perlendiebin
Member
..ich mich verdammt bescheuert aufführen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ aci
Da hast doch noch über 15 Jahre Zeit zu![]()
... ich wahrscheinlich eine gute Mutter sein werde, weil ich meinen Kindern die Liebe und Zuneigung geben werde, die meine Eltern mir nicht gegeben haben.
...ich gerade über einen Streit nachdenke, was mich nur noch deprimierter macht
...ich Page Avenue unbedingt noch mal hören muss...ich mir umbedingt "Page Avenue" kaufen muss.
...ich mir umbedingt "Page Avenue" kaufen muss.
...ich Page Avenue unbedingt noch mal hören muss![]()
selbstbewusst war ich ja eig. schon, nur trotzdem nicht unbedingt soo sehr der mensch, der auf andere, fremde zugeht und sie nach wenigen minuten zuquatscht. und jetzt kann und tu und liebe ich es.ich bin sowas von verdammt selbstbewusst geworden (jaja, eigenlob stinkt). Ja, und man wird alkoholabhängig
![]()
Keine Angst, ich tu ihm nichts...ich dich von meinem Ehemann fernhalten muss? xD
vilja schrieb:..ich uur stolz auf mich bin, weil ich mir selbst treu geblieben bin, aber einige andere personen das scheinbar ned geschafft haben. und ich bin so sau besser XD (ich habe mich nicht in die unrealität geflüchtet um zumindest dort ein leben zu finden, ich habe das leben der realität gewählt und ich bin mir sicher, sie werden nie so ausgefüllt sein wie ich XD ausgefüllt rofl, wie das klingt >___>)
vilja schrieb:..ich enttäuscht von meine schulkollegen bin, aber das war ich vorher ja auch schon irgendwie, naja, was solls. ich hab ja jetzt ganz viele andere menschen um mich.
......man bei Budni wie ein Junkie angeguckt wird, wenn man sich Vitaminpräparate kauft.
ja, internet, onlinespiele und sowas. ^^Meinst du das Internet? Man sollte sich freuen, wenn man etwas zum Flüchten hat.
Das könnte man auch auf das Obere beziehen, es wäre recht blöd, wenn man nur von solchen Menschen umgeben wäre und nichts zum Flüchten hätte, ich will gar nicht wissen, wie ich mein Leben weiterleben müsste, wenn ich nichts zum Flüchten hätte.
...dass Exo Politics, Hoodoo und Glorious auf "Supermassive Black Hole" nicht nur "nicht zu verachten" sondern doch eigentlich ziemlich geil sind
Meinst du das Internet? Man sollte sich freuen, wenn man etwas zum Flüchten hat.