Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pimthida schrieb:Boah Mädel, wie bist du auf die Idee gekommen so was in deine Story einzu bauen. Da wird man ja ganz wirr. Ach ja B!!!!!!! Es heißt übrigns Büsche nicht Büche. ^^
Pimthida schrieb:Gib uns wenigstens an, welche der beiden Arten Geheimschrift es ist!!! Und wenn erstere welchen Matrix. Büdde- . -
Kyandra schrieb:Ansonsten würde ich auch sagen A. Vielleicht könnte er das Bild mal abhängen und dahinter sehen?
Oder das Sofa verrücken oder vielleicht sogar die Schränke? Na ja, gut, letzteres wird für ihn alleine wohl schwierig sein, aber vielleicht verbirgt sich dahinter ja eine Geheimtür oder sowas.![]()
Darauf bin ich gar net gekommen.*g*Ich habs mit beiden Systemen versucht, aber nur mit dem ersten gibt das für mich einen Sinn.
Matrix ist 7, stand ja auch auf dem einen Zettel: "Die Zahl sieben ist der Schlüssel" *g*
Pimthida schrieb:Darauf bin ich gar net gekommen.*g*
Aber ich glaube das mit dem Bild check ich:
Die Reihenfolge wie das gemacht wird ist egal
aber die Anzahl ist wichtig.
Da schon oben der Matrix sieben war tippe ich hier auf Anzahl sieben. Also sieben mal die Knöpfe drücken. Dann könnte man vll. schaun, ist die Stufe, wegen der du die Treppe runter gekracht bist die siebte???
Pimthida schrieb:Hmm, was mir aufgefallen ist: Peter drückt immer nur auf den Kreis. Auf den Bildern auf jedenfall. Und dieses MÖÖP, ist aufgetaucht als du das dritte mal gedrückt hast. Also sollst du wohl nur zweimal drücken.Daher schätze ich man muss meine und salsalinas Lösung kombinieren.
Uos, hab kreis und Viereck vertauscht, ich denke trotzdem, dass ich mit meiner Theorie nicht ganz falsch liege.oepu schrieb:Er hat schon wahllos herumgedrückt. Und auf den Bildern sieht man, wie er auf das Viereck drückt. (links Kreis, Mitte Dreieck, rechts Viereck)
toddlerin schrieb:dann würd ich nochmal den raben fragen.....
oder andernfalls erstmal versuchen das gitter auf dem boden aufzubekommen![]()