Meuterei in Ägypten - Die Rache der Mumien

Hallo, hallo! :D

Ersatz für Alca ist da und ich werde jetzt erstmal fleißig nachlesen. Hoffe ich schaffe dass vernünftig + überlegen bis Planke. %)
 
So, hier der versprochene Post von mir.


Lexi waehlt simsi zum Offizier und Lily zum Kapitaen - simsi wurde Kapitaen und Lily landete in der Offi-Stichwahl. Planke ist Neha. Sieht auf den ersten Blick nicht sehr positiv fuer sie aus - allerdings sollte selbst ein Neuling erkennen koennen, dass eine solche Statistik nicht sonderlich klug waere, sollte Lily meutern. Dazu mehr weiter unten.
Ihre Posts wecken weder ein sonderlich gutes noch ein schlechtes Gefuehl in mir - einfach unauffaellig. Kandidat fuer den Kapitaen waere sie fuer mich nicht, zu unerfahren.

Firyar wehrt sich ziemlich stark gegen die Verdaechtigungen gegen sie. Auch wenn ich es ihr nicht wirklich veruebeln kann, es hinterlaesst bei mir einen leicht bitteren Beigeschmack. Aber ich weiss ja aus Erfahrung, dass man aus den schwachsinnigsten Gruenden verdaechtig werden kann, daher ignorier ich das erstmal. Fuer Firyar spricht hingegen Simsis Planke - noch eben schnell 'nen Matrosen verdaechtig machen und hoffen, dass man sich selbst damit noch rettet? Vorstellen koennte ich es mir. Und genau deshalb zusammen mit der Tatsache, dass ich ihre Posts ausserhalb von den angesprochenen Verteidigungen eher fuer matrosig halt, wird sie vermutlich auch mein Kapitaenskandidat.

Lily: Bei ihr hab ich ein eher schlechtes Gefuehl. Sie ist in der Diskussion mit Meli ziemlich aggressiv, und irgendwie wirkt sie in meinen Augen leicht aufgesetzt. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber unser Offizier steht definitiv unter starker Beobachtung.

melis Posts kommen mir eher matrosig vor. Durch ihre Posts steig ich recht leicht durch, auch wenn ich derzeit nicht so ganz auf der Hoehe bin, und ihre Argumente in der Diskussion mit Lily kann ich gut nachvollziehen. Sie waere wohl ein moeglicher Kandidat fuer den Kapitaen bei mir, auch wenn ich sie eigentlich eher hinten anstellen wuerde.

Hannii war mit simsi und Lily in den Aemtern zufrieden. Sie verdaechtigt Firyar, weil sie simsis Planke war, obwohl ich eher der Meinung bin, dass simsi den Verdacht auf einen Matrosen lenken wollte. Sie ist nach wie vor der Meinung, dass Lily gut ist, weil Lily simsi geplankt hat - was als Meuterer wohl ein ziemlich naheliegender Zug gewesen waere. Sie wird von Eo geplankt, und ich traue Eo durchaus zu (ich erwarte es eigentlich schon fast) am ersten Tag einen Mitmeuterer zu planken, um ggf. selbst hinterher besser dazustehen. Alles in allem hinterlaesst das bei mir ein eher schlechtes Gefuehl, auch wenn Lily als Offi einiges gefaehrlicher waere, sollte sie meutern.


Zu dem Rest kann ich noch nicht wirklich was sagen. Entweder zu wenige Posts oder ich kann weder aus den Posts noch aus den Wahlen irgendwas herauslesen, daher beschraenke ich mich heute erstmal auf diese Kandidaten hier.
Kapitaen stehen zur Wahl Firyar und meli, wobei ich eher zu Firyar tendiere, weil ich meli doch fuer gefaehrlicher als Firyar halte. Planke entscheidet sich wohl zwischen Lily und Hannii, aber da warte ich erstmal noch ab.



So, und fuer diesen Post hab ich fast 2 Stunden gebraucht. Ich sollte mich echt nicht so leicht ablenken lassen, wenn ich versuche etwas zu analysieren :scream:


Viel Spass, Alca, und willkommen Moud :)
 
Ich glaube die Kapitänswahl wird mal wieder eindeutig.
Willkommen Moud, und viel Spass wünsch ich Alca mit ihrer Überraschung.:hallo:
 
Sorry das ich so wenig schreibe, Leute :( Mir gehts nicht so, ich hab Fieber bekommen gestern und bla. Tut mir echt leid.
Aber ich wähle Firyar, wie ich schon erwähnt habe. Ich gehe gleich nochmal die Posts durch und überlege meine Planke gründlich...

Btw, hallo Moud ^^
 
Ich habe gerade keine Ahung, wen ich wählen soll ... %)
Geh einfach mal die Leute durch, die ich mir vorhin noch überlegt hatte ....

xiongmao - schreibt vielleicht gleich noch was, sonst weiß ich jetzt grad noch nicht wen sie verdächtigt und dann ins Duell schicken würde

diemeli - ihre Verdächtigungen gehen schon eher in die Richtung, in die ich auch denke ... Allerdings vertraut sie Firyar ...

mizuki - ihre Verdächtigungen stimmen auch eher mit meinen überein ...

Hannii - sie sieht Firyar im Gegensatz zu den andern eher negativ an. Ansonsten passt's auch hier zu meinen Verdächtigungen. LotV hält sie für gut, aber da bin ich mir selbst grad ziemlich unschlüssig.

Kira - hat sich bis jetzt auch noch nicht geäußert. Hatte sie ja auch gesagt.

Bei diemeli und mizuki hab ich dann doch Angst, dass ich sie gerade total falsch einschätze und ich dann einen gefährlichen Meuterer ins Amt wähle. Also wird vielleicht Hannii meine Kapitänswahl ... Oder doch ich selbst. :argh:

Edit: Jetzt hat xiongmao was geschrieben. Sieht aber nicht danach aus, als würde ich sie wählen.

Planken würde ich wahrscheinlich Firyar oder LilyoftheValley ...


Und jetzt noch: Hallo Moud! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun abgeschickt, für die Kapitänswahl (da ist es Firyar) und die Planke (die ist vorläufig und es ist nicht Schattenkatze geworden; warum? Das werde ich nach der Kapitänswahl begründen).
 
Hat die Macht alles was sie braucht? =)
Seh nämlich noch keinen Drängel-Erinner-Post.
 
Nik Sim und Kira fehlen noch!
 
Habe beide Wahlen unter Vorbehalt schon gestern eingeschickt:confused: und da ich keine Zeit habe alles durchzulesen, werde ich die Planke (Firyar) auch nicht ändern ;) Kapitänswahl (mich selber) nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem am letzten Tag der Kapitän, simsi, in die Wüste geschickt wurde und sich herausstellte das sie eine Mumie war, sollte der neue Kapitän unter großer Beobachtung gewählt werden. Es waren schon fast alle, pünktlich am gestern abgemachten Platz eingetroffen. Nur Nik Sim fehlte noch. Mit kleiner Verspätung kam er dann. „Tut mir leid, ich muss vorhin… -na ja, vor drei Stunden- scheinbar eingeschlafen sein!“, antwortete er mit noch verschlafener Stimme. „Kein Problem“, antwortete Offizierin Lily. Aus einem kleinen Täschchen zog sie eine Papyrusrolle heraus, öffnete sie und legte diese auf den sandigen Boden. „Na, wer wird diesmal der neue Kapitän?“, fragte sie die Meute.

Lily schrieb alles auf, was zu ihr gesagt wurde. Hier das Ergebnis:

schriftrolle3o2pn.jpg


Firyar (11) - Wiesel, Firyar, diemeli, Lily (x2), Moud, Mizuki, dieLexi, xiongmao, Ghost, Schattenkatze
Mizuki (1) - Hannii
Kira (1) - Kira
NikSim (1) - Nik Sim


Und damit sollte Firyar die neue Kapitänin sein.
Herzlichen Glückwunsch auch von der Macht an dich (:

[Lady-Sunshine]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira bei ihr hab ich keine begründung für die Planke gefunden - war das auch eine "enthaltung" wie bei Alca, oder hab ich das einfach übersehen? Schreibt auch eher wenige und karge Posts... Ich hab sie zwar zum kapitän gewählt, aber mein Gefühl verschlechtert sich bei ihr.
Ich hab noch keine Ahnung wegen der Planke. Zur Zeit ist Hannii mein liebster Kandidat, da sie einerseits in mein aufgestelltes Grüppchen verstrickt ist (ihre Rolle könnte mehr Aufschluss auf Lily und Kira geben), andererseits finde ich ihre Argumentation wieso sie mich planke will total abwegig : Begründung Ghost-Firyar-„Wählerei“. #211
Und darauf behaart sie noch immer und das ist mir einfach zu wenig.
Ja, da wird es wohl höchstwahrscheinlich Hannii werden. Oder Kira. Sie begründete nicht, wieso sie mich geplankt hat und tut es schon wieder ohne gute Gründe. Uff, ich bin mir so unsicher. :Oo:

Ich weiß manchmal nicht ob ihr nicht lesen könnt oder mich missverstehen WOLLT

Bei den Wahlen hast du zu den Simsi-Wählern gehört. Dass du zweimal vorhanden warst und bei Simsi falsch standest habe ich nicht mitbekommen/überlesen. Als du es dann abends nochmal erwähnt hast (nachdem ich meine Liste verfasst habe), hatte ich auch keine Lust mehr das zu ändern. Habe dann vorsichtshalber dich als Planke eingeschickt, weil ich es komisch finde, dass du dich so künstlich aufregst und obwohl ich da schon wusste dass du NICHT Simsi gewählt hast. Deswegen stehst du momentan noch als Planke, was sich aber noch ändern wird, falls ich bei wem anders ein schlechteres Gefühl habe, als bei dir.

Zum Kapitän habe ich mich selbder aus der Not heraus genommen gestern, dachte ja ich könnte es noch ändern.

Kira
 
erstmal hallo Moud

und Glückwunsch Firyar :)


edit:

ich hab die Seite jetzt drei Mal neu geladen und kann leider das Bild mit dem Wahlergebnis nicht sehen. Zeigts mir einfach nicht an :(
 
Naja was soll ich noch groß sagen - ich planke auf jeden Fall Lily, aus bisher schon genannten Gründen - sie ist als Offizier doch die gefährlichste in der Runde meiner Verdächtigen.

Achja und Glückwunsch Firyar und hi Moud :)
 
sorry für den erneuten Post ,aber jetzt gings endlich. Ist ja doch ne ziemlich eindeutige Wahl diesmal :)
 
erstmal hallo Moud

und Glückwunsch Firyar :)


edit:

ich hab die Seite jetzt drei Mal neu geladen und kann leider das Bild mit dem Wahlergebnis nicht sehen. Zeigts mir einfach nicht an :(

Ich habe oben jetzt die Wahlen nochmal ohne Bild eingefügt, damit man kopieren und einfärben kann und du es sehen kannst.

[Kicker]
 
Wie süß, das Bild xD
Herzlichen Glückwünsch an Firyar ^^
 
@Macht: In der Übersicht unterm dem Bild wurde die Offiziers-Stimme nicht doppelt gezählt.


Werde jetzt wohl LilyoftheValley planken.
 
Ich habe oben jetzt die Wahlen nochmal ohne Bild eingefügt, damit man kopieren und einfärben kann und du es sehen kannst.



[Kicker]



dankeschön :love:

kann sein, dass mein Internet einfach ab und an mal spinnt
 
Glückwunsch an Firyar. Nun bin ich gespannt auf die Planke. Denn da wird sicherlich auch herauskommen, ob wir mit Firyar tatsächlich eine gute Wahl getroffen haben....
 
Herzlichen Glückwunsch an Firyar zur gewonnenen Wahl!
Willkommen übrigens auch an Moud, das hab ich vorhin ganz vergessen.

Jetzt muss ich schnell nachlesen, weil ich nach meiner Stimmenabgabe bis jetzt nicht am PC sein konnte zum mitlesen. Diese Wahl ist aber so nichtssagend, die wird mir bei der Plankenwahl nicht groß helfen können.

@Macht: Das mit dem Bild habt ihr hübsch gemacht, gefällt mir gut :)
 
bei der Wahl kann man wirklich nicht gut was rauslesen. Werd daher meine Planke von gestern beibehalten.

Kann bisher nicht wirklich einschätzen, wer denn jetzt meutern könnte und kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie einige hier begründen.

Vielleicht wirds morgen besser, aber mehr als meine (zugegeben schwachen) bisherigen Theorien, hab ich momentan einfach nicht zu bieten
 
Gratulation an Firyar, und nette Idee an die Macht^^

Ich hab meine Planke fuer Lily abgeschickt. Sie ist eindeutig in der gefaehrlicheren Position verglichen mit Hannii.
 
[19.07 Uhr]

So,ich bleibe dabei, dass sich in der von mir genannten Gruppe Meuterer befinden. Egal wen Firyar nun gewählt hat.
Werde nun für Lily abschicken, aber Firyar bleibt unter Beobachtung.

Und falls wer meckert, dass ich Lily nun planke, nachdem ich ihr gestern meine Stimme zum Offi gab - das war blindes Raten und nun kommt sie mir ein wenig zu gefährlich vor, als Offizier.

LG
Kira
 
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt auch entschieden... hoffentlich interpretiere ich da jetzt nicht was völlig falsches rein... Wir werdens ja dann sehen... =/
 
Erstmal danke und natürlich Glückwunsch an Firyar! (:

Erstmal schreibe ich einen kurzen Post, langer Text folgt dann, habe nur gerade nicht so die Zeit dafür. Begründe jetzt nur meine Planke, planke ist Lily geworden.

Zum einen ist sie mir mit ihren zwei Stimmen im Offi Amt zu gefährlich. Dann finde ich, dass sie sich als Matrose anders verhält als diesmal. Dann ist da noch die Sache mit simsi und ihrem Abschiedspost. Klang für mich auch so, als sei sie schon sauer weil da mind. ein Mitmeuterer dabei gewesen ist. Keinen war gut & Ghost schätze ich auch eher als Matrose ein. Bleibt nur Lily als möglicher Meuterer. Das man sich bei den Wahlen (sowohl davor als auch bei der Stichtwahl) recht einig war, fand ich komisch, sollte Lilly echt Meutern finden wir da bestimmt mehr. Sollte Lily Matrose sein, dann gehen wir den Meuterern gerade schön auf den Leim.

Erstmal. Kurz, wie gesagt, aber ich bin jetzt erstmal weg. ;) Später dann mehr, versprochen!
 
xiongmao fehlt noch!
[Kicker]
 
Nach der erfolgreichen Kapitäns-Wahl versammelte man sich erneut auf dem Marktplatz, um wieder eine Mumie loszuwerden. „Also! Fangt an zu diskutieren, damit wir es schnell hinter uns bringen können. Ich habe heute Nacht noch einen wichtigen Termin, also macht hinne!“, rief die Offizierin Lily in die Menge. Plötzlich dämmerte es den Meisten. „Wir schlafen nachts!“, brüllte Kira. „Sie ist eine Mumie!“, rief Schattenkatze. Die Miene der Anderen Menschen verfinsterte sich. Schnell hatte man Lily gepackt und zog sie in Richtung „Sauna Sonnenbad“, die städtische Sauna. Sie brachen die Tür auf, schleppten Lily durch die Flure, bis sie an der 100 Grad Sauna angekommen waren. „Macht die Tür auf!“, rief Mizuki. Die Anderen gehorchten und öffneten die Tür. Mit einem starken Stoß wurde Lily in die Sauna gekickt und die Tür verriegelt. „NEEEEEEIN!!!“, rief Lily verheult, doch es war zu spät gewesen: Die Hitze hatte ihrem halb verwesten Körper bereits zugesetzt und ihn zerstört. Mit einem lauten „Dafür werdet ihr büßen!“ verschwand Lily in einer Rauchwolke. Lily war eine Mumie (Meuterer)

Firyar (1) - Hannii
Nik Sim (2) – Wiesel, dieLexi
Lily (5) – diemeli, Nik Sim, Mizuki, Moud, Kira, xiongmao
Diemeli (2) – Lily (x2)
Hannii (2) – Ghostwriter, Firyar
Ghostwriter (1) - Schattenkatze

Ruhe, es ist Nacht!

[Kicker]
 
Ich hoffe, es ist erlaubt noch etwas(in der Nacht) zu schreiben, wenn es nichts mit der Meuterei zu tun hat.Einige haben ja Zweifel an meiner Identität geäussert..Ich habe eine detaillierte PN an Lily geschrieben,wer über die Sachlage Bescheid wissen möchte,kann sich gern von Lily diese PN übersenden lassen, falls das geht,ich habe nichts dagegen.Falls Lily das nicht bewerkstelligen kann,der kann mich gerne nochmal anschreiben und bekommt von mir dann morgen Auskunft.Ich will es nur nicht allgemein öffentlich machen hier im Forum.Ich danke für euer Verständnis,Kicker ist von mir auch informiert worden,ebenso DarkLady und andere aus dem SimForumTeam.
So und nun husch ich schnell wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal ließ Sonnengott Re die Sonne vom Himmel sinken. Dies war das Zeichen für die Mumien wieder in die weite, große Wüste zu gehen um sich zu treffen.
Hinter vielen, großen Steinen begann das Mumiengerede.

Diesmal konnten sich die restlichen vier Mumien recht schnell entscheiden. Gut, schnell ist auch wieder was anderes, aber okay.

Diese Nacht sollte es diemeli treffen. Zwei Mumien sollten sich auf den Weg machen, diemeli bewusstlos kriegen und in die Wüste schleppen. Nachdem diese sich wieder mit Perücke, Kleidung und viiiiel Deo wieder verkleidet hatten, machten sie sich auf den Weg. Diemeli War rein zufällig noch im Garten, alleine, um ihre heißgeliebten Hibiskus zu gießen. Sie hatte sich wahrscheinlich ebenfalls um den Rest des Gartens gekümmert und so, oder weswegen auch immer, lag noch eine dreckige Schaufel herum. Sie bückte sich gerade, um etwas Unkraut aus der Erde zu reißen, als sie einen harten Schlag auf den Kopf spürte und zu Boden stürzte. „So, das hätten wir schon mal!“, flüsterte eine der Beiden, um die restlichen Bewohner nicht durch Stimmen zu wecken. Jeder nahm ein Bein, und so zogen sie diemeli bis in die Wüste.

An einen unbequemen, alten Stuhl gefesselt wachte diemeli mit höllischen Kopfschmerzen auf und erschrak. Die vier Mumien unterhielten sich noch. Sie standen mit dem Rücken zu ihr, so dass sie die Gesichter nicht sehen konnte.
„Schaba nugu, bie lelo gie...“, dann hörten sie auch schon auf. Eine der Mumien hatte den anderen Drei wohl gesagt, dass sie erwacht sei.

Sie schrie nach Hilfe. Doch so weit von den anderen Dorfbewohnern entfernt, konnte sie logischerweise niemand hören.

„Warum? Warum gerade ich?“, schrie diemeli als ihr Tränen über die Wangen liefen, „Ich möchte aber noch nicht sterben, verdammt!“.

„Und was machen wir nun mit ihr?“, fragte eine Mumie. Das war eine gute Frage, denn darüber hatte sich bisher keine der Vieren ein Kopf gemacht. Schon wieder einwickeln? Nein, das wäre langweilig. Während die Mumien sich wieder umgedreht hatten und wieder miteinander redeten, hatte sich ihr Problem gelöst. Diemeli hatte offenbar so sehr auf dem Stuhl gewippt, dass ein hinteres Bein zerbrach und sie schlug mit dem Kopf auf einem großen Stein auf. Sie war sofort tot und Blut tränkte den Stein.

Nun war aber noch nicht geklärt, was diemeli denn genau war! Zwei Mumien schlichen ein weiteres Mal zu ihrem Haus und gingen durch die geöffnete Tür einfach ins Haus hinein.
Man fand Bücher über die Zukunft.

Diemeli1987 war also Schai (Geistliche)

Termine für Morgen:
17:30 Uhr - Offizierswahl
18:00 Uhr - Bekanntgabe der Duellkandidaten
18:30 Uhr - Duell
19:30 Uhr - Planke
20:00 Uhr - Bekanntgabe der Meuterei

[Lady-Sunshine]
 
Ich hoffe, es ist erlaubt noch etwas(in der Nacht) zu schreiben, wenn es nichts mit der Meuterei zu tun hat.Einige haben ja Zweifel an meiner Identität geäussert..Ich habe eine detaillierte PN an Lily geschrieben,wer über die Sachlage Bescheid wissen möchte,kann sich gern von Lily diese PN übersenden lassen, falls das geht,ich habe nichts dagegen.Falls Lily das nicht bewerkstelligen kann,der kann mich gerne nochmal anschreiben und bekommt von mir dann morgen Auskunft.Ich will es nur nicht allgemein öffentlich machen hier im Forum.Ich danke für euer Verständnis,Kicker ist von mir auch informiert worden,ebenso DarkLady und andere aus dem SimForumTeam.
So und nun husch ich schnell wieder raus.


Ich habe die Personen benachrichtigt, die du gewünscht hast.

Tja, war nach Simsis Post wohl absehbar. Ich wünsche meinen Kollegen natürlich den Sieg. Ihr schafft das!:up:
 
[ 20.13Uhr]

Ohje, nun haben wir unser Geistliches verloren :ciao:
Ich gehe mal stark davon aus, dass meli Firyar und Lily befragt hat. Somit müsste Firyar eindeutig gut sein, denn sonst hätte sie sie wohl nicht gewählt :ohoh:

Auf der Planke schwank ich momentan stark zwischen Lily und Hannii, erstere ist allerdings Offizier und ist eher meine Kandidatin. Außer da kommt noch was überzeugendes. Sie ist mit 2 Stimmen einfach zu stark, dafür, dass ich sie als schlecht anseh.
Das könnte ganz vielleicht heißen, dass sie evtl. auch Hannii befragt hat, aber erst Lily weg musste, als Offi.
Wie oft hat sie eigentlich befragt??

Ich schicke dann jetzt erstmal meine Planke für Hannii ein und wem ich mein Vertrauen zum Offi gebe, weiß ich noch nicht.

Kira
 
Ja, ich war auch verwirrt wegen simsis Post, ob das ernst gemeint war oder naja... war verunsichert xD Naja, dafür ist jetzt ein weiterer Meuterer geplankt :P Aber leider auch die Geistliche weg, na toll... D: Hoffentlich kommt noch ein aufschlussreicher Abschiedpost...
 
Wo zum Teufel war die Nachte? Ich hab heut doch schon so offensichtlich gegeistelt Leutels.....

Keine Ahnung wie ich des jetz machen soll..... meine ersten beiden Befragungen haben sich
immerhin jetz schon erledigt.....
Richtigerweise hab ich diese Nacht jemanden als Matrosen enttarnen können, der sich
am Spiel bisher leider nicht so beteiligen konnte.

Und wenn ihr jetzt noch zwischen den Zeilen lesen könnt, wisst ihr, wen ich mein.

So, das wars von mir. Meinen Mitmatrosen noch viel Glück :).
 
So, mit essen fertig. ^^

Shit, es sah eigentlich gar nicht so schlecht aus für uns, mit den wichtigen Sonderrollen und nur noch drei Meuterern. :argh: Jetzt haben wir die Geistliche verloren und auch eine wichtige Spielerin. Ich hoffe da sehr auf den Abschiedspost (und dass meli Glück beim befragen hatte...).

Edit: zu langsam. *nachlesen geh*

Hm. Sie sagt der. Also meint sie damit einen von unseren drei männlichen Spielern, oder? Also wäre da ja nur Ghost, NikSim oder Wiesel. Und wer von den dreien konnte sich jetzt nicht so recht beteiligen? Hm. *mal weiter drüber nachdenk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Danke an die Lilyplanker. Schade, dass es aber auch meli erwischt hat. Da hat sie wohl heute doch zu offensichtlich gegeistelt. Leider wohl nicht für die Nachte...
Bei meiner Plankenwahl wird sich wohl nicht mehr viel ändern. Es sei denn Hannii kann ein paar gute Gründe nennen.
Zum Offi. wähl ich wohl Firyar. Aber auch Kira würde für mich in Frage kommen, wenn sie sich nun mehr am Spiel beteiligen sollte...
 
Ein großes Danke an die Lilyplanker. Schade, dass es aber auch meli erwischt hat. Da hat sie wohl heute doch zu offensichtlich gegeistelt. Leider wohl nicht für die Nachte...
Bei meiner Plankenwahl wird sich wohl nicht mehr viel ändern. Es sei denn Hannii kann ein paar gute Gründe nennen.
Zum Offi. wähl ich wohl Firyar. Aber auch Kira würde für mich in Frage kommen, wenn sie sich nun mehr am Spiel beteiligen sollte...

Firyar ist Kapitän und kann dadurch nicht Offizier werden...

[Kicker]
 
Ein großes Danke an die Lilyplanker. Schade, dass es aber auch meli erwischt hat. Da hat sie wohl heute doch zu offensichtlich gegeistelt. Leider wohl nicht für die Nachte...
Bei meiner Plankenwahl wird sich wohl nicht mehr viel ändern. Es sei denn Hannii kann ein paar gute Gründe nennen.
Zum Offi. wähl ich wohl Firyar. Aber auch Kira würde für mich in Frage kommen, wenn sie sich nun mehr am Spiel beteiligen sollte...

Die ist aber schon Kapitän. ;)
 
Hm. Sie sagt der. Also meint sie damit einen von unseren drei männlichen Spielern, oder? Also wäre da ja nur Ghost, NikSim oder Wiesel. Und wer von den dreien konnte sich jetzt nicht so recht beteiligen? Hm. *mal weiter drüber nachdenk*

Ich glaube, sie meint der Matrose ;)
Ich denke ich werde Moudschegiebchn als Offizier wählen. Hoffentlich habe ich da nichts falsch verstanden. ^^
 
so ein Mist, dass meli jetzt draussen ist.. hatte heut bei ihr echt das Gefühl, dass sie gut ist und sie wär für morgen meine Wahl zum Offi gewesen... Sche*ße..

jetzt steh ich wieder ganz bei null..

nur bei der Planke bin ich jetzt definitiv auch für Hannii..
 
hmm... vielleicht werd ich meine Meinung über Ghost auch nochmal überdenken, auch wenn ich zB nicht glaube, dass Meli ihn gemeint hat. Hab da so meine eigenen Vermutungen.

Wüsste nur gern, wieso er jetzt doch nicht mich geplankt hat :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten