Zombiee
Member
ich finde es sexy an jungs wenn sie tanzen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JeWnS schrieb:Warum?
[---------------]
Leeloo schrieb:Verwuschelte Haare und so ein verschlafener Blick, gleich nachm Aufstehen.. Hach ja.![]()
Alienor schrieb:Außerdem finde ich es komischerweise unheimlich sexy, wenn Männer so... naja, hervorstechende Adern an den Ober- und Unterarmen haben. Da kann ich mich nie konzentrieren, wenn ich sowas sehe.![]()
Ich weiß ja nicht, was für Leute du so kennenlernst, aber ich hab keine Hüftknochen am Oberkörper- dieses v vorne am öberkörper, wenn ihr wisst was ich mein. weiß nicht, sind das die hüftknochen?
mezziah schrieb:Bei Frauen finde ich es unheimlich attraktiv, wenn sie lange (und vielleicht auch glatte) Haare haben und natürlich rüberkommen.. alles was künstlich ausschaut - ob nun Verhalten oder Aussehen - mag ich überhaupt nicht leiden
Die Größe der Oberweite ist mir genauso egal wie die Figur, da muss nix perfekt dran sein, aber das Gesamtbild muss stimmen.
KissThePain schrieb:und grauenhaft find ich:
enge unter- oder badehosen O_O so eierquetscher bah baah bah XD nuja. dann so n loosermachogehabe (uuuh ich hab heut abend sturmfrei), enge hosen, so ganz komische turnschuhe (entweder so klopper oder jesuslatschen - ganz schlimm), schmalzige haare und ehm *nachdenk* schweißgestank bäh und ich steh nicht sooo auf rote haare, aber manchen stehts ja.
JeWnS schrieb:Hey, ich habe Brusthaare. Findest du mich jetzt eklig?![]()
JeWnS schrieb:Hey, ich habe Brusthaare. Findest du mich jetzt eklig?![]()
KissThePain schrieb:und ich hab was sehr sehr bedeutendes vergessen
das eckelhafteste sind:
BRUSTHAARE O______________________________________O
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!!!!!!!!!!!
KissThePain schrieb:@coray
und dann mit goldkettchen und bierwantze![]()
Coray schrieb:edit @ alienor: wenn er dazu Muskeln hat, siehts nich Bubihaft aus![]()
Jonils.sims schrieb:sagt mal, steht ihr denn alle auf muskeln und sixpacks? O.ö ...
Nö, ich überhaupt nicht. Ein Bäuchlein ist toll.Jonils.sims schrieb:sagt mal, steht ihr denn alle auf muskeln und sixpacks? O.ö dann bleib ich ja ne' ewige jungfrau...=P
Ich steh auch nicht so auf Muskeln. Ich find sowohl "schlaksig" ganz sexy als auch ein bisschen mehr auf den Hüften, zum kuscheln.Jonils.sims schrieb:sagt mal, steht ihr denn alle auf muskeln und sixpacks? O.ö dann bleib ich ja ne' ewige jungfrau...=P
*Twiggy* schrieb:Und er kleidet sich italienisch von der Art her.
Aww<3
JeWnS schrieb:mezziah schrieb:Bei Frauen finde ich es unheimlich attraktiv, wenn sie lange (und vielleicht auch glatte) Haare haben und natürlich rüberkommen.. alles was künstlich ausschaut - ob nun Verhalten oder Aussehen - mag ich überhaupt nicht leiden
Die Größe der Oberweite ist mir genauso egal wie die Figur, da muss nix perfekt dran sein, aber das Gesamtbild muss stimmen.
Krass, da kann ich mich mezziah nur vollkommen anschließen.![]()
SimPowers schrieb:-kein großer busen (aber er könnte so ein wenig kugelförmig sein ^^)