Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edina schrieb:Hallo!!
Kann mir einer sagen, wie genau die Version des Liedes Von Röyksopp What else is there von dieser Seite heißt?? http://glance.thechambre.com/
Ich hab mich schon doof und dämlich gesucht![]()
Danke!!!
mimimaus schrieb:Habe ein Lied im Ohr und finde weder Titel noch Interpret
vielleicht aus den 80er Jahren
Sängerin
sing,ne na na na ist leider alles woran ich mich an Text errinnern kann
Hoffentlich reicht das an Info
mimimaus![]()
Das Lied heißt Come on Closer und ist von Jem.~Tigerkatze~ schrieb:Hey wisst ihr wie das Lied aus der Desperate Housewives vorschau heißt?
Dieses: ..Comon closer.... düdüdüü weiter weiß ich leider nicht.
Habe bissel gegoogelt, bei mir spuckt Google aus, dass das ein Song namens "Glauben" und vom Album "Es ist wie es ist" ist. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher ^^EmilyRose schrieb:Ich suche auch ein Lied, ich glaube, es ist von PUR. Es hat irgendwas mit Regen zu tun. Und eine Textstelle hißt glaub ich: "Und ich glaube ganz fest daran, dass ich noch glauben kann."
Kann mir da jemand weiterhelfen? :/
Der_wilde_Engel schrieb:Habe bissel gegoogelt, bei mir spuckt Google aus, dass das ein Song namens "Glauben" und vom Album "Es ist wie es ist" ist. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher ^^
EmilyRose schrieb:Ich suche auch mal wieder ein Lied.^^"
Leider weiß ich nichts wirklich Genaues... es ist auf jeden Fall so Latino-Pop. Irgendwas mit "Olé, olé, olé" und irgendwas mit "go". Das ist Spanisch, Englisch, und ich glaube Italienisch. UNd man gut darauf Samba tanzen.
Kann mir da jmand helfen...?![]()