°| Darling's Fashion |°

Country... Gefällt mir gut ^^ Die donation Sachen sind auch toll, bloß erlauben mir meine Eltern keine donation :(
 
Also deine Bilder halte ich schonmal definitiv für zu klein, Pika =/ Das Outfit mit der weissen Hose z.B., da sieht das rote Oberteil aus, als hätte man es nur in einem Rotton gefärbt, was du sicher nicht gemacht hast, oder? Das gleiche ist bei dem grün des Pullis, der zu dem Outfit daneben gehört. Da sieht man aber gerade noch ein paar Streifen, wenn meine müden Augen mich nicht täuschen. Die Feinheiten gehen bei der Bildergrösse einfach flöten.

Die Idee mit dem Countrystil finde ich sehr interessant, da bin ich auch schon sehr gespannt, was du noch alles machen wirst.

Man müsste sich deine Sachen einfach mal auf grösseren Bildern anschauen, so ist es wirklich sehr schwer deine Arbeiten ordentlich zu begutachten und Gutes bzw. Verbesserungsfähiges hervorzuheben.
 
Hi, die Country Style Collection find ich gut ^^
Die Donation Sachen, was ist beim ersten das Schwarze be ider Brust ein Gürtel? Ich muss 100% Dori zustimmen, obwohl ich dir das auch schon oft gesagt habe aber nicht wirklich was geändert hat. Machst du denn die Bilder im spiel oder als Screenhot ?

Es sollte mindestens eine Doppelt so große Bild Version geben wenn man draufklickt. umso größer umso besser.
 
oh es freut mich sehr, dass du nun wieder einen thread für deine outfits hast :)
das country thema finde ich toll, bin gespannt auf mehr =)
auch die donation sachen finde ich sehr schön, aber ich muss den anderen zustimmern, wenn du die bilder größer machen würdest könnte man einfach mehr davon sehen
 
oha größere bilder wären toll :)
dieser country stile gefällt mir immer besset, ich denke das wird eine großartige kollektion =)
die 2 casual sind auch hübsch, ich mag den leoparden print
 
Wirklich schöne Outfits :)
Aber ich kann mich wirklich nur den anderen anschließen, du musst einfach größere Bilder machen ^^

Ich hab mal ein "Beispiel"
Hier dein Bild
Update3111b9728709.jpg


Und ich habs mal bei mir im Spiel fotografiert, draufklicken, damits größer wird.


So erkennt man Details viel besser und generell das Outfit besser :) Du musst es jetzt ja nicht genauso machen wie ich, du kannst ja ruhig deine Hintergründe benutzen, darum gehts ja nicht - sondern größer machen ^^
 
Huhu


mir gefallen deine Outfits auch sehr gut...besodners die Country sachen...

Ist es eigentlich nur bei mir so oder wird ,wenn ich die Bilder, anklicke nur die Startseite von Imageshack angezeigt?


LG minime :hallo:
 
Ich bin mir nicht sicher, ob du die Absicht von uns allen verstehst. ^^
Mach doch einfach mal große Bilder. Es geht nicht um den Hintergrund, die Art, wie die Models stehen oder ob man sie aus dem Profil sieht. Mach einfach Bilder, die so groß sind, wie die von Steve. Dann kann man nämlich auch deine Skins begutachten, so ists mir eigentlich zu klein, um es mir überhaupt anzusehen... ich erkenne da einfach keine Details.

Also bitte mach größere Bilder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sachen gefallen mir echt gut. Der Countrystyle ist mal was anderes. Cool. =3
 
ohja mit dem großklickbild sieht man das outfit gleich viel besser, so kann man nun auch die details wie die streifen auf der hose erkennen :)
ich muss sagen das outfit ist dir wirklich gelungen, passt alles sehr gut zusammen
 
Hallo,

wow, da sind ja echt schöne Sachen dabei.:)

Das letzte Outfit ist klasse, die Strumpfhose find ich einfach genial *g*

Besonders angetan hat mir aber das grüne Outfit. Die Farbe ist sehr schön und überhaupt *g*

Und das Outfit mit der roten Hose und dem bauchfreien Blusending ist auch super schön.

Leider finde ich, dass man deine Arbeit gar nicht so richtig beurteilen und bewundern kann, da deine Bilder so klein sind.

Kannst du nicht größere machen?

LG Edina

Edit: Sorry, hab grad gesehen, dass dein letztes Bild schon größer ist. Jetzt gefällt mir die Strumpfhose noch besser *g*
 
Ich hoffe Du kommst dann dazu an dem Country Style weiter zu Basteln. Gefällt mir wirklich super gut!
Auch die anderen Sachen, bis auf die gestreifte Strumpfhose zu dem Kleid (sorry)aber dafür haben sich ja schon andere Fans gefunden. :)
 
Finde das der Ausschnitt am Rücken viel zu tief ist...Zudem,hat der sim irgendwie ein komisches make up auf...
Die Farben des Kleides finde ich iwie zu Farbenfroh, und im Spiegel sieht man einen kleinen Fehler...
Bitte keine Bilder mitzitieren oder reinkopieren - lies die Forumregeln. Hexlein
Naja, aba jeder hat seinen eigenen Geschmack, nich böse sein xD
 
Der Rückenausschnitt ist tatsächlich etwas zu tief. Aber im allgemeinen gefallen mir rückenfreie Oberteile sehr gut. Davon würde ich mir mehr wünschen ;)
Boleros usw. mag ich auch sehr gerne, Ausschnitte bis zum Bauchnabel finde ich schrecklich. Soweit meine Vorlieben ^^.

Was ich eigentlich sagen will: Deine Kleidung finde ich insgesamt sehr schön, schade dass manche Sachen was kosten :(
 
Bei dem letzten weißen sitzt der Auschnitt vieeel zu tief. Sei froh, dass auf dem Skintone keine Brustwarzen drauf sind, sonst hätte man einen ziemlich tiefen Einblick. Das solltest du doch auf jeden Fall noch mal ändern. ;)
 
Sind sehr hübsch geworden, besonder das grüne und das mit dem rosa Top gefällt mir.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten