Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich wusste es! Das war sowas von klar, man man man...das ihr nicht darauf gekommen seid! :D
 
Dass es was mit Fragen sammeln zu tun hat, war schon fast klar, nachdem alles andere ausgeschlossen wurde :D

Zum Glück ist es schon am 1.07. soweit und nicht noch später xD
Wobei man jetzt s c h o n w i e d e r warten muss! *grrr* :(
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Tja, Micha... Vorerst wirst du zerlegt und im Juli dann in Fetzen gerissen. Wenigstens kannste dann glücklich abgehen, im Gegensatz zu den Normalbürgern hier ;-)
 
Oder ich bin so niedergeschlagen, weil das Spiel doof ist. Bei Sims 3 musste ich mich damals auch zusammenreißen. Da hat EA aber auch ein Feedback von mir zu hören bekommen, huiuiuiui :D
Ach, das würde ich ja gerne mal lesen. :D
 
Aber das ist schon genial. Sims 4 anspielen ... Kann man da überhaupt noch ruhig schlafen?:lol:
 
Oder ich bin so niedergeschlagen, weil das Spiel doof ist. Bei Sims 3 musste ich mich damals auch zusammenreißen. Da hat EA aber auch ein Feedback von mir zu hören bekommen, huiuiuiui :D

Wirklich? Erzähl mal ein bisschen mehr dazu, bitte. Das ist ja hoch spannend!

EA schrieb mir gerade, dass sich das Event verschiebt... :/

wait, what?! Du nimmst uns doch auf den Arm, wiedermal?! :argh:
 
So ganz spontan fällt EA das ein? Ganz ehrlich, irgendwie kommt mir das spanisch vor ... meh :argh:
 
So ganz spontan fällt EA das ein? Ganz ehrlich, irgendwie kommt mir das spanisch vor ... meh :argh:
Ich glaub, das war nicht spontan. Ich glaube, die haben das vorher gewusst und deshalb gesagt, dass Micha erst um sechs darüber berichten darf. Und dann haben sie sich mit der Sommerzeit vertan. :rolleyes:
 
Ich tippe auf Stunden, sonst hätte Micha im anderen Thread das Datum aktualisiert und hier nicht so mysteriös geschrieben xD
 
Ich finde allerdings auch, dass Micha sich verdächtig hält. Das ist bestimmt gar nicht so gemeint, wie absichtlich geschrieben :p.
 
Also ich finds jetzt irgendwie schon komisch, dass Micha diese Info noch nicht in dem anderen Thread bekannt gegeben hat...:glory:
Will man uns (zurück)ärgern? :rolleyes:
 
sorry, wenn ich mit den Themen hinterher hänge, aber ich bin erst nach Hause gekommen und musste nach lesen... aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Häuser in dem Rivera-Artwork 5 und mehr Stockwerke haben... ich fänds ja echt toll, wenns die wirklich im Spiel gäbe... enge Gassen, Häuser die sich den Hang hinauf ziehen, der Hafen usw... bin gespannt wie es umgesetzt aussieht... --- also, falls es sie wirklich gibt :love:

@Vicky
ich glaube auch, dass es mehr als eine Welt geben wird, sonst würde das Feature mit dem switchen zwischen den Welten ja gar keinen Sinn machen und ich würde mich echt verarscht von EA fühlen, wenn es doch nur Willow Creek am Anfang gibt... %)

übrigens mal ein Danke an alle, dass es euch gibt... es macht echt Spaß bei euch mit zu lesen und sich vom Fieber anstecken zu lassen :lol:
 
Wenn das jetzt wirklich wahr ist, versteh ich bei EA die Welt nicht mehr...
Das muss doch eiskalte Berechnung sein, die Spieler erst bis 18 Uhr zappeln zu lassen und dann nach Ankündigung des Events den Termin zurückzunehmen/zu verschieben :polter:
 
sonst würde das Feature mit dem switchen zwischen den Welten ja gar keinen Sinn machen
Andererseits gibts auch das tolle Feature, die Körperform der Sims sehr individuell zu gestalten, und zumindest bei den weiblichen Sims sieht man auf den bisherigen Promopics noch nicht allzuviel davon <.<
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten