Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja mal gespannt ob wir alle Sachen wieder in das Spiel bekommen werden genauso die Offenene Nachbarschaft. Bin ja mal gespannt ob wir es auch online spielen können oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Feisty
Öhm, das "Bild" sagt zwar jetzt nicht viel aus, aber irgendwie sieht das Ganze doch sehr "kantig" aus. Scheint also grafisch wieder nicht so der Kracher zu werden...aber ich will mal nicht voreilig urteilen..^^

jop.

finde das erste bildmaterial ziemlich enttäuschend.......hab mich sooooo sehr auf endlich realistische, nicht kantige, anti-knetgesichter gefreut,aber das was man bisher sehen kann sieht kaum bedeutend besser aus als mans von sims3 kennt. naja abwarten:ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Rockalyn und Vany89
Ich würde den Thread dann allerdings übergangsweise hier reinpacken, denn da, wo er jetzt ist, finden die Leute ihn ja kaum. Zumindest bis es irgendwann einen Sims4-Bereich gibt..

Den Thread lass ich in dem anderen Forenbereich - ich hab aber hier jetzt nen Wegweiser gemacht, den ich oben angepinnt hab.

Alles, was zu Sims 4 ab hier jetzt gepostet wird, schieb ich dann rüber, wäre aber schön, wenn eben direkt im Sims4-Thread gepostet wird und nicht mehr hier.
 
Stell' dir mal vor, TheRemon: Es gibt tatsächlich Leute, die Sims 3 mögen, Sims 3 nicht ausgelutscht finden und bei denen Sims 3 obendrein auch noch flüssig läuft.
Mag sein, ich bin keiner davon ;)

Mich persönlich hat Sims 3 von Anfang an nicht von den Socken gehauen, wie zum Beispiel ein Sims 1 oder Sims 2. Daher hab ich schon seit Juni 2009 Hoffnung auf ein besseres Sims mit Sims 4.
 
@ BloodOmen 1988

Sehe ich genauso. Bei mir läuft alles flüssig und gut ohne Probleme trotz haufenweise Downloads etc. und sogar ohne Mods. Und ich mag Sims 3 und finde es schade das es das bald nicht mehr geben soll.

Für mich die zu der älteren Generation Simsspieler gehört reicht Sims 3 völlig aus. Ich brauche keine hypermoderne Grafik und noch mehr Realismus. Die habe ich in der realen Welt genug.

Und genau das macht Sims 3 für mich aus. Dieses verspielte, fantasievolle nicht reale Simsleben mit Dingen die es in der realen Welt nicht gibt und wohin man mal um vom Alltag abzuschalten hineintauchen kann.

Serapine
 
Mir gehts ähnlich. Bin mit Sims 3 auch nie so warm geworden wie mit den Vorgängern. Aber ist schon okay wenn man traurig ist, dass Sims 3 bald vorbei sein wird. Mir ging es damals mit Sims 2 genauso. Irgendwann geht alles mal zu Ende. Aber spielen kann man es ja auch trotz Sims 4 immer noch. Ich spiel sogar noch ab und zu Sims 1 und Sims 2 sogar sehr regelmäßig.

Vielleicht gefällt euch ja Sims 4 auch so wahnsinnig gut, dass Sims 3 bald ganz vergessen ist. Kann man ja jetzt alles noch nicht sagen. Lasst euch auf jeden Fall nicht den Spaß dran nehmen wenn ihr Sims 3 mögt, und den anderen die, es nicht so gut fanden, die Hoffnung auf Besserung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Ein Vorteil hats wenn Sims4 kommt, ich brauch nicht mehr länger angst haben das ich wegen einem neuen Sims3 Addon meine Nachbarschaft neu anfangen muss :cool:

Was es hier noch gross über Sims3 zu spekulieren gibt ist eine andere Frage, die Katze ist aus dem Sack und das Spiel läuft auf sein Ende zu..

Ich hoffe mal das es jetzt dann einen Sims4 bereich gibt. Alles auf einen Thread zu konzentieren ist Dämlich, in einem Foren können die Diskus geordnet werden (Wünsche, Grafik usw)
 
Ich frage mich gerade ob nach dem Zukunfts Addon überhaupt noch eins kommt. Ich denke eher nicht, würde auch nicht wirklich Sinn machen, finde ich.
Ich würde es sogar gut finden wenn 1 Jahr lang nichts kommt.
 
Der Abstand wird Vermutlich der gleiche sein wie Zwischen Sims 2 und 3, man sollte die Fans weder zu kurz noch zu lange warten lassen ;)

Nach Inselparadies kommt ja noch das ominöse Zukunftsaddon und das letzte Addon wird sich Vermutlich am schlechtesten Verkaufen.
 
Gespannt bin ich auch aber mir geht das alles viel zu schnell!

Keine Ahnung wo die Zeit hin ist, aber vom Gefühl her kommt es mir noch gar nicht so lange vor das es Sims3 gibt und gerade jetzt wo man sich endlich damit angefreundet hat und eingespielt hat alle AddOns gekauft hat u.s.w
wieder von vorne anzufangen bringt etwas Unbehagen mit sich.

Zu mal man dann wieder wie beim Wechsel von Sims2 zu Sims3 irgendwann doch eher das Aktuelle spielen möchte und das ältere irgendwann brach liegt. Also alles wieder von vorne beginnt!

Naja mal abwarten denn bis 2014 ist es nicht mehr lange da gehen
die Monate schnell um.
 
  • Danke
Reaktionen: ParisH
ich hoffe dass nach dem zukunftsaddon schluss ist. so hat man noch reichlich zeit sich mit sims 3 komplett auszutoben bevor teil 4 rauskommt. und die zeit dazwischen reicht dicke und mehr addon braucht das spiel mmn nicht.
 
Mir geht es z.b. mit dem "Zukunfts Addon" bisschen so, das ich mich ernsthaft frage was das mit Sims noch zu tun hat und es könnte sogar sein das ich auf dieses Addon verzichten werde, ausser ist ist dann wirklich was dabei wo ich einfach haben "muss." :D
Naja mal schauen, bin ja nicht so ein Schwarzseher, ich hoffe sogar sehr das EA doch noch für Sims 3 ein oder zwei tolle Addons rauswerfen wird. Aber eben, irgendwie bin ich skeptisch.
 
Ach, was soll ich da noch groß sagen!?
Ich bin schon froh wenn EA sich nochmals (oder erstmals^^) erbarmt und uns nach dem letzten Addon einen vernünftigen Sims 3 Patch präsentiert. :(

Das letzte Addon wird, wie gewohnt, sicher wieder Bugs mit sich bringen ... hoffentlich kommt dann noch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Das würde mich sogar am meisten freuen, das mal wirklich Zeit und Arbeit in Fehlerbehebung gesteckt wird. Ich bin selbst zwar nicht grossartig von Fehlern betroffen, aber teilweise hab auch ich kleinere Bugs, aber man liest ja hier viel und es wäre wirklich toll von EA, so einen Patch rauszubringen, vielleicht sogar verbunden mit der 64bit-Fähigkeit, damit sich bei vielen die Perfomance verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ja aber nur weil man es unnötig in die länge gezogen hat in dem man alles einzelnt verkauft hat statt zb.Wetter gleich mit rein zu tun.

Das ist kein unnötiges in die Länge ziehen, das nennt sich Geldmacherei.

Ich schätze mal, das letzte Addon wird das Zukunftsaddon sein. Ich frage mich, wie das sein wird. Ich kann mir eigentlich nichts Konkretes darunter vorstellen.
 
Außerdem wären da noch ein paar Themen wirklich fällig (Bauernhof und OfB zB!!)!
Also, was ich bisher von Sims 4 sehe, und das sind nur 2 Dinge: Logo und ein kleines Bild... ich muss sagen, es sieht schrecklich aus!!
Wenn da nicht irgendetwas Tolles dabei herauskommt... dann kauf ich es iwann mal, wenn es € 10,00 kostet.

Sims 3 habe ich mit der Zeit lieb gewonnen. Es hat gedauert und mit dem Aussehen der Sims habe ich lange Zeit gehadert, aber die Möglichkeiten bei Sims 3 sind super, deswegen hab ich es gern. Ich bin froh, dass wenigstens noch Meerjungfrauen und Drachen hinzukommen.
Meine Hoffnung auf ein Bauernhofaddon gebe ich jedoch nicht aus. Oder vllt kommt etwas im Store hinzu. Wann 2014 Sims 4 herauskommen wird, ist ja noch ungewiss. Wenn es Ende 2014 ist, dann kann noch ein weiteres Addon zu Sims 3 herauskommen. Und sie wären iwie dumm, täten sie es nicht. Aber ich hoffe, dass Inselparadies unter Sims 4 sozusagen nicht gelitten hat!!! und sie sich noch darauf konzentriert haben...
 
  • Danke
Reaktionen: madaya und ~Kathy~
Das ist kein unnötiges in die Länge ziehen, das nennt sich Geldmacherei.

Ich schätze mal, das letzte Addon wird das Zukunftsaddon sein. Ich frage mich, wie das sein wird. Ich kann mir eigentlich nichts Konkretes darunter vorstellen.


....=) ja das trifft es wohl eher!
 
Ich will kein AdOn mehr für Sims 3 und ich will auch noch kein Sims 4! Die sollen Sims 3 lieber mal richtig und ohne Bugs ans Laufen kriegen, sodass es auch ruckelfrei und alles läuft und dass der Ladebalken schneller läd.
 
Aus dem offiziellen Sims4 Q&A:

Q: Are you still developing content for The Sims 3?

A: Yes. We have a brand new world, Dragon Valley, coming out at the end of May. We have The Sims 3 Island Paradise shipping on June 25 and we have a Future-themed expansion arriving in Fall 2013. Beyond that, we continue to create content for The Sims 3 Store.

Klingt also stark danach, dass das Zeitreisen-AddOn das letzte sein wird, danach gibts nur noch Sachen im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Hat nicht Pierce wo geschrieben, dass Dragon Valley am 8. Mai rauskommt im Store? Jetzt scheint es doch erst Ende Mai zu sein.
 
Ja, das hatte ich bei der Ankündigung im offiziellen Forum geschrieben.

Ich finde aber gerade keinen weiteren Beleg dazu, im Trailer heißt es nur "Coming soon".

Hoffe, ich habe das nicht mit etwas anderem durcheinander gebracht.
 
Schade eigentlich das letzte Addon das Zeitreisen Addon ist :schnief:. Und nur noch Store Inhalte kommen werden anscheined aber ich vermute das ein Addon noch kommen könnte. Deshalb wurden anscheined die 4 Spiele in diesem Jahr noch angekündigt so das man endlich mit dem Nachfolger beginnen kann.
 
Ich finde es richtig gut und freue mich.

Genau wie einige andere hier habe ich nie unter großartigen Bugs gelitten, das Spiel lief halbwegs flüssig (kurze Stopper waren inbegriffen, aber gehörten von Anfang an zur Sims Reihe) und habe so die vielen Möglichkeiten von Sims3 genießen dürfen.

Aber ich habe auch viele Dinge aus den Vorgängern im täglichen Spiel immer wieder vermisst. Die funktionsfähige Wickelkommode zum Beispiel oder aber die Möglichkeit mein Kind zu baden - in der Badewanne. Den tollen (teuren) Butler, der sich tagsüber um alles gekümmert hat, oder den Gärtner - bei meinen Riesenfeldern wäre der wirklich dringen nötig gewesen.

Das Einsteigen in die Autos? Richtig - auch an Autos basteln zu können!

Die Schönheit der Sims - ich meine Busengröße einstellen zu können, finde ich jetzt nicht soooo wichtig - formschöne Gesichter zu modellieren, hätte ich besser gefunden... irgendwie ähnelten die sich immer alle sehr mit ihren runden Gesichtern. Dadurch war bei Vererbung nie genau feststellbar wem sie denn nun eigentlich ähnlich sahen.

Aber die Abenteuer, die Tiere, die Nachbarschaften - das alles fand ich wirklich gut - und vor allem - massig Fähigkeiten zum Ausbau. Und bei den Belohnungen - ich will die leuchtende Flasche für meine Kleinkinder wiederhaben.... :)

Sie werden sich schon was ordentliches einfallen lassen haben. Bisher wurde ich noch nie wirklich enttäuscht und ich spielte alle....

Sie haben uns ganz sicher lieb.... :p
 
  • Danke
Reaktionen: ParisH und Lu Sparks
Schade, dass jetzt auch offiziell die Zeitreise-Erweiterung die letzte für "Die Sims 3" sein wird! Das ist schon enttäuschend, da ja schon zu Anfangszeiten viele Spieler eine Geschäfts-Erweiterung wollten dies einfach ignoriert wird! (Deshalb bin ich auch ÄUSSERST Skeptisch bei den "Wir hören auf die Fans"-Aussagen zum vierten Teil! Diese Marketingsprüche wirken bei mir nicht. Ohne handfeste Informationen und Bilder ist es für mich nur Geschwätz! Entschuldigung, das soll nicht hart gemeint sein, aber viel versprechen kann jeder!)

Positiv finde ich, dass wenigstens der Store noch eine Weile neue Inhalte spendiert bekommt. Vielleicht werden wenigstens dadurch einige kleinere Elemente hinzugefügt, die ich noch vermisse.
 
Wie es aussieht, wird Inselparadies mein letztes AddOn werden.

Heißt das letzte AddOn auf deutsch offiziell "Zeitreise"? Weil Zeitreise klingt ja eher offen, in welche Richtung man reist. Also auch in die Vergangenheit, was ich spannender fände. "Future" dann aber doch so, dass man wohl nur in die Zukunft reisen kann. Und da kann ich mir im Moment schwer vorstellen, dass mich das anspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
@madaya: Bei der Q&A mit SimGuruHydra heißt es "and we have a Future-themed expansion arriving in Fall 2013", was schade ist und auch mir nicht zusagt. :( Möchte doch noch SO gerne Erdbeeren, den Yeti, einen 'Erntehelfer' oder einen eigenen Laden bei "Die Sims 3"! :( (Objekte, wie die Nähmaschine oder den Butterfertiger KÖNNTEN wir ja noch im Store bekommen. Hoffentlich!) Werde aber die letzte Erweiterung ebenfalls kaufen. ;)

@Pan Tau: Bin zuversichtlich, dass wir Ende des Jahres noch eine letzte Welt präsentiert bekommen. Nachdem "Dragon Valley" erschienen ist, sind ja nich einige Montae im Jahr 2013 Zeit eine weitere Welt zu erstellen respektive zu veröffentlichen! :)
 
Nun ich muss sagen, "Zeitreisen" ist nun nicht unbedingt das Thema, was ich mir als Addon gewünscht hätte.
Wenn ich mir diese Liste hier anschaue, dann frage ich mich, warum man denn nun gerade Zeitreisen umsetzt.
Ich hätte mir gedacht, die User hätten sich eher für Open for Business entschieden.

Nun gut, aber man kam nun zum Zeitreisen, was wir ja eigentlich mittels Zeitmaschine schon haben. Ich frage mich wie man dieses umsetzen will:
Betretet mit euren Sims die Sims 3 Zeitmaschine und macht euch auf zum ultimativen Abenteuer, bei dem eure Sims in die Vergangenheit oder auch in die Zukunft reisen können. Reist in die Vergangenheit, um zu sehen, wie eure simlischen Vorfahren lebten oder reist in die Zukunft, um einzigartige Technologien zu entdecken. Reist dann zurück in die Gegenwart um zu schauen, wie sich eure Entdeckungen auf das Leben eurer Sims auswirken. Jede Zeitepoche bringt nicht nur neue Outfits, Objekte und Baumöglichkeiten mit sich, sondern auch neue Karrieren, Geschichten, Wünsche und Möglichkeiten. Und Dinge, die ihr bei euren Zeitreisen anstellt, beeinflussen möglicherweise auch die Zukunft.

Jemand Ideen?

OffTopic: Da ich diesmal Sims* nicht erwähnt habe, hoffe ich nicht erneut zu Sims* verschoben zu werden. ;)
 
Von all den aufgelisteten Erweiterungs-Ideen finde ich die Zeitreisesache am uninteressantesten. Besonders, weil man anscheinend nur in die Zukunft reisen kann. :( Sonst hätte meine "Yeti/Bigfoot ist ein Urzeitmensch, den man mit in die Gegenwart nimmt"-Idee eine reale Chance zur Umsetzung gehabt.
 
Ich frage mich gerade ob nach dem Zukunfts Addon überhaupt noch eins kommt. Ich denke eher nicht, würde auch nicht wirklich Sinn machen, finde ich.
Ich würde es sogar gut finden wenn 1 Jahr lang nichts kommt.

Laut dem US Forum werden die 2 angekündigten Addons und das Movie Mini die letzten sein. Für den Store soll es aber noch Sachen geben.

EDIT: Wie woll schon andere gesagt haben, seh ich grad :D
 
Wenn Zeitreise nur in die Zukunft reisen bedeuten würde, dan wäre ich etwas enttäuscht, scheint mir schon jetzt so, als ob die Storenachbarschaft Sunlit Tides überflüssig wird durch Isla Paradiso im Juniaddon und mit dem Zeitreiseaddon wäre dann die Storenachbarschaft Lunar Lakes irgendwie umsonst, ich hoffe doch sehr, dass auch Reisen in die Vergangenheit möglich sind.
Dass kein OFB mehr kommt, da gehöre ich zu den wenigen, die glücklich darüber sind. Ich hoffe auch noch auf eine weitere Storenachbarschaft, am liebsten eine Siedlung im Dschungel /Regenwald.
Auf das Movie Mini freue ich mich schon.
 
Wenn Zeitreise nur in die Zukunft reisen bedeuten würde, dan wäre ich etwas enttäuscht, scheint mir schon jetzt so, als ob die Storenachbarschaft Sunlit Tides überflüssig wird durch Isla Paradiso im Juniaddon und mit dem Zeitreiseaddon wäre dann die Storenachbarschaft Lunar Lakes irgendwie umsonst, ich hoffe doch sehr, dass auch Reisen in die Vergangenheit möglich sind.
Dass kein OFB mehr kommt, da gehöre ich zu den wenigen, die glücklich darüber sind. Ich hoffe auch noch auf eine weitere Storenachbarschaft, am liebsten eine Siedlung im Dschungel /Regenwald.
Auf das Movie Mini freue ich mich schon.

Wenn Du Dir den Traveler von Twallan in's Spiel holst, wird Sunlit-Tides nicht überflüssig ;).

VG :hallo:
 
Ich spiele grundsätzlich ohne Mods, Hacks und sonstiges, lediglich Objekte aus dem Store kommen ins Spiel hinein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten