Postet ein Bild von eurem Schreibtisch

hmmm... soll ich, oder soll ich nicht? :D bei mir siehts net halb so gemütlich und hübsch aus wie bei den meisten hier, ich glaub da trau ich mich gleich gar net
 
Find ich auch total cool die Idee =)
Vorallem weil ich mir persönlich nie ein Bild von den Leuten machen können die hier schreiben, also wo sie sitzen usw. :D Wirkt auch bei allen sehr heimelig ^^
Mein Bild von dir:heul:.....ohjehhhohhjehhhh, diese Hausschuhe:lol:
:???: Da erwischt du mich auf dem falschen Fuß. Ich weiß es leider nicht. Der Boden war schon vorhanden,als wir eingezogen sind und ich kann mich leider nicht mehr an das Besichtigungsgespräch erinnern..
Deinen Platz und den Boden finde ich auch schön. Wenn der Boden nicht versiegelt ist, könnte es auch geölte Eiche oder helles Nußholz sein.

wenn ich mal halbwegs aufgeräumt hab bekommt ihr ein Bild ;)
Seit der Thread erschien, versuche ich aufzuräumen. Es gelingt mir nur halbwegs.:argh:
Da man hier so schöne Bilder sieht, bin ich zumindest motiviert etwas zu dagegen zu tun.
Du schaffst das, ich auch;)
 
Ich glaube, meine Pflanzen haben ein Trinkproblem :]
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Seit der Thread erschien, versuche ich aufzuräumen. Es gelingt mir nur halbwegs.:argh:
Da man hier so schöne Bilder sieht, bin ich zumindest motiviert etwas zu dagegen zu tun.
Du schaffst das, ich auch;)



Mission kläglich gescheitert =) dabei hab ichs echt versucht, aber mir kommt vor mein Tisch is so klein, da schauts immer schlimm aus...

@Diamond: geniales Bild, sollt ich auch mal versuchen ;)
 
Ich glaube, meine Pflanzen haben ein Trinkproblem :]
Ach, schau mal an. Bei mir ist es ähnlich, nur hat bei uns der Kater ein Trinkproblem. :lol:

moori.jpg




 
Tolle Pflanzen:up:
Mission kläglich gescheitert =) dabei hab ichs echt versucht, aber mir kommt vor mein Tisch is so klein, da schauts immer schlimm aus...
Ich bleibe am Ball:nick:

Ach, schau mal an. Bei mir ist es ähnlich, nur hat bei uns der Kater ein Trinkproblem. :lol:
Bild

:up:
Das ist aber kein Schreibtisch, oder?:???:
Aber mein Schreibtisch sieht Sonntags auch so aus:rolleyes:
Nee, das steht vor dem Schreibtisch, und die Flasche kommt vom Schreibtisch. :lol: Und der Kater läuft auch oft über den Schreibtisch, bevorzugt über die Tastatur. ;)
:lol:

Ich räume noch immer auf, damit ich ein Foto machen kann:glory:
 
*Meterdicke Staubschicht wegpust*


Ich hab mich an den alten Thread erinnert und das mal ausgenutzt, das mein Schreibtisch im Moment echt mal aufgeräumt ist - wird vermutlich nicht wirklich lange der Fall bleiben..

Das erinnert mich daran, dass ich meinen Scheibtisch auch mal wieder aufräumen sollte... aber das hält dann auch nur wieder eine Woche an :lol:
 
Jap, so ähnlich wie bei mir - wobei ich meist nicht mal ne Woche schaff :Oo:

Och ja... kenn ich nur zu gut! Sobald ich ein neues Projekt in Arbeit habe, wird immer von rechts (Perlenbereich) nach links (PC-Bereich) und zurück geschoben, weil alles liegen bleiben muss zum Gucken und Prüfen =)
 
Jetzt wo der Thread über 2 Jahre alt ist, würde mich mal interessieren inwieweit sich die Schreibtische, die bereits gepostet wurden, verändert haben. :D

Hier mal meiner - übrigens so, wie er immer ist. Also nicht extra aufgeräumt oder so weil Ordnungsfanatiker.

fp6HjLD.png

Ich hab mich vor.. ja, zwei Jahren etwa? bewusst für den kleineren Schreibtisch entschieden, zum einen, weil meine komplette neue Zimmereinrichtung weiß ist (im Gegensatz zum alten), zum anderen weil der vorherige RIESIG war, aber gleichzeitig auch ständig vollgemüllt wurde. Nicht nur von mir wegen Schule/Arbeit, sondern auch von meiner Mutter. Tür auf, Zeug draufschmeissen, Tür zu ging halt sehr schnell. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Oh, mit so einem kleinen Schreibtisch könnte ich nicht leben...aber meinen nutzt außer mir auch niemand zum Zeugs abladen *g*


ogupF42
ogupF42.png

Nicht extra aufgeräumt, aber für meine Verhältnisse doch recht ordentlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Ich vermisse immer noch meinen alten Schreibtisch - 2 Meter lang :argh: Da hatte ich vielleicht Platz zum Arbeiten... Aber ich will nicht meckern :) Langsam habe ich mir auch in der neuen Wohnung meinen Arbeitsplatz richtig eingerichtet:

schreibtischdds2b.jpg


Und das ist eine erhebliche Verbesserung zu meinem Arbeitsplatz in unserer alten Wohnung (nicht nur, weil der Schreibtisch nicht nur so ein kleiner, wackeliger Eckschreibtisch ist, sondern auch, weil die Regale an der Wand nicht einfach mehr runterkrachen können ^,^...)
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
@neha: Weißte auch nicht mehr wohin damit?

Ich hab genug Platz =) Hier könnt ihr schmöckern. Die Woche ist ja auch noch schön, könnts im Garten sitzen ^^
 
Ich hab genug Platz =) Hier könnt ihr schmöckern. Die Woche ist ja auch noch schön, könnts im Garten sitzen ^^

Öhm ja :nick: :lol:

Sooo, und da mich jetzt das Chaos auf meinem Schreibtisch nervt, räum ich auch mal auf und mach dnn auch Foto =)
 
Mein Schreibtisch schaut so aus wie mein Desktop, den ich vor kurzem gepostet hab... also wer es gesehen hat, kann sich was drunter vorstellen xD
 
Sooo...fertig mit dem Aufräumen =)

Mein Schreibtisch - schlicht und einfach! Links der PC-Bereich und rechts mein Perlen-Bereich :)

(Und ich sehe gerade, ich muss den Papierkorb noch leeren :lol:)

st1.jpg


EDIT: Können wir das jetzt auch noch bitte für Bad,Küche etc. machen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Haha, meinetwegen :D

=) Naja, diese Motivation...unglaublich! So schnell war mein Schreibtisch noch nie aufgeräumt! Und der war diesmal echt "zugemüllt" mit alten Notizen und Arbeitskram :naja:
 
@neha: Weißte auch nicht mehr wohin damit?
Ich hab in sage und schreibe 4 Zimmern meine Bücher verteilt, ein Regal im Arbeitszimmer, sind aber keine beruflichen Bücher, dann jede Menge im Wohnzimmerschrank, im Schlafzimmer einen Bücherschrank und auch noch im Zimmer meiner Tochter ein kleines Regal(ja ich schäme mich, dass ich da auch noch was von mir untergebracht hab). Mein Mann hat in seinem Arbeitszimmer auch noch ein paar Bücher von mir untergebracht:schäm: und dann ist noch ein Schränkchen mit Büchern im Speicher und auch eine Kiste und momentan stehen noch etliche Klappboxen mit Büchern von meinen Eltern in der Garage, die nicht für das Auto benutzt wird. Diese Bücher muss ich irgendwann auch noch im Haus unterbringen. Ich warte auf den Winter, wo ich solche Arbeiten erledigen kann.

Dafür ist mein Schreibtisch sehr ordentlich: Bildschirm,davor Tastatur, daneben je ein Bild meiner Kinder, eine Uhr&Thermometer Kombi, 2 kleine Lautsprecher. Rechts das Mousepad und ein DinA4 Block, links Lesebrille, 2 DinA5 Schreibspiralbücher und einen Roman zum Lesen, z.Zt. Bibliothek der Schatten von Mikkel Birkegaard+ 3 Kulis und ein roter Farbstift.
 
hauptsache wasser :D woher das kommt, ist mir egal :D solange ich nicht unmengen geld für eine Flasche ausgeben muss :D
 
@kafka: Ich mag die Poster und Deine Manga :love:

So ein schönes Thema muss doch hervorgeholt werden:

0bea7e2630774898f56c0abe5f2281c6.jpg


Ich mag es übersichtlich & minimalistisch, diesen IKEA-Schreibtisch habe ich mit Holzoptikfolie aus dem Baumarkt verschönert, wo eigentlich eine Tür & Ablagefläche sein sollte hat der Rechner seinen Platz gefunden.
Der Stuhl davor ist bequemer als er aussieht :glory:
 
Battleship vor ca. 2 Jahren. Unaufgeräumt. ;)

Mein persönliches Highlight ist der "nicht vorhandene" PC. Der steht im Nebenraum und ich hab es bei Bedarf mucksmäuschenleise. :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Ich denke die meisten (auch in meinem Bekanntenkreis) steigen erst um wenn das Ding über den Jordan ist. Meiner war ja auch schon am absterben.
 
@ Scarlet: Aber die kleinen Bildschirme sparen ja immerhin Leistung bei Sims 4. :D Alles auf Ultra stellen bei 1280*1024, während bei Full-HD nur Mittel bis Hoch geht, so ungefähr, also wenn man nur eine Low-Grafikkarte hat. :D

@ FDK: Deine sind auch gar nicht gemeint. ^^

-----------------------------------


Bild wurde direkt am Note 3 zensiert, welches leider so die Bildqualiät bei der anschließenden Speicherung runtergematscht hat. Die Monitore sind 27" mit VA-Panel und 24" mit TN-Müll-Panel.


<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Erste brauch ein Passwort.

Hab kein Sims 4, werds mir auch nicht holen =)
Bei mir läuft alles gut, bin recht froh über den neuen Monitor.
 
Diese Drecks-Passwörter immer bei LD-Host, jedes mal ist es drin und man vergisst es und keiner sieht das Bild. Wird das jetzt bei dir korrekt angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stuhl davor ist bequemer als er aussieht :glory:
Mein erster Gedanke war: Wie kann man da länger drauf sitzen? :D


Ich habe es immer noch nicht geschafft meinen Schreibtisch aufzuräumen. Vielleicht über Silvester/Neujahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Der Thread ist cool =)

Muss auf dem Bild unbedingt ein PC drauf sein? Ich hab nämlich keinen eigenen... :naja: Dann würde ich euch meinen Schreibtisch auch mal präsentieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten