Orkney
Punkte Reaktionen
1.938

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nein, das stimmt schon. Wir wohnen auch in einer Wohnung, aber die Katzen können auf den Balkon und werden auch jeden Tag ausgiebigst bespielt. Trotzdem möchte ich später schon irgendwann mal ein Haus haben, wo sie dann auch in den (hoffentlich vorhandenen) Garten können. Wir wohnen hier zwar recht ruhig, aber rauslassen möchte ich sie trotzdem nicht (die Nachbarn haben auch Hunde und wir wohnen im zweiten Stock, da passt das nicht so gut)
    Hehe, genau wegen diesem Film heißt sie so. Schon, als ich den Film noch nichtmal gesehen hatte, stand fest, dass später ein Kätzchen dran glauben muss und diesen Namen erhalten wird. Aber lustig, dass du den Film kennst. Die meisten Leute fragen dreimal nach ihrem Namen und verstehen den dann immer noch nicht richtig...
    *g* Katzen und Eisbären, eine interessante Kombi ;)
    Katzen hab ich ja eigentlich drei Stück, aber da nur zwei Bilder zu vergeben waren, fehlt die Dritte ^^.
    Der Gähnende (Avatarbild) ist ein Kater und heißt Tarzan, mein Profilbild (die Graue) ist Anouk (daher auch mein Nick, ist ein Palindrom) und die, die jetzt fehlt, heißt Minusch
    Oh, vielen Dank :)
    Ja, als Bilder hab ich meine süßen Katzen genommen. War zu unkreativ, mir etwas anders auszudenken ;)
    Dein Avatar ist aber auch total knuffig!
    Oh, das ist aber nett! Danke! :) Macht mir aber auch Spaß. Außerdem weiß ich noch gut, wie es war, als ich noch gar keine Ahnung von den Sims hatte. Und auch heute noch gibt es genug Sachen, wo ich hier Hilfe suche - und netterweise auch finde. LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten