Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann von euch jemand sehr gut Englisch? Weil der testingchats sovieles kann, aber wenn man nicht englisch versteht ist es sehr schwierig das richtige zu machen. Wäre toll, wenn einer von euch mal alles übersetzen könnte. :eek:

monia schrieb:
Kann von euch jemand sehr gut Englisch? Weil der testingchats sovieles kann, aber wenn man nicht englisch versteht ist es sehr schwierig das richtige zu machen. Wäre toll, wenn einer von euch mal alles übersetzen könnte. :eek:
Wer meldet sich? :D
Mal sehen, wenn ich Zeit habe ;)
Soll jetzt aber nicht heißen, dass nicht andere auch mit machen können.

Gibt es einen Cheat mit dem die Sims nackt rumlaufen können und alles nackt machen können? (sitzen, liegen, essen, etc..) das bräuchte ich für meien Fotos...also am besten ohne Flimmer..please help

Sim MiXXer schrieb:
Gibt es einen Cheat mit dem die Sims nackt rumlaufen können und alles nackt machen können? (sitzen, liegen, essen, etc..) das bräuchte ich für meien Fotos...also am besten ohne Flimmer..please help
Welche AddOns hast du denn alle?

Wenn du NL hast, dann funktioniert der Cheat

intprop censorgridsize 0

nicht mehr. Aber es gibt einige Seiten bei denen du solche Skins downloaden kannst.

Kiko schrieb:
Wenn du NL hast, dann funktioniert der Cheat

intprop censorgridsize 0

nicht mehr. Aber es gibt einige Seiten bei denen du solche Skins downloaden kannst.

zum beispiel?? Also auf welcher Seite gibts solche Skins zum kostenlsoen Download???:confused:

(ich würde eine legale Site bevorzugen=))

Sim MiXXer schrieb:
zum beispiel?? Also auf welcher Seite gibts solche Skins zum kostenlsoen Download???:confused:

(ich würde eine legale Site bevorzugen=))
Frag im Download-Forum nach. Ich downloade nichts auf Seiten, die nicht offizielle Maxis-Objekte anbieten.

Hi. Ich bin mir sicher, dass die frage schon drann war aber ich will wirklich nicht die gaaanzen seiten durchlesen:). Könnte mir bitte mal einer genau erklären was es mit den briefkasten auf sich hat. es gibt doch z.B den Cheat wo eine simfrau ohne techtelmechtel schwanger wird.
oder der: Make me known everyone
da mus man igendwas mit dem briefkasten machen aber ich hab echt keine ahnung was:ohoh:

antulia schrieb:
Hi. Ich bin mir sicher, dass die frage schon drann war aber ich will wirklich nicht die gaaanzen seiten durchlesen:). Könnte mir bitte mal einer genau erklären was es mit den briefkasten auf sich hat. es gibt doch z.B den Cheat wo eine simfrau ohne techtelmechtel schwanger wird.
oder der: Make me known everyone
da mus man igendwas mit dem briefkasten machen aber ich hab echt keine ahnung was:ohoh:

Gebe den cheat

Boolprop testingcheatsenabled true

ein und klicke mit gedrücktgehaltener Shift-Taste auf den Briefkasten.

ich weiß nicht, ob es die Frage hier schon gab aber funktioniert mit open for business der boolprop testingcheatsenabled cheat nicht mehr ... gibt es eine Alternative ? ... z.B. fürs älter werden ?

Muckele schrieb:
ich weiß nicht, ob es die Frage hier schon gab aber funktioniert mit open for business der boolprop testingcheatsenabled cheat nicht mehr ... gibt es eine Alternative ? ... z.B. fürs älter werden ?
Hast du ihn auch richtig eingeben?

boolprop testingcheatsenabled true

klar, der cheat funktioniert immer , wenner nicht mehr geht tippste irgendwo was falsch ein , leerzeichen zuviel , buchstaben dreher oder vergisst da hinter das enable oder on oder so was da noch mal hinter kommt , weiß gerade nicht genau, aber der cheat funktioniert immer ... einfach halt im nachbarschafts menü eingeben und fertig ... klappt sogar teilweise aufm grundstück ... aber fürs älter werden gibts auch ne alternative ... hab gerade meine liste nicht parat aber ich kann dir garantieren dass es da ne alternative gibt !
Gruß Jan

Hey @ all

gibt es ein cheat wo man z.b die couch schreg in de ecke stellen kann und nit immer so grade....

Ich hoffe die frage wurde nit schon mal gestellt,wenn ja sorry :(

DeJenny schrieb:
Hey @ all

gibt es ein cheat wo man z.b die couch schreg in de ecke stellen kann und nit immer so grade....

Ich hoffe die frage wurde nit schon mal gestellt,wenn ja sorry :(

Ok:

Boolprop allow45DegreeAngleOfRotation

für diesen Cheat brauchst du WCJ und müsst die Gegenstände mit der Punkt- und Kommataste drehen.

ich hab mal eine frage: ich weiß nicht ob ich ihn vllt. übersehen hab, aber wie geht der cheat damit man das spiegelbild sehen kann??kann mir jemand helfen?

Hallo Fredi

Wie wär's ohne Cheat? =)
Einfach in den Spieleoptionen, F5, oder eben diese doofen 3 Pünktchen und dannda auf den Monitor, links im Auswahlsmenue.
Dann irgendwo inner Mitte ganz rechts oder als 2 rechts so mitten hineingequetscht haste da die Auswahl wegen eben diesen doofen Spiegelbildern!

Edit funkte laaange nicht (Anschluss).

Und noch ein
P.S.: gleich vornedran: Du 16:16, du 17:17, kannste es bitte so hinbiegen 18:18? ok? *gg* :P

Zuletzt bearbeitet:
as- schrieb:
Hallo Fredi

Wie wär's ohne Cheat? =)
Einfach in den Spieleoptionen, F5, oder eben diese doofen 3 Pünktchen und dannda auf den Monitor, links im Auswahlsmenue.
Dann irgendwo inner Mitte ganz rechts oder als 2 rechts so mitten hineingequetscht haste da die Auswahl wegen eben diesen doofen Spiegelbildern!

Edit funkte laaange nicht (Anschluss).

Und noch ein
P.S.: gleich vornedran: Du 16:16, du 17:17, kannste es bitte so hinbiegen 18:18? ok? *gg* :P

danke! gilt das ps noch für mich?? des blick ich nämlich net!

Godin schrieb:
Gibt es eigentlich einen cheat, der einen dazu verhilft, auch die Besucher eines Sims steuern zu können?
Boolprop testingcheatsenabled true

dann mit der Shift-Taste auf den Besucher klicken und auf "MAKE SELECTABLE" klicken.

Hey, ich weiss nich ob diese frage schon gestellt wordn is odr nich...
Ich habe ein grosses Problem. Immer wenn ich versuche das Cheat-Fenster zu öffnen geschieht absolut... NIX :confused:
Was mache ich falsch?
Die Tasten-Kombinationen: Ctrl+Shift+C / Ctrl+Alt+C funktionieren einfach nicht bei mir... Bitte helft mir!
Thx & Greez

Hallöle SimvonSchatten

Haste ICQ?
Schalt' des mal aus!
kommt meistens beim Windoof Start autopmatisch hoch... :rolleyes:

Einfach rechtsklicken auf das Symbol rechts unten in der Tastleiste (Blaue Leiste unten, nich im Spiel!) und zuunterst "Quit" oder sowas auswählen, jedenfalls zu unterst aus dem Menue, welches erschent. %)

Oder haste noch Brennprogramme und co. am laufen?

Diese brauchen eben leider auch diese Tastenkombination, deswegen akzeptiert es das dann leider meistens in Sims 2 net! :argh:

Hey also ich hab das mal gemacht... alle Icq-/Brenn- und Download Programme beendet... aber es geschieht immernoch nix. :(
Ich check das einfach nich mehr. :'(

Ich suche einen bestimmten cheat für den Baumodus. ich habe schon eine große cheatsammlung nur keiner ist dafür tauglich , aber das es einen geben muss weis ich genau. es geht darum das ich zwischen fußgängerweg und strasse etwas hinsetzen will , nur kommt dann immer "baugrenze überschritten". welcher cheat hilft da??? Ich habe häuser gesehen wo man zum Beispiel briefkasten und mülltone versetzen kann. Kann mir einer helfen???

Hallo Tiger von Selma

Einfach "moveobjects on" Gilt auch für die Mülltonnen und die Briefkästen! ;)
Allerdings diese beide nie löschen, da du ohne Briefkasten das Lot nimmer nutzen kannst (oftmals zumindest) und ohne Mülltonne du im Müllerstickst! =)

Ansonten Erstes Post hier..! ;)

Seit OfB kann man mit moveobjects, außer den verlegbaren Böden, nichts mehr auf der Straße plazieren oder bauen. Davon ausgenommen sind natürlich zufahrten und Sprühböden, die man auch ohne moveobjects dort plazieren und verprühen kann.

Hallo shazam

Mit dem boolprop testingcheatsenabled true

Auf die selbe art und weise wie du den Sim Modder herkriegst, der Badge Juicer iss paralell davon auf 4 Uhr angeordnet.

Leider habe ich die Anleitung von mir nimmer gefunden! :(
Nur noch ne ältere, schlechtere! :argh: (Ich mach' dann das nächste mal ne neue, deswegen dauerte das Posten nun so lange, sry)

Code:
Einfach 1 x auf "[B]Mehr...[/B]" und dann auf "[B]Spawn[/B]" und dann [B]nochmals [/B]auf "[B]Mehr...[/B]".
 Dort dann auf "[B]Sim Modder[/B]" und bei desem dann wiederum (Baby erscheint nebem dem Sim auf dem Boden)

hi

Ich habe da eine Frage

Funktioniert dieser Cheat denn:

aging [-on/-off] ??

Und wird der so geschrieben:aging -on / aging -off ?

Ja, das geht mit dem Sim Modder, glaube ich.

boolProp TestingCheatsenabled true eingeben, mit gedrückter-Umschalt- (Shift-) Taste auf einen Sim klicken, mit Kuchenmenü aus Spawn gehen und dort Sim Modder auswählen. Auf das erschienende Platzhalterbaby klicken, und im Menü Rename Sim auswählen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob's wirklich der Sim Modder ist, es könnte auch der Tombstone of L and D sein, der auch unter Spawn zu finden ist. Das kannst du ja einfach ausprobieren. Wenn du fertig bist, löscht du die gespawnten Gegenstände wieder und stellst den Cheat aus, in dem du aus dem true ein false machst.

Ich hab nen totales Problem >.<

alle cheats die hier hin geschrieben wurden, funktionieren bei mir nich... nur motherlode un kaching un so aba sonst gar nix... hilfe!!!

un auch dieser bool prop.... nich >.< wer kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. *schäm* 11 Seiten sind auch etwas viel.
Seid mein Sim Mann die Karriere des Paranormal angestrebt und erfolgreich hinter sich gebracht hat (also an der Spitze angekommen ist), kann ich mit einem Klick auf den Briefkasten auf einen Schlag alle happy machen, die ganze Nachbarschaft einladen oder was weiss ich nicht noch alles. Wer hat das auch und was kann ich mit allen anderen Optionen noch erreichen??? Mein Englisch ist nicht das Beste. ;-) Geht das irgendwann wieder weg oder kann ich diese Optionen jetzt auf ewig mit einem Klick auf den Briefkasten aufrufen? Ich hab weder Downloads noch benutze ich irgendwelche Cheats.

FunnyChrissy schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. *schäm* 11 Seiten sind auch etwas viel.
Seid mein Sim Mann die Karriere des Paranormal angestrebt und erfolgreich hinter sich gebracht hat (also an der Spitze angekommen ist), kann ich mit einem Klick auf den Briefkasten auf einen Schlag alle happy machen, die ganze Nachbarschaft einladen oder was weiss ich nicht noch alles. Wer hat das auch und was kann ich mit allen anderen Optionen noch erreichen??? Mein Englisch ist nicht das Beste. ;-) Geht das irgendwann wieder weg oder kann ich diese Optionen jetzt auf ewig mit einem Klick auf den Briefkasten aufrufen? Ich hab weder Downloads noch benutze ich irgendwelche Cheats.
Das ist der Briefkasten-Hack. Hast du dir vielleicht in letzter Zeit ein Haus runtergeladen? Schau doch mal in den Sims-Ordner, ob du einen Download-Ordner hinzugefügt bekommen hast. Wenn ja, dann lösch den Mal.

Hallöle unser Steiniger Sto(ne) olles Ross (Pferd)

Man muss den Thombsotne of L and D herbeizau(b/d)ern.

zickschebella Eventuell mal Buchstaben für Buchstaben hierabtippseln?
Oder ganz einfach hier rauskopieren und dort mit Copy and paste wieder einfügen?
So wie du jeden Text zerschneidest und ein einfügst Strg/Ctrl + X (schneiden) + C (Kopieren) oder + V (Einfügen).

Ich denke dass du ihn lediglich falsch schreibst!? :idee: ;)

Halloo..

Ich kann den Cheat, womit man Objekte schräg stellen kann, nicht benutzen...
Ich glaub ich bin zu dumm für sowas.. =)

Naja.. Spaß beiseite, auf jeden Fall mache ich Strg + Shift + C und gebe intprop allow45degreeangleofRotation ein. Dann drücke ich, wie mir auch erklärt wurde, . und ,, aber es tut sich einfach nichts.

Könnt ihr mir helfen?? :confused:

@Kiko. Nein - nicht das ich wüsste. Ich lade mir nie etwas herunter. Hab nur die normalen Erweiterungen. Und eben die Sachen von den Game Star Sonderheften. Kann es davon kommen? Ich mag es gar nicht löschen. :-) Find das extrem praktisch. Kannst du mir sagen, ob das dem Spiel irgendwie schadet, bzw. was ich mit all den anderen Funktionen beim Briefkasten machen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten