sce
Member
Thomas war ja schrecklich eben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's super, dass man auch als Fan zugeben kann, wenn jemand mal nicht so gut gesungen hat
Aber daran sieht man auch mal wieder die Ungerechtigkeit der Sendung, denn hier geht es vorrangig um Sympathie und nicht um Leistung.
Das hast Du gut gesagtIch mag Fady zwar, aber wäre doch schöner, wenn Linda ins Finale kommen würde... sonst wäre es noch langweiliger, als es eh schon ist
![]()
Aber da DSDS mehr Mädchen als Jungs gucken, wird Linda als nächstes Fliegen ...
Der hat ja schon gefeiert, als nur feststand, dass Linda nach vorne musst. LOL
Da stand ja noch gar net fest, dass er weiter ist und er fängt an zu hüpfen![]()
So meld mich dann auch mal zu Wort
@sce
Wo ist Thomas denn stolziert????
@Freddy328
Ich war am Samstag im Studio und nicht nur Thomas dachte er wäre weiter. Wie du vielleicht gemerkt hast haben alle (mich eingeschlossen) geklatscht und gejubelt und dachten er wäre weiter weil das "du musst auch nach vorne" irgendwie total untergegangen ist.
Für mich ist klar das Thomas gewinnt er ist einfach super!
Fady ist viel zu "glatt" und schnulzig!
[...] Und auch seine Blicke finde ich ziemlich benebelt in letzter Zeit.
[...]
hmm, hast schon recht. ist schlimm wenn menschen sich freuen. auch ganz schlimm finde ich menschen, die wissen, dass sie was können und sich in einer sache sicher sein können. (dabei meine mich nicht das gewinnen) besonders schlimm ist es, sich auf gute kritiken was einzubilden. manche leute sind so arrogant. der mann sollte sich schämen, dass er das, was er im moment hat, zu genießen. pfui, also wirklich.
...was nicht zuletzt an den doofen Sprüchen des Moderators liegt. Die fallen ihm bestimmt jeden morgen beim Frühstücksei ein. -.-Ich war am Samstag im Studio und nicht nur Thomas dachte er wäre weiter. Wie du vielleicht gemerkt hast haben alle (mich eingeschlossen) geklatscht und gejubelt und dachten er wäre weiter weil das "du musst auch nach vorne" irgendwie total untergegangen ist.
Aber was ist mit "Dedicated to" gemeint?![]()
@Flauschsocke: Nächstes Mal wirds wieder kein Big Band geben....![]()
eher nicht, das wird eher wieder son misch masch. vielleicht waren die bigband sachen nicht so erfolgreich. was ich zwar nicht verstehe, aber wer weiß. zumal die "themen" dieses mal eh ziemlich dürftig waren.
es ist nunmal so, dass er es verdient hat ins finale zu kommen und ein finale zwischen fady und linda nicht gerecht wäre.
Der Ansicht bist DU, aber ich mag Thomas auch nicht. Nämlich auch aus dem Grund, weil er in meinen Augen einfach total arrogant geworden ist in den letzten Wochen. Und er hat sich auch total verstellt und ist nicht mehr der, der er früher war.
Insgesamt finde ich, Fady hätte es sich am meisten verdient. Linda schreit für mich einfach zu viel, sie singt einfach zu impulsiv und zu extrem und zu tief, dafür dass sie weiblich ist. Ich kann mich damit nicht so anfreunden.
Und Fady mit seinen Schnulzensongs. Dazu kann man genausp sagen, Thomas singt auch nie was anderes als rockige Lieder, er kann auch keine ABwechslung bieten. Und Fady hat vergleichsweise einfach eine viel bessere Stimme mit viel mehr Gefühl. Bei ihm steckt einfach mehr dahinter als bei Thomas.
Partyhits.Fady hat ja noch gar nie was anderes probiert...
wenn du das so sagst, dann legst du auch fest und sagst nicht deine meinung. erkläre mir mal den unterschied zwischen deinen aussagen und meinen. und sicher kann ich dinge für mich entscheiden. wenn ich der meinung bin, dass es blödsinn ist, wenn man thomas arroganz nachsagt, dann kann ich das ganz einfach mal für mich, als meine meinung entscheiden.
wahrscheinlich fangen hier sowieso ers alle an zu reden,
wenn die sendung vorbei is..
na das is heut ja mal was...
Benny sitzt in der Fady Ecke, hat nen T Shirt von ihm an,
übern Rücken umgeschlungen hat er auch noch eins von Linda und
is angeblich auch noch für Thomas.. soso...
Na wenn er meint...^^
ich find Fadys Vater immer so ulkig xDD
sein Deutsch is echt süß xD
"ich wünsche ihm gut Glück" xD
aber irgendwie klang er sehr gerührt, das hörte sich wirklich wie von Herzen an, hach, er hat mir hier draussen gedankt weil ich vor zwei Wochen für ihn angerufen habe![]()
Thomas hat das Lieblingslied meiner Mutter vergewaltigt, lass es sein Thomas, bitte. Die Linda hat den Gincberg geschlabbert, ich wär fast umgefallen. Fady fand ich bisher gut.
Easy war schei*e, Medlock kann das einfach besser, Lichtjahre besser.
Thomas war sowieso toll
auch wenn "in the shadows" vielleicht auch ned grad n tolles Lied für ihn war