Suchergebnisse

  1. 458749224979866

    *FS* ..: Tear :..

    o o o o Nach langem Zögern traue ich mich jetzt also an meine erste richtige FS. Vielleicht gefällt sie ja jemandem. :) Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. Kapitel-Tracking: I (posted 10.05.07) II (posted 12.05.07) III. (posted 13.05.07) IV. (posted 15.05.07)...
  2. 458749224979866

    *FS* And then there was Silence

    --------------------------------------- Vorwort meinerseits: Das ist meine erste Fotostory. 1. Ich hab zu spät bemerkt dass die fotos so eine scheißqualität haben. 2. ich habe schon über 60 gemacht - ich sehe es nciht ein sie neu zu machen. 3. ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. bitte habt...
  3. 458749224979866

    Orbit Sweet Mint Kaugummis - wo sind sie hin?

    hallo, ich bin ein großer fan von den orbit sweet mint kaugummies (gewesen? :schnief: ) doch seit geraumer zeit kann man sie nicht mehr bekommen, zumindest in unserer stadt... weiß jemand genaueres? sind sie vom markt genommen?
  4. 458749224979866

    The Virgin Suicides

    Guten Morgen ihr Lieben... kennt irgendwer eine Seite wo man sich EGAL WAS von the Virgin Suicides für die Sims saugen kann? Ich bin dabei selbst etwas zu designen, doch das wird schon für die Sims 2. (Frage dazu: Kann man schon die Meshes verändern? Ich bräuchte lange Haare... und einen...
  5. 458749224979866

    GTA 3 Spielstand - Kommt ihr weiter?

    Hallo, ich habe heute mal eine etwsa unüblichere Bitte... und zwar, könntet ihr mir 'nen Gefallen tun? Hier sind doch garantiert Leute, die GTA3 durchhaben oder zumindest weiter sind als ich. Ich hänge an 2 Missionen gleichzeitig fest: 1. In Shoreside Vale bei Ice-D's Mission...
  6. 458749224979866

    Was macht ihr während der Ladezeit?

    Hi, wollte mal fragen, was ihr alles macht, während der pc sims oder was auch immer lädt. ich für meinen teil male, surfe, träume... naja, was macht ihr? Morpheus
  7. 458749224979866

    USA vs. Islam/Osten

    Hallo zusammen. Ich habe heute mal eine Bitte... könnte mir mal jemand erklären, wie es zu den ganzen Spannungen zwischen Amerika und der östlichen Welt, in besonderem Hinblick auf Muslime, gekommen ist? Wo entspringt dieser Hass? Und kann man wirklich sagen, dass alle Amis einfach nur...
  8. 458749224979866

    Durchsichtiges Objekt

    hallo... sorry, schlafe schon halb, also, ich hab den ganhzen abend an meinem ersten objekt rumgefummelt nach zahlreichen problemen bin ich jetzt zwar ansich fertig aber der ganze dreck ist durchsichtig. sorry aber ich war zu müde- falls ihr da was wisst, bitte, ich bin für alles offen. ich...
  9. 458749224979866

    Kohlsuppendiät

    Hallo Leutz, wollte euch mal fragen, ob hie schon mal jemand die berühmte Kohlsuppendiät gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die es probiert haben. Ich fange Montag damit an und hab 'ne Frage: Spricht irgendetwas dagegen, diese Diät alle 4 Wochen zu machen?? Ich meine...
  10. 458749224979866

    Kalte Hände

    Bibber! Hi, ich hab so'n kleines problem: immer, wenn ich am pc sitze, bekomme ich furchtbar kalte hände- hauptsächlich die rechte, die maushand. 'ne ahnung, was ich dagegen machen könnte? auf die dauer isdas nämlich schon recht unangenehm! :) thnx'n bye, Morpheus
  11. 458749224979866

    Online Poster-Stores

    Hi Leutz, könnt ihr mir vielleicht nen Online Postershop außer poster.de nennen? Wäre sehr vorteilhaft wenn selbiger aus Deutschland wäre, da die Versandkosten sonst zu immens sind. Oder würdet ihr einem generell zu eBay raten?? Thnx 'n greetz Morpheus
  12. 458749224979866

    Frauen ohne Idealproportionen

    Hallo Leutz. Ich hab heute mal eine etwas privatere Frage. Hat man heutzutage als Frau/Mädchen ohne die gängigen Idealmaße, sondern etwas bestückter, überhaupt noch Chancen beim anderen Geschlecht zu haben?? Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Zweifel, was das angeht- irgendwie scheinen...
  13. 458749224979866

    Lösungen für TGD-Bugs

    Hallo! Ich hab mir gedacht, da zwar bestimmt in vielen Foren viel steht, wie man die ärgerlichen Bugs in TGD beheben kann (u.a. mit Links zu Sites die Lösungen anbieten), jedoch dieses nicht einfach zu finden ist, könnten wir ja eine Linkssection aufmachen, wo jeder das, was er auf bestimmten...
  14. 458749224979866

    Lycos-Homepage Problem

    hi leute ich hab ein problem und zwar hab ich mich bei lycos registriert und alles nur dummerweise kann ich mit meinem programm (NetObjectsFusion 5.0) nix hochladen da ich nciht weiß wie mein Unterordner heißt (muss man ja unter server bzw. generieren angeben)!!! sitze jetzt seit 20.00 uhr dran...
  15. 458749224979866

    Dreadlocks!!

    Jo! Wollte mal gerade 2 Dinge über Dreadlocks wissen. Huch, es sind 3 geworden. 1. Könnt ihr mir über etwatige Gefahren etc berichten? Würdet ihr mir vielleicht sogar generell davon abraten? 2. Könnt ihr mir einen Friseur im Umkreis von 20km von Aachen sagen, der mir Dreads macht, falls ich...
  16. 458749224979866

    Mein Asus A7A 266 aufrüsten

    Bis wohin kann ich mein Asus A7A 266 Mainboard aufrüsten (CPU mäßig)? Ich habe das Handbuch verlegt und fände es nett, wenn hier jemand eine Antwort parat hätte, da auch auf anderen Websites nix zu finden ist. >:-(
Zurück
Oben Unten