Was findet ihr an Mädels/Jungs richtig gut und sexy?

vorzugsweise:
-halblange (auf keinen fall zu kurze) haare. farbe egal
-guter klamottengeschmack (meinem entsprechend =) )
-guter musikgeschmack (siehe oben ;) )
-humor. ruhig richtig sarkastisch....
-partygänger (in maßen)
-gesprächig ;)
-figur: eher zweit bzw drittrangig...

und der absolute knaller wärs, wenn er n instrument spielen könnte (gitarre, schlagzeug, piano etc....) :cool:

aber man will ja nicht zu anspruchsvoll sein...

wie auch bei capri halblange Haare:p, z.B. wie die vorderen auf diesem Bild ^^
Haarfarbe im Prizip egal, wobei ich braune Haare bevorzuge....sollten aber auf keinen Fall rote sein

gute Figur, sixpack wär schon toll, muss aber net=)

guten Klamottengeschmack, also keine Hopperklamotten! Mehr so Indie halt mit Chucks und so

net zu groß, also net 1.90m...hab schlechte Erfahrungen gemacht :ohoh:

Also Indie Boy halt :D

so, jetzt zum Chara

Nett, treu, tierlieb, gesprächig, intelligent, guter Musikgeschmack (also kein hip hop^^), net zu ernst, net zu aufdringlich... joa das war's erstmal

- gepflegte Haut bzw. allgmein gepflegt
- nicht zu blasse Haut
- nicht größer als ich
- weibliche Figur (also nicht mollig, aber auch nicht zu dürr) und natürlich keine zu kleinen/großen Brüste u. Hintern. Einfach knacknig... =)
- keine Ostasiatin
- nicht arrogant
- nicht faul

Keine Lust mehr zu schreiben :)

Bei mir kommt es absolut auf den Gesamteindruck und den Menschen selbst an.
Ich bevorzuge weder durchschnittliche Leute, noch schlacksige, dünne oder dicke, da ich von jeder "Sorte" :-)P) Mädchen und Burschen kenne, die lieb und gut aussehen.
Trotzdem habe ich einige Punkte, die mein "Traummann" nicht haben darf:
Piercings, Tatoos und Sixpack oder zu viele Muskel finde ich auf gewisse Art abstoßend. Ebenfalls Glatzen oder Iros, sonst darf er jede Frisur haben.

Er muss einfach ein herziges Lächeln oder Grinsen haben, dann bin ich total glücklich :)
lg.

Jeder egal ob Mann oder Frau, ob groß oder klein, ob schlank oder etwas beleibter usw. ist auf seine Art schön und Sexy ^^ :)

Ich achte auf den Charakter. Es ist mir völlig egal ob jemand teure Klamotten trägt oder geschminkt ist. ;)

Liebe Grüße, UngarischeHexe :hallo:

Eigentlich fand ich bis jetzt die verschiedensten Typen anziehend.. Manchmal ist dieser "Bubi-Charme" absolut hinreißend, aber ein "echter Mann" hat ja auch was.. Nur zum anhimmeln reicht das Äußere.. Vllt ein bissl längere Haare, Streifenpullis, angenehmer Duft, gepflegt, Musiker (die ham was absolut anziehendes an sich^^)...

Wenn's dann mehr wird als nur anhimmeln, ist absolut wichtig, dass wir über dieselben Dinge lachen können, dass er weder total schnöselig, noch politisch rechts eingestellt ist. Einfach, dass wir in grundlegenden Dingen zumindest ähnliche Ansichten haben und dass uns der Gesprächsstoff trotzdem nicht ausgeht. Ähnlichen Musikgeschmack find ich persönlich auch ziemlich wichtig.

:rolleyes: Wenn ich mir so manche Wünsche hier durchlese ist es kein Wunder das es immer weniger Beziehungen auf dauer auf unserer Erde in westlich geprägten Ländern gibt!! :rolleyes:

mein schwarm ist genau mein typ.. perfekt..
etwas längere, weizenblonde, wuschelige haare, blaue, schläfrige augen.. das linke hat eine kleine macke..^^ tolle augenbrauen a la adrien brody, eine schöne nase mit kleinem höcker, schmale lippen, drei tage bart wegen seiner empfindlichen haut, ein tolles kinn mit kinngrube.. ne normale, schmale, schöne figur.. passende größe.. für mich.. (1,72m) "eigenartige", nette, ruhige stimme..

natürlich auch vom charakter her.. romantisch, lässig, sensibel, künstlertyp, aber auch abenteuerlustig, durchgedreht, aufgeschlossen und... einfach nur perfekt..

genau so, wie ich mir kurt cobain immer vorgestellt habe.. :D
okay, nur viel, viel toller... ;P

love.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frau sollte nicht zu dick (Form einer Kugel) und nicht zu dünn (Form eines Spargels) sein. Sie sollte halt gewisse Rundungen aufweisen. Sie sollte ein hübsches Gesicht haben und für meinen persönlichen Geschmack blonde Haare und blaue Augen haben.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

JeWnS schrieb:
Katertonia, das sind doch alles keine ausgereiften Vorstellungen.

:rolleyes: Hast du ne Ahnung! OK hier kann ich es nicht beurteilen aber so von Gesprächen auf der Strass und mit Arbeitskolleginnen muss der Typ dann doch schon dem "Arabischer Prinz auf Schimmel reitend" Typ entsprechen und wenn das optisch schon nicht stimmt dann wird schon garkein Kontakt aufgenommen :rolleyes:

Katertonia schrieb:
:rolleyes: Wenn ich mir so manche Wünsche hier durchlese ist es kein Wunder das es immer weniger Beziehungen auf dauer auf unserer Erde in westlich geprägten Ländern gibt!! :rolleyes:

das sind doch keine wünsche, sondern bloss antworten auf die frage, was man an frauen/männern gut/sexy findet, äusserlich ;).
es ist ja keine pflicht, dass jemand so sein muss... :naja:

Och Katertonia, lass die Leute doch ein bisschen Träumen und Schwärmen ;)
Irgendwann stellt sowieso jeder fest das diese Traumvorstellungen Schwachsinn sind...oder merkt das ihm plötzlich doch n ganz anderer Typ Mensch gefällt...oder das vielleicht doch jemand anderes so nen tollen Charakter hat, das optische Dinge egal sind ;)

Und moment...wer sagt das diese Traumfrauen/männer unrealistisch sind....Scarlet zum Beispiel entspricht genau dem Bild, was ich immer so von einer "Traumfrau" hatte....optisch wie charakterlich (bis auf die Musik....aber hey :D ). Das überrascht mich selbst immer wieder :D:D

(Und das sag ich jetzt nicht nur weil sie das lesen könnte, und sonst was mit mir anstellt, sollte ich andere Sachen posten)

Leyca schrieb:
wie auch bei capri halblange Haare:p, z.B. wie die vorderen auf diesem Bild ^^

yeah....sugarplum fairy :D ! da bin ich ganz deiner meinung...

hab noch vergessen zu erwähnen, dass mein prinz charming :lol: nicht zu klein sein sollte ...also mind. 1,75 ,da ich selber 1,82 bin.

Für mich sind braune Wuschelhaare was ganz tolles, da steh ich drauf.
"Er" darf gerne gut 10-15cm größer sein als ich. Sein Humor muss mir gefallen, ganz wichtig, dass er mich zum Lachen bringt. Muss aber dann auch erkennen, wenns ernst ist. Aber worauf ich am meisten steh sind starke Oberarme:eek: . Für mich einfach das schönste an einem Mann. Zu vergessen sind aber auch nicht die Augen. Wenn er die richtigen Blicke draufhat, dann nix wie hin;)

liebe Grüße *fettes Brot*

Ich mag schöne Augen!
Außerdem finde ich Tattoos anziehen, muss aber nicht...
Ansonsten steh ich auf gute Charaktere: Humor, Zuverlässigkeit, Manieren, u.s.w.
Und ich find es klasse, wenn ein Typ Gitarre spielen kann=)

Bei Mädchen find ich längere dunkelblonde oder auch braune Haare total hübsch. Und wenn sie sich besonders geben, aber keine Zicken sind.

Was willst du denn mit einer sturen Frau? Irgendwann wirst du das mal bereuen. :D

mein letzter war der traummann für mich.

1,82 m groß
schlank, muskulöse arme
einen winzig kleinen bauchansatz
schöne große hände
die braunsten augen der welt
dunkelblonde gewellte haare
sommersprossen um die nase rum
humor
einfühlungsvermögen
verständnis
bodenständigkeit
eine gelassenheit in allen lebenslagen wie ich sie noch nie erlebt hab
ehrlichkeit, aufrichtigkeit
treue wie ein hund
und ein lächeln bei dem wirklich die sonne aufgegangen ist...

um nur einiges zu nennen. für diesen mann würd ich einmal um die welt gehen und zurück

Netter Thread. :D

Also steht hier keiner auf große, durchtrainiere Frauen mit Sixpack und sportlichem Auftreten? natürlich sollte sie nicht größer als der Mann selber sein und auch nicht zu muskulös.

Außerdem finde ich dunkelhäutige Frauen mit langen, hellblonden Haaren voll attraktiv. *_*

Anonsten sollte sie humorvoll, zärtlich und vor allem treu und stark verliebt sein! :hallo:

ich find es bei jungs süß wenn die ein süßes rundes gesicht haben udn dunkle dunkle augn (so wie ich) und dunkles haar aber nicht so kurz

mehr fällt mir net wirklich ien bei uns an der schule gibts eh nur dumme hässlige typen

auserdem mag ichs weenn se schlabnk sind aber keine bohenenstange halt normal .
udn groß könnt er auch sein .
naja....

mhm bei einem kerl:

schöne augen bevorzugt blau oder *schmacht* grün
ein süßes lächeln.
schöne trainierte Oberarme
leichte brustmuskeln
und ein toller hintern :D

was ich bei mädels total heiß finde sind bäuche. so kleine leicht trainierte bäuche.

bye

was man sieht:

laaaaaaaaaaaaange haare ;)
kleiner bauch - ein mann ohne bauch is n krüpel!
bart!!!
nicht zu muskolöse, aber dennoch schöm geformte arme
kleiner, runder po

und was man nicht sieht:

musikgeschmack (ganz wichtig!!!)
humor
selbstständigkeit

kurz gesagt: mein mann ist schon das was ich wollte....

ehm... eigentlich muss ER nur nett und süß zu mir sein und schon ist da was.... *gg*
naja, aussehen gehört schon noch dazu.
mittlerweile (seit oktober 06) sind mir lange haare nicht mehr so wichtig. und blond müssen sie auch nicht mehr sein.
er sollte gepflegt rüberkommen und nicht so der große hiphopper sein (dieser deutsch-türkische slang geht mal gar nicht!)
außerdem kann ich es nicht ab, wenn er alles und jeden runtermachen muss.
ja... eben. also vom kleidungsstil her ist es mir eigtl realtiv egal. allerdings sollte er schon etwas stil haben und einigermaßen modern durch die gegend laufen.
wenn er tanzen kann, bekommt er einen gaaaaanz großen pluspunkt von mir *hr*
um...... ich = frau. frau = gaaaanz arg romantisch => Mann = romantisch!
aber das dann auch in maßen. wenn er gerne kuschelt und mich vor seinen freunden nicht wie luft behandelt bin ich schon glücklich^^

mmmmh... im allgemeinen stehe ich eher auf die schüchternen jungs/männer. ist bei mir eigtl ziemlich bescheuert, da ich mich nie trauen werde, den ersten schritt zu machen xD
aber ich mags einfach, wenn sie eetwas zurückhaltend sind.

ach und: die augen sind ganz besonders wichtig. die müssen schön sein. definieren kann ich "schön" jetzt nicht unbedingt. es muss halt *klick* machen. em... joa... ach und... vom körperbau ist mir eigtl alles recht bis auf ne hühnerbrust oder richtig dick. wenn er etwas durchtrainiert ist (kein six-apck!), kann er auch gern ein paar kilos mehr haben. =) ich glaube, das der "ich will beschützt werden"-instinkt von frauen *hihi*

und nochmal was zum charakter: er sollte witzig sein. ich sollte mit ihm reden können und das gefühl haben, ihm wirklich vertauen zu können. eben.... ^^

aber wie gesagt, solange einer lieb zu mir ist und in etwa so aussieht wie da oben beschrieben ists eigtl schon um mich passiert *lach* ...

Ich bin eigentlich nicht so festgelegt, aber optimal trauhaft wären:

- natürliche mittelbraune/mittelblonde Haare, aber nur wenn sie "mittellang" siehe Capri und verwuschelt sind (aber bitte kein Straßenköterblond oder orange!! und auch nichts gefärbt, keine Strähnchen etc...)
dürfen auch ruhig schön gestylt sein

- Entweder dunkel,dunkelbraune Augen, oder grüne, naja eigentlich auch blaue und graue...muss halt zum Gesamtbild passen

- Eine schöne Grade Nase und schöne Lippen, nicht zu schmal

- Einen kleinen Bart unter der Unterlippe, aber kein Ziegenbärtchen

- Allgemein schönes Seitenprofil

- Gerne Lippenpiercing oder Augenbraue...oder Zunge ^^

- Mindestens 1,88m groß

- Schlank, und gut Trainiert, aber nciht zu gut

- Breite Schultern, starke Arme

- Schönes Gesamtbild (Anziehsachen, schöner Geruch, schöne Haut und schöne Zähne etc)

- An Kunst interessiert, treu, liebevoll etc

Bei einer Frau:

-absolutes No-go: Blondierte Haare, Ansätze, blonde Strähnchen bei rotstichiger Gesichtsfarbe

- eher Lange (bis zum Po) braune oder rote Haare, aber keine dünnen Haare, eher glänzend und voll und glatt

- Schlank

- Braune oder Grüne Augen

- Schöne Zähne, gepflegte Haut (keine Pickel!)

- Schöne lange Beine, eher kleinere Brüste, dünne Arme

- Nett, humovoll und einfach mit Lebenslust erfüllt :)

Das wärs von meiner Sete

Also, jetzt darf ich auch mal :D

• gaaaanz tolle Augen, Farbe ist eigentlich egal, aber eher dunkel(Augen sind am wichtigsten, alles andere ist eher zweitrangig)
  • schön braun wäre toll
  • größer als ich
  • normale Figur, keinesfalls zu dünn, meinetwegen auch mit kleinem Bauchansatz
  • dunkle Haare - braun oder schwarz - Frisur egal, aber bitte nicht mehr als schulterlang
  • kein Milchbubi
  • gut riechen (also jetzt vom Eigengeruch her, Parfüm kann jeder kaufen)
  • tolles Lächeln (kommt gleich nach den Augen)
Charakterlich hab ich jetzt keine "muss"-Vorstellungen. Muss halt einfach passen. :lol:

Meine sollte blond sein
und große Brüste haben.
Und sie sollte mich trotzdem verstehn`.
Naja, blond ist überhaupt nicht wichtig.
Aber wenn die Torte so ´ne richtig geile Mähne hat wär das schon okay.

Und da das mit den verstehen bei Frauen sowieso nicht funktioniert wäre das Beste sie ist Stumm. Noch besser Taub-Stumm.

Wenn sie dann noch einen Job auf einem anderen Kontinent hat steht einer langen und liebevollen Beziehungen nichts im Weg.

Mhh, ich finde schoene Haende ein Muss.
Wenn da irgendwas nicht passt - nee, nee! Da kann der noch so ein Adonis sein.
Sonst aeußerlich - hm.
Ich mag sowohl blonde als auch bruenette Jungs - ja, Jungs. Bis jetzt waren alle, die ich toll fand bzw. mit denen ich zusammen war, juenger als ich. Also hoechstens 1 1/2 Jahre, aber trotzdem. xD
Und gegen lange Haare hab ich auch nix einzuwenden, solange sie nicht laenger als meine sind, wobei es da zum Typ passen muss. Wenn das nicht passt, dann sollen die gefaelligst auch kurz sein.
Entweder richtig gruene oder verwaschenblaue Augen. Oder nen sanftes dunkelbraun. Aber kein so stechendes blau, das find ich eher beaengstigend.

Charakterlich - weiß nicht.
Auf jeden Fall sollte er einen ausgepraegten Charakter haben, damit er mir standhalten kann. xD
Wahrscheinlich muss er mir ziemlich aehnlich sein. Ja, ich denke schon.
Ich werde noch lange alleine bleiben :lol:

oh, einfach süß sein...

mh und am liebsten groß, ganz groß.... haare, ja da finde ich dunkle haare sehr schön, länge ist mir eigentlich egal, eigentlich stehich ja auf etwas längeren (auf keinen fall zu lange haare...) aber kurz ist bei manchen auch sehr sehr toll <3
style.. ja.. mh... neicht zu hopper haft, ich meine mich stört es nicht solange es nicht so ein richtiger ghetto-styler is... aber mehr so in meine richtung wär mir lieber, es sei denn der charakter ist einfach zu toll... jah.. mh also man sieht schon, ich bin da nicht zu festgelegt... haha hauptsache nicht so klein...

bluebirrd schrieb:
Mhh, ich finde schoene Haende ein Muss.
Wenn da irgendwas nicht passt - nee, nee! Da kann der noch so ein Adonis sein.

...
Mmh, das find ich auch. Ich seh immer zuerst auf die Hände und die müssen gepflegt sein. Überhaupt find ich, dass Hände ziemlich viel über einen aussagen können.

Und dann seh ich ... ähm ja auf den Hintern. Wieso auch immer %) Haare, da bin ich total flexibel, wichtig ist nur dass sie zum Typ passen, aber mir gefallen sowohl Glatze, graue Haare (like George Clooney), kurze Haare etc. etc.

Also mein Schatz trifft schon ziemlich genau mein Idealbild.. blonde locken, wunderschöne blaue augen (dackelblick%) ), 1,80 groß, nicht übermäßig muskulös, aber auch nicht schlaksig, knackiger hintern^^ und der charakter passt auch noch =) hände, naja, die sidn nicht so gepflegt, aber das liegt an seinem job, stört mich aber auch nicht... also er hat keine dreckigen nägel oder so, nur ziemlich kaputte nagelbetten und so..

Zuletzt bearbeitet:
chrissy2000 schrieb:
Mmh, das find ich auch. Ich seh immer zuerst auf die Hände und die müssen gepflegt sein. Überhaupt find ich, dass Hände ziemlich viel über einen aussagen können.
was heißt denn gepflegt.. solange nicht immer dicker dreck unter den nägeln klebt, ist (bei mir) noch eigentlich alles gut ;) mein schätzchen hat viel zu kurze fingernägel dafür, daher erledigt sich das thema :D

ich mag längeres haar, das ein bisschen über den ohren hängt. eine ruhige stimme, ein ruhiges verhalten, eher gemäßigte klamotten, lieber nicht sowas ganz auffälliges. ab und zu mal einen dreitabebart und schöne hellblaue ozeanaugen <3 und wenn er nicht zu klein ist. und wenn er braune oder beige blazer trägt. ich habe fast alles, nur den dreitagebart und den blazer nicht ;P

Hmmm...der Thread gefällt mir^^

Also, ich finde vom Aussehen her sexy:
- hellbraune bis blonde Haare
- 3-Tages Bart (aber nur wenn er zum Typ passt)
- nicht allzu viele Muskeln, aber auch nicht gar keine
- schlank, kein Bierbauch *chrm*
- schöne Augen (grau oder blau)

hmm...ja...und vom Charakter:
- witzig (aber er sollte auch über sich selbst und nicht nur über andere lachen können)
- hilfsbereit
- tolerant
- er muss kein Genie sein, aber auch kein Dummkopf^^

ja...das wärs^^

nya, und gepflegt muss er natürlich sein

was ich an einer frau richtig schön finden würde?

-langes schwarzes Haar
-(hell)blaue Augen
-schneeweiße Haut
-Gothicmäßiges Outfit
-Schwarze Fingernägel (aber wirkliche fingernägel... seit neustem steh ich darauf, wenn man mir die dinger über den rücken zieht 0o' ich bin krank...)
-schlank
-nich kleiner als 1.65m und nich größer als 1.73 m
-gewisses geschminke xD
-wird noch aktualisiert...

Fuchur schrieb:
Genau, daß hab ich vergessen. In Arbeitsbekleidung sehen manche irre heiß aus und das finde ich auch nett=)

Hui.. Das kann ich bestätigen. Kann mich noch gut erinnern, wie mein Freund vor 6 Jahren Zivildienst gemacht hat. Er sah so sexy aus in seiner etwas zu großen Sanitäterkleidung aus. Harrr...
Das fand ich damals schon so sexy, als ich mit 13-15 im Krankenhaus lag, da gab es einen Zivi namens Ivo.. der in seiner weißen Uniform.. Einfach herrlich..

Jetzt trägt mein Freund auf Arbeit Anzug und Krawatte.. Steht ihm auch voll gut. =)

chiasmaa schrieb:
was heißt denn gepflegt.. solange nicht immer dicker dreck unter den nägeln klebt, ist (bei mir) noch eigentlich alles gut ;) mein schätzchen hat viel zu kurze fingernägel dafür, daher erledigt sich das thema :D

Naja gepflegt bedeutet, nicht zu lange Fingernägel, saubere Hände und vorallem weich sollen sie sein, nicht dass sie meine Haut aufreißen, weil sie so rauh sind :naja:

Und das alles kann man schön auf einen Blick erkennen...

Blood Red Sandman schrieb:
-wird noch aktualisiert...

rofl... wie is denn das bitte noch falsch zu verstehen? ^^
frauen, die "noch aktualisiert" werden. huuui ein neues update, bitte! ^^

aber was ist so schlimm an frauen unter 1.65 m? :( (1.59 m bin D: )
aber cool, noch jemand, der auf weisse haut steht :scream:

Äußerlich:
-leicht hervortretende wangenknochen find ich verdammt sexy
-lange haare, am liebsten dunkles braun
-schlank, nicht zu viele muskeln
-nicht zu wenig und nicht zu viel weibliche rundungen
-leicht gebräunte haut aber eben natürlich
-eher europäische gesichtszüge (also keine asiatenaugen oder für schwarze typische nasen, ist nicht böse gemeint aber ich steh einfach nicht drauf=
-volle, weiche lippen
-gepflegt

joa mehr fällt mir grad nicht ein... sollte halt gut aussehen...

Er sollte:

-mindestens drei dicke Narben im Gesicht haben (durch Folter oder Messerstecherei)
-gefärbte Haare haben
-Kettenraucher sein
-den inneren Zwang verspüren, überall Kreise hinzumalen
-geschäftsmässig schwarze Anzüge und Sonnenbrillen tragen
-privat aber rumlaufen wie der letzte Schluffi
-romantisch beim Foltern sein
-Laktose nicht vertragen, aber trotzdem Milch trinken, damit ich was zum betüddeln hab, wenn er krank aufm Klo hängt
-gewohnheitsmässig in Gebäuden mit Rauchverbot Zahnstocher kauen
-implantierte Kunstzähne haben, damit auch jeder, den er angrinst sehen kann, was für ein schlimmer Finger er ist, und dass ihm die Zähne mit einem Hammer ausgeschlagen wurden
-ein irres Irezumi aufm Oberkörper haben, sodass er nichtmal nackt aussieht, wenn er nackt ist
-mindestens einen fehlenden Finger haben, der ihm von seinem Boss abgeschnitten wurde
-als Masturbationsmittel keinen D*ldo benutzen, sondern das 30cm lange Messer, das ihm ein Freund zum 27. Geburtstag geschenkt hat!

.....(*^_____^*)

PurpurOzelot schrieb:
Tjahaaaa.... obs Ironie ist oder nicht.... das überlasse ich deiner Fantasie :D
Da ich deine Meinung über gewisse Themen ungefähr kenne, war ich mir nun ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, wie dein Beitrag zu verstehen ist.

Ich finde aber, Ironie kennt auch seine Grenzen und du hast meiner Meinung nach damit nun absolut ins Geschmacklose getroffen.

Liebe Grüße,
Downi

Ich finds auch nicht lustig, ich finde nicht dass die grenzen der ironie überschritten wurden aber warum zur hölle schreibt man irgendnen erfundenen mist in so nen thread?

Lieber Downi,

du hast eine Sache völlig ausser Acht gelassen: Nämlich die Tatsache, dass ich absolut geschmacklos bin! Wäre das nicht so, hätte ich schon graue Haare!

Edit:

Ich finds auch nicht lustig, ich finde nicht dass die grenzen der ironie überschritten wurden aber warum zur hölle schreibt man irgendnen erfundenen mist in so nen thread?

Du schreibst in 99% ALLER Beiträge Mist! Also reg dich nich auf!

So... bei Männern is mir die Haarfarbe eigentlich egal (aber Blond finde ich gaanz toll). Viel Humor (und wie schon erwähnt) auch ein wenig Ironie. Sportlich sollte er auf jeden Fall sein und intelligent, vielleicht auhc scharfsinnig. Na ja, wisst ihr im Prinzip war das ja nur die Beschreibung auf einen ganz speziellen Mann, nämlich Daniel Craig. Meine beste Freundin meint er sähe aus wie ein russischer Türsteher, statt wie Bond...James Bond, aber ich find ih unglaublich sexy!!!

ein Mann muss lange Haare und so richtig geile Arme haben.. also nicht total muskulös sondern einfach schön geformt und sexy :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten