*FS* "Liebe ist doch nur ein Wort..."

Erste idee : Bastian weiss von der Sache zwischen Mark und Julia.
Darauffolgende Idee : Woher soll der das wissen ? ^^
Glaube aber trotzdem,er weiss von der Mark-Julia geschichte...
Mir fällt kein anderer grund ein .___.
Hm..ist das jetzt eigentlich der letzte teil von
"Liebe ist doch nur ein Wort..." ?
Falls ja...irgendwann muss die Story ja aufhören...
dass könnte ja der Anfang vom Ende sein =)
nyo...hab das nicht erwartet von Basti...
Obwohl...^^

:hallo:

mh komisch...
mich würde auch interessieren was basti hat...abgesehen davon das er im mom nicht nichts hat :naja:
ich hab auch keinen grund gesehen warum er sooooo zickig wurde und sie beleidigt sonst war das julchen doch immer wie so eine ''heilige'' oder sowas die er nie beschimpfte....naja zeiten ändern sich!
hoffe wir erfahren im nächsten kapitel mehr über marks zustand!!!!
wieder super fortsetzung (man immer diese wiederholungen von mir) :)
LG kleine-dinimaus

Edit:mensch prue...da dachte ich ich bin nach langem mal wieder erste und dann sowas....schäm dich schäm dich =)
und was meinst du mit letzter teil??meinst du damit geschichte ende??
deine letzte aussage hab ich nicht so ganz kapiert...naja bin nun mal blond :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab jetzt irgendwie darauf spekuliert dass es Mark einfach schlechter geht und Bastian das erfahren hat, und wegen ihrer Worte alles an Julchen auslässt...
Menno, ist das wieder spannend!

Hmm komisch ist das echt.. Kann den anderen nur Recht geben.. Angefangen hat der Teil ja ".....es sind Ein paar Tage vergangen...."
Vielleicht ging es Mark ja noch ein wenig besser und er hat gesagt er will Julia sehen und nicht Basti????? Oha ich träum schon wieder..
Tja und da hat basti nachgehackt und dann hat Mark ihm gesagt das er mit Jule gep...t hat und dann würde ich den Ausraster und die beschimpfung verstehen.... Aber ich bezweifle das mark schon wieder soviel reden kann wenn er überhaupt wieder reden kann!!

Naja ist wahrscheinlich etwas doof aber ist halt meine Meinung..bzw. Vorahnung....

Warte gespannt auf Fortsetzung

mh hab ich im nachhinein auch überlegt....nur wenn es so wäre das er von mark und jule weiss hätte er sie dann nicht gar nicht erst rein gelassen...weil anfangs war er doch ''normal'' und erst als sie ihn mit dem essen genervt und mehr oder wenger beim lügen ertappt hat ist er so ausgerastet...vorher hat er noch entschuldigung angenommen sie rein gelassen die pralinen angenommen etc!
also ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich basti wäre und das erfahren hätte, hätte ich jule sofort die tür wieder vor der nase zu geknallt!!!
LG kleine-dinimaus

ps:wie ich das späkulieren liebe =)

Also ich kann mir gut Vorstellen das Basti Julchen loswerden wollte und er wußte nicht genau wie...vielleicht hat er ja jemanden anderen im Bett gehabt und wollte nicht das Julchen es rausbekommt=)
Nach ihrer Drohung Mark alles zu erzählen eine plausible Erklärung für sein Verhalten^^
Bin gespannt wie es weitergeht:read:

Lieben Gruß
Aquilalove:hallo:

Boah dieser Bastian is doch einfach dert obermegagrößte ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRSCHHHHHHHHHHHHHHHHHH den es überhaupt gibt. :mad: :mad: :mad:

Du tust ja gerne deinen "figuren" weh also tu Basti ans kreuz nageln bitteeeeee:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

also ich schlie0e mich auch mal an
basti ist ein vollidiot abgesehen davon hat er irgendwie spitz gekriegt was da zwischen mark und julchen läuft
ausgerechnet sein julchen (das unschuldsnaivchen)*gg*
und gegen ein weib ist er machtlos!!
weil meister zicke darf ja alles fremdpo**en koksen hungern aber nicht mark sein eigentum
oder steckt doch wieder der penner andre dahinter?
grummel immer diese ungewissheit*g*
LG Maus73

Zitat von kleine-dinimaus
Edit:mensch prue...da dachte ich ich bin nach langem mal wieder erste und dann sowas....schäm dich schäm dich =)
und was meinst du mit letzter teil??meinst du damit geschichte ende??
deine letzte aussage hab ich nicht so ganz kapiert...naja bin nun mal blond :)

Bin auch blond =) =)
Ich meinte damit,dass Schwerelos die Geschichte ja sowieso
irgendwann beenden muss. Vielleicht ist das ja jetzt das letzte kapitel Ö.ö
Und wenn das das letzte kapitel ist,
dann muss dieses kapitel ja anfangen ^^
Das meinte ich mit "Der Anfang vom Ende" :)

Hm...jetzt was anderes...vielleicht hat Bernd sich ja verplappert...
Oder Andre hat bastian irgendwas gesagt Ö.ö
Kann ja sein,dass er julia beobachtet hat...
Nyo ^^

He, das waren ja ein paar super Fortsetzungen!!!
Ich konnte leider nicht eher schreiben, bin gerade erst vor einer halben Stunde aus dem Urlaub heimgekommen und hab mich gleich daran gemacht, die versäumten Fortsetzungen zu lesen!

Also ich hätt mich an Julchens Stelle nicht bei dieser Oberzicke entschuldigt...
Mich interessierts auch, wieso Basti jetzt so sauer ist. Wobei ich vermute, dass er die Geschichte mit Julchen&Mark erfahren hat....von Andre.
Aber andererseits war er ja am Anfang von ihrem 'Entschuldigungsbesuch' ganz 'nett'...erst nachdem sie über das Essen, und ob er überhaupt was gegessen hat, diskutiert haben wurde er so zickig...:
"Ich hab wirklich was gegessen. Aber was, das geht dich eigentlich gar nichts an. Nett, dass du dich entschuldigt hast... hast du mir sonst noch was zu sagen?" Erwiderte er und klang schon wieder zickig. "Ähm... nein... ich wüsste nicht was..." meinte ich und machte ein dummes Gesicht. "Gut. Wenn das alles war, dann kannst du ja wieder verschwinden." Sagte er.

*grübel*

*auch blond ist - gründen wir doch nen Club* :D

Liebe...

Teil X

Gleich am nächsten Tag versuchte ich, Bastian zu erreichen, um mit ihm über seinen "kleinen" Zickenausbruch zu reden... aber als ich mich am Telefon meldete, motzte er mich nur kurz an und legte dann einfach auf... und ich wusste immer noch nicht, was überhaupt Sache war. Ich versuchte es noch ein paar Mal, aber immer mit dem gleichen Ergebnis... dann gab ich es auf.

Langsam hatte ich auch keine Lust mehr, mich mit seinem Gezicke herum zu ärgern und spielte eben selbst auch beleidigt... vielleicht legte sich das irgendwann von selbst wieder... doch dann hielt ich es einfach nicht mehr aus und machte mich doch wieder auf den Weg zu ihm. Alleine aus dem Grund, weil ich unweigerlich an ihm vorbei musste, wenn ich zu Mark wollte...

Und ich kam viel einfacher an Bastian vorbei, wenn ich mich mit ihm versöhnte... obwohl ich noch immer nicht wusste, warum er überhaupt einen solchen Aufstand machte. Ich klingelte so lange Sturm, bis er sich endlich dazu entschied, die Tür zu öffnen. "Was willst du denn hier?" zickte er mich gleich wieder an. "Ich hab gesagt, du sollst dich hier nicht mehr blicken lassen!"

1.jpg

Er wollte mir die Tür einfach wieder vor der Nase zumachen, aber ich stellte schnell meinen Fuss dazwischen und schaffte es irgendwie auch noch, in die Wohnung zu kommen. "Ich weiß was du gesagt hast." Meinte ich und zog eine traurige Schnute. "Aber, wenn du mir nicht auch noch sagst, warum ich mich nicht mehr blicken lassen soll, dann werd ich immer wieder kommen und dich damit nerven."

Ich seufzte. "So lang, bis du mir sagst, was eigentlich los ist. Also... warum bist du ekelhaft zu mir? Erklär mir das mal bitte." "ICH muss hier überhaupt nichts erklären!" fauchte Bastian und ich hatte das Gefühl, dass er mir am liebsten einfach nur den Hals umgedreht hätte. "Wenn hier jemand ne Erklärung abzugeben hat, dann bist das DU!"

2.jpg

"Was..? Aber... was hab ich dir denn getan?" fragte ich hilflos. "Stell dich nicht noch blöder, als du bist!" zickte Bastian. "Ich geb dir 5 Minuten um dein Blondinenhirn einzuschalten!" Er ließ mich stehen und ging in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen. Verwirrt sah ich ihm nach und wusste langsam nicht mehr, was ich überhaupt noch sagen sollte...

Während ich wie bestellt und nicht abgeholt im Raum herum stand und ihm beim Kaffee machen zusah, fiel mir auf, dass sein Putzwahn nachgelassen haben musste... zumindest glaubte ich, ein paar Staubkörner im Bücherregal zu entdecken... Schlecht gelaunt klatschte Bastian dem Hund das Futter in den Napf, bezeichnete ihn abfällig als Flohteppich und holte sich dann seinen Kaffee.

3.jpg

Er stellte die Tasse auf den Tisch und kam anschließend wieder zu mir. "Na? Hast du nachgedacht?" fragte er eingeschnappt und sah mich böse an. Ich zog die Schultern hoch. "Ich... ich weiß nicht... hab ich dich so genervt? Weil ich wollte, dass du was isst..?" fragte ich vorsichtig. "Ja... sicher... Also, anscheinend hast du mir wohl nichts zu sagen..." meinte er.

"Ich... Basti, ich weiß nicht, WAS ich dir sagen soll!" erwiderte ich. "Hör doch auf mit diesen Spielchen und sag mir einfach, was los ist!" "Was los ist? Nichts ist los..." fauchte er mich sauer an. "Nur dachte ich mal, dass wir Freunde wären... aber da hab ich mich wohl getäuscht! Ich hätt nicht gedacht, dass du so eine hinterhältige, falsche Schlange bist!"

4.jpg

Ich machte ein dummes Gesicht. "Äh... Hä? Weil... weil ich dir gedroht hab?" fragte ich und grinste hilflos. "Das... das war doch nur... das hab ich doch nur so gesagt... Ich hätt dich doch nicht wirklich verpetzt... Mark hat schließlich schon genug Probleme.." "Oh, mach dir um den Pi**er mal keine Sorgen!" unterbrach er mich wütend. "Der hat bald ein Problem weniger!"

Mein Gesicht wurde noch dümmer, während Bastian seinen Zweitschlüssel holte und ihn mir in die Hand drückte. "Hier! Ab morgen kannst du dich um das stinkende, ewig fusselnde Vieh kümmern!" fauchte er mich an und schob mich aus der Wohnung. "Viel Spaß noch mit meinem Ex-Verlobten!" zischte er wütend und schlug mir die Tür vor der Nase zu.

Mit dem Schlüssel in der Hand und offenem Mund stand ich auf der Straße herum und starrte die Tür an... nur langsam dämmerte mir, was sein Problem war. Wusste er etwa von der Affäre zwischen Mark und mir? Nein... sicher nicht... woher sollte er es auch wissen..? Ich nahm mir vor, am nächsten Morgen gleich wieder zu kommen und vielleicht noch mal mit ihm zu reden. Wenn er mir schon den Schlüssel gab... Doch als ich am nächsten Tag in Marks Wohnung auftauchte, war Bastian fort.

5.jpg

Und mit ihm all seine Habseligkeiten... und der Hund lag in seiner Ecke und sah mich mit traurigen Hundeaugen an, als ob er wusste, was los war. Nachdem ich ein paar Minuten lang hilflos herum gestanden hatte, gab ich dem Hund etwas zu fressen, denn sein Napf war völlig leer und er sah hungrig aus. Ich sah ihm dabei zu, wie er sein Futter fraß und zerbrach mir den Kopf darüber, was ich tun sollte...

Allein bei dem Gedanken daran, wie Mark nach Hause kam und feststellte, dass Bastian auf und davon war, wurde mir schon ganz schlecht und ich wäre am liebsten ganz weit weg gelaufen. Ich hatte mir zwar immer gewünscht, dass das Hindernis "Bastian" verschwinden würde... aber doch nicht so... nicht so... mit hängendem Kopf schlurfte ich zum Mülleimer, um die leere Futterdose zu entsorgen.

6.jpg

Als ich sie in den Eimer warf, fiel mir ein Bild im Müll auf... ich zögerte, aber da eh niemand außer mir mehr hier war, wühlte ich es frei und holte es heraus. Es war von ganz schlechter Qualität und sah aus, als ob es mit einem dieser Fotohandys gemacht worden war und anschließend am PC ausgedruckt... doch egal, wie schlecht die Qualität auch war...

Es trotzdem deutlich zu erkennen, dass Mark mich küsste... Mir rutschte das Herz in die Hose. Irgendwer hatte uns dabei gesehen und diesen Moment festgehalten... und irgendwie war das Bild auch noch zu Bastian gewandert...Ich fühlte mich, als ob alle Schuldgefühle der ganzen Welt auf einmal auf mich einstürzten und mich erschlagen wollten...

7.jpg

Aber trotzdem zerbrach ich mir den Kopf darüber, wer dieses Bild gemacht hatte.Eigentlich fiel mir nur einer ein, der Miststück genug war... Andre. Aber das Bild war ja nicht neu. Es war gemacht worden, als ich mit Mark auf der Brücke gestanden hatte... und Andre hätte sicher nicht so lange gewartet, sondern Bastian das Bild gleich zugesteckt.

Immerhin wusste ich jetzt den Grund, warum Bastian so ekelhaft zu mir war. Doch was sollte ich jetzt nur tun? Ich hätte mich niemals auf Mark einlassen dürfen... egal, wie verknallt ich in ihn war... Mir hätte von Anfang an klar sein müssen, dass das nicht gut gehen konnte... irgendwann holte die Wahrheit einen doch ein, egal, wie schnell man lief...

8.jpg

Jetzt hatte ich neben meinem eigenen auch noch zwei andere Leben kaputt gemacht... Bastian war bestimmt furchtbar verletzt und wie Mark sich fühlen würde, wenn er nach Hause kam und merkte, was los war, wollte ich gar nicht erst wissen... Meine schöne, zuckersüße und pastellfarbene Bonbonwelt zerfiel in tausend winzige Zuckerkrümel... was sollte ich jetzt nur tun?

Wenn ich nicht wollte, dass alles komplett auseinander brach, musste ich Bastian zurück holen, bevor Mark nach Hause kam... und ihm irgendwie einreden, dass das alles gar nicht echt war... ob ich ihm wohl weismachen könnte, dass das Bild nur Fotomontage war? Immerhin war es ja kein echtes Foto... es war ja nur ausgedruckt...

Vielleicht konnte ich ihm auch einreden, dass das gar nicht Mark mit mir war... dass die beiden uns nur ähnlich sahen... irgendwie musste das doch wieder zu richten sein, bevor Mark etwas davon merkte...

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
na was soll ich dazu denn jetzt sagen???
mh einerseits jhu basti is weg...aber andererseits musste er das denn so erfahren???
naja und jule...sie will unbedingt das basti ihnen nicht mehr im weg steht jetzt ist er weg und was macht sie??denkt darüber nach wie sie ihn wieder holen kann :naja:
ich möchte auch wissen wer das bild gemacht hat denn ich denke auch nicht das andre es war!!!er hätte das nicht soooo lange geheim halten können!
LG kleine-dinimaus

ps:immer diese blondfeindlichen leute...war ja klar das basti kein deut besser is =(

@schwerelos und prue: genau gründen wir einen club...beweisen wir den anderen wie schlau blonde sein können =P

edit:juhu juhu nach langem mal wieder erste =)

oh mann, dass es auf die Art rauskommt, hab ich nicht gedacht :eek:
Aber bei Digitalfoto kann man ja schon versuchen Basti einzureden, dass es gefälscht worden ist... Nur würde das was bringen, früher oder später kommt es dann doch noch raus, und dann gibts Doppelkrach :naja:
Ich frag mich nur, wer das Bild gemacht hat... und dass es ausgerechnet nach dem Streit mit dem Essen auftaucht O.ö Andre hätte schon längst damit rausgerückt... Marco?

Juhu!!!! Er ist weg! *gg*
Also mir geht er nicht ab! ^^
Und ich würd ihn auch nicht zurück holen....obwohl....Mark tut mir leid...
Aber wer hat Basti bloß das Foto gegeben bzw. geschickt?!

auge0013.gif
schild0082.gif
Oh man Schwerelos - du faszinierst uns immer wieder!
auge0013.gif

Ich glaub niemand deiner treuen Leser hätte gedacht, dass Basti es auf diese Weise erfährt! Und ich glaub auch niemand kann sich vorstellen, dass Andre dieses Foto gemacht hat, weil es so länge gedauert hat, bis das Bild zu Basti "gewandert" ist!

Aber wer dann??
hand0040.gif

Marco - was hätte der für einen Nutzen? Eigentlich gar keinen.
Ich weiß nicht, irgendwie spukt mir außer ihm nur ein Name im Kopf rum, aber derjenige... ich weiß nicht, was er für einen Nutzen davon hätte, außer, dass er sich dann vielleicht nicht mehr 2 Schwule beim Knutschen anschauen müsste... ja genau ich meine Bernd. Aber der wußte es ja auch schon länger und hat bis jetzt dicht gehalten.

Also aus meiner Sicht macht jemand sowas nur, wenn er Mark oder Julchen nicht mag. Jeder andere würde den beiden ins Gewissen reden und darauf plädieren mit offenen Karten zu spielen und sich zu entscheiden (zumindest ich würde es so machen).

hand0050.gif
Aber wer kann die beiden oder einen der beiden nicht leiden? Das wäre ja nur Andre!

Spekulationen über Spekulationen...
421.png
Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter, wir wollen wissen wer der Übeltäter ist!!

Och ich hab nachgedacht, und hab einpaar Ideen^^'
Vielleicht hat es Marco ja nur mal so gemacht, weil er gern Leute fotografiert, und als er dann Julia gesehen hat, hat er das Bild Andre gezeigt?^^'
Oder Basti hatte das Bild schon länger, hatte aber geglaubt, dass sie ein Fake ist, bis Julia im Streit gesagt hat, dass er Mark nicht verdinne und soweiter...

Hm also ich glaube, das einfachste Methode Basti zu beruhigen wäre, wenn Julia ihn gestehen würde, dass sie in Mark verknalt ist und ihn wirklich damals geküsst hat, aber der will nun mal ncihts von ihr und es ist nichts gelaufen... Was nutürlich auch eine Lüge wäre :rolleyes: Das würde aber Bastian Ehrgeiz bestimmt gut tun, da würde er es sicher verzeihen.
Aber anderseites wollen wir ja nicht, dass Mark und Bastian zusammen bleiben :argh:

Verdammt, und ich dachte noch Bernd hätte geplappert (wenn auch immer der Bastian über den Weg gelaufen ist) jetzt wo Mark ihm nichts tun kann und er den "Triumpf" ausnutzen will dass Mark doch was mit einer Frau hatte.
Naja, soll doch Bastian ruhig einen Schock kriegen, wenn ihn das irgendwie berührt, er soll ruhig sehen dass nicht alles selbstverständlich ist.:naja:

swEEtswEEtgwEn schrieb:
Verdammt, und ich dachte noch Bernd hätte geplappert (wenn auch immer der Bastian über den Weg gelaufen ist) jetzt wo Mark ihm nichts tun kann und er den "Triumpf" ausnutzen will dass Mark doch was mit einer Frau hatte.

Ja genau so hab ich mir das auch irgendwie zusammen gereimt! Aber andererseits, wenn er noch so sehr auf seinen "Triumpf" aus wäre, hätte er es doch nicht soooo lange ausgehalten ohne sich zu verplappern - naja obwohl, bei Bernd weiß man ja nie!

swEEtswEEtgwEn schrieb:
Naja, soll doch Bastian ruhig einen Schock kriegen, wenn ihn das irgendwie berührt, er soll ruhig sehen dass nicht alles selbstverständlich ist.:naja:

Da stimm ich dir voll und ganz zu - jetzt weiß Basti hoffentlich mal, dass nicht alles selbstverständlich ist! Mal schaun, ob das auch in seinem verkoksten Hirn ankommt und er daraus lernt (obwohl, Basti doch nicht, oder?)

Also so was.... Jetzt da der Weg für Julchen frei ist... bekommt Die die olle Kuh noch Hosenschiss %) Das gibt es doch gar nicht. Kann die nicht einmal Ihr Samariterherz in den Müll schmeissen und endlich mal an sich denken :mad: . Soll Sie doch zuerst mal abwarten ob Mark wirklich so traurig ist über Bastis verschwinden... Weiber!! soll die mal einer verstehen :ohoh: !

Weitermachen!! Könnte man eine StorySiegerEhrungwasauchimmer machen, wärst Du mein absoluter Favorit. Dein Schreibstil ist einfach nur genial! :hallo:

Also, mal ganz davon abgesehen, dass Bastian ein A* ist, aber komisch muss ihm das schon vorkommen.

Erst ist er mit Matthias zusammen, danach geht Julchen mit Matthias. Jetzt ist er mit Mark zusammen und kriegt raus das Julchen was mit "seinem" Mark hat.

Der muss ich sich schon ein bißchen verfolgt vorkommen. :rolleyes:

LG
blackangel :hallo:

Oh...an das hab ich ja jetzt nicht mal mehr gedacht...
stimmt, das Julchen will imma was Bastian hat! Naja, irgendwie finde ich das ganze trotzdem schade, ich fand die Freundschaft mit Julchen und Bastian eigentlich mal süss, seltsam was daraus geworden ist.
Und ich kann Julchen auch begreiffen, dass sie Bastian zurückholen will, denn es kann genauso schlimm sein ne Freundschaft zu verlieren wie die Liebe nicht zu bekommen, die man sich wünscht.
Tja, trotzdem, Bastian hat sie wohl entgültig verloren, auch wenn sie versucht ihn mit irgendwelchen neuen Lügen zu füttern. Irgendwie find ich allgemein, diese ganze Clique zebröselt irgendwie...

aaalso ich hab es mir ja schon gedacht das basti deswegen ausgetickt ist...

kann jule verstehzen das sie basti holen will. immerhin könnte mark es ja schlecht auffassen wenn sein liebster wegen jule weg ist. und dann is ja noch die freundschaft von jule und basti.

also wenn das bild von der brücke ist in dem moment wo mark springen wollte würde ich es basti genau so erzählen nur eben mit dem zusatz das sie so froh war das er nicht gesprungen ist das sie ihn küsste.

naja und wer hat das foto gemacht? ich dachte erst andre oder bernd. doch eben kam mir ein anderer in den sinn. ein selbstverliebtes blondchen das nicht ertragen kann verlassen und vor allem betrogen zu werden...und dann auch noch mit mark. jaja der matze vielleicht. vielleicht auch nicht...aufklären kann uns nur schwerelos...

lg
stephi

@schwerelos und kleine-dinimaus :
Blond sein ist toll =)
Nur viele klischeés (ist das wort richtig geschreiben ? =))
Wir werden die Ehrenmitglieder ^^

Ich glaube,Andre(das miststück) hat das foto gemacht -..-
Was solls...dann ist Basti eben eingeschnappt ^^
Julia sollte ihre gefühle nicht abstreiten...
was kann sie für ihre gefühle...
Aber es wird bitter,wenn Basti jetzt an einer Überdosis oder so stirbt...
So einen tod würde er nicht verdienen ^^

Weidnerbabe schrieb:
naja und wer hat das foto gemacht? ich dachte erst andre oder bernd. doch eben kam mir ein anderer in den sinn. ein selbstverliebtes blondchen das nicht ertragen kann verlassen und vor allem betrogen zu werden...und dann auch noch mit mark. jaja der matze vielleicht. vielleicht auch nicht...aufklären kann uns nur schwerelos...

lg
stephi

Das stimmt, da könntest du wirklich richtig liegen, an den hab ich ja gar nimmer gedacht (hab ihn schon verdrängt, weil ich ihn sowieso nicht leiden kann!)
Aber ich hoffe mal, Schwerelos klärt uns bald auf. Das spektakulieren macht einen ja ganz wahnsinnig!

Öhm... ich glaub, ich überspring mal ein paar Kapitel... ^^' is mir zu blöde, will meinen Mark wieder haben ^^' hatte zwar eigentlich noch was anderes vor... aber das lass ich jetzt einfach mal aus... man möge mir vergeben.

also... abrakadabra simsalabim *Pling* wieder gesund ^^

Liebe...

Teil XI

Gleich nachdem ich den ersten Schrecken verdaut hatte, lief ich zum Telefon und versuchte, Bastian zu erreichen... irgendwie musste ich wenigstens mit ihm darüber reden... Zicke oder nicht... Hindernis oder nicht... Ich wusste auch nicht, was ich sonst hätte tun sollen, außer zu versuchen, zu retten, was noch zu retten war. Irgendwie musste ich ihn einfach wieder zurück holen, oder es wenigstens versuchen...

Ich kam mir ganz furchtbar hinterhältig vor und lange konnte es nicht mehr dauern, bis Mark, dem es jetzt endlich wieder besser ging, aus dem Krankenhaus entlassen wurde... ich hatte es bisher einfach noch nicht geschafft, ihm zu beichten... ich wusste auch gar nicht, wie ich es ihm hätte erklären sollen, dass sich Bastian aus dem Staub gemacht hatte...

Ein paar Tage später, als ich gerade dabei war, den Hund zu füttern, klingelte das Telefon. In der Hoffnung, dass es vielleicht Bastian war, der sich wieder beruhigt hatte, lief ich sofort los und krallte mir den Hörer... doch als ich Marks Stimme anstatt der von Bastian hörte, rutschte mir mein Herz sofort bis in die Kniekehlen.

1.jpg

Ich war erleichtert, dass er nicht fragte, wo Bastian war... aber jetzt kam ich wohl nicht mehr lange darum herum, ihm zu erklären, was passiert war... Denn er rief nur an, weil er abgeholt werden wollte... wer ihn abholte, war ihm egal – er hatte die Schnauze voll von Krankenhäusern und wollte einfach nur nach Hause. Ich sagte ihm, dass ich mich gleich auf den Weg machen würde und da legte er schon wieder auf.

Ein wenig wunderte ich mich schon, dass er gar nicht nach Bastian fragte... aber vielleicht dachte er, dass er immer noch Probleme mit seiner Hüfte hatte... Mark wusste ja nicht, dass Bastian schon wieder so gut wie neu war und ganz ohne Krücken und Schmerzen laufen konnte... bestimmt hatte Bastian ihn nicht mehr besucht, seit er dieses mysteriöse Foto erhalten hatte.

2.jpg

Seufzend und mit hängendem Kopf machte ich mich sehr langsam auf den Weg zum Krankenhaus, um Mark abzuholen. Er wartete schon ganz ungeduldig, als ich mit dem Auto meiner Mutter vorfuhr und neben ihm hielt. "Hast du nen Umweg über Indien gemacht, oder was?" murrte er, während er zu mir ins Auto stieg und ich grinste ihn nur hilflos an.

Er war noch ein wenig wackelig auf den Beinen und machte noch immer einen leicht geschwächten Eindruck, aber ansonsten schien es ihm schon wieder ganz gut zu gehen. Zumindest fiel mir in diesem Moment nichts auf.

Die Fahrt vom Krankenhaus zurück dauerte etwa 15 Minuten... aber ich wünschte, wir wären niemals angekommen. Ich hätte es ihm vielleicht sagen sollen, bevor wir in der Wohnung standen... aber ich brachte es einfach nicht heraus... schon gar nicht, nachdem er meinte, er hätte Bastians Zickerei schon langsam vermisst... und kaum hatte er die Wohnung betreten, wusste er, dass etwas nicht stimmte und sah sich suchend um.

3.jpg

"Wo ist meine Zicke..?" fragte er in den Raum. Ich starrte auf den Boden und trat unsicher von einem Bein aufs andere, als er sich zu mir umdrehte. "Wo ist Bastian?!" wiederholte er mit etwas Nachdruck und ich schluckte. "Bastian ist... weg..." murmelte ich und schaffte es nicht, ihm ins Gesicht zu sehen. "Weg? Wie weg?" fragte er nach und ich atmete tief durch und versuchte, meinen Mut zu sammeln...

"Er ist gegangen..." murmelte ich kleinlaut und konnte ihn immer noch nicht ansehen. "Irgendwer hat ihm das hier gegeben..." ich kramte das Bild, das ich im Müll gefunden hatt,e hervor und gab es Mark. Er musterte mich einen Moment lang skeptisch, bevor er mir das Bild abnahm und es ansah... und auf einen Schlag war das winzige bißchen Freude in seinem Gesicht wieder verschwunden.

4.jpg

"Ich... ich hab's gefunden, als ich nach dem Hund geschaut hab... aber da war er schon weg... keine Ahnung, wo er das her hat..." meinte ich hilflos, während Mark fassungslos auf das Bild in seiner Hand starrte. Kurz darauf fing er sich wieder, drückte mir das Bild in die Hand und schnappte sich das Telefon. "Das hab ich auch schon probiert." Sagte ich, während er Bastians Nummer wählte.

"Basti geht nie hin... ich hab's ein paar mal versucht." Fügte ich noch hinzu, aber Mark überhörte mich einfach. Er wartete eine Weile und wählte dann eine andere Nummer... aber auch da meldete sich niemand am anderen Ende. Anschließend versuchte er es gleich noch mal, aber wieder ohne Erfolg. "Ich brauch dein Auto." Sagte er und drehte sich zu mir um. "Gib mir die Schlüssel."

5.jpg

"Was.. wieso? Was hast du vor?" fragte ich überrumpelt, als er mir einfach den Schlüssel aus der Hand nahm. "Ich geh ihn suchen." Sagte er und wollte sich gleich auf den Weg machen... aber weit kam er nicht, bevor ihn die Kraft verließ und er sich abstützen musste, um nicht umzukippen... er war wohl doch noch nicht wieder so fit, wie ich zuerst gedacht hatte.

Schnell lief ich zu ihm, um ihn ein wenig zu stützen und nahm ihm bei der Gelegenheit auch gleich wieder Mutters Autoschlüssel ab. "Du bist ja noch total kaputt." Bemerkte ich. "So kannst du keinesfalls fahren! Du solltest dich lieber hinlegen und dich ausruhen." "Ich kann mich jetzt nicht ausruhen... ich muss Bastian suchen..." "Den kannst du auch morgen noch suchen." Sagte ich.

6.jpg

"In deinem Zustand kommst du wahrscheinlich eh nicht weit... also sei vernünftig und ruh dich erst mal richtig aus, bevor du irgendwas anderes machst..." Mark zögerte einen Moment, sah dann aber ein, dass ich Recht hatte. Er holte sich eine seiner Flaschen aus der Vitrine und setzte sich damit auf die Couch während ich ihm besorgt dabei zusah.

"Sag mal... wie hast du's eigentlich geschafft, dass die dich nach Hause gehen lassen... so kaputt, wie du noch immer bist..?" fragte ich vorsichtig und setzte mich zu ihm. "Ich hab sie nicht gefragt." Murrte er und versuchte, die Flasche zu öffnen... allerdings bekam er den Verschluss nicht auf... seine Hände funktionierten nicht so wie sie sollten. Er verfluchte die Flasche und hielt sie mir unter die Nase.

"Aufmachen!" befahl er und seufzend schraubte ich die Flasche für ihn auf. Auch wenn ich es nicht gut fand, dass er schon wieder trank... aber ich wollte ihn nicht ärgern. Ich sagte auch nichts dazu, dass er einfach so aus dem Krankenhaus verschwunden war... obwohl es eigentlich ziemlich dumm von ihm war... wenn ihm jetzt was passierte, brauchte er wohl nicht auf irgendeine Versicherung warten...

7.jpg

Ich schenkte ihm ein wenig ein, schraubte die Flasche wieder zu und gab ihm Feuer, als er eine Zigarette rauchen wollte... denn auch mit dem Feuerzeug kam er nicht klar – auch, wenn er noch so heftig fluchte. "Ich werd jetzt mal wieder nach Hause gehen..." sagte ich, als es draußen langsam dunkel wurde und kramte meine Sachen zusammen.

"Warte." Meinte Mark, als ich mich auf den Weg machen wollte. Ich blieb sofort stehen und drehte mich zu ihm um. "Was ist denn?" fragte ich und er zögerte kurz. "Musst du nach Hause, oder könntest du auch hier bleiben?" "Och... Ich muss nicht... ich kann auch gern bei dir bleiben, wenn dir das lieber ist." Antwortete ich und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer.

8.jpg

"Grins nicht so dämlich. Das hat keine tiefere Bedeutung." Murrte Mark. "Ich komm nur im Moment noch nicht ganz ohne Hilfe klar, wie du ja bereits gesehen hast – und außer dir ist ja keiner mehr da... Das ist alles." "Oh... OK..." murmelte ich und zog eine traurige Schnute. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn er Bastian jetzt schon vergessen hätte und statt mit ihm mit mir zusammen sein wollte...

Ob er Bastian wirklich noch suchen wollte? Er hatte den ganzen restlichen Tag lang, kein Wort mehr darüber verloren... und wirklich zu beschäftigen schien es ihn auch nicht... aber er konnte es ja gut verstecken, wenn ihn etwas beschäftigte und deswegen versuchte ich, mir nicht wieder voreilig irgendwelche Hoffnungen zu machen... aber das war gar nicht so leicht.

9.jpg

Am liebsten hätte ich ihm sofort einen Heiratsantrag gemacht... aber dann hätte er mich wohl erst mal einen Kopf kürzer gemacht. Dazu war jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt... ich sollte vielleicht nicht ganz so hoch steigen, mit meiner kleinen Zuckerwolke... zumindest jetzt noch nicht. Immerhin durfte ich bei ihm im Bett schlafen... anscheinend rechnete er gar nicht damit, dass Bastian zurück kommen würde und uns zusammen im Bett hätte sehen können.

Es blieb zwar nur beim "nebeneinander im gleichen Bett schlafen", aber damit war ich im Moment schon zufrieden... vielleicht sah die ganze Situation am nächsten Morgen schon ganz anders aus... vielleicht war ihm Bastian ja gar nicht mehr so wichtig und das wurde Mark klar, wenn er erst mal eine Nacht darüber geschlafen hatte... vielleicht wusste er nach dieser Nacht, wen er liebte... vielleicht mich?

10.jpg

Doch vorerst beschränkte ich mich darauf, nur davon zu träumen... ich würde es schon merken, ob er sich für mich entschied oder nicht... hoffentlich für mich! Am nächsten Tag wachte ich schon sehr früh auf... der Hund macht einen Höllenlärm. Schlaftrunken kroch ich aus dem Bett und zog mich an, bevor ich gähnend aus dem Schlafzimmer schlurfte.

"Morgen..." murmelte ich zu Mark, der gerade mit seinem Hund spielte und mit ihm um einen Spielzeugknochen kämpfte. Irgendwie kamen mir dabei beide ein wenig bissig vor... aber es war ja nur Spiel... Trotzdem hielt ich lieber ein wenig Abstand zu dem Hund... Obwohl ich eigentlich wusste, was er für ein liebes Tier war – aber so, wie er gerade knurrend und zähnefletschend an seinem Spielzeug zerrte, machte er mir doch irgendwie Angst. Und er war auch so groß geworden...

Mark verlor das tierische Tauziehen. Der Hund sprang schwanzwedelnd und mit seinem Knochen in der Schnauze ein paar mal um ihn herum und legte ihm das Spielzeug anschließend wieder vor die Füße. Er legte sich davor, machte sich ganz flach und lauerte darauf, dass Mark nach dem Spielzeug griff... kaum nahm er es in die Hand, schnappte auch der Hund danach und dann begann das Spiel von vorne. Ich schmunzelte.

11.jpg

Wenn Mark sich auch mit Kindern so oft und lange beschäftigen würde, wäre er bestimmt der perfekte Vater für meine in spe... Oh weh... ich stieg schon wieder ziemlich hoch mit meiner Wolke... ich versuchte, mir diesen Gedanken gleich wieder aus dem Kopf zu schlagen und schlurfte in die Küche, um mir ein kleines Frühstück zu machen. Milch und Müsli hier waren eh von mir...

Ich setzte mich so, dass ich Mark gut sehen konnte und beobachtete ihn dabei, wie er mit seinem Hund spielte, während ich gemütlich mein Müsli futterte. Auch der Hund schien sich zu freuen, dass Mark endlich wieder zu Hause war... kein Wunder – mit Bastian wäre dieses Knochen-Tauziehen wohl kaum möglich gewesen... am Ende hätte er Bastian noch mit seinem Spielzeugknochen verwechselt...

12.jpg

Ich blieb noch lange vor meine leeren Schüssel sitzen, nachdem ich fertig war, und sah den beiden bei ihrem kleinen Spielchen zu... irgendwie faszinierte es mich und lustig war es auch, wenn sie sich gegenseitig anknurrten. Wenn man weder Mark noch den Hund kannte und sie so auf der Straße getroffen hätte, hätte man bestimmt einen sehr großen Bogen um die beiden gemacht.

Gut, dass ich beide kannte... sonst wäre ich wohl auch davon gelaufen. Ob Mark sich wohl Gedanken um Bastian machte? Allzu deprimiert wegen dessen Verschwindens wirkte er jedenfalls nicht... allzu glücklich darüber, dass ich noch da war, allerdings auch nicht... Zumindest fiel mir nichts auf. Vielleicht brauchte er einfach noch eine Weile, bis merkte, wie schön es doch mit mir wäre...

Ich räumte meine Schüssel in die Spülmaschine und das Müsli zurück in den Schrank, bevor ich mich auf den Weg machte, meiner Mutter ihr Auto zurück zu bringen.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:
juhu juhu juhu mark is wieder da =D
ich freu mich ja soooooo!
bin echt gespannt ob basti wieder kommt ob mark ihn suchen wird was jetzt mit jule und mark ist und ach ich will so vieles wissen =)
äm dürfen wir denn erfahren was eigentlich vorher noch hätte passieren sollen oder wird das jetzt später eingebaut???(neugierig bin) :)
LG kleine-dinimaus

Ich hab deine FS jetzt mal gelesen und war auch sehr lange damit beschäftigt. Aber ich muss ehrlich sagen das sie richtig gut ist. Ich konnte Mark zwar sehr lang nicht ausstehen aber irgendwann ist er mir immer sympatischer geworden. Und ich freu mich schon auf die nächsten Teile.

Juhu, juhu, juhu!!!!
Mark ist wieder da! *freuz*
Bin ja gespannt, ob ihn die vom Krankenhaus wieder zurückholen! *gg*
War schon ein bissl leichtsinnig von ihm, dass er einfach so abhaut...

Ich staune immer wieder wie naiv Julchen doch ist=)
Ich freue mich auf den nächsten Teil...mach weiter so:read:

Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:

kleine-dinimaus schrieb:
äm dürfen wir denn erfahren was eigentlich vorher noch hätte passieren sollen oder wird das jetzt später eingebaut???(neugierig bin) :)
LG kleine-dinimaus
ein langweiliger, nerviger, unmöglich zu bebildernder Genesungsprozess.... dessen Umsetzung mich allein beim drüber nachdenken schon in den Wahnsinn treibt und der deswegen ausgelassen wurde
11.gif
thud.gif

*hmpf* nie kann mans den Leuten recht machen
shakemitkopf.gif
*murmel murmel* bin grad ein wenig zickig weil grad erst aufgestanden... :naja: Tja und der Hund... hätte schon längst einen Namen, wenn mir denn einer einfallen würde... :rolleyes:

bluegrab.gif

Zuletzt bearbeitet:
HUHU!! *wink*
Ich bin wieder aus dem Urlaub da. War schon ganz zappellig, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Und dann waren da soo viele neue Kapitel *vorFreudeimZimmerrumspring* Tolle Fortsetzungen!! Schön, dass Mark überlebt hat!!! (sehr schön, superdupermegaschön) Irgendwie find ichs ja gut dass Basti endlich weg is. Aber Mark liebt ihn ja trotzdem noch (oder auch nich...das weis ja im moment keiner so richtig, wen mark liebt [außer schwerelos]), von daher...:heul:
Hoffentlich gehts bald weiter!!!!! =)

Bye
Fruu :hallo:

Also so langsam nervt mich die Julia :mad: Degradiert sich zur Putzfrau und Krankenschwester, wird nur als Sexspielzeug benutzt und sagt immer ja und Amen zu allem - Mensch Mädel! Wehr dich endlich! :mad: Sorry Leute, da spicht wieder mal mein emanzipierter Frauenverstand (hätte schon jedem Einzelnen einen Tritt in sein wichtigtuer A.... verpasst - *gg*) =) Grrr... ist doch war, ständig wird von der armen Julia alles abverlangt und alle trampeln immer nur auf Ihre Gefühle rum...

Tja, Schwerelos... Recht machen kann man es eh Niemanden. Mit der Zeit hat sich jeder sein Lieblingscharakter ausgesucht und je nach Wende die deine Story nimmt, ist halt nicht jeder damit zufrieden. Aber mach Dir keine Sorgen, dass zeigt wie sehr sich die Leser mit dieser Story beschäftigen und sich sogar in sie reinfühlen. Kompliment, das schafft nicht jeder Autor :hallo:

Ich kann nicht denken... hoffe es passt trotzdem *bla*was wollt ich noch sagen?*vergessen
doubt.gif
*bla*auf Nikotinentzug* AAARGH!!! *musste sein*

Liebe...

Teil XII

Ich wunderte mich ein wenig, dass Mark heute auf einmal wieder so ruhig war... aber vielleicht hatte er einfach nur festgestellt, dass es ohne Bastian auch ganz angenehm sein konnte... vielleicht vermisste er ihn ja gar nicht. Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen... aber ich fragte ihn trotzdem danach. "Wolltest du nicht eigentlich nach Bastian suchen?" meinte ich vorsichtig, nachdem ich wieder bei Mark angekommen war.

"Jaja... werd ich schon noch machen..." murrte Mark leicht genervt, ohne von seinem Hund abzulassen. "Ich versuche nur, mich ein wenig abzulenken, um nicht vorschnell in Panik auszubrechen." "Oh... ach so... und wann willst du ihn dann suchen?" hakte ich nach. "Abends." Antwortete er, ließ vorerst von seinem Hund ab und drehte sich zu mir um.

1.jpg

"Ich denke, ich weiß auch schon, wo ich nach ihm suchen muss..." Meinte er. "Und du kommst mit, weil ich dummer Weise noch nicht selbst fahren kann." "Ja... OK..." murmelte ich und nickte schwach. Mark sah nicht danach aus, als hätte er Widerspruch geduldet... eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass er als erstes bei Andre vorbei schauen würde, aber statt dessen lotste er mich direkt zu einer Disco.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich noch ein wenig hergerichtet, bevor ich ihn dort hin gefahren hätte... Während ich mich noch suchend nach Bastian umsah, hatte Mark ihn schon gefunden und ging direkt auf ihn zu, wobei er keine Rücksicht auf die Leute nahm, die seinen Weg kreuzten. "Was hast DU denn hier zu suchen?!" fragte Bastian zickig, als er Mark kommen sah und setzte ein arrogantes Gesicht auf. "Ich suche dich..." antwortete Mark.

2.jpg

"Wozu suchst du nach mir?" fragte Bastian hochnäsig nach und Mark gab sich Mühe, freundlich zu bleiben. "Ich will, dass du nach Hause kommst. Wir sollten miteinander reden." Er musterte Bastian skeptisch von oben bis unten und verzog den Mund. "Wie kannst du nur so rumlaufen?? Entschuldige, aber ich muss es sagen... du siehst aus, wie ne billige, schwule Schlampe..."

"Das kann dir doch egal sein, wie ich ausseh!" erwiderte Bastian hochnäsig. "Außerdem bin ich nicht billig – ich bin ne schwule Edelschlampe, die du dir nicht leisten kannst!" "Ja... gut... soll mir recht sein..." murrte Mark. "Kommst du jetzt mit nach Hause?" "Klar... Ich komm überall hin mit, wenn du's dir leisten kannst..." antwortete Bastian arrogant.

3.jpg

"Was soll das denn heißen?" "Weißt du, mein Schatz... meine Gesellschaft ist nicht gerade billig..." meinte Bastian. "Da musst schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen..." "Spinnst du?? Ich bezahl dich doch nicht dafür, dass wir miteinander reden!" "Och Schatz... wir müssen nicht reden. Wir können auch andere Sachen machen – ich bin da ganz flexibel, wenn der Preis stimmt..."

"Wie bitte?! Bist du jetzt wieder unter die Huren gegangen?!" "Sag nicht Hure zu mir, dadurch fühl ich mich beleidigt!" zeterte Bastian. "Ich tu nur das, was ich am besten kann und lass mich dafür bezahlen – spricht doch nichts dagegen." "Was du am besten kannst... Sag mal, wie bescheuert bist du eigentlich??" meckerte Mark verständnislos.

4.jpg

"Findest du das etwa auch noch toll, dich zur Hure zu machen??" "Ich hab gesagt, du sollst mich nicht Hure nennen!" fauchte Bastian und stampfte wütend mit dem Fuß auf. "Aber du BIST eine Hure, wenn du dich verkaufst – warum machst du das überhaupt?? Das krieg ich echt nicht in meinen Kopf rein, wie man so blöd sein kann, sich freiwillig zu verkaufen!!" motzte Mark.

"Wenn du nur wieder aufgewacht bist, um mich an zu motzen, wär's vielleicht besser gewesen, die hätten dich in der schei* Karre verrecken lassen!" zischte Bastian ihn wütend an. "Ich hab keinen Bock mir dein blödes Gelaber noch länger anzuhören! Jedes verfluchte Wort von dir stinkt schon wieder nach Alkohol! Außer Saufen kannst du auch nichts anderes mehr!"

5.jpg

"Geh zu deiner kleinen, blonden Schlampe und lass mich gefälligst in Ruhe, Penner!" "Sag mal, geht's noch?! Sag mir nicht, was ich zu tun oder lassen hab! Kann's sein, dass du schon wieder auf Drogen bist? Welche Schei*e ziehst du dir denn diesmal rein?!" "Das geht dich nen Schei*dreck an! Steck die Blondine ein und verpi** dich von hier! Ich muss ko*zen, wenn ich mir deine dumme Visage noch länger anschauen muss!" zickte Bastian.

"War dir dein letzter Entzug noch nicht spaßig genug, oder was?! Wie blöd bist du, dass du wieder mit der Schei*e anfängst?? Du hast dir wohl schon den letzten Rest Hirn raus geko*zt!!" "Halt die Schnauze und geh zurück zu deinen Flaschen du Flasche – Bestimmt schaffst du's auch noch bis zur Alkoholvergiftung! Musst dich nur ein wenig anstrengen!" fauchte Bastian.

Aus dem "miteinander reden" würde wohl nichts mehr werden... die beiden bewarfen sich nur mit immer böseren Schimpfwörtern und Beleidigungen... Bastian zickte, was das Zeug hielt und Mark war stinksauer, weil er wieder Drogen nahm und es schien kein Ende zu nehmen... sie schaukelten sich gegenseitig immer weiter hoch und gifteten sich immer schlimmer an...

6.jpg

Solange, bis Bastian, jemandem, der gerade an ihm vorbei kam, den Drink klaute und Mark das Zeug ins Gesicht kippte... kaum eine Sekunde später kassierte er eine so heftige Ohrfeige, dass es ihn fast von den Füßen gefegt hätte und Mark machte sich wütend auf den Weg nach draußen. Ich lief ihm seufzend nach, während Bastian uns hinterher zickte. "Viel Spaß noch mit der blonden Schlampe!" fauchte er uns wütend nach.

"Keine Sorge, den werd ich haben!" erwiderte Mark gereizt ohne sich zu ihm umzudrehen und legte mir demonstrativ den Arm um die Hüfte, was Bastian beinahe völlig zum Durchdrehen brachte. Er warf uns alle Beleidigungen nach, die er kannte und wünschte Mark den Tod... und er sah so unglaublich traurig aus, als ich mich an der Tür noch einmal zu ihm umdrehte... Er tat mir so leid...

Auch, wenn er es natürlich nicht zugegeben hätte, war es bestimmt schrecklich für ihn, gleichzeitig seinen Verlobten und eine gute Freundin zu verlieren... die beiden aneinander zu verlieren. Das schlimmste daran war wohl der Vertrauensbruch... die Tatsache, dass die gute, vielleicht sogar beste Freundin mit dem Verlobten rum machte, musste furchtbar weh tun... und sein trauriges Gesicht verfolgte mich auch in Marks Wohnung noch immer...

7.jpg

Mark war natürlich super schlecht gelaunt und verfluchte alles, was ihm in den Weg kam... ich hielt mich vorsichtshalber fern von ihm und wartete darauf, dass er sich wieder ein wenig beruhigte... ob er wohl auch traurig war? Er war immer noch so schwer für mich zu durchschauen... Natürlich hatte er das nur so gesagt um Bastian eins auf den Deckel zu geben, dass er seinen Spaß mit mir haben würde...

Nur ein Spruch im Affekt... Ich hatte auch von Anfang nichts anderes erwartet. Ich schlief auch diese Nacht wieder bei ihm... allerdings bestand er darauf, nicht im gleichen Zimmer mit mir zu schlafen... warum auch immer. Vielleicht war er einfach noch zu mitgenommen von dem Streit und wollte verhindern, dass er aus Frust S*x mit mir hatte... oder so... irgendeinen Grund hatte es bestimmt... und für Mark war der Grund wohl auch in der einen oder anderen Weise irgendwie sinnvoll...

8.jpg

Er ließ mich in seinem Bett schlafen und machte es sich selbst auf der Couch bequem... ich hätte selbstverständlich auch auf der Couch geschlafen – immerhin war es ja seine Wohnung – aber darüber ließ er gar nicht erst mit sich reden. Das Prinzesschen ins Bettchen... Sturer Esel. Ich wäre schon nicht gleich zerbrochen, nur weil ich mal auf der Couch geschlafen hätte. Ich wäre natürlich auch über Nacht nach Hause gegangen, wenn Mark mich darum gebeten hätte...

Aber das tat er nicht. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er einfach nicht gerne alleine war – was er natürlich niemals zugegeben hätte... Ich versuchte zwar, mir nicht schon wieder irgendwelche kindischen Hoffnungen zu machen, aber trotzdem drängte sich mir immer mehr das Gefühl auf, dass meine Anwesenheit seine Laune davon abhielt, in den gefährlichen, roten Bereich zu sinken...

Die beiden nächsten Tage lang ließ er sich kaum blicken und verbrachte fast die ganze Zeit damit, sich mit seinem Alkohol in seinem Zimmer einzuschließen und "nach zu denken", während ich summend ein wenig die Wohnung aufräumte... Er hatte mich auch darum nicht gebeten – aber er musste mich gar nicht darum bitten. Für Mark machte ich das doch gern – vielleicht merkte er, wie nützlich ich hätte sein können...

9.jpg

Dass ich seine Fotos einsortiert hatte, war ihm bisher noch gar nicht aufgefallen... ich war mir nicht ganz sicher, ob das gut oder schlecht war... wahrscheinlich ein wenig von beidem. Am Abend des zweiten Tages schien Mark endlich fertig nachgedacht zu haben und schlurfte langsam, mit einer Flasche in der Hand, wieder aus seinem Zimmer heraus.

Er blieb vor der Tür stehen und beobachtete mich unschlüssig dabei, wie ich vor ihm auf und ab lief, um ein wenig Ordnung zu halten. Nicht so schlimm wie Bastian – nur ein wenig Ordnung... Seufzend schlurfte er zum Wohnzimmertisch, stellte seine Flasche ab und sah mich an. "Setz dich hin." Sagte er und zeigte auf die Couch. Ich blieb stehen und sah ihn kurz fragend an, bevor ich mich brav mit ihm zusammen setzte.

10.jpg

"Ähm... was... was ist denn..?" fragte ich vorsichtig, als er erstmal wieder eine Weile geschwiegen hatte. "Hab ich was angestellt?" Ich setzte ein schiefes Grinsen auf, aber er sah mich nicht einmal an und schwieg weiter. Seufzend ließ ich den Kopf hängen und war schon kurz davor, Depressionen zu bekommen, als er sich doch dazu entschied, den Mund aufzumachen.

"Ich wäre bereit, eine Beziehung mit dir einzugehen." Sagte er kühl und ich glaubte, vor Freude und Glück einfach zu platzen. "Wirklich?!?" quietschte ich überglücklich und so schrill, dass er gequält das Gesicht verzog. Ich räusperte mich. "Wirklich...?" wiederholte ich zurückhaltender und grinste bis über beide Ohren. "Nur, wenn du mit diesem Gequietsche aufhörst..."

11.jpg

"Was..? Äh... ja... ja natürlich – kein Quietschen mehr!" quietschte ich und grinste noch ein Stück breiter. "Ähm... die Frage ist vielleicht dumm... aber... sind wir dann jetzt zusammen??" fragte ich und machte ein angestrengt nachdenkendes Gesicht. Mark zögerte. "Wenn du der Meinung bist, dass du mit mir klar kommst..." meinte er und sah mich an.

Ich zog eine Schnute. "Hä? Warum sollte ich nicht mit dir klar kommen?" fragte ich und machte ein dummes Gesicht. "Wir waren doch schon ein paar mal ähm... zusammen... also... für ein paar Stunden... du weißt schon, was ich mein..." "Ich will nur, dass du drüber nachdenkst, ob du mit mir klar kommen kannst." Sagte er und sah mich an.

12.jpg

"Ich kann unberechenbar sein und ich bezweifle stark, dass du mich zähmen könntest, wenn ich am Durchdrehen bin. Nur, dass du dir das mal klar machst." "Ja... klar... alles klar..." murmelte ich und grinste schief. "Aber... warum solltest du denn durchdrehen, wenn niemand da ist, der dich ärgert? Und selbst, wenn doch... irgendwie schaff ich das schon."

Ein wenig unschlüssig starrte ich eine Weile vor mich hin, bevor ich mich wieder zu ihm umdrehte. "Sag mal... ist dass jetzt... offiziell? Oder immer noch... inoffiziell..?" fragte ich unsicher und schnitt eine Grimasse. "Ich meine... ist das jetzt immer noch geheim? Oder kann ich sagen, dass wir zusammen sind, wenn ich mich mal mit jemandem über Beziehungen unterhalte?"

13.jpg

Mark zögerte einen Moment lang, als ob er seine Beziehungsentscheidung schon jetzt wieder bereuen würde und sah mich dann an. "Wegen mir kannst du's erwähnen..." meinte er ein wenig genervt. "Aber mir wär's ganz recht, wenn du's nicht gleich der ganzen Welt erzählst." "Was? Nein, nein, das hatt ich gar nicht vor." Sagte ich und grinste unschuldig.

"Ich wollte nur wissen, ob ich's immer noch geheim halten muss... das ist alles. Ich werd das jetzt schon nicht gleich an die große Glocke hängen." "Jaja... schon recht..." murrte Mark. "Was ich noch sagen wollte... wir werden nicht oft S*x haben." Ich runzelte die Stirn und musterte ihn. "Oh... aber... Warum denn nicht?" fragte ich vorsichtig und setzte einen Hundeblick auf. "Das... das gehört doch zu einer Beziehung dazu..."

14.jpg

"Möglich." Sagte er und machte ein gelangweiltes Gesicht. "Aber diese schei* Kondomfummelei fängt tierisch an zu nerven. Darauf hab ich einfach keinen Bock mehr... wie auch immer, ich will, dass du dir bewusst machst, dass ich kein Kuschelkätzchen bin und bis morgen drüber nachdenkst, ob du wirklich mit mir zusammen sein willst."

Er schnappte sich seine Flasche, stand auf und machte sich langsam wieder auf den Weg in sein Zimmer. Anscheinend war die Diskussion hiermit für ihn erledigt... er saß wieder in seinem Zimmer und ich blieb noch ein Weilchen leicht verwirrt auf der Couch sitzen. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob ich nicht vielleicht wieder nur am Träumen war...

Jedenfalls musste ich keine 2 Sekunden lang überlegen! Ich war mir sofort hundertprozentig sicher, dass ich unbedingt mit ihm zusammen sein wollte! S*x oder nicht, Kuschelkätzchen oder nicht! JA! Ich will!

Fortsetzung folgt

ich geh jetzt rhythmisch mit dem Kopf gegen die Wand rennen...
doubt.gif

Zuletzt bearbeitet:
äm ja......wow:eek: was soll ich dazu sagen??
mh einfach erst mal laut los schreien *juhu meine gebete wurden erhört mark ist vernünftig geworden* =)
hart wie basti und mark sich angeschnautzt haben ich dachte schon oh nein das wird einer der beiden nicht überleben!!!!
aber mh irgendwie gut sie sind zusammen ALLE hier wollten das (auch ich) nur ich hab irgendwie ein ungutes gefühl dabei!
ich hatte zb immer das gefühl mark konnte nie genug von dem s*x mit jule bekommen er hat sich so viel mühe gegeben (meistens jeden falls) und aufeinmal sagt er nicht mehr so oft.....:argh:
ich hab irgendwie das gefühl er tut es nur aus trotz zu basti und will ihn damit eifersüchtig machen!
ich hoffe meine überlegungen stimmen nicht und er meint es ernst mit julia...sie hat es soooo sehr verdiehnt...und er eigentlich auch!
LG kleine-dinimaus:hallo:

ps:hart wie du einen immer überraschen kannst ich hätte so wie das kapietel angefangen hat nie nie damit gerechnet!

also darf das julchen mal wieder als fußabtreter herhalten und sie ist so blöd und freut sich noch darüber*augenverdreh*
sag jetzt mal ganz krass basti hat sein hirn verkokst und julchen hat bei der verteilung gefehlt!!dachte bisher immer so "blond" kann frau ja net sein aber naja vielleicht kommt julchen doch mal auf den boden der realität und lässt sich nicht weiter benutzten
du bist halt immer für ne überraschung gut jedesmal wenn unsereins denkt so isses nun komst du mit ner kompletten kehrtwendung daher*g*
LG Maus73

Ähem...Irgendwie bin ich der Meinung,irgendwas stimmt da nicht Ö.ö
Das war mir jetzt zu...schnell (?!)
Irgendwie tut mir basti leid...
Ich will zwar,dass Julia & Mark glücklich sind,
aber Basti soll auch glücklich sein Ö.ö
Ahja...wenn Julia Mark wirklich liebt (aber richtig ^^)
dann sollte sie sich damit abfinden,dass Mark Aids hat,
und sich vllt daran gewöhnen...
(also..damit meine ich,sie soll dass risiko eingehen,
auch Aids zu bekommen...
wenn sie ihn wirklich liebt,wird sie dass auch vllt tun...
ausserdem vielleicht wird irgendwann irgendwas passieren,
und sie bekommt auch Aids...ich glaub ich bin fertig ^^)

Ähem..und zu dem rhythmischen Kopf gegen Wand rennen...
Am besten man nimmt eine gekachelte wand =)
Das hinterlässt so schöne Muster ^^

Zuletzt bearbeitet:
mhh...also...ich weiß nicht...kommt mir so vor als wäre julchen ein NOT STOPFEN xD wie ich dieses wort doch hasse... Oo
Naja...bin gespannt wie es weiter geht und ob julchen "ihren" Mark wirklich mal zähmen muss

JUHU Sie sind endlich ein Paar!!

Hoffe, dass das gut geht, hab nämlich wie die anderen auch eine böse Vorahnung, dass das Julchen momentan mehr oder weniger eine "Notlösung" ist - aber da kann ich mich 1. täuschen, oder 2. Mark findet doch noch heraus, dass das Julchen gar keine so schlechte Wahl ist und bleibt bei ihr! Gefühle bzw Liebe kann ja bekanntlich wachsen!

Simoldie schrieb:
Hi Schwerelos,

wieder super Fortsetzungen :) Ich kann Dir sagen, was gegen den Schmacht hilft... Ablenkung!!! Wie wäre es also mit noch einer Fortsetzung? Das lenkt garantiert ab ;)

LG
Simoldie

Gute Idee Simoldie - da stimm ich vollkommen zu!

Dani04 schrieb:
:argh: Setz bitte vorher einen Helm auf! Wir brauchen Dich hier noch! :hallo:

Da hat Dani auch vollkommen Recht!!

Seltsam, irgendwie hab ich immer gedacht meine Freude wenn die zwei zusammenkommen wäre grösser. Vielleicht weil der Streit zuvor so hässlich und war, und vorallem weil Julchen so besch***** glücklich ist- zu glücklich um sich seiner Ersatzexistenz bewusst zu sein.
Und der Grund den Mark für die Abstinenz braucht finde ich egoistisch.
Hammerfortsetzung!

Hm...irgendwas ist da faul...
Mark scheint ja nicht gerade begeistert bzw. verliebt zu sein...
Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob das Julchen nur so ein Ersatz ist....die Ärmste...
Aber Bastian hat ja wirklich einen in der Birne...*verständnislos den Kopf schüttle*...

Also...komisch, aber jetzt bin ich dagegen dass die beiden zusammen sind. Nicht wegen Basti, sondern weil ich irgendwie das Gefühl habe, Mark seis eigentlich ********gal und ich glaube nicht dass er Julia wirklich liebt. Ausserdem erteilt er Julia Befehle und Julia sagt dazu ja und amen ohne dass sie sich Gedanken macht was SIE will. Manchma denk ich, findet der sie so bescheuert, dass er sie schon wieder liebt oder was?

Und: Sie soll sich bloss nicht anstecken lassen! Was denn das bloss für ne Idee??
Nur weil der kein Bock auf Kondom hat?? Ich würd also eher sagen wenn ER sie wirklich liebt soll er sich nicht so haben und n Kondom anziehen. Das ist vielleicht ein bisschen einfacher, als für seine Liebe zu sterben!

Zuletzt bearbeitet:
hmm..Ich muss den andern recht geben. Das is irgendwie blöd, dass die jetzt zusammen sin. Nicht die Tatsache, dass sie zusammen sind, sondern eher wie sie zusammengekommen sind. Die arme Julia kommt jetzt net nur als Lückenbüßerin rüber, sondern es schaut auch so aus, als würde Mark nur mit ihr zusammen sein, damit er Basti eifersüchtig machen kann. Find ich doofi. Wär ich Julia, ich bin mir net sicha, ob ich des gemacht hätt. Sie lässt sich ja total ausnutzen. (Oder auch nicht, Vielleicht ist Mark in den "Tagen des Nachdenkens" zu einem "anderen" Menschen mutiert und hat ganz plötzlich seine wahren Gefühle für Julchen entdeckt) Tja...keine Ahnung. Du verbreitest mal wieder viele Rätsel, Schwerelos =)
Bin gespannt wie es weitergeht!!

Bye
Fruu :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde nadine (meine namensfätterin) sollte mal ganz schnell vorbei kommen und reinen tisch machen.....sie weiss doch sonst immer alles...also soll sie uns mal schnell sagen wies weiter geht und was marks absichten für eine so plötzliche beziehung mit unserem julchen sind....!

Ps:sooo sehr hoffe das er es ernst meint!!
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus schrieb:
ich finde nadine (meine namensfätterin) sollte mal ganz schnell vorbei kommen und reinen tisch machen.....sie weiss doch sonst immer alles...also soll sie uns mal schnell sagen wies weiter geht und was marks absichten für eine so plötzliche beziehung mit unserem julchen sind....!

Ps:sooo sehr hoffe das er es ernst meint!!
LG kleine-dinimaus

allerdings das finde ich auch. naja und ich bin auch nicht sooo begeistert davon das die zwei nun zam sind. mark will sie nur als lückenfüller. ich mein allein schon marks satz: "keine sorge den werd ich haben." auf bastis: "viel spaß mit der blonden schlampe."
und das julchen ist noch so treudoof drauf einzusteigen.
hoffe das julchen überlegt sich das ganze nochmal sehr sehr gut. oder nadine kommt wirklich vorbei um ein bisschen klarheit zu bringen.

(mir is da noch wer eingefallen wer das foto hätte machen können. also wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, dann war basti ja den abend vor dem streit bei bine. naja vielleicht hat die ja des foto gemacht und basti das foto geben, da sie ihn ja doch noch irgendwie liebt. ach so viele verdächtige...)

LG
Stephi

Weidnerbabe schrieb:
(mir is da noch wer eingefallen wer das foto hätte machen können. also wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht, dann war basti ja den abend vor dem streit bei bine. naja vielleicht hat die ja des foto gemacht und basti das foto geben, da sie ihn ja doch noch irgendwie liebt. ach so viele verdächtige...)

LG
Stephi

Das stimmt, an die hab ich ja gar nimmer gedacht :-)

Ich hoffe die Frage wer das Foto gemacht hat, wird bald beantwortet.

Und zum Thema Nadine: Vielleicht hat ja auch Julchen in der folgenden Nacht mal wieder eine "Vision" oder Nadine hilft ihr Mal wieder auf die Sprünge! Ich finde sowieso, dass sie mal wieder öfters auftauchen könnte um Klarheit zu schaffen! Sie weiß alles und sollte auch mal wieder helfen - hat sie schon lange nicht mehr getan!

Ach wie gnädig! Julchen darf endlich mit Mark eine Beziehung haben und Aids noch dazu - Juhuuuu :naja:

Ich glaube, ich muss jetzt Schwerelos ein bisschen die Ohren lang ziehen (nur ein bisschen, muss aber sein) - das mit dem ohne Kondomsex finde ich nicht gerade verantwortungsvoll. Es gibt hier sicher viele Teenager die von deiner FS genau so angetan sind wie wir alle und da hier viel über Aids geschrieben wird, trägst Du eine grosse Verantwortung. Auch wenn es eine fiktive Geschichte ist, muss man sich bewusst sein, dass sich Weltweit immer noch zuviele Leute mit Aids anstecken - und meistens aus denselben Gründen wie der Mark - und das noch in deiner FS zu übermitteln... Tut mir Leid, wenn ich hier den Moralapostel spielen sollte, aber darüber kann und will ich nicht hinwegsehen. Aids ist immer noch eine tödliche Krankheit und kann noch nicht geheilt werden - und mit dem Leben anderer zu spielen ist nicht in Ordnung.

Bitte denk ein bisschen daran für die Fortsetzung deiner FS. Sie ist wirklich genial.

Nana... jetzt muss ich euch aber auch mal die Ohren lang ziehen. ^^

Wer hat denn behauptet, dass sie's ohne Gummi tun? :rolleyes: Niemand. Prue13 hatte die Idee... nicht ich ^^ wenn, dann musst ihr sie schon sie schimpfen ^^

Er sagt doch nur, dass er sie nicht oft f*cken wird, weil ihm das Gummi-Gepopel auf den Keks geht... nach dem Motto "ich hab keinen Bock auf Gummis - ich hab keinen Bock auf S*x" daraus folgt: kein Gummi = kein S*x :rolleyes:

niemand sagt, dass sie's, wenn sie's denn tun, ungeschützt tun %) so viel Vernunft kriegt er schon von mir, dass er sie nicht ohne pimpert und ich hatte auch vor, das in einer der nächsten FSs nochma zu verdeutlichen... -.- *bla*

Zuletzt bearbeitet:
Immer ich ^^
Ich bin mir schon bewusst über diese krankheit und alles,
nur erstens : das ist eine fs Ö.ö
zweitens : früher oder später wird das sowieso passieren
(oder auch nicht..liegt nicht in meinen händen ^^)
Diese krankheit ist weit verbreitet,ja
aber dennoch meinte ich,
julia sollte sich aus liebe anstecken lassen,
um beiden das leben leicht zu gestalten Ö.ö
Wenn sie ihn wirklich liebt(auch wenns real wäre)
Sollte sie sowas in kauf nehmen...
Aber das ist meine Meinung o_O

Sou...ende ^^
uuund...als basti erfahren hat,dass er aids hätte,
wollte Mark sich nicht prüfen lassen,da er ja trotzdem s*x haben würde(mit basti),und er sich so oder so anstecken würde...
So in der art meine ich das ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten