Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jule7 : hüüüüüüüüüüüüüüübsch :) :D ( ich kann mich nur wiederholen ... )

daa (und man erkennt so viel)

guck0yb.jpg

nicht übernehmen!

Hallo , hab ma wieder n neues... meine eine Hälfte ^^

zum vergrößern bitte drauf klicken.

*Xexilein bitte übernehmen

--- bin ungeschminkt und fühl mich da grauenhaft :-)

huhu ihr^^ hab neue Bilder

die alten können rausgenommen werden *g* (achtung: neue haarfarbe^^ Tönung die nimmer rausgeht^^)

1024_3738656633656539

Das war am 31.10.05 bevor wir zu halloween rumgegangen sind xD ich zeig lieber keine Bilder wo wir geschminkt sind^^

400_6136353162376339.jpg

das is auch schon etwas länger her (ich hab eigentlich keinen dicken bauch^^)... ich hoffe die sind nicht zu groß :-S Wenn ja tuts mir leid =((

Bis dann
Jupii:hallo:

soo...von mir gibts auch mal wieder was neues ;) :

auf dem ersten bild hab ich mich auf ner Party als ein Mann names Roger verkleidet (Grease-Verschnitt =) )
das andere Bild soll unter anderem zum vergleich herhalten ;)

edit: ich seh grad, dass die angehängten grafiken hier in ner anderen Reihenfolge gezeigt werden ;)

Anhänge

• NR6 002c.jpg
    NR6 002c.jpg
    46,1 KB · Hits: 277
  • Roger.jpg
    Roger.jpg
    20,9 KB · Hits: 214
Zuletzt bearbeitet:
Niemanden wird’s interessieren, aber ich will mich euch trotzdem
nicht vorenthalten.
c015.gif

Das bin ich:
sophiebild4005oi.jpg

P.s.: Ich finde eure Fotos sehr schön, ihr seht alle sehr hübsch aus.
Liebe Grüße
Sway/Sophie

jetz bin ich mal wieder dran 0_o' das sind zwar schon ältere fotos, aber das geht doch in ordnung oder?

e2cb4599.jpg

78898b6e.jpg

848df1f7.jpg

also die letzten beiden können übernommen werden, wenns keine umstände macht 0o' (ich hoffe mal, das die nich zu groß sind)

Wie viele hübsche Mädels hier im Forum rumschwirren, dass is ja fast schon gruselig. Und viel zu wenig männliche User (hab mir leider nicht alle seiten angucken können, also wenn das falsch is, dann berichtigt mich *g*).

Dann reih ich mich mal bei den weiblichen Forumbesucherinnen mit ein:
me7lv.jpg

Mein aktuellstes Bild *lach*. Weihnachten letzten Jahres. :D
(jetzt hab ich kürzere Haare, ansonsten keinerlei Veränderungen)

@capri ui, wirklich sehr hübsch ...

@demon auch sehr hübsch, wirkst auf dem foto sehr sympatisch ;)

.....

Foto von gestern mit ner Freundin...

Anhänge

• me2.jpg
    me2.jpg
    82,3 KB · Hits: 235
Zuletzt bearbeitet:
@demon:wirklich hübsch.
@navinaa:man, du siehst verdammt toll aus, irgendwie so ein wenig "verrucht".

E.E. schrieb:
Und die männlichen User sind hier eindeutig in der Unterzahl, da gebe ich Dir recht :p

Und woran liegt das eurer Meinung nach?

Ach und demon: in Noxwell hast du gleich einen feschen Männlichen User gefunden :D

@ Razzy: Yeah, Punks not dead! :)

Wow navi... die Bilder sind wirklich toll :eek: . Ich frage mich nur, warum du wie eine Schlampe aussehen wolltest und was du sonst noch so für Verkleidungen hinter dir hast :p . Aber ich geb Felina recht, die Bilder haben wirlich etwas Verruchtes an sich (war ja auch sicher deine Absicht).

Ich nochmal... lange her...^^ sehe "leicht" verpeilt drauf aus...meine haare, waren irgendiwe...zurwuselt. ^^ seht selbst :D

So, drei ganz frische Bilder, nachdem mir und meinem Bruder so langweilig war ;)
Übrigens nicht über meine Haare wundern, dass war noch in der Früh...

#1 , #2 und #3

Nur das zweite übernehmen

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ganz schöne Bilder !

Das hier ist von gerade eben ,nachher gehts zum Daimler-Stadion ,96 anfeuern =) .
cimg02313hm.jpg

@ noxwell: sehr toll
@ felina: die ersten beiden bilder sind einfach toll!

und von mir gibts noch eins, aber bitte nicht uebernehmen, da seltsamer blick...und so...(aber ich hab da meine Haare irgendwie so toll [fuer meine verhaeltnisse] hinbekommen...^^)

Wieder zwei neue Pics von mir... Auf einem hab ich nen dummen Blick, aber egal...

icheesw1zd.png

swichee4ik.png

Das 1. Bild übernehmen, Rest raus, bitte. Danke!

Gruß,
Little / Johanna

@lissi
das zweite bild ist wirklich hübsch!

hab ich noch vom urlaub gefunden:
klick!
wir waren im sommer in der slowakei und haben genau die kältesten tage im august erwischt:rolleyes:
sieht zwar warm aus, aber ich musste schon mindestens immer die strickjacke anziehen, auh in der sonne...

lg nadine

Zuletzt bearbeitet:
@navinaa: Sorry, ich finde die Bilder nicht so hübsch. Du bist sonst ganz hübsch, aber auf diesen Bildern sehen deine Lippen wie aufgespritzt aus. Wäääh...

@Angelskiss: Tooolle Haare!!!

@jupitergirl: Hübsch!

Oh Gott, ihr seid eigentlich alle total hübsch. Genau das hält mich davon ab, mein Bild reinzustellen *gg*

@Hexlein
0_o der is rot... naja er war rot, die farbe is teilweise rausgewachsen 0o'

@Hux
klar xD

@Nirvana-Girl: Ich find dein Gesicht so toll. Das hat sowas einzigartiges.

Langeweile. >_>

jule095.jpg

jule096.jpg

Beide übernehmen. Danke. ^^

so, jetzt kommt nen pic von meinem auge +lach+
nich übernehmen^^

Anhänge

• Auge.jpg
    Auge.jpg
    9,9 KB · Hits: 219
lmao... wie geil ist das denn? Genial =) . Ich hab zwar von der Handlung absolut nichts verstanden, aber navi, dein Auftritt ist göttlich... Wie du zum Schluß auf das Mädel los gehst xD. Und wahnsinnig hübsch bist du auch, aber das bist du ja immer :p . Ich will ne Fortsetzung!

Aber warum muss ausgerechnet Modern Talking im Hintergrund laufen :rolleyes: :lol: . Achja, kannste mir mal die Story erklären lol? Ich hab zum Beispiel nicht kapiert, warum du auf einmal auch heulen musstest.

lool, erst dein heiliges zimmer, jetzt dein heiliger kopf, wir bekommen heute ja viel von dir zu sehen >.< ^^
naja, siehst razzysch aus ^^

navinaa schrieb:
für alle, die mich mal in bewegung sehen wollen.. unser überaus schlechter englisch-film.. :D kameraführung - schlecht, quali - schlecht, ton - schlecht, handlung - schlecht, schauspieler - schlecht... :D aber es hat spaß gemacht.. ;)

geht auch nur ca 3 min..
bin betty ;)

och schade :( der link wurde ja schon wieder gelöscht :heul:

lyd, deine bilder sind auch schön geworden, die sehen echt cool as

lissi3010 schrieb:
So, drei ganz frische Bilder, nachdem mir und meinem Bruder so langweilig war ;)
Übrigens nicht über meine Haare wundern, dass war noch in der Früh...

#1 , #2 und #3

Bitte die ersten beiden übernehmen

Deine Bilder sind ein wenig zu groß. Mach sie bitte kleiner.

@ Razzy:

@Hexlein
0_o der is rot... naja er war rot, die farbe is teilweise rausgewachsen 0o'

meine Haare sind rot =) das was du da hast ist - keine Ahnung irgend ein Ding vielleicht in der Nähe von rot.

@ all: Ich habe euch hoffentlich alle wieder - wenn nicht einfach melden ;)

Hexlein

@Nirvana-Girl Du erinnerst mich an wen, weiß nur gerade nicht an wen.
@lyd schöne Bilder

Ich hab mal wieder was neues:

Ich weiß nicht da guck ich irgendwie komisch rein.

bist aba ne hübsche willow, ganz anders wie auf dem anderen photo

guck mal ^^ ich war dienstag beim friseur, ich guck auf dem bild zwar bissi doof, aber es geht ja um die haare ^^

wie findet ihrs!?

navinaa schrieb:
für alle, die mich mal in bewegung sehen wollen.. unser überaus schlechter englisch-film.. :D kameraführung - schlecht, quali - schlecht, ton - schlecht, handlung - schlecht, schauspieler - schlecht... :D aber es hat spaß gemacht.. ;)

geht auch nur ca 3 min..
bin betty ;)

wähäää ich will das sehn :heul:

@Mindini: Irgendwie siehst du ein bisschen aus wie Judith von Wir sind Helden, oder doch nich?^^ mmh...

julgi schrieb:
blubb°°°

das letzte is schon 4 jahre alt :lol:

Ich hab geglaubt du hast früher kurze Haare gehabt? :confused: :D

Mir gefälltd das zweite am Besten. Das letzte schaut aus wie so ein Palmersplakat (also der Kopf halt :D) oder diese Werbungen für Georgio Armani und wie sie alle heißen :ohoh:

michi5 schrieb:
Ich hab geglaubt du hast früher kurze Haare gehabt? :confused: :D
die sind auf dem bild auch nur kinnlang.. da hab ich sie schon wieder etwas wachsen lassen :ohoh: ;)

Mir gefälltd das zweite am Besten. Das letzte schaut aus wie so ein Palmersplakat (also der Kopf halt :D) oder diese Werbungen für Georgio Armani und wie sie alle heißen :ohoh:
palmers?! naja, keine ahnung, hab da noch nie wirklich auf die köpfe gschaut.. :lol:

Das hier ist NICHT der Styling-Thread! Postet die Diskussion zu Frisuren und anderen Dingen bitte dort. HIER geht es um die BILDER der User!

Ich habe nicht hierher gehörendes gelöscht.

Langeweile.. Blah. Nix übernehmen, danke.
#1 & #2.

@ willow, oh ja es war mir sehr sehr seeeeeehr langweilig^^ da mach ich immer den letzten **** :)danke trotzdem ^^
@HOney ooh lieb von dir danke ^^ danke danke dankeee :):)
freut mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten