Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, müsste ja eigentlich dabei sein. Die Wandfarben und Böden sind auch im Spiel nur die Halbwände nicht.
Vielleicht schau ich nachher noch mal..

Kann es sein, dass die Halbwände mit dem Steinrecolour von Tsr sind. Ich glaub ich hab das hier oder woanders schonmal gelesen aber ich weiß leider nicht mehr wo ._.
 
http://i46.tinypic.com/2uszgbt.jpg
Bild verlinkt, da zu gross - bitte maximal 640x480 Pixel - Dark_Lady

hallo ich suche die rot umrandeten Sachen
1. Die Ordner
2.Die Stereoanlage
3.Die Bücher
4.Den Schaukelstuhl
5.Die Gadrobe + Bademantel oder was das ist
6.Die Kamera
7.Die Pläne

sorry das das Bild so groß ist , nur kleiner hat man nichts erkannt .
Dankeschonmal
 
Die "Wand" ist wohl von Dot, würde ich sagen. Im Baumodus findet man sie unter der Rubrik Tische. Sie heißt "Esstisch "Kommunikation"" und kostet 275§. Vielleicht hilft das beim Finden. Wenn nicht, einfach in eine Kollektion packen mit dem CollectionCreator.
 
Hallo,
ich suche Möbel im Französischen Stil, sowie bei SimsinParis z.B.
Also ein bisschen älter, am besten in weiß oder schwarz. Hab die Seiten, die auf der ersten Seite sind schon alle durch... Wäre über jede Hilfe dankbar :)
Lg :hallo:
 
Hey :)
Könnte jemand so freundlich sein, und den Link mit dem Spiegelboden posten? Möchte die unbedingt haben :D
Desweiteren suche ich:
-Waschküche (Waschmaschine, Trockner, Wäschekörbe etc.)
-Vasen (mit oder ohne Blumen)
-Kerzen
-Bilder
-Teller, Tassen; alles was man an Deko auf einen Esstisch tun kann
-Deko für die Küche (Pfannen, Töpfe, Salzstreuer; alles mögliche eben)
-Kartons(z.B. für einen Abstellraum, Garage oder Dachboden)

Im Prinzip suche ich also alles womit man dekorieren kann und was das Haus realistischer wirken lässt :D
Sorry für meine vielen Wünsche ^^
 
Dort gibts nen tollen Waschsalon, kannst dir die Sachen auch einzeln holen ;)
http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_other/002/index.html

Hier sind ein paar Küchensachen:
http://www.aroundthesims2.com/objects/single_accessories/kitchen/accessories_kitchen_001.html

Auf Around the sims 2 musst du eigentlich nur noch ein bisschen weiter rumklicken, da gibts ganz viele solche Sachen die Häuser mehr realistisch machen. Da ich ja nicht genau weiß was du so meinst, hier noch mal der Link zu allen Objekten von der Seite. Klick dich einfach mal durch.
http://www.aroundthesims2.com/objects/index.html

Viel Glück ;)
 
Schau dich doch mal bei MTS um, da findest du alles. Außerdem sind auf der ersten Seite viele Links, ich würd mich da einfach mal umschauen :) finden tut man immer was (;
 
Den Spiegelboden gibts bei TSR. Den Link wird dir allerdings keiner reinposten, da dort in letzter Zeit ein heftiger Virus grassiert, den die Seitenbetreiber offenbar nicht in den Griff kriegen.

Im Zoo gibts allerdings auch welche. Link findest du garantiert beim anwerfen der Suchfunktion (auch den von TSR, aber raufgehn würd ich da nicht)
 
hiii weiß jemand wo man kostenlos ein
großes buch findet alsoo das 1 oder 2 felder im baumodus platz braucht ??
schonmal danke im vorraus :)
 
Hey :)
Könnte jemand so freundlich sein, und den Link mit dem Spiegelboden posten? Möchte die unbedingt haben :D
Desweiteren suche ich:
-Waschküche (Waschmaschine, Trockner, Wäschekörbe etc.)
-Vasen (mit oder ohne Blumen)
-Kerzen
-Bilder
-Teller, Tassen; alles was man an Deko auf einen Esstisch tun kann
-Deko für die Küche (Pfannen, Töpfe, Salzstreuer; alles mögliche eben)
-Kartons(z.B. für einen Abstellraum, Garage oder Dachboden)

Im Prinzip suche ich also alles womit man dekorieren kann und was das Haus realistischer wirken lässt :D
Sorry für meine vielen Wünsche ^^


Spiegelbodenlinks stehen alle im ersten beitrag dieses Threads unter S.

Blackpearlsims und Garden of shadows haben irre viele Clutter-Sachen - da könntest du mal durchsehen.
Bilder hab ich z.B. etliche auch auf meiner Homepage *Eigenwerbung*
 
Also ich hab ein paar Probleme ^^
1. Die Spiegelböden kann ich nicht runterladen (bei TSR) muss ich mich da anmelden?
2. Bei Blacky's SimZoo lädt der das im php Format runter (oder so ähnlich)
3. MTS ist grad offline?! Is das nur bei mir so, oder bei euch auch? Sind das Wartungsarbeiten oder so?
4. Hab ich jetzt vergessen, aber das fällt mir bestimmt wieder ein xD
 
Jap, bei TSR musst du angemeldet sein - der Boden dort ist bis auf die 1x1-Fliese und das Shaderfile auch pay.

Bei Blacky sollte das eigendlich als rar- oder zip geladen werden... zumindest, wenn man ganz normal auf Download klickt... man muss dort allerdings zum laden auch angemeldet sein

und jap, MTS ist aktuell grad offline.
 
ja, bei tsr musst du dich anmelden und der spiegelboden von murano ist auch pay.
bei blackypanther werden die sachen eigentlich ganz normal im zip-format geladen...
mts ist gerade offline, als aufmerksamer leser kann man lesen, dass die seite gerade gewartet wird...

zu langsam....
 
1. Ja da muss man angemeldet sein. Aber im Moment sollte man eh sehr sehr vorsichtig sein, wenn man sich von dieser Seite etwas runterläd. Siehe Informationen von Dark Lady
2. Auch bei dieser Seite muss man angemeldet sein.
2. Ja die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar. Das dürfte sich aber spätestens bis morgen, wenn nicht eher erledigt haben.
4. Na sag einfach, wenn es dir wieder einfällt.=)

Ebenfalls zu langsam^^
 
Oh gleich drei Antworten auf einmal :D Womit hab ich das denn verdient :D Danke! :)
1. Ja hab schon gelesen das da wohl ein Virus hausiert! Wenn ich mich da anmelden muss und mir dann eh nur diesen Boden runterlade, dann lass ich das erstmal :D
2. Das mitm anmelden lass ich dann auch aus dieser Seiten xD
3. Oh okay, vielleicht sollte ich nochmal lernen zu lesen :D
4. Jaaa ich überleg schon xD

Nochmal Danke x]
 
Hallo!

Ich suche ein Bild - ein sehr großes Bild. Es war glaub ich 4x4 Kästechen groß, und ging von Boden zur Decke durchgehend. Die Recols waren meist Natur und Tropische Bilder.

Ich habe bei MTS schon alles durchgesucht, bei Blacky's Zoo auch. Ich hatte den Dowmload mal, habe ihn aber gelöscht (warum weiß ich nicht mehr).

Wäre sehr schön, wenn ihr mir helfen könntet!

LG Made
 
Was konkretes fällt mir dazu nicht ein, aber so große Bilder mit Natur- und Landschaftsrecols findest du z.B. auch hier und hier (da bitte unter Living oder Bedroom schauen, Direktlinks kann man da nicht setzen).
 
Ich suche folgendes:
9unt07.jpg


2) http://www.modthesims.info/download.php?t=317113
3) http://mangosims2.free.fr/index.htm Beedromset Tom
4) http://www.feenwald.de/de/deko/wohnzimmer/wohnz-untmod01.php
5) http://annosims.net/forum/index.php/topic,4936.0.html
6) http://mounes-neighbourhood.110mb.com/TakeoKitchen3.html
7) http://www.modthesims.info/download.php?t=317113
8) Mesh: http://sims2artists.sublimesims.net/smf/index.php?topic=1453.0
 
Nr. 4 findest du im Feenwald ;) ... hier (bisschen nach unten scrollen)

Edit:
Nr. 2 sind die Marmeladengläser aus dem Country-Kitchen-Set von ATS (auch da ein bisschen nach unten scrollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hllihallo.
ich hätte da auch ma wieder ein paar Dinge die ich suche.
dinge.jpg


1 Recolor für Dekowandfliesen
2 Fische (family fun..)
3 Decke
4 Bank
5 Schrank
6 Fisch
7 Babyspielzeug (sims 2 Store)
8 Vogelhäusschen
9 TV
10 Spiele
11 Bett
und den IPod in der Mitte.

danke schonmal.
lg raike
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

Sagt mal...Ich hab bei SimGedöhns so schicke Whirlpools gesehen.Leider alles pay :(
Weiß denn jemand zufällig eine Seite,wo man sowas auch kostenlos laden kann? Danke im Vorraus!

Hier mal die Links zu den Bädern:
Link1
Link2

:hallo:
 
Weiß einer von Euch, ob es irgendwo so Gymnastikmatten zum Downloaden gibt? Gerne auch Gymnastikbälle. Die Gymnastikmatten können nur Deko sein, aber noch besser wäre, wenn man sie betreten und auf ihnen Yoga machen könnte. :)
 
Genau Simcredible wär mir auch eingefallen. Es gibt auf TSR auch noch ein free-Set einer Schule (...ville Elementary School, Name fällt mir nicht ein). Da sind u.a. ne Sprossenwand und Gymnastikmatten dabei. Link kann ich, aus den schon bekannten Gründen, nicht liefern. Aber gab ja schon Links :ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten