Sammelstelle für Urlaub Total (alles bitte hierrein posten)

Glaubt ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

• Klar! Ich habs schon *g* !

Stimmen: 5 17,2%
  • Ne! Ich bin ganz deiner Meinung @Bilder !

Stimmen: 2 6,9%
  • Ja ich glaube ihnen !

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein ! Ich habs noch nie geglaubt. Schon seit Hot Date.

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
ich hab ne frage:muss man die Hot Date cd einlegen während man das installiert wie bei Hotdate, als man HP einlegen musste?

Was meinst du mit original CD ? Die Add Ons sind doch auch original CD also du meinst man muß The Sims einlegen oder wie oder was jetzt:confused:

ich glaube immer das, was man als letztes installiert hatte, also wenn man the sims ohen addon hatte und dann HD draufgemacht hat musste man the sims original draufmachen, ich hatte aber beide addons drauf, deshalb musste ich das zuletzt installierte drauftun

Also bei der HD-Installation mußte man das letzte Addon einlegen, und das ist normalerweise "houseparty".

oh man, wenn ich Ut wirklich heute kaufen sollte, hätte ich HD aber nicht, naja, aber ich kaufs erst samstag und mein bruder bringts heute vielleicht mit

Hallo

Ich habe auch mal eine Frage zu Urlaub total.

Wenn ich bereits andere Add-Ons auf dem Rechner habe, wie viel MB RAM benötige ich dann?

Wäre toll wenn mir dies wer beantworten könnte.

leute leute leute, ich check da jetzt net durch...
Kann ich UT auch hier in Bremen bei Mediamarkt oder Promarkt kaufen??? Bitte antwortet

Was macht ihr euch verrückt?! Greift zum Telefonhörer, klingelt bei Mediamarkt oder wo auch immer durch und schon habt ihr Gewißheit :confused:

UT schon bei Bücherbund zu bestellen

Hallo!

Gestern ist der neue Bücherbund ins Haus geflattert. Da kann man UT schon bestellen. Ich glaube das ich aber besser dran bin wenn ich es am Freitag kaufe.
Was meint ihr?

man kann urlaub total überall im internet bestellen, oder?, Du kannst ja mal bei allen computerläden in deiner umgebung anrufen und nachfragen ob sie ut schon haben, ich kaufs mir übermorgen:)

oh mann... gleich morgen früh fahre ich nach bremen rein und schau mich mal um... *freufreufreufreufreufreufreufreu*
lol.gif

Glaub ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

Hi!
Glaub ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?
Einige sind ja so **** und glauben den wirklich.

Würde ich auch glauben, wenn aber dann die Frage
kommt: "Kannst du Bilder ins Internet stellen?"
Kommt meist die Antwort: "Ich weiss nicht wie das
geht ?" SUPER ! Ich denke das kann wohl jeder...!
Und ab da kann man den Leute wohl nicht mehr glauben!

@Lydia: kleiner tipp: geh nach karstadt... ich meine da hab ich HD 2 tage vor dem termin gekriegt!!! ;)

@cococababa Kannst mich mitnehmen ? Danke! Aber ich würde erst Samstag fahren... ist bestimmt kalt morgen vor der Ladentür!

hi trasic!!!
als 1.: ich weiß auch nicht, wie ich eigene bilder ins forum poste... oder zumindest, wie ich sie uploade!!!
2.: in vielen zeitungen stand das schon drin!!!
3.: der verkäfer und der konkurenzkampf... du weiß doch wer zuerst bereitstellt, verkauft zuerst!!! ;)

SCH -piep- !!! DIESER VER -piep- TE FEIERTAG, DER STEHT MIR VOLL IM WEG!!! DIESER SCH -piep- -piep- -piep- TAG!!!!!
biggrin.gif

Bist Du etwa neidisch? ;)

Wieso sollte ich es nicht glauben? Ich habe schon öfter gehört und auch selbst erlebt, dass einige Artikel bereits vor dem Veröffentlichungstermin rausgekommen sind bzw. verkauft wurden. In der Regel ist es ja so, das die Verkäufer schon früher beliefert werden. Wer weiß wahrscheinlich ist die Auslieferung derzeit in vollem Gange und manche Shops haben´s schon und manche eben nicht. Natürlich gibt es auch Shops, die sagen, wir verkaufen erst am Erscheinungsdatum, aber ich kenne viele die´s diese Artikel schon vorher anbieten. (Machen die aber glaube ich nur bei Artikeln die nachbestellt werden können bzw. ständig auf Lager sind). Ich sehe also keinen Grund den glücklichen Besitzern des neuen Add-ons nicht zu glauben... :ciao:

Also ich denke, dass...

1.....es zwar viele solcher Idis gibt, die wirklich 1 oder 2 Monate vor dem offiziellen Release-Termin vorgeben sie hätten UT schon, doch solchen glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.

2....es aber mittlerweile wirklich sein könnte, dass manche das Add-On schon besitzen, da es ja nicht mehr lang hin ist bis zu dem Erscheinungsdatum!

3....ist es mir eigentlich auch total Schnuppe, denn ich hab meins schon vorbestellt:D !!!!

PS: Ich traue mir das mit dem Bilder in den Thread posten übrigens auch nicht wirklich zu:naja:

Hot Date kam ja auch schon in der Schweiz eine Woche früher, die sind da schneller wie wir. Also das glaub ich schon was meine Freunde erzählen. Die hätten keinen Grund mich anzulügen.
Also glaub ich es auch hier wenn in einem thread steht, daß es in der Schweiz schon gibt.

Und hier in Deutschland habe ich selbst Hot Date zwei tage vor dem eigentlichen Terminen in den regalen gefunden. Also warum sollte das jetzt nicht der fall sein.

bei einer Woche vor dem Erscheinungstermin ist es wohl glaubwürdiger als bei einem Monat im voraus.

@cococabana
Kennst du Reuter in OHZ ? Die haben es noch nicht ... ich ruf jetzt einfach mal aus scherz bei Saturn und Mediamarkt in Bremen an ... auch wenn ich da nie hinkommen werde :( *gg*

ja kenne ich, da in der nähe is meine schule! willst da jetzt anrufen? dann sag mal, ob dies schon haben?!

Also Reuter hab ich schon angerufen: Die haben es NICHT !
Mediamarkt und Saturn mach ich jetzt.

P.S. Gehst bestimmt auf Realschule oder ? *g* Ich zumindenst.

installation von UT

nach dem ärger mit hd hab ich mir gedacht es kann schlimmer nicht werden. also hab ich nix deinstalliert, keinen einzigen gegenstand oder skin oder so (meine sims belegen 2,6 giga).
ich habe UT einfach darübergelegt und fertig.

und es läuft =)

ich freu mich riesig, habe jetzt ca. 3-4 stunden gespielt und bin nie abgestürtzt.

übrigens sind die sims total selbständig auf der urlaubsinsel, jeder rennt gleich in eine andere richtung wenn sie aus dem taxi steigen.

Juhuuu ich hol mir das spiel

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine Eltern fahren mich gleich nach Mediamarkt! Ich hab erst im Internet die nummer von Media-Markt gesucht gefunden und angerufen, die meinten: "Ja gibs schon" isch so "COOL!!!!" und habs meinen Eltern erzählt. Und naja wir halens gleich:D :D :D :D :scream: :scream: :scream:
Ciel glück bei euren Eltern =)

Juhhuuu hab jetzt auch UT

obwohl es erst next week erscheint.

wollte bloß noch im Forum damit angeben und dann gleich spielen...

Also,

Diese Geschäfte haben NICHT das Spiel :

Saturn - Bremen
Reuter - Osterholz-Scharmbeck
ProMarkt - Bremen (sehr unfreudlicher Verkäufer)

Diese Geschäfte HABEN ES :

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH
(04 21) 42 80 - 0
Hans-Bredow-Str. 19
28307 Bremen Fax (04 21) 42 80 - 1 20

Toll und wer komm jetzt nach MediaMarkt ? Und wo ist die Strasse eigentlich ... ? Die haben sogar das Handbuch schon ...!
Und morgen ist Feiertag *umbring* ! Ich fahr Samstag mit Zug hin !

so mem mist jetzt haben die läden zu, ich wollte es gerade holen.

Aber wo bleiben die screenshots??:confused:

Echt wahr! MEdia Markt hat es schon und pro markt war bei mir auch unfreundlich ich habs mir gerade nach meinem praktikum in Nürnberg gekauft...

Ut ??????

HI
Ich habe ne Frage ich habe Bilder von Ut gesehen wo ein Auto am Straßenrand steht.Kann man auch Autos kaufen und dan in den Urlaub fahren odermuss man sich ein TAXI rufen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten