So, jetzt nochmal das lange Fazit!
Monika fand ich wie gesagt gestern nicht so berauschend, sie hat aber auch wirklich die schrecklichste Schnulzennummer die es überhaupt gibt bekommen. Daraus hat sie noch das beste gemacht (hat doch Anja auch gesagt), aber so wirklich gepasst hat es zu ihrer Stimme nicht. Der Bohlen und seine Songauswahl halt.
Rania war gestern echt ganz in Ordnung, um Längen besser als letztes Mal auf jeden Fall. Und sie hatte richtig Spaß auf der Bühne und mit ihrem Song. Und sie hat auch recht damit, dass sie nicht versteht warum der Bohlen so gegen sie schimpft. Der Pimpf wollte mit seinem Abgang nur Aufsehen und sie sagte ja immer sie bleibt wegen ihrer Fans (die sie ja scheinbar auch hat). Wenn man nach der Leistung geht müsste sie nächstes Mal allerdings gehen.
Thomas war wieder gut, keine Frage. Perfekt ist allerdings was ganz anderes. Einige Töne waren da wirklich etwas fehl am Platz und einmal hat er eine Stelle nochmal wiederholt obwohl da was ganz anderes sein sollte (ist aber nicht so aufgefallen, weil die Melodie gleich war), also meine ich zumindest gehört zu haben. Wäre jetzt aber auch nicht weiter schlimm, der Auftritt an sich war gut genug. Dennoch, ich kann mich einfach nicht mit seiner Stimme anfreunden, da stellen sich bei mir manchmal alle Nackenhaare auf (die ich ja so zahlreich hab

). Fürs Finale wird es leider Gottes aber sicherlich reichen.
Linda erstaunt mich immer wieder. Sogar krank kann man ihr jeden Titel geben und sie meistert ihn ohne mit der Wimper zu zucken. Was die mit 16 schon drauf hat, echt Wahnsinn, da können andere echt ihren Hut ziehen! Bei ihr wäre es echt schade, wenn man nix mehr von ihr hören würde nach DSDS, denn am Finale Fady-Thomas gibts glaub ich nicht mehr viel zu rütteln, obwohl ich da wie schon öfter gesagt lieber Fady und Linda sehen würde!
Fady, kann ich hier eigentlich noch objektiv sein? Ich versuchs mal!
Ich glaub meine zarte Haut zerspringt bald vor lauter 'Aut von Gans, ich weiß gar nicht mehr was mit mir los ist wenn er singt. Er hat dieses öde Lied einfach so genial interpretiert, hat allen Zweiflern gezeigt was man aus daraus machen kann und mich hat es dermaßen erschüttert, dass ich jede einzelne Zeile mitsingen konnte! Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?
Na also wenn Fady vorm Finale fliegt, boykottier ich die Show, hamse dann davon!
Ach ja und als er so süß libanesisch gesprochen hat, hätt ich mich auch fast einweisen lassen können.

Und Burzeltag hat er ja gestern auch noch gehabt!
Kann mir bitte von euch mal einer erklären was ein Checker ist

was macht der und warum sollte ausgerechnet diese kleine Nervensäge einer sein
Hhmm, tja, ich würde sagen, ein Checker in seinem Alter ist jemand der noch ein Kind ist, gerne erwachsen wäre und um das zu erreichen auf total cool macht. Das kommt bei allen anderen aber dann total egoistisch, albern und peinlich rüber.
Nicht gerade eine gute Definition, aber ich hab auch noch nicht so die Erfahrung mit denen. Vielleicht kanns dir jemand genauer sagen.

Aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist das gar nicht so einfach zu erklären.