Nachbarschafts-Doku Glaskatzes Plumbobs

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oh sie hat sich also meinen Schnuckilei aufgerissen. Gut gemacht.
Was hast du deinen MC nicht richtig eingestellt, dass der einfach deine Plumbobs verheiratet?

Ja ich kann mir auch nicht alle Namen merken, der Nasenring war halt einprägsam :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
*gröhl* Der Stammbaum mit Wichtel und Reh - und sogar mit Bildchen, super!

Ohhh, ich freu mich gerade total, dass ich so doch noch an Mäggie-Nicolai-Nachfahren geraten kann. Die Zwei sind ja einfach zuu niedlich miteinander *dahinschmelz*. Ich wünsch mir Vierlinge von ihnen (also doppelte Zwillinge oder so).

Der Kollege ist ja leicht gruselig, aber autonomes Entschuldigen hab ich glaube ich auch noch nicht gesehen, das spricht ja widerum echt für ihn. Hab ihn neulich noch in der Galerie gesehen und wollte mir mal seinen Namen merken, aber bis heute hat es dann doch nicht gereicht. Veilleicht kann ihn ja Mäggie mit einem anderen Plumbob verkuppeln.

Ich hätte mich ja gefreut, dass mir der Anruf eine Verlobung erspart, aber bei den Beiden ist es natürlich irgendwie schon schade, das wären sicherlich wieder tolle Bilder geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021

Guten Abend, sehr verehrtes Publikum (ich hätte beinahe ferehrt statt verehrt geschrieben lol lol lol *dreht durch)! Willkommen zurück zu einer weiteren Episode: Was geschah in jener Nacht? Welche Nacht? Nun, jene Nacht. You know. Die Nacht, in der ich einfach weitergespielt und keine Bilder mehr gepostet habe, weil meine Hausarbeiten mich waHNSiNNIIIG GEMACHTHABEN!!! ASJDaksjdhn.
Ja c:
Ich habe doch so ein paar Bilder gemacht (ich entschuldige mich im Voraus bei Wichtel und Reh, lel) und wollte euch ein bissl erzählen, was so alles passiert ist. Also leude, schnallen se sich an, please! Jetzt wirds spannend! mhmisklar

Zuerst hätten wir da die Garcias. Wichtel und Reh, namentlich Lino und Esmeralda, sind erwachsen geworden, im Dschungel gestorben und auf magische Weise doch wiederbelebt worden. Bilder? Gibbet nisch. I'm sorry. Aber dafür gibts Bilder vom alten Alejandro. Der ist nämlich alt geworden. Jap. Und dann ist er gestorben. An Altersschwäche, ich hatte damit nichts zu tun. (*schielt zu @Mimi A *).
Pablo ist mit dieser netten Dame zusammen, deren Namen ich vergessen habe. Aber hey, wers genauer wissen will, kann einfach auf den Stammbaum in meiner Signatur klicken. Neues Feature. Jaja. Die beiden sind glücklich. Sieht nicht so aus? Ihr habt noch nie echtes Glück gesehen *starr*
Nachzügler ist zum Teenager geworden! Das ist sie auf dem linken unteren Bild. Auf dem rechten Bild ist sie erwachsen und bereit, in die Gallerie zu wandern. Passiert auch ganz bestimmt ganz bald o3o Damit hätte alle Garcia Kinder ihre Kindheit erfolgreich überlebt, yay! *pattert sich selbst*


Noelle und ihre Schwester sind auf ein gemeinsames Grundstück mit zwei verschiedenen Häusern gezogen. Öh...eine von beiden hat Zwillinge bekommen, die andere hat noch keine Kinder. Denke ich...Ich habe sie nie wieder gespielt.
Angi hat jetzt ein Bild von sich selbst vor sich selbst! Gemalt von dem einzig wahren Theo-Till! Der hier auf dem letzten Bild multitaskt und beim Malen das Keyboard repariert! Was ein Typ!


Oh, war vielleicht doch nicht so schlau, lel. Angry Ghost is angry. Keine Sorge, habe ihn zurück geholt. Der geht aber auf mein Konto °-° Ups.
Angi ist mit ihrem ersten Lied direkt für einen Award nominiert worden! Hat sie gewonnen? Nein. Hat sie die anderen Gästen dafür mit ihrer Geige genervt? Ja.


Theo-Till ist fleißig dabei, Herzen zu brechen. Gut so, men Jung *mr.krabbs voice*
Nixon (die Katze der Kings) ist leider von uns gegangen *sobs sobs* und Angeline ist zur Omi geworden. Süß, wa? Ich finde, dass Alter steht ihr gut. Habe sie mit dem MCC auf unsterblich gestellt. Das heißt, sie wird uns für immer als knutschige Oma erhalten bleiben. Ja my c:

Sodele. Das wars. Das sind alle Neuigkeiten, die ich dokumentiert und in Erinnerung habe. Nicht, dass das eine Garantie für irgendwas ist. Das wissen wir ja mittlerweile, gell? Hö. Höhö. *macht den Wurm*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Mimi A

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ich hab mich riesig über Dein kurzes Update gefreut, Du kannst ja wirklich über alles so schreiben, dass es lustig wird, selbst wenn eigentlich tief trauriges passiert ist.

Oh, Angelina ist wirklich eine supersüße Omi :love:, bei mir läuft ja Ali so unsterblich durchs Spiel.

Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön, dass Du uns Wichtel, Reh und Theo-Till noch für den Plumbob-Pool gerettet hast. Schreibe ich noch, wo ich sie noch nicht aktiv gespielt habe. Hab aber schon erspäht, dass Theo-Till ja wirklich einen ganz besonders netten Charakter hat. Bin fast froh, dass es keine Bilder von den armen Dschungel-Opfern gibt.

Wie lässt es sich denn mit zwei Häusern auf einem Grundstück so spielen, obwohl das waren die Familien, die du eben nicht wirklich spielst. oder? Vergiss die Frage einfach wieder!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal, aber fühl Dich dennoch zu nix gedrängt, weiss ja eigentlich, dass die Zeit zum Dokumentieren bei Dir arg knapp ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten