Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte heute irgendwie gar nicht damit gerechnet. Ich war fest davon überzeugt, Rania würde gehen, nachdem sie praktisch selbst darum gebeten hat. Als nur noch Benni und Monika vorne standen, habe ich echt schon gefürchtet, dass Moni gehen muss... aber siehe da... ah, schönes Ende.

Pff.. xD
Ich hätts lustig gefunden wenn Monika geflogen wär xD
Naja nee, Leid tut Benni mir ned.. & ich denk auch mal dass es ihm ned soo viel ausmacht ...
und wenn Rania geflogen wär, hätt ichs schade gefunden ^^
also Rania muss mindestens bis übernächste Woche bleiben .. hoff ich mal xD Auch wenns nächste Woche vlt knapp für sie werden wird.. hm xD

Boar bin ich froh das Beni jz endlich entgültig weg ist!

Aber an Monikas stelle hätte ich auch gedacht, dass ich rausfliege und Beni weiterkommt, denn ich dachte das er mehr Fans (kleine 11 Jährige Mädchen) hat die für ihn anrufen....Ich danke Gott, dass die kleinen 11 Jährigen schon geschlafen haben =)

Ich finds Schade das Benni gehen musste!:schnief: Der war zwar nicht der beste Sänger und hat auch nicht die tollste Stimme, aber der war voll lustig! Ich mochte ihn, er tat mir immer leid! Aber jetzt zu den anderen, ich würde sagen:
1. Fady Maalouf
2. Monika Ivkic
3. Linda Teodosiu
4. Thomas Godoj
5. Rania Zeriri
Also Rania fand ich beim Casting auf Ibiza echt gut, aber inzwischen geht sie mir nur noch tierisch auf die Nerven! Thomas, ich mag seine Stimme überhaupt nicht. Linda singt sehr gut, ihre Stimme ist auch schön, aber ich mag ihre Art nicht. Monika singt sehr gut, ich mag sie. Fady ist mein absoluter Favorit ich hoffe er kommt ins Finale!!!

Ich hab mich ja gestern tierisch gefreut als der kleine Checker endlich mal geflogen ist.
Ganz ehrlich, er hätte schon viel früher sein Ticket abgeben müssen. Am lächerlichsten war ja immer noch als er meinte "Die Buh-Rufe stören mich nicht, muss jeder selbst entscheiden, was er über mich denkt, aber diejenigen haben Grips, das ist sooo klein". Da dachte ich mir nur noch, das sagt außgerechnet der unterbelichteste und dümmste 16jährige der Nation. Selbst dumm wie ein Toastbrot und dann sowas, tzz.

Naja, ich bin froh, dass er und seine Alten endlich von der Bildfläche verschwinden. Seine Mudda hat sich übrigens auch sehr in den Vordergrund gedrückt, ist mir mal aufgefallen. Und jetzt werden sie es endlich mal lassen, so dicke Töne zu spucken. Wurde mal Zeit. Er hat es von den Qualitäten her einfach nicht verdient, unter die Top 5 zu kommen, eigentlich genauso wenig wie Rania, denn sie kann genauso wenig singen wie er, aber es durfte ja nur einer rausfliegen. Von daher bin ich echt froh mit dem Ergebnis.

Ich war richtig überrascht, als Rania als erstes wieder zurück durfte... Am Anfang war sie zwar meine Lieblingskandidatin, aber inzwischen singt sie imer schlechter... naja, ich denke, dass sie bald rausfliegen wird, da hatte Bohlen schon recht, Rania kann DSDS nicht gewinnen....
Aber als Monika und Benni noch vorne standen, hatte ich so richtig die Befürchtung, das Monika rausfliegen würde....
Aber gut, dass der Blödmann jetzt draußen ist... :D:D:D

Hallo Leute!!
Ich bin auch froh,dass Benni gehen musste!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scream: :scream: Also eins sage ich euch,wenn Moni gehen müsste,dann hätte ich nie wieder mehr DSDS geguckt!!Und noch ein dicke Beschwerde Brief geschrieben!!!!!

MONI!MONI!MONI!

Stimmt eigentlich. Das wöre ja echt das perfekte Traumpaar. Der eine ist dumm wie ein Knäckebrot und die andere ringt um Aufmerksamkeit, dass das nicht mehr schön ist. Ist doch super. Und nebenbei kann der Checker ja gleich sein Erstes Mal mit der Heulsuse verbringen, das wird ihm bestimmt gaaaaanz viel Spaß machen. xD

Kann mir bitte von euch mal einer erklären was ein Checker ist :confused: was macht der und warum sollte ausgerechnet diese kleine Nervensäge einer sein:confused:

Oder bin ich nur zu Alt (hier erwarte ich wiederspruch:)) um das alles zu verstehen:lol:

Hexlein :hallo:

So, jetzt nochmal das lange Fazit!

Monika fand ich wie gesagt gestern nicht so berauschend, sie hat aber auch wirklich die schrecklichste Schnulzennummer die es überhaupt gibt bekommen. Daraus hat sie noch das beste gemacht (hat doch Anja auch gesagt), aber so wirklich gepasst hat es zu ihrer Stimme nicht. Der Bohlen und seine Songauswahl halt. :naja:

Rania war gestern echt ganz in Ordnung, um Längen besser als letztes Mal auf jeden Fall. Und sie hatte richtig Spaß auf der Bühne und mit ihrem Song. Und sie hat auch recht damit, dass sie nicht versteht warum der Bohlen so gegen sie schimpft. Der Pimpf wollte mit seinem Abgang nur Aufsehen und sie sagte ja immer sie bleibt wegen ihrer Fans (die sie ja scheinbar auch hat). Wenn man nach der Leistung geht müsste sie nächstes Mal allerdings gehen.

Thomas war wieder gut, keine Frage. Perfekt ist allerdings was ganz anderes. Einige Töne waren da wirklich etwas fehl am Platz und einmal hat er eine Stelle nochmal wiederholt obwohl da was ganz anderes sein sollte (ist aber nicht so aufgefallen, weil die Melodie gleich war), also meine ich zumindest gehört zu haben. Wäre jetzt aber auch nicht weiter schlimm, der Auftritt an sich war gut genug. Dennoch, ich kann mich einfach nicht mit seiner Stimme anfreunden, da stellen sich bei mir manchmal alle Nackenhaare auf (die ich ja so zahlreich hab ;)). Fürs Finale wird es leider Gottes aber sicherlich reichen.

Linda erstaunt mich immer wieder. Sogar krank kann man ihr jeden Titel geben und sie meistert ihn ohne mit der Wimper zu zucken. Was die mit 16 schon drauf hat, echt Wahnsinn, da können andere echt ihren Hut ziehen! Bei ihr wäre es echt schade, wenn man nix mehr von ihr hören würde nach DSDS, denn am Finale Fady-Thomas gibts glaub ich nicht mehr viel zu rütteln, obwohl ich da wie schon öfter gesagt lieber Fady und Linda sehen würde!

Fady, kann ich hier eigentlich noch objektiv sein? Ich versuchs mal!
Ich glaub meine zarte Haut zerspringt bald vor lauter 'Aut von Gans, ich weiß gar nicht mehr was mit mir los ist wenn er singt. Er hat dieses öde Lied einfach so genial interpretiert, hat allen Zweiflern gezeigt was man aus daraus machen kann und mich hat es dermaßen erschüttert, dass ich jede einzelne Zeile mitsingen konnte! Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?
Na also wenn Fady vorm Finale fliegt, boykottier ich die Show, hamse dann davon! :p
Ach ja und als er so süß libanesisch gesprochen hat, hätt ich mich auch fast einweisen lassen können. :D
Und Burzeltag hat er ja gestern auch noch gehabt!

Kann mir bitte von euch mal einer erklären was ein Checker ist :confused: was macht der und warum sollte ausgerechnet diese kleine Nervensäge einer sein:confused:

Hhmm, tja, ich würde sagen, ein Checker in seinem Alter ist jemand der noch ein Kind ist, gerne erwachsen wäre und um das zu erreichen auf total cool macht. Das kommt bei allen anderen aber dann total egoistisch, albern und peinlich rüber.
Nicht gerade eine gute Definition, aber ich hab auch noch nicht so die Erfahrung mit denen. Vielleicht kanns dir jemand genauer sagen. ;) Aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist das gar nicht so einfach zu erklären.

In Punkt 12 wurde gerade gesagt, dass Drogenverdacht bei den Superstars besteht, weil es am Samstag nach Hasch gerochen hat.
Die letzte, die aus dem Raum rauskam war Rania, aber keiner weiß was.
Würde zum Lied passen

LoL....ich bin mir sicher, dass die Rania drogen konsumiert ha.....so tief wie sie gesunken ist....echrt da ist des eh normal...
ich möchte gern wissen in wen sich monika verknallt hat....glaub es ist thomas....

Lg DoMii ;)

Drogenverdacht bei den Superstars?

Das passt nicht nur zu Rania weil sie aus Holland kommt, sondern auch zu ihrer verklärten Art und weil sie Animateurin auf Ibiza war - ich war auch Animateurin auf Ibiza, da riecht es an jeder Ecke nach Gras und die meisten Animateure - Reiseleiter - Tauchlehrer - etc. kiffen dort
Ibiza ist eine ganz krasse Drogeninsel, es wurde sogar in ner Disco auf der Tanzfläche neben mir Kokain geschnupft, echt heavy.
Nicht daß Gerüchte aufkommen - ich hab in zwei Jahren Ibiza nix genommen, trotz daß ich Animateurin war.

Back to topic - ich find Lindas Stimme wirklich faszinierend! Wow, also Hammer für so ein 16jähriges Mädchen!

Fady.... der singt so schnulzig, aber das macht er gut. Leider erinnert der mich an wen den ich nicht mag... Aber singen kann er!

Daß Benni endlich raus ist wurde Zeit, und ich finde daß Monika sich am Ende so richtig ehrlich gefreut hat, ich gönn es ihr!

Rania hat nicht gut gesungen, ich mochte sie beim Casting total, so hippie-ibizenkisch, aber irgendwie strahlt die eine absolute Unlust aus. Wenn die als Animateurin auch so war tun mir die Gäste leid...

Tja und Thomas ist mein absoluter Favorit! Hammer! Klar hat er ein paar Töne versemmelt, aber seinen Auftritt fand ich super! Als er am Anfang auf dem Boden lag.... einfach nur geil!

Ich bin ja relativ überzeugt daß Thomas ins Finale kommt, entweder mit Linda oder Fady. Ich fänd ein Linda - Thomas Finale gut!

Hier reden bzw. schreiben so viele über die Sendung - seid mal ehrlich, ruft wer von euch da eigentlich an? Ich nicht.

6. Mottoshow: "Partyklassiker und Balladen"

Monika Ivkic:
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack

Rania Zeriri:
I’m So Excited – The Pointer Sisters
Save The Best For Last – Vanessa Williams

Fady Maalouf:
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric Carmen

Thomas Godoj:
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

Linda Teodosiu:
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera

Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_963138.php

Rania Zeriri:

Oh Gott, das stell ich mir schrecklich vor... Ich mag das Lied, aber kann mir echt nicht vorstellen daß Rania das singen kann...

Monika Ivkic:
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack

Rania Zeriri:
Save The Best For Last – Vanessa Williams

Fady Maalouf:
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric Carmen

Thomas Godoj:
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

Linda Teodosiu:
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera

Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar-shows_963138.php

Hm naja <.<
Thomas - Behind Blue Eyes freu ich mich D:

Monika - Killing me softly oO hmmm ... mal gucken ...
und der Rest joa auch ... aber wah
ich bin am Samstag ned da </3
dann kann ich DSDS gar ned gucken .____. xD

also ich find das mit dem drogenverdacht so bescheuert... ja lar, die holländerin muss es gewesen sein, dort kriegt mans ja auch legal... bla bla...

also wenn das echt stimmt muss sie ja wirklich extrem doof sein, und das glaub ich nicht... keiner von denen...

vllt wars ja der benni wollte einen auf supercool machen, ich miene er wäre SO DOOF

aba ich finds ******* dass rania verdächtigt wird nur weil sie am abend gut drauf war und holländerin ist

mein gott wenn man danach gehen würde ob an gut drauf ist, da müßte ich alle paar minuten zum drogentest antanzen <<

Fady.... der singt so schnulzig, aber das macht er gut. Leider erinnert der mich an wen den ich nicht mag... Aber singen kann er!

Hier reden bzw. schreiben so viele über die Sendung - seid mal ehrlich, ruft wer von euch da eigentlich an? Ich nicht.

Schnulz kann auch toll sein. :D

Und ja, jeden Samstag eine SMS für Fady, natürlich nur wegen den 10000 €.
smilie_frech_061.gif

Zu den Songs: Ich kann mir irgendwie jeden Song gut bei dem jeweiligen Kandidaten vorstellen. Außerdem ist die Songauswahl um Längen besser als die letzten Male. Gespannt bin ich auf I will survive und Never gonna give you up, Fady endlich mal ein bisserl schneller! ;)

Und das mit dem Drogenverdacht wirkt etwas aufgesetzt, als wollten sie unbedingt wieder ne skandalträchtige Story. Wahrscheinlich hat nur ein Makeup Artist sich mal eben einen reingezogen und weils so einfach ist und toll passt, kam Rania als letztes aus dem Raum. :rolleyes:

Hmm, ich bin ja mal gespannt, ob die das alle am Samstag hinkriegen.
Aber Ranias Drogenverdacht finde ich gerechtfertigt. Denn sie war an dem Samstag so dermaßen aufgedreht und das hat schon fast so gewirkt als hätte sie tatsächlich irgendwelche Drogen genommen. Und ganz ehrlich, wenn sie bekifft auf die Bühne geht, kann sie gleich unten bleiben, sowas wäre wirklich arm!

Meiner Meinung nach hatte Rania einfach gute Laune ... deswegen muss sie ja ned gleich Drogen genommen haben. Is doch schön wenn sie (wieder) gut drauf ist und dann kommen gleich alle und meinen sie hat Drogen genommen?
Dabei ist mir die "frohe Rania" lieber als die traurige, die am liebsten aufhören würde.

Dabei ist mir die "frohe Rania" lieber als die traurige, die am liebsten aufhören würde.

Mir nicht =) Mir wäre es lieber, wenn sie von alleine gehen würde, denn mich nervt sie mittlerweile ziemlich an.
Naja, aber wie gesagt, ich finde das schon alles sehr auffällig. Erst kommt sie reingehopst wie eine Laus und dann stellt sich heraus, dass es da nach Hasch riecht ... schon seltsam. Und sie ist komischerweise die einzige, die an dem Abend so aufgedreht war. Und entweder es war gespielt, oder sie war einfach aufgedreht oder eben sie hat tatsächlich gekifft. Ich würde es zwar einerseits übertrieben finden, sie wegen einem kleinen Joint rauszuwerfen, aber andererseits hat sie auch eine Vorbildfunktion und sie sollte sich nicht zu stark an Amy Winehouse orientieren.

Was ist denn hier los, es hat ja noch keiner was zu gestern geschrieben :confused:

Aber es war ja auch unspektakulär, Rania hat schrecklich gesungen und es war wirklich nur gut daß sie rausgewählt wurde. Am Anfang fand ich sie echt toll, aber die ist so schwach geworden im Laufe der Staffel...
Lustig fand ich es, als Anja, Dieter und Bär nach Fadys Auftritt über den Stehblues und ersten Kuss geredet haben :lol:
Fady war wirklich gut, aber Linda mit meinem Lieblingslied "I will survive" der Hammer, und bei Thomas "Behind blue eyes" bin ich dahin geschmolzen.

Nur kurzes Fazit:

Partyhits:

Linda: :up::up::up::up:
Rania: :up:
Monika: :up::up:
Thomas: :up:
Fady: :up::up:

Unplugged:

Linda: :up::up::up::up:
Rania: :up::up:
Monika: :up:
Thomas: :up::up::up:
Fady: :up::up::up::up::up:

5 ist das beste! ;)

Party war nich so dolle, da hat mir Linda sehr gut und Thomas und Rania kaum gefallen.
Akustik war eindeutig Fady am besten und da fand ich Monika nicht so gut.

Also ich hab mich echt tierisch gefreut, als diese Rania endlich rausgeflogen ist. Sie hat einfach nicht die Qualitäten, die man für sowas braucht. Im Vergleich zu den anderen war sie einfach viel zu schlecht. Und ihren Auftritt am Samstag fand ich genauso miserabel. Sie hat einfach keinen Ton getroffen und ständig ihre grinsende Fratze zu sehen, war auch irgendwann zu viel. Und die andern waren einfach Klassen, wenn nicht Welten besser als sie. Und deshalb ist es mir jetzt eigentlich relativ egal, wer von den 4en gewinnt, denn ich finde sie alle gut. Fady ist aber trotzdem mein Favorit.

Fady
“Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims
&
“Breathe Easy“ von Blue

Monika Ivkic:
“Liebe ist alles” von Rosenstolz
&
“You might need somebody" von Shola Ama

Thomas Godoj:
“Mensch“ von Herbert Grönemeyer
&
“Wonderwall“ von Oasis

Linda Teodosiu:
“Durch die Nacht“ von Silbermond
&
“Mercy“ von Duffy

Da bin ich mal so richtig richtig gespannt.
Vor allem auf Thomas mit Mensch - ich mag das Lied nicht! Ich mag Herbert Grönemeyer nicht *grauss*

Freuen tue ich mich auf Fady, das wird bestimmt schöööööön!!

Monika ist mir eigentlich egal, die mag ich nicht soo sehr wie die anderen!
Naja und Linda, die wird bestimmt wieder alle aus den Socken hauen!

schönen Tag euch allen!

Da bin ich mal so richtig richtig gespannt.
Vor allem auf Thomas mit Mensch - ich mag das Lied nicht! Ich mag Herbert Grönemeyer nicht *grauss*

Freuen tue ich mich auf Fady, das wird bestimmt schöööööön!!

Völlig übereinstimm. Grönemeyer geht mal gar nicht, Mensch noch viel weniger und Thomas, Grönemeyer und Mensch geht so überhaupt nicht. :rolleyes:
Sein zweiter ist auch nicht das Wahre, wieder so ein Möchtegern-Rock-Mist. Ich weiß auch gar nicht warum sie ihn so in dieses Genre reinstecken, die paar schnelleren Nummern die er hatte, waren seine schlechteren Auftritte, er kann halt auch eher die Schmuse-Nummern.

Aber Schmuse-König bleibt sowieso nur der Fady, keiner kann das so gut wie er! Und ich freu mich sehr auf Söhne Mannheims, auch wenn ich Naidoo eigentlich nicht leiden kann, aber mit accent und der Stimme kann nix schief gehen. ;) Und Blue passt ja auch wieder genial zu ihm.

Für mich sollen ja Fady und Linda ins Finale, aber die Auswahl von Linda ist diesmal auch ziemlich doof. "Mercy" ist schon wieder so eine Nummer die überall totgespielt wird und mich nach dem dritten Mal hören schon nervt. Aber Linda macht sicher was schönes draus.
Monikas Auswahl find ich eigentlich mit der von Fady am besten, aber ich denk mal dass sie am Samstag dran glauben wird.

Fady
&
“Breathe Easy“ von Blue

Monika Ivkic:
&

Thomas Godoj:
&
“Wonderwall“ von Oasis

Linda Teodosiu:
&
“Mercy“ von Duffy

Also Fady wird das bestimmt gut hinkriegen. Vor allem auf Breathe Easy bin ich extrem gespannt...

Monika wird das bestimmt schaffen, aber ich weiß nicht, ob sie so überzeugen wird... vor allem nach dem "Skandal" wegen Collins und alles bezweifel ich fast, dass sie weiterkommt. Außerdem war sie schon oft vorne...

Thomas wird das hundertprozentig gut hinkriegen, "Mensch" mit genug Emotionen singen.. und Oasis... *schmelz*

Und Linda wird sowieso alle weghauen, so ungern ich das sage. Ich mag sie nicht...!!!

Also für die besten 3 sehe ich Thomas, Fady und Linda. Dann kommt es auf die Zuschauer an, aber da normalerweise mehr Mädchen anrufen, und die dann für die Jungs, tippe ich eher Thomas vs. Fady. Könnte mir auch Thomas vs. Linda vorstellen, aber glaub ich eher nicht..
Und DANN kommts wirklich auf die Songs an!!!!

Fady
&
“Breathe Easy“ von Blue

Monika Ivkic:
&

Thomas Godoj:
&
“Wonderwall“ von Oasis

Linda Teodosiu:
&
“Mercy“ von Duffy

ui tolle lieder :-)
freu ich mich drauf ^^
Thomas wirds schon hinkriegen (;

Neeeeein! Kein Oasis-Lied! Ich habe gehofft, dass niemals der Tag kommt, an dem jemand eines singt, und jetzt das... Oasis sind heilig! Ich habe nichts gegen Thomas, aber keiner kann "Wonderwall" besser singen als Liam Gallagher. Außerdem gibt es bessere Lieder, die zu Thomas passen. "Mensch"... naja, das ist auch ein Song, den nur der eigentliche Künstler singen kann. Grönemeyer hat so eine markante Stimme, ich fürchte, das war ein Griff ins Klo mit seiner Songauswahl.
Dafür finde ich aber, dass "Mercy" ziemlich gut zu Lindas Stimme passt, wird wahrscheinlich ein guter Auftritt. Das Gleiche gilt auch für das andere Lied von Silbermond.
Auch Fadys Auswahl passt gut zu ihm, obwohl die Söhne Mannheims eine Band sind, die ich absolut nicht leiden kann. Ich versuch' mich jetzt einfach mal als Wahrsager und sehe voraus, dass "Breath easy" als der beste Auftritt des Abends bezeichnet wird.
Zu Monika kann ich nichts sagen, ich habe ihre Stimme schon wieder vergessen. Zu Anfang war sie zu Recht eine der Favoritinnen, aber jetzt ist sie irgendwie in den Hintergrund geraten. Ihre Stimme hat auch nichts Herausragendes. Ich glaube, sie wird diejenige sein, die am Samstag rausfliegt.
Hoffentlich vergreift sich in Zukunft nicht noch einer an Oasis oder eventuell auch Coldplay, ansonsten dreh' ich durch.
Nur meine Meinung.

fadys auswahl ist die beste, sonst find ichs eher mittelmäßig.

aber oasis geht ja mal garnicht, furchtbar hoch 10

edit: obwohl, wenn ich so überleg sind das wohl die besten songs der staffel.. hm

Zuletzt bearbeitet:
fadys auswahl ist die beste, sonst find ichs eher mittelmäßig.

aber oasis geht ja mal garnicht, furchtbar hoch 10

edit: obwohl, wenn ich so überleg sind das wohl die besten songs der staffel.. hm

Muss dir bisher aber wirklich nicht gefallen haben. :D

Wie gesagt, ich find die von Fady auch am besten. Kann man nicht nach Songauswahl rauswählen? Dann wäre Thomas für mich gleich draußen. ;)

Die Wiederholung kommt Sonntag von 15.20 bis 17.45 Uhr auf RTL. ;)

Was meint ihr, wer fliegt heute? - Ich denke Monika.

Meine Favoritin ist Linda. ;)

Man sollte nicht versuchen "Mensch" zu singen. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich denke, dass nur Grönemeyer das singen sollte. "Wonderwall" mag ich, da wird er sich wieder zu Tode jaulen *würg*
Gute Stimme und Können ist was anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten