Ich habe (heute) gelernt, dass...

@ aci
Da hast doch noch über 15 Jahre Zeit zu :eek:

... sie wirklich da allerletzte sind
... mein Körper in der Tat für Kälte ausgelegt ist
... es bloß noch 3 Wochen sind :(
... man Betonbauten, volle Strassen und nachts den Lärm von Bussen wirklich vermissen kann

... ich fragen sollte, bevor ich bestimmte Sachen hochlade >.<'
... ich son ganz kleines bisschen verknallt bin *_*
... Cam'n anstrengend ist +.+
... ich jetzt schon Ferienfeeling habe, obwohl noch eine Woche Schule vor mir liegt.

... Ami's lecka Eis machen *____*

*lecka Häagen Dasz*

...dass ich, obwohl ich MABRAS Signatur inzwischen kenne, doch immer wieder "Die Linksreporter" lese und dann jedes Mal wieder leicht irritiert bin. :lol:
...dass manche Menschen echt das Feingefühl einer Dampfwalze haben. Unglaublich. :rolleyes:

...ich nach der woche in inschbruckch die wiener ECHT zu schätzen gelernt habe
...spontan sein das beste im leben ist
...ich nicht mehr introvertiert und schüchtern bin, sondern extrovertiert und ein non-stop-reder geworden bin. und eingebildet auch noch XD
...ich mein herz die woche belastet hab bis zum gehtnichtmehr aber trotzdem glücklicher bin als davor.
...insider einfach rocken,rocken,rocken <3
...ich durch das arbeiten auf der straße jetzt braungebrannt bin, und ich es gar nicht mehr so hässlich finde XD
...ich meine arbeite liebe. mehr als alles andere XD
&ich nun den schlüssel zum glücklich sein kenne. "mir gehts doch eh gut, ich kann gar nicht depri sein, ich hab meine beste freundin (zigarette), meinen besten freund (alkohol) und meine beste freund (=ich) bei mir" <3
einfach omg. omg. omg. eine geilere woche hätt ich im moment ned erleben können. es ist einfach schön wieder glücklich und ausgeglichen zu sein.
...noch so ne woche und ich bin nikotinsüchtig und alkoholabhängig aber was solls, ich war noch nie so glücklich
...ich echt hoff, dass nächste woche das gleiche abgeht XD und hoffentlich auch mit meinem besten freundin ._____.
...aber dann bitte nicht 2 stunden bevor der zug fährt bescheid sagen *g*

...und nun mal zurück zum leben in wien XD
ich es einfach nicht verstehe und es mich anpisst, dass er jetzt auch dort auflegen soll, wo doch mein chef grad dabei war, dieses lokal toll zu machen, und er gute musik aufgelegt hat. ach, bääh.

... ich komischerweise verheiratete Männer anziehe :confused:
... Baby's anstrengend sind.
... aber sehr süß :)

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber:

... ich wahrscheinlich eine gute Mutter sein werde, weil ich meinen Kindern die Liebe und Zuneigung geben werde, die meine Eltern mir nicht gegeben haben.

...meine Mami selbstbewusst ist
...sie ganz sicher eine gute Mami sein wird
...ich gerade über einen Streit nachdenke, was mich nur noch deprimierter macht

... ich wahrscheinlich eine gute Mutter sein werde, weil ich meinen Kindern die Liebe und Zuneigung geben werde, die meine Eltern mir nicht gegeben haben.

Ist doch schön, wenn du mit solch einer Zuversicht in die Zukunft blickst. :)

...es immer heißer werden kann. o.o
...ich mir umbedingt "Page Avenue" kaufen muss.
...manche Dinge im Leben schwerer lasten, als man es sich zuerst gedacht hat.

Ich bin Sani, Ich darf das!

@Vilja: Ist ja der Hammer wie du abgehst :D, aber so gehts mir auch momentan, Freiwilliges Soz. Jahr ist einfach der Hammer, die Seminar rocken, und die Leute auch, und ich bin sowas von verdammt selbstbewusst geworden (jaja, eigenlob stinkt :D). Ja, und man wird alkoholabhängig ;)

zurück zum Thema:
.....Sonntage ohne arbeit verdammt langweilig sind.

ich bin sowas von verdammt selbstbewusst geworden (jaja, eigenlob stinkt :D). Ja, und man wird alkoholabhängig ;)
selbstbewusst war ich ja eig. schon, nur trotzdem nicht unbedingt soo sehr der mensch, der auf andere, fremde zugeht und sie nach wenigen minuten zuquatscht. und jetzt kann und tu und liebe ich es.
früher hätt ich ne woche gebraucht um mich an die neuen kollegen zu gewöhnen, so hab ich keine 2 tage gebraucht um mit allen leuten schon so viel zu reden zu haben, dass kein ende in sicht war LOL

ich war an keinem abend in dieser woche nüchtern, bin jeden abend mit meinem chef bis mindestens 2 wachgeblieben und hab an jedem einzelnen abend so viel gelacht, wie das letzte halbe jahr wohl nimma, einfach alles pure liebe.

aber es ist schon schlimm, nach der woche (sind freitag abend zurück gekommen) hab ich mich dann mit meinem lieblingsfreundchen getroffen, der war ja eig. auch mit, ist aber früher gefahren (am donnerstag XD..) und wir wussten nicht wohin, nur eines war klar 'geh ma wohin, wo man gscheit saufn kann' XD
achgott. ich mag wieder weeeegfahren.
zum glück ist morgen wieder montag <3 ich muss schon wieder mit soo vielen leuten von denen was besprechen. wuha.

@threadthema.
..ich uur stolz auf mich bin, weil ich mir selbst treu geblieben bin, aber einige andere personen das scheinbar ned geschafft haben. und ich bin so sau besser XD (ich habe mich nicht in die unrealität geflüchtet um zumindest dort ein leben zu finden, ich habe das leben der realität gewählt und ich bin mir sicher, sie werden nie so ausgefüllt sein wie ich XD ausgefüllt rofl, wie das klingt >___>)
..ich enttäuscht von meine schulkollegen bin, aber das war ich vorher ja auch schon irgendwie, naja, was solls. ich hab ja jetzt ganz viele andere menschen um mich.

vilja schrieb:
..ich uur stolz auf mich bin, weil ich mir selbst treu geblieben bin, aber einige andere personen das scheinbar ned geschafft haben. und ich bin so sau besser XD (ich habe mich nicht in die unrealität geflüchtet um zumindest dort ein leben zu finden, ich habe das leben der realität gewählt und ich bin mir sicher, sie werden nie so ausgefüllt sein wie ich XD ausgefüllt rofl, wie das klingt >___>)

Meinst du das Internet? Man sollte sich freuen, wenn man etwas zum Flüchten hat.

vilja schrieb:
..ich enttäuscht von meine schulkollegen bin, aber das war ich vorher ja auch schon irgendwie, naja, was solls. ich hab ja jetzt ganz viele andere menschen um mich.

Das könnte man auch auf das Obere beziehen, es wäre recht blöd, wenn man nur von solchen Menschen umgeben wäre und nichts zum Flüchten hätte, ich will gar nicht wissen, wie ich mein Leben weiterleben müsste, wenn ich nichts zum Flüchten hätte.

...dass ich nie schuld an meiner Situation war.
...dass ich irgendwie Angst bekommen, wenn nachts um 1 Uhr Polizeiwagen vorbeifahren.
...dass man immer noch mit irgendeiner Bahn in ein Kaff fahren und dort auf meine Bahn warten kann.
...dass mein Seelenmüll wahrscheinlich bald weg ist.

...noch Morgen & Übermorgen udn dann Feeeeeeeeeeeeeeerien ^____^
...er immerhin nicht nein gesagt hat und jede wette schon selber drüber nachgedacht ^__^ [das merke ich einfach an seinem Verhalten...ahhhhh<3]
...das einfach nur....aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *ganze Säcke voll Kekze freu* wäre
...ich wieder besser drauf bin
...Kulki<3schwimmen<3"tauchen"<3
...mir, wo ich jetzt demnächst meinen koffer selber packe, mir auffält an was man alles denken muss
...es manchmal nicht unbedingt darum geht, ob man etwas nunmal schön findet oder nicht, solange es dafür "gut genug" ist [kann man das so sagen?] wofür man es brauch, behält mans eben bis das nötige Geld da ist
...ich ziemlich oft "keine Ahnung" und "kann man das so sagen?" sage

...man bei Budni wie ein Junkie angeguckt wird, wenn man sich Vitaminpräparate kauft.
...man bei toom genauso schief angeguckt würd wenn man sich Skim-Milk[wie auch immer das auf deutsch heißt] und Knäckebrot kauft.
...ich ein diätbesessener Junkie bin.:ohoh:
...wieder was gelernt. o_O

...er doch ne ganz schöne Zicke sein kann.
...ich trotzdem noch schlimmer bin..
...jetzt der kleinste Funken Hoffnung, der noch über war, langsam auch erlischt..
...ich endlich was tun muss.
...ich es sowieso nicht tu, sondern einfach abwarte und hoffe, dass sich mal wieder alles von alleine regelt.
...es bis jetzt wirklich IMMER geklappt hat. 0o

...es "hältst" heißt und nicht "hälst".

*gegen die Stirn hau*

...dass meine Kontakte mich im MSN Messenger verarschen wollen. :mad: Dat gibbet doch nich, dat ALLE, die online sind, 24 h lang abwesend/beschäftigt/bin gleich zurück sind! Egal wie oft ich die anschreibe oder an RIINNNGE die schreim nich zurück. Ich bin im Onlinestatus und allet. Mann is dat ätzend -..-

...es unfair ist. wieso immer in die falschen?wieso immer in die, die mich nciht mögen, mcih nichtmal registrieren? wieso in die, ind die sich zumindest eine von meinen frenudinnen verliebt?
...es ziemlich sch....is wenn man mit ihr übern IHN reden muss obwohll ich heulen könnte...
[e] ...es noch schlimmer ist wenn man bekunden muss wie süß es doch ist was er schreibt, obwohl man darüber nicht reden will

Zuletzt bearbeitet:
@Moud, ich würde dir dringend raten, auf Distanz zu gehen, zumindest, was das Breittreten dieser Thematik durch deine Freundin betrifft.
Denn du musst dir dies keineswegs anhören, vor allem dann nicht, wenn du dadurch verletzt wirst.
Ziehe klare Grenzen und sag ihr, dass du darüber nicht mehr sprechen möchtest, auch wenn du dafür eine Notlüge erfinden musst.

... man den Feierabend immer wieder aufs Neue genießt.

@Downi:ich weiß...ich sollte und ich versuchs ja, aber das problem ist, das mir bei sowas keine plausible Notlüge einfällt...weil hier kommt dann immer dder Verdacht [ob man nurn verliebt ist oder nicht] wird einem unterstellt man sei es...schlimm wird morgen, in der schule...aber nur einmal und dann sind ferien...keine S. kein M....naja fast....

Mir wäre es an deiner Stelle egal, was die anderen denken, hauptsache, ich habe annähernd meinen Seelenfrieden und der ist mir in diesem Fall bedeutend wertvoller. Mache dir nicht so viel Gedanken, was andere über dich denken oder was deine Freundin über M. denkt, sondern nimm dir wieder Zeit für dich und versuche, deine Gedanken zu ordnen, um neue Wege und Ziele ins Auge fassen zu können. :)

:) danke Downi! *knuddelknuffflausch* momentan meide ich das thema...rede über nebensächlichkeiten...und sei es so was banales wie das wetter...*seufz*

...durch diese Sache es mir soagr egal ist das ich in Leipzig nciht allein mit meiner si bin sondern bei meiner oma und opa.....hauptsache internetlos...bzw...icq los...am besten handy los

[e] ich halt das nciht aus!!!!!!!!!!!!!!!das thema war weg...da waren andere themen udn dann das!hergott nochmal ich kann das nicht!!!so tuen als würde mich das freuen...und mir fällt kein grund ein wieso sie nciht darüber redn sollte ausser das es mir unheimlich weh tut! *gegen wand renn*
[e²] cih sollte einfach rausgehen

Zuletzt bearbeitet:
... nur noch 3 Tage *_*
... die Mädchen wegen Frau L., unserer Klassenlehrin, die wir erst ein Jahr hatten, rumheulen wenn wir sie nächstes Jahr nicht mehr haben und bei der letzten, Frau F. , die wir 4 Jahre hatten keine Träne vergossen haben Ô.o
... ich Frau L. nicht so mag.
... Frau F. toller war.
... die nächste wohl die schlimmste sein wird -.-
... die besten Lehrer gehen und nur 2, 3 an der Schule bleiben, die ich mag -.-
... ich Herr H. in Informatik haben will :heul:
... ich mir wohl einen Blog zulegen sollte.

...ich völlig überfordert bin und mich sowas drauf freue wenn Samstag vorbei ist...
...ich ein klein wenig eifersüchtig auf die Freunde meines Freundes bin oO

......man bei Budni wie ein Junkie angeguckt wird, wenn man sich Vitaminpräparate kauft.

sowas kenn ich, was meinst du wie blöd mal die Apotherin geschaut hat, als ich nachgefragt hab, ob sie auch Koffeintabletten mit ner höheren Dosis da haben ^^

... meinen Gefühlen in Sachen Liebe doch immer wieder trauen kann ;/ </3
... es höllisch weh tut verlassen zu werden obwohl man dies doch schon längst geahnt hatte
... ich in der nächsten Beziehung die Probleme direkt ansprechen werde
... ich einfach die besten Eltern habe <3

...manche doch ganz anders reagieren als erwartet. Und besser als erhofft. Alles nur Tarnung, oder ein echter Sinneswandel?

...mein Chef genial ist.

...man keinen anständigen Kaffee aus einer Senseo bekommt, wenn man kein Pad reinlegt. Guten Mooooorgen....

Es tut weh...und ich weiß nichtmal mit wem ich darüber reden kann...
Meine Mutter wird sagen, dass das schon wieder wird, meine schwester würde sagen das Männer nunmal alle Arsch....sind und meine bf würde sich über S. aufregen und mir raten es zu vermeiden mit ihr zu reden und....bla...

... mich D. mit ihrer Deriphase nervt.
... man mit ihr aber auch nich drüber sprechen kann -.-
... ichs trotzdem versuchen werde Ò.ó
... sobald es sich ergibt ._.

...ich ihn einfach nur wieder haben will.
...er kaum noch da ist..
...mir das total zu Herzen geht.

...dass Exo Politics, Hoodoo und Glorious auf "Black Holes & Revelations " nicht nur "nicht zu verachten" sondern doch eigentlich ziemlich geil sind

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das Internet? Man sollte sich freuen, wenn man etwas zum Flüchten hat.

Das könnte man auch auf das Obere beziehen, es wäre recht blöd, wenn man nur von solchen Menschen umgeben wäre und nichts zum Flüchten hätte, ich will gar nicht wissen, wie ich mein Leben weiterleben müsste, wenn ich nichts zum Flüchten hätte.
ja, internet, onlinespiele und sowas. ^^
meinst du, man soll sich freuen, wenn man sich ins internet flüchten kann?
ja, vielleicht. aber das ist nicht real.

wir ham ja auch alle unsere flüchtmenschen. zb. bei der wochenkampagne, da kanns einem schon mal zuviel werden, dass man den ganzen tag nur lachen muss, da heißts dann immer 'auf ein wort' und irgendwer verschwindet mal für ne weile. XD
na, also echt, mein leben ist grad im realen auch so schon ausbalanciert, ich brauch mich echt nimma in die unrealität flüchten.

ich weiß, dass es nicht alle so gut haben, und ja, das internet is ne tolle sache, ich könnt nen roman darüber schreiben.
aber bei mir geht es nur um ne ganz kleine sache, zwischen 2 menschen. mir uns einer anderen person. und das musste ich einfach mal los werden. und nein, es geht vermutlich nicht um die person, die die meisten annehmen würden.

back @ topic.

..ich jetzt schon sooo sehr dazu gehört, dass ich sogar die höheren ersetzen muss, wenn die mal ned da sind.
..ich den draht zu meinen klassenkolleginnen irgendwie nimma gaanz find
ich deswegen gestern echt depri war, aber gottseidank gibt es meinen besten freundin. <3
..telefonate mit dem chef und dem arbeitskollegen der gleichzeitig mein lieblingsfreund ist ECHT der hammer sind, auf allen ebenen.
...ich gestern wen ganz schön verwirrt hab
..ich immer bekomm was ich will
...das aber in dem fall gar ned mal so gut ist. bla.

...dass Exo Politics, Hoodoo und Glorious auf "Supermassive Black Hole" nicht nur "nicht zu verachten" sondern doch eigentlich ziemlich geil sind

Exo Politics find ich toll <3 Hoodoo mag ich nicht so & von Glorious hab ich noch nie was gehört o.o

...Sonnenbrände verdammt schmerzhaft sind, vor allem wenn man sie am ganzen Körper und trotz Sonnencreme hat.
...es doch einfach nur Nachteile hat von Natur aus Hauttyp I - II sein.
...blond, blauäugig und hellhäutig deswegen irgendwie eine blöde Mischung ist.
...ich jetzt wenigstens wieder ein paar Argumente gegen die Sonne und für den Schatten habe.

@airwave
...hidden track ^^ die Sympathi zu Hoodoo kann auch aus meinem Klavierspielerdasein her rühren ;)
...gott, jetzt hast du meinen peinlichen Fehler auch noch zitiert

...sie so ziemlich genauso reagiert hat wie ich dachte...."Das ist echt hart..." hm...und? mehr fällt ihr nicht ein?
...meine schwster anders reagiert hat ud ich auch besser mit ihr darüber "schreiben" kann

- ich glücklich sein kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weil die anderen nicht glücklich sind

- es toll ist das obere zu wissen^^

- es toll ist endlich die Karten für das von Rise Against und von Enter Shikari in den Händen zu halten.

...ich verdammt stur bin.
...ich es nie hinkriegen werd.
...ich mir dadurch alles versau..
...es "nurnoch" 4 Monaten und 12 Tagen bis zum Ärzte-Konzert in Bremen sind. *hüpf* Wenn ich mich nicht verrechnet hab. xD

...sie will, dass ich mehr esse, damit ich zunehme :(.
...er meint, dass ich Komplexe und Probleme hab.
...ich auf Kommentare, bezüglich meiner Figur, von anderen gut verzichten kann.
...Tageslichtmangel sich doll auf meine Laune auswirkt.

...man sein ganzes Leben lang (bis auf die Jugend) nichts verlieren kann, und dennoch innerhalb von einer Woche gleich Handy und Geldbörse (und das an zwei verschiedenen Tagen) -.-

@ Vilja + Säxei: Nein, ich meinte das ganz anders... Es bezog sich auf Viljas Post, ich meinte, dass man froh sein sollte, wenn man noch etwas außerhalb der Schule hat, denn wenn man es nicht hat, hat man nur Internet.

...dass ich nicht weiß, ob ich morgen weggehe und fragen müsste, aber zu faul bin, um ins ICQ zu gehen.
...dass man das auch um 20 Uhr machen kann.
...dass ich am Samstag sicher halbtot bin, aber noch in die Bücherei muss und jemand noch mich besuchen wollte.
...dass mein Leben jetzt zwar etwas chaotisch ist, ich es aber mag.
...dass Falsches richtig ist.

...dass der vfb stuttgart laut wikipedia einen refrain aus einem song, der dem toten bassisten der band gewidmet ist, als torhymne verwendet.

der song ist toll und klingt auch nicht wirklich nach tod eines freundes, zu nem torjubel passt der inhaltlich aber nicht. es wird zwar nur der refrain gespielt, in dem kein wirklicher text vorkommt, aber ich finds bemerkenswert.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten