Fotostory Silbernacht

Yalea

Member
Registriert
Mai 2010
Alter
28
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

sncover.jpg


Hallo, ihr Lieben! :lalala:

Jetzt ist es endlich wahr geworden :D Ich hab mich doch tatsächlich aufraffen können und habe den Prolog von Silbernacht geschrieben :nick:...
Für User, die es noch nicht wissen sollten, Silbernacht ist die Fortsetzung, bzw. 2. Staffel meiner ersten Fotostory Abendgold. Ich muss auch leider sagen, dass Silbernacht garantiert nicht verständlich sein wird, wenn man die 1. Staffel nicht gelesen hat :argh:.
Wer das aber nachholen möchte, begibt sich einfach hierhin :glory:

Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf euer Feedback ;)

LG
Yalea :hallo:


*

Benachrichtigungen
Simsoline
animefan
Miss Pinkie
I <3 Grunge
Sternrabauke
Mellie :-)



Prolog



sn1n.jpg


“… bis zu 28° erreichen. Am Mittwoch und Donnerstag ziehen Wolken und teilweise starke Gewitter auf…“
Es war der Samstag nach meinem 16. Geburtstag gewesen, als ich, wie eigentlich jedes Wochenende, gelangweilt durch die Sender zappte. Regen, Gewitter und Stürme. Der Sommer war vorbei. Doch das störte mich nicht weiter. Es würde alles genauso weitergehen, wie vor den Ferien. Der ganze Schulstress, die kurzen Nächte, die lauwarmen Fertiggerichte mittags in der Cafeteria. Und mein Zweimann-Leben.
Ohne Mutter und ohne Geschwister. Geschweige denn Haustiere. Ich hatte nie viel über meine Mutter erfahren. Ich wusste nur, dass sie rothaarig sein musste, sonst hätte es so etwas wie mich nie gegeben. Immer, wenn ich etwas mehr über sie erfahren wollte, blockte mein Vater ab, wechselte das Gesprächsthema oder brüllte mich an, dass ich meine Schulsachen erledigen solle. Er machte ein Geheimnis daraus und das ließ mich immer wieder stutzig werden. Als ich klein war, hatte er mich vom Fragen abgehalten, indem er mir erzählte, Mum sei eine Hexe. Eine große, bleiche, rothaarige Hexe mit stechend grünen, bösen Augen. Einmal hatte es sogar geheißen, sie sei gar keine richtige Mutter, sondern ein Wesen, das sich in unser Leben eingemischt hatte. Damals fragte ich nicht weiter, ich hatte zu große Angst vor den Geschichten und wollte sie vergessen. Heute schäme ich mich für meinen Vater. Ich schäme mich für ihn, weil er zu feige ist, mir das zu erzählen, wofür ich so ziemlich das Recht habe es zu erfahren.
Doch es hatte keinen Zweck. Das hatte es eigentlich nie wirklich gehabt. Immer eine Ausrede parat. Und so saß ich, wie jeden Samstagmorgen vor dem Fernseher.

sn2i.jpg


Ich hörte Schritte und stöhnte innerlich auf, da mir bereits schwante, warum mich mein Dad um die Uhrzeit störte.

“Raven? Würdest du bitte noch den Abwasch machen?“
“Ja ja ja… vielleicht…“
Ich konnte Dads anschwellende Ader auf der Stirn schon vor meinem inneren Auge sehen.
“Sofort, Fräulein Sleet!!! Und schalt endlich die dumme Glotze aus! Herrgott nochmal!“

sn3u.jpg


Und wie jeden verdammten Tag rappelte ich mich auf und erfüllte die Wünsche meines Vaters.


sn4z.jpg


Nachdem ich fertig gespült hatte, überkam mich vor lauter Langeweile und Trägheit eine deprimierende Müdigkeit, mit der ich mich schlussendlich auf mein Bett warf und einschlief. Ein Achtel des Tages hatte ich also schon mal überstanden.


sn5l.jpg


Als ich meine Augen schloss, musste ich an meine Mum denken und überlegte, wie es wäre, wenn sie wirklich als meine Mum hier bei uns leben würde. Und wie jedes Mal, wenn ich darüber nachdachte, stellte ich mir die Frage, wo sie wohl gerade war und warum sie uns verlassen hatte… mit dieser Frage schlief ich ein und geriet in einen Strudel aus wirren Träumen.


sn6n.jpg


Die schrille Türklingel ließ mich mein unkontrolliertes Herumwälzen stoppen. Ich schreckte auf und starrte in die Dunkelheit. Unbeholfen grabschte ich nach meinem Handy und blinzelte auf das Display. 16:35 Uhr. Ich hatte ganze 4 Stunden geschlafen, da kam die Klingel recht. Von unten konnte ich meinen Vater reden hören, die andere Stimme erkannte ich nicht. Es war eine weibliche Stimme.


sn7d.jpg


Neugierig schlich ich die Treppe hinunter, wobei ich feststellte, dass sich mein Dad gar nicht wirklich unterhielt, er stritt sich.


sn8l.jpg


Vorsichtig blickte ich um die Ecke und erspähte meinen Vater und eine rothaarige Frau. Sie stritten sich richtig übel, worüber, wusste ich nicht. Die Frau kannte ich nicht mal. Die beiden bemerkten mich nicht einmal, so laut brüllten sie sich an und machten sich lautstark unverständliche Vorwürfe.


sn9m.jpg


Doch mit einem Mal hatte mich mein Vater bemerkt.

“Raven!“ Er war sichtlich überrascht, doch seine Miene änderte sich schlagartig.
“Verschwinde von hier! Geh‘ wieder in dein Zimmer, los!“
“Aber, wieso-…“
“SOFORT! Du hast hier nichts verloren!“
Ich hatte meinen Vater noch nie so dermaßen wütend erlebt. Mir wurde ein wenig mulmig zumute, trotzdem blickte ich kurz zu der fremden Frau hinüber.

sn10.jpg


Sie starrte mich mit einem Blick voller Enttäuschung und Trauer an. Ihre Augen streiften mich sehnsüchtig, was ich ein wenig beängstigend fand, doch aus irgendeinem Grund kam sie mir nun bekannt vor. Sie starrte immer weiter. Sie bedachte mich mit Blicken, die so viele Emotionen zeigten, dass man meinen könnte, sie würde mich ganz genau kennen.


sn11.jpg


Ihr Blick fesselte mich. Ich konnte kaum mehr wegschauen, da ich in meinem Gedächtnis suchte, woher ich diese Frau kennen könnte.


sn12o.jpg


Die Nachmittagssonne strahlte durch ein Fenster und ließ ihre Augen grün aufleuchten. Sie schüttelte leicht den Kopf, während sie mir weiter in die Augen sah.

“Raven…“
Sie flüsterte es nur, doch ich hatte verstanden und augenblicklich fühlte ich mich geborgen. Ich wusste absolut nicht warum.

[FONT=&quot]
sn13.jpg


[/FONT] Meinen Dad hatte ich total vergessen und zuckte zusammen, als dieser mit zornigem Gesicht angelaufen kam.
“Hast du mich nicht verstanden?! DU SOLLST IN DEIN ZIMMER GEHEN!“
“Aber, Dad! Wer ist diese Frau?“
“Das ist vollkommen egal! Das geht dich nichts an, Raven!“
“Dad! Lass‘ mich los“
Ich versuchte mich aus seinem schmerzhaften Griff zu befreien, doch es hatte keinen Zweck. Ich war den Tränen nahe. Was sollte das Ganze?

[FONT=&quot]
sn14.jpg


[/FONT] Als ich es schaffte einen Blick zur Tür zu werfen, war die Frau einfach verschwunden. Nur meinen Namen hatte sie ausgesprochen, woher auch immer sie den gewusst haben mochte. Und jetzt war sie weg.

sn15.jpg


Meine Wut übertrumpfte jedoch die Überraschung, die sich vermutlich in meinem Blick widergespiegelt hatte, als ich vollkommen perplex die Tür angestarrt hatte.

“Sag‘ mal, was soll der Mist? Ich habe doch bloß gefragt, wer die Frau ist und du schubst mich weg! Was ist hier los, Dad?!“
“Nochmal zum Mitschreiben, ES GEHT DICH NICHTS AN! Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und ihr!“
Seine Sturheit brachte mich zur Weißglut.
“Ich habe verdammt noch mal ein Recht darauf zu erfahren wer diese Frau war und woher sie bitte meinen Namen wusste! Was verheimlichst du vor mir?“

sn16r.jpg


Der Blick meines Vaters ließ mich jedoch verstummen. Er war zorniger, als meiner Meinung nach nötig, und das machte mir Angst.

“HALTE DICH AUS MEINEM LEBEN RAUS, RAVEN!“

[FONT=&quot]
sn17.jpg


[/FONT] Der Satz fraß sich in meine Haut, in jede Ader und schließlich auch in mein Herz. Ich brauchte etwas, um zu realisieren, was er da gerade gesagt hatte. Mit so viel Hass und Wut. Ich wusste nicht mehr weiter.

[FONT=&quot]
sn18.jpg


[/FONT] Mit Tränen in den Augen rannte ich nach oben auf den Balkon und schluchzte in die drückende, gewittrige Luft hinaus.

[FONT=&quot]
sn19j.jpg


[/FONT] Fragen strömten durch mich hindurch, zogen jedoch keine Antworten mit sich. Ich fühlte mich erbärmlich und hilflos. Ich weinte aus Selbstmitleid. Ich weinte aus Wut auf meinen Vater. Ich weinte schließlich auch aus Selbsthass, weil ich mich nicht durchgesetzt hatte. Ich weinte über mein Leben. Ich konnte nicht verstehen, warum er mir das antat. Was verheimlichte er mir bloß? Als ich an die grünen, traurigen Augen der Frau zurückdachte, fragte ich mich, was meine Mum nur Schlimmes getan haben musste, um meinen Dad so stur sein zu lassen.








---









Soooo, das war's erstmal! Ich wäre über Lob & Kritik sehr dankbar
:)


LG
:hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ich bin die allererste! :) coole story.. Und ich bin schon voll gespannt wie es weitergeht!! :D endlich die fortsetzung! yesssss.....
Lg Kira
 
  • Danke
Reaktionen: Yalea
Jaaa :lalala::lalala::lalala: Die zweite Staffel geht weiter :lalala::lalala::lalala:

Die Bilder sind natürlich wieder einfach super toll :love::love::love:
Bearbeitung und auch wie du in Sims fotografiert hast... toll :up:
Ich mag auch das Cover am Anfang =) Also die Bilder finde ich eigentlich alle toll XD

Der Prolog hat sich ja doch etwas länger herausgestellt, als ich zuerst vermutet hatte, aber dann hatte ich mehr zu lesen, was wiederrum auch super toll ist :D
Dein Schreibstil ist weiterhin top und es macht richtig Spaß zu lesen...
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich mich wahnsinnig auf das erste Kapitel freue und schon total gespannt bin, wie es mit Raven und Co. weitergeht ♥:D
 
  • Danke
Reaktionen: Yalea
Jaaa :lalala::lalala::lalala: Die zweite Staffel geht weiter :lalala::lalala::lalala:

Wuhuu :scream: :D

Die Bilder sind natürlich wieder einfach super toll :love::love::love:
Bearbeitung und auch wie du in Sims fotografiert hast... toll :up:
Ich mag auch das Cover am Anfang =) Also die Bilder finde ich eigentlich alle toll XD

Wow, dankeschön!! :love: Ok, gut, gerade beim Cover war ich gespannt, wie es ankommt, da ich mal keine Actionszene gestalten wollte, sondern was eher joaa sagen wir "Anzügliches" :D Raven & Nontos halt :love:

Der Prolog hat sich ja doch etwas länger herausgestellt, als ich zuerst vermutet hatte, aber dann hatte ich mehr zu lesen, was wiederrum auch super toll ist :D
Dein Schreibstil ist weiterhin top und es macht richtig Spaß zu lesen...
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich mich wahnsinnig auf das erste Kapitel freue und schon total gespannt bin, wie es mit Raven und Co. weitergeht ♥:D

Ja, ist etwas länger geworden... hab ich dann selber auch gemerkt :D
Aber schön, dass das nix ausmacht :D
Danke für den tollen Kommi!! Ihr motiviert mich alle gerade wieder schnellstens weiterzuschreiben :D




LG :hallo:
 
Ich äussere mich auch mal wieder zu ner Story!!! JAAAA =)

Der Prolog der zweiten Staffel gefällt mir sehr gut. Du schreibst wirklich toll! Ich hab mir extra noch einmal bei Abendgold nachgelesen, was zuletzt passiert ist.
Wie gesagt, der Prolog gefällt mir schon sehr gut und ich werde auch das erste Kapitel lesen!

Die Bilder gefallen mir auch gut. Dieser Silber-Bronze-Ton bringt so etwas mysteriöses und trotzdem elegantes rein. Passt zwar beides nicht zusammen aaaaber es wirkt auf mich so =) %)
Ziehst du die Bilder in der Farbe durch?

Als Fazit könnte man sagen, das mit Silbernacht wieder mal eine starke Konkurrenz einzug in den Fotostory-Thread hält.
Vielleicht schaffst du es ja, mit deiner Geschichte mehr Leser anzulocken. Das Forum hier ist ja wirklich seeeeeeehr schlecht besucht... ich frage mich jedes Mal aufs neue warum das so ist... :( =)

Mach weiter so! :up:

Grüsschen Neptuuuuun :hallo:
 
Ich äussere mich auch mal wieder zu ner Story!!! JAAAA =)

Find ich sehr gut :D

Der Prolog der zweiten Staffel gefällt mir sehr gut. Du schreibst wirklich toll! Ich hab mir extra noch einmal bei Abendgold nachgelesen, was zuletzt passiert ist.
Wie gesagt, der Prolog gefällt mir schon sehr gut und ich werde auch das erste Kapitel lesen!

Wow, dankeschön :love: Das freut mich, dass du sogar nochmal nachgelesen hast :nick:

Die Bilder gefallen mir auch gut. Dieser Silber-Bronze-Ton bringt so etwas mysteriöses und trotzdem elegantes rein. Passt zwar beides nicht zusammen aaaaber es wirkt auf mich so =) %)
Ziehst du die Bilder in der Farbe durch?

Danke danke :)
Ich finde ja, dass elegant und mysteriös zwei total unterschiedliche Sachen sind, aber irgendwie manchmal trotzdem zusammenpassen :D
Nein, das sollte nur eine Erinnerung sein aus Ravens Kindheit... deswegen die Farbe :D Aber es wird wieder normal farbig ;)

Als Fazit könnte man sagen, das mit Silbernacht wieder mal eine starke Konkurrenz einzug in den Fotostory-Thread hält.
Vielleicht schaffst du es ja, mit deiner Geschichte mehr Leser anzulocken. Das Forum hier ist ja wirklich seeeeeeehr schlecht besucht... ich frage mich jedes Mal aufs neue warum das so ist... :( =)

Mach weiter so! :up:

Grüsschen Neptuuuuun :hallo:

Uhuuu :eek: Dankeeee, jetzt fühl ich mich wieder geehrt :D
Eine starkee Konkurrenz... also ich weiß nicht... aber jedem seine Meinung, dankeschön :D
Ich hoffe doch, dass ich Leser anlocke! Das ist ja eigentlich auch irgendwie der Sinn des Forums und meistens gibt es auch ziemlich viele Leser, die aber dann leider zu faul sind, um zu kommentieren :glory:


Danke für den Kommi :)


LG :hallo:
 
Hallöö :D

Ich hab hier für euch noch ein kleines Schmankerl, damit ihr bis zur Fortsetzung was zum Rätseln habt :cool:

Jeder kann mal seine Meinung dazu abgeben und natüüürlich Theorien aufstellen :D Ist mir alles recht :nick:

Hier also ein kleiner Vorgeschmack :)



sn28.jpg




Was für eine Szene könnte das sein? :glory:


LG
Yalea :hallo:
 
Du bist eine ganz gemeine, kleine Yalea :nick:
Uns so ein Bild vor die Nase zu setzen und uns raten lassen... das steigert dei Spannung doch nur noch mehr :polter:
Nicht nett :nonono:

Vor allem hab ich irgendwie keine echte Vorstellung, was passieren könnte... die Kleidung der beiden ist ja dunkel gehalten... könnte also vielleicht eine Beerdigung sein... hm... ich hab keine Ahnung :schnief:
 
  • Danke
Reaktionen: Yalea
Du bist eine ganz gemeine, kleine Yalea :nick:
Joooo und ich steh' dazu :nick:

Uns so ein Bild vor die Nase zu setzen und uns raten lassen... das steigert dei Spannung doch nur noch mehr :polter:
Nicht nett :nonono:

Genau das wollte ich erreichen :D

Vor allem hab ich irgendwie keine echte Vorstellung, was passieren könnte... die Kleidung der beiden ist ja dunkel gehalten... könnte also vielleicht eine Beerdigung sein... hm... ich hab keine Ahnung :schnief:

:glory::glory::glory::glory:


LG :hallo:
 
Oha! Das freut mich mega, dass es jetzt die Fortsetzung gibt.
Der Prolog ist super und die Bilder auch.Die passen perfekt zu dem Text darunter. :up:
Raven ist da noch ziemlich jung, oder, denn es sieht für mich aus, wie ein Rückblick. Ihre Frisur mit dem hochgesteckten Pony find ich süß.
Gefällt mir schonmal. :)

Das Bild find ich irgendwie cool, aber ich kann nichts damit anfangen.
Huu ich hab's, sie sind Geheimagenten! :Eek: -Nein, Spaß.
Die Idee von animefan find ich gut -mit der Beerdigung-, ich hab zwar keinen großen Schimmer,
wer verstorben sein könnte, aber ich bin gespannt! ;)

:up:
Simsoline :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha! Das freut mich mega, dass es jetzt die Fortsetzung gibt.
Der Prolog ist super und die Bilder auch.Die passen perfekt zu dem Text darunter. :up:

Freut mich doch :D Dankeschön :love:

Raven ist da noch ziemlich jung, oder, denn es sieht für mich aus, wie ein Rückblick. Ihre Frisur mit dem hochgesteckten Pony find ich süß.
Gefällt mir schonmal. :)

Ja, es ist ein Rückblick, oben steht auch im Text, dass es kurz nach ihrem 16. Geburtstag war und jetzt ist sie ja 22 :D
Außerdem ist ihr Vater ja mit dabei! Das sollte so ein Denkanstoß sein... mal ein kleiner Rückblick in Ravens Leben, früher, bevor sie Sun überhaupt kannte und als ihr Vater immer schlechte Geschichten über Sun erzählt hat :glory: Die Frau, die geklingelt hat, sollte auch Sun sein :D Ich weiß nicht, ob du/ihr das erkannt habt ;)

Das Bild find ich irgendwie cool, aber ich kann nichts damit anfangen.
Huu ich hab's, sie sind Geheimagenten! :Eek:

Ach man... jetzt hast dus verraten :argh: :D

Die Idee von animefan find ich gut -mit der Beerdigung-, ich hab zwar keinen großen Schimmer,
wer verstorben sein könnte, aber ich bin gespannt! ;)

:up:
Simsoline :D

Das erfahrt ihr schon bald =)
Danke für deinen Kommi! :)





LG :hallo:
 
Huhuu! Hier ist endlich das erste Kapitel für euch! Viel Spaß :hallo:





Eins



sn20.jpg


Trauer. Ein einfaches Wort. Ein Wort, das mit t beginnt und mit r endet. Schlägt man den Duden oder ein x-beliebiges Wörterbuch auf und blättert ein wenig in der Rubrik T;t herum, so wird man das Wort früher oder später finden.

sn21.jpg


Ein Wort mit einer Bedeutung. Nur eine einzige Bedeutung, aber viele tausende Arten diese Bedeutung zu begreifen und auszuleben. Es stecken Emotionen in diesem Wort, keine Frage, doch allein die Art, wie diese Emotionen in deinen Körper kriechen, sich in einem Teil deines Herzens festkrallen und nie wieder loslassen, ist ausschlaggebend. Da gibt es die schleichende Trauer, die dich nie wirklich verlassen wird, immer um dich herumschleichen wird. Die zerrende, reißende Trauer, die dich in Depressionen verfallen lässt und du glaubst an ihr zu sterben. Und die ruhige, quälende, lauernde Trauer. Sie klebt an dir, frisst sich in dich hinein, jedoch auf eine schrecklich langsame Art und Weise. Sie flüstert dir ins Gewissen und foltert lautlos dein Herz. Genau diese Art von Trauer hatte sich nun als mein Feind erwiesen.

sn22d.jpg


Ich hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht, was Tod wirklich bedeutete. Der Tod an sich, ja, was war das schon? Irgendwann würde er jedem mit seinen kalten Klauen um die Seele streichen und sie schlussendlich an sich nehmen und nie wieder von sich geben. Doch der Tod eines geliebten Menschen, eines Teiles von dir selbst, der Teil, ohne den du niemals existiert hättest, war etwas anderes. Es war nicht einfach nur der Tod, genauso wenig nur das Wort Trauer. Es war beinahe etwas Greifbares, was sich in dein Leben eingemischt hatte und vorerst nicht vorhatte, sich wieder um seine eigenen “Dinge“ zu kümmern.
Als ich Nontos‘ Hand auf meiner spürte, wusste ich nicht so recht, ob mich dieses Gefühl jemals verlassen würde. Ich war mir sogar sicher, dass selbst die leidenschaftliche Liebe und das unwiederbringliche Mitgefühl meiner himmlischen zweiten Hälfte, die herausgerissenen Teile meines Herzens nicht wieder zusammenflicken konnten.

sn23.jpg


Seine trauernden, aber dennoch strahlenden Augen versuchten in mein Innerstes durchzudringen. Sie versuchten meinen letzten Funken Hoffnung festzuhalten. Ein liebevolles Zucken seiner Mundwinkel, was auf ein Lächeln hindeutete, versuchte meinen Verstand erneut zu ordnen, mein Selbstvertrauen wiederherzustellen. Seine warmen und doch kalten Hände, die meine kleinen, dünnen Finger hielten, versuchten ein Band zu errichten, ein neues Band, was nie wieder zerstört werden sollte. Doch es fühlte sich so an, als hätte sich meine Seele bereits entfernt. Mein letztes Fünkchen Hoffnung verschenkte ich an Nontos durch ein Lächeln. Ein Lächeln, was ihn beruhigen sollte. Ein Lächeln, was ihm Hoffnung geben sollte, Hoffnung, dass ich wieder zurückkam. Zurück aus dieser tristen Welt, dessen Herrscher die Trauer war.

sn24.jpg


Dann gab es noch die Särge. Die Grabsteine und die muffelige Erde, die bereits verwelkte Pflanzen beherbergte. Die Seelen, die einfach vergessen wurden, nur, weil sie aufgehört hatten zu existieren.
Der weiße, mit vielen Blumen und Erinnerungsstücken beschmückte Sarg meiner Mutter stand schwer auf dem ungepflegten Rasenboden. Sein Anblick fraß sich in mein Gehirn und je länger ich hinsah, desto mehr schien mich der Sarg vorwurfsvoll zu mustern, niederträchtig in den Boden zu starren.

sn25.jpg


Der Stoff meines Trauergewandes fühlte sich unglaublich schwer an. Kalt und besitzergreifend verhüllte es meinen Körper und mein zerbrochenes Herz. Stumm flossen Tränen meine Wangen hinunter und versanken entweder im Stoff meiner Kleidung oder trafen hart auf dem Rasen auf.

sn26a.jpg


Irgendwann ertrug ich drückende Stille nicht mehr. Ich ertrug die vielen beleidigenden Stimmen, die mir ein schlechtes Gewissen einredeten, nicht mehr. Ich ertrug ganz einfach die Trauer nicht mehr. Und die Tatsache, dass ich in diesem Moment wirklich begriffen hatte, was da gerade um mich herum geschah. Meine Knie berührten ungewollt das tote Gras. Meine Hände fingen nun meine Tränen auf und die schweren, schwarzen Ärmelenden meiner Jacke versuchten das unaufhaltsame Schluchzen zu verdecken.

sn27.jpg


Ich hatte die ganze Zeit kein Wort gesagt. War allen mitleidigen Blicken ausgewichen und schließlich stumm an Nontos‘ Schulter zusammengesunken. Ein hilfloses Häufchen, was früher oder später weggefegt werden würde. Von einem Sturm oder von einem starken Regen oder Gewitter. Vielleicht aber würde es auch von Schnee bedeckt werden oder sich von einer Eisschicht ummanteln lassen. Ich wusste es nicht. Ich wusste nur, dass ich die Art von Trauer erwischt hatte, die nun für immer mit mir leben würde. Im Frühling und im Sommer bei lauen Abendwinden, im Herbst und im Winter, bei Gewittern, Regen und Schneestürmen. Das Häufchen, was nun aus meinem Körper und mir selbst geworden war, würde das nicht überstehen. Die Trauer aber würde durchhalten, ohne auch nur einen Kratzer davonzutragen.

sn28.jpg


Ich merkte, wie mir mein Leben regelrecht davonlief. Ich merkte, wie mich diese Trauer zerstörte. Ich merkte auch, dass ich das zuließ und mich nicht wehrte. Ich wehrte mich nicht, weil es ohnehin keinen Zweck gehabt hätte. Diese Welle würde mich immer wieder überrollen, mich erdrücken und sich erneut in meinem Herzen einnisten.

sn29.jpg


Ich hatte keine Energie, keine Lebenskraft mehr. Sie war mit meiner Mutter und meinem Bruder verschwunden. Ich war kaputt. Löcher im Herzen, Risse in der Seele. Ich war nicht mehr fähig meine Gedanken zu schönen Dingen hin zu lenken. Ich war nicht mehr fähig etwas zu verdrängen. Ich sah mich zugrunde gehen. Kampflos. Wurde übermannt von einem Gegner, den ich hätte besiegen können, wenn ich von Anfang an für mich selbst gekämpft hätte.

sn30.jpg


Die Trauer ist ein Wort. Schwarzweiße Buchstaben auf weißem Papier in einem Buch mit Hochglanzeinband. Menschen verwenden Wörter. Sie sprechen sie aus, erklären Dinge mit ihnen, brüllen, schimpfen, weinen mit ihnen. Daraus können wir schließen, dass Wörter nicht einfach nur Wörter sind. Denn jedes einzelne Wort hat eine Bedeutung mit vielen tausend Arten diese zu begreifen und auszuleben.​










Ende Gelände!!! Hoffe, dass es euch gefallen hat! Freue mich natürlich über Kommis :scream:

LG
Yalea :hallo:
 
Yeah :cool::lalala::cool:
Ich hatte Recht :cool::cool::cool:
Ich mag ja Sonnenbrillen gar nicht so, aber bei Smileys sind sie echt cool :lol:

Ein wirklich tolles Kapitel :up::up::up:
So viel Gefühl :zitter:
Hatte sogar eine kleine Träne im Auge :schnief:
Kritik habe ich wie immer keine, wirklich wunderbar geschrieben :up:
Und die Bilder.... :love:
Ich finde ja das Bild, wo Raven und Nontos mit dem Rücken zur Kamera vor dem Sarg sitzen, so traumhaft :love:
Es hat etwas trauriges, aber auch irgendwie friedvoll... ich liebe es einfach :love:

Und ich freue mich auf jeden Fall total auf das nächste Kapitel :love:
Und ich mache eindeutig zu viele :love:-smileys :lol:

Wünsch dir noch einen schönen Abend ;)
 
Cooles Kapitel! Freue mich auf das nächste! :P
 
Hallo Yalea! :hallo:
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
Du hast einen ganz tollen Schreibstil, der mich mitreißt!
Mir gefällt Deine Story bis jetzt sehr gut und hoffe auch, dass es bald weiter gehen wird!

LG Simsi68
 
Hui, das Kapitel hat mir wirklich sehr gefallen. :love:
So düster es auch war, so schön war es auch wieder.
So Gefühlvoll, so schmerzhaft, so gut umgesetzt. :read:
Wobei jetzt nicht so viel passiert ist, aber das kommt dann sicherlich im nächsten Kapitel.
Schicke Bilder. :)
:up:
 
Yeah :cool::lalala::cool:
Ich hatte Recht :cool::cool::cool:
Ich mag ja Sonnenbrillen gar nicht so, aber bei Smileys sind sie echt cool :lol:

Die Sonnenbrillensmileys sind eh die Besten, halloo?! :lol:

Ein wirklich tolles Kapitel :up::up::up:
So viel Gefühl :zitter:
Hatte sogar eine kleine Träne im Auge :schnief:
Kritik habe ich wie immer keine, wirklich wunderbar geschrieben :up:

Oh oohh, dankeschöön :schäm: :love:
Eine TRÄNE?! Du weißt gar nicht, was das für ein mega Lob gerade für mich ist... :scream: :love:

Und die Bilder.... :love:
Ich finde ja das Bild, wo Raven und Nontos mit dem Rücken zur Kamera vor dem Sarg sitzen, so traumhaft :love:
Es hat etwas trauriges, aber auch irgendwie friedvoll... ich liebe es einfach :love:

Ja, das hat mich beim Fotoschießen auch total berührt... :nick:
Danke, danke :)

Und ich freue mich auf jeden Fall total auf das nächste Kapitel :love:
Und ich mache eindeutig zu viele :love:-smileys :lol:

Wünsch dir noch einen schönen Abend ;)

Das find ich gut :D
Aaaaaaaaaaach, so viele sind es doch gar nicht... :p :D
Dankeschön!


Cooles Kapitel! Freue mich auf das nächste! :P

Danke dir! :)


Hallo Yalea! :hallo:
Ich muss sagen, ich bin begeistert!
Du hast einen ganz tollen Schreibstil, der mich mitreißt!
Mir gefällt Deine Story bis jetzt sehr gut und hoffe auch, dass es bald weiter gehen wird!

LG Simsi68

Yeah, eine neue Leserin :D
Schön, dass es dir gefällt :love:
Dankeschööön!


Hui, das Kapitel hat mir wirklich sehr gefallen. :love:
So düster es auch war, so schön war es auch wieder.
So Gefühlvoll, so schmerzhaft, so gut umgesetzt. :read:
Wobei jetzt nicht so viel passiert ist, aber das kommt dann sicherlich im nächsten Kapitel.
Schicke Bilder. :)
:up:

Wow, danke für deinen Kommi :love:




Danke für eure Kommis! Hätte jetzt nicht wirklich so gedacht, dass es euch derartig gefällt :what: DANKE :D


LG
Yalea :hallo:
 
HIER :D
Ich hab schon Abendgold gelesen und es war echt toll...
und jetzt auch noch DAS find ich echt schön.
Du kannst echt sooooooooooooooooooooo schön schreiben und man weiß sofort was du meinst ;)
Schreib weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiter bitttttteeeeeeeeeeee..........!!!!!
Es ist einfach nur wundervoll.
Nur ganz hab ich alles noch nicht verstanden....Hoffe ich bekomme bald erklärungen...:D
Nochmal DANKE dass du dir so viel mühe gibst!
 
Ich hab mir auch mal die Zeit genommen, Abendgold durchzulesen.
Und ich als eingefleischte Sims 2-Spielerin muss sagen "Hut ab!"!
Du machst das so toll und bei dir gefallen mir auch die Sims 3 Bilder total :love:
Dein Schreibstil ist so schön, weiter so ♥

Ach ja, benachrichtigst du mich bitte? Wär ganz lieb :D
 
Zuletzt bearbeitet:

YO ! :D

Ich hab schon Abendgold gelesen und es war echt toll...
und jetzt auch noch DAS find ich echt schön.
Du kannst echt sooooooooooooooooooooo schön schreiben und man weiß sofort was du meinst ;)
Schreib weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiter bitttttteeeeeeeeeeee..........!!!!!
Es ist einfach nur wundervoll.

Aaaaah, danke für das ganze tolle Lob!! :love: Schön, dass es dir so gefällt ;)

Nur ganz hab ich alles noch nicht verstanden....Hoffe ich bekomme bald erklärungen...:D
Nochmal DANKE dass du dir so viel mühe gibst!

Kommt schon noch, abwaaarten :D
Kein Ding! Danke für den Kommi :)


Ich hab mir auch mal die Zeit genommen, Abendgold durchzulesen.
Und ich als eingefleischte Sims 2-Spielerin muss sagen "Hut ab!"!
Du machst das so toll und bei dir gefallen mir auch die Sims 3 Bilder total :love:
Dein Schreibstil ist so schön, weiter so ♥

Jaaah, eine neue Leserin! Willkommen :D
Und danke für das tolle Lob, ich freu mich sooo, dass die Story so gut ankommt :nick: :love: Auch bei Sims 2-Spielern :schäm:

Ach ja, benachrichtigst du mich bitte? Wär ganz lieb :D

Klaroo, stehst schon auf der Liste ;)






LG :hallo:
 
Pause

Hee, Leute...

Muss euch leider sagen, dass ich die Story vorerst nicht weiterschreiben kann, da mein PC kaputt war und komplett wiederhergestellt worden musste. Dadurch ist jetz natürlich mein Sims nicht mehr installiert :polter:
Die Daten hab ich alle noch, aber das Ganze zu aktualisieren dauert auch wieder... also es tut mir Leid, aber es wird hier jetzt erstmal nicht mehr weitergehen :(
Ich verspreche aber, dass es irgendwann :-)zitter:) weitergehen wird :(


LG
Yalea :hallo:
 
ohhh...das ist aber schrecklich schade!!!
ABER ich kann warten ;)
Keine sorgen ich bleib dir treu!!!!!
:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten