Postet ein Bild von eurem Schreibtisch

Hast du keine Tastatur? :lol:
Wenn es nicht gerade Nacht ist und ich daran denke, fotografiere ich meinen auch mal. ;)
 
Wie aufgeräumt :eek: ich fotografier meinen aktuell mal lieber nicht :lol: :lol: :lol: die Tastatur habe ich persönlich übrigens in so einem ausschubfach meines Ikea - Schreibtisches gleich drunter. Ist bestimmt hier auch so ? :)
 
Hübsche Flimmerkiste. Da ist meine schon antik dagegen.

Hier meine Flimmerkiste, die Oma vor über 15 Jahren gekauft hat:

Hier habe ich die PS2 getestet, die verkauft werden soll.

Hier ein Bild von meine anderen Kisten (Flachbildschirme und PC):

Bevor gehatet wird, die Tastatur habe ich neulich in seine Einzelteile zerlegt und sie im Wasser gereinigt. :glory:

P.s.: VORWÄRTS HRO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja...ich bin heute mutig und zeig meinen Schreibtisch auch mal in seiner chaotischen Form...wenn die Dany halt gerade am Werkeln und Tüfteln ist =)

chaos.jpg


Ihr erinnert euch noch, wie er damals aufgeräumt aussah? :glory:

st1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Der rechte Monitor ist wohl älter als der linke und beide halten ewig? Hier schlägt die Geplante-Obsoleszenz-Mafia nicht zu. :)

Ich hab den rechten Monitor zumindest länger, gehörte vorher mal meiner Schwester. Tja, und jetzt hab ich ihn schon einige Jahre. Und beide funktionieren bisher wunderbar :) Hoffe, das bleibt noch ne Weile so...sonst muss ich den dritten Monitor aus dem Bettkasten holen :lol:
 
Dany, das unaufgeräumte geht doch noch... :D so sieht meiner im Normalzustand aus (wobei das aber auch noch geht, ich kann's noch viel chaotischer :lol:)

Naja... solange ich noch Platz für alles finde, ist es erträglich :lol: Ansonsten wird zwischendurch dann doch wieder aufgeräumt. Spätestens immer dann, wenn ein Projekt beendet ist... :)
 
Ich find deinen Tisch gar nicht unaufgeräumt Dany! Einfach nur ein Schreibtisch der zum Arbeiten gebraucht wird! ^_^

Das erinnert mich daran auch mal wieder aufzuräumen *hust*
Könnte ja auch mal ein Foto zeigen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Ich find deinen Tisch gar nicht unaufgeräumt Dany! Einfach nur ein Schreibtisch der zum Arbeiten gebraucht wird! ^_^

Das erinnert mich daran auch mal wieder aufzuräumen *hust*
Könnte ja auch mal ein Foto zeigen :D

Okay, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :lol:

Na zeig mal her deinen Schreibtisch!!! :nick:
 
@dark_lady: ah da spielt einer wow, also von den spells würd ich ja sagen mage :D

hm meiner ist wirklich unaufgeräumt, da stapelt sich alles mögliche an papierkram bis irwo was runterfällt :D hab hier bei meinem freund halt auch keinen schrank oder so, daher wird alles wichtige erstmal aufn tisch gelegt :D
 
alli hät ich auch getippt, sieht aus wie der nachtelfen irwisch (oder wies auch immer geschrieben wird ich piel nur horde :D)
mit den spells, hab selber als main en mage, wahrsch erkenn ichs daher ;)
 
Doch, eigentlich schon, oder ist das kritisch, wenn das Nähzeugregal (?) verdeckt wird, wenn die Monitore nach rechts verschiebt? ^^

Das ist kein Nähzeugregal! Tz tz tz... Da ist mein ganzer teurer Schmuckkram untergebracht :p Und wie soll ich dann noch an die Fächer kommen, wenn die Monitore diese verdecken??? ;)

Ich denke aber auch, dass mir zwei Monitore vollkommen reichen ;)
 
Ich hab gestern ein bisschen aufgeräumt und hatte heute Zeit, das Bild zu bearbeiten.

Edit: Lustig, das letzte Bild ist vom 22.02.2012. Also genau 3 Jahre alt. Obwohl der Schreibtisch und der Platz der gleiche ist, sieht es jetzt ganz anders aus.

schreibtisch_zpse7da17e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xCatx
Hmm... Da hat sich wohl ein Tier erhängt? :Oo: ;)

Ja, das Tier hielt es nicht mehr aus, auf meinem Vermüllten und Kaputten Schreibtisch zu leben. R.I.P. Kuscheltier. 1999-2013 :argh:;)

PS: Im ersten Bild hängt auch noch ein Zombie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: f+d+k
Simsi - boah, ist der aufgeräumt :eek:
hast nicht Lust, mal bei mir vorbei zu kommen und mein Chaos auch aufzuräumen? Sieht aktuell noch um einiges schlimmer aus als auf dem letzten Bild...
Oh nee. Aufräumen ist nicht so meins. :D Aktuell liegt auch wieder ein bisschen mehr rum. (aber nicht sehr schlimm)

Aber der Schreibtisch ist echt aufgeräumt obwohls mir persönlich zu unpersönlich ist. :nick: Ich hab da lieber ein paar Bilder und wenig Farbe. Das erinnert mich zu sehr an Büros. Ich mage dieses kalte Weiß irgendwie nicht. Bin mehr so der Farbenfreund. :)
Die Bilder sind ja auf den Magnetwänden. Sieht man natürlich nicht deutlich, aber die kleinen "Kästchen" auf der Magnetwand rechts unten sind zum Beispiel Magnete aus Instagrambildern.
Und auf der Magnetwand links unten sind normalerweise noch Printables befestigt. Aber die Weihnachtsdinger musste ich langsam entfernen. :D Derzeit hängt nur ein neutrales dort, aber ich hab schon einige Frühlingsbilder runtergeladen.
Und ich bin ein großer Fan von weiß. Allerdings ist der Rest des Raumes durchaus bunt wegen den tlw. offenen Regalen, den grüßenen Vorhängen etc. Sieht man nur nicht auf dem Bild.
 
Und ich bin ein großer Fan von weiß.
Ich auch. :D
Ich hab schon vor Jahren unser Wohnzimmer auf weiße Möbel umgestellt, allerdings sind die Wände nicht weiß, sondern in einem ganz hellen Milchkaffe-Ton.
Jedes Vierteljahr wird dann das Drumrum in jahreszeitlichen Farben dekoriert (Vorhänge, Kissenbezüge und Dekokram). :lol:
Dadurch wirkt es dann auch nicht kalt, sondern schon gemütlich. Und weiße Möbel haben halt am besten zu all den Farben gepasst. ;)

Mir gefällt Dein Schreibtisch jetzt viel besser als vorher, ich empfinde es als hell und freundlich.

Ich muss auch mal wieder ein Bild von meinem machen, hat sich zwar prinzipiell eigentlich nix verändert, aber er ist jetzt doppelt so tief. :lalala:
 
Ich muss auch mal wieder ein Bild von meinem machen, hat sich zwar prinzipiell eigentlich nix verändert, aber er ist jetzt doppelt so tief. :lalala:

Ohja, bitte! Deinen habe ich mir gemerkt, weil ich die ganze Ecke so toll fand :love:

Simsi, ich empfinde deinen Arbeitsplatz auch nicht als steril oder so. Du hast ja massig Farbtupfer :)
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Ich auch. :D
Ich hab schon vor Jahren unser Wohnzimmer auf weiße Möbel umgestellt, allerdings sind die Wände nicht weiß, sondern in einem ganz hellen Milchkaffe-Ton.
Jedes Vierteljahr wird dann das Drumrum in jahreszeitlichen Farben dekoriert (Vorhänge, Kissenbezüge und Dekokram). :lol:
Dadurch wirkt es dann auch nicht kalt, sondern schon gemütlich. Und weiße Möbel haben halt am besten zu all den Farben gepasst. ;)
Ja, das liebe ich auch! Derzeit ist gerade eine Phase, für die ich keine Deko habe. Oft hab ich noch einen Blumenstrauß (die sind gerade kaputt gegangen) und eben Bilder auf den Magnetwänden. Auch Saisonmäßig abgestimmt.

Ich muss auch mal wieder ein Bild von meinem machen, hat sich zwar prinzipiell eigentlich nix verändert, aber er ist jetzt doppelt so tief. :lalala:
Au ja, bitte!
 
Mir gefällt der Schreibtisch von Simsmausi samt Drumherum total gut, so freundlich, hell und schön, sowie clever dekoriert und gestaltet. Wär genau mein Geschmack. :love: Außerdem ist es ordentlich!!! :lol: :lol: :lol:
Langsam überlege ich mir meine Möbel ebenfalls auf Weiß umzustellen (hab alles so helle Birke - IKEA :glory: ), da kann man dekomäßig irgendwie viel mehr machen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Bei mir hat sich nicht viel verändert - auch was die "Deko" angeht nicht :)

img_8541k3u1e.jpg


Nachdem ich allerdings Simsis wahnsinnig ordentlichen Arbeitsplatz gesehen habe, frage ich mich, wie ihr euren Schreibtisch so organisiert :) ...

Ich fahre seit einer Weile ganz gut damit, alles in zusätzlichen kleinen Kistchen und Kästchen unterzubringen. Anders kann ich irgendwie einfach keine Ordnung halten.

img_8563diue6.jpg


img_8565fouzw.jpg


Ich bin wirklich so froh, dass ich mir meinen Arbeitsplatz so einrichten konnte, wie ich ihn brauche :-) Das ist einfach ein ganz anderes Arbeiten als in der alten Wohnung.

img_8571_orgseurz.jpg


Ich habe einfach alles in der Nähe, was ich brauche. Und ich muss keine Angst mehr haben, dass mir meine Bücher und/oder Ordner auf den Kopf fallen. Das ist in der alten Wohnung tatsächlich passiert. Da ist nämlich irgendwann das Regal von der Wand gebrochen (Katze inbegriffen).

Dank Vany hängt an meinem Schreibtisch auch noch eine kleine Phiole Felix Felicis (und nicht nur das! :D) - man weiß ja nie, wann man so etwas gebrauchen kann :D

img_8562ezu4s.jpg
 
Simsi, der ist ja echt klinisch rein :D Wahnsinn!
Bloody, deine Regale gefallen mir total, mit den ganzen Büchern und der Katze... :D

Da ich neulich aufgeräumt habe, habe ich auch ein Bild anzubieten :D

iqyetk.jpg


Mein ganzer Papierkram befindet sich in Ordnern auf einem Regal, da werde ich mir aber nochmal irgendwas zulegen müssen, sobald sich mehr ansammelt.

Edit: Und die Postkarte vor dem Router ist dazu da, nachts die blinkenden Lämpchen abzudecken xD
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Oh man. Ich hab meinen Schreibtisch schon längst fotografiert. Ich bin aber zu faul, um die Kamera an den PC anzuschließen und die Bilder hochzuladen. :lol::lol:
 
Bloody, die Katze find ich auch klasse. :P Kann man die ausleihen? (ich hab zwar schon 2 Kater, aber nunja. xD) :D

Sweet, bei dir ist ja schön aufgeräumt! aber ist ja auch alles relativ klein xD

Meinen Schreibtisch wollt ihr momentan nicht sehen, weil total unaufgeräumt. Vielleicht die Tage mal, wollte eh mal wieder nen Großputz starten. :glory:

Ich liebe es btw. wenn wirklich fast nichts auf dem Schreibtisch liegt, allerdings schaffe ich das bei mir nicht. xD Der Rand ist min. vollgestopft, wenn nicht der Rest auch..
 
Meine Mama hat so schön aufgeräumt während ich weg war und jetzt hab ich wieder alles angesaut, bevor ich ein Foto machen konnte. .-.
 
Aufgeräumt und irgendwie gemütlich sieht es bei Dir aus. :)
Die Deko im Aquarium mit den Osterinsel-Statuen (wenn ich es richtig erkannt hab) ist ja lustig, hab ich noch nie vorher gesehen. :lol:
Und sogar das Sims-Maus-Pad! :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten