Simchecker04
Member
Ich weiß es geht um die PC und PS2 Versionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja schon in San Fierro.Simchecker04 schrieb:Also,
1.Triatlon?Wie meinst du das?Fahrradrennen oder Wettschwimmen?
2.:Wenn du in San Fierro bist.
Fahrschule:San Fierro
Bootsschule:Wüste
Flugschule:Wüste
Motorradschule:Las Venturas
Und wieso heisst der Thread dann "GTA Thread (alle Teile)" wenn man in der uMfrage nichtmal alle wählen kann?Simchecker04 schrieb:Ich weiß es geht um die PC und PS2 Versionen.
Was ist den ein Edit-ButtonSimchecker04 schrieb:1.:Es gibt einen Edit-Button.
2.:Ein Gerät gibts im Sperrgebiet.
3.:Üben,üben,üben!!!!
Und wo soll diese Leichengrube in der Wüste seinSimchecker04 schrieb:@CarlJohnsons:Mit Cheats ist es cooler.
@all:Schon eine Leichengrube in der Wüste gesehen?
Simchecker04 schrieb:Du musst tief fliegen.
Simchecker04 schrieb:@Cleo20:Aha.
@sims2@boy:Kaufe den alten Flugplatz.
MaxisSpieler schrieb:Habe ein Problem wenn ich das spiel spiele kommt manchmal musik und manchmal nur der radio und manchmal alles kann mir jemand helfen das rekt auf einen Pachtch instaliren get net [ Computer Bild Spiele ]
Ah dankeSimchecker04 schrieb:Er meint das so in etwa:
Habe ein Problem,wenn ich das Spiel spiele kommt manchmal musik und manchmal nur das radio und manchmal alles.kann mir jemand helfen das rekt auf einen Pachtch instaliren get net [ Computer Bild Spiele ]
Weiter check ichs nicht
Fipsy22 schrieb:Brauche dirngens Hilfe,
und zwar habe ich heute San Andreas geschaft, alles abgespeichert und die Konsole ausgemacht. ABER jetzt kommst! Als ich dan weiterspielen will, kommt beim laden meines Spielstandes die Nachricht, das keine Memorycard vorhanden sei ( obwohl sie drine steckte). Jetzt kommt nur noch das ich alles wieder neu machen muß![]()
. Wisst ihr wie man das Problem lösen kann?
Lopad schrieb:Ist das problem auch bei Savegames von anderen Spielen vorhanden?
Wenn nein dann spiel nochmal soweit das du abspeichern kannst dann machste Konsole wieder aus und wieder an und guckst obs noch da ist. Wenn wenn das dann auch verschwindet wird da warscheinlich irgendein fehler beim abspeichern enstanden sein weshalb dein Savegame im Datennirvaner verschwand.