Nanny Fine
Member
ich finde das sowas von dreckig von der bild. ob das nun stimmt oder nicht, aber erstens hat jeder das recht sich selber zu outen und 2. wenn es falsch ist ist das ganze noch viel schlimmer. es hat nichts mit dem talent des menschen zu tun.
zu fady kann ich zwar sagen, dass das gut war, aber es reicht nicht an ewan mcgregor ran. der hat das in meinen augen noch besser gemacht als elton john. in seiner version geht mir das herz auf. bei fady war das nett.
Noch dazu wo er es jetzt abstreitet. Natürlich wärs völlig egal wenn es stimmen würde, er ist eh der Beste! Aber sowas frei zu behaupten ist schon ein starkes Stück!
Zu Benni sag ich nix mehr, hab mich genug über den aufgeregt, raus jetzt!
Und solang ich bei Fady weiterhin mördermäßige 'Aut von Gans hab, ist mir das egal ob der Song schon mal besser gesungen wurde!

Ich fands gut dass Thomas mal vor musste, wird ihm mal ganz gut tun. Außerdem kann man jetzt auch nicht mehr von nur einem Favoriten reden, weil mittlerweile jeder schon mal raus musste.
Und ich fand die Show allgemein echt von recht hoher Qualität, um Längen besser als letztes Mal. Lag aber vielleicht auch daran, dass mehr schnellere Lieder gesungen wurden und es so einfach mehr Spaß gemacht hat.