Kirby_2403
Member
Hi!
Ich wollte mal eure abgedrehtesten und abgefahrensten Namen eurer Sims wissen! Ich hab nach diesem Thema gesucht unter: abgedrehte, komische, coole und abgefahrene Namen! Aber ich habe nur normale Namen gefunden, udn keine "besonderen"! Falls ich was übersehen habe, tut es mir Leid, und es ist dann auch OK wenn dieser Thread geschlossen wird!
Jetzt aber zu den Namen!!
Meine Favoriten (mit 'o', oder 'ou'?
) sind:
Lola und Doreena, manchmal auch Doppelnamen wie Lola-Jennifer, oder
Dora-Jennifer.
Für die Jungs: Maxwell oder Roy.
Bye
Ich wollte mal eure abgedrehtesten und abgefahrensten Namen eurer Sims wissen! Ich hab nach diesem Thema gesucht unter: abgedrehte, komische, coole und abgefahrene Namen! Aber ich habe nur normale Namen gefunden, udn keine "besonderen"! Falls ich was übersehen habe, tut es mir Leid, und es ist dann auch OK wenn dieser Thread geschlossen wird!
Jetzt aber zu den Namen!!
Meine Favoriten (mit 'o', oder 'ou'?
) sind:Lola und Doreena, manchmal auch Doppelnamen wie Lola-Jennifer, oder
Dora-Jennifer.
Für die Jungs: Maxwell oder Roy.
Bye

Zuletzt bearbeitet:

. Ja ihr habt richtig gelesen. Zu dem Zeitpunkt fand ich ihn noch gut. Kurze Zeit später habe ich mich aber schon gefragt was mich da nur geritten hat

Und Babsi Brauns Sohn nannte ich im letzten Spielstand in einem Anfall von Antipathie irgendwas wie Knorscht; ein weiblicher Sim hieß auch mit Vornamen Lei und mit Nachnamen Wand, zusammen ergibt das leiwand, (ost-)österr. Wort für "toll" o.ä.