Challenge Redmond Valley (inspiriert von VanLuckner) ♦ abgeschlossen ♦

Hallo,

erstmal vorneweg, es tut mir Leid das es schon so lange kein Update mehr gabe, aber ich stecke grad wieder mitten in den Prüfungen (morgen hab ich übrigens eine :ohoh:) das ich momentan kaum Zeit finde Sims zu spielen.
Aber die Bilder für das nächste Update sind bereits fertig, wenn ich heute irgendwann Zeit finde, schaffe ich es vlt. heute sogar es noch rein zu stellen.

Amanda ist wirklich ein Püppchen. Diese roten Bäckchen! Zucker!
Bin gespannt auf den lebendigen Stinki, weil ich das noch nie zugelassen hab, eben weil der so nervig ist der IF.

Ja sie ist einfach total niedlich, bin auch hin und weg von ihr :love:
Ob ich Stinki nun wirklich lebendig werden lasse weiß ich noch nicht sicher... diese Puppe ist momentan einfach schrecklich, total fies, er beledigt ständig Henri und ärgert ihn..da bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihn wirklich wahr werden lassen will..:ohoh:
Wobei ich das schon mal gerne machen würde, hatte ich bisher nämlich auch noch nie.

Danke für dein Kommi :hallo:
 
Hallöchen,
wie schon erwähnt gibt es jetzt das neue Update.
Ich würde mich sehr über Kommis freuen. :)

____________________________________________________________

Update 29



Was euch erwartet: ( Frühlingsfest – Alltag – Baby im Anmarsch)

screenshot-7qyue5.jpg


Der Frühling ist nun schon eine Weile in Redmond Valley eingezogen,
trotzdem gibt es noch einigen Unrat aus dem letzten Herbst zu beseitigen.
Da Henri und Kim zu sehr mit Amanda beschäftigt sind, erbarmt sich Nora mal wieder Ordnung in den Garten und ins Haus zu bringen.

Da Nora nun schon eine Weile in Rente ist und somit nicht besonders viel zu tun hat,
muss sie sich regelmäßig um den Haushalt kümmern oder um Amanda.

tiervnut2.jpg


Die Frühlingsgefühle gehen um und so kommt es
das es bei Romy schon wieder Nachwuchs gibt, Pferdenachwuchs.

Jetzt hat sie schon 3 Pferde bei sich, also langsam grenzt das ja an Animal-Hoarding..

screenshot-2nbud4.jpg


Kim und Henri wollen sich mal eine Auszeit vom Eltern-Dasein gönnen,
so beschliessen sie das Frühlingsfest zu besuchen und mal wieder etwas Spaß zuhaben.
Vorallem am Rollschuhfahren haben die beiden besonders viel Freude,
so kommt es das beide es auch schnell gut beherrschen.

Die arme Nora wird mal wieder dazu verdonnert sich um den Haushalt zu kümmern
und Babysitter zu spielen.
Allerdings macht es ihr auch einen Heidenspaß mit Amanda zu spielen, trotzdem muss sie langsam mal raus, sie hat schon das Verrückt-Moddlet.

screenshot-176vurl.jpg


Kim verspührt plötzlich einen furchtbaren Hunger und macht sich auf zum Essens-Stand.
Ein wenig verdutzt ist Kim schon als sie plötzlich
ihre Schwägerin Romy hinter dem Stand entdeckt.

Romy ist das wohl zu langweilig mit den Kindern daheim geworden.

screenshot-33du4m.jpg


Henri und Kim treffen auf noch mehr bekannte Gesichter.
Henris kleiner Neffe Tick ist dabei fleißig Eierchen zusammeln und lässt sich von niemanden dabei ablenken.

Demnächst müsste Tick zum Teen werden,
ich bin schon sehr gespannt wie er dann aussieht.

screenshotniuax.jpg


Während Kim und Henri sich vergnügen, beschäftigt sich Nora mit ihrer Enkelin.
Sie übt mit ihr das Sprechen,
vorallem erachtet sie es als wichtig sie auf das Abbleben von ihrer Oma vorzubereiten.

Nichts da Nora, ich brauche dich doch noch damit du auf die Kinder aufpasst!

screenshot-4phurv.jpg


Insgesamt ist aber das Leben und die Erziehung mit Amanda wirklich sehr entspannt,
die Kleine beschäftigt sich auch gerne alleine und stellt nicht viele Ansprüche an ihre Eltern.
Sie ist eben ein richtiger kleiner Engel.

screenshot-20gpuby.jpg


Natürlich mag es Amanda aber viel lieber wenn mit ihr gespielt wird.
Vorallem das neue Schaukelpferd auf ihren Kinderspielplatz hat es ihr angetan.
Sie könnte stundenlang mit ihrer Mama dort spielen.

screenshot-25c4uf4.jpg


Außerdem liebt sie es wenn ihr Papa ihr was zum Schlafen vorliest,
sie kann dann noch so müde sein, sie versucht bis zum bitteren Ende durchzuhalte.

Aww ich finde ihre kleinen Pausbäckchen auf dem Bild einfach herrlich!

screenshot-5fmuvm.jpg


Auch Nora will mal wieder Zeit für sich und beschließ kurzer Hand
einen Abend mit ihrem langjährigen Freund Howard im kleinen Korsen essen zu gehen.

Das ist übrigens der Typ der Nora seit Adrien Ableben immer wieder Avancen macht.
Er hat im übrigen eine Frau!!
Die beiden müssen da furchtbar hunrig sein,
so wie sie ins Restaruant stürzen.

screenshot-626ukb.jpg


Trotz Adriens tot steht dieser bei Nora weiterhin an erster Stelle.
Da er dies im Jenseits wohl spührt kommt er nun öfters zu Besuch
um mit seiner Nora zu turteln.

Ähm ja...ein wenig gruselig und eigenartig finde ich das ja schon.
Wäre bei mir ein Geist,egal wer das wäre, würde ich sicher todesangst haben.

screenshot-2794uus.jpg


Mitten in der Nacht, Nora turtelt mal wieder mit Adrien, ist es bei Kim wieder soweit,
das Baby kommt!
Henri ist genauso überfordert mit der Situation wie schon bei Amanda.

Henri schaut ja schon recht vorwurfsvoll dren,
wahrscheinlich weil er sich fragt warum die Kinder immer Nachts kommen müssen.

screenshot-28peuye.jpg


Henri war seine Überforderung irgendwann zuviel un er verließ den Raum um Gitarre zuspielen.
Ein wahrer Mann eben...
Inzwschen brachte Kim den kleinen mürrischen und neurotischen Luan zur Welt.

Oha, na das ist ja eine Mischung..damit werde ich wohl viel Spaß haben.

screenshot-29hhufa.jpg


Kim bringt den kleinen ins Bett und Henri schuat nochmal nach Amanda.
Kim ist über das Ganze allerdings nicht nur erfreut,
natürlich findet sie es toll Kuinder zuhaben,
aber bedingt durch ihre bindungsphobie,
wollte sie sich nie durch Kinder an irgendjemanden binden oder an die selbst Kinder.

Ja so geht das jetzt ständig Kim ist nur am rumheulen und meckern,
glücklich ist wohl was anderes.
Henri schaut sie hier auch recht verständnisslos an.

screenshot-318ouw5.jpg


Die Geburt des kleinen Luans hat sich natürlich schon in der Verwandschaft rumgesprochen,
so kommt ihn sein jüngerer Onkel Raphael (hieß der so??) auch gleich besuchen um sich den Zwerg mal anzuschauen.

Ich fand es schon schön das gleich einer von Kims Geschwistern kamum ihn Willkommen zu heißen.
Lange Haare sind wohl in Kims Verwandschaft angesagt..

screenshot-325iurf.jpg


Henri versteht sich auch blendet mit Kims jüngeren Bruder,
die beiden unterhalten sich viel und gerne.
Vorallem das kalte Wetter im Frühling ist momentan ein beliebtes Thema bei den beiden.

___________________________________________________________

Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst ein Kommi da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo FrauWölkchen! :hallo:

So langsam wühle ich mich ja durch die ganzen Aussteiger-Challenge-Threads, und nun habe ich es endlich mal geschafft, mir deine Redmonds anzuschauen! Es ist ja schon sooo viel passiert, kommentieren kann ich das nicht mehr alles... Aber ich habe mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt! :nick: Ab jetzt bleibe ich dran, und beim nächsten Update kann ich dann auch kommentieren! ;)

LG, MissBonita
 
Hallo MissBonita! :hallo:

Es ist ja schon sooo viel passiert, kommentieren kann ich das nicht mehr alles... Aber ich habe mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt! :nick: Ab jetzt bleibe ich dran, und beim nächsten Update kann ich dann auch kommentieren! ;)

LG, MissBonita

Danke für dein Kommentar :)
Klar, ist auch kein Problem, das würde ja etwas den Rahmen sprengen jetzt noch alles nach zu kommentieren :lol:
Das freut mich das es dir bis hierhin aber gut gefallen hat.
Dann freue ich mich schon auf dein Kommi beim nä. Update, was im übrgen Do. oder FR. kommen sollte ;)
 
Tadaaa es kommt das nächste Update. =)
Viel Spaß.

______________________________________________________

Update 30



Was euch erwartet: (Happy Birthday – Einige Todesfälle)

screenshot-9wzr5u.jpg


Die Zeit vergeht mal wieder wie im Flug
und Luan hat schon Geburtstag und wird zum Kleinkind.
Das Eriegnis wird natürlich dementsprechen auch gefeiert.
Da Luan natürlich noch zu ein kleines Würmchen ist,
übernimmt Kim das auspusten für den Fratz.

Leider passten die Gäste nicht alle auf das Bild,
es waren noch viel mehr da als dort zusehen sind.
Aber Raphaels Gesicht (Kims Bruder) entschädigt das ohne weiteres.
Es scheint als wolle er mit einen Happs den Kuchen aufessen.


screenshot-1478qnd.jpg


Das ist er nun, der kleine Luan.
Sein Onkel Norman ist schon völlig begiestert von dem Kleinen,
dieser wiederrum findet ihn auch super.

Ist das schön wenn es mal ein bisschen Familienfrieden auf einer meiner Feiern gibt.
Ich finde es schön zusehen das die Onkels so an ihrer Nichte und ihren Neffen interessiert sind.

screenshot-12y8qh8.jpg


Romy und Nora nutzen die Geburtstagsfeier
um mal wieder ihre Mutter-Tochter-Beziehung zustärken.
Außerdem tauschn sie den neusten Klatsch und Tratsch aus.

Schön wie sie da in der Sonne sitzen und Kuchen essen.

screenshot-138wpms.jpg


Auch Kim hält bei einem Stück Kuchen mal wieder ein Plausch mit ihrem Bruder.
Dieser erzählt ihr wie gerne er doch mal verreisen würde.

screenshot-159gr5w.jpg


Man mag es kaum glauben, aber dieser ältere Herr der dort Amanda hält,
ist tatsächlich Wendelin, Romys Mann.
Amanda scheint es nichts auszumachen das Wendelin stark gealter ist,
sie fühlt sich trotzdem wohl bei ihm.

Wendelin scheint wohl neuerdings auf Chinesen zumachen,
nach seiner Kleidung zu urteilen.
Trotz des Alters geifert er übrigens immernoch anderen Simdamen hinter her.

screenshot-16xqpye.jpg


Leider bleibt es auf der Feier nicht ganz so ruhig.
Ein ungeladener Gast stattet den Redmonds mal wieder einen Besuch ab
um einen Gast zu entführen, der Sensenmann.
Diesmal trifft es die arme Netti Morin,
deren Mann damals schon auf Romys Hochzeit hier verstarb.

Also so wirklich trauert da niemand.
Nora denkt nur daran wie müde sie ist
und Wendelin beobachtet das Spektakel mit desinteresse.
Alte Menschen eben...

screenshot-32hfrvg.jpg


Doch es bleibt nicht bei dem einen Todesfall.
Howard Bennet, der alte Freund von Nora mit dem sie kürzlich aus war,
scheidet ebenfalls dahin.
Nora ist zutieft erschüttert und traurig als sie merkt das auch seine Zeit gekommen ist.

Wie gesagt, es ist hier ein beliebter Platz zum sterben..
Ich muss wohl bald Eintritt für meine Friedhof verlangen.

screenshot-24i0ryf.jpg


Nachdem sich alle Gäste beruhigt haben und nach und nach gegangen sind,
wollen die Redmonds auch so langsam ins Bett.
Allerdings müssen sie feststellen
das Henris Neffe Tick noch nicht daran denkt zugehen.
Leiber will dieser noch den tollen Spielplatz belagern.

Jaja, letzte mal hat er sich darüber beschwerd
das es nicht zum sitzen beim Kinderspielülatz gibt.

screenshot-23psomp.jpg


Henri will die Zeit mit seinen Neffen dann noch nutzen und spielt ein wenig mit ihm.
Kim wartet derweil genervt weil sie auch gerne auf die Wippe will.

Tja und Tick will lieber wieder mit dem Schaukeltier spielen.

screenshot-18w3qo3.jpg


Eines Nachts wacht Kim vor Übelkeit auf,
ihr wurde schlecht bei dem Gedanken das sie wirklich verheiratet ist.

Also ehrlich so übel ist Henir nun wirklich nicht!

screenshot-19dvrrp.jpg


Kim stellt jedoch schnell fest das ihre Übelkeit noch andere Gründe hatte.
Sie erwartet ihr 3. Kind.

Noch guckst du wieder glücklich,
sobald das Kind aber da ist wirst du wieder Heulkrämpfe haben...

screenshot-25wdovd.jpg


Nora muss noch lernen das man seine Haustiere nicht in der Hosentasche aufbewahrt,
da sie sonst ausbücksen und ihr Unwesen im Haus treiben.

Chip das Streifenhörnchen ist Nora aus der Tasche abgehauen und macht nun Henris
Schlafzimmer unsicher, wie begeistert Henri ist sieht man ja.

screenshot-26fios6.jpg


Amanda und Luan verstehen sich soweit gut miteinander.
Beide spielen gerne zusammen mit ihren Bauklötzen und Malfarben.
Wobei Luan schon den ein oder anderen neidischen Blick auf Amandas rote Klötze wirft.

Fragt mich nicht warum Amanda versucht in den Bauklotz reinzugucken.

screenshot-27sor1r.jpg


Doch Luan soll nicht nur spielen, auch er muss alle lebenswichtigen Dinge lernen.
So geht das ganze Erziehungspiel von vorne los.
Kim hofft das Luan mal ein Künstler wird
und versucht daher ihm die wichtigsten Grundbegriffe beizubringen.

Kim du sitzt etwas ungünstig da, man kann dir unter den Rock schmulen!

____________________________________________


Hoffe euch hat das Update gefallen und ihr l
asst vlt. Kommis da ;)
 
hallo,
jetzt hab ich gleich 2 Updates gelesen.

-Der kleine Luan (schöner Name, ich mag kurze Namen) hat ja tolle Merkmale bekommen %)
-ich wusste gar nicht das Verwande zum Baby besuch kommen, hab ich noch nie erlebt, das ist ja schön gemacht

-Luan ist ja auch ganz niedlich geworden
-Oh gleich 2 Tote auf der Party, ich frag mich immer warum das auf Partys sein muss, oder hat Sensi immer das Merkmal Partylöwe?

Schöne Updates, freu mich auf Weitere :)
Gruß C.
 
Hallo FrauWölkchen! :hallo:

Wie schön, das ist ja eine richtige Familienfeier geworden! Und wie auf fast jeder Party gibt's einen Gast, der einfach nicht gehen will! :lol:
Allerdings bricht bei der Party ja beinahe ein Massensterben aus?!? So langsam denke ich, das ist extra so programmiert von EA - auch bei anderen Dokus sieht man öfters Gäste auf Partys sterben... Mmmmh, ich muss wohl mehr Partys geben, um das mal selber zu testen! =)

Amanda ist echt süß - ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich so als Kind und Teenager machen wird! Hast du dich schon für sie als Erbin entschieden, oder ist das noch offen?

LG, MissBonita
 
Hallo :hallo:

@ calypsosim
-Der kleine Luan (schöner Name, ich mag kurze Namen) hat ja tolle Merkmale bekommen %)

Ich fand den Namen auch sehr schön ;)
Ja absolut, war auch völlig begeistert davon :lol: Bin selbst schon gespannt was aus ihm wird.

-ich wusste gar nicht das Verwande zum Baby besuch kommen, hab ich noch nie erlebt, das ist ja schön gemacht

Also direkt zum Baby Besuchen kamen sie sicher auch nicht, aber es war schon sehr auffällig der Onkel wirklich genau nach der Geburt kam und echt als erstes zu dem Baby gegangen ist. Aber ich fand es auch schön :)


-Luan ist ja auch ganz niedlich geworden
-Oh gleich 2 Tote auf der Party, ich frag mich immer warum das auf Partys sein muss, oder hat Sensi immer das Merkmal Partylöwe?

Stimmt Luan ist auch recht schuckelig, da hat Kim gute Gene reingebracht.
Langsam glaube ich auch das Sensi ein Party Löwe ist, der taucht ja wirklich auf so gut wie jeder Feie rbei mir auf :what:
Der will bestimmt immer nur ein Grund haben um vorbei zukommen ;)

Danke für dein Kommi :up:



@ MissBonita
Wie schön, das ist ja eine richtige Familienfeier geworden!

Ich fand das auch wirklich schön, ist auch nicht einfach immer alle zusammen zubekommen, meist gibt es irgendwen der einfach nicht kommt :ohoh:

Und wie auf fast jeder Party gibt's einen Gast, der einfach nicht gehen will! :lol:

Ja da shatte ich erst auf der letzten Feier hie rim wahren Leben, da gab es auch einige die einfach nicht gehen wollten und das obwohl ich halb am schlafen schon war :rolleyes:

Allerdings bricht bei der Party ja beinahe ein Massensterben aus?!? So langsam denke ich, das ist extra so programmiert von EA - auch bei anderen Dokus sieht man öfters Gäste auf Partys sterben... Mmmmh, ich muss wohl mehr Partys geben, um das mal selber zu testen! =)

Also irgendwie gibt es fast keine Party bei mir mittlerweile wo nicht jemand stirbt! Ich glaube ja auch das das Absicht von EA ist...
Haha, du kannst ja mal eine Statistik veröffentlichen dann wie oft da jemand stirbt :lol:

Amanda ist echt süß - ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich so als Kind und Teenager machen wird! Hast du dich schon für sie als Erbin entschieden, oder ist das noch offen?

Oh ja Amanda ist echt toll :love:
Darauf bin ich auch schon gespannt, aber ich denke mal das sie sicher eine Hübsche wird :nick:
Hmm schwer zusagen, also irgendwie habe ich sie ja schon mehr oder weniger auserwählt, weil sie es mir echt angetan hat.
Andererseits weiß ich nicht wie sie sich noch entwickelt, aber bisher sieht es für sie gant gut aus die Erbin zu werden ;)

Auch dir danke für dein Kommentar! :)
 
Weiter geht es im Konzept.;)
Viel Spaß damit.

_________________________________________________________

Update 31

Was euch erwartet: (Geburtstag – Nachwuchs – noch ein Todesfall )

screenshot-9phief.jpg


Mal wieder bekommen die Redmonds unerwareteten Besuch von weit her.
Diesmal beehrt sie Qedif Ewi Bip.
Doch dieser will diesmal gar nicht die Redmonds begrüßen,
denn er ist undercover da um einige Nachforschungen anzustellen.

Definitiv ist er undercover da,
er hat seinen Kleidungsstil sogar angepasst um nicht aufzufallen.

screenshot3ye2f.jpg


Onkel Norman kommt nun immer öfter zu Besuch
um sich mit dem kleinen Luan zu beschäftigen.
Er wacht mit Argus Augen über den Kleinen
und so nimmt er auch einiges an Erziehung selbst in die Hand.

Ich war schon überrascht als er von alleine auf einmal anfing Luan das Laufen beizubringen.

screenshot-2s9dfo.jpg


Bald schon steht der nächste Geburtstag vor der Tür,
es ist Zeit für Amanda zum Schulkind zu werden.

Da gebe ich extra eine Party und vergess doch beinah glatt Amanda altern zu lassen..

amandaschulkind5xdk9.jpg


So sieht Amanda nun als Kind aus.
Sie hat sich übrigens nun noch zu einem tapferen Mädchen entwickelt.

Ich finde ja das sie immer noch sehr niedlich ist.
Nochmal zu Errnerung, sie ist jetzt also tapfer, geistesabwesend und tollpatschig.

screenshot-620f3m.jpg


Wie bei jedem Geburtstag bisher gibt es wieder einen Toten zu beklagen.

Glubschi der Goldfisch hat das zeitliche gesegnet.

screenshot-5ytdw2.jpg


Henri hat sich angewöhnt nun fast jeden Abend Amanda ins Bett zu bringen
und ihr etwas vorzulesen.
Diesmal geht es darum wie man richtig kocht.
Amanda findet das so langweilig as sie schon fast unmittelbar am Anfang eindöst.

Also begeistert sieht Amanda nun wirklich nicht aus.

screenshot-7wwf4u.jpg


Da ihre Oma ihr im frühkindlichen Alter sofort beim Sprechen bei brachte
das sie bald sterben wird,
verfolgt das Amanda nun ihr lebenlang beim Schlafen, da hilft auch kein Kochbuch.

screenshot-20hvc24.jpg


Um sich vom Tod ihres Freundes abzulenken beschließt Nora mal den Gemüsegarten zu
besuchen und gleich einiges für den Kühlschrank abzuernten.
Die Ausbeute war nicht schlecht eine Zwiebel eine Wassermelone sowie mehrere Salatköpfe.

Abgelenkt hatte sie das nicht wirklich, ständig hat sie das ernten unterbochen um zu weinen...

screenshot-21jfck1.jpg


Wo wir schon beim Weinen sind,
Luan hat in den letzten Tagen schlechte Laune
und weint ohne ersichtlichen Grund der armen Kim die Ohren voll.

screenshot-28d8cep.jpg


Henri hat endlich seine Gitarrenfähigkeit perfektioniert
und klimmpert nun ohne Ende darauf rum.

Noch 2 Fähigkeiten und er hat sein Lebenswunsch erfüllt.
Bei Kim sehe ich ja eher Schwarz..
die ist schon an der Grenze zum Seniorentum und Henri wird jetzt garde dann mal ein
Erwachsener.

screenshot-29bof4x.jpg


Kim wollte grade eine Aufgabe ihres Agenten erledigen und Schulkinder in Kunst unterrichten,
da fangen plötzlich ihre Wehen an.

Gut nur das sie ihr Auto bei hat und schnell nach Hause kann.
Ich würde das mit Wehen nicht können..

screenshot-31q1fln.jpg


Kim schaffte es grade noch nach Hasue, bevor Valentin das Licht der Welt erblickte.

Valentin ist genauso wie seine Schwester ein tapferes Kerlchen und hat außerdem einen leichten Schlaf.

Wie er schon frech in die Kamera zwinkert.

screenshot-10opeut.jpg


Wie schon Romy damals hat Amanda das Los der großen Schwester gezogen,
welche sich mit ihren kleinen Brüdern das Zimmer teilen muss.
Da Valentin einen leichten Schlaf hat und so ständig wach wird,
wird auch die arme Amanda immer aus dem Schlaf gerissen.

Wie sehr sie sich darüber freut kann man ja sehen...

screenshot-34j9c7e.jpg


Nicht nur Amanda hatte vor kurzem Geburtstag,
auch ihr Cousin Tick ist gealtert und ist nun ein Teen.

Ohoh na der wird doch sicher keine Frau finden,
nein nicht wegen seinen Ausehen,
der Gute ist jetzt flirtfaul...
____________________________________________


Das wars dann wieder fürs erste. :)
 
Hallo Frau Wölkchen ( istecht ein lustiger Nick),
Der Todesfall ist also diesmal der Goldfisch- da hab ich ja herzlich gelacht!

Der Onkel ist aber ein aufmerksamer, wusste gar nicht, dass die auch Laufen beibringen können. Machen das auch die NPC´s mit ihrem Nachwuchs? Muss ich mal drauf achten

Kim hat doch den Wunsch mit den 5kindern, oder? Wieso löst du das nicht durch Mehrlinge - Kinderradio hören etc

LG C.
 
Hallo calypsosim :hallo:

Hallo Frau Wölkchen ( istecht ein lustiger Nick)

Dankeschön ;)

Der Onkel ist aber ein aufmerksamer, wusste gar nicht, dass die auch Laufen beibringen können. Machen das auch die NPC´s mit ihrem Nachwuchs?

Ist bei mir auch das erste Mal das ich das gesehen habe.
Bisher hatte ich das nämlich auch noch nicht gesehen, weder bei deren eigenen Nachwuchs, noch das sie das mit meinem gemacht hatten.

Kim hat doch den Wunsch mit den 5kindern, oder? Wieso löst du das nicht durch Mehrlinge - Kinderradio hören etc

Nein, schön wäre es wenn sie den Wunsch hätte ;)
Sie möchte gerne den Geist ihres reichen verstorbenen Ehemannes sehen, sprich Henris Geist.
Da sie aber viel älter ist als Henri wird das wohl nichst werden. :ohoh:
Nora hatte sich mal 5 Enkelkinder gewünscht, kann sein das du das in Errinerung hattest :) Übrigens wurde ihr dieser Wunsch mit Valentins Geburt erfüllt ;)

Danke für dein Kommentar. :up:
 
Hallöchen ihr Lieben,
es folgt ein kurzes Update aus Redmond Valley,
leider ist es nicht sonderlich lang da mir in letzter Zeit etwas die Zeit zum spielen gefehlt hat.
Trotzdem viel Vergnügen.
__________________________________________________________

Update 32

Was euch erwartet: (Sommerfest – Verwandschaft - Babyboom )

screenshot-30k2ipv.jpg


Henri nimmt sich nun immer mehr Zeit für seine Kinder,
vorallem mit dem süßen Luan verbringt er gerne Zeit,
er liebt es den kleinen lachen und glucksen zu hören
wenn er voll Wonne auf dem Schaukepferd reitet.

Allerdings hat Henri auch gar keine andere Wahl
als sich vermehrt um seine Kinder zu kümmern,
Kim hat alle Hände voll mit dem Jüngsten, Valentin zu tun.
Übrigens hat Nora nach der Geburt ihres 5 Enkels nun den Wunsch 10 Enkelkinder zu haben..
Ich bezweifel das ich das erfüllen werde.

screenshot-18x0f67.jpg


Natürlich würde sich Amanda auch über die ungeteilte Aufmerksamkeit ihres Vaters freuen,
aber sie kommt auch gut allein zurecht,
als Astronautin auf einem anderen Planeten wäre einen ein Vater auch nur im Weg.

Also ich hätte ja vermutlich eher Prinzessin gespielt,
aber nun gut, jedem das Seine.

screenshot-12e9e46.jpg


Das örtliche Sommerfest ist mal wieder im vollen Gange,
auch Kim und Henri sind dabei und liefern sich eine ausgiebig Wasserbombenschlacht.
Die beiden mutieren förmlich zu Teenis.

Auf Kims ausdrücklichen Wunsch hin habe ich die beiden das machen lassen,
auch wenn ich finde das sie ein sehr unpassendes Outfit an hat...Wasser und Weiß..

screenshot-13hne5r.jpg


Amanda hingegen will von einer Wasserbombenschlacht nichts wissen,
leiber lässt sie sich zum ersten Mal ihr Gesicht hübsch bemalen,
da würde ja das Ganze Wasser alles verschmieren.

Amanda hat nun auch schon einen Lebenswunsch,
Lifestyle der Reichen & Berühmten.
Sie möchte also ein bekannter, reicher Promi werden.
Dafür würde ich dann eine exklusive Lounge bekommen.

screenshot-1506ilr.jpg


Amanda trifft auf dem Sommerfest auch ihre Cousine Dagmar,
welche nun in ihrem Alter ist.
Die Beiden liefern sich ein Wettessen welches Amanda haushoch verliert.

Ihrem Gesichtsausdruck nach fragt sie sich schon vorher warum sie das eigentlich macht.

screenshot-16nwdd0.jpg


Die arme Amanda hat nicht nur verloren,
sie bricht auch noch in aller Öffentlichkeit.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Dagmar im Hintergrund denkt derweil das ihre Cousine wohl jetzt sterben wird..
Bei dem giftgrünen Erbrochenen würde ich das wohl auch denken..

screenshot-17xffbu.jpg


Die Kotzorgie wird schnell vergessen,
stattdessen tratschen die Kinder miteinander.
Die Zwei verstehen sich prächtig und albern die ganze Zeit rum.

screenshot-219jfiv.jpg


Nein, die Redmonds besuchen da keine Ranch,
sondern besuchen eine Feier von Noras Tochter Romy.
Romy geht in der Pferdezucht völlig auf und hat nun schon 4 Pferde.

Ich sag es ja, Tier-Messies!

screenshot-23d0err.jpg


Wendelin ist über den Menschen Andrang nicht wirklich begeistert,
nach wie vor ist er ein Einzelgänger und genißet lieber die Zeit alleine.
Die Katze Tigra hingegen findet das alles höchst interessant
und beobachtet alles von der Couch aus.

Wendelin schaut da Romy wirklich sehr vorwurfsvoll an,
was sie aber auch ständig an Partys gibt..


____________________________________________________


Das wars dann wieder.
Wie gesagt, nur kurz und knapp.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

 
Schön wieder einen Teil Lesen zu können, auch wenns kurz ist :)

Bei dem Pferdebild mit Kommentar musste ich mind. eine Minute lachen =)
Warum um alles in der Welt hat man 4 Pferde im Vorgarten stehen =) :lol:

Liebe Grüße
Feisty :)
 
:hallo: Huhu FrauWölkchen :D

Ich hab ja wieder einige Kapitel vor mir %) Ich hab die z.T. auch schon gelesen, aber mir fehlte leider die Zeit zum kommentieren %) Jetzt ist meine Zeit schon wieder futsch, denn meine Tochter kommt gleich von der Schule, mein Sohnemann kommt gleich aus dem Bett und dann mach ich gleich Mittagessen. Die Zeit rennt aber auch immer wie im Flug!

Ich werde nachher nochmal reinschneien, bevor ich Sims spiele und mich dann von deinen Updates sozusagen zum Sims spielen motivieren :lol: Das wird zwar heute nicht nötig sein, aber ich finds immer schön, wenn die Vorfreude nochmal so ein wenig gepusht wird :nick:

Bis dahin noch einen schönen Tag! :hallo:
 
So, ich hab es jetzt schon geschafft, deine Updates zu lesen :cool: Konnte es nicht lassen %)

Update 28

:???: Adrien schaut also lieber fern als seiner Familie beim Alltag zu. Na das ist dochmal sinnvolle Beschäftigung wenn man aus dem Jenseits zu Besuch kommt :lol:

Meine letzten Kommis sind schon so lange her... Hab ich schon erwähnt, dass ich dein Badezimmer ganz toll finde?
Vor allem die Fischfliesen find ich ja klasse. Sowas fehlt mir ja noch für meine Sims.

Oh ja, die kleine Amanda sieht wirklich zum knuddeln aus! Vor allem die Augen zu diesen süßen Haaren find ich ja spitze!

Chip das Streifenhörnchen? Fehlt nur noch Chap, dann haben wir die Ritter des Rechts :lol:

Update 29

Nein.... Lol, redet Nora mit der kleinen Amanda tatsächlich über den Tod. :Oo:

Achherje, ich wusste gar nicht, dass solche Interaktionen wie knutschen mit Geistern möglich ist...
Macht dass der Adrien von sich aus oder die Nora? Oder kannst du ihr sogar den Befehl dazu geben?

Na das ist ja mal eine interessante Mischung die der kleine Luan da an den Tag legt... Mürrisch und neurotisch :lol:

Update 30

Wendelins Gesicht kommt mir als Knacker irgendwie runder vor, oder täuscht das?

Oh Gott :eek: 2 Sims mussten auf der Geburtstagsfeier dahinraffen... Das ist ja gruselig :D

Update 31

Also dass Gäste den Kindern irgendwas beibringen ist mir auch neu. Das hätt ich auch gerne des öfteren :D

Amanda sieht aber als Kind auch echt hübsch aus. Wie die wohl als Teenie aussehen wird? Da bin ich ja schon echt gespannt drauf.

:lol: Soso, diesmal ist es also der Glubschi der stirbt. Möge er in Frieden ruhen :nick: :zitter: :lol:

Valentin, willkommen bei den Sims! Mögest du uns schöne Geschichten bescheren :nick:

Update 32

Soso, eine Wasserbombenschlacht mit weißen Klamotten. Das der Henri da mitmacht, überrascht mich gar nicht :lol:
Meinem Göttergatten würde das sicher auch Freude machen... Hm. Der hat bald Geburtstag. Vielleicht wäre das eine Idee für ein passendes Geschenk :lol:

Oh Gott ist Amanda mit der Bemalung und dem Glitzeroberteil süß... Ich glaube, ich würde SIE als Erbin wählen...
Wolltest du nicht als nächstes sowieso wieder ein Mädchen spielen?

:eek: Herlich, das Bild mit dem Übergeben und der an den Sensemann denkenden Cousine ist ja echt zum schießen :lol:

Ach du liebe Güte... Soooo viele Pferde im Vorgarten? Da passt ja fast kein Sim mehr durch :eek:

Soooo, jetzt bin ich auch wieder up to date. Ich habe die nächsten Tage noch etwas Zeit zum lesen, also kann das nächste Update gerne kommen :lol: Bis dahin :hallo:
 
Huhu,
erstmal danke euch beiden für eure Kommis.
Tut mir Leid das das mit dem Update momentan so lange dauert, habe momentan leider nur wenig Zeit und auchMotivation für die Sims.
Aber ich denke nä. Woche sollte ich es schaffen ein neues Update online zustellen :)

@Feisty:

Bei dem Pferdebild mit Kommentar musste ich mind. eine Minute lachen =)
Warum um alles in der Welt hat man 4 Pferde im Vorgarten stehen =) :lol:

Freut mich das du deinen Spaß hattest =)
Da bin ich auch überfragt,wie gesagt, ich glaube ja sie sind Tier-Messies ;)


@BiancaB:


Meine letzten Kommis sind schon so lange her... Hab ich schon erwähnt, dass ich dein Badezimmer ganz toll finde?
Vor allem die Fischfliesen find ich ja klasse. Sowas fehlt mir ja noch für meine Sims.


Nein hattest du noch nicht, aber danke :)
Ich fand die Fliesen auch toll,wobei ich mich langsam satt gesehen hab :lol:


Oh ja, die kleine Amanda sieht wirklich zum knuddeln aus! Vor allem die Augen zu diesen süßen Haaren find ich ja spitze!


Hihi ich finde sie sieht aus wie ein kleiner Engel.
Freue mich voll das sie so gut ankommt :)



Update 29


Achherje, ich wusste gar nicht, dass solche Interaktionen wie knutschen mit Geistern möglich ist...
Macht dass der Adrien von sich aus oder die Nora? Oder kannst du ihr sogar den Befehl dazu geben?


Das geht von Nora aus, wobei ich ihr auch den Befehl geben könnte ;)


Na das ist ja mal eine interessante Mischung die der kleine Luan da an den Tag legt... Mürrisch und neurotisch :lol:


Ich bin völlig begeistert davon :rolleyes:
Hoffe da kommen noch ein paar schönere Merkmale.


Update 30
Wendelins Gesicht kommt mir als Knacker irgendwie runder vor, oder täuscht das?


hmm habe ich noch gar nicht so drauf geachtet,aber könnte schon sein. Manche werden ja im Alter runder :lol:


Update 32
Soso, eine Wasserbombenschlacht mit weißen Klamotten. Das der Henri da mitmacht, überrascht mich gar nicht :lol:


Tja die Sims-Männer sind halt nicht anders als die auch in der Realität :lol:

Oh Gott ist Amanda mit der Bemalung und dem Glitzeroberteil süß... Ich glaube, ich würde SIE als Erbin wählen...
Wolltest du nicht als nächstes sowieso wieder ein Mädchen spielen?


Ja sie ist wirklich toll. Momentan tendiere ich auch ganz stark zu ihr.
Aber noch sind Luan und Valentin im Renne,aber Amanda führt momentan ;)




Danke nochmal für eure Kommis :)
 
Bin ja nun schon Leserin der ersten Stunde, aber kam nie dazu irgendwas zu schreiben. Dann tu ich das doch mal jetzt.
Also Romy ist von Anfang an meine Favoritin gewesen, schön das sie eine Beschäftigung gefunden hat. Pferdeee...davon kann man doch nie genug haben *hust*
Kim ist ja auch sehr "wurffreudig". Bei den Merkmalen von Luan hast du ja richtig gut gewürfelt. Dazu gratuliere ich doch mal *g*
Valentin ist ein sehr schöner Name wie ich finde, der Arme treibt seine Schwester zur Weißglut und kann nicht mal was dafür ;-)
Amanda fand ich ja als Kleinkind richtig Zuckersüß. Als Kind sieht sie aus wie 99% der Kinder eben. Umso gespannter bin ich auf ihr Teeny aussehn. Das Kleinkind Gesicht lässt hoffen.
Henri und Kim sind echt ein süßes Paar.
Wobei ich Kims Makeup doch etwas dick aufgetragen finde :)
Nora ist ja wirklich eine Rüstige Rentnerin. Überlebt alles. Alle Sterben sie hält sich Fit :-D.
Bin gespannt wie es hier weiter geht und wer der/die Erbe/in sein darf ;-)

Ach und nimm doch Romy mal ein Pony ab xD die Arme
 
Hallo Silvermoon0807 :hallo:
Dankeschön für dein Kommentar!

Bin ja nun schon Leserin der ersten Stunde, aber kam nie dazu irgendwas zu schreiben. Dann tu ich das doch mal jetzt.

Das freut mich das du ein Kommi da lässt, sowas ist immer sehr motivierend :up:

Kim ist ja auch sehr "wurffreudig".

Haha, ja das kann man wohl sagen :lol:
Aber Valentin bleibt dann auch der Letzte, hab genug von den Kindern :p
Das Haus ist jetzt so voll, das ist echt anstrengend :ohoh:

Bei den Merkmalen von Luan hast du ja richtig gut gewürfelt. Dazu gratuliere ich doch mal *g*

Ja da hab ich wirklich in die Tonne gegriffen :rolleyes:
Aber naja, ein sü0er ist er ja trotzdem irgendwie..;)

Amanda fand ich ja als Kleinkind richtig Zuckersüß. Als Kind sieht sie aus wie 99% der Kinder eben. Umso gespannter bin ich auf ihr Teeny aussehn. Das Kleinkind Gesicht lässt hoffen.

Also ich finde Amanda immernoch recht süß, wobei du schon recht hast, sie hebt sich nun nicht so sehr ab.
Ich denke auch das sie bestimmt ein hübscher Teen wird.

Nora ist ja wirklich eine Rüstige Rentnerin. Überlebt alles. Alle Sterben sie hält sich Fit :-D.

Oh ja damit hast du recht, glaube sie ist nun auch um die 100 Tage schon alt..also wird ihr Ableben wohl bald eintreffen :ohoh:

Ach und nimm doch Romy mal ein Pony ab xD die Arme

Du glaubst es nicht, aber ich habe schon darüber nachgedacht doch eins zunehmen ;)
 
Hallo ihr Lieben,
es tut mir wirklich Leid
das es in letzter Zeit so lange dauert eh es Updates gibt. :argh:
Habe nur leider so viel um die Ohren momentan.
Diesmal auch wieder ein eher kurzes Update,
aber ich dachte mir, lieber ein kurzes als gar keins. ;)

__________________________________________________________

Update 33

Was euch erwartet: (Valentin der Mittelpunkt- Stinki der Retter in der Not – Geburtstage über Geburtstage )

screenshotf1uf9.jpg


In Redmond Valley ist immernoch Sommer, es ist so warm,
das sogar unser kleiner Gnom es sich lieber bei den Redmonds
vor dem Fernseher bequem macht.

Als ich das entdeckt hatte musste ich schon schmunzeln.

krankysuf9.jpg


Obwohl es Sommer ist und dem entsprechend warm,
fängt Amanda an rumzukränkeln.

Das erstemal das jetzt jemand bei mir krank ist.

screenshot-36ruaq.jpg


Auch der letzte Spross der Redmonds wird nun zum Kleinkind,
Valentin hat Geburtstag.
Kim lässt es sich wie immer nicht nehmen die Kerzen auszupusten.
Diesmal gibt es aber keine große Feier,
denn bei den Redmonds gab es nun genug Feiern...und dem entsprechend viele Tote..

zwischenablage0155udx.jpg


Das ist er nun, der kleine Valentin,
die Familienähnlichkeit zu seinem Bruder ist unverkennbar.

Ich finde ihn niedlich,
aber es ist erschreckend wie ähnlich er Luan sieht,
sie könnten ja glatt Zwillinge sein.

screenshot-5fru7y.jpg


Valentin mag es gar nicht wenn er nicht beachtet wird,
schließlich stand er doch vor kurzem als Baby auch im Mittelpunkt.
Um seinen Unmut mitzuteilen wird dann lauthals geschrien.

Der Kleine ist echt anstrengend, er ist sitzt da,
alles ist okay und plötzlich fängt er an rumzumeckern.

screenshot23rufg.jpg


Da Henri nicht will das sein kleiner Sohn unglücklich ist,
springt er auch sofort auf das Geschrei an und bringt ihn da sprechen bei.
Schließlich will er doch verstehen warum sein Sohn so unzufrieden ist.

Lustig finde ich ja auch das Valentin scheinbar Gedanken lesen kann,
Henri denkt wie müde er ist und Valentin spricht es aus..

screenshot-2anux8.jpg


Generell steht Valentin momentan sehr im Mittelpunkt,
nicht nur bei seinen Eltern.
Auch Amanda spielt gern mit ihrem jüngsten Bruder.

Die Beiden verstehen sich wirklich richtig gut,
Amanda ist eine klasse große Schwester.

screenshot-32zeu2d.jpg


Doch schon bald ist Valentin nicht mehr der Mittelpunkt,
sondern Luan, denn dieser hat Geburtstag.
Zur Feier des Tages gibt es sogar mal eine andere Geburtstagstore.

Hach tut das gut da mal eine andere Torte zusehen..
Auch diesmal habe ich keine große Feier gegeben,
ständig hat da jemand Geburtstag,
das wird mir lansgam zu anstregend.

screenshot-52yyu3c.jpg


Leider geht die neue Torte aber auch sofort in Flammen auf..
Aber es gibt einen Helden des Tages, Stinki.

Ich wusste gar nicht das diese Puppen Feuer löschen können ?!
Er scheint das Merkmal tapfer zu haben..glaube ich.
Naja so war er wenigstens mal nützlich.

screenshot-8cwuky.jpg


Nachdem die Flammen endlich gelöscht waren,
konnte Luan auch altern.
Ich finde er ist ein ansehnlicher Junge geworden.
Allerdings ist sein Charakter nicht wirklich besser geworden..
Er ist nun nicht nur mürrisch und neurotisch sondern auch noch wahnsinnig.

Na das nenn ich mal einen ausgeglichenen Charakter..
Er wird wohl nicht mein Erbe..denke ich..

screenshot-94vu06.jpg


Huch das er nicht der Erbe wird hat er wohl gehört...

Nein, natürlich nicht..um genau zu sein fürht er hier grade Selbsgespräche.

Naja es gibt wohl überall ein schwarzes Schaf in der Familie.

screenshot-13mzu9y.jpg


Luan kann aber auch anders,
wenn es um Tiere geht ist er ein total lieber Junge.
Daher rührt auch sein Lebenswunsch Zoologe zu werden.

Er will jetzt also 20 Kleintiere fangen und nach Hause bringen..
Er ist wohl genauso ein Tier-Messie wie seine Tante.
Übrigens trägt er da seinen Anzug weil er ja wahnsinnig ist,
daher zieht er sich immer unpassend an.

screenshot-17waum3.jpg


Dieses Bild lasse ich unkommentiert,
es weißt aber darauf hin was im nächsten Update passieren wird.

_____________________________________


Das wars leider auch schon.
ich hoffe das der ein oder andere trotzdem was dazu zu sagen hat :)
Euch noch einen schönen Abend :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Feisty
Oh wie schön, hat mich gefreut wieder was von dir zu lesen :)

Der kleine Luan ist aber niedlich, schade das er einen solchen...nunja, Charakter hat =)
Aber ein Schwarzes Schaf gibt's wohl überall!

Die Tierliebe Das Messie-verhalten liegt wohl wirklich in der Familie

Bekommt deine Familie etwa einen Hund? :lol::lol::lol:
Nein Spaß ein Pferd? :???:
Wobei es sich sicher auch um ein Nagetier handeln könnte bei der Ausstattung :p

Wollte dir nur noch schnell nen Kommentar da lassen und jetzt bin ich auch erst mal wieder verschwunden.

Liebe Grüße
Feisty :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Feisty, danke für dein Kommi :hallo:

Der kleine Luan ist aber niedlich, schade das er einen solchen...nunja, Charakter hat =)
Aber ein Schwarzes Schaf gibt's wohl überall!

Stimmt, aussehen tut er wirklich niedlich.
Nur der Charakter..ich glaube der wird wohl insgesamt nicht mehr viel besser werden :lol:
Haha ja er ist wohlw irklcihd as schwarze Schaf :lol:

Die Tierliebe Das Messie-verhalten liegt wohl wirklich in der Familie

Ganz ehrlich, das glaube ich auch langsam :ohoh:

Bekommt deine Familie etwa einen Hund? :lol::lol::lol:
Nein Spaß ein Pferd? :???:
Wobei es sich sicher auch um ein Nagetier handeln könnte bei der Ausstattung :p

Richtig es wird ein Hund...:lol:
Oder doch ein Pferd...oder ein Kaninchen??:ohoh:
Wir werden sehen :lol:

Und nochmal danke für dein Kommi :up:
 
Es tut mir wirklich sooo leid das so lange kein neues Updet kam.
Aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit weder Zeit noch so richtig die Muse dazu. :(
Aber die meisten Fotos sind schon fertig, ich evrsuche in den nä. Tagen dann das nä. online zu stellen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten