ahja, danke =)

@ Aripoo, wie heisst das lied von lighthous family genau?

Habe ein Lied im Ohr und finde weder Titel noch Interpret
vielleicht aus den 80er Jahren
Sängerin
sing,ne na na na ist leider alles woran ich mich an Text errinnern kann
Hoffentlich reicht das an Info
mimimaus=)

mimimaus schrieb:
Habe ein Lied im Ohr und finde weder Titel noch Interpret
vielleicht aus den 80er Jahren
Sängerin
sing,ne na na na ist leider alles woran ich mich an Text errinnern kann
Hoffentlich reicht das an Info
mimimaus=)

Könnte sein, dass du diesen Song meinst "Nah Neh Nah" von Vaya Con Dios. Ich hoffe das ist er:)

Heute muss ich euch auch mal bemühen. Ein Bekannter sucht ein Lied. Das einzige was er weiß ist das hier:

"In besagtem deutschem Lied ging es um Bakterien und was weiß ich und zwischendurch kam immer wieder Hallelujah! Ding, Dong! Happy, happy Now!."

Es gibt eine Band die so heißt, aber die ist es definitiv nicht. Google spuckt bei meiner Suche nichts Gescheites aus, vielleicht kennt von euch ja einer den Song und kann weiterhelfen
:hallo:

alexa, das Lied heißt "I wish" - und es enthält, soweit ich das verstehe, wirklich Textstellen und Harmonien aus "One". Zumindest hatte ich das Lied gleich im Ohr, als ich zum ersten Mal "One" gehört habe... Naja, möglicherweise täusche ch mich auch!

Huhu Leute :D ich suche ein lied wo ich mich nur noch an ein: I belive in woman mi oh mi ... oder so änhlich...Wisst ihr zufällig was ich meine?

Huhu Leute :D ich suche ein lied wo ich mich nur noch an ein: I belive in woman mi oh mi ... oder so änhlich...Wisst ihr zufällig was ich meine?

Edit: Ohje, einen zweiten post wollte ich gar nicht senden...wie kann ich den einen denn löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey wisst ihr wie das Lied aus der Desperate Housewives vorschau heißt?
Dieses: ..Comon closer.... düdüdüü weiter weiß ich leider nicht.

~Tigerkatze~ schrieb:
Hey wisst ihr wie das Lied aus der Desperate Housewives vorschau heißt?
Dieses: ..Comon closer.... düdüdüü weiter weiß ich leider nicht.
Das Lied heißt Come on Closer und ist von Jem.

Hey cool. Das ging ja jetzt blitzschnell. Danke

Shorty XXL schrieb:
ich weiß es nicht genau, aber google hat das hier ausgespuckt: slade - my oh my
textlich passts auf jeden fall ;)

Sha - Jaja
Also falls du dieses Sche*ß sche*ß babe erzähl kein schei*ß ... ich find das lied totaaaal schrecklich :D

^^furchtbar ....

ich finds auch furchtbar. es war nur der einzige star der mir jetzt einfiel, der ein lippenpiercing hat und ich ihr es meiner mama zeigen wollte xD ich will ja eins, aber sie findet es ja sooo furchtbar. na ja. wenn ich 15 bin.
aber danke für eure antworten

Hallo,

ich steh grad total auf dem Schlauch! Ich suche verzweifelt den Namen dieses Strippliedes. Auf das eigentlich jedes strippt. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Vorraus :)

Hmm.. vielleicht "You can leave your hat on"?

:D Ja genau, ich wusste es ist was mit Hat XD

Danke!^^

aaah, ich such so ein lied..also das jetzt eine sehr ungenaue beschreibung, aber mitten im lied singt so jmd. mit einer etwas dunkleren stimme ,,its okay its allright" und sonst singt es glaub ich eine frau (?)

@ktp: Das is Nelly Furtado feat. Timbaland mit Promiscous girl.
Ein supertolles Lied!
vlg

Ich suche auch ein Lied, ich glaube, es ist von PUR. Es hat irgendwas mit Regen zu tun. Und eine Textstelle hißt glaub ich: "Und ich glaube ganz fest daran, dass ich noch glauben kann."
Kann mir da jemand weiterhelfen? :/

Nein, das war es auf jeden Fall nicht. xD
Trotzdem danke! :)

Ich persönlich finde das Lied von der vibe mobile werbung ganz toll, und das von der sprite werbung. wenn ich mich recht erinnere, steht bei der vibe mobile werbung auch ganz klein irgendwo, von wem der song ist, aber die quali von meinem fernseher is leider nicht so doll.. weiß jemand wie die beiden lieder heißen, bzw von wem die sind?

Also Franzi, das Sprite Lied hast du schon vor mir. :p
Nach Vibe Mobile kann ich bei Gelegenheit suche. xD

Kennt jemand von euch "älteren" zufällig das Lied "Inside Air"? Ich suche das schon ewig ... aber niemand weiss wer es singt oder ob es überhaupt so heisst ...

EmilyRose schrieb:
Ich suche auch ein Lied, ich glaube, es ist von PUR. Es hat irgendwas mit Regen zu tun. Und eine Textstelle hißt glaub ich: "Und ich glaube ganz fest daran, dass ich noch glauben kann."
Kann mir da jemand weiterhelfen? :/
Habe bissel gegoogelt, bei mir spuckt Google aus, dass das ein Song namens "Glauben" und vom Album "Es ist wie es ist" ist. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher ^^

Hallo. :)

Hat zufällig jemand gestern auf Pro7 Jeepers Creepers gesehen? Ich suche die ganze Zeit nach dem Lied, finde aber nur welche, die von Männern gesungen worden. Im Film kommt aber auch einmal eine Version vor, in der es eine Frau singt. Weiß zufällig jemand, wie die Dame heißt?

Der_wilde_Engel schrieb:
Habe bissel gegoogelt, bei mir spuckt Google aus, dass das ein Song namens "Glauben" und vom Album "Es ist wie es ist" ist. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher ^^

Wow, danke, das ist es!! :)
Ich hatte leider bei Google selbst nichts gefunden... :(

hallihallo!!!

nun, ich habe eine fast unzubeantwortende frage, aber wer weiss, vielleicht klappts ja doch :)!

ich hab schon seit ein paar Wochen ein Lied im Ohr und hab keine Ahnung von wem und wie das Lied heisst. Ich weiss nur das der Sänger eine ähnliche Stimme wie einer von den Black Eyed Peas hat und das Lied eher ruhig ist. Vom Stil her könnte man sehr gut einen leidenschaftlichen Tanz dazu tanzen ;)

Am Anfang wird relativ lange nicht gesungen. Soweit ich weiss, ist das Lied relativ neu...

Nun ja, dass ist alles was ich von dem Lied weiss. Hab schon sämtliche Charts rauf und runter gelesen, hab aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen... :)

Liebe Grüsse Alexa

Oh man ich suche auch so ein Lied und hab kein Plan wie es heißt oder wer es singt... Das wird zur Zeit bei uns in der Disco immer gespielt...ist glaub ist House oder Techno...naja gesungen wird da nicht. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen:ohoh: ... duffdeduffdeduff tschik duffdeduffdeduff tschik... ja so geht das ungefähr:D ...

War gestern wieder in der Disco und da kam das Lied wieder. Und da wird doch gesungen, aber nur zwischendurch mal und nur kurz. Ich glaube manchmal ein Mann manchmal eine Frau und ich versteh da immer so ein Wort das sich anhört wie Charlie oder so...

Zuletzt bearbeitet:
hi, also ich suche ein lied hab es vorhin bei talk talk talk gehört. irgendwie so: "so delicious, i'm delicious, so delicious" mehr weiß ich leider auch nicht. hat sich irgendwie nach black eyed peas angehört, aber wenn welches lied... kann mir jemand helfen???

@ Sabsiberlin: Das müsste Fergalicious von Fergie sein,kann das?

Hey.

Also ich such ein Lied (?!) und zwar das, das in Kill Bill vorkam, wo gepfiffen wird. Da ist eine blonde Frau als Krankenschwester verkleidet in einem Gang gegangen und wollt die eine umbringen und hat dabei gepfiffen und genau das Lied such ich, also mit dem Pfeifen.

:lol:

Also ich hoff jemand kennt es!

Bye

iB

Twisted Nerve? Ist von Bernard Herrmann. :)

Ich suche auch mal wieder ein Lied.^^"
Leider weiß ich nichts wirklich Genaues... es ist auf jeden Fall so Latino-Pop. Irgendwas mit "Olé, olé, olé" und irgendwas mit "go". Das ist Spanisch, Englisch, und ich glaube Italienisch. UNd man gut darauf Samba tanzen.

Kann mir da jmand helfen...? :(

EmilyRose schrieb:
Ich suche auch mal wieder ein Lied.^^"
Leider weiß ich nichts wirklich Genaues... es ist auf jeden Fall so Latino-Pop. Irgendwas mit "Olé, olé, olé" und irgendwas mit "go". Das ist Spanisch, Englisch, und ich glaube Italienisch. UNd man gut darauf Samba tanzen.

Kann mir da jmand helfen...? :(

Ist von Ricky Martin, La Copa de la Vida, denk ich mal.

ich würde gerne wissen, wie die beiden "Pop" liede, auf dem Gamecubespiel Sims2 heißen... also, die man im RAdio hören kann... ich LIEBE die beiden Songs von dieser Frau,....

Ich suche ein Weihnachtslied. kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
Eine Kinderstimme singt immer dup,dup, dup, dup dup it´s Christmas.
Ich glaube die Melodie gibt es auch mit einen Nicht Weihnachlichen Text.
Weiss jemand wer es singt.

@ aripoo: du musst mal auf den offiziellen seiten nachschauen, da gibts eine extraseite, wo der "soundtrack" zum jeweiligen addon aufgefuehrt ist. :hallo:

Hey! Ich suche ein Lied aus dem Film "Freaky Friday". Es war "baby one more Time", im Original von Britney Spears, dort allerdings in rockiger Version. Weiß zufällig jemand, von wem die Version ist? Thx!
LG, babs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten