Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
navinaa schrieb:ich hab mich mal wieder verkleidet.. ja, ich seh aus wie eine sch.., aber so sollte es auch seinund ja, es gab mal so ähnliche.. webcam halt..
von gerad eben
nothing unusual, nothing strange
tell it like you still believe.. that the end of the century..
E.E. schrieb:Und die männlichen User sind hier eindeutig in der Unterzahl, da gebe ich Dir recht![]()
navinaa schrieb:für alle, die mich mal in bewegung sehen wollen.. unser überaus schlechter englisch-film..kameraführung - schlecht, quali - schlecht, ton - schlecht, handlung - schlecht, schauspieler - schlecht...
aber es hat spaß gemacht..
geht auch nur ca 3 min..
bin betty![]()
lissi3010 schrieb:
@Hexlein
0_o der is rot... naja er war rot, die farbe is teilweise rausgewachsen 0o'
navinaa schrieb:für alle, die mich mal in bewegung sehen wollen.. unser überaus schlechter englisch-film..kameraführung - schlecht, quali - schlecht, ton - schlecht, handlung - schlecht, schauspieler - schlecht...
aber es hat spaß gemacht..
geht auch nur ca 3 min..
bin betty![]()
julgi schrieb:
die sind auf dem bild auch nur kinnlang.. da hab ich sie schon wieder etwas wachsen lassenmichi5 schrieb:Ich hab geglaubt du hast früher kurze Haare gehabt?![]()
![]()
palmers?! naja, keine ahnung, hab da noch nie wirklich auf die köpfe gschaut..Mir gefälltd das zweite am Besten. Das letzte schaut aus wie so ein Palmersplakat (also der Kopf halt) oder diese Werbungen für Georgio Armani und wie sie alle heißen
![]()