Hey Tanja!
So, bevor du dich jetz freust, weil du denkst du hättest eine neue Leserin dazu gewonnen, die auch noch einen Kommi schreibt: Ich bin, bzw. war Hasi+Sims2Freak.

Nachdem ich mich eine kleine Ewigkeit nicht mehr gemeldet hab, hätte ich eigentlich viel zu schreiben, aber ich beschränke mich mal auf die letzten Vorkommnisse.
*Trauer Modus an*
Wie konnstest du Ralph das antun?

Nja, ich war war bisher kein bekennender Ralph-Fan, aber irgendwie hab ich ihn schon liebgewonnen... Er darf nich sterben!

Damit würdest du alle Ralph-Fans in tagelanges Trauern stürzen! Bedenke die Auswirkungen eines solchen Todes auf die ganze Menschheit! (
*minimal übertreibt*)
*Trauer Modus aus*
Öhhh.... *räusper* Wo war ich? Ach ja...
Obwohl ich natürlich wegen Mary sehr mit Ralph mitfühle, muss ich sagen, man kann auch Gary verstehen. Allerdings, so sehr ich ihm sein Glück gönnen würde, Ralph und Mary sind und bleiben ein Traumpaar... Wieso musste sie ihr Gedächtniss verlieren? Du hast die Fähigkeit immer das Schlimmste vorstellbare eintreten zu lassen, und ich befürchte, es ist eine Fähigkeit die mir nicht unbedingt gefällt.

(

)
Obwohl vllt. wäre es das schlimmste, wenn die Vogelgrippe in Down-Under ausbrechen würde und alle Charaktere sterben- aber nimm das jetz bitte nicht als Anregung!

Amber-Lee hat für mich den Charakter einer Psychopatin (noch mehr als ich), was nicht heißt das sie mir unsympathisch wäre. Ohne sie wäre, wie du selbst schon geschrieben hast, die Story nur halb so viel wert. Vor allem ihre Gesichtsausdrücke- ich brech echt jedesmal weg, wenn sie vorkommt!

Dieses diebische Grinsen hat sie so gut drauf. Natürlich dürfen Anne und Mike nicht zulassen das sie alles zerstört, was sie sich aufgebaut haben, aber als Störfaktor in ihrer Beziehung ist sie echt Klasse!
Mhmm... Wo wir grad bei Amber-Lee sind, da muss man natürlich auch ihren "Schergen" erwähnen, Stephen. Kannst du mir mal verraten, wie man einen Kerl hassen kann, der so gut aussieht? (ich würde ihn gerne hassen, aber so einfach ist das nicht) Ich muss schon sagen, wenn ich jetzt schon für Amber-Lee Sympathie empfinde, dann ist Stephen ja direkt mein Liebling! *hüstel* Jetzt muss ich mal vom Klatsch&Tratsch Kommi weggehen, und etwas über deinen Charakterausfeilung (was ein Wort!) sagen: Mir gefällt es gut, das man Stephens Gefühle und Gedanken bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann. Ich finde, er lässt schon echte Trauer durchblicken, dass er Anne und Isabel vermisst. Gefällt mir gut, obwohl (oje, der Klatsch&Tratsch Kommi kommt wieder) das auch nicht dazu beiträgt dass ich ihn hassen könnte!
Ah, da fällt mir ein, es gibt doch einen Bösewicht in deiner Story, den ich hasse: Ähhh... Wie hieß er noch gleich? Ahja: Billie Wilson, der Kerl der Mary verprügelt hat. *würgs* Aber da Ralph ihn ja umgebracht hat, sind meine Rachegelüste bereits gestillt, was bedeuted: Ich hab doch keinen Bösewicht den ich hassen könnte. *mmhpf*

Na gut, vllt. ist das ja auch nicht unbedingt das, was eine gute Geschichte ausmacht. =D
Also, bevor du aus dem Kommi gar nix nützliches herausfiltern kannst, spreche ich dir noch ein Lob aus:
Deine Bilder werden von Teil zu Teil genialer, auch wenn ich jedes mal denke es geht nicht mehr besser.
Was deinen Schreibstil angeht: Vom ersten Teil bis zu dem hier ist es ein wahrer Quantensprung! Du hast dich eigentlich in jeder Hinsicht auf die Dauer verbessert. Und das schafft nicht jeder!

Also, Glückwunsch zu dieser genialen FS, die meiner Meinung nach Kultstatus hat!

Dann... bin ich jetzt wohl fertig... (Das 8. Weltwunder! ^^)
MfG Anja
PS: Och, eine Kleinigkeit muss ich doch noch sagen: Der Heiratsantrag von Mike war
ja sowas von romatisch! *seufz+dahinschmelz* Haste wirklich gut hingekriegt! *klappklapp* *sich vor Tanja verbeug*