Tutorial Downloads mit dem Install Helper Monkey ins Spiel bringen

Wenn das Rechtsklickmenü nicht funktioniert, solltet ihr mal die Installhelper.exe auführen. Müsste danach eigentlich funktionieren.

Programme\Mad Scientist Productions\TS3 Install Helper Monkey

Dann kann man alles markieren, nen Rechtsklick drauf machen und 'Install to Sims 3' wählen.

Ansonsten:

Muss doch nicht jede einzele Datei doppelklicken O_O das wäre ja übel :D
Einmal alles markieren und dann Enter drücken. Geht auch, egal ob XP, Vista oder 7.

LG Tricky
 
zu blöd

Hey Leute,
ich bin einfach zu blöd die ganze Sache mit den downloads zu verstehen...Vielleicht nimmt sich ja einer die Zeit mir das mal genauer zu erklären:ohoh:Steh echt aufm Schlauch:argh:
Bei Sims2 fand ich das ja nicht so kompliziert aber jetzt?????!!!!!!
Ok dann hoff ich einer hat mitleid mit mir und hilft:hallo:
Danke schonmal
lg ninsen
 
Hey Leute,
ich bin einfach zu blöd die ganze Sache mit den downloads zu verstehen...Vielleicht nimmt sich ja einer die Zeit mir das mal genauer zu erklären:ohoh:Steh echt aufm Schlauch:argh:
Bei Sims2 fand ich das ja nicht so kompliziert aber jetzt?????!!!!!!
Ok dann hoff ich einer hat mitleid mit mir und hilft:hallo:
Danke schonmal
lg ninsen

Hallo Ninsen

Bitte lies dir dazu diesen Thread oder den ersten Link in meiner Signatur durch, da steht alles genau erklärt.

WICHTIG: Wirklich durchlesen und nicht gleich schreiben ich verstehe das nicht.

LG :hallo:
 
Hallo Ninsen

Bitte lies dir dazu diesen Thread oder den ersten Link in meiner Signatur durch, da steht alles genau erklärt.

WICHTIG: Wirklich durchlesen und nicht gleich schreiben ich verstehe das nicht.

LG :hallo:


Ja das hab ich schon gemacht ich lese mir den Thread schon paar Tage durch aber komme leider nicht weiter...Hab schon nach deiner anweisung den IHM versucht zu installiern aber es klappt nix...Nach dem extrahieren kam keine meldung und außer auf meinem desktop is der nirgens:rolleyes:
Tja ich sag ja ich bin ein dummkopf:ciao:
 
Ja das hab ich schon gemacht ich lese mir den Thread schon paar Tage durch aber komme leider nicht weiter...Hab schon nach deiner anweisung den IHM versucht zu installiern aber es klappt nix...Nach dem extrahieren kam keine meldung und außer auf meinem desktop is der nirgens:rolleyes:
Tja ich sag ja ich bin ein dummkopf:ciao:

Erklär uns bitte Schritt für Schritt was du machst. Denn eigentlich ist es wirklich sehr leicht. Vielleicht finden wir dann so den Fehler.
 
Ja das hab ich schon gemacht ich lese mir den Thread schon paar Tage durch aber komme leider nicht weiter...Hab schon nach deiner anweisung den IHM versucht zu installiern aber es klappt nix...Nach dem extrahieren kam keine meldung und außer auf meinem desktop is der nirgens:rolleyes:
Tja ich sag ja ich bin ein dummkopf:ciao:

Eigentlich kann das jeder ;)

Wenn du den IHM lädst, dann hast du eine zip Datei, die musst du entpacken.
Danach öffnest du die entpackte Datei, doppelklickst sie und folgst einfach den Anweisungen, bzw. klickst die ganze zeit auf weiter. Irgendwann kommst du am ende der installation an. Du wirst gefragt ob du den PC neu starten möchtest, machst aber das Häckchen weg, denn eigentlich muss man nicht neustarten. Der IHM ist nun installiert. Das war alles. Du bekommst keine Meldung und auf deinem Desktop und auch sonst passiert nichts.

Nun kannst du jede beliebige *.Package Datei installieren - Einfach auf die Package Dateien nen doppelklick machen. Fertig. Du kannst auch mehrere Package Dateien auswählen und dann einen Rechtsklick darauf machen und z.B. 'Install to Sims 3' oder ein Unterverzeichnis wählen.

Die installierten Package Dateien findest du unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages


Wenn das Rechtsklickmenü nicht funktioniert, solltet du die Installhelper.exe auführen. Die findest du unter

C:\Programme\Mad Scientist Productions\TS3 Install Helper Monkey
 
Ach mensch ich versteh das einfach nicht :(
Ich hab jetzt diesen helpermonkey blubb installiert. und wenn ich haare und so weiter runterlade brauch ich einfach nur daraufklicken ... ist das dann normal das nichts passiert ausser das die dateien dann im packages ordner sind?
und wenn ich jetzt skins runterladen und installieren will kommt immer eine fehlermeldung.... hilfe :(
 
wenn ich was downloade, wie mach ich dann unterordner, also dass ich das sortieren kann? von hand?

mmh wohin muss ich den IHM eig entpacken? oô

EDIT: nach mehrmaligem durchlesen hab ichs nun glaub ich verstanden, der IHM ist da, wo er sein sollte. sowas wie "mods/packages" hab cih noch nich, aber ich hab auch noch nichts installiert... das werd ich nun versuchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich wollte jetz so nen nude-patch installieren. hab die package datei nich sehen können, dann (ich hab vista) package gesucht in dem ordner, dann war da die richtige. habs in den beutzer/download ordner entpackt, nu hab ich im benutzer/download ordner die unterornder "mods/packages" . das ist doch falsch oder? oô
hab den mods + unterordner nun in das sioms 3 verzeichnis gezogen. hab gespielt, pixel waren weg, also dl funktionierte.
nun aber wohin soll ich die anderen downloads entpacken? egal wohin? ich will ja nich, dass ständig neue mods/packages-ordner erstellt werden. oder direkt in den packages ordner?
es hatte auch nicht funktioniert, dass der nude-patch in den unterordner hacks oder wie de rheißt installiert wurde, sprich, ich hab keine unterordner.
wie soll ich bei den nächsten downloads vorgehen? :)
danke, falls sich jemand für mein problemchen interessiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich wollte jetz so nen nude-patch installieren. hab die package datei nich sehen können, dann (ich hab vista) package gesucht in dem ordner, dann war da die richtige. nu hab ich im benutzer/download ordner die unterornder "mods/packages" . das ist doch falsch oder? oô

Ja du bist im falschen Ordner.

Downloads im Package Format, kommen nach C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages. NICHT IN DIE EIGENEN DATEIN/DOKUMENTE.

Wenn du den IHM installiert hast, musst du nur nen doppelklick auf die Datei machen und diese wird dann an den richtigen Ort kopiert.

Wenn du die Downloads per Hand sortieren willst, dann empfehle ich dir den ersten Link in meiner Signatur zu lesen, vllt. hilft dir das eher.

LG :hallo:
 
hmm, okay. also ich hab nun also einen download zu C:/..../Packages entpackt. dann rechtsklick auf die *.package und "Install to Sims 3 Skins".
Dann musste ich halt administratorpasswort eingeben & mehr ist nciht passiert..
kein unterordner, nichts. keine bestätigung, wie es in deinem ersten post steht.
 
hmm, okay. also ich hab nun also einen download zu C:/..../Packages entpackt. dann rechtsklick auf die *.package und "Install to Sims 3 Skins".
Dann musste ich halt administratorpasswort eingeben & mehr ist nciht passiert..
kein unterordner, nichts. keine bestätigung, wie es in deinem ersten post steht.

Wenn du den IHM installiert hast, werden automatisch die zwei wichtigen Ordner erstellet (Mods und darin Packages in C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims3/) und die Resource.cfg wird nach C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims3/ kopiert. NACH der installation musst du nur noch nen doppelklick/oder rechtsklick+ziel auswählen eine Datei zu installieren.

Nachdem du auf z.B. 'Install to Sims3 Skins' geklickt hast,passiert auch nichts mehr. DAS WARS. Es erscheint keine Meldung oder ähnliches.Die Datei ist im Spiel. Die 'Bestätiging' die du meinst erscheint nur nach der installation/Setup vom Install Helper Monkey (bei den meisten erscheint sie aber gar nicht, es ist trozdem installiert), nicht nacht der installation einer Package Datei.

Zur vergewisserung kannst du ja mal in C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims3/Mods/Packages gucken ob die Datei da ist.

Dort kannst du auch Unterordner anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die hilfe.. :-)
okay, soweit so gut. aber wie ist das mit dem entpacken? ich entpack es jetzt in den packages ordner und installiere die datei da mit rechtsklick+ziel, allerdings ist da dann kein ziel nach der installation..
 
danke erstmal für die hilfe.. :-)
okay, soweit so gut. aber wie ist das mit dem entpacken? ich entpack es jetzt in den packages ordner und installiere die datei da mit rechtsklick+ziel, allerdings ist da dann kein ziel nach der installation..

Du entpackst es in den Packages Ordner? Dann kannst du dir das mit dem IHM doch sparen o_O, denn Packages Ordner IST DAS ZIEL!

Wenn du es dahin entpackst und dann doppelklickst, hast du es quasi 'doppelt' installiert. Der doppelklick, oder 'install to sims 3', kopiert es in den Packages Ordner in C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages, aber dahin hast du es ja bereits getan.
Das mit dem doppelklick kannst du dir sparen wenn du weisst in welchen Ordner du die Dateien packen musst. Das wichtige ist nur das du die resource.cfg installiert hast, bzw. das hat der IHM für dich gemacht.

Wie gesagt, lies dir am besten mal den ersten Link in meine Signatur durch, ich glaub dann verstehst du es etwas besser ;)

:hallo:
 
deswegen hat mich das ja verwundert... und wenn ich es woanders entpacke sind da auf einmal die mods/packages ordner.. ich glaub kaum, dass das der sinn ist.
dann mach ichs wohl von hand, wenn ich nich versteh wohin ich was entpacken soll, nachdem ichs mir gedownloadet hab (außer man erklärt mir das gerade mal)..

also ähnlich wie bei sims 2 -> DLs in den dafür vorgesehnen ordner entpacken & dann sind sie im spiel?!
habs mir auch eig schon durchgelesen, nur der IHM klang so interessant ^^ aber ich versteh ihn einfach nicht ._.
 
deswegen hat mich das ja verwundert... und wenn ich es woanders entpacke sind da auf einmal die mods/packages ordner.. ich glaub kaum, dass das der sinn ist.
dann mach ichs wohl von hand, wenn ich nich versteh wohin ich was entpacken soll, nachdem ichs mir gedownloadet hab (außer man erklärt mir das gerade mal)..

also ähnlich wie bei sims 2 -> DLs in den dafür vorgesehnen ordner entpacken & dann sind sie im spiel?!
habs mir auch eig schon durchgelesen, nur der IHM klang so interessant ^^ aber ich versteh ihn einfach nicht ._.

Das macht der IHM:

O Installiert die Resource.cfg in den Sims 3 Hauptordner und erlaubt in einem Ordner bis zu 4 Unterordner.
O Erstellt Automatisch den Mods\Packages Ordner im Sims 3 Hauptordner
O Kopiert Automatisch die d3dx9_31.dll, welche für den Awsomemod benötigt wird
O Fügt den .pakage Dateien 5 rechtsklick Menüs hinzu, welche automatisch die Ausgewählte Datei in verschiedene Sims 3 Ordner kopieren können.
O Fügt den .package Dateien eine doppelklick Funktion hinzu, welche die Datei automatisch in den Sims 3 Hauptordner Mods/Pakages kopiert.
O Installiert auch mehrere .package Dateien aufeinmal, einfach die Dateien markieren die man installieren will, dann rechtsklick auf diese Dateien und "install to Sims 3" wählen.

Eigentlich kannst du alles so lassen wie es ist. Du tust jetzt einfach alle Package Dateien nach C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages. Gneau dahin hätte der doppelklick/install to sims 3 , mit dem IHM die sachen auch kopiert. Jetzt wo du ihn installiert hast musst du aber z.B. Framework nicht mehr installieren, das wurde bei der installation vom IHM gleich mit installiert. Also lösch nicht den IHM sonst musst du Framework nochmal installieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich habe nichts überlesen.

Irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht.
Habe mir erst den IHM runtergeladen und alles gemacht, was ich tun sollte. Anschließend habe ich mir den IndieStone runtergeladen.
Ich habe dann auch Doppelklick gemacht und installiert. Wenn ich nochmal doppelklicke steht da, irgenwas von dass die Datei schon existiert, ob ich überschreiben möchte.
Allerdings finde ich im Launcher keine Dateien die ich runtergeladen habe, deswegen bin ich ratlos, denn es ist nicht da, im Spiel sind auch bei dem Handy nicht die Optionen die erscheinen sollten.

Nun weiß ich halt nicht, obs am Mod liegt oder an dem IHM.
So gesehen runtergeladen habe ich erst den IndieStone und habe mich danach noch für den IHM entschieden, könnte da das Problem liegen?

LG
Kira
 
Ich hoffe ich habe nichts überlesen.

Irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht.
Habe mir erst den IHM runtergeladen und alles gemacht, was ich tun sollte. Anschließend habe ich mir den IndieStone runtergeladen.
Ich habe dann auch Doppelklick gemacht und installiert. Wenn ich nochmal doppelklicke steht da, irgenwas von dass die Datei schon existiert, ob ich überschreiben möchte.
Allerdings finde ich im Launcher keine Dateien die ich runtergeladen habe, deswegen bin ich ratlos, denn es ist nicht da, im Spiel sind auch bei dem Handy nicht die Optionen die erscheinen sollten.

Nun weiß ich halt nicht, obs am Mod liegt oder an dem IHM.
So gesehen runtergeladen habe ich erst den IndieStone und habe mich danach noch für den IHM entschieden, könnte da das Problem liegen?

LG
Kira

Irgendwann raste ich nochmal aus %)

Ja, und ihr lest alle nicht wie etwas funktioniert, bzw. es wurde schon hundertmal beschrieben. Nicht gleich fragen sondern erstmal lesen oder SUCHFUNKTION!

Es liegt nicht am IHM und auch nicht am IndieStone sondern an dir.

*.Package Dateien werden NICHT IM LAUNCHER ANGEZEIGT.

Ich zitiere mich mal selber:

@Kleine1988
an sich funktioniert es ja, aber es zeigt nichts im spiel an.
Sollten die DLs dann im Launcher angezeigt werden?
Das tun sie nämlich nicht...
Die *.package Dateien, welche in den Mods/Packages Ordner kommen - werden grundsätzlich nicht in dem Launcher angezeigt, nur die Dateien die über den Launcher installiert werden (*.Sims3Pack)
Du hast versucht eine Datei zwei mal zu installieren.

Indem du einen Rechtsklick oder Doppelklick auf die Datei machst und "Install to Sims 3" wählst, ist es installiert! Alles erledigt. :D

Der installationsvorgang, den der Monkey für dich übernimmt, besteht nur darin die Datei in den Packages Ordner zu kopieren. Die Datei ist also installiert wenn sie sich in C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages oder in einem Unterordner der Packages Ordner befindet.


Also war die Meldung das die Datei bereits vorhandenwäre auch legitim, da die Datei wirklich schon da war. %)
Also dann zum hundertstenmal, weils ja so schön lustig ist:

*.Package Dateien, kann man nicht über den Launcher installatieren, deswegen werden sie auch NICHT im Launcher angezeigt. Im Launcher werden nur *.Sims3Pack Dateien angezeigt, welche auch mit dem Launcher installiert werden.
Das hat z.B. Rubi-Angel geschrieben:
Andrea, irgendwas hast du falsch gemacht. Denn sonst wären die Frisuren im Spiel. Ich sage dir mal wie ich das mache.

1. IHM downloaden
2. IHM installieren (Menu folgen)
3. Frisur downloaden, öffnet sich dann bei mir in Winrar
4. Winrar geöffnet, und die Package Datei ist mit einem Affenkopf versehen, was klar ist, da ich ja den IHM habe.
5. Doppelklick auf die Package Datei
6. Fertig!

Mehr mmuss man gar nicht tun. Und wenn du den IHM schon installiert hast musst du nur Schritt 3-6 beachten.

So.
Das steht hier in diesem Thread noch ungefähr 100 mal mehr, hab aber keine lust alles rauszusuchen. Achja und im 'Downloads per Hand ins Spiel bringen' Thread steht das ungefähr 100.000.000x...

Bist du sicher beide Teile des Mods installiert zu haben? Wenn du ohne Awesomemod spielst, musst du auch die Datei die im Dateiennamen das wort 'core' trägt installieren. Steht alles im Indie Thread...

LG :hallo:
 
Hey, Leute. Ich versteh nicht, was es da für Probleme bei euch mit der Installation gibt. Da ist doch ein Setup, wenn ihr die Monkey-Datei auspackt, das wird doch alles automatisch installiert. Und danach verwandeln sich alle ausgepackten Download-Dateien in kleine Affenköpfe, bereit zum Doppelklick und zur automatischen Installation.
Bei mir läuft alles, AUSSER den "Default Skintones". Ich hab welche von peggyzone runtergeladen und es klappt einfach nicht, der IHM installiert ihn zwar, wie die anderen Dateien, jedoch bleibt die Haut der Sims im Spiel unverändert, auch bei neuen Sims.
Ich hab mich bei MTS dumm und duselig gelesen und alles versucht, was da beschrieben wurde, also die cache.dateien gelöscht und resource.cfg aus MTS in den Sims 3 ordner gepackt, die Haut in mods/packages und auch den IHM verwendet. Nichts.
Hat hier jemand erfolgreich irgendwelche Skins installiert? Bitte antworten..
 
Ich begreiffe die Probleme auch nicht ganz, einfacher als mit dem IHM gehts wirklich nicht :D
Runterladen, Datei öffnen, auf package bzw. affenkopf doppelklichen und Voila. Eine Sache von knapp 5 Sekunden ;)

@TrickyDisco: Ohh, nur die Ruhe ;) Aber ich kann dich verstehen, du gibst dir wirklich Mühe und erklärst alles super gut. Ich würde mich auch nicht dauernd wiederholen wollen.
 
Wenn ich auf eine .package datei doppel klicke, dann passiert bei mir irgendwie nichts.
Is das normal oder müsste sich dann da noch ein Fenster öffnen?
Woran seh ich das die Datei dann im Spiel installiert ist, ohne das ich das Spiel starten muss?
 
Wenn ich auf eine .package datei doppel klicke, dann passiert bei mir irgendwie nichts.
Is das normal oder müsste sich dann da noch ein Fenster öffnen?
Woran seh ich das die Datei dann im Spiel installiert ist, ohne das ich das Spiel starten muss?

Wenn man auf Package Dateien klickt passiert auch nichts. Du siehst ob eine Datei installiert ist, wenn du sie in c:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages findest.
 
Wenn du den Monkey installiert hast (die Package Dateien haben dann nen Affenkopf als Symbol), reicht ein Doppelklick auf die jeweilige Datei um sie Automatisch zu installieren.

Überprüfen kannst du das wie TrickyDisco schon sagte:
wenn du sie in c:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages findest.

Nach dem Doppelklick passiert nichts was du "mitkriegst". Ist also völlig normal das einem sugerriert wird, dass damit nichts installiert wird/wurde.
 
alles klar, habs gefunden

nur der Mods ordner ist bei mir wo anders... aber das soll das Problem nicht sein.
danke für die erklärung :)
 
Downloads sind weg

Ein Teil meiner Downloads sind plötzlich nicht mehr im Spiel. Aber in den Ordnern vom Helper Monkey sind sie noch. Hat noch jemand das problem? Oder hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

LG
 
Habe gerade den Monkey installiert und mir die Anleitungen auch schon x-mal durchgelesen, aber die Downloads erscheinen nicht im Spiel!

Der Monkey hat auch die Dateien in dem Ordner abgelegt und ich bekam auch keine Fehlermeldung. Alles anscheinend in Ordnung. Nur wieso erscheinen die Downloads bei mir nicht im Spiel? (ist doch unter sims erstellen oder die option im spiegel oder nicht?)
Ich habe mir drei Haare im packages-Format gedownloaded. Allerdings für jedes Haar nur eine Datei. Bei Sims2 waren das ja immer zwei Dateien. Einmal der Mash und einmal die Farbe. Kann das vielleicht daran liegen? Das ich nur "eine" Datei habe und nicht zwei *verwirrt*

Weiß jemand einen Rat?
 
Eigentlich müsstes du die Downloads angezeigt bekommen, wenn du alles korrekt nach Anleitung installiert hast.

Bei Sims 2 gab es immer einem Mesh und den passenden Recolor/Farbe dazu. Wenn man sich eine Frisur geladen hat, war das einmal der Mesh (das Grundgerüst) und die Recolor (die Haarfarbe, z.B. Blond oder Braun), weil du in Sims 2 nicht die möglichkeit hattest wie in Sims 3 direkt alles im Spiel umzufärben, man musste erst mühsam retexturieren/recolorieren. In Sims 3 ist das nicht mehr nötig, weil es das 'Erstelle einen Stil'-Tool gibt, durch das du alle Farben und Texturen deinen Wünschen anpassen kannst. Die Datei beinhaltet alles was du brauchst. Es ist also nur eine Datei.

Die Haare müsstest du eigentlich im 'Erstelle einen Sim' oder im 'Aussehen bearbeiten' (Spiegel) ändern/finden können.
 
Danke für die Antwort TrickyDisco.

Habe heute mal die Cache-Dateien gelöscht. Ich hoffe, dass das richtig geschrieben ist ;) Und auf einmal wurden die Dateien richtig angezeigt.
 
Hallöchen,

ich scheine mich irgendwie nicht clever genug anzustellen ;) ich habe das Programm wie beschrieben installiert und meine Downloads sind nach dem doppelklick auch da gelandet wo ich sie haben wollte - leider lässt sich mein Spiel nicht mehr starten. der Launcher öffnet sich und ich kann auf den Pfeil klicken - dann kurz der übliche schwarze Bildschirm...und dann hab ich meinen Desktop wieder vor mir ohne das das Spiel startet - jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann???
 
hmm ich glaube nicht dass dieses Problem etwas mit dem IHM zu tun hat. Wohl eher mit einem Hack oder einem Download der das spiel zum crashen bringt. hast du viele Dinge auf einmal ins Spiel gepackt?
Am besten alles wieder rausnhemen und gucken obs sich starten lässt. Und wenn ja dann liegts sicherlich an einem Download.
Dann würde ich alle einzeln reinpacken und immer jeweils das spiel wieder starten zum gucken obs geht. So findest du den Übeltäter.
Ist zwar ne Heidenarbeit, aber dafür gehts dann wieder.
Und für die Zukunft am besten nicht direkt zuviele Downloads reinpacken auf einmal, immer wieder Zwischendurch gucken ob alles noch läuft.
 
Hab das Problem lösen können *puh* ;)

Es lag tatsächlich nicht am IHM und den Downloads - ich hatte am Morgen einen neuen Grafiktreiber installiert (NVIDIA) und der hat sich mit Sims-3 leider nicht vertragen (da muss man erstmal drauf kommen ^.^).
Jetzt habe ich den Alten wieder installiert und alles klappt wunderbar - sogar mit den Downloads *breitgrins*!
 
sims 2 packages werden auch mit dem Affenkopf angezeigt

Auf dem Rechner, wo ich jetzt die Sims 3 installiert habe, sind auch meine Sicherungsdateien von Sims 2. Dies ist allerdings zur Zeit nicht installiert.
Allerdings werden auch die package-Dateien von Sims 2 mit dem Affenkopf angezeigt.
Die werden doch wohl aber nicht mit Sims 3 kompatibel sein, oder?
 
Hey!
Wenn ich auf den Link gehe und den Monkey helper downloade erscheint immer diese seite:

No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
Reasons for this not working are:

  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php




Bitte hilf mir .. :confused:
 
Okay mein Pc hat doch endlich begriffen dass ich den Helpermonkey brauch :lalala:
Aber plötzlich: neues Problem!
Wenn ich auf Install to Sims 3 klicke kommt eien Nachricht..
The file 'blabla'.packages does already exist.Do you want to overwhrite?
Wenn ich auf ja klicke kommt das:
the process cannot eccasst the file .... because it is being used by another process.
Da kann ich dann nur auf Okay klicken!

Was soll ich tun :confused::confused::confused:
 
Hab da mal ne Frage:
Wenn ich package. Dateien wieder löschen will(ich hab sie mit dem Install Helper Monkey, ins Spiel gebracht) muss ich sie dann nur in den Papierkorb verschieben?????

BITTE UM ANTWORT
 
Okay mein Pc hat doch endlich begriffen dass ich den Helpermonkey brauch :lalala:
Aber plötzlich: neues Problem!
Wenn ich auf Install to Sims 3 klicke kommt eien Nachricht..
The file 'blabla'.packages does already exist.Do you want to overwhrite?
Wenn ich auf ja klicke kommt das:
the process cannot eccasst the file .... because it is being used by another process.
Da kann ich dann nur auf Okay klicken!

Was soll ich tun :confused::confused::confused:
Genau das Problem habe ich auch. Wenn ich dann ins Spiel gehe, wird der Download trotzdem nicht angezeigt.
 
Hallo TrickyDisco,
einfach mal ein ganz großes Dankeschön für die Anleitung mit dem IHM, bin ja eigentlich diesbezüglich ziemlich "unbedarft" (um nicht zu sagen blöde), hab mir deine Anleitung auf Seite 1 genau durchgelesen und ihn mir gerade runtergeladen und mit den Downloads installieren klappt jetzt wunderbar! Ist wirklich ganz einfach! DANKE!!!!!!!
 
Hallo TrickyDisco,
einfach mal ein ganz großes Dankeschön für die Anleitung mit dem IHM, bin ja eigentlich diesbezüglich ziemlich "unbedarft" (um nicht zu sagen blöde), hab mir deine Anleitung auf Seite 1 genau durchgelesen und ihn mir gerade runtergeladen und mit den Downloads installieren klappt jetzt wunderbar! Ist wirklich ganz einfach! DANKE!!!!!!!

Schön wenn ich dir helfen konnte, da freu ich mich doch :lol:

LG :hallo:
 
Sacht ma, kann ich auch mehrere Downloads markieren und dann durch Doppelklick ALLE reinfügen?
Oder muss ich JEDEN EINZELND anklicken?
Oder bei den anderen Downloads, mit Rechts und "Install to..." ???

EDIT: Sorry, hab nachgelesen.
Frage beantwortet *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
keine chance bei mir geht es auch nicht, ich bekomme keine Möbel ins Spiel, Kleidung geht, Möbel nicht .... super, ist ein Donation-Set .... :(
 
Das hört sich voll gut an.
Das Problem ist nur, ich kann die Website modthesims.info NICHT aufrufen...
Was soll ich tun??? Ich brauche diesen IHM. Und ein paar Frisuren usw...
Bitte helft mir.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten