Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :) das wäre toll :D der hat geschrieben:

I would like to thank Numenor for the Base Game Starter Pro and for teaching me a ingenious trick to make the plane clickable only on the wings so it doesn't interfere with the gameplay inside; Echo, whose awsome carpets I have cloned for the overhead luggage compartments and ceiling pieces; CycloneSue from TSR for the wonderful modular stairs tutorial; and Maxis for the great game and for putting in the dancecube which has helped me a lot with some of the measurements.

!!! In order to make the stairs work in your game, you need to put the file 2007_CrocobauraAirplaneModularStairs.txt in your Scriptorium_ModularStairs folder if you're using the Scriptorium or you need to copy the text inside it at the bottom of the modularstairs.txt file from this path:
C:\Program Files\EA GAMES\The Sims 2\TSData\Res\Catalog\Scripts

Ich finde den Ordner TSData nicht :(
 
Hey SimsSuchtie du hast ne PN, ich versuchs dir dort zu erklären, dass wir nicht den ganzen Thread vollschreiben gg

lg __Butterfly
 
hallo, ich suche wieder was:
einen whirlpool. im modernen stiel von z.b. murano. (also stiel wie murano, kein dl von murano ;D)

er sollte auf dem boden sein und bitte nicht mit pay, ich kann eh nich übers i.net bezahlen ;)
bei mts, tsr und blackys sims zoo habe ich schon geguckt (whirlpool; jacuzzi; hottube) und leider nichts gefunden was mir gefällt

kennt da jemand was?

lg wasserdrop
 
stylistsims, simgedoehns und 4eversimfantasy

da müsste es auf jeden fall whirpools geben und eigentlich auch welche, die deiner beschreibung entsprechen;)
 
Ich wüßte gerne wo es diese riesigen Wandaquarien gibt, die Ludwig benutzt. http://www.ludwigs-allerlei.de/index.php?option=com_content&view=article&id=75&Itemid=93


Das ist selbst zusammen gefriemelt.:D

Mit Fischen von http://downloads.savagesims.com/index.php?db_id=3&cat_id=1&display=10&p=getcat&rowstart=0

Felsen und Pflanzen (die ein ein Aquarium passen ) vom MTS.
Und dann natürlich die unentbehrlichen OMSP vom MTS=)
http://www.modthesims.info/download.php?t=317716

Viel Spaß beim Basteln...:hallo:
 
Ich suche diese Gummimatten fürs Kinderzimmer. Diese Puzzleformen mit Buchstaben bzw. Zahlen drauf. Weiß jemand, was ich meine und wo es die evtl. gibt?
 
Mond gesucht.!

hallo.!
Ich suche einen Mond. Ja klingt ein bisschen seltsam! =)
Aber ich möchte gerne Viedeos drehen und da wäre es nicht schlecht wenn ich auch einen Mond hätte! Es ist egal, ob er nun aufn Plakat zu sehen ist oder als Gegenstand. Er müsste nur groß und schön sein. ;D

Ich würde mich auf Antworten freuen.:lalala:

Lg, Jule.

 
hallo, ich suche wieder was:
einen whirlpool. im modernen stiel von z.b. murano. (also stiel wie murano, kein dl von murano ;D)

er sollte auf dem boden sein und bitte nicht mit pay, ich kann eh nich übers i.net bezahlen ;)
bei mts, tsr und blackys sims zoo habe ich schon geguckt (whirlpool; jacuzzi; hottube) und leider nichts gefunden was mir gefällt

kennt da jemand was?

lg wasserdrop


Im "The Bathroom" Set von Cassandre bei BPS gibts nen schön schlichten, modernen Whirlpool
Oder bei Reflexsims unter "Bathroom" das Wellness-Set!
 
Danke für den tollen Link zu den Fischen,Ludwig.
Da gibt es ja auch noch eine Menge andere schöner Sachen.

Aber ich muss kein Schwimmbad bauen, in das man rein schauen kann? Nur die Fische mit OMPS verteilen?

Da kann ich ja gleich mal fragen, wo Du die tollen Deco-Katzen von Rosina Wachtmeister her hast? %)

Danke! :hallo:
 
Cool!!! Vielen, vielen Dank!!!!
smilie_girl_087.gif
 
Ja, genau so was suche ich. Aber irgendwie krieg ich die jetzt nicht geladen.

Beim Fun Factory Set, da weiß ich nicht mal, wie die Teile da genannt werden? Hast du vielleicht eine Ahnung?:schäm:

Versuch mal einen andern Browser.Mit Opera seh ich da keine Bilder und kann auch nix laden.:nonono:
Mit FF gehts:nick:

Wie die Dinger genau heißen weiß ich auch net...ich tipp mal auf...Hopscotch :confused: oder...Deco Die:confused:
 
Ja, genau so was suche ich. Aber irgendwie krieg ich die jetzt nicht geladen.

Beim Fun Factory Set, da weiß ich nicht mal, wie die Teile da genannt werden? Hast du vielleicht eine Ahnung?:schäm:

Pillows&Deco Toys heißen die Dinger, die Du suchst im Set. Mit dem Firefox kriegst Du gut alle Bilder etc. angezeigt. :hallo:
 
nightlife

Gibt es da auch schon sachen für den kaufmodus ? und wo kann ich sachen runterladen für nightlife bitte helft mir
 
ich suche deko, einrichtung etc für ein haus in der provence:)

ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, danke

Ich suche danach auch schon eine Weile. Hier http://lifestyle4sims.de/ gibt es zwar "nur" ganze Häuser, aber bei der Datenmenge der Häuser sicher auch schöne Einrichtung. Also zumindest die Bilder haben mir gut gefallen. Ganz durch geblättert habe ich die Seite noch nicht.
 
EDIT: erledigt hab alles gefunden.
danke für keine Hilfe :D

euer Ionex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich verstehe nicht, welchen Mesh ich hier http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3799
brauche. :schäm: Denn bei Mango Sims gibt es kein "tableaux3". Da gibt es nur "1tableau".
Und die offenen Fenster, sind die im DL enthalten? Nee, oder? Weiß jemand, wo ich die finden kann?
Danke! :schäm:
 
Juhuu, das Forum läuft wieder. :lalala:
Ich hab mir son Hack glaub ich runtergeladen wo man zu zweit
in der Badewanne sitzen können soll, aber irgentwie
funktioniert das net, ich hab dafür son teil in der Sanitärkategorie,
und so wie ich das verstanden hab mit meinem bescheidenen Englisch,
ist das man da ne Badewanne drüberstellt, was auch geht, aber ich bekomme keine 2 Sims rein, da kommen keine Optionen.
Hat diesen Hack vllt. noch jemand, und kann mir sagen was ich falsch mache?
Ich hab nur Maxibadewannen benutzt.
Wenn ich nur das Teil aufstelle, kommen gar keine Optionen zum Baden, zu zweit schon gar net.^^
Hoffe das ich hier richtig bin da es ja auch den Kaufmodus betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten