die irgendwo jenseits der Kniekehlen hängen, sieht man aber eh nich weiß das eklig-weiße Shirt ja weit genug runter geht... ääääh... und am Besten noch son lächerliches weißes Kopftuchteils und grooooße Kopfhörer drüber. Wuääh.
Okay, also das mag ich auf jeden Fall schonmal NICHT.
Und jetzt was ich mag... öhm.
Es kommt auf den Gesamteindruck an.. Ich seh jemanden und er gefällt mir oder eben nich.
Man (okay, ich zumindest) merkt ja auch sofort, ob man jemanden symphatisch findet oder nich, wenn man ihn sieht. Der erste Eindruck halt.
Aber generell würd ich mal sagen, längere/lange Haare (aber KEINE schwarzen Haare. mag ich nich.) und NICHT dick. Auch nich nur n bisschen.. gar nich halt ich find das so uäh irgendwie. jaja oberflächlich ich weiß^^, aber wenn ich jemanden so auf der Straße zB seh kann ich ja wohl kaum nachm Charakter urteilen.
Jah Charakter.. er muss mir zuhören, sich wenigstens nen Bruchteil von den Sachen die ich gesagt hab merken und nich gleich alles wieder vergessen, nich dauernd reinlabern und keine dummen Kommentare abgeben, außer es is Ironie (; jaa.. blabla Humor, treu und was halt schon so gesagt wurde.
Und größer als ich sind ja eh alle, bin ja grad mal 1,60 :D
Ahh und nochwas: Er muss ne schöne Stimme haben :D Also nich irgendwie soo krächzend oder zu hoch oder so.. angenehm halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@coray
hört sich an wie kevin federline XDD

und ich hab was sehr sehr bedeutendes vergessen
das eckelhafteste sind:
BRUSTHAARE O______________________________________O
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!!!!!!!!!!!

JeWnS schrieb:
Hey, ich habe Brusthaare. Findest du mich jetzt eklig? :heul::heul:

Ich persönlich mag Brusthaare bei Männern.
Allgmein Haare, Kopf, Brust und Beine eines Mannes üssen etwas behaarter sein. (die am Kopf am besten länger..)

JeWnS schrieb:
Hey, ich habe Brusthaare. Findest du mich jetzt eklig? :heul::heul:

Ja. :D
ich find das auch eklig... das kann man sich doch wegrasieren XO

Was aber gaaaaaaaaaaaaanz schlimm is... am Pool im Urlaub so alte fette Säc..ääh Männer, die da echt nen Naturwollpulli haben, am besten auch noch Haare AUFM RÜCKEN iiih wäh wäh wääh

KissThePain schrieb:
und ich hab was sehr sehr bedeutendes vergessen
das eckelhafteste sind:
BRUSTHAARE O______________________________________O
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!!!!!!!!!!!

Nee. O_O
Ohne Brusthaare sieht das doch aus wie ein Bubi.
Ich sag bloß Cale aus You can dance. Hrhr, die letzte Folge- sein Blick, das offene Hemd, die Haare. :scream: Er sah nie besser aus. Und tolle Oberarme hat er noch dazu, nur glaub ich ohne hervorstechende Adern.

Der wär aber ohne Brusthaare auch nicht besser. :p

Ich finds nicht gut, daß ihr über Freddie herzieht.
Und nein, sie sind nicht gelockt. Tss... ;)

Ich hab nie behauptet dass der Typ hübsch is, aber die Brusthaare machens nich besser :D
und edit@ jewns: nich gelockt aber schwarz? ;P

Zuletzt bearbeitet:
Coray schrieb:
edit @ alienor: wenn er dazu Muskeln hat, siehts nich Bubihaft aus :D

Nee, mich erinnert das dann immernoch an Bübchen. Bei den meisten finde ich mit Brusthaaren einfach besser. ^^
Zum Beispiel an ihm-

Ohne Haare fände ich ihn schon ein bisschen weniger umwerfend.

@ Coray: Habs editiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Alienor da kommt man nur auf die sat1 startseite.. ich zumindest

auch edit: okay ich schau kein you can dance und ich kenn den typen nich also kann ichs nich so beurteilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Also so ca. 20 cm größer als ich,
damit ich meinen Kopf an seine Brust lehnen kann während er mich umarmt =)
dunkelbraune-schwarze Haare
blaue oder blau-graue Augen
Nicht zu dick und nicht zu dünn
er sollte schüchtern sein, find' das einfach so megasüß wenn ein Junge schüchtern is' :)
dann sollte er lieb und verständnisvoll sein und mir immer bei meinen Problemen helfen können
sensiebel, tiefe Stimme.
Brusthaare mag ich nicht, aber an den Beinen sollten schon welche sein
kein Hip-Hopper.. Nein auf keinen Fall!
Ich möchte einfach jeden Tag zu spüren bekommen wie sehr er mich liebt :)
Er sollte mich zum lachen bringen, aber auch ernst sein können
EDIT: Nein er muss nicht so viele Muskeln haben, es reicht wenn er mich tragen kann :lol:

Den perfekten hab ich sogar schon gefunden. ;)

und schön an Frauen finde ich:
klein
dunkle Haare
blaue Augen (oder auch hier blau-graue)
nett, süß und immer hilfsbereit
nicht zu dünn und nicht zu dick
und so weiter...

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, steht ihr denn alle auf muskeln und sixpacks? O.ö dann bleib ich ja ne' ewige jungfrau...=P

meine "antörner" [boah, ich spiel echt zu viel sims =p]

also mir ist die haar-augen farbe ziemlich egal...aber wichtig: figur! Sie soll Umarmungen überstehen, ohne nachher tagelang im rollstuhl fahren zu müssen...und kleidung ist auch sehr wichtig: bitte nicht zu aufgedonnert...und es soll zu ihr passen. Und keinen zu krassen Hip-Hop style...

Was mir an Männern sehr gefällt sind sehr dunkle Haare, eine mittelgroße Größe (so von 1,80 bis 188), schöne Hände, angenehmer Geruch, eine sanfte, warme Ausstrahlung und - ganz wichtig- eine tiefe Stimme....Wenn er dann noch empfindsam und aufgeweckt ist..ach ja..dann ist (oder besser: dann wäre - um realistisch zu bleiben) er mein absoluter Traummann.

Jonils.sims schrieb:
sagt mal, steht ihr denn alle auf muskeln und sixpacks? O.ö ...

Wenns zuuu viel is, find ich das eher abstoßend, also so Arnold-Schwarzenegger-mäßig (oder wie man den Typen schreibt) find ich abartig, ich mein man kanns auch übertreiben... Aber so'n bisschen... joar :D

Jonils.sims schrieb:
sagt mal, steht ihr denn alle auf muskeln und sixpacks? O.ö dann bleib ich ja ne' ewige jungfrau...=P
Nö, ich überhaupt nicht. Ein Bäuchlein ist toll. :)

Jonils.sims schrieb:
Ich steh auch nicht so auf Muskeln. Ich find sowohl "schlaksig" ganz sexy als auch ein bisschen mehr auf den Hüften, zum kuscheln. :) Aber zu viel sollte es auch nicht sein.

ich finde die größe wichtig.. ich finde große kerle toll.. und dann dunkle haare, schöne augen... hauptsache groß ^^ ich mit meinen kleinen 1,64 m ^^
naja, ansonsten, ich steh mehr so af halb lange haare.. also ähm so eine hübsche frisur, nicht alles gleich lang (ach ich kanns nicht beschreiben %) ) ja ansonsten sollkte r schon den gleich geschmack haben wie ich (mit hip-hop kann ich nix anfangen, also sollte es kein ghetto-mensch sein) naja und ich stehe auf solche verträumten, leicht verplanten typ aller zach braff... mh sweet =)

naja und mädchen mh... ach gepflegt ist das wichtigste.. und ich finde als mädchen sollte man irgendwas besonderes haben, irgendeine bestimmte ausstrahlung und man sollte nicht tussig sein...

Mein Traumtyp hat dunkle Haare und strahlend blaue Augen, reine Haut, einen 3-Tage Bart und hat eine normale Figur (viel Spielraum - einfach keinen Arnold Schwarzenegger und kein Stäbchen) und ist etwa 1,80 groß.
Und er kleidet sich italienisch von der Art her.
Aww :eek: <3

Da ich mir aber einfach saudoof daneben vorkommen würde, will ich einen ganz normalen Durschnittstypen, egal wie er aussieht. Natürlich wieder keinen Arnold Schwarzenegger und kein Stäbchen, aber solange er nett und kuschelig ist, soll's mir recht sein.
Mit dem teile ich mein Bett, aber der andere schenkt mir schöne Träume. :D

Bei Frauen...hmm... ich find da gibts so unendlich viele Typen, die okay sind. Der Stil muss einfach zu ihr passen und na ja, fett und riesig find ich nicht so schön und auch keine Schlabberklamotten oder Gothiksachen. Sonst find ich alles schön. Sie sollte etwas Natürlichkeit haben - und eben es soll alles zu ihr passen! ;) Aber das überlass ich lieber den Männern :D

.lange (aber nicht zu lange) gestylte Haare xD
.durchtrainierte beine (am besten durch volleyball :D )
.dunkelblonde haare
.ja große muss er auch sein. auf jedenfall mal größer als ich. Is ja nich schwer bei meinen kleinen 1.65.
.dunkelbraune augen
.ne tiefe stimme find ich toll..waah
.er muss gut riechen
.und ne schöne nase.

so. jemanden auf den das alles zutrifft hab ich auch schon gefunden.wuahaha auf in den kampf..ehh ja. xD

*Twiggy* schrieb:
Und er kleidet sich italienisch von der Art her.
Aww :eek: <3

Wie kleidet man sich denn italienisch von der Art her? :confused:

Und wie passen die Vorlieben "gepflegt" und "Typ 3-Tage-Bart + struppige Haare á la Kurt Cobain" zusammen? :confused:

ich lass mal charakterliches aus, da sich die frage nur aufs äussere bezieht...

mann
- schlank, ja tut mir leid, ich kann nichts mit nem kleinen bäuchlein anfangen D: muskeln nicht zuviele, aber son bisschen was an der brust und den oberarmen tut nicht weh ^^
- dunkle haare, am besten schwarz
- frisur, naja, nicht kurz, etwas länger als schultern ist ok, oder halt so halb lange, strubblige haare, so im sweet-look
- augen, naja, dunkelbraune oder helle blaue, ist beides ok. auf grün steh ich nedmal besonder >.< die sollten dann halt nen besonderen blick ausstrahlen, wenns geht *g*
- hautfarbe.. hm möglichst hell XD
- so ein kleines bärtchen am kinn ist ok, aber bitte nicht immer einen 3-tagebart im ganzen gesicht. sollte also schon regelmässig gepflegt und rasiert sein
- anziehender geruch <3
- naja, grösser als ich ist ja ned schwer, ich bin ja keine 1.60 m. aber die meisten typen, die mir gefallen, sind so um die 1.80-185 m gross ^^'
- piercings sind erwünscht, nich pflicht, aber joah, piercings wirken extrem anziehend halt ^^
- kleidung... eher dunkel. so ganz normal, chiccolo-elegant oder hiphop-mässig gefällt mir nicht. wenns halt eher richtung gothic oder metal geht ists super ;D
- ansonsten gibts noch männer mit sehr angenehmen stimmen.. die irgendwie beruhigend auf mich wirken. ausserdem spielt auch die aussprache eine rolle, wortwahl etc. aber da komm ich schon zu sehr ins charakterliche, dort würd ich männer mit sarkastischem humor und kreativität bevorzugen XD......

äh, zur frau weiss ich zur zeit nicht viel sagen :ohoh:

JeWnS schrieb:
mezziah schrieb:

Krass, da kann ich mich mezziah nur vollkommen anschließen. :eek:

Dann kenn ich noch einen =)

Diese Art ist ja leider vom Aussterben bedroht, aber ich hab noch eine für mich entdecken können :lol:

So da mein Beitrag auch schon 2 Jahre zurück liegt und mein Geschmack etwas geändert hat sag ich nochmal was für mich eine Dame haben muss ^^

-nicht größer als 1.80
-kein großer busen (aber er könnte so ein wenig kugelförmig sein ^^)
-glatte, lange Haare
-blasse Haut
-besondere Persönlichkeit
-unabhängig
-zierliches Gesicht
-ungewöhnlichen Geschmack was Mode angeht (siehe SimPowers :D)
-nett
-kleine Füße
-immer zum lästern bereit
-gut im über andere Leute herziehen sein :cool:
-nicht allzu dünn !

Joa mehr Ansprüche hab ich eigentlich nicht. ^^

er meint wahrscheinlich einfach keinen tropfen *gg*

aber.. unabhängig ohoo? ich wär ja froh, wenn ICH in meiner beziehung etwas unabhängiger sein könnte!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten