Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blüte schrieb:ui da freu ich mich schon drauf danke chrissie *knuddl*
![]()
Danke chrissie,Chrissie schrieb:Hallo Blüte,
das Tutorial ist verpackt und unterwegs zu Dir![]()
Hier ist mal ein Vorgucker auf die Kissen >>Klick<<
Liebe Grüße, Chrissie
Blüte schrieb:Danke chrissie,
ich hab das tutorial schon probiert klappt leider nicht richtig hänge am 10 punkt fest,brauch so dringend ein kissen.
![]()
darf ich das denn machen?das wre großartig hatte schon dran gedacht traute mich aber nicht danach zu fragenChrissie schrieb:Hi Blüte,
heute habe ich leider keine Zeit mehrAber
nimm Dir doch eines aus der C4D-Datei...
Liebe Grüße, Chrissie
Blüte schrieb:darf ich das denn machen?das wre großartig hatte schon dran gedacht traute mich aber nicht danach zu fragen
![]()
Simtrish schrieb:Chrissie, hast du mir das Schattentutorial schon geschickt? Bei mir ist nämlich nichts angekommen. Sag mir doch bitte kurz per PN Bescheid.
Funny2401 schrieb:Hi Simfreak,
das selbe Problem hatte ich auch schon. Hab mich Stundenlang durch ModtheSims gewühlt, aber bei Böden scheinen höchstens starke Reflektionen machbar zu sein, jedoch keine Spiegelung. Das einzige was klappen könnte...nimm einen Spiegel verändere Ihn so das er am Boden liegt und dann muß man nur noch jemanden finden, der einem sagt wie man den Spiegel auch "begehbar" macht. Das sollte klappen .. aber Spiegelnde Bodenflächen selber funktionieren meines Wissens nicht. Schau aber sonst ruhig selbst mal bei ModtheSims vorbei, Suchwörter Numenor, der hat sich da glaube ich schonmal versucht, Mirror Floor, Reflective Floor ...
Evt. hat sich da in der Zwischenzeit ja schon was getan![]()
LG
Funny![]()
Staubkorn schrieb:hab mal wieder ein problem
warum wird die textur so verschwommen dargestellt?
http://img149.imageshack.us/img149/926/test5di.jpg
![]()
simfreak26 schrieb:Kann sich mal bitte bitte jemand die Package Datei ansehen? *ganz lieb guck und Richtung Solander und Teko schiel.![]()
teko schrieb:
Ich hab mal in die Package geguckt und die Verknüpfungen korrigiert. Jetzt stürzt das Spiel bei mir nicht mehr ab. Jedoch ist das gespiegelte etwas seltsam dargestellt. Wüsste aber nicht, an was das liegen könnte, damit kenne ich mich zu wenig aus.
Hier mal die Datei: http://rapidshare.de/files/13123701/tanzboden_spiegel.package.html
@Suza
Leider kann ich Dir hier nicht helfen, da ich auch schon einmal versucht habe, eine Normalmap einem Skin hinzuzufügen - leider erfolgslos.
Schöne Grüsse
Teko
*Suza* schrieb:Trotzdem danke Teko. Laut Chrikos Aussage wäre das supereinfach, vielleicht wenn man selber Meshes für Skins erstellt
. Ich selbst hab überhaupt noch nicht viel mit Skins in Simpe gemacht.
Dachte halt geht so wie bei den Möbeln...na da werde ich wohl doch noch mal Chriko belästigen müssen, auch wenn sie nicht viel Zeit hat, dachte nur, vielleicht weiß es hier auch jemand.
![]()
Deborah schrieb:hier gibt es ein tutorial,wie du eine normalmap anfügen kannst,bei meshes die keine haben.is ganz leicht![]()
Sims2fan2 schrieb:Ähm, wo lädt man SimPe runter?
(Ich weiß, ich hab des in diesem Forum schon so oft geschrieben, ich sollts vielleicht in meine Sig schreiben: Ich weiß, dass ich dumm bin^°)
Das liegt daran, dass der Mesh in GMDC anders heisst als in SHPE. Am Besten korrigierst du den Namen in GMDC, dann musst du nicht zuviel ändern.ShaniaTwain schrieb:Z.B: mein Babybett ist unsichtbar. Man kann es kaufen, aber das Baby liegt in einem Unsichtbaren Bett. Kann mir einer Helfen?
Deborah schrieb:habe heute meinen ersten haarmesh erstellt,aber leider wirkt er vollkommen steif im spiel.mittlerweile kann man die doch so animieren,das sie sich im spiel bewegen,doch wie mache ich das genau???![]()
Funny2401 schrieb:Hi,
schau mal in den ersten Post dieses Threads, dort findest Du den Link der Dich direkt zu SimPE führt![]()
LG
Funny![]()
teko schrieb:Das liegt daran, dass der Mesh in GMDC anders heisst als in SHPE. Am Besten korrigierst du den Namen in GMDC, dann musst du nicht zuviel ändern.
Schöne Grüsse
Teko
Sims2fan2 schrieb:Das versteh aber nicht so ganz. Irendwie weiß ich bei keinem der Programme genau, wie das mit dem runterladen geht. z.B. Bei "Blender" Da gibt es ganz viele verschiedene. Wlches soll ich nehmen. Was kann man damit eigendlich machen? Ich ahb mir mal irgendeine Version runtergeladen. Aber irgendwie hab ich nich kapiert was man damit machen soll. Und bei dem 3D- Programm kam dann nur so eine Figur als ich s geöffnet hab.Was kann man damit denn machen?