Kairi-the-cat
Newcomer
@Xenia ich würde auch gern auf die Liste aber ich hab keine Ahnung was ein Pn ist
peinlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kairi-the-cat schrieb:@Xenia ich würde auch gern auf die Liste aber ich hab keine Ahnung was ein Pn istpeinlich
![]()
Danke schön also kannst du mir dann eine schicken wenn du den nächsten fertig hast?*Xenia* schrieb:Ach was man muss ja nich alles wissen also:
ganz rechts oben steht
Willkommen, Kairi-the-cat
dein letzter Besuch war: . . .
Private Nachrichten: ......
und wenn du auf Private nachrichten klickst kommst du zu den Pn's.
pn is nur die abkürzung für Private Nachrichten
Tschüss *Xenia*
Kairi-the-cat schrieb:Danke schön also kannst du mir dann eine schicken wenn du den nächsten fertig hast?
Seh grad das du mir schon eine geschickt hast danke![]()
Simskatze schrieb:
Wie schaffst du das das die so drinschaut![]()
Phoebe99 schrieb:Ich habs grade gelesen; Die Story ist sooo toll!![]()
*Xara* schrieb:ohh das schaffst du xenia ich hab immer an dich dacht und dir die daumen gedrückt
hdgdl xara
Scheißperlen *rofl die rofl* Haha Scheißperlen*Xenia* schrieb:*LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL*![]()
![]()
![]()
*vomstuhlfall*
*tieflufthol* HILFE ich werd' nicht mehrdas hab' ich garnicht gemerkt SCHEIßPERLEN *ggggg* Ich editier das erst morgen sollen die anderen auch was zum lachen haben. *ablachundamBodenliegvorlachen*
@sugar_sim
ach ja ? dann schreib mir mal per PN was du denkst.![]()
Könntet ihr alle machen mir PN's schreiben mit euren Vermutungen meine PN-eingang is eh schon so hungrig also pnt mir eure Vermutungen![]()
*Xenia* schrieb:So mein sims2 geht wieder aber die ganzen Bilder die ich für den nächsten Teil geschossen habe sind futsch muss also neue machen, leider hab' ich heut keine Zeit dazu aber ihr könnt doch mal bei meiner 2.Fs °~°Dangerous fire°~° in MEINEM Forum vorbei schauen. ich würde es voll super finden wenn ihr euch dort anmeldet und einen kommi zu meiner Fs schreibt
![]()
*Xenia*