Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das sowas von dreckig von der bild. ob das nun stimmt oder nicht, aber erstens hat jeder das recht sich selber zu outen und 2. wenn es falsch ist ist das ganze noch viel schlimmer. es hat nichts mit dem talent des menschen zu tun.

zu fady kann ich zwar sagen, dass das gut war, aber es reicht nicht an ewan mcgregor ran. der hat das in meinen augen noch besser gemacht als elton john. in seiner version geht mir das herz auf. bei fady war das nett.

Noch dazu wo er es jetzt abstreitet. Natürlich wärs völlig egal wenn es stimmen würde, er ist eh der Beste! Aber sowas frei zu behaupten ist schon ein starkes Stück!

Zu Benni sag ich nix mehr, hab mich genug über den aufgeregt, raus jetzt!

Und solang ich bei Fady weiterhin mördermäßige 'Aut von Gans hab, ist mir das egal ob der Song schon mal besser gesungen wurde! :D

Ich fands gut dass Thomas mal vor musste, wird ihm mal ganz gut tun. Außerdem kann man jetzt auch nicht mehr von nur einem Favoriten reden, weil mittlerweile jeder schon mal raus musste.

Und ich fand die Show allgemein echt von recht hoher Qualität, um Längen besser als letztes Mal. Lag aber vielleicht auch daran, dass mehr schnellere Lieder gesungen wurden und es so einfach mehr Spaß gemacht hat.

@chandy: das von thomas ja stimmt, das ist gut. aber der rest? 90% kannte ich nicht und was ich dann gehört hab war furchtbar. greatest hits ist für mich was andres

Also ich fand es Schade,dass Collins gehen musste!!
Benni hätte rauß gemusst,aber ich muss zugeben,dass Benni diesmal ein bissl besser war!!
MONI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt mal, was wollt ihr denn alle von dieser Poccahontas-Schlampe namens Rania?!
Ich kann sie überhaupt nicht leiden! 1. Sie kann meiner Meinung nach überhaupt nicht singen! Weder trifft sie die Töne, noch kriegt sie es hin, sich für die richtigen Songs zu entscheiden. Man hat es auch gestern wieder gesehen. Das Lied war wirklich so einfach und sie hat es so dermaßen in den Sand gesetzt, das war schon fast lächerlich.
2. Egal, was sie sagt, man kann sie überhaupt nicht verstehen, da ihre Aussprache schwer zu wünschen übrig lässt.
3. Man hat in den letzten Wochen oft genug gemerkt, dass sie da einfach nicht hinpasst. Immer ihr künstlich aufgesetztes Grinsen kann man einfach nicht mehr sehen.

Ich fand Collins zwar auch nicht atemberaubend, aber immer noch besser als Benni und Rania zusammen. Aber es ist ja nichts Neues, dass die Deppen alle drin bleiben dürfen ...

Das stimmt, Fady hat auch so seine Probleme mit der deutschen Sprache. Aber bei ihm finde ich das nicht annähernd so schlimm wie bei der Rania. Die labert viel zu schnell und zwar mit einem Akzent, wo ich mich manchmal frage "Ist das auch wirklich Deutsch, was die labert?". Fady muss zwar noch viel lernen, aber ihn kann man wenigstens akkustisch verstehen und bei ihm weiß man, was er sagen will.
Ich weiß nicht, heißt das nicht DEUTSCHLAND sucht den Superstar?!
Ich will nicht, dass ihr denkt, ich wäre rassistisch, aber jetzt überlegt doch mal. Monika kommt aus dem Ausland, Fady ja sowieso, Rania auch, Collins wahrscheinlich aus Afrika, Linda kommt aus Rumänien, Stella kam aus Italien, Thomas kam irgendwo anders her ... der einzige, der deutsch ist, ist der Benni und außgerechnet der geht mir so auf den Sack ...
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint.

@ simmlischer Engel:

Was hat das denn damit zu tun? Die Jury hat bei der Entscheidung ja gar nichts mehr zu sagen. Das ganze wird nicht von Profis bestimmt, sondern nur von den Zuschauern. D.h. im Endeffekt kommt es nur auf den Beliebtheitsgrad an, nicht darauf, wie gut man singen kann und das finde ich ziemlich schade.

Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen leben und arbeiten in Deutschland. Von daher ist mir das total schnurzpiepegal woher sie oder ihre Eltern oder ihre Urgroßeltern stammen ;) Außerdem sollen sie singen und nicht den Literaturnobelpreis gewinnen.

wieso tut ihm das gut? ich meine wenn er jetzt arrogant wäre, aber er ist doch ganz ruhig und völlig sympatisch. und es war ja auch gar nicht die rede davon, dass es nur einen favoriten gibt. weder hier noch in der show. aber das mit dem nach vorne müssen hat nichts mit den favoriten zu tun. das ist reines RTL kalkül. und selbst wenn nur von einem favoriten die rede sein sollte ist es doch völlig egal. du kannst ja deinen eigenen haben. wer das ganze am ende gewinnt ist jetzt noch völlig offen. ich würde ein finale mit fady und thomas am fairsten finden.

habt ihr gestern die anja gesehen, als die zu dritt vorne standen und der 2. der drinn bleibt genannt werden sollte? sie hat richtig gehofft, dass thomas weiter kommt, das konnte man an ihren lippen ablesen.

@freddy: wenn du rania nicht verstehst, solltest du mal besser hinhören, man kann sie ziemlich gut verstehen. sie hat halt ihren akzent, aber der ist nicht wirklich störend.

Irgendwie passt deine Meinung ganz gut zu meiner Meinung :D
Ich würd auch ein Finale mit Fady & Thomas toll finden ... als 3. vlt Linda, auch wenn ich sie sooo ned so mag.

des mit anja is mir auch aufgefallen ^^
und thomas' textaussetzer war gar ned so schlimm ... *grad nochmal video anguck*
besser als benni xD der dann einfach "lalalala" gesungen hat xDD

wieso tut ihm das gut? ich meine wenn er jetzt arrogant wäre, aber er ist doch ganz ruhig und völlig sympatisch. und es war ja auch gar nicht die rede davon, dass es nur einen favoriten gibt. weder hier noch in der show. aber das mit dem nach vorne müssen hat nichts mit den favoriten zu tun. das ist reines RTL kalkül. und selbst wenn nur von einem favoriten die rede sein sollte ist es doch völlig egal. du kannst ja deinen eigenen haben. wer das ganze am ende gewinnt ist jetzt noch völlig offen. ich würde ein finale mit fady und thomas am fairsten finden.

Ach na ja, ich bin da immer ein bisschen fies. Ich finde einfach es sollte jeder mal draußen stehen, um wenigstens mal das Rausfall-Gefühl kennenzulernen. Nicht dass der gute Thomas ein bisschen den Boden unter den Füßen verliert, aber das passiert dem in nächster Zeit eh nicht, dafür ist er immer viel zu überrascht wenn er weiter kommt. ;)
Oh doch, am Anfang der Mottoshows war immer die Rede davon, dass nur Thomas das Ding gewinnen kann. Mittlerweile hat sich das ein bisschen geändert, hört man meistens allein schon am Applaus. Natürlich ist das kein richtiger Stimmungsmesser.
Ich hätte lieber ein Finale zwischen Fady und Linda, aber leider kann man sichs ja nicht immer aussuchen.
Und ich hätte absolut nichts dagegen wenn jetzt erst mal Benni fliegt und dann Thomas, der soll lieber seinen eigenen Weg gehen, ist für ihn sicherlich besser, noch dazu wo ich sein Gesangel eh nicht so mag. ;)

Ich muss mich echt wundern wer Sympathien für so ein arrogantes Arschloch hat und ihn weiterkommen lässt.(Benny natürlich gemein,wer sonst)
Überall lese ich schlechte kommentare über ihn und außerdem wird er ziemlich ausgebuht.Jury mag ihn ja auch nicht,nur Dietehr Bohlen hat ja Mitleid mit ihm,weil er ja ihn selbst fertig gemacht hat.Singen kann er ja wirklich nicht.So einen Kandidaten hab ich wahrlich noch nie in DSDS gesehen.Ich finde ihn einfach nur erbämlich.wer votet für sowas?Wenns nur wirklich 10 und 11 Jährige sein sollten,dann kann ich Tschüß zu unserem Deutschland sagen.
Aber diesen Druck standhalten zu können,obwohl er von überall fertig gemacht wird,ist schon beachtenswert.
"Aber wenns Dieter's Traum ist,so werde ich zurückkehren"oder so.
Da hats dann schließlich bei mir Klick gemacht!:P

Wie ich diesen dummen Benni hasse! Wie konnten die den im Casting nur weiterlassen?!? Hab mir eben mal ein paar Videos angeguckt, die hier so gepostet wurden, sowas arrogantes ey! Vorallem, der ist soooo dumm! Versteht der überhaupt, was er erzählt? Denkt der irgendwie nach? Benni nervt!!!
Am geilsten war ja Rania in dem Video, wo er wieder in der WG eingezogen ist xD

Ich geb dir vollkommen Recht! Ich versteh es nicht, wie man den nur weiterlassen kann bzw. zurück holen kan. Aber das liegt wahrscheinlich daran, weil durch Benni viele junge Leute DSDS anschauen und anrufen. Das bringt ja wieder Geld in die Kassen.

oO'
kein Grund sie zu beleidigen ...

Stimmt, das muss echt nicht sein.

Die Songs für die nächste Show stehen fest:

Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You

Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie

Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day

Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für Dich

Motto: Songs der Jury (wie bereits angekündigt)

Quelle: http://www.rtl.de/musik/superstar_962783.php

Auf Linda bin ich gespannt, Kelly Clarkson ist wahnsinnig schwer. Aber wie ich sie kennengelernt habe, wird sie auch das meistern.
Soll das mit Fady ein Scherz sein? Will der Herr Bohlen schon mal austesten wie er sich bei seinen Songs anhört? ;) Aber könnte sich ganz gut anhören und ist eine nette Erinnerung!
Rania singt schon wieder Amy Winehouse, find ich gut, "Rehab" hat sie toll gesungen!
Benni = Beleidigung
Ich dachte, dass Thomas wenigstens bei diesem Motto mal einen richtigen Rocksong kriegt, aber nein, es ist wieder so ne halberte Rock-Schnulze wie das von U2 und Chasing Cars. Das regt mich echt langsam auf, der singt auch nur dasselbe.
Oh mein Gott, die Schnatterfeld. Na ja, zu Monika könnte es passen.

der arme justin...
linda wird interessant.
rania, naja winehouse is toll aber das lied jetzt net so..
thomas? naja eins verdammt schönes lied und ich weiß net chester hat so ne eindeutige stimme, ob wer das schafft?
monika.. also echt.. und fady ist nur lol

lol o.o
na tolles lied für fady xD
Linda Kelly Clarkson .. hm.. naja mal gucken^^
Rania fand ich mit "Rehab" von amy winehouse ja ganz toll ...
auf Thomas bin ich auch gespannt..
Monika - Catterfeld oO bin ich auch mal gespannt xD
und zu Benni muss man ja eigentlich nix mehr sagen .. xD

edit: ich guck grad videos von thomas' alten bands bei youtube an oO
was will der bei dsds ? ._.'
spätestens jetzt würde er es auch ohne dsds schaffen
aber ich find WINK besser als Tonk! :>

Zuletzt bearbeitet:
Linda Teodosiu: Kelly Clarkson - Because Of You :up:

Ich glaube das Lied passt sehr gut zu ihr. Bin trotzdem sehr gespannt wie es wird.

Fady Maalouf: Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream :down:

Ich mag Fady sowieso nicht und ich denke nicht, dass es zu seiner Stimme passt

Rania Zeriri: Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie:up:

Sie hat ja "Rehab" schon gut gesungen, deshalb denke ich wird dieses Lied auch gut.

Benni Herd: Justin Timberlake – Señorita :down:

Kein Kommentar

Thomas Godoj: Linkin Park - Shadow Of The Day:up:

Passt bestimmt sehr gut zu seiner Stimme.

Monika Ivkic: Yvonne Catterfeld - Für Dich:up:

Ich weiß nicht ob es zu ihrer Stimme passt, aber trotzdem eher ein Daumen hoch, als Daumen runter.

eine frechheit von der jury fady "we have a dream" zu geben...:D
und zu bennie herd sag ich mal nichts..
das wird wieda peinlich...
ach ja und monika "für dich"...der bohlen hatte doch mal gesagt, dass monika in richtugn sarah connor gehen sollte..wieso dann kein sarah connor song `?

Valerie ist ein tolles Lied. Benny kann nix falsch machen; Timberlake kann eh nicht singen also ist es eine gute Wahl.

Ich bin dafür Rania und Benjamin gegen Stella und Collins zu tauschen.

Fady packt das auf seine Art xD. Der macht da bestimmt ne Eigeninterpretation draus xD.

Bei all diesen schrecklichen geradezu grässlichen kommentaren,die ich über Benny lese,da würd ich mich eher umbringen anstatt weiterzumachen....

also ich finde rania und amy winehouse überhaupt nicht toll.
rania, dem hippie-mädchen aus holland, fehlt einfach die nötige rotzgören-ich-piep-auf-euch-alle-portion einer amy :) und dieses raue in ranias stimme ist so ganz anders als winhouses röhre.
toll dass bohlen natürlich mal wieder zwei seiner eigenen songs reinbringen muss.
ich wünsche mir ja schon die ganze zeit, dass linda mal was von joss stone singt. erstens ist das (find ich) super musik, und zweitens hat sie eine ähnliche stimmfarbe.
monika und sarah connor, das hätte ich auch mal interessant gefunden...

du lästerst hier gerade über eines der genialsten lieder, dass in den letzten 5 jahren veröffentlicht wurde und U2 ist ja wohl auch mal toll. wenn du die musik nicht magst ist es kein wunder, dass du mit thomas nichts anfangen kannst.
und das ding von linkin park passt ganz gut.

Na ja, mir hats halt noch nie richtig gefallen, außer in Grey's, da ist es genial. Und gegen U2 hab ich absolut nix, im Gegenteil, mir gings einfach um die Art der Songs, es sind immer solche Rock-Schnulzen, wenn überhaupt. Blunt und Ich+Ich war nur Schnulze. Seine Songauswahl lässt wirklich zu wünschen übrig und jetzt gibt ihm die Jury schon wieder das gleiche!

Ich hoffe auch, dass Fady was eigenes aus dem seltsamen Song macht. Im Moment kann ichs mir nicht besonders vorstellen, aber er hat mich ja noch nie enttäuscht. ;)

Und dann noch zwei neue Berichte:
Rania = Auszeit, Fady + Thomas = Rummel
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?media=video1&set_id=14839

Bohlen ist sauer. ;)
http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?set_id=14849

also ich finde rania und amy winehouse überhaupt nicht toll.
rania, dem hippie-mädchen aus holland, fehlt einfach die nötige rotzgören-ich-piep-auf-euch-alle-portion einer amy :) und dieses raue in ranias stimme ist so ganz anders als winhouses röhre.
toll dass bohlen natürlich mal wieder zwei seiner eigenen songs reinbringen muss.

Nein, da bin ich anderer meinung! ;)
Ich finde vonn all ihren Auftritten warder mit Amy Weinhouse (Rehab) :up: bisher der BESTE!! Also denke ich sie macht es gut, auch wenn sie sowieso nechstes mal gehen muss (will....ka)

eure Meinungen..!?! :)

Lg DoMii ;)

P.S.: zu polen....ja, kalr so ist der halt....aber mit yvonne caterfeld.....das passt sowieso ganz gut.....we have a deam *ins klo renn*

ich bleibe dabei, wenn du die musik nicht magst kannst du mit ihm nichts anfangen. ich und ich sind keine schnulzengruppe. bei james blunt kann man streiten. ich liebe diese musik und fand alle songs von thomas toll. und immer diese aussagen, dass die leute mal was anderes machen sollen. nicht jeder ist ne madonna und ändert ständig seinen stil. viele haben sich einer sache verschrieben und das machen die auch. von daher, wenn jemand einen stil hat, dann soll er ihn auch behalten.

Völlig richtig, ich kann mit ihm auch nix anfangen, ich hab schon immer gesagt, dass ich ihn nicht besonders mag und seine Stimme mich nach einiger Zeit nervt! Und mich über die Titel aufzuregen ist ja auch mein gutes Recht wenn ich sie eben nicht mag.
Gibt ja auch nur eine Madonna, niemand ist so wie sie! ;) Aber Fady bleibt seinem Stil ja auch treu, doch er zeigt meiner Meinung nach wenigstens noch ein paar Facetten. Ist halt einfach unterschiedlicher, persönlicher Geschmack. :) Ich liebe eben Fadys Stimme und die von Thomas kann ich nach ner Zeit einfach nicht mehr hören. Deswegen wird er auch was aus "We have a dream" machen! ;)

ich mag fady net sooo gern....er singt...iwie....so hoch xD

Lg DoMii

hi....morgen is ja wieder die 5.mottoshow...ich habe mich gefragt warum diesmal bei der 4. mottoshow das thema "big band" nicht war...

könnt ihr mir vL sagen warum??

thX Lg DoMii ;)

Also ich bin ja gespannt, wer sich heute Abend verabschieden darf oder muss. Ich hoffe ja, dass entweder der Dummheits-Benni oder die Holländer-Rania endlich mal vom Bildschirm verschwinden. Ich mag beide nicht, da ich bei beiden finden, dass sie nicht singen können. Aber naja, ich werde ja sehen, ob einer von beiden heute mal den Löffel abgeben wird :P

Ich mag beide.
Auch wenn Benni ned singen kann.
Und hoffe dass keiner von beiden fliegt ;P aber irgendwie denk ich dass Rania gehn muss ... wobei es sie ja freuen würde..also ^^
und jetzt geh ich erstmal DSDS gucken
(jetzt hätt ich fast geschrieben "und jetzt geh ich sterben" oO wtf. xDD)

Fady bekommt gleich mal ein riesen
smilie_gr_136.gif

Mei war des schön! :D

6. Thomas <333
5. Fady
4. Linda
3. Monika
2. Benni
1. Rania :(

Rania soll ned fliegeeeen ... x.X
aber irgendwie war sie schon die schlechteste heute, auch wenn man wirklich gesehen hat, dass es ihr Spaß gemacht hat.
Benni fand ich ganz gut
Thomas sowieso toll : )
Fady war auch gut,
Linda & Monika waren so .. naja mittel ...

also ich fand monika super! ich hasse dieses schnulzenlied, es ist aber sauschwer zu singen und find sie hat es echt richtig richtig toll gesungen...

thomas war eh gut, rania leider net, obwohl ich die so gerne mag... aber nachdem was etzte woche so war von wegen dsds ist nix für sie und so, fänd ichs eigentlich nur fair wenn sie gehen muss, bevor ein fady, ein thomas, eine linda oder monika gehen muss... denn die wollen es ja wirklich, und das ist dann sowas wie den platz wegnehmen und das find ich net so...

aber lieber wärs mir wenn benni geht heute!

1. Thomas
2. Linda
3. Monika
4. Rania
5. Fady
6. Benni

Fady finde ich einfach langweilig, aber absolut. Ich hab's nie genossen, ihm zuzuhören. Er fesselt mich nicht. Benni ist ein Idiot, den Deutschland ganz gewiss nicht sucht und Rania hat keine Stimme, die für das, was sie suchen, gut genug ist. Ich mag ihren Gesang, aber im Vergleich mit den anderen ist's nicht viel.
Monika hat eine schöne Stimme, die aber leider überhaupt nicht zum Lied passt, Linda mag ich zwar nicht, aber die Frau kann singen... und Thomas (trotz dass er sich wieder versungen hat, was aber irgendwie niemandem aufgefallen ist) ist einfach klasse.

Dieter Bohlen... :x Zuuuuufällig sucht er bei zwei Kandidaten zwei SEINER Songs aus. Und dann streitet er auch noch wegen der Titelauswahl der anderen? Soll er die Show doch alleine moderieren, will er ja eh. :down:

Uff. Ich finde, die Show artet mehr und mehr in einer Schlammschlacht aus. Macht langsam keinen Spaß mehr, sich samstags hinzusetzen und sich das anzugucken. Jeder gegen jeden, das ist zwar das Prinzip, aber irgendwie wird's eklig.

Ja ? wo hat er sich versungen? o: *nix mitgekriegt hab* .. naja vlt merk ichs ja wenn irgendwo bei youtube des video is xD

Es war ein Dreher im Text. Gegen Ende hat er "And the sun will set for you" gesungen, wo eigentlich ein "The shadow of the day" hingehört hätte. Der Meinung bin zumindest ich, ich kenne das Lied nur so. Ziemlich am Höhenpunkt des Liedes. Er hat's auch gemerkt, kurz danach hat er sich nämlich auf die Unterlippe gebissen und ziemlich gequält ausgesehen. Es ist kein schlimmer Fehler, weiß ich auch.

1. Fady
2. Monika
3. Linda
4. Thomas
5. Benni
6. Rania

Ranias Auftritt war einfach nur völlig unauthentisch. Allein schon wie sie ganz am Anfang auf die Bühne gesprungen kam. Da dachte ich mir schon, was geht denn mit der ab? Dann ihr Gesang: Alles kam irgendwie gespielt rüber, aber nachdem, was sie letzte Woche abgezogen hat, hatte sie noch einiges nachzuholen, aber ich konnte sie von Anfang an nicht leiden, von daher ist sie bei mir schon längst durch.

Bennis Auftritt war wie immer grottenschlecht und affig. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

Monikas Auftritt fand ich eigentlich super, mal davon abgesehen, dass ich Yvonne Catterfeld absolut nicht ausstehen kann (vor allem ihre Songs).

Linda fand ich eigentlich auch recht gut. Aber sie ist heute nicht so herausgestochen wie sonst immer.

Thomas Auftritt war heute irgendwie voll komisch. Man hat ihm angemerkt, dass er Husten und Halsschmerzen hatte, denn seine Stime klang total anders anders als sonst. Viel höher irgendwie, aber er hat trotzdem das beste draus gemacht. Aber das Lied von LP wurde trotzdem gewissermaßen vergewaltigt finde ich ...

Und nun zu Fady: Er war einfach wieder super! Ich finde, er hat eine hammer Stimme und hat es am meisten von allen verdient, weiterzukommen. Er überzeugt mich jedesmal aufs Neue!

1. Fady
2. Linda
3. Thomas
4. Rania
5. Monika
6. war da noch wer?

Ausführliches Fazit schreib ich morgen, nur so viel: Fady :up::up::up::up::up: :D

tz.
Benni is / war toll ;P auch wenn er ned singen kann undsooo
aber in die Top 5 zu kommen hätt er echt ned verdient & bla.
Jetzt is er wieder in Worms D:
bald... ^^ xD
dann besuch ich ihn mal :') xDDD nee...

man shade...jz gibts kein action mehr bei dsds...jetzt wo der kleine weg is xD....nja...haubtsache LINDA TEODOSIU is weiter ;)

Linnndaaaaaaaaaaaaaa!! Du schafst es !! Echte Fründe stühen zusammen !! xD

Lg DoMii

Machen wir PARTY? :-D

=D Jaahhh.. bin grad richtig in Laune ^^ *champusflascheaufmach *herumreich

Ich hätte heute irgendwie gar nicht damit gerechnet. Ich war fest davon überzeugt, Rania würde gehen, nachdem sie praktisch selbst darum gebeten hat. Als nur noch Benni und Monika vorne standen, habe ich echt schon gefürchtet, dass Moni gehen muss... aber siehe da... ah, schönes Ende.

Also mir tut er korrekte Checker ja Leid. Deutschland sucht anscheinend alles, nur nicht ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten