Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer meldet sich?monia schrieb:Kann von euch jemand sehr gut Englisch? Weil der testingchats sovieles kann, aber wenn man nicht englisch versteht ist es sehr schwierig das richtige zu machen. Wäre toll, wenn einer von euch mal alles übersetzen könnte.![]()
Welche AddOns hast du denn alle?Sim MiXXer schrieb:Gibt es einen Cheat mit dem die Sims nackt rumlaufen können und alles nackt machen können? (sitzen, liegen, essen, etc..) das bräuchte ich für meien Fotos...also am besten ohne Flimmer..please help
ich hab WCJ und NL..und bei SimPE hab ich den haken bei "nackte Sims verpixeln" oder so weggemacht aba des geht trotzdem nichKiko schrieb:Welche AddOns hast du denn alle?
Kiko schrieb:Wenn du NL hast, dann funktioniert der Cheat
intprop censorgridsize 0
nicht mehr. Aber es gibt einige Seiten bei denen du solche Skins downloaden kannst.
Frag im Download-Forum nach. Ich downloade nichts auf Seiten, die nicht offizielle Maxis-Objekte anbieten.Sim MiXXer schrieb:zum beispiel?? Also auf welcher Seite gibts solche Skins zum kostenlsoen Download???
(ich würde eine legale Site bevorzugen)
antulia schrieb:Hi. Ich bin mir sicher, dass die frage schon drann war aber ich will wirklich nicht die gaaanzen seiten durchlesen. Könnte mir bitte mal einer genau erklären was es mit den briefkasten auf sich hat. es gibt doch z.B den Cheat wo eine simfrau ohne techtelmechtel schwanger wird.
oder der: Make me known everyone
da mus man igendwas mit dem briefkasten machen aber ich hab echt keine ahnung was![]()
Hast du ihn auch richtig eingeben?Muckele schrieb:ich weiß nicht, ob es die Frage hier schon gab aber funktioniert mit open for business der boolprop testingcheatsenabled cheat nicht mehr ... gibt es eine Alternative ? ... z.B. fürs älter werden ?
DeJenny schrieb:Hey @ all
gibt es ein cheat wo man z.b die couch schreg in de ecke stellen kann und nit immer so grade....
Ich hoffe die frage wurde nit schon mal gestellt,wenn ja sorry![]()
Solang du WCJ auf dem Computer hast geht das, wenn du es nicht hast wird es auch nicht gehenDeJenny schrieb:ich hab OFB auch,geht das dann och?
Kiko schrieb:Solang du WCJ auf dem Computer hast geht das, wenn du es nicht hast wird es auch nicht gehen
as- schrieb:Hallo Fredi
Wie wär's ohne Cheat?![]()
Einfach in den Spieleoptionen, F5, oder eben diese doofen 3 Pünktchen und dannda auf den Monitor, links im Auswahlsmenue.
Dann irgendwo inner Mitte ganz rechts oder als 2 rechts so mitten hineingequetscht haste da die Auswahl wegen eben diesen doofen Spiegelbildern!
Edit funkte laaange nicht (Anschluss).
Und noch ein P.S.: gleich vornedran: Du 16:16, du 17:17, kannste es bitte so hinbiegen 18:18? ok? *gg*![]()
Boolprop testingcheatsenabled trueGodin schrieb:Gibt es eigentlich einen cheat, der einen dazu verhilft, auch die Besucher eines Sims steuern zu können?
Einfach 1 x auf "[B]Mehr...[/B]" und dann auf "[B]Spawn[/B]" und dann [B]nochmals [/B]auf "[B]Mehr...[/B]".
Dort dann auf "[B]Sim Modder[/B]" und bei desem dann wiederum (Baby erscheint nebem dem Sim auf dem Boden)
ja kann man aber die altern dann nichtAhlcaussie schrieb:ach mit aging[on-off]kann man da noch Babys kriegen ?
Das ist der Briefkasten-Hack. Hast du dir vielleicht in letzter Zeit ein Haus runtergeladen? Schau doch mal in den Sims-Ordner, ob du einen Download-Ordner hinzugefügt bekommen hast. Wenn ja, dann lösch den Mal.FunnyChrissy schrieb:Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. *schäm* 11 Seiten sind auch etwas viel.
Seid mein Sim Mann die Karriere des Paranormal angestrebt und erfolgreich hinter sich gebracht hat (also an der Spitze angekommen ist), kann ich mit einem Klick auf den Briefkasten auf einen Schlag alle happy machen, die ganze Nachbarschaft einladen oder was weiss ich nicht noch alles. Wer hat das auch und was kann ich mit allen anderen Optionen noch erreichen??? Mein Englisch ist nicht das Beste.Geht das irgendwann wieder weg oder kann ich diese Optionen jetzt auf ewig mit einem Klick auf den Briefkasten aufrufen? Ich hab weder Downloads noch benutze ich irgendwelche Cheats.