Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluemerle schrieb:
Also, soll ich dann jetzt meiner Freundin sagen, dass sie ihn endlich abhaken soll, wie sie es im Prinzip schon immer wollte?
Wie sie es wollte oder wie ihre Mutter oder sonst wer es wollte? Warum war sie dann überhaupt so lang mit ihm zusammen??
Sag ihr einfach das, was du drüber denkst.

gänseblümchen schrieb:
Wie sie es wollte oder wie ihre Mutter oder sonst wer es wollte? Warum war sie dann überhaupt so lang mit ihm zusammen??
Sag ihr einfach das, was du drüber denkst.
Ich bin der Meinung von Simon, denn das trifft fast überein, was ihre Mutter zu meiner Freundin gesagt hat.
Ich würde mal sagen: Liebe macht blind!
So viel wie ich verstanden habe, hat ihre Mutter nie vorher eingegriffen, weil sie dachte, dass meine Freundin selber darauf kommen würde. Jetzt werde ich ihr es wohl versuchen müssen schonend beizubringen, dass ihre Mutter vollkommen recht hatte, dass sie eingegriffen hat.
Danke für eure Antworten!:hallo:

Ich habe jetzt zweimal noch versucht einen Beitrag dazu zu schreiben, aber bin jedesmal abgestürzt.

Die Sache mit den Medikamenten ist im Grunde nur die Spitze des Eisbergs. Allein die Tatsache, dass er seine Freundin derart bedrängt nachdem sie eindeutig Schluss gemacht hat finde ich armseelig. Sowas würde ich (vielleicht/höchstens) von einem ebenfalls 16jährigen erwarten, aber nicht von einem Erwachsenen.

Dann eine 16jährige mit dem Tod seines Vaters zu belasten, sie dabei vielleicht an den des eigenen zu erinnern, dass ist wirklich eine Medallie für Erbärmlichkeit wert. Manche Menschen haben wirklich nicht den Hauch von Würde.

Ja, da erinnerst du mich gerade an was, was mir meine Freundin auch erzählt hat. Ihre Mutter sagte nämlich dazu, dass ihr Ex sie nicht als Kummerkasten benutzen soll, da sie ja auch noch andere Sorgen hat und auch selber erst einmal über den Tod ihres Vaters hinwegkommen muss. Ist nämlich auch noch nicht so lange her: Ihr Vater starb vor 6 Monaten! Er ist auch an Krebs gestorben und nun kommt er mit seinem Vater, der auch gerade in einer Privatklinik liegt und die Nase abbekommt, weil er glaube ich Schweißdrüsenkrebs hat.
Ich muss dringend meine Freundin ablenken, denn er macht sie irgendwie total fertig, denn meine Freundin ist jemand, der sich alles sehr zu Herzen nimmt und darüber sehr lange nachdenkt!

Edit: Ja, sie kann ihrer Mutter sehr dankbar sein. Ihr könnt euch auch gar nicht vorstellen, wie sie auf sie geflucht hat!

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sagen (falls ich das nciht schon habe), wenn er sich wieder meldet sollte sie sofort ihrer Mutter Bescheid sagen, damit sie sich darum kümmern kann.

Keine Ursache :)

Ich denke ja nichtmal, dass er das böse meint um sie gezielt fertig zu machen. Es geht so nur einfach nicht. Das ist wie mit dem Feigling, der einem Verblutenden die Wunde nicht abbindet, weil er kein Blut sehen kann. Hin und wieder muss man einfach mal Rückrat beweisen und sich den Problemen des Lebens stellen. Und wenn man erwachsen ist erst Recht.

Aber was möchte man schon von einem erwarten, der noch bei seinem Vater in der Wohnung lebt? Und das mit seinen 21 Jahren. Ich hätte an seiner Stelle mir schon längst wo selber etwas aufgebaut, da er ja auch einen Beruf hat, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich auch von seinem Vater abhängig macht und als er meine Freundin kennenlernte, war für ihn alles abgesichert. Ich glaube allmählich kann ich mich auch auf meine Menschenkenntnisse verlassen *gg*=) .
Nur schade für sie, da die beide nun wirklich 11 Monate zusammen waren...ich glaube das bleibt für sie lange in Erinnerung.

Helft Mir Bitte!!!

Mein Freund (Manuel) hat heute nach langem hin und her mit mir Schluss gemacht.
Ich bin seine erste große liebe, er liebt mich auch immer noch aber momentan meinte er, wächst ihm das alle über den Kopf und er weiß nicht ob er grade eine Beziehung will. Er Denkt, wenn er jetzt noch mit mir zusammen wäre dann nur weil er mich nicht verletzen will udn damit würde er sich und mir nur was vorspielen. Er hat wirklich viel stress und auch kaum Zeit!
Er war nie der Typ für lange Beziehungen und hat auch noch nie einen Menschen geliebt. Abgesehen von mir…
Wir wollen uns aber auch nicht verlieren, auf jeden fall möchten wir uns so oft wie möglich sehen und auch so im Kontakt bleiben!

Also, ich sitze hier gerade in Tränen und seh kaum noch die Tastatur! Ich liebe ihn und er fehlt mir… Der Gedanke ihn nicht mehr im Arm zu halten in nicht mehr zu küssen oder einfach die Gewissheit zu haben das er an meiner Seite ist, bringt mich um.
Gerade haben wir noch Telefoniert und er meinte, ich würde ihm auch fehlen und das er noch gar nicht realisiert hätte das „Schluss“ ist sondern es ihm eher so vorkommt als ob man sich wie gewohnt nach dem gemeinsamen Wochenende von einander verabschiedet hätte.
Morgen werden wir uns auch wieder sehen, wir wollen wie vereinbart zu der Halloween Party gehen und evtl werde ich danach bei ihm schlafen (natürlich im Gästebett) da ich Nachts nicht alleine Nachhause fahren möchte (Schon gar nicht angetrunken)

Meine letzte Beziehung ging 1 ½ Jahre und ich habe zu der Zeit Schluss gemacht! (Komischer weiße war dies auch letztes Jahr im Oktober!)
Meinen Ex damals (Sascha) , habe ich auch noch geliebt und wenn ich so drüber nachdenke, habe ich genau so gefühlt wie es Manuel tut, also mit „Es wächst mir über den Kopf, man fühlt sich nicht mehr wohl und man weiß nicht ob man derzeit überhaupt eine Beziehung will“ ich kann also sehr gut nachempfinden was Manuel fühlt!
Hm.. so was nennt man wohl Karma…
Naja mit Sascha bin ich super befreundet er hat auch wieder eine Freundin, schon seit langem, mit ihr versteh ich mich auch super!

Oh je.. ich weiß gar nicht worauf ich hinaus will! Ich fühl mich so leer! Auch wenn ich Manuel als guten Freund nicht verliere, verlier ich ihn doch als Partner! Und ich liebe ihn.. es wird echt schwer werden… und ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll.
Ich möchte Zeit mit ihm verbringen, auf jeden fall! Er ist mir doch das Wichtigste was ich habe!
Was soll ich tun? Oh Gott… bitte… ich will ihn doch nicht verlieren aber ich weiß das ich ihn gehen lassen muss…ich kann es aber nicht und ich will es nicht… Habe angst vor der Veränderung die kommen wird!

Was soll ich nur machen?

Aye, seh ich auch so. Zumal, zu Liebe gehört für mich die große Angst, den Anderen zu verlieren und nicht, ihn fortzuschicken wegen irgendwelcher Stressivitäten. Ich meine, gerade wenn es einem dreckig geht, sollte man doch froh sein, wenn jemand da ist, oder?

Was konkret wächst ihm daran denn über den Kopf?

E.E. schrieb:
An Deiner Stelle würde ich nicht bei ihm schlafen. Ich glaube, ich würde noch nicht mal zu der Party gehen, aber das ist Deine Entscheidung :)

Meinst Du nicht, dass ihr euch etwas vormacht? Man kann sich doch nicht einfach trennen und im gleichen Atemzug sagen, wie sehr man sich vermisst.

Wenn er momentan viel Stress und wenig Zeit hat (wird sich dieser Zustand bald ändern?), dann solltet ihr vllt. einen Gang zurückschalten und die Prioritäten anders setzen. Aber deswegen gleich alles hinschmeißen? Das klingt für mich so, als wäre das nicht der wahre Grund für sein Verhalten.

Wenn es wirklich auf eine dauerhafte Trennung hinauslaufen sollte, dann hat das sowieso keinen Sinn, ohne Pause die ehemalige Beziehung in eine Freundschaft umwandeln zu wollen. Meiner Erfahrung nach ist das sehr schwer, wenn einer der Partner noch Gefühle hat.

Danke erstmal für das Antworten!

Also, damals wie gesagt als ich mit meinem Ex schluss gemacht habe (Sascha) da habe ich auch so gefühlt, ich wollte irgendwie keine Beziehung aber ich liebte ihn noch und er hat mir auch gefehlt! Das gibt es schon.

Die ehrlichkeit zwischen mir und Manuel ist enorm groß, und er sagt immer was tatsache ist. Er lügt in so einer hinsicht nicht, so kenn ich ihn und unsere Freunde auch.

Wir wollten es probieren das wir unsere Beziehung so gestalten das er genügend Zeit hat zu lernen (er macht sein Abi und ist nurnoch am büffeln da ihm das lernen eh schwer fällt)
Das haut aber nicht hin, haben wir getestet.
Das schlimme ist, das wir eh schluss machen müssen, nach seinem Abi geht er zum Bund er will Soldat werden und ist dan sehr weit von mir weg und so würde es für eine Beziehung nichtmal eine Zukunft geben.
Ich weiß das und gerade weil ich es weißt, macht es mich verrückt!!!

Das schlimmste ist, das Gefühl zu haben das man niemals wieder einen so tollen Menschen in seinem Leben trifft wie er es ist.

Naja, auf jeden fall haben sascha und ich auch sehr viel Zeit nach unserer trennung zusammen verbracht es war für uns beide einfacher...

Edit: der stress ist nicht der Hauptgrund für die Trennung...hab mich falsch ausgedrückt!
Es ist einfach so, das irgendwas irgendwie nichtmehr so ist wie es sein sollte, ohne das jemand schuld hat.. versteht ihr was ich meine?

nochmal Edit: Das manuel und ich jetzt Zeit zusammen verbringen, mach tdas ganze nicht einfacher, aber irgendwie erträglicher

Zuletzt bearbeitet:
KleinAlkAlk schrieb:
Mein Freund (Manuel) hat heute nach langem hin und her mit mir Schluss gemacht.
Ich bin seine erste große liebe, er liebt mich auch immer noch aber momentan meinte er, wächst ihm das alle über den Kopf und er weiß nicht ob er grade eine Beziehung will. Er Denkt, wenn er jetzt noch mit mir zusammen wäre dann nur weil er mich nicht verletzen will udn damit würde er sich und mir nur was vorspielen. Er hat wirklich viel stress und auch kaum Zeit!
Er war nie der Typ für lange Beziehungen und hat auch noch nie einen Menschen geliebt. Abgesehen von mir…
Wir wollen uns aber auch nicht verlieren, auf jeden fall möchten wir uns so oft wie möglich sehen und auch so im Kontakt bleiben!

Also, ich sitze hier gerade in Tränen und seh kaum noch die Tastatur! Ich liebe ihn und er fehlt mir… Der Gedanke ihn nicht mehr im Arm zu halten in nicht mehr zu küssen oder einfach die Gewissheit zu haben das er an meiner Seite ist, bringt mich um.
Gerade haben wir noch Telefoniert und er meinte, ich würde ihm auch fehlen und das er noch gar nicht realisiert hätte das „Schluss“ ist sondern es ihm eher so vorkommt als ob man sich wie gewohnt nach dem gemeinsamen Wochenende von einander verabschiedet hätte.
Morgen werden wir uns auch wieder sehen, wir wollen wie vereinbart zu der Halloween Party gehen und evtl werde ich danach bei ihm schlafen (natürlich im Gästebett) da ich Nachts nicht alleine Nachhause fahren möchte (Schon gar nicht angetrunken)

Meine letzte Beziehung ging 1 ½ Jahre und ich habe zu der Zeit Schluss gemacht! (Komischer weiße war dies auch letztes Jahr im Oktober!)
Meinen Ex damals (Sascha) , habe ich auch noch geliebt und wenn ich so drüber nachdenke, habe ich genau so gefühlt wie es Manuel tut, also mit „Es wächst mir über den Kopf, man fühlt sich nicht mehr wohl und man weiß nicht ob man derzeit überhaupt eine Beziehung will“ ich kann also sehr gut nachempfinden was Manuel fühlt!
Hm.. so was nennt man wohl Karma…
Naja mit Sascha bin ich super befreundet er hat auch wieder eine Freundin, schon seit langem, mit ihr versteh ich mich auch super!

Oh je.. ich weiß gar nicht worauf ich hinaus will! Ich fühl mich so leer! Auch wenn ich Manuel als guten Freund nicht verliere, verlier ich ihn doch als Partner! Und ich liebe ihn.. es wird echt schwer werden… und ich weiß nicht wie ich es am besten angehen soll.
Ich möchte Zeit mit ihm verbringen, auf jeden fall! Er ist mir doch das Wichtigste was ich habe!
Was soll ich tun? Oh Gott… bitte… ich will ihn doch nicht verlieren aber ich weiß das ich ihn gehen lassen muss…ich kann es aber nicht und ich will es nicht… Habe angst vor der Veränderung die kommen wird!

Was soll ich nur machen?

Hallo!!

Du Arme! Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Ich bin zwar immer noch mit meinerm ersten Freund zusammen, aber auch er hatt vor nicht ganz 3 Jahren so eine Phase. Er hat gesagt, dass er soviel Stress hat usw und ihm eben alle süber den Kopf wächst blabla. Ich hab um ihn gekämpft. Ich hab ihn immer wieder gefragt was der Grund ist, also was genau und ob er mich nicht mehr liebt. Er hat immer wieder gesagt, dass er nicht weiss was los ist, also nicht wirklich halt.
Er ist dann am nächsten tag schon wieder vor meiner Tür gestanden und wollte mcih zurück.
Ich bin mir sicher: Wenn es klappen soll zwischen euch,wird er zurück kommen und wenn es eben so sein soll, dass ihr euch trennt, dann hat das auch einen Grund, so wie alles im leben seinen Grund hat, auch wenn dich das jetzt nicht tröstet. Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst, es ist so, als würde nichts anderes mehr auf der Welt zählen, als hätte jemand einem das Herz raus gerissen. Ich kann dir nur eines sagen: Weine um ihn wenn dir danach zumute ist und lass den Schmerz zu,. ablenken wäre jetzt nur Verdrängung. Es ist normal, dass man traurig ist, wenn sowas passiert. Und es wird vorbei gehen! Ob er jetzt zurück kommt oder nicht, es wird vorbei gehen. Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, das du bald nicht mehr weinen musst
LG

Amélie84 schrieb:
Hallo!!

Du Arme! Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Ich bin zwar immer noch mit meinerm ersten Freund zusammen, aber auch er hatt vor nicht ganz 3 Jahren so eine Phase. Er hat gesagt, dass er soviel Stress hat usw und ihm eben alle süber den Kopf wächst blabla. Ich hab um ihn gekämpft. Ich hab ihn immer wieder gefragt was der Grund ist, also was genau und ob er mich nicht mehr liebt. Er hat immer wieder gesagt, dass er nicht weiss was los ist, also nicht wirklich halt.
Er ist dann am nächsten tag schon wieder vor meiner Tür gestanden und wollte mcih zurück.
Ich bin mir sicher: Wenn es klappen soll zwischen euch,wird er zurück kommen und wenn es eben so sein soll, dass ihr euch trennt, dann hat das auch einen Grund, so wie alles im leben seinen Grund hat, auch wenn dich das jetzt nicht tröstet. Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst, es ist so, als würde nichts anderes mehr auf der Welt zählen, als hätte jemand einem das Herz raus gerissen. Ich kann dir nur eines sagen: Weine um ihn wenn dir danach zumute ist und lass den Schmerz zu,. ablenken wäre jetzt nur Verdrängung. Es ist normal, dass man traurig ist, wenn sowas passiert. Und es wird vorbei gehen! Ob er jetzt zurück kommt oder nicht, es wird vorbei gehen. Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, das du bald nicht mehr weinen musst
LG

Danke dir für diese Worte!! Das hat mich grad wirklich wieder zum heulen gebracht.. Gott.... bin ich froh das ihr mir helft!!!

Amélie84 schrieb:
Hallo!!

LG

Hab mir deinen Text nochmal durchgelesen und denke das du recht hast. Ich bin ja eigentlich auch der Meinung das alles nen Sinn hat was passiert. vielleicht auch das?! Wer weiß...
Hab mich ausgeheult und danach gehts einem wirklich immer besser! Zumindest für kurze Zeit! Es kann nicht immer so laufen wie ich es gerne hätte, aber was wäre schon eine Beziehung wenn der Partner nicht glücklich ist?
Ach ich weiß nicht, ich vermisse ihn und würde gern bei ihm sein, egal ob nun zusammen oder nicht! (obwohl mir das erstere lieber wäre)
Nun ja... keine ahnung was ich denken oder tun soll... es wird passieren was passieren soll!

Ach übrigens, die erste antwort von mir war keineswegs böse gemeint, vielleicht ist es so rüber gekommen! Weiß nicht...
Danke dir nochmal!

hallo!

also bei meinem freund hat auch andauernd die EX angerufen! und er hat dann nie abgehoben und er hat mit ihr in der arbeit auch kontakt und so!

und dann hab ich mal abgehoben und sie hat behauptet das er noch was von ihr will und so zeug aber er hat immer gesagt das stimmt nicht und er hat sie dann zusammengeschissen was sie will und hin und her!

aber ich weis nicht! er hat ja jetzt eine neue handy nummer und noch ihre nummer eingespeichert! dann hab ich ihn drauf angesprochen und er hat gesagt er braucht sie für die arbeit! denn wenn er was braucht und sie hebt beim telefon nicht ab dann muss er sie am handy anrufen!! er sagt immer das er mich liebt und froh ist das er mich hat und mich nich verlieren will!

und wie er mit ihr zusammenkommen ist haben wir davor schon 1 jahr was laufen gehabt und dann haben wir uns zerstritten und dann ist er mit ihr zusammengekommen! und er hat mir dann nach einem monat gesagt das er nur mich will und hin und her! und ich hatte aber dann auch einen freund mochte aber ihn auch noch total! und dann nach 3 monaten so hat er schluss gemacht! und mir gesagt das er sie nie wirklich mochte!!

was sagt ihr dazu?! kann ich ihm vertrauen das er von da ex nix mehr will?!

sein bester freund sagt auch für ihm ist das thema total abgeschlossen!!

felicitas2003 schrieb:
hallo!

also bei meinem freund hat auch andauernd die EX angerufen! und er hat dann nie abgehoben und er hat mit ihr in der arbeit auch kontakt und so!

und dann hab ich mal abgehoben und sie hat behauptet das er noch was von ihr will und so zeug aber er hat immer gesagt das stimmt nicht und er hat sie dann zusammengeschissen was sie will und hin und her!

aber ich weis nicht! er hat ja jetzt eine neue handy nummer und noch ihre nummer eingespeichert! dann hab ich ihn drauf angesprochen und er hat gesagt er braucht sie für die arbeit! denn wenn er was braucht und sie hebt beim telefon nicht ab dann muss er sie am handy anrufen!! er sagt immer das er mich liebt und froh ist das er mich hat und mich nich verlieren will!

und wie er mit ihr zusammenkommen ist haben wir davor schon 1 jahr was laufen gehabt und dann haben wir uns zerstritten und dann ist er mit ihr zusammengekommen! und er hat mir dann nach einem monat gesagt das er nur mich will und hin und her! und ich hatte aber dann auch einen freund mochte aber ihn auch noch total! und dann nach 3 monaten so hat er schluss gemacht! und mir gesagt das er sie nie wirklich mochte!!

was sagt ihr dazu?! kann ich ihm vertrauen das er von da ex nix mehr will?!

sein bester freund sagt auch für ihm ist das thema total abgeschlossen!!

Huhu, ich hab zwar grad selbst Probleme in sachen Liebe aber will dir trotzdem helfen!

Ich bin der meinung du solltest deinem Freund Vertrauen! Oder hat er dir schon mal einen wirklichen Grund dazu gegeben das er seine Ex noch liebt bzw noch was von ihr will?
Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung!

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, ein echter Grund zu zweifeln wäre es wenn er sich komisch verhält. Ich denke seine Ex will noch was von ihm und versucht sich Eifersüchtig zu machen bzw euch auseinander zu bringen, deswegen sagte sie, dein Freund will noch was von ihr.
Ich hab noch ein paar Fragen:

Wieso haben sich die zwei getrennt?
Wie lange waren sie zusammen?
und, wie lang seit ihr zwei jetzt zusammen?

Grüßle:hallo:

Hallo!

Nach einem tollen Wochenende melde ich mich auch mal wieder!
Also mein Schatz ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und seit gestern wieder zu Hause! Und es läuft einfach wuderbar! Gestern Abend haben wir noch lange zusammen gesessen und über alles geredet und wir sind uns einig, dass wir uns nun gegenseitig mehr unterstützen und nicht mehr aneinander vorbei reden! Es tat gut mal wieder mit ihm über mein Problem zu reden, obwohl es dafür keine Lösung gibt.....
Heute haben wir dann erstmal ausgeschlafen, Filme geguckt, gebadet und gaaaaanz viel geknuddelt! Wie am Anfang! Ich glaube, dass wir diese Kriese bewältigen werden auch wenn noch ein langer Weg vor uns liegt!

@KleinAlkAlk irgendwie versteh ich die ganze Situation nicht! Das er Streß hat ist verständlich aber wenn er lernen muss könnt ihr ja für die Zeit auf Abstand gehn und nur telefonieren, aber wenn man sich liebt trennt man sich doch dann nicht!
Und nur weil er zum Bund geht müsst ihr euch trennen??? Warum???
Wenn ihr euch so sehr liebt und ihr zusammen sein wollt findet ihr bestimmt einen Weg!

@Felicitas2003 so wie du das schilders scheint deine Eifersucht unbegründet, obwohl ich sie gut nachvollziehen kann, immerhin arbeitet er mit ihr zusammen und sie scheint immer noch auf ihn zu stehn. Aber er hat sich für dich entschieden! Und das solltest du dir immer wieder bewusst machen! Er hat ihr den Laufpass gegeben um mit dir zusammen zu sein! Und ich denke, damit kommt sie einfach nicht klar und versucht deswegen euch auseinander zu bringen.

@Line Seit wann hast du einen Freund??? Ich hab echt viel verpasst! Freut mich für dich! Scheint ja echt toll zu laufen!

@all Schön wieder hier zu sein!

Liebe Grüße
Crazy:hallo:

KleinAlkAlk schrieb:
Huhu, ich hab zwar grad selbst Probleme in sachen Liebe aber will dir trotzdem helfen!

Ich bin der meinung du solltest deinem Freund Vertrauen! Oder hat er dir schon mal einen wirklichen Grund dazu gegeben das er seine Ex noch liebt bzw noch was von ihr will?
Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung!

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen, ein echter Grund zu zweifeln wäre es wenn er sich komisch verhält. Ich denke seine Ex will noch was von ihm und versucht sich Eifersüchtig zu machen bzw euch auseinander zu bringen, deswegen sagte sie, dein Freund will noch was von ihr.
Ich hab noch ein paar Fragen:

Wieso haben sich die zwei getrennt?
Wie lange waren sie zusammen?
und, wie lang seit ihr zwei jetzt zusammen?

Grüßle:hallo:

weil er mit mir zusammen sein wollte hat er gesagt und sie nur gestritten haben! sie waren ungefähr 2 1/2 monate zusammen aber wir hatten was gemeinsam als er mit ihr zusammen war! ich weis das macht man nicht!!! tut mir auch total leid noch!

wir sind jetzt 5 monate zusammen!

felicitas2003 schrieb:
weil er mit mir zusammen sein wollte hat er gesagt und sie nur gestritten haben! sie waren ungefähr 2 1/2 monate zusammen aber wir hatten was gemeinsam als er mit ihr zusammen war! ich weis das macht man nicht!!! tut mir auch total leid noch!

wir sind jetzt 5 monate zusammen!

Na also! Für mich sieht es echt so aus als ob du dir total unbegründet sorgen machst! In meinen Augen bedeutest du ihm total viel!
Da wird so eine kleine nervige Ex nicht viel anrichten können!

Hoffe du kannst gut schlafen ohne dir all zu große sorgen zu machen!:)

KleinAlkAlk schrieb:
Na also! Für mich sieht es echt so aus als ob du dir total unbegründet sorgen machst! In meinen Augen bedeutest du ihm total viel!
Da wird so eine kleine nervige Ex nicht viel anrichten können!

Hoffe du kannst gut schlafen ohne dir all zu große sorgen zu machen!:)

ja wird schon klappen!! aber find es komisch! weil er mal gesagt hat er fährt nach salzburg zu einem kurs von da arbeit aus an einem donnerstag und dann ist er doch nicht gefahren und einen tag später habe ich abgehoben bei ihr uns sie hat gesagt er wollte zu ihr fahren am donnerstag!

CrazyKuh schrieb:
@Line Seit wann hast du einen Freund??? Ich hab echt viel verpasst! Freut mich für dich! Scheint ja echt toll zu laufen!

hey! freut mich,dass du wieder da bist! :) ich hab seit fast einem jahr einen freund ^^ also 26.11.04 sind wir zusammen gekommen...er is 20,ich kenn ihn von nem kumpel und er wohnt 12 km von mir entfernt..jupp,läuft ganz toll =) wieso war dein freund im krankenhaus und was hattet ihr für probleme?

Line schrieb:
hey! freut mich,dass du wieder da bist! :) ich hab seit fast einem jahr einen freund ^^ also 26.11.04 sind wir zusammen gekommen...er is 20,ich kenn ihn von nem kumpel und er wohnt 12 km von mir entfernt..jupp,läuft ganz toll =) wieso war dein freund im krankenhaus und was hattet ihr für probleme?

Schön das du so glücklich bist! Hast ja auch lange genug gewartet! Aber ich habs ja immer gesagt!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1917172&postcount=1974
Hier steht alles drin wegen Daniel! Aber wie gesagt, bin guter Hoffnung, dass wir das wieder hinkriegen!

Geh nun schlafen!
Gute Nacht
Crazy

felicitas2003 schrieb:
ja wird schon klappen!! aber find es komisch! weil er mal gesagt hat er fährt nach salzburg zu einem kurs von da arbeit aus an einem donnerstag und dann ist er doch nicht gefahren und einen tag später habe ich abgehoben bei ihr uns sie hat gesagt er wollte zu ihr fahren am donnerstag!

Mmh, das klingt gar nicht gut. Aber ich finde das mit der Telefonnummer schon nicht so gut. Aber ich bin ja auch "Königin Unsicher". Hast du ihn darauf angesprochen, dass sie dir so etwas gesagt hat? Und wenn, wie hat er reagiert?

@E.E.:
Wenn dich immer noch interessieren sollte, von mir ein Bild zu sehen. Mein Krümel hat ja eine Digi-Cam und ist fleißig am fotographieren. Er hat einige Bilder von mir unter der Rubrik "Christina" auf seiner HP. Hier ist der Link:
http://people.freenet.de/world-of-leomatrix.de/

Ich bedanke mich bei dir und TBF, weil ich gemerkt hab, dass ihr euch meinem Problem wirklich angenommen habt und das finde ich einfach soooo super lieb. Es ist schwierig für mich, mit meinen Freundinnen darüber zu sprechen. Die eine rät mir immer, sofort Schluss zu machen und die andere ist so in ihre eigenen Probleme vertieft, dass sie sich gar nicht richtig konzentrieren kann...

Also an euch beiden Hobbypsychologen;) (E.E. und TBF) nochmal danke. Ihr macht mir echt Mut und eigentlich weiß ich ja auch, woran ich bin und das mit E.E.'s Verlustängsten könnte bei mir wirklich auch zutreffen.

Was ist eigentlich gerade in eurem Liebesleben so los?

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann...
Übernächsten Samstag treffen wir uns wohl wieder (wobei wohl mein ganzes Novembertaschengeld draufgeht...). Hoffentlich. Hört sich bescheuert an aber ich hab grad irgendwie n bisschen Angst um ihn weils ihm nicht wirklich gut geht, seine Antidepressiva wurden erhöht usw. Ich denk oft drüber nach und hab Bedenken dass er sich was antut oder rückfällig wird oder sonst was.
Zwar siehts grad nicht so aus und es hat mich eigentlich auch nichts anzugehen aber ich kanns nicht abstellen.
Ich glaub langsam echt, dass da n bisschen mehr ist :(. Und wenn er dann sagt er hätt mich lieb und so Zeug dann hab ich fast sogar Hoffnungen, die ich mir eigentlich nicht machen wollte.

Die fortsetzung

Ann92 schrieb:
:hallo:

Jap, ich hatte erfolg :lalala:
also, ich hab ihn in WTH gefragt, er hat ja gesagt. dann in bio ist mir eingefallen, das wir uns ja das ja noch genauer aus machen müssen. also hab ich ihm meine handynr. gegeben und wollt eigentlich auch seine... nach bio hatten wir nur noch musik. nya, er hat sie mir nicht gegeben :argh:
eigentlich ist das ja nicht so schlimm, aber was ist wenn er sich nicht meldet...? Oder es vergisst... :( so ein sh*t das jetzt ferien sind, sonst wäe das nicht so ein problem...
In der beziehung bin ich sehr pessimistisch :naja: Meine freundin meint aber das er sich ganz bestimmt meldet ...

...fortsetzung folgt

Ich war nicht pessimistisch, ich war realistisch :naja: er hat sich natürlich nicht gemeldet.
Ich hatte zwar seine handynr. von ner freundin bekomm, hab ihm auch gesimst, er hat aber nicht zurückgeschrieben :( Und dann hab ich ihm nochmal geschrieben... er hat wieder nicht geantwortet :schnief:
Ja, vll hatte er ja kein geld aufm Handy oder so, aber trotzdem: :heul:
Nya, am Dienstag seh ich ihn ja dann in der schule wieder... ich sprech ihn aufjedenfall nochmal an....

Auch wenn das nicht viele interesiert... Ich wollt nur meine fortsetzung liefern.

cordy82 schrieb:
Mmh, das klingt gar nicht gut. Aber ich finde das mit der Telefonnummer schon nicht so gut. Aber ich bin ja auch "Königin Unsicher". Hast du ihn darauf angesprochen, dass sie dir so etwas gesagt hat? Und wenn, wie hat er reagiert?

ja habe ihn darauf angesprochen! und er hat gesagt das das blödsinn ist und hat sie total zusammengeschissen wieso sie so einen blödsinn erzählt und was sie überhaupt noch will von ihm! und er wollte sogar seine handysim wegwerfen das er die letzten 2 wochen seine ruhe hat wo er noch das alte handy hatte!!

@ felicitas: das kommt mir irgendwie bekannt vor. als mein ex und ich gerade frisch zusammen waren, hat seine ex auch staendig bei uns reingefunkt, ist vorbei gekommen, einfach so, hat angerufen und keine ahnung, und sie und der ehemals-jetzt wieder-beste freund von meinem ex hat dann irgendwie zu ihr gehalten und die beiden haben dann auch immer so schei.ße erzaehlt von wegen mein ex wollte den ring von den beiden wieder anziehen oder als er sich mit ihr getroffen hatte zum aussprechen, wollte er sie kuessen und haste nich gesehen. das hat mir auch ganz schoen weh getan und ich wusste auch erst nicht, was ich glauben sollte. letztlich habe ich dann aber auch meinem ex vertraut und ihm geglaubt und er hatte recht. und ich denke, dass du auch auf deinen freund hoeren solltest, denn warum sollte er dich anluegen?

@ crazy kuh: naja lange gewartet :D mit ende 15 hatte ich dann ja meinen freund,den ich mir gewünscht hatte :lol: freu mich,dass es bei euch wieder besser läuft..:)

EDIT: @ gänseblümchen: warum is das so schlimm,wenn da mehr wäre? wegen dem alter? wegen seinen problemen? ich denke nich,dass das schlimm wäre...

Zuletzt bearbeitet:
KleinAlkAlk schrieb:
Hab mir deinen Text nochmal durchgelesen und denke das du recht hast. Ich bin ja eigentlich auch der Meinung das alles nen Sinn hat was passiert. vielleicht auch das?! Wer weiß...
Hab mich ausgeheult und danach gehts einem wirklich immer besser! Zumindest für kurze Zeit! Es kann nicht immer so laufen wie ich es gerne hätte, aber was wäre schon eine Beziehung wenn der Partner nicht glücklich ist?
Ach ich weiß nicht, ich vermisse ihn und würde gern bei ihm sein, egal ob nun zusammen oder nicht! (obwohl mir das erstere lieber wäre)
Nun ja... keine ahnung was ich denken oder tun soll... es wird passieren was passieren soll!

Ach übrigens, die erste antwort von mir war keineswegs böse gemeint, vielleicht ist es so rüber gekommen! Weiß nicht...
Danke dir nochmal!

Hallo!

Nein, deine Antwort kam gar nicht böse rüber, ganz im Gegenteil. Ich bin froh, wennich dir wnigstens ein bisschen helfen konnte. Wie geht es dir heute?
LG

Line schrieb:
EDIT: @ gänseblümchen: warum is das so schlimm,wenn da mehr wäre? wegen dem alter? wegen seinen problemen? ich denke nich,dass das schlimm wäre...
Ich weiß nicht, ich will es eigentlich nicht. Ich denk so schei*e wie es ihm oft geht und bei dem was er schon alles hinter sich hat, hätte er jemand anderen verdient.
Und ich bin in Sachen menschliche Beziehungen halt ziemlich unfähig/unerfahren usw... :(

jemand anderen verdient? und wieso? bist du ein schlechter mensch? anscheinend tust du ihm gut,warum sollte diese freundschaftliche beziehung nicht weiter ausgebaut werden? wenn bei ihm auch mehr ist und bei dir auch - warum nicht? da schadest du ihm mehr,wenn du dich ihm unbegründet und vorallem sinnlos verweigerst ;)

@ Line Schön, dass es bei dir so gut läuft.

@ Gänseblümchen Ich hätte an deiner Stelle auch Bedenken, eben weil er seine seelischen Probleme mit in die Beziehung bringen würde. Andererseits könntest du ihm vllt auch helfen siene Probleme zu bewältigen. Ach, ich bin keine große Hilfe :/

@ felicitas Vertrau deinem Freund erstmal, aber achte vllt doch auf weitere Anzeichen...

@ Nicole Was gibts eigentlich neues von Basti?

@ Ann92 Gib nicht gleich auf, aber pass auf, dass du ihn nicht bedrängst. 2 SMS in den Ferien sind ja jetzt nicht wirklich viel, vielleicht hat er echt kein Geld. Versuch doch in der Schule dich öfter mal mit ihm zu unterhalten, lächle ihn an etc.

@ Amélie Was ist eigentlich aus dem Problem mit deinem Ex (?) geworden?

@ all joa, bei mit und meinem Schatz läufts eigentlich gut. Allerdings hat er mir versprochen in den Ferien bei mir zu schlafen, meint ihr er hat sich dran gehalten? Nein, er hats auf Donnerstag verschoben, dann auf Samstg und dann war er viiiel zu müde. -.-'
Dafür waren wir Donnerstag mit Freunden von ihm mit. Das ist so gemein, ich versteh mich mit seinen Freunden viel besser, als mit den Leuten aus meiner Klasse. Wie saßen bis um 4 Uhr morgends im Niddapark und haben geredet und Quatsch gemacht, war toll, auch wenn mein Schatz einen über den Durst getrunken hat.. oder zwei, oder drei...
... und am Ende irgendwie motzig wurde.
Dann warn wir letzte Woche noch auf der Buchmesse und es kam wie's kommen musst, ich stand 2 Sekunden länger an einem Stand, dreh mich um - und er ist weg!
Nachdem ich in der falschen Richtung nach ihm gesucht hatte, ham wir uns zum Glück wiedegefunden, er meinte, er hätte mir ja vorher gesagt, was er sich anschauen will. -.-'
Weil jetzt erstmal wieder Schule ist und er auchnoch zu den Fahrstunden muss sehn wir uns jetzt wohl wirklich nur noch am Wochenende.
Aber ansonsten ist alles toll <3

Line schrieb:
jemand anderen verdient? und wieso? bist du ein schlechter mensch? anscheinend tust du ihm gut,warum sollte diese freundschaftliche beziehung nicht weiter ausgebaut werden? wenn bei ihm auch mehr ist und bei dir auch - warum nicht? da schadest du ihm mehr,wenn du dich ihm unbegründet und vorallem sinnlos verweigerst ;)
Ich denk irgendwie auch nicht, dass bei ihm mehr ist. Ich wüsste nicht wieso, hört sich bescheuert an aber ich hab da immer dieses Gefühl von wegen ich wär nicht gut genug. Keine Ahnung. Wie gesagt, ich bin da ein bisschen komisch..

Ob ich ihm helfen könnte weiß ich auch nicht, vllt eher im Gegenteil, obwohl ichs natürlich gerne machen würde. Aber er muss damit eigentlich selbst klarkommen.
Wahrscheinlich sollte ich einfach abwarten, was kommt, aber ich mach mir halt trotzdem Gedanken.
Ach verdammt.. :argh:

Lya schrieb:
@ Line Schön, dass es bei dir so gut läuft.

@ Gänseblümchen Ich hätte an deiner Stelle auch Bedenken, eben weil er seine seelischen Probleme mit in die Beziehung bringen würde. Andererseits könntest du ihm vllt auch helfen siene Probleme zu bewältigen. Ach, ich bin keine große Hilfe :/

@ felicitas Vertrau deinem Freund erstmal, aber achte vllt doch auf weitere Anzeichen...

@ Nicole Was gibts eigentlich neues von Basti?

@ Ann92 Gib nicht gleich auf, aber pass auf, dass du ihn nicht bedrängst. 2 SMS in den Ferien sind ja jetzt nicht wirklich viel, vielleicht hat er echt kein Geld. Versuch doch in der Schule dich öfter mal mit ihm zu unterhalten, lächle ihn an etc.

@ Amélie Was ist eigentlich aus dem Problem mit deinem Ex (?) geworden?

@ all joa, bei mit und meinem Schatz läufts eigentlich gut. Allerdings hat er mir versprochen in den Ferien bei mir zu schlafen, meint ihr er hat sich dran gehalten? Nein, er hats auf Donnerstag verschoben, dann auf Samstg und dann war er viiiel zu müde. -.-'
Dafür waren wir Donnerstag mit Freunden von ihm mit. Das ist so gemein, ich versteh mich mit seinen Freunden viel besser, als mit den Leuten aus meiner Klasse. Wie saßen bis um 4 Uhr morgends im Niddapark und haben geredet und Quatsch gemacht, war toll, auch wenn mein Schatz einen über den Durst getrunken hat.. oder zwei, oder drei...
... und am Ende irgendwie motzig wurde.
Dann warn wir letzte Woche noch auf der Buchmesse und es kam wie's kommen musst, ich stand 2 Sekunden länger an einem Stand, dreh mich um - und er ist weg!
Nachdem ich in der falschen Richtung nach ihm gesucht hatte, ham wir uns zum Glück wiedegefunden, er meinte, er hätte mir ja vorher gesagt, was er sich anschauen will. -.-'
Weil jetzt erstmal wieder Schule ist und er auchnoch zu den Fahrstunden muss sehn wir uns jetzt wohl wirklich nur noch am Wochenende.
Aber ansonsten ist alles toll <3

@Lya
Er ist nicht mein Ex, ich war nur damals total verknallt in ihn. Bis jetzt hab ich ihn nicht wieder gesehen Gott sei Dank, hat wohl sehr viel zu tun, aber mein Freund und er wollen irgendwann mal ins Kino gehen....ich hoffe, das kommt nicht so bald zustande.
LG

Ich bin auch verliebt...aber da wird wohl nichts draus.
An den kome ich eh nicht ran ;) ...Vermutlich weiß er nicht mal meinen Namen.
Naja, mal gucken, ob sich da noch was entwickelt oder eben nicht:confused:

Ich schau auch nur mal kurz vorbei, häng hier gerade rum und versuch Bio zu lernen. Nur irgendwie finde ich immer wieder etwas, womit ich mich ablenken kann... Der Stoff ist aber auch kompliziert :argh: .

@ FE.E.
Danke für die PN, hab nur leider keine Zeit, dir zu antworten. Versuch dir morgen oder so zu schreiben, okay? Hoffe, dass deine Phase nicht mehr allzu lange andauert, dazu aber dann mehr in der PN. Kino klingt doch toll, da kannst du dich sicher etwas ablenken :) .

Und du wurdest gestern bei der Party "beachtet"? Geht das noch etwas genauer *g*? Haste jemand Nettes kennen gelernt oder wie?

@ Judith
Ich würde an deiner Stelle mit ihm ins Kino gehen. Das ist doch viel besser, als jetzt zu Hause rumzusitzen wo dir die Decke auf den Kopf fällt. Lass dich von deinem Freund wenigstens etwas ablenken, ihm machst du damit sicherlich auch eine Freude :) . Wenn er sich gestern schon so um dich bemüht hat kannst du ihm ja damit zeigen, dass du ihm dankbar bist. Und wie gesagt, dass ist allemal besser als zu Hause zu bleiben.

Was soll er denn falsch verstehen? Und auch wenn ihr sonst nicht so viel miteinander zu tun habt - vielleicht will er dich jetzt einfach näher kennen lernen? Ich weiß ja nicht genau wie nahe ihr euch steht.

Ich bin dann jetzt auch wieder weg... Hätte ich Bio abgewählt, müsste ich mich mit Physik UND Chemie abquälen. Nein danke *g*.

Hach ja...ich bin auch mal wieder verliebt. Und zwar...in meinem Nachbar. Er ist der beste Kumpel von meinem Freund, wir kommen auch gut miteinander aus, schreiben gern über Icq miteinander. Und ich habs ihm dann mal gesagt, was ich fühle, wir haben dann ganz normal geredet und er hat mich zb. gefragt was so toll an ihm wär, seit wann ich ihn liebe...ich hab alles beantwortet, aber...ich weiß nicht was er für mich fühlt. Und das quält mich:argh: Seit ein paar tagen fühl ich mich manchmal ziemlich mies, muss imer an den kerl denken.....weil ich nix genaues weiß:( naja, ich musste das jetzt mal loswerden.

Snooze

Also, jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben und mich ausschütten:
Ich fange jetzt ganz von vorne an.
Mein Bruder (17) hat einen total süßen Kumpel namens Dani, den ich total gern mag. Sehr sogar... Gestern habe ich in meinem Zimmer eine Party gefeiért und plötzlich kam auch mein Bruder mit ein paar Kumpels, darunter auch Dani. Der war sturzbetrunken, ich musste ihn immer etwas stützen. Jedenfalls hat er mich immer so angestarrt. Die ganze Zeit, bis er dann hinter mich getreten ist und seine Hände auf meine Schultern gelegt hat. Das fand ich ja auch noch süß, aber dann merke ich, wie er seine Hände langsam tiefer rutschen lässt! Ich bin dann weggegangen, später hat er es noch einmal gemacht.
Und mir ist bewusst geworden, dass ich mich in Dani verliebt habe. Das mit dem Begrapschen- das hat er ja im Suff gemacht, da kann er eigentlich nichts für. Jedenfalls bin ich total am Boden: Er hat meinem Bruder zwar gesagt, dass ich echt gut aussehe und mich total gemausert hätte, aber ich glaube nicht, dass er etwas mit mir anfangen würde und ich verstehe es ja auch: Ich bin 13 und die fünf Jahre jüngere Schwester seines besten Kumpels. Oh Gott, ich weiß nicht, was ich machen soll: ich hatte noch nie Liebeskummer und jetzt das! Ich musste das bloß mal rauslassen.
Lg
Alienor

Überleg mal was erst kommen würde, wenn ihr zusammen seid, wo er dich jetzt schon begrabscht (wenn auch im Suff). Und wer sagt, dass er das auf Party (mit seinen anderen Freunden und den Freunden deines Bruder, die auch alle viel älter sind als du) nicht auch mit anderen Mädchen tun würde?
Ich will ihn jetzt nicht irgendwie schlecht reden oder so, ich kenn ihn ja schliesslich garnicht, aber überleg dir mal wie das jetzt shcon anfängt. Selbst wenn er auch in dich verliebt ist. Ne Freundin von mir war mit 13 auch mal mit nem 18jährigen zusammen (der war aber erst in der 10. wegen einmal sitzen geblieben und spät eingeschult). Er hat sich auch nicht wirklich benommen wie 18, nicht ausgesehn wie 18, eher 15/16.
Und er war wahnsinnig in sie verliebt. Sie waren 12 Tage zusammen, dann hat meine Freundin Schluss gemacht, weil sie gemerkt hat, dass sie in ihn nicht wirklich verliebt ist. Aber es hätte gut laufen können zwischen den beiden, wenn die Gefühle von ihr aus da gewesen wären.
Also es kann auch jetzt shcon bei so einem Altersunterschied gut laufen. Siehe auch GaudiRodney und KampfHase aus dem Forum.
Trotzdem hätte ich bei dem Verhalten, dass er bei deiner party an den Tag gelegt hat immer Bedenken.
Ist immer schwer sowa sab zu wägen, wenn man die Leute nicht kennt, besonders bei solchen Sachn.
Wie ist er denn sonst so?

Dann sollte aber auch die Verknüpfung im Sammeldingenskirchens*nichtmehrnennendarfbezeichnung*analog geändert werden sonst ist die Verwirrung bald komplett.

Das war ja jetzt auch echt nötig, oder? Also das mit den Thread-Titel... Dachte auch erst es wär ein anderer Thread, hatte mich an den Namen irgendwie schon gewöhnt und fand ihn auch besser. Das hier kommt so quietsch-kreisch-teenie-mäßig...

Also ich muss mich Gänseblümchen anschließen und protestiere hiermit gegen die Namensänderung!
Denn wir schreiben ja nicht nur hierrein wenn wir verliebt sind!
Und so hört es sich irgendwie nach Vera*schung an und ich denke viele nehmen diesen Thread sehr ernst und daher sollte er auch einen ernstzunehmenden Titel haben!

Liebe Grüße
Crazy

Also nääääää.... und ich dachte schon "Nanü? Neuer thread? Sooooo lang? habe ich was nicht mitbekommen?" Also irgendwie.... naja.... arg gewöhnungsbedürftig. Oder lapidar gesagt: Nich so doll :D

Dann schon lieber "Ecke" wie beim ehemaligen Teenie-Thread. Obwohl Ecke ja eigentlich mit "Thread" gleichkommt....

Also ich bin zurzeit auch in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, ja schön und gut aber hier mein problem:
Ich weis nicht wie ich ihn ansprechen soll! wir haben ( da er neu in der Klasse ist) erst ein oder zwei wörter gewechselt :argh: Und halt auf szene1 ( so ein Forumdings für Ösis) habe ich ihn gefragt was er die freien Tage lang gemacht hat (wir hatten eine Woche frei) Wir kennen uns nicht mal richtig da kann ich nicht einfach sagen: " Hallo ich find dich echt toll und was hälst du von mir?"

BITTE HELFT MIR :ciao:

Guten Morgen!

Wie wärs mit "Liebesdinge"??? Denn immerhin schreiben wir hier ja auch über Probleme in bereits bestehenden Beziehungen und nicht nur übers frisch verliebt sein.

@*Xenia* am besten lernst du ihn erstmal besser kennen, versuch dich mit ihm anzufreunden und dann wird sich der Rest von allein ergegeben!

@Snooze erstmal bewundere ich deinen Mut ihm das einfach so zu sagen! Hast du ihn denn dann auch gefragt wie er dich findet??? Wie hat er reagiert???

So ärger mich jetzt noch weiter über den neuen Namen und hoffe, dass wir bald einen passenden finden!

Liebe Grüße
Crazy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten