GTA - Grand Theft Auto (alle Teile)

Welcher Teil von GTA gefällt euch am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    290
Ich weiß es geht um die PC und PS2 Versionen.

Hi,
habe diesmal zwei fragen:
-erste: Ab wann kann man den Triatlon machen?
-zweite: ab wann kan man die Fahrschule machen?

Also,
1.Triatlon?Wie meinst du das?Fahrradrennen oder Wettschwimmen?
2.:Wenn du in San Fierro bist.

Fahrschule:San Fierro
Bootsschule:Wüste
Flugschule:Wüste
Motorradschule:Las Venturas

Simchecker04 schrieb:
Also,
1.Triatlon?Wie meinst du das?Fahrradrennen oder Wettschwimmen?
2.:Wenn du in San Fierro bist.

Fahrschule:San Fierro
Bootsschule:Wüste
Flugschule:Wüste
Motorradschule:Las Venturas
Bin ja schon in San Fierro.

Simchecker04 schrieb:
Ich weiß es geht um die PC und PS2 Versionen.
Und wieso heisst der Thread dann "GTA Thread (alle Teile)" wenn man in der uMfrage nichtmal alle wählen kann?
Ich finde ihr vernachlässigt hier ganz klar die Handheldversionen, obwohl diese zum Teil an ein GTA 2 rankommen....

Wisst ihr wo man ein Nachtsichtgerät findet. Ich habe zwar auf einer Karte von der GTA-Site eins ind der Nähe von den Badlands gesehen und war auch dort, aber das war keins.

Könnt ihr mir Tips geben, wie man in der Fahrschule Gold bekommt? Habe sie zwar durch, aber meistens habe ich eine Lektion mit Bronze oder Silber beendet ( zweimal Gold ).

1.:Es gibt einen Edit-Button.
2.:Ein Gerät gibts im Sperrgebiet.
3.:Üben,üben,üben!!!!

Simchecker04 schrieb:
1.:Es gibt einen Edit-Button.
2.:Ein Gerät gibts im Sperrgebiet.
3.:Üben,üben,üben!!!!
Was ist den ein Edit-Button:confused: :confused: ?
Und wo genau ist das Gerät im Speergebit(und was bewirkt das?)?

Tach Leute

Ich spiele auch GTA obwohl ich 13 bin. ABER ich darf von meinen Eltern aus denn sie haben mir den ersten GTA teil geholt und dann nach und nach die nachfolger. Am besten find ich GTA San Andreas obwohl ich finde die welt wirkt ein bisschen dunkel das ist ziemlich ungewohnt wenn man Jahre lang Vice City spielt und dann das Dunkle San Andreas spielt.
Ich habe bis jetzt Spiel der reihe gespielt sogar London.

Achja an alle Cheater ohne Cheats macht das Spiel mehr Bock.

@CarlJohnsons:Mit Cheats ist es cooler.

@all:Schon eine Leichengrube in der Wüste gesehen?

Fahre die Straße am Sperrgebiet entlang.(Fort Carson)
An der ersten Rechtskurve geradeaus durch den Sand.Und an einem großen Fels steht ein Pickup (Bobcat).Dahinter liegen Leichen...

Hi,
habe ein großes Problem mit der Mission N.O.E.. Woran erkent man, befor der "Sichtbalken" steigt, ob man unter dem Radar ist?

Du musst tief fliegen.

Habs endlich geschaft, jetzt habe ich aber eine neue Frage. Und zwar, gibts eine Karte von Mad Dogs Bude (Finde mich irgendwie nich zurecht in der riesigen Bude)?

Ne,gibts nicht.

:) :) Hallo, ich habe eine gannz wichtige Frage!
Und zwar: Ich bin bei der Mission Lockvogel ( Gta3 PC ) und komme nicht weiter! Ich habe (fast) alles versucht von den Cops (Polizei) zu fliehen, aber es geht irgendwie nicht!!! Habt ihr eine Idee??? mit den Cheat NOPOLICEPLEASE geht es auch nicht. Wäre euch echt gaaannnnz dankbar gewesen, wenn ihr mir antworten könntet

Hi,ich hätte auch mal eine frage!
In der Zeitschrieft Screen Fun steht,das ein neuer teil von GTA raus gekommen sei und schon auf Platz 20 wäre.Er heißt GTA:Tölz.Für PS2 Jetzt meine Frage:Weiß vieleicht jemand was darüber.Ich war schon in den Geschäften,aber keiner wußte was.Das verstehe ich nicht.!!!
Danke im voraus.

@Cleo20:Welche Insel?
@xSallyx:Nee,weiß ich nichts von.

@Cleo20:Aha.
@sims2@boy:Kaufe den alten Flugplatz.

in der Wüste

solche fragen kannst du dir selber beantworten.

im Norden ist sie

musst du abwarten

Ûnd hast du den Flugplatz

MaxisSpieler schrieb:
Habe ein Problem wenn ich das spiel spiele kommt manchmal musik und manchmal nur der radio und manchmal alles kann mir jemand helfen das rekt auf einen Pachtch instaliren get net [ Computer Bild Spiele ]

Welches Spiel meinst du denn bzw. welchen GTA teil?
Und bitte das ganze nochmal als Verständlichen Satz ;).

Er meint das so in etwa:
Habe ein Problem,wenn ich das Spiel spiele kommt manchmal musik und manchmal nur das radio und manchmal alles.kann mir jemand helfen das rekt auf einen Pachtch instaliren get net [ Computer Bild Spiele ]

Weiter check ichs nicht

Simchecker04 schrieb:
Er meint das so in etwa:
Habe ein Problem,wenn ich das Spiel spiele kommt manchmal musik und manchmal nur das radio und manchmal alles.kann mir jemand helfen das rekt auf einen Pachtch instaliren get net [ Computer Bild Spiele ]

Weiter check ichs nicht
Ah danke ;)

Zum Problem:
MaxisSpieler installier mal nen neuen Treiber für deine Soundkarte. Wenn es dann noch nicht geht einfach mal Tower aufschrauben und gucken ob was nicht richtig angeschlossen ist.

Edit: Hab mal bisschen gegooglet. Viele haben auch das problem bei GTA:SA das manchmal der Sound von z.B. Dialogen aussezte aber der rest weiterlief. Das problem war bei denen meist mit einem neuen Soundkarten Treiber gelöst. Falls deine Soundkarte "zu alt" ist dann kauf dir eine neue oder bau ne andere ein sovern du noch eine rumliegen hast und guck obs damit funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche dirngens Hilfe:scream: ,
und zwar habe ich heute San Andreas geschaft, alles abgespeichert und die Konsole ausgemacht. ABER jetzt kommst! Als ich dan weiterspielen will, kommt beim laden meines Spielstandes die Nachricht, das keine Memorycard vorhanden sei ( obwohl sie drine steckte). Jetzt kommt nur noch das ich alles wieder neu machen muß:heul: :heul: . Wisst ihr wie man das Problem lösen kann?

Fipsy22 schrieb:
Brauche dirngens Hilfe:scream: ,
und zwar habe ich heute San Andreas geschaft, alles abgespeichert und die Konsole ausgemacht. ABER jetzt kommst! Als ich dan weiterspielen will, kommt beim laden meines Spielstandes die Nachricht, das keine Memorycard vorhanden sei ( obwohl sie drine steckte). Jetzt kommt nur noch das ich alles wieder neu machen muß:heul: :heul: . Wisst ihr wie man das Problem lösen kann?

Ist das problem auch bei Savegames von anderen Spielen vorhanden?

Wenn nein dann spiel nochmal soweit das du abspeichern kannst dann machste Konsole wieder aus und wieder an und guckst obs noch da ist. Wenn wenn das dann auch verschwindet wird da warscheinlich irgendein fehler beim abspeichern enstanden sein weshalb dein Savegame im Datennirvaner verschwand.

Lopad schrieb:
Ist das problem auch bei Savegames von anderen Spielen vorhanden?

Wenn nein dann spiel nochmal soweit das du abspeichern kannst dann machste Konsole wieder aus und wieder an und guckst obs noch da ist. Wenn wenn das dann auch verschwindet wird da warscheinlich irgendein fehler beim abspeichern enstanden sein weshalb dein Savegame im Datennirvaner verschwand.

Der Speicherstand ist ja noch vorhanden. Aber immer wieder kommt die Meldung das die Memorycard vorhanden sei.

Wenn es bei anderen Spielen funktioniert dann kann es glaub ich nur an deinem GTA liegen. Ist warscheinlich defekt wodurch der fehler dann zustande kommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten