Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... hallo ihr.
Hier bin ich mal wieder *duck*.
Naja, alles fing ja damit an, dass ich wieder in ein "altes" Forum guckte und dort hängen blieb. Dann vernachlässigte ich dieses... Dabei wollt ich doch wieder IWS spielen.

Naja, es geht um ein Problem, ich weiss nicht, obs da hinein passt, aber ich find kein passenderes Thema, und ein neues wollt ich nicht aufmachen.
Keine Ahnung, wo ich anfangen soll.
Es geht um jemanden, den ich in eben jenem Forum wieder antraf, sprich, ich kannte ihn eigentlich schon von Mitte 2005. Und ja. Ich weiss nicht, was sich da in den letzten 3 Monaten entwickelt hat. Zumindest vertrauen wir einander viel an, flirten in den PNs, E-mails und auch im Forum rum, zicken uns wiederum wegen jedem Scheiss an, entschuldigen uns gleich wieder, sprechen auch über *hust* intime und solch wilde Fantasien. Der Witz ist ja, ich hab nen Freund und er ist in eine andere verliebt...
Aber langsam... all die Sachen, die wir einander sagen und tun, ich weiss nicht mehr, wie ich das deuten soll, er geht im Forum auf viele meiner Beiträge ein, hat mal im Illustrator ein Bild gemacht, extra für mich, inspiriert durch eine Band, die er ebenfalls durch mich kannte, die Vorlage dafür war ein "<3", er brannte für mich eine CD, die ich unbedingt haben wollte, die er dann vorbei brachte. Letzten Freitag war das, da haben wir uns auch zum ersten mal gesehen. Eigentlich sollte es ins Kino gehen, der Film lief aber um die gewünschte Uhrzeit nicht und er wollte dann lieber zu Kumpels und meinte, ich könne auch dahin, ich wollte jedoch nicht und er fühlte sich dann schuldig, weil er mich versetzte. Also kam er trotzdem kurz eine Stunde bei mir vorbei, eigentlich sollte es nur eine halbe sein, aber wir plauderten so, dass wir die Zeit vergassen. Eben, wir sahen uns nur kurz... Bei der Begrüssung und beim Verabschieden drückte er mich, also, umarmte mich. Ich war etwas überrascht, und auch wenns nur kurz war, es war so angenehm, vertraut irgendwie. Obwohl ich ihn da gerade erst vor 3 Sekunden zum ersten mal sah. Es war seltsam, ihm in die Augen zu sehen und zu wissen, wieviele Dinge er mir schon in etlichen Mails anvertraut hatte, die er sonst niemandem oder nur wenigen Personen bzw. erst einem Mädel anvertraute (in die er verliebt war, wie er erzählte).
Wir sagen einander, dass wir gute Freunde sind, mehr nicht, auch wenn wir in den E-Mails über manch abstrakte Gedanken diskutieren, die uns heiss machen (wer jetzt nicht weiss, was ich mein - auch gut ^^). Und auch sonst könnt ich mich töten für einige Gedanken, die ich tagsüber und abends hege. Ich habe einen Freund, verdammt, den ich liebe und nicht verlieren will. Und doch ist dann da dieser gute Kumpel, den ich zwar nicht als solchen verlieren will, und doch habe ich Angst davor, wenn ich ihn noch besser kennen lerne, dass sich da noch echte Gefühle entwickeln. Einerseits fand ichs toll, kam er letzten Freitag vorbei, andererseits wärs vielleicht besser gewesen, wenn nicht. Ich war äusserst positiv von ihm überrascht!

Wie soll ich mit dem ganzen jetzt bloss umgehen? :(
Ich weiss es echt nicht, ich hasse das, warum komm immer ich in solche Zwickmühlen...

Elenaor schrieb:
Ziemlich verzwickte Sache. Gibt er dir etwas, was dir bei deinen Freund fehlt oder was macht ihn so reizend?

Naja...
gute Frage. Wir haben viel gemeinsam und denken in vielen Hinsichten ähnlich, philosophieren über Lieder und deren musikalischen wie textlichen Inhalte, zeichnen und dichten gern, sind gern sarkastisch, "doof", fies, neckisch und zweideutig, zocken (ähnliche) Games, bearbeiten gern Fotos im Photoshop, und wir sind Nichtraucher :-)D)
Naja, das alles finde ich (leider!) nicht bei meinem Freund. Der hat mit Kreativität, Kunst und Games so gut wie nichts am Hut... Störte mich bisher aber nicht gross.

Lalala... :) Mein Freund hat die Stelle, die ihn so gereizt hat bekommen. :) Nächsten Montag fängt er schon an. Dann muss er zwar erst mal für sechs Wochen nach Fulda, weil die Firma von dort nach Düsseldorf zieht, aber die Zeit überstehen wir auch. ;) Ist ja nicht für immer.
Ich bin soooo happy. Heute ist ein toller Tag!!! :D

Elenaor schrieb:
.... Andernfalls würde ich wohl zu einen radikalen Kontaktabbruch raten, wenn du nicht möchtest, dass irgendwas passiert. Ansonsten würde ich wie s.o. vorgehen...

Du meinst einen Kontaktabruch zum Kollegen?
Mit meinem Freund läuft ja alles gut zur Zeit, so dass ich eigentlich keinen grund sehe, mit ihm Schluss zu machen. Wäre ja auch doof, wegen sowas gleich eine Beziehung zu beenden, die eigentlich problemlos läuft. Der einzige grund wäre dann, wenn ich meinen Freund nicht mehr lieben würd und mir die Beziehung kein "Glück" mehr bringt... ja...

Trotzdem verstehe ich mich mit dem Kumpel so gut, dass ich da einfach nicht radikal den Kontakt abbrechen will. Wäre ja wiederum nicht fair für ihn? Ich meine, wir verstehen uns zur Zeit super, vielleicht legt sich diese Intensität wieder. Aber so wie wir uns gerade angefreundet haben, könnt ich ihm nicht einfach antun "Du, ich möchte gerne keinen Kontakt mehr zu dir, da ich einen Freund habe."... ?

Ich hab euch das ja mit meinem Ex erzählt, dass er ja im Krankenhaus liegt etc. Aaaber mit dem Besuch kann ich mir das jetzt auch abschminken because er geht jetzt an den Bodensee für ein halbes Jahr in eine Reha.
Naaaaaaaa toll -.-

Dysphoria schrieb:
Trotzdem verstehe ich mich mit dem Kumpel so gut, dass ich da einfach nicht radikal den Kontakt abbrechen will. Wäre ja wiederum nicht fair für ihn? Ich meine, wir verstehen uns zur Zeit super, vielleicht legt sich diese Intensität wieder. Aber so wie wir uns gerade angefreundet haben, könnt ich ihm nicht einfach antun "Du, ich möchte gerne keinen Kontakt mehr zu dir, da ich einen Freund habe."... ?

Finde ich absolut verständlich.

Wieso denn Kontakte, die dir so viel bedeuten abbrechen, wenn du zu allen Beteiligten ehrlich bist und keine falschen Hoffnungen machst?
Wenn du evtl. mit deinem Freund darüber sprichst und ihm diese Freundschaft absolut nicht behagt, kannst du den Kontakt ja immer noch abbrechen.
Solange du niemanden verletzt und dich diese Freundschaft mit deinem Bekannten nicht in ungewollte Versuchung führt, würde ich persönlich Kontakte zu Menschen, die mir wichtig sind, nicht so einfach abbrechen, aber ehrlich sein, sowohl zu deinem festen Freund als auch zu dem Bekannten.

Zuletzt bearbeitet:
@Dysphoria:
Wieso denn gleich die Holzhammer-Methode?
Ihr Frauen seid doch nicht komplett euren Hormonen ausgeliefert. Es ist doch nur die Frage, ob du die Vernunft bewahren kannst, normal mit ihm umzugehen, solange du deinen Freund liebst? Das ist vielleicht nicht so leicht, du bist doch eine erwachsene Frau?

JeWnS schrieb:
@Dysphoria:
Wieso denn gleich die Holzhammer-Methode?
Ihr Frauen seid doch nicht komplett euren Hormonen ausgeliefert. Es ist doch nur die Frage, ob du die Vernunft bewahren kannst, normal mit ihm umzugehen, solange du deinen Freund liebst? Das ist vielleicht nicht so leicht, du bist doch eine erwachsene Frau?

Ja, schon, das ist es ja irgendwie, dass ich mich überhaupt zusammennehmen muss, weil ich einen Freund habe. Das ist ja irgendwie schon "Betrug"? Oder nicht? Ich meine, das was sich in meinen Gedanken abspielt, oder was wir teilweise (vielleicht nicht 100% ernst gemeint) einander schreiben. Nicht, dass da etwas Richtung CS gehen sollte, aber dass wir beide wissen, dass wir einander eigentlich gefallen ;). Er sagt mir aber ja auch immer, dass er meine Beziehung respektiert und da nicht reinfunken will usw.

@Felina
Ja, ich bin schon ehrlich zu beiden. Also, der Kumpel weiss, dass ich einen Freund habe, und mein Freund kennt den Kumpel zwar nicht persönlich, aber er weiss von ihm ;).
Aber trotzdem find ich schon einige Dinge, die wir zwar nur schreiben, etwas heftig und unfair gegenüber meinem Freund, so dass ich schon nur davon schlechtes Gewissen kriege und denke, ihn zu betrügen. Und ehrlich gesagt möcht ich dem nicht gleich alles erzählen. Als ich dem Kumpel einfach so mal schrieb, was ich mag (z.b. Rücken streicheln/massieren, mit den Fingern durch die Haare fahren...) fragte er dann, ob ich das zulassen würde und ich kein schlechtes Gewissen hätte. So in dem Sinn, ja, ob er das bei mir machen dürfte?! :eek:

Ich sehe es aber irgendwie nicht ein, deswegen Abstand aufzubauen, weil man sich ein paar mal schlüpfrige Mails geschrieben hat. Man kann doch sich trotzdem aussprechen und klare Umgangsregeln festlegen, um nichts zu gefährden, sind doch alles vernunftbegabte Menschen. Die Frage ist, ob man das auch will..

Heute hatten wir wieder zusammen Unterricht. Hat leider nur halb geklappt. Weil, die Lehrerin ist von einer andern Schule und muss dann immer zu uns kommen. Wir mussten dann so lange warten und manche haben gesagt, dass sie vielleicht nicht kommt. Aber dann ist sie doch gekommen. Die aus unserer Klasse, die französisch ja so hassen, bleiben im Klassenzimmer, in der Hoffnung, die Lehrerin denkt: "Oh, die sind ja alle gegangen, weil ich zu spät bin! Egal, geh ich halt auch". Der eine, der das weiß und wo dort neben mir istzt, hatte die Idee, das fand ich gemein. m Ende, als dann auch noch einer die Tür aufgemacht hat und alle gemerkt haben, dass alle schon drüben angefangen haben, sind wir rüber. Hallo hab ich dann noch zu ihr gesagt (hat sie dann auch, hat mich nicht angesehen). Zeit für ein Gespräch war dann nicht mehr.

Toll Elenaor, wie du das schaffst, diesen attraktiven Typen schon so lange an dich zu fesseln. :D

Katinka007 schrieb:
Ich hab ein Problem. Also einer aus meiner Klasse (das is son ganz schüchterner) is in mich verliebt. Also er weiß aba glaub net, dass ichs weiß. Er wills mir aba auf der Schuldisko dann sagen.
Ich mag ihn, aba ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will.
Mir wird bei dem Gedanken irgendwie schwindelig (ist das gut oder schlecht ^^)
Aber ich will ihm keine Abfuhr geben, weil der sowieso schon immer so depri is... Ich hätte dann gleub ich ein schlechtes Gewissen...

was soll ich tun?
hilfe :scream:

LG Kati

huhu

Also, ich werds so machen, dass wenn er es mir aufm eiertanz (schuldisco) sagt, ich ihm sagen werde, dass ich ihn mag, aba ihn noch nicht genug kenne um mit ihm zusammen zu sein. Und dass ich ihn als Kumpel mag, und dass ich ihm keine hoffnungen machen will (weil wenn er das dann doch tut und dann ne abfuhr bekommt isses noch schlimmer)

was sagt ihr dazu?

LG KAti

Ich poste ja nicht sonderlich viel. Aber .. ich stehe immer noch auf den einen selben Typen, von dem ich schon ein paar mal geschrieben habe.. ich habe heute durch Zufall ausgerechnet, wie viel älter er ist als ich. Genau 888 Tage, Schaltjahre müssten mit einberechnet sein (Excel). Und ich bin am 8.8. geboren worden =) Wenn das mal kein Zufall ist :lol:
.. ich hab das vorher mit einigen anderen probiert, da kam ich auf die Idee, das auch bei ihm zu probieren..

Aber 888 Tage bzw. 2,43 etc. Jahre sind schon auch ziemlich.. viel, oder? :ohoh:

Tigerauge schrieb:
Ich poste ja nicht sonderlich viel. Aber .. ich stehe immer noch auf den einen selben Typen, von dem ich schon ein paar mal geschrieben habe.. ich habe heute durch Zufall ausgerechnet, wie viel älter er ist als ich. Genau 888 Tage, Schaltjahre müssten mit einberechnet sein (Excel). Und ich bin am 8.8. geboren worden =) Wenn das mal kein Zufall ist :lol:

Ic bin genau 8 Wochen jünger als sie, hab ich mir auch mal ausgerechnet (war 1992 ein Schalt jahr? Wenn nicht, hab ich richtig gerechnet). Das passt ja.

Ah, fast hätt ichs vergessen:
Mein Freund nervt in letzter Zeit, immer wenn ich mit ihm drüber rede, sagt er immer: Du musst noch viel lernen. Wenn du sie kennen lernen willst, musst du mi ihr ausgehen! Es bringt dir nichts, wenn du so mit ihr redest!
Und immer, wenn ich mit ihr rede, schaut sie mich nie an. Frag mich, ob das interesse oder desinteresse sein soll.

amipilz schrieb:
Ah, fast hätt ichs vergessen:
Mein Freund nervt in letzter Zeit, immer wenn ich mit ihm drüber rede, sagt er immer: Du musst noch viel lernen. Wenn du sie kennen lernen willst, musst du mi ihr ausgehen! Es bringt dir nichts, wenn du so mit ihr redest!
Und immer, wenn ich mit ihr rede, schaut sie mich nie an. Frag mich, ob das interesse oder desinteresse sein soll.

Ich geb deinem Freund recht... In der Schule werdet ihr vermutlich nicht zusammenkommen... Beim ausgehen schon eher... und es ist desinteresse... ganz sicher

Ich habe eine etwas... komische... Frage.^^
Aber die ist ernst gemeint, also bitte keine dummen Kommentare.
Mein Freund war vor zwei Jahren ca. ein halbes Jahr mit einem Mädchen zusammen, mit dem er auch sein erstes Mal hatte. Mehr oder weniger zumindest. Er selbst meint jetzt, dass man das eigentlich nicht zählen kann. Weil er eigentlich nur "da rum lag" und gewartet hat "dass sie fertig ist" und es ihm auch absolut nichts gebracht hat. Weil das für ihn nicht wirklich Sex war, meint er, man kann das nicht zählen. Also wäre er jetzt eigentlich doch noch Jungfrau.
Was sagt ihr dazu? Eigentlich hatte er ja schon Sex, ist also keine Jungfrau mehr. Oder kann man sagen dass das Ansichtssache ist? Weil es gibt ja z.B. auch Mädchen die meinen sie wären keine Jungfrau mehr, weil ihr Jungfernhäutchen gerissen ist obwohl sie noch gar keinen Sex hatten.
Also Jungfrau oder nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist tatsächlich Ansichtssache, je nachdem, wie man es selbst empfindet. Allerdings würde ich dazu tendieren zu sagen, er ist keine Jungfrau mehr. ;)

Scarlet schrieb:
isser nicht, aber es ist total egal ob er das ist oder nicht ;)

Ja, schon... aber interessieren tut es mich jetzt schon. ^^ Weil er hat jetzt "beschlossen" dass er noch Jungfrau ist. xD

finde ich irgendwie kindisch die diskussion? tut mir leid.
wenn jemand mit jemandem sex hatte isser keine jungfrau mehr aus schluss basta.

Hallo Leute

ja, ich hab da auch mal nen Problemchen. x)'
Mein Freund und ich streiten uns manchmal wegen jeder Kleinigkeit.
Manchmal auch, wenn wir verschiedene Meinung haben. Das nervt schon, aber ich liebe ihn ja. ._.' Das Dumme ist ja auch noch, dass wir beide ganz schön stur und dickköpfig sind. Jeder will immer Recht haben. xDD"
Was kann ich tun, damit wir uns nicht immer gleich streiten? .___.

Nikita.chan

@Elenaor:
Genau das ist ja das Problem. Es wird aus einer kleinen Diskussion, schnell zum Streit. Und jeder will Recht behalten. x)

@Nikita: Jeder streitet mal , das is normal , vllt mal überlegen worüber man sich streitet und warum es dazu kommt.

Vllt. sind es auch manchmal dinge die nicht so wichtig sind oder man möchte über etwas reden aber der andere blockt total ab

so kenne ich das zumindest XP

Metroidprime schrieb:
@Nikita: Jeder streitet mal , das is normal , vllt mal überlegen worüber man sich streitet und warum es dazu kommt.

Vllt. sind es auch manchmal dinge die nicht so wichtig sind oder man möchte über etwas reden aber der andere blockt total ab

so kenne ich das zumindest XP

So geht es mir auch. xDD

Eigentlich sind es unwichtige Dinge. Meistens, aber nicht immer.
Ich meine (z.B.) dass es so gemacht wird, aber will genau wissen, dass es aber so geht. xD" Aber da ich ja gaaanz genau wie das geht, will ich natürlich recht behalten. XDD" Öhm, joa.
Manchmal redet er über Themen, die mich die Bohne interessieren. xD' Dann meckert er rum, wenn ich mich dafür net interessiere. @_@'
Naja, ich mecker aber auch viel rum. :scream:

Ich kenne das auch das ich mit meinem Freund über blödsin diskutiere und streite.

Aber ich kenne auch das er ein Thema anfängt , also mir was erzählt , ich möchte dann natürlich drüber reden aber werde angemault , mit der meinung ich würde mich drüber aufregen , was aber garnet stimmt >_>

Naja so ist das , es gibt immer meinungs verschiedenheiten.

Joa, sowas kenn ich auch gut, nur dass es bei uns genau anders rum ist. Ich mecker meistens rum. xD" Naja, meistens streiten wir uns aber nur im Chat. So in real passiert das nicht so oft. öö finde ich zumindestens. xD

Vllt. einfach mal drüber nach denken über was man so streitet , vllt findet man dann so eine lösung ?

man streitet sich ja immer über die dümmsten sachen XD

ich wünsch dir mal viel glück ^^ meinem freund und mir hat es geholfen über alles mal zu reden ;P

@ Pheebs: Ich würde dir raten mal mit deinem Freund über alles zu reden! Ich meine wenn du an ihm Zweifelst und meinst er hätte es verdient gut behandelt zu werden, dann musst du auch so Fair sein und mit ihm darüber zu sprechen! Das wäre meine Meinung!

Aber eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen, da ich die BEziehung von euch ja nicht beurteilen kann! Aber wenn ihr schon 9 Monate zusammen seit dann muss man doch wenigstens den Arsch in der Hose haben und es ihm sagen!

hi, bin nochmal da.

danke für eure ansichten und tipps... ich kann euch beide verstehen, JeWns und Elenaor. Aber es ist ja nicht so, dass ich 2-Gleisig fahre. "Noch" ist der Typ ja nur ein Freund *hust* und ich werde auch nie 2-Gleisig fahren, hab ich nie und ich hab auch nie vor, das zu tun. Nur ist es ja so, dass wir uns ständig in die Haare geraten, wegen ziemlichen Kleinigkeiten, vor allem bei Dingen, was uns betrifft. Eben in einer Mail von ihm:
"Wieso nur funktioniert keine Freundschaft zwischen uns, wieso "streiten" wir immer, wieso sind immer Emotionen im Spiel, ich verstehe gar nichts mehr. Was ist der Sinn dieser Tortur, wer ist dafür verantwortlich?"
Wie hab ich das bitteschön aufzufassen? Oo

Elenaor schrieb:
Ich würde sagen, du kannst bei dieser Dame nicht punkten. oder ist sie besonders schüchtern? Hatte bisher nicht den Eindruck. Sie scheint ja alles versuchen, dir indirekt zu verstehen zu geben, dass sie nicht interessiert ist meiner Meinung nach.

Kann sein, aber schüchtern scheint sie auch zu sein. Sie redet, wie ich beobachtet habe, ja nie mit einem außer ihrer Sitznachbarin, nur wenn sie gefragt wird. Ich schau sie auch nie an (doch, nur wenn sies nicht sieht).

@ Tarantelork & une copine:
Ja, ist schon klar, dass ich irgendwann mit ihr ausgehen muss. Aber doch noch nicht jetzt. Und vielleicht hat mein Freund recht, aber er hat das schon etwas anders ausgedrückt. Er behauptet, es wäre leicht, jemanden anzusprechen, dabei ist es das schwerste auf der Welt, weil das jeder sowieso machen muss. Man muss sich ja vorher schon ein bisschen kennen lernen.

@nikita: eleanor hat recht, das musst du lernen. is ein faktor bei dem tonnenweise beziehungen zu bruch gehen.
ich bin auch sehr stur aber wenn man net recht hat muss man das einsehen, vielleicht kommts noch mit dem alter, aber du solltest auf jeden fall mal über deinen schatten springen.
immer streiten macht unglücklich.

welche themen intressieren dich denn nicht? mich intressiert alles was gizmo sagt.. immerhin haben wir die gleichen interessen, gleichen freunde..
versteh ich irgendwie nicht.

@Nikita
Wenn du merkst, dass du es meistens bist, die meckert, dann bemüh dich doch einfach, das weniger zu tun. Was gäbe es sonst schon für Möglichkeiten?

Dass man unterschiedliche Interessen hat ist ja normal, trotzdem kann man doch versuchen Interesse aufzubringen, gerade wenn man seinen Partner liebt ist es doch eigentlich selbstverständlich sich ein bisschen für seine Sachen zu interessieren.
Wenn mein Freund mir was von der Arbeit erzählt dann bin ich auch interessiert, wobei ich ohne ihn nie drauf gekommen wäre mich über das Pflastern oder über verschiedene Bagger zu informieren.
So lange einer nicht pausenlos über etwas redet, von dem er weiß, dass es den anderern nervt oder langweilt, dann geht es doch, oder?

Hey, aslo ich bin jetzt seid dem 20. Januar mit meinem Freund (20) zusammen.
Wir hatten uns vor 5 Jahren kurz im Schwimmbad kennengelernt und ein bisschen geflirtet. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, da er auch 46 km von mir entfernt wohnt. Nun hatte ich ihn bei icq angeschrieben und wir standen wieder nach dieser langer Zeit im Kontakt. Wir haben uns sehr gut verstanden und er war sehr lieb zu mir obwohl wir uns ja völlig fremd warn. Dafür war er sogar fast zu lieb. Nach 2 Monaten haben wir uns in ner Disco verabredet und getroffen. Eine Woche später habe ich ihn besucht und wir sind (ziemlich schnell) zusammen gekommen. Er schrieb mir in den ersten beiden Wochen noch sehr liebe sms so nach dem Motto: Guten morgen mein engel, du bist mir in dieser kurzen Zeit soo wischtig geworden, rufe dich gleich nach der Arbeit an...usw... Wegen der Entfernung, Schule und Arbeit, können wir uns nur am Wochenende sehen. Außerdem is er noch bei seinen Führerschein und nur ich kann ihn deswegen besuchen. Nun hatte ich ein halbes Jahr vor ihm eine Beziehung die 2 1/2 Jahre andauerte und er eine für 1 Jahr. In dieser Beziehung wurde ich oft angelogen, deswegen fällt es mir schwer zu vertrauen. Außerdem kennt er ziemlich viele Mädels, die er auch dem entsprechend begrüßt, mit ihnen chattet usw...
Daher kommt es, dass ich in der Woche am telefon oft Sachen anzweifele die komisch für mich klingen...daraufhin ist er sehr gereitzt und meint ich soll mit meinen Unterstellungen aufhören und ihn vertrauen... Deswegen gab es schon mehrmals Zoff. Letzte Woche wieder. Danach habe ich ihn am Donnerstag gefragt ob ich Freitag rüber kommen soll, da meinte er, dass er mich wegen den kleinen Zoff nich sehen will. Dann haben wir diskutiert und ich hab rausbekommen das es nich deswegen war, sondern weil er lieber mit seinen Jungs losziehen wollte und mal richtig abschalten wollte. Aber wir sehen uns ja nur am WE und sind grad mal zusammen gekommen...da will man sich doch noch so oft sehen wie es geht. Ok er is voll der discotyop aber wir können ja auch zusammen in die disco...naja seine smsn sind auch nich mehr so wie sie mal warn und daraufhin meint er, dass das kein wunder is, wenn man immer nur sachen unterstellt bekommt usw. Und den ganzen Tag freue ich mich auf seinen Anruf abends...und dann ruft er an, hat schlechte Laune und legt nach 2 min wieder auf...weil er angeblich so kaputt ist von der arbeit. Aber wenn man sich nich sieht und frisch verliebt ist, freut man sich doch, wenn man wenigstens telefonieren kann oder? Aber wie soll ich ihn denn vertrauen wenn ich ihn noch nich richtig kennen gelernt hab...und wie soll ich ihn kennen lernen wenn wir uns so selten sehen? Im Moment zicken wir uns jeden tag an...und er meint, er weiß nich ob das noch einen sinn mit uns hat...aber er meint auch, dass er mich noch liebt und nicht schluss machen will...Aber wenn ich manchmal normale fragen stelle, wirkt er gleich gereitzt und pamig. Irgendwie denkt er das er sich bei mir alles erlauben kann und ist viel zu selbstbewusst. Aber ich lieb ihn doch...Man kann aber nich wirklich mit ihm reden und ich werd nich schlau aus ihm.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll...

@ amipilz: Aber wie es aussieht, kommt ihr irgendwie nie zum richtigen Reden... Ich weiß auch nicht, was du tun könntest, da bin ich ganz ehrlich, aber vllt. könntest du sie trotzdem mal fragen, ob ihr mal weggehen könntet, vllt. nicht so direkt, aber so ungefähr. Da sie schüchtern ist, wird sie dich ganz sicher nicht auslachen und es jedem Schüler deiner Schule erzählen.

ja ber wir sehen uns ja schon nich und dann noch nichtmal telefonieren? Eben hab ich ihn bei icq angeschrieben...da hab ich ihn gefragt ob alles ok bei ihn is...da meinte er joa muss...dann meinte ich das er aber so komisch, so kaltherzig, geworden is...da meinte er ja, is halt sehr viel kaputt gegangen in letzter zeit...dann hab ich ihn gefragt ob er meint das es besser wird, wenn er so zu mir is...dann meinte er nur weiß nich und das er jetzt duschen will...dann hab ich geschrieben das er ruhig gehen soll und daraufhin hat er gleich wieder gemeckert vonwegen, dass wollte er auchon vorher bevor ich ihn schrieb...dann hab ich geschrieben das er sich das überlegen soll, weil ichs so nicht mehr lange aushalte und das ich hoffe das wenn er mich nich mehr will, er schluss macht und mich ich zappeln lässt. Da meinte er nur sry er kann nich so tun als ob nichts gewesen wäre und das er nun duschen geht...
Kann er nich später duschen, wenn wir grade über so was sprechen?

@ Condomi:
Wieso willst du eure Beziehungsprobleme im Chat zwischen Tür und Angel ausdikutieren? :confused: Das kann ja nur schief gehen!
Setzt euch am Wochenende lieber mal zusammen und sprecht in Ruhe über eure Gefühle und über dein Misstrauen (aber nicht in Form von Vorwürfen, sondern erklär ihm die Gründe, warum du ihm noch nicht voll vertrauen kannst).
Andererseits musst du ihn aber auch verstehen, dass er gereizt ist, weil er weiß, dass wenn er etwas falsches sagst, du gleich misstrauisch wirst.
Versucht, Verständnis füreinander aufzubringen und sucht eine gemeinsame Lösung.

Viel Glück :hallo:

Ja das problem is nur, das er dieses Weekend wahrscheinlich auf Montage muss, dann könne wir auch wieder nich reden. Und wenn ich ihn sage er soll sich auch mal Gedanken machen was wir machen können, sagt er nur, er weiß es nicht. Nun wollte er heute abend anrufen, aber bis jetzt kam noch nichts. Obwohl das immer seine Zeit ist, da er früh schlafen geht...

une copine schrieb:
@ amipilz: Aber wie es aussieht, kommt ihr irgendwie nie zum richtigen Reden... Ich weiß auch nicht, was du tun könntest, da bin ich ganz ehrlich, aber vllt. könntest du sie trotzdem mal fragen, ob ihr mal weggehen könntet, vllt. nicht so direkt, aber so ungefähr. Da sie schüchtern ist, wird sie dich ganz sicher nicht auslachen und es jedem Schüler deiner Schule erzählen.

Danke! Das hat mir jetzt irgendwie geholfen. Ich bin zwar ein Stubenhocker und sie vielleicht auch, sie geht immer in der Mittagspause heim (würd ich am liebsten auch, ich wohn aber nicht da, wo die Schule steht und ohne die Zeit zum Hinfahren hätte ich keine Zeit) aber das wird schon irgendwie hinhauen. Morgen ist ja wieder Gelegenheit, umzu fragen.

@ amipilz: Na ja, aufdringlich darf man auch nicht sein... Aber ich finde, dass sie kein Drama daraus machen würde, sie würde nur "ja" oder "nein" sagen, wenn es irgendeine Obertussi gewesen wäre, wäre es wirklich riskant. <_<

ich bin so zufrieden zur zeit :)
gestern war so ein vielseitiger tag mit einem happy-end.
hatte gestern wieder bissel zoff mitm kollegen in den e-mails, naja eher wars, dass ich ihm mitteilte, wie "sehr ich ihn mag" aber es nicht zulassen will, ihn so zu mögen, da ich einen freund hab. er hat dann behauptet, dass ich ruhig den kontakt zu ihm abbrechen kann, um ihn zu vergessen, es täte ihm nicht weh. und das hat mich verletzt, wie soll ihm sowas so egal sein, wenn er gleichzeitig sagt, dass er mich mag? 'T.T war dann am mittag ziemlich konfus und durcheinander. naja, er gab dann zu, dass ers nur geschrieben hätte, weil er meinte, mir würds dann leichter fallen, von ihm loszulassen. aber eigentlich täte es ihm sehr weh, wenn ich einfach den kontakt abbrechen würde und dass ich ihn bitte nicht links liegen lassen soll.
er meinte auch, dass er mich zwar gerne hätte, aber er kein problem damit hat, dass er mich nie ganz für sich haben könnte. er hätte erst ein problem damit, wenn ich wegen ihm schlechtes gewissen und probleme mit dem freund bekäme. also ist für uns ab jetzt das thema sex etc. tabu. und er fand die umarmung auch ganz angenehm, und er wäre schon zufrieden damit, wenn er mich bloss halten könnte, mehr brauche er nicht.

mir kommt das alles grad vor wie in einem Film. wie wenn wir füreinander gemacht wären, und doch nicht füreinander gedacht. aber die zeit wird zeigen, was das richtige für mich ist. es gibt mir zur zeit einfach ein sicheres gefühl, wirklich zu wissen, dass er mich mag, bisher dacht ich immer nur, ich sei für ihn nur irgendeine aus dem internet, mehr nicht.

@nikita: hm...das einfachste waere wahrscheinlich als erstes, dass du in manchen sachen vllt nicht sooooo stur bist und halt mal nachgibst, was meinst du? dann kann man vielem streit aus dem weg gehen...

Elenaor schrieb:
Die Situation jetzt hat ihre Vor- und Nachtteile. Gefährlich ist sie meiner Meinung trotzdem noch...

;)

Natürlich. Diese Aussage ist eigentlich ja so zu verstehen, dass wir auf eine Art so gut zusammenpassen, andererseits wahrscheinlich doch nicht, und die Situation hats nunmal so gewollt, dass wir nie zusammenfinden :p

Welche Nachteile gibts denn deiner Meinung noch?

amipilz schrieb:
Kann sein, aber schüchtern scheint sie auch zu sein. Sie redet, wie ich beobachtet habe, ja nie mit einem außer ihrer Sitznachbarin, nur wenn sie gefragt wird. Ich schau sie auch nie an (doch, nur wenn sies nicht sieht).

@ Tarantelork & une copine:
Ja, ist schon klar, dass ich irgendwann mit ihr ausgehen muss. Aber doch noch nicht jetzt. Und vielleicht hat mein Freund recht, aber er hat das schon etwas anders ausgedrückt. Er behauptet, es wäre leicht, jemanden anzusprechen, dabei ist es das schwerste auf der Welt, weil das jeder sowieso machen muss. Man muss sich ja vorher schon ein bisschen kennen lernen.

Jemanden ansprechen ist leicht... man muss sich nur überwinden. Und das dürfte auch kein großes Problem sein... Was soll schon passieren? Selbst wenn sie jetzt nicht unbedingt gleich mit dir zusammen sein will wird sie ersteinmal geschmeichelt sein und dir nicht gleich den Kopf abreißen...

Bindungsangst!!!!

Muss mal was los werden... ich denke ich hab da ein wirkliches Problem.

Ich kann absolut keine Beziehungen führen. Ich will gerne, ich kann mich auch verlieben aber sobalt ich weiß das ich jemanden haben kann, ist er uninteressant für mich. Ich bin absolut Beziehungsunfähig und verletze dadurch sehr viele Menschen.. Das will ich nichtmehr!

Was kann man dagegen tun? Ich bekomms einfach nicht gebacken...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten