Babyfragen

Danke für eure Antworten!!!;)
Ich bin ja sooo froh, dass es doch noch geht!
Bin ziemlich spät, ich weiß... sorry!
Ich probier es aus gleich aus!

Keine Sorge, das werde ich schon nicht tun!=)

Wenns mit den Tipps bisher nicht klappt, hier eine Beschreibung, wie es mit Simpe geht:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3164408&postcount=6

Für viele Dinge ist das das "Swiss Army Knife" der Sims 2. Und man braucht keine Hacks zu installieren.

Aber "Bengelchen" und "Engelchen" sind doch eigentlich auch schöne Namen, oder? :cool:

Danke tallinn!
Irgentwie werde ich es schon hinbekommen!

Aber "Bengelchen" und "Engelchen" sind doch eigentlich auch schöne Namen, oder? :cool:

Bei mir haben sie überhaupt keinen Namen!
Einfach Leerzeichen!:D

Hallo alle beisam,en!

Habe auch eine Frage und ein neuer Thread wäre dafür vielleicht weniger geeignet. Egal... Meine Familie hat vor kurzen erneuten Nachwuchs in Form von Zwillingen bekommen. Soweit so gut... Bis zur Geburt lief eigentlich alles ganz normal.

Nur verschwindet Matthew (der jüngere Zwilling von beiden) ständig entweder aus der Wiege oder vom Arm der Eltern und somit auch aus der Familienanzeige links im Bild. In den Erinnerungen wird er aber weiterhin angezeigt. *seufzt*

Das lässt sich immer nur beheben, wenn ich ohne zu Speichern aus dem Spiel herausgehe, da das Kind auch nicht wieder auftaucht. Da ich weder Hacks im Spiel habe und meine DL's bereits aus dem Spiel genommen und der Fehler dennoch auftritt, bin ich nun zugebenermaßen etwas ratlos, ob das ein Bug von Freetime ist.

Für Lösungsvorschläge wäre ich echt dankbar, denn langsam geht es echt auf den Keks, ständig ohne zu speichern, aus dem Spiel zu müssen.

Badezimmer, spielplatz der Kleinkinder!!!

hallo alle zusammen!
meine kinder hocken alle immer im Badezimmer und spielen mit der toilette!
gibts irgendetwas was dies verhindert?
meine simfrau macht sich schon ständig an weil sie in den raum gar nicht mehr rein gehen will weil die zeile ganz in rot ist!
und das ganze zamwischen macht mich auch ganz doof!

bitte helft mir!

lg. Keckilein

hallo alle zusammen!
meine simfrau macht sich schon ständig an weil sie in den raum gar nicht mehr rein gehen will weil die zeile ganz in rot ist!

bitte helft mir!

lg. Keckilein

Stelle doch irgendwo ein paar Spielsachen (Puppenhaus, Spielzeugkiste, Computer) hin... bei mir nehmen sie eigentlich immer nur die Toilette, wenn nichts anderes zum spielen da ist.

hallo alle zusammen!

bitte helft mir!

lg. Keckilein

Dagegen gibts nen Hack, den Toddler_play_with_toilets_fix:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=32&t=348

Hey ihr lieben leute

Also weiss nich ob das schon gefragt wurde, aber mein baby is grad zum kleinkind geworden. Dann schau ich auf Eigenschaften des kleinkindes und...es hat nur EINEN punkt auf nett ~~
Also meine simsfrau is scho wieder schwanger, und cih will das das nächste kind netter is, frage: Kann ich das irgendwie beeinflussen, also wenn die kleinkinder noch babys sind? ich will kein assi als kind! xD
danke schonmal für eure antworten

gruss
charlie

Hey ihr lieben leute

Also weiss nich ob das schon gefragt wurde, aber mein baby is grad zum kleinkind geworden. Dann schau ich auf Eigenschaften des kleinkindes und...es hat nur EINEN punkt auf nett ~~
Also meine simsfrau is scho wieder schwanger, und cih will das das nächste kind netter is, frage: Kann ich das irgendwie beeinflussen, also wenn die kleinkinder noch babys sind? ich will kein assi als kind! xD
danke schonmal für eure antworten

gruss
charlie

Ja, vor der Geburt im CAS (Sim-Erstellen-Modus) "würfeln": also einfach irgendeinen Sim erstellen, die Vorlage ein bis fünf Mal durchwürfeln, den Sim einfach wieder abbrechen, dann ins Haus und das Kind auf die Welt kommen lassen. Macht man das nicht, besteht die Gefahr von Klonen, d.h. alle Kinder werden gleich.
Moment, ich such mal den Threat:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=109851&highlight=Klone

Ach ja: für das Kind, dass du ja nun schon mal hast: das mit dem Ermutigen funktioniert, muss aber sehr oft wiederholt werden. Und umso mehr Punkte der Sim hat, der das Kind ermutigt, umso besser. Außerdem ist ein gutes Verhältnis hilfreich, was ja bei Eltern und Kinder eh meist da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage.

In einer Familie habe ich im Moment ein Baby... und gestern kam ständig die Meldung, dass es friert.
Aber was kann man dagegen tun? Ich habe dann gesehen, dass es aus Versehen auf den Boden gelegt wurde. Okay... aber auch als es im Bettchen lag, kam ständig die Meldung.
Ich wusste gar nicht, dass Babys frieren können... wie kann man das verhindern?

Und es ist doch richtig, dass, wenn man ein Kindermädchen hat, die Kinder nicht abgeholt werden können, oder?
Ich habe jetzt nämlich Angst, dass es bald passiert, da die Meldung schon ziemlich oft kam.

Ich habe eine Frage.

In einer Familie habe ich im Moment ein Baby... und gestern kam ständig die Meldung, dass es friert.
Aber was kann man dagegen tun? Ich habe dann gesehen, dass es aus Versehen auf den Boden gelegt wurde. Okay... aber auch als es im Bettchen lag, kam ständig die Meldung.
Ich wusste gar nicht, dass Babys frieren können... wie kann man das verhindern?

Und es ist doch richtig, dass, wenn man ein Kindermädchen hat, die Kinder nicht abgeholt werden können, oder?
Ich habe jetzt nämlich Angst, dass es bald passiert, da die Meldung schon ziemlich oft kam.

überprüf mal bitte, ob das dach des hauses komplett dicht ist...

überprüf mal bitte, ob das dach des hauses komplett dicht ist...

Da es das Haus der Familie Grusel ist und ich am Haus selber nichts verändert habe, gehe ich doch mal davon aus, dass es dicht ist... :lol:

Kannst Du mir auch noch meine 2. Frage beantworten (die mit dem Kindermädchen)?

Da es das Haus der Familie Grusel ist und ich am Haus selber nichts verändert habe, gehe ich doch mal davon aus, dass es dicht ist... :lol:

Kannst Du mir auch noch meine 2. Frage beantworten (die mit dem Kindermädchen)?

hm - normalerweise frieren Babys und Kleinkinder nur, wenn sie draussen sind, oder dach undicht ist...

Wegen dem kindermädchen und abholen - doch, ich meine schin, dass die angeholt werden - ist ja nix anderes, als wenn die Eltern auch da wären - "vernachlässigt" ist eben vernachlässigt - da macht die Sozi-Tante glaube ich keinen unterschied

Hallo Leutz

Wow hier steht ja einiges vieles über Zwillinge bekommen und wer wieviele Buben bekomt oder nur Buben oder Mädchen ..

Ich habe eine Simsfrau erstellt mit Laufbahn Romantik
Net Mürrisch 2 Puntke Kontaktfreudig 10 Punkte usw.

Die hatte 2 techtelmächtel am Laufen zur selben Zeit und auch das Babymachen funktionierte auf anhieb beim ersten Bettspielchen :-)
das Baby kam und ich musste einen Namen eingeben
Hab ich gemacht nur das ich hinterher feststellen musste das mein angeblicher Junge ein Mädel ist Lach ,das hab ich dann nicht gespeichtert

Naya Sie kann ja wieder techtelmächtel machen ...

Ich wollte aber das Sie ein Alienbaby bekommt und habe Sie Tagtäglich durch dieses Teuerere Fernrohr in die Sterne schauen lassen ,nun hat Sie bereits 10 Fähigkeitspunkte in Logik aber von den Aliens wurde Sie nicht entfürt ,dabei wollt ich das sooo sehr
Kann man irgend einen Cheat in das CheatFenster eintippen so das die Aliens kommen und Sie wechbiemen und Sie kommt schwanger wieder ??
Falls ja Wie lautet der genaue Cheat den ich eingeben muss
und was muss ich noch machen oder reicht das schon
Brauch also so ne Deppenanleitung schritt für schritt
Ach ja ich habe sims 2 ,Nightlive, OFB,WCJ und Familiefun installiert
würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte ,DANKE !!!!

@Simschäfchen: Es können nur Sim-Männer Alien-Babys bekommen, wenn sie entführt werden.

Wenn Du unbedingt eins haben willst, könntest Du dich auch einfach mit Poly Tech Schmitt (sofern er noch lebt) anfreunden und Dir von ihm ein Baby machen lassen. Bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es ein grünes Baby wird. ;)

Ich wollte aber das Sie ein Alienbaby bekommt und habe Sie Tagtäglich durch dieses Teuerere Fernrohr in die Sterne schauen lassen ,nun hat Sie bereits 10 Fähigkeitspunkte in Logik aber von den Aliens wurde Sie nicht entfürt ,dabei wollt ich das sooo sehr
Kann man irgend einen Cheat in das CheatFenster eintippen so das die Aliens kommen und Sie wechbiemen und Sie kommt schwanger wieder ??
Falls ja Wie lautet der genaue Cheat den ich eingeben muss
und was muss ich noch machen oder reicht das schon
Brauch also so ne Deppenanleitung schritt für schritt
Ach ja ich habe sims 2 ,Nightlive, OFB,WCJ und Familiefun installiert
würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte ,DANKE !!!!

Wenn eine Frau von Aliens entführt wird, bekommt sie kein Baby... das funktioniert nur bei Männern ;) also, wenn du ein Alienkind haben willst, musst ein Mann entführt werden, der wird dann schwanger. Das ist sozusagen der Gag dabei ^^

Wie du das hinkriegst: Gib erst den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein, klicke dann auf das Teleskop. Dort sollte jetzt die Funktion "get abducted" erscheinen. Wenn du das auswählst, wird dein Sim entführt.
Mit dem gleichen Cheat kann man soweit ich weiß auch irgendwo "get Alien pregnant" auswählen, aber ich kann gerade nicht genau sagen, wo. (Ich glaube, das ist beim Tombstone of L and D) Ob das auch bei Frauen funktioniert, weiß ich nicht, aber du könntest es als Alternative ausprobieren... dazu musst du (nachdem du den Cheat eingegeben hast) shift drücken und gleichzeitig auf deinen Sim klicken, dann klickst du auf "mehr", danach auf "spawn" und "Tombstone of L and D". Wenn du auf den dann erscheinenden Grabstein klickst, findest du irgendwo die Funktion "get Alien pregnant". Wie gesagt, ob das auch bei Frauen funktioniert, musst du selbst rausfinden ;)

LG, Hestia

Hallo Hestia und Iris444

Na das werd ich doch gleich Morgen mal ausprobieren ,DAAANKE BUSSI !!!

Schade dachte das Frauen auch Aliens bekommen können

Ja der Poly Tech Schmitt lebt bei mir noch ist noch fit ,und ist ein Freund

Na da muss sich die Dame von mir anstengen denn so einfach ist diese Freundschaft nicht aber liegt bei 48 % naya muss halt noh dran Arbeiten

Werde den Poly mal einladen und alles tun das er Supi drauf abgeht hoffentlichklappt es
gebe bescheid wenns Techtelmächtel erfolg hat
Danke Euch Lieben
Viel Spaß noch bis bald

Hoffentlich bekomm ich das hin

Was ist eine Shift Taste (Schäm )ist das die Taste mit dem Feil nach oben ??über Strg oder diese mit den Feilen nach links und rechts
Bin da PC mäßig echt nicht so fit leider ...

Was ist eine Shift Taste (Schäm )ist das die Taste mit dem Feil nach oben ??über Strg oder diese mit den Feilen nach links und rechts
Bin da PC mäßig echt nicht so fit leider ...

Jap... die über dem STRG.

Die mit den beiden Pfeilen heißt "Tab" ;)

Da du dann anscheinend noch nie einen Cheat benutzt hast, weißt Du auch sicher nicht, dass Du mit dem Cheat (Alleskönner-Cheat genannt), den dir Hestia oben genannt hat, aufpassen musst, da er ziemliche Probleme verursachen kann, wenn man sich nicht mit ihm auskennt.
ich würde es also lieber auf normalem Wege probieren (Mann entführen lassen oder Simin mit Poly zusammenbringen)

Zuletzt bearbeitet:
Jap... die über dem STRG.

Die mit den beiden Pfeilen heißt "Tab" ;)

Da du dann anscheinend noch nie einen Cheat benutzt hast, weißt Du auch sicher nicht, dass Du mit dem Cheat (Alleskönner-Cheat genannt), den dir Hestia oben genannt hat, aufpassen musst, da er ziemliche Probleme verursachen kann, wenn man sich nicht mit ihm auskennt.
ich würde es also lieber auf normalem Wege probieren (Mann entführen lassen oder Simin mit Poly zusammenbringen)

Ja stimmt habe noch nie einen Cheat benutzt

habs mir notiert und versuche es einfach mal ,sollte da was anderes kommen lass ichs einfach
was für Probleme können denn auftreten ?? außer das es vieleicht nicht klappt mit dem Alienbaby machen?

Ich werd erstmal versuchen den Polytech ins Bett zu bekommen und ein Baby zu machen

Ja stimmt habe noch nie einen Cheat benutzt

habs mir notiert und versuche es einfach mal ,sollte da was anderes kommen lass ichs einfach
was für Probleme können denn auftreten ?? außer das es vieleicht nicht klappt mit dem Alienbaby machen?

Ich werd erstmal versuchen den Polytech ins Bett zu bekommen und ein Baby zu machen

Das größte Problem für die deutschen User ist wohl, dass der Cheat komplett in englisch ist. Sobald du ihn eingegeben hast, bekommst du durch Drücken der Shift Taste (Großschreibtaste) bei jedem Sim und fast allen Objekten neue Optionen. Z.B. auch Delete (löschen).

Durch falsches Klicken kann man sich schon mal sein komplettes Spiel zerschießen. Außerdem werden durch den Cheat alle vorher versteckten Fehlermeldungen sichtbar und man ärgert sich mal ettliche Sekunden mit einem immer wiederkehrenden Fehler. Auch dort kann man falsch Klicken und irgendetwas kaputt machen.

Außerdem greift der Cheat richtig ins Spiel ein. Du kannst deine Sims total verändern oder töten. Auch ungewollt!

Also eigentlich kann man sich schlicht gesagt mit diesem Cheat alles kaputt machen.

Allerdings ist das IMMER die Schuld des Anwenders. Der Cheat alleine macht dir nix kaputt.

LG Vicky

@ Simschaefchen: veni_vidi_vicky hat recht, mit dem Cheat solltest du aufpassen. Wenn du nichts kaputt machen willst, dann würde ich dir raten, anfangs nur nach Anleitung zu arbeiten und nicht damit herumzuexperimentieren, dann kann dir auch nichts passieren ;)

Sagt ihr doch einfach, dass sie den Cheat gleich wieder deaktivieren soll.
Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben, Alienentführung am Teleskop durchführen "get abducted" und wenn es geklappt hat, gleich den Cheat wieder deaktivieren mit boolprop testingcheatsenabled false .
Dann kann auch nicht aus Versehen was anderes passieren.

Viel Erfolg!

Ich schwöre übrigens bei "Schummeleien" sehr auf den InSIMenator, der ist aber leider für Freizeitspaß noch nicht da. Ich hab den für Gute Reise, der geht auch wunderbar, hat nur den Nachteil, dass er für die Hobbies noch nicht mithalten kann.
Zumindest hat er nicht das Risiko, im Spiel was kaputt zu machen.

Sagt ihr doch einfach, dass sie den Cheat gleich wieder deaktivieren soll.
Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben, Alienentführung am Teleskop durchführen "get abducted" und wenn es geklappt hat, gleich den Cheat wieder deaktivieren mit boolprop testingcheatsenabled false .
Dann kann auch nicht aus Versehen was anderes passieren.

Viel Erfolg!

Ich schwöre übrigens bei "Schummeleien" sehr auf den InSIMenator, der ist aber leider für Freizeitspaß noch nicht da. Ich hab den für Gute Reise, der geht auch wunderbar, hat nur den Nachteil, dass er für die Hobbies noch nicht mithalten kann.
Zumindest hat er nicht das Risiko, im Spiel was kaputt zu machen.

Lach ich bin ein "ER" grins

Es hat geklappt meine Dame wurde von den Alliens entfürt und Sie ist Schwanger kurz vor der Geburt

Ähm da gibts nur ein oder 2 Probleme ich hab als Sie schwanger war den Zwillingscheat genutzt mal sehen ob Sie gleich 2 Babys bekommt :D

Am Anfang hatte es nicht geklappt mit diesem boolprop testingcheatsenabled true aber irgendwie durch suchen hab ichs gefunden
und nur auf das geklickt wo ich wußte das man nix kaputt macht
den Cheat werd ich wieder deaktivieren mit false statt true

Hihi oder Schock ich habe 3 Grabsteine auf meinen Gundstück jetzt stehen
Hoffe nicht das das jetzt 3x 2 Babys = 6 Linge wird , ich fall um %)

Kann ich diese 3 Grabsteine später löschen oder muss ich die jetzt auf dem Grundstück lassen ??

Woher kommen denn die Grabsteine?
Also, auf die Babys haben die keinen Einfluss... ob Grabstein oder nicht, die Anzahl der Kinder wird dadurch nicht beeinflusst, die haben doch gar nichts damit zu tun ;) Wenn du sie löschst, passiert nichts.

Oder hab ich deine Frage nicht richtig verstanden?

Ich glaube er hat diesen Thombstone of Life and Death vom AKC dreimal aufm Grundstück, die müssten aber so gelöscht werden können, denke ich

Ich glaube er hat diesen Thombstone of Life and Death vom AKC dreimal aufm Grundstück, die müssten aber so gelöscht werden können, denke ich

Ja genau den hab ich dreimal jetzt als Grabstein stehen ,trau mich die aber nicht zu löschen weil ich nicht weis ob das gut ist

Juhu Meine Simsin ist Stolze Alienmama und das gleich im Doppelpack 2 Buben hat Sie bekommen Freuh und in die Luft hüpp

Vielen Dank erstmal für die Hilfe Ihr seid Spitze :up:

Nur was mach ich mit den Grabsteinen will die nicht auf dem Grundstück haben
vieleicht muss die Simsin ja noch 2 mal abgeholt werden bevor die grabsteine weg können , dann hätte Sie aber 6 Alienbabys Lach

Mir fielen fast keine Namen ein für die beiden Alienbabys ich hab sie
Melan und Talou getauft

Achsoo :lol:
Bin mal wieder schwer von Begriff heute.

Also, wenn du die Grabsteine löschst, passiert nichts. Die Wirkung des Tombstone of L and D ist nicht davon abhängig, ob er nun auf dem Grundstück steht oder nicht. Der Stein selber ist nur in dem Moment wichtig, in dem du ihn benutzt, danach kannst du ihn ohne Bedenken löschen, wie Milena schon gesagt hat.

*kischer*
okay,dann eben ein ER ... sorry, ich lese bei Schäfchen immer ein ES oder eine SIE in Form von MÄDCHEN.

Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

*kischer*
okay,dann eben ein ER ... sorry, ich lese bei Schäfchen immer ein ES oder eine SIE in Form von MÄDCHEN.

Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

Hihi ist halt wie bei Engelchen und Bengelchen da hab ich mich auch schon mal vertan und einen Mädel nen Bubennamen gegeben:D

Ähm es sind 2 Allienbabys bei meiner Simsin geworden ,hoffe das ich die auch groß bekomme bevor ich Sie von der Soztante abholen lasse

@Hestia
Danke dann werd ich die Grabsteine einfach löschen vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Wieso willst Du die Kinder abholen lassen? :confused:

Ähm ich spiele da etwas nach nur halt mit Allienbabys und hoff die beiden kommen dann in meine Lieblingsfamilie zur Adoption ,die wollen nämlich diese beiden haben :-)

Nachtrag :

Familie wurde leider gelöscht aber nicht von mir !!!Mein Schatzi wollte auch mal Spielen und nuh isses wech
Gottseidank hab ich wenigstens meine anderen Familien in der Nachbarschaft noch da ich den Ordner Sims 2 Kopiert hatte ,nur leider hab ich das diesmal vergessen ich Depp

Zuletzt bearbeitet:
Das alte, durchgekaute Thema...

Hängt mal wieder bei der Schwangerschaft! Immer wenn das Baby geboren wird, und sich das Fenster, dass das Baby kommt öffnet, kommt danach kein Namensfenster, und der Kaufmodos und Baumodos und die Spieloptionen, also Einstellungen, speichern Nachbarschaft und so, bleiben verdeckt, man kann sie nicht anklicken, wie eben bei der Geburt.
Ich kann also nicht raus, aus der Familie und muss auf Neustarten drücken, und wenn ich wieder Sims 2 neustarte, und in die Familie gehe, Geht das ganze von vorne los, ich geh schon garnicht mehr rein in die Familie!

Was kann ich machen, damit das Spiel normal weitergeht, nach der Geburt?

hast du irgednwelche hacks drin? weil normal ist das nicht, und was anderes wüsste ich grad nicht

Hängt mal wieder bei der Schwangerschaft! Immer wenn das Baby geboren wird, und sich das Fenster, dass das Baby kommt öffnet, kommt danach kein Namensfenster, und der Kaufmodos und Baumodos und die Spieloptionen, also Einstellungen, speichern Nachbarschaft und so, bleiben verdeckt, man kann sie nicht anklicken, wie eben bei der Geburt.
Ich kann also nicht raus, aus der Familie und muss auf Neustarten drücken, und wenn ich wieder Sims 2 neustarte, und in die Familie gehe, Geht das ganze von vorne los, ich geh schon garnicht mehr rein in die Familie!

Was kann ich machen, damit das Spiel normal weitergeht, nach der Geburt?
Ich hatte das Problem auch mal und bei mir hat es geholfen, dass ich mit der Familie umgezogen bin. Wenn du das Grundstück das nächste mal lädtst, kannst du ja noch schnell alle Objekte, die dir wichtig sind, in das Inventar deiner Sims packen. Dann gehst du auf die Nachbarschaftsansicht (bevor das Kind geboren wird), lässt die Familie in die Familientonne wandern und auf einem anderen Grundstück wieder einziehen. Du kannst sie natürlich auch wieder im selben Haus einziehen lassen, aber es kann sein, dass dann der gleiche Fehler wieder auftritt.
LG, Hestia :hallo:

Das liegt wahrscheinlich an irgendwelchen Hacks oder am AKC... denn ein normaler Bug ist das meines Wissens nicht.

Das mit dem Ausziehen könnte aber helfen.
Hast Du schonmal probiert, ob es in allen Familien so ist oder nur in dieser einen? Wenn es nur in dieser einen so ist, dann müsste es nach dem aus- und wieder einziehen bestimmt klappen.

Ich glaube eher, dass das ein grundstücksbedingter Bug ist, denn als ich das Problem mal hatte, wusste ich noch gar nicht, was Hacks sind =)
Bei mir hat das mit dem Ausziehen geklappt.

Oder hast du vielleicht den AKC (bool_prop) aktiviert? Der kann ja bei Daueraktivierung auch Probleme bereiten.
Ansonsten würde ich dir, wie schon erwähnt, einen Umzug empfehlen.

LG, Sweet Cherry

Inteen + Babymachen

Seitdem ich den Inteen installiert habe, kann ich nur noch "sicheres Techtelmechtel" machen, aber nicht "Baby Machen". Wie kann ich nun trotzdem ein Baby machen, ohne Biologische Uhr?

Seitdem ich den Inteen installiert habe, kann ich nur noch "sicheres Techtelmechtel" machen, aber nicht "Baby Machen". Wie kann ich nun trotzdem ein Baby machen, ohne Biologische Uhr?

Hast du das Flavor-Pack mitgeladen? Wenn ja, nimm dort den teil silent pregnacy einfach raus.

Ich habe auch ne Frage, diese hat indirekt auch mit Babys zu tun.
Also ich versteh das mit dem Pargnacy Hack da nicht? Was ist das? Und woher bekommt man den? Also das schwangere Frauen auch andere Sachen anziehn können....die man dann ja auch irgendwo (wo eigentlich) runterladen kann...?! Wäre lieb, wenn mir einer die ganze sache mal erklären könnte..:)

Danke im Vorraus...

Ich habe auch ne Frage, diese hat indirekt auch mit Babys zu tun.
Also ich versteh das mit dem Pargnacy Hack da nicht? Was ist das? Und woher bekommt man den? Also das schwangere Frauen auch andere Sachen anziehn können....die man dann ja auch irgendwo (wo eigentlich) runterladen kann...?! Wäre lieb, wenn mir einer die ganze sache mal erklären könnte..:)

Danke im Vorraus...

Den Hack gibt es hier - der geht allerdings nur offiziell bis Jahreszeiten, mit Reise/Freizeit müsstest du testen, ob der geht:

http://files.sims2graveyard.com/squinge/index.php?path=pregnancywear/

Der Hack wird entpackt und kommt dann in den Downloadsordner.

umstandsmode gibt es z.B. hier:
http://www.all-about-style.com/themes_maternity.html
http://www.lianasims2.net/maternity.php?age=Adult&section=Maternity
http://www.sims2cri.com/eng_maternity_02.php
http://www.skysims2.com/maternity.php
http://www.pernillespages.com/ (keine direkte Umstandsmode, aber die Kleider haben vom Mesh her häufig den sichtbaren babybauch dabei)
http://www.modthesims2.com/download...1&gameGLS=1&gameCLS=1&gameHMS=1&tag=maternity
http://www.thesimsresource.com/downloads/free/sims2/galleryview/search_maternity/

Hey...
Also ich glaube meine Frage wurde schon öfter hier gestellt...
Ich hab bei meinem Elternpaar "Karriere Familie" gewählt... so jetzt hab ich schon 5 Kinder lol... aber jetzt wünscht sich der Papa 10 Babys. Wird der Wunsch erfüllt, wenn ich jetzt noch 10 Babys bekomme? Also nacheinander? Oder müssen die gleichzeitig kommen, wobei das ja schwachsinn ist, weil die ja garnicht alle in einem Haus leben können?! Ich habe hier schon gesucht, aber ich find hier nichts passendes. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wäre super.

lg Ängi

Es müssen insgesamt 10 Baby geboren worden sein.(die er mitbekommen hat. Wenn deine Simfrau "früher", vor der Heirat ein Baby von nem anderen bekam zählt das nicht)
Das heißt die ältesten müssen immer sofort ausziehen, und dann kann dein Ehepaar weitere Babys machen.
Solltest du dieses Ziel habe(also deine Sims) wäre es angebracht früh anzufangen bzw. das Lebenselixier zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG
Kira

Karriere? Du meinst bestimmt Laufbahn, oder?

Nein, die 10 Kinder müssen nicht gleichzeitig kommen. 10-linge... omg... das wäre doch gar nicht zu schaffen... und gibt es natürlich auch nicht.

Um den Wunsch zu erfüllen, muss der Sim 10 Kinder bekommen... wie lange das dauert ist egal. Er kann sie zum Beispiel auch von verschiedenen Frauen haben. Hauptsache es sind 10.
Und natürlich passen nicht alle in einen Haushalt. Aber du kannst ja die ältesten Kinder immer ausziehen lassen, sodass für die neuen Platz ist.
Und noch ein Tipp: Wie Du bestimmt schon gemerkt hast, schaffen die Eltern das zeitlich gar nicht. Wenn sie kurz vor dem Knacker-Alter sind, kannst Du ihnen das Elixier des Lebens geben (Laufbahnbelohnung). Damit kannst Du sie verjüngen und sie haben genug Zeit 10 Kinder zu bekommen.

edit: Schon wieder zu lahm *g*

Deine Sims müssen einfach noch 5 hinzubekommen, also wenn die vorheringen fünf bereits von dem Sim sind, der sich das wünscht.

LG, Sweet Cherry

Ah super, danke für die Antworten =) Dann kann ich ja jetzt loslegen *lach
Ups, ja klar meinte ich Laufbahn und nicht Karriere, sorry.
Ja das Lebenselixier hab ich denen schon gegeben, damit sie jung und knackig bleiben *gg* Naja, dann werd ich jetzt mal das letzte in den Haushalt passende Baby machen lassen und warten bis der älteste Sohn ausgezogen ist hehe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten