Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

die 2 Damen sind ja schon ein richtig gutes Team
Theresia blüht richtig auf - vielleicht ein bisschen zu sehr...wenn sie gerade im urlaub eine Phase bekommt
aber Quendoline hat ja alles im Griff
das Haus bzw Anwesen sieht wirklich schon beeindruckend aus
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Danke für dein Like und deinen Kommentar @Yessysims :) Danke auch an @Julchen77 und @Meryane für eure Likes.

So langsam finden sich beide in ihre neuen Rolle. Dafür, dass Quendoline so ins kalte Wasser geworfen ist, macht sie sich gut als Ersatzmutter.


Citylife-Challenge​


Es geht in San Myshuno bei David mehr oder weniger pflichtbewusst weiter. ;)

Einfach kann jeder

CLC - Einfach kann jeder - 01.jpg
 
@Kucki Ich hatte sie ja bei Cordelia, aber so richtig ausgespielt habe ich sie leider nicht. :ohoh:

Ich glaube, die Schelmfähigkeit muss auf Level 10 sein, um sie so richtig ausspielen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Habe voll verschwitzt, hier zu lesen %) . Bisschen plemmplemm im Moment und so^^.

Da ich in den Genuss mit dem Campus nicht kommen kann, ist es jetzt mal interessant, es woanders verfolgen zu können. Und wie man sieht, stimmt die Autonomie der Sims ja wieder wunderprächtig =)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Sieh es doch mal so mit Moes Träumen: Nicht auf Schatzsuche gehen, sondern Jost zieht das Schwert Excalibur aus dem Stein und danach ist sie so happy, dass sie mit ihm überall hinsegeln würde =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie es doch mal so mit Moes Träumen: Nicht auf Schatzsuche gehen, sondern Jost zieht das Schwert Excalibur aus dem Stein und danach ist sie so happy, dass sie mit ihm überall hinsegeln würde =)
@Kucki Warum fällt mir so etwas nicht ein, wenn ich meine Geschichten schreibe? Aber ich glaube, sie segelt auch ohne Excalibur mit Jost überall hin.

@Talja und @Kucki Vielen Dank für eure Likes :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Der Blick von Jost, als er erfährt, Papa zu werden, ist zum Wegschmeißen :lol:
Nugget ist ein richtig schöner Kerl geworden ❤️
Und jetzt warten wir mal auf das Baby ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Talja Ich liebe diese unterschiedlichen Reaktionen, wenn die Sims erfahren, dass sie Vater werden. :nick: Oh ja, ich könnte Nugget stundenlang knuddeln, schon als Welpe hat er mir gefallen aber jetzt. :love:
 
Mir tun die schwangeren Sims immer total leid, wenn zum Ende hin der Bauch so übertrieben größer wird ... da kann ich Moe voll verstehen. 🤗
Aber Jost ist ja da und so fürsorglich. Herzlich willkommen kleiner Jonas! Und ein Hündchen wird kurz danach auch noch aufgenommen - da wird es bestimmt nicht langweilig im Haus. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Hallo @Julchen77 Mal sehen, was dem Spiel für die Beiden noch einfällt. Eigentlich dürfte kein Kind oder Tier dazukommen, aber bei den Sims kann man ja leider nie so ganz sicher sein.

Danke @Talja für dein Like. :hallo:
 
Ich traue mich auch nie so richtig an die Vampire ran. Bei mir weiß man aber nie, was noch kommt und vielleicht gibst du mir ja den Ruck, das auch mal richtig auszuprobieren :lol:
 
  • Love
Reaktionen: Widget
@Kucki vielen Dank, ich habe mich lange nicht an die Vampire getraut aber jetzt habe ich mir mal ein Herz gefasst und sie gespielt. Valja wäre mir aber fast am ersten Tag verbruzzelt. :ohoh:
 
@Widget88 hab mir gerade deine Vampirfolge durchgelesen. Ich hab auch mal probiert mit einer Vampirin zu spielen. Aber ich bin nicht so warm damit geworden. Aber das liegt eher an mir, dass ich mich in die okkulten Wesen nicht so hineinversetzen kann. Aber ich werd hier mal mitverfolgen, wie es bei deinen Vamps weitergeht 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@#debug Vampire sind für mich absolutes Neuland, deshalb zieht sich die Woche auch so hin. Vielleicht bringt dich meine Geschichte doch dazu, den Vampiren noch mal eine Chance zu geben. Teilweise machen die Stärken / Schwächen das Spiel mit Ihnen etwas leichter, teilweise aber auch schwerer.

In Sims 3 habe ich sie gekonnt ignoriert und mich mehr mit den Feen oder Zauberern beschäftigt. :ohoh: Da ich aber alle Bestreben / Karrieren spielen möchte, sind sie beim Auswürfeln jetzt an die Reihe gekommen.
 
@Kucki Ja, genau - wenn es ab und an käme, fände ich das OK. Aber so hat EA mal wieder zu viel hineinprogrammiert.

@#debug Ach, der Postbote ist Kummer und Leid gewöhnt. Er hat während der Seuche auch in StrangerVille die Post austragen müssen. :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Was man nicht so alles macht auf dem stillen Örtchen 😅 Aber vielleicht hat jemand einfach vor dem Spiegel geübt, weil die Akustik im Badezimmer so grandios ist.
Rührei ohne Salz und Pfeffer schmeckt auch nicht. Ich glaub das war gar kein Missgeschick 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Nun möchte ich deine Geschichte lesen und da funktioniert irgendwas nicht. Schaue ich mal eben, dass ich da auf Umwege hinkomme^^.

PS: Keiner der Links geht gerade :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Finde ich süß, wie du in meinem Thread sagst, dass ich mittlerweile spät dran bin mit Kindern und so und du haust hier gleich volle Kanone rein mit Freund und so :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
@Kucki Na ja, sonst sind sie doch fast immer schon als Teenager Eltern geworden, da ist Joshua doch spät dran, oder? :schäm: Er ist doch erst eingezogen, von Kindern ist noch keine Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julchen77 Das Maskottchen hat echt Nerven gekostet, bis es endlich mal begriffen hat, dass es nicht auf das Foto sollte. Miku ist ein Streber, wie er im Buche steht. Das erste, etwas vergeigte, Semester hat sie lange gewurmt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten