*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kairi-the-cat schrieb:
@Xenia ich würde auch gern auf die Liste aber ich hab keine Ahnung was ein Pn ist :ohoh: peinlich:ohoh:

Ach was man muss ja nich alles wissen also:
ganz rechts oben steht

Willkommen, Kairi-the-cat
dein letzter Besuch war: . . .
Private Nachrichten: ......

und wenn du auf Private nachrichten klickst kommst du zu den Pn's.
pn is nur die abkürzung für Private Nachrichten

Tschüss *Xenia*

und weiter gehts :hallo:

5f713a118a0cb536535df10fd.jpg

Plötzlich klingelte das Telefon. Ich hob ab:" Akia Rayan" Sam's Stimme meldete sich :" Akia? Wie geht's dir? Kay hat mir deine Nummer gegeben, ich musste dich einfach anrufen und fragen ob alles okay ist. Maxine und Kay machen sich auch Sorgen um deinen seelischen Zustand." Woher wusste Kay meine Nummer? Na egal. Ich:" Mir geht's schon besser, aber was is mit dir du klingst ziemlich niedergeschlagen.
802b7bb362bcc8d3489a993c5.jpg

Sam seufzte:" Ja, Kay hat mir erzählt das mein Dad auch bei ihm arbeitet als Spion." Achso, ich hab' mich schon gefragt warum Sam auch zu Kay mitgehen sollte. "Er ist auf einer Mission gewesen, leider gab es am Rückweg Probleme und deswegen kommt er erst in 2 Wochen wieder." Ich:" Och du Arme, weis deine Mom schon das er ein Doppelleben führt?" Sam:" Klar schon seit 2 Jahren. Ich bin irgendwie total enttäuscht das sie mir es nicht früher gesagt haben." Ich:" Sam ich muss was mit dir bereden, kannst du vorbei kommen?" Ich beschrieb ihr den Weg und legte auf.

66a5d2bcaf5bf089caaeb4220.jpg

Während ich auf Sam wartete sah ich unsere Post durch. Rechnungen über Rechnungen wie kann Kathy sich das alles leisten? Sie geht doch nur zweimal pro Woche arbeiten. Oh was ist das denn? Ein Brief für Kathy von Kay Jones. Was will DER denn von Kathy?
3a43ab54e4c69b13fd31accf4.jpg

"Buh!" ich fuhr erschrocken herum. " Boa Sam, ich hätt fast einen Herzinfakt bekommen." Sam:" sorry aber das sah so verlockend aus wie vertieft du in die Briefe warst." Sie grinste. "Also . . .", begann ich " Ich weis jetzt wer meine Eltern ermordet hat." Sam sah mich mitleidig an sie wusste ja nur vom Gespräch im alten Industriegebäude das meine Eltern tot sind.
dc13df19087e55146b4358a8e.jpg

" Ich will mich rächen.", beendete ich den Satz. Sam:" Und wie willst du das machen?" Entschlossen berichtete ich ihr von meinem Vorhaben :" Von Kay werde ich mich als Agentin ausbilden lassen." Sam schaute unsicher aber dann sagte sie etwas das ich nie erwartet hätte:" Ich werde dir helfen und mich auch ausbilden lassen."
00b9a01fe9a65d238061d954f.jpg

Ich:" WAAAAS??" Sie nickte :" Ich lass dich doch nicht alleine gegen einen Mörder in den Kampf ziehen." Sam und ich umarmten uns . "Danke, du bist echt super." Sam lachte:" Nein, keine falschen hoffnungen das mach ich auch wegen meinem Dad." Ich knuffte sie in die Seite. Wir begannen zu lachen.
93758ab226905fb4a20329904.jpg

Da kam mir ein Gedanke: Wenn ich das kathy erzähle wird sie es mir sicher verbieten. Shit. Ich erzählte Sam davon. Sam:" Du hast recht wir müssten gleich zu Kay gehen." "Ja stimmt aber ich weis nich so recht.", murmelte ich. "Komm schon du willst dich jetzt doch nicht drücken oder?"
dc6883cb9b16ec3fbd53167fb.jpg

Ich schüttete den Kopf. Gemeinsam gingen wir los. Bei dem alten Industriegebäude angekommen klopfte Sam. Keiner offnete, da fiel uns ein wie Maxine es gemacht hatte. Da ging die Tür auf ein Mann ganz in schwarz (diesmal ein anderer) kam heraus. Er fuhr uns an: "Was wollt ihr hier? Ihr habt hier nichts zu suchen.Verschwindet und lasst euch nie wieder hier blicken."
6ff6f955188bb1fee26e5c84b.jpg

Er wollte uns die Tür vor der Nase zu schlagen aber Sam stellte ihren Fuß in den Spalt. "Wir wollen zu Maxine und Kay, lassen sie uns herein." Ich muss zugeben der Mann machte mir Angst. Er nahm die schwarze Sonnenbrille ab und sah uns böse an" Ich weis nicht woher ihr den Boss und Miss Maxine kennt aber so kommt ihr nicht rein."
0904eb85a144d2ed240809964.jpg

"John! Was soll das?" Maxine kam auf uns zu. Der Mann erschrak "Oh Miss Maxine ich wusste nicht das sie die zwei gören kennen." Maxine scheuchte ihn mit einer handbewegung weg. sie wendete sich mir zu" Na, Akia wie geht's dir nach diesem Schock?", fragte sie besorgt. "Es geht schon danke.", antwortete ich. Sam:" Bringen sie uns zu Kay, wir müssen etwas wichtiges besprechen."

Leider ein bisssal fad :sleep:
Hel *Xenia*

Hey...bis jetzt find ichs voll okay, aber manchmal vergisst du die Wände hochzuziehen oder die Perspektiven sind nicht so dolle...aber dein Schreibstil ist schwer ok. :)

*Xenia* schrieb:
Ach was man muss ja nich alles wissen also:
ganz rechts oben steht

Willkommen, Kairi-the-cat
dein letzter Besuch war: . . .
Private Nachrichten: ......

und wenn du auf Private nachrichten klickst kommst du zu den Pn's.
pn is nur die abkürzung für Private Nachrichten

Tschüss *Xenia*
Danke schön also kannst du mir dann eine schicken wenn du den nächsten fertig hast?:)
Seh grad das du mir schon eine geschickt hast danke:lalala:

Simskatze schrieb:

Wie schaffst du das das die so drinschaut :lol:

Ganz leicht du ginst den boolProp cheat ein drückst auf einen sim bei den vielen optionen auf mehr/spawn/Paul's Reactionstester dann kommt so ne gelbe Kiste und wenn du da drauf drückst kommen viele aktionen wie winken, weinen, erschrocken sein (auf englisch) und dann gib't auch die Option PINE dann sehen sie so drein :D

Danke für das viele Lob *knuddel*
:hallo: Vlg *Xenia* :hallo:

Hab sie auch grade gelesen....................
Ich sage nur

WOW..is dei geil !! freue mich schon auf den nächsten Teil.
Du hast echt Talent *aufdieSchulterklopf*
Nochma super,super,super,super..........GEIL

Oh! super Teil.
Hab es grad gelesen. bin schon ganz gespannt auf die Ausbildung und wie es dann weiter geht.
Mach schnell weiter!

echt super tolle fs! ich liebe es ff oder fs zu lesen +froi+ deine ist auch besonders schön ;)

DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!!!! BENACHRICHTIGST DU MICH AUCH, WENNS WEITER GEHT??? DANKE!!!!!!!!!! HDGDLFIUEBZMUZ!!!! :scream:

Mir gefällt deine Story richtig gut, aber wann findest du die Zeit wieder, weiter zu schreiben?
Ich würde wirklich gern erfahren wann es endlich weiter geht.

Sorry hab' zurzeit voll den Stress wegen der Schule (vorgestern Deutschschularbeit, Matheschularbeit morgen und übermorgen geo-test) aber am wochenende geht's wahrscheinlich weiter

Danke für das viele Lob
Hel *Xenia*

P.s. @Sammy
Ja sicher :scream: Wann bist du denn wieder bei ICQ online? hdagggggggggdl

Och schade dasss du nicht genug Zeit hast um die GENIALE Fs jetzt weiter zu machen:( Aber ich freu mich schon auf's Wochenende :lol:

Dir VIEL Glück für die Mathsschularbeit und den Geotest
Bussal Meggen

P.s. du hast POOOOSSSTTT

*Xara* schrieb:
ohh das schaffst du xenia ich hab immer an dich dacht und dir die daumen gedrückt
hdgdl xara

na hoffen wir's mal :ohoh:

Ich muss euch leider sagen das es erst am Sonntag oder am Montag weiter geht mir geht's nämlich so: mein Schädel platzt gleich und von meinem Bauch will ich garnicht reden *aufsKlorennundübergeb*

OH XENIA.... HOFFENTLICH WIRST DU BALD WIEDER GESUND!!!!!!! HDGGGGGGGGGGGSSSSSSSMMMMMMMDDDDDDDDDDLLLLLLLLLL!!!!!!!!! GUTE BESSERUNG!!!!! %) %) %) %) %)

VON MIR AUCH !!
GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hallo: und werd bald wieder gesund !!:hallo:

Luisa

*lol*
Hab mir gerade die ganze Story reingezogen *schon rechteckige Augen hat*
O_O
Also ich sag nur eins:
LOL!
- gute story
-gute bilder
-geile Fehler ( Scheißperlen)
-gute erpressung =) ( Mit der Story gehts erst weiter wenn ihr es erratet..)
-gute Ideen.
-gute Kleider..
-gute...
-GUTE BESSERUNG (hoff des kommt net zu spät, aba bin wie imme rein nachzügler *g*)

SEE YA

@ *Chipsy*
Danke du bist voll lieb :rolleyes: Ich musste grad voll lachen weil ich mir ein mädchen mit rechteckigen augen vor einem Computer vorgestellt habe :D Und wegen der Erpressung ich war in meinem früheren Leben mal die Erfinderin des Erpressens ;)

@all
Heute geht's mir schon besser also event. wirds heut' was mit der Fortsetzung

:hallo: Heggdl und viele liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
HUHU!!!! Hoffentlich machst du bald weiter!!!!!!!!!!! Und deine HP ist toll, aber weg vom thema: ich hoffe Akia wird sich dementsprechend rächen und trainiert sich HÜBSCH! :D

MACH SCHNELL WEITER!!!!!! UND GUTE BESSERUNG!!!!

HDGSMDLFIUEBZMUEUUADKDJ!!!:lol:

*Xenia* schrieb:
*LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL* :lol: :lol: :lol: :lol: *vomstuhlfall*
*tieflufthol* HILFE ich werd' nicht mehr:scream: das hab' ich garnicht gemerkt SCHEIßPERLEN *ggggg* Ich editier das erst morgen sollen die anderen auch was zum lachen haben. *ablachundamBodenliegvorlachen*

@sugar_sim
ach ja ? dann schreib mir mal per PN was du denkst.;)

Könntet ihr alle machen mir PN's schreiben mit euren Vermutungen meine PN-eingang is eh schon so hungrig also pnt mir eure Vermutungen %)
Scheißperlen *rofl die rofl* Haha Scheißperlen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bemerks erst jetzt, ich idiot :lol: :idee: Scheißperlen hahaha :lol: Ne, sorry, Spaß beiseite,
SUPA STORY LOB

*kicher - scheißperlen haha:lol: *

Mimiko

:scream: So mein sims2 geht wieder aber die ganzen Bilder die ich für den nächsten Teil geschossen habe sind futsch muss also neue machen, leider hab' ich heut keine Zeit dazu aber ihr könnt doch mal bei meiner 2.Fs °~°Dangerous fire°~° in MEINEM Forum vorbei schauen. ich würde es voll super finden wenn ihr euch dort anmeldet und einen kommi zu meiner Fs schreibt :rolleyes:

:hallo: *Xenia*

*Xenia* schrieb:
:scream: So mein sims2 geht wieder aber die ganzen Bilder die ich für den nächsten Teil geschossen habe sind futsch muss also neue machen, leider hab' ich heut keine Zeit dazu aber ihr könnt doch mal bei meiner 2.Fs °~°Dangerous fire°~° in MEINEM Forum vorbei schauen. ich würde es voll super finden wenn ihr euch dort anmeldet und einen kommi zu meiner Fs schreibt :rolleyes:

:hallo: *Xenia*

*augenrausfall* Boa echt schön das Gedicht am Anfang :scream:
wann geht's weiter?????

Will denn keiner außer Meg (DANKE MEGGEN WENIGSTENS EINER) was zu meiner 2.Fs oder zu meinem forum schreiben ?????

achja eigentlich hab' ich gestern die Fortsetzung gemacht aber als ich den Beitrag erstellen wollte ging das Forum nicht mehr und alles was ich geschrieben hab' wurde gelöscht :heul:
Aber nicht traurig sein vielleicht geht's heute weiter

Xenia

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten