Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, hat er es noch vor. Aber ganz ehrlich, was ist das denn für ein Einstieg ins Musikbusiness?! Ich fands irgendwie voll affig. Ich meine, die Schönheit ist er ja so und so nicht und ob er sich dann seinen Tränensäcke oder was auch immer entfernen lässt, wird daran auch nicht viel ändern ...

Find ich jetzt nicht so schlimm. Unser Mister Schweiz hat sich auch gleich nach seiner Wahl die Zähne richten lassen. Warum sollte man etwas, was man nicht mag beseitigen wenn es einem schon offeriert wird?

Noch zu den Stimmen der beiden: Ich finde Fadys Stimme nicht so stark wie die von Thomas. Übrigens hat ja man mit Chasing cars gesehen, dass auch Thomas leise Töne singen kann (und damit auch ruhige Songs singen könnte.

hm.. Aber ich finde es trotzdem ein bisschn übertrieben.. er ist noch nicht mal ne Woche Superstar und lässt sich Sachen wegmachen... Er kann das Geld auch Sinnvoll nutzen. Mein Duett zwischen Fady & Thomas hab ich Thomas garnicht richtig verstanden erlich gesagt. Für mich hat es sich so angehört als hätte er genuschelt ^^. Und " Ich" finde wohl auch einige andere das Fady's Stimme um einiges Besser ist als von Thomas. Und Wieso sollen eigentlich immer die Gut sein die nicht besonders sind? das stört mich ein wenig an der Sache. Aber ich ignoriere jetzt mal das.. länger als Tobias regner wird er sich eh nicht halten..!

Soweit ich das verstanden hatte, hat Thomas diese Augenringe durch eine (notwendige) Operation an der Nase bekommen. Daraufhin hatte er schon eine Operation zwecks Entfernung, die Dinger kamen aber wieder und jetzt möchte er das nochmals machen lassen.

Und zum Thema Erfolg früherer Teilnehmer: Zumindest die Gewinner sind jetzt noch "erfolgreich":
Alexander schrieb:
Anfang März 2006 veröffentlichte Klaws sein drittes Album Attention!, das sich nicht so gut verkaufte wie die Vorgänger. Kurz darauf lief der Managementvertrag zwischen 19 Entertainment und Alexander Klaws nach drei Jahren aus. Ein neues Angebot des Managements hat Alexander Klaws aus persönlichen Gründen abgelehnt. Seit Mai 2006 arbeitet er mit dem Hamburger Label „cruiser records“ zusammen. Der Sänger ging Ende September 2006 auf Club-Tour und trat in Erfurt, Hamburg und Köln auf.
Vom 10. Dezember 2006 bis zum 31. März 2008 spielte Alexander Klaws unter der Regie von Roman Polanski im Musical Tanz der Vampire in Berlin den Alfred, eine von drei Hauptrollen.
Klaws erstes deutschsprachiges und insgesamt viertes Album „Was willst Du noch?!“ erschien am 4. April 2008. Die Single „Welt“ wurde bereits am 15. Februar 2008 vorgestellt und ist gleichzeitig mit dem Album erschienen.

Elli schrieb:
Ihr erster Song hieß This Is My Life. Das von Dieter Bohlen komponierte Lied wurde erst nach heftigen Protesten – es soll zu sehr „nach Dieter Bohlen“ geklungen haben – und darauf folgenden Modifikationen von Erl als Siegerin der Staffel veröffentlicht. Kurze Zeit darauf beendete sie ihre geschäftlichen Beziehungen zu Dieter Bohlen.
Seit Juni 2005 hat Erl einen neuen Manager, Thomas M. Stein, ehemaliger BMG-Chef und ehemaliges Jurymitglied von Deutschland sucht den Superstar. Anfang März 2006 wurde der Song Better Than The Best zum firmeninternen „Corporate Song" des Unternehmens Deutsche Post World Net/DHL. Dieser wurde nicht kommerziell veröffentlicht, sondern an alle DHL-/Deutsche-Post-Mitarbeiter versandt. Im April 2006 erschien die Single Get Up, mit der die Sängerin anschließend auf Tournee durch Deutschland und angrenzende Länder unter dem Titel Back to the Rockin’ Roots war. Am 8. Juni 2007 erschien die Single Can't Deny It, das dazugehörige Video ist in Los Angeles in den USA unter der Regie von Ralf Strathmann entstanden. Für das zweite Album hat sich Elli erfahrene Partner wie Gary Baker und Anthony Little aus Nashville/USA gesucht. Beide waren mit zahlreichen Auszeichnungen u.a. den Grammy Award in ihrer langjährigen Musikkarriere als Songwriter und Produzenten erfolgreich. Das Album Moving On und die gleichnamige Single erschienen im Dezember 2007.
Nebenher ist Elli auch Mitglied des musikalischen Allstar-Projekts menschenskinder

Tobias schrieb:
Zusammen mit den anderen Finalisten der Show nahm Regner im Januar 2006 den Sampler Love Songs auf, der sich insgesamt drei Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts hielt. Regner ist auf diesem Album mit einer Coverversion von Joshua Kadisons Jessie vertreten. Seine Debütsingle, die Rockballade I Still Burn, wurde bereits im Herbst 2005 von Peter Wright und Jess Cates geschrieben, die zuvor für die Backstreet Boys arbeiteten. Nach der Veröffentlichung am 24. März 2006 stieg die Single in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Singlecharts ein. In Deutschland war der Titel bereits nach der ersten Woche die meistverkaufte Single seit zwei Jahren. Verkaufsstart für das Debütalbum Straight, war der 28. April 2006, auch das Album stieg auf Platz 1 der deutschen Albencharts.
Tobias Regner wurde für den ECHO 2007 in der Kategorie Bester Künstler national Rock/Pop und als bester Newcomer nominiert. Er ist seit dem 11. November 2007 ohne weiteren Plattenvertrag, da der erste Vertrag von Sony BMG nicht verlängert wurde.

Mark schrieb:
Nach seiner Knieverletzung im Sommer 2007 ging Mark Medlock wieder ins Studio und nahm mit seinem Produzenten Dieter Bohlen einige Songs für sein zweites Album auf.
Die erste Single aus seinem zweiten Album heißt Unbelievable. Das Video dazu feierte am 5. Oktober 2007 bei VIVA deutsche Premiere. Das zweite Album trägt den Titel Dreamcatcher und wurde am 9. November 2007 veröffentlicht. Es ist die einzige Auskopplung aus diesem Album
Die dritte Single Unbelievable aus dem zweiten Album Dreamcatcher erschien am 26. Oktober 2007 und wurde bereits in der RTL-Castingshow Das Supertalent vorgestellt. Im selben Monat veröffentlichte Medlock seine Autobiografie Ehrlich, in der er seinen Aufstieg vom Hartz-IV-Empfänger zum Fernsehstar nachzeichnet. Das Buch konnte sich bis Mitte November in den Bestseller-Listen halten.
Vom 2. Februar 2008 bis 5. April 2008 tourte Medlock mit der Dreamcatcher Tour 2008 durch 28 Städte in Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Am 2. Mai 2008 erschien Medlocks neue Single mit dem Titel Summer Love. [17] Der Clip hatte am 18. April 2008 Premiere auf VIVA. Das Album Cloud Dancer erscheint am 30. Mai 2008
Quelle:wikipedia

Mal abgesehen von Tobias Regner(der auch nur sehr knapp gewonnen hatte, mit 54% ) sind alle mehr oder weniger erfolgreich. Wenn auch nicht als klassischer Popstar. Aber trotzdem scheinen sie alle von ihrer Musik zu leben.DSDS sollte wohl auch eher als Sprungbrett ins Musikbusiness betrachtet werden, nicht als Endstation.

Ja natürlich. Aber wenn die DSDS-Gewinner Singles rausbringen, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass sie erfolgreich sind. Mal unter uns, von Alexanders Album 2006 hab ich nicht das geringste mitbekommen, genauso wenig wie von den anderen.

( Ich freu mich so auf den Freitag Fady'sCD :)) lg.

Das wird wohl nix, der Erscheinungstermin steht leider noch nicht fest.

Nachdem man seit Sonntag schon Thomas' Single bei Amazon bestellen kann, ist das seit Montag auch mit Fadys Single möglich. Thomas schoss am Sonntag auch sofort auf die 1 in den internen Amazoncharts, bis Fady ihn am Montag Abend schon davon verdrängt hatte. Daraufhin nahm Amazon, scheinbar auf Druck von Sony, die Single von Fady aus den Charts, offensichtlich um dem neuen "Superstar" Thomas nicht schon von Anfang an die Show zu stehlen.

Ich fänds ja lustig wenn Fady wirklich statt Thomas auf die 1 gehen würde, aber dadurch dass die Single jetzt doch nicht schon diesen Freitag kommt, wird das wohl kaum gehen.
Trotzdem, Anrufe sagen eben nicht alles. ;)

Hat Fady den wirklich von Platz 1 geschubst? Lustig ;) Weil das hab ich mir so in der art schon gedacht das , dass passiert. Ich würd mich freuen wenn Fady's CD auf Platz 1 kommt ^^. Lg

Mir is grad langweilig .. also mal die besten Auftritte von den Top 10 xD
Fady: Helpless when she smiles ; 1. Mottoshow
Collins: I'll be waiting ; 1. Mottoshow
Jermaine: eigentlich kein Lieblingsauftritt
Sahra: siehe Jermaine
Benni: Relight my fire ; 3. Mottoshow
Thomas: Chasing Cars, Rule the world, Stark, Same Mistake ... alle! xD
Stella: Run to you
Rania: Against all odds, Valerie
Linda: Mercy
Monika: siehe Jermaine / Sahra xD

Also ich hätte Fady es auf jeden Fall gegönnt! Er hat eine schöne Stimme, sieht gut aus und vor allem hat er die Töne getroffen! Ich finde es sch***e das dieser Thomas gewonnen hat!!! Meiner Meinung nach ist er zu alt, zu überheblich siehe Halbfinale der hat ja grad so gemacht als wäre er schon der neue Superstar! Ich konnte Thomas ja von Anfang an nicht leiden, aber das mit der OP, der hat sie ja nicht alle, so ein Schwachsinn! Wie man gemerkt hat war ich dafür das Fady gewinnt aber da hätte ich eher noch der Linda obwohl sie mir zu viel rumgeschrien hat gegönnt zu gewinnen! Aber auch Benni hätte ich es gegönnt zu gewinnen alle besser als Thomas!
Meine Meinung kurz gefasst:
Thomas:
h040.gif

Fady:
111.gif

Ich würd mich freuen wenn Fady's CD auf Platz 1 kommt ^^. Lg

Das wird passieren, wenn denn mal irgendwann ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird. :naja:
*Will endlich Fady-CD haben!* :D

Ich find das mit der OP jetzt nicht wirklich schlimm. Wenns ihn schon lange gestört hat, warum sollte er es sich jetzt nicht wegmachen lassen? Hoffentlich hebt er jetzt nicht ab, wo er mal ein bisserl mehr Geld hat, nicht dass er so wird wie unsere liebe Mariah. ;)

Und die Smilies find ich jetzt nicht so prickelnd von euch beiden. :hallo:

Edit:
Ach ja, da hat mal wieder jemand seinen Beitrag gelöscht (@Ahlcaussie), wird das jetzt Mode oder was? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist an der OP: Vielleicht sollte er sich eher mal um seine Musik kümmern und nicht um irgendwelche Wehwechen, die er in seiner Fratze kleben hat, das interessiert doch niemanden. Seit ein paar Tagen ist er DSDS-Sieger und 2 Tage später hört man von ihm nur noch, dass er sich eine Schönheits-OP unterziehen will, ich finde, das ist einfach nur affig. Spätestens jetzt werden sich auch einige seiner Fans wahrscheinlich darüber ärgern. In den letzten Wochen hat er immer einen auf "Musik ist das wichtigste in meinem Leben" gemacht und jetzt sieht man ja, was dabei rauskommt ... das erste ist natürlich, dass er sich unters Messer legen muss. Oh Mann.

stört euch doch nicht dran! Wenn er so weiter macht wird er evtl. abheben und dann wird das nix aus der grossen Karriere.

Da hast du schon recht :) ! Es sind ja so gesehen beide " Superstars" geworden beide kriegen ne CD und das ist doch schonmal was oder? Und in den Charts geht halt Der Wettkampf weiter :). Lg.

Ps. Du hast uns aber eine lange Geschichte geschieben :D " nicht bös gemeint"

1.Dich interessiert das vielleicht nicht, aber schonmal dran gedacht, dass das auch für ihn belastet sein kann und wohl ist, wenn er das laufend überschminken muss weil er sich damit eben hässlich findet? ich weiß nicht, wie es mir gehen würde, wenn ich Tumore unter den Augen hätte, die jeder sieht. Wenn ich die Gelegenheit dann hätte, würd ich das wohl auch wegmachen lassen, ist doch klar, dass sowas belastend ist. Und die stören ihn ja offensichtlich nicht erst seit gestern.
Zudem wüsste ich nicht, warum die Musik drunter leiden sollte. Es kann doch nur positiv für seine Performence sein, wenn er mit sich selbst zufrieden(er) ist.

2. Also meinem subjektiven Empfinden nach war das nur ein Bericht von sehr vielen über ihn in den letzten Tagen.

3. Du tust echt so, als würd er sich n Nasenhaar operativ entfernen lassen. Ich weiß echt nicht, was seine Einstellung zur Musik jetzt damit zu tun hat, dass er die Teile weghaben will. Ohne den Job würden die ihn vielleicht gar nicht so stören (vom finanziellen mal ganz abgesehen), nur das tagtäglich überschminken zu lassen würd mich auch nerven und ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Job genervt besser macht als wenn er zufrieden ist.

1. Was soll denn da für ihn belastend sein? Ich habe von seinem "geschwür" noch nie was gesehen, man hat es ihm auch nicht angesehen, dass er da irgendetwas haben sollte, was da nicht hingehört. Außerdem: Wo wurde gesagt, dass er da einen Tumor haben soll? Ich haben gehört, dass diese "Narbe" nach einer OP entstanden ist als er an seiner Nasennebenhöhle operiert wurde. Und wie gesagt, diesen angeblichen Tumor hat man ihm NIE angesehen.

2. Meinen Erfahrungen nach nicht. Ich habe den Eindruck als würde er jetzt schon langsam und gaaaaanz allmählich wieder in Vergessenheit geraten. Natürlich ist es erst ein paar Tage als er gewonnen hatte und dadurch vll. auch ein bisschen gewagt, das jetzt schon vorherzusagen, aber ich habe den Eindruck, dass schon jetzt von Tag zu Tag immer weniger von ihm zu hören ist.

3. DU tust gerade so als hätte er eine riesen massive Missbildung in seinem Gesicht und das hat er nicht. Und seine Fans haben ihn scheinbar so respektiert wie er ist, da scheint es überhaupt keine Rolle mehr zu spielen, ob er an irgendwelchen Poren was auszusetzen hat oder nicht. Wen interessiert das denn? Und seinen Job scheint er wohl kaum genervt zu machen, das hätte man ihm schon in den Mottoshows angemerkt. Trotz allem ist die Musik das, was er machen will und wenn er "singt" ist er mit der Musik in einem Element, da denkt er auch nicht an seine Gesichtsmakel.

1. Ja du hast ihn wohl auch eher noch nie ungeschminkt gesehen. Die Menschen von RTL werdens wohl drauf haben, das vernünftig zu überschminken, aber wenn er das jetzt Tag ein, Tag aus machen muss, damit mans nicht sieht, stell ich mir das schon nervig vor. Wenns nicht belastend wäre, würd ers ja nicht überschminken sondern dazu "stehen".

2. Ich habs oben schon erwähnt: Ich habs nur in der Bild mal überflogen und kurz was drüber im Fernsehn gesehen. Zudem kenne ich nicht die medizinischen Definitionen, was als Tumor durchgeht oder nicht. Den Begriff Tumor hab ich folglich nur aufgeschnappt.
Es sollen jedenfalls Xanthelasmen sein, ob man dazu jetzt Tumor oder Wucherung oder whatever sagt weiß ich nicht, "schlimmer" als ein kleines Närbchen einer Operation find ich das aber schon.

1. Na, hast du ihn denn schon ungeschminkt gesehen? Wohl kaum. Woher willst du dann wissen, wie ausgeprägt das bei ihm ist? Nun, die Erfahrung mit sowas hatte ich noch nicht gemacht, aber vor allem bei Nahaufnahmen hätte man sowas doch erkennen müssen, vor allem wenn es solche "Wülste" sind, wie auf der Seite, die du verlinkt hast.

2. Tumor ist irgendein "Knoten", der vor allem im Gesicht auch noch außen vorgehen kann, sodass man ihn eigentlich auch sofort erkennen müsste. Praktisch wie eine fette Warze, aber bei ihm sieht man nach wie vor gar nichts. Und als vor ein paar Tagen der Bericht über ihn kam, indem er über sein "Problem" berichtet hat, hat er zwar auf sein Gesicht gezeigt (mit Nahaufnahme, logischerweise), aber entweder war ich blind, oder man sah auch einfach nix.

Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass es Deutschland erst durch solche Berichte oder Zeitungsartikel erfahren hat, dass er sowas im Gesicht hat. Von selbst hätte das doch keiner erkannt.
Und übrigens: Als "Star" muss man so und so geschminkt werden, egal, ob man Sommersprossen, Pickel oder eben solche Tumore im Gesicht hat. Da kommt man nie dran vorbei.

EDIT: Er hat keinen Tumor, sondern es sind nur Narben von einer OP, mehr nicht. Das haben die vorhin berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
mein gott es ist doch bitte egal was es ist und wieso er es hat machen lassen. wenns ihn gestört hat auch wenns für dich und viele andere viell. nicht ersichtlich sein mag (mir ist das sowieso wurscht) kanns ja egal sein, verstehe nicht wie man sich über so einen schmarren so aufregen kann *g*

ich muss ehrlich sagen ich hab ihn mir nicht so genau angeschaut weil ich seine stimme jetzt nicht sooo berauschend finde, aber trotzdem könnte ich es teilweise verstehen. wenn es ihn wirklich seelisch belastet hat (das kann aber keiner von uns feststellen) dann ist es ja ok dass er es sich wegmachen hat lassen. dass muss er auch unbedingt nicht nach aussen austrahlen. wenns ihn nicht belastet hat und er hats einfach nur so machen lassen wärs zwar blödsinn aber ist auch noch seine sache.

du verstehst das viell. nicht aber es gibt nun mal menschen denen sachen belasten die für unsereins unverständlich oder unersichtlich sind. meine cousine hat auch ein sehr niedriges selbstbewusstsein gehabt und immer zweifel ect. weil sie schwangerschaftsstreifen und noch so nen restbauch hatte seit jahren der nicht mehr weg ging. also hat sie sichs auch operieren lassen. ich mein soll doch jeder machen wie er möchte. ich würd mich so schnell auch nicht unters messer legen, aber man kann nicht wissen wie es in dem menschen drinnen ausschaut und WENN (wie gesagt sind ja alles nur spekulationen) ihn das wirklich belastet hat, dann wars mit sicherheit gut dass er es sich wegmachen hat lassen, egal ob man was gesehen hat oder nicht.

also keep cool!

lg pezi

Er hat es sich aber (noch) nicht wegmachen lassen.

Irgendwie habe ich so den Eindruck als würden sich hier schon ein paar Leute gar nicht richtig mit dem Thema auseinandersetzen, worum es geht. Hmm, egal.

wie halt schon gesagt wenn es ihn gestört hat und er auch jetzt das Geld dazu hat ist es jetzt auch eigentlich ok. Man sollte nicht die ganze Zeit auf dem gleichem Thema rumreiten. Nur ich Frage mich warum er in Dsds es noch nicht im Einspieler gesagt hat das es ihn stört. Aber was bringt es wenn ihr euch hier zankt? ändert eh nichts mehr dadran er macht das jetzt und dann ist ja gut! Obwohl ich bei dem Bericht im Fernsehen nichts störendes unter seinem Auge feststellen konnte, aber wenn es ihm stört soll er sich es wegmachen. Obwohl ich persönlich Thomas nicht leiden kann hoffe ich das er es nicht übertreibt und in der Zukunft nicht noch mehr solche eigentlich nicht " notwendigen" OP's macht. Und ich wollt auch nur mal sagen: Es kommt doch eigentlich nicht drauf an wer der bessere von den beiden ist, manche finden Fady besser und andere Thomas. Jeder sollte auf seiner Seite bleiben und die anderen Repektieren. Lg.

Und ich wollt auch nur mal sagen: Es kommt doch eigentlich nicht drauf an wer der bessere von den beiden ist, manche finden Fady besser und andere Thomas. Jeder sollte auf seiner Seite bleiben und die anderen Repektieren. Lg.

Das ist natürlich vollkommen richtig, wenn das nur alle so sehen würden. Da gibts echt die zwei Seiten, die einen (egal ob Fady oder Thomas Fan) gönnen es dem jeweils anderen, bleiben sachlich und freuen sich auf die CDs ihres Favoriten.
Die andere Seite zankt sich die ganze Zeit über die üblichen Dinge wie, Fady kann nur Schnulzen, Thomas ist arrogant, Fady ist langweilig, Thomas hat ne sch*** Stimme etc. Teilweise kommt es dann zu Wortgefechten die unter aller Sau sind und wirklich kaum noch zum Thema passen. Das Schlimmste daran ist halt nur, dass Fady und Thomas gute Freunde geworden sind und sie es sich gegenseitig voll und ganz gönnen. Einigen sog. Fans ist das scheinbar völlig wurscht (wobei mir das einfach bei Thomas-Anhängern noch mehr auffällt, gilt aber für beide Seiten).
Zudem hinkt jeder Vergleich zwischen den beiden, weil man sie eigentlich nicht wirklich vergleichen kann. ;)

Mir hat ein Vögelchen was Gezwitchert: Dieter bohlen: Ich möchte Thomas nicht Produtieren!! Da käme eher noch Fady in Frage!
-> Bravo<-

Also wenn Dieter nicht sein Produzent wird, wird anscheinend seine Karriere nicht lange dauern. Was meint ihr??

Neueste Meldung !!

Fady hat nach DSDS gesagt, dass DSDS scheise is und dass alle dort dumm waren und so....schlechter verlierer würd ich sagen.....auserdem wenn mn sich nochmal das finale gibt, dann weiß mann , als THOMAS GODOJ gerufen wurde, dass fady ein wütendes gesicht hatte!! Dummer fady!!!
ich find sowas dumm, wenn man jemanden den sieg nicht gönnt! sz
Lg DoMii

Neueste Meldung !!

Fady hat nach DSDS gesagt, dass DSDS scheise is und dass alle dort dumm waren und so....schlechter verlierer würd ich sagen.....auserdem wenn mn sich nochmal das finale gibt, dann weiß mann , als THOMAS GODOJ gerufen wurde, dass fady ein wütendes gesicht hatte!! Dummer fady!!!
Lg DoMii

wtf ?
bei www.dsds.de steht aber was ganz anderes und fady sah eigentlich auch ned so wie n schlechter Verlierer ôo
guckt doch mal des Video als Thomas nochmal sein Lied gesungen hat.. da hat man ja gesehen dass Fady es ihm gönnt.
Und ich find man kann die beiden ned miteinander vergleichen .. also sind sowieso beide irgendwie Gewinner

RTL / DSDS.de schrieb:
Ganz im Gegenteil: Fady schickt dem Superstar sogar Urlaubsgrüße via Kamera nach Deutschland: „Hey Thomas! Ich will dir nur sagen, ich freu mich für dich! Ich liebe dich und ich weiß du hast viel Stress, aber bald wirst du auch mal Freizeit genießen.“

omg wie süß. :-) xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das glaube ich nicht. Beim Finale hat man gesehen, dass Fady Thomas' Sieg respektiert und es ihm auch gegönnt hat. Klar war er enttäuscht, er hätte genauso gut gewinnen können, aber das ist ja nichts neues.

Und wo hast du deine Quellen her? Würde mich mal interessieren.

also mein favourit waere ja fady gewesen. schade, dass er es nicht gepackt hat. naja, ich druecke auf jeden fall beiden die daumen, dass sie laenger was von sich hoeren lassen als so manch anderer dsds-gewinner...

und btw, ich habe waehrend dem finale auch nie gesehen, dass fady ein wuetendes gesicht gemacht hat oder so...ob er es wirklich gemacht hat, kann wohl nur jmd beurteilen, der selbst im studio war.

Neueste Meldung !!

Lg DoMii

warum sollte Fady ihm den Sieg nicht gönnen? Fady kriegt seine eigene CD " halt nur später" also sag mir bitte wieso sollte Fady ihm den Sieg nicht gönnen ;)? Und ich finde deine Ausdrucksweise auch nicht gerade gut. Also ich sag mal, du bist wolltest Fady nur ein bisschen schlecht machen stimmts? lg. :hallo:

omg wie süß. :-) xD

Ja, so ist er halt. :D

Domi, diese Behauptungen entspringen wohl deiner Fantasie. :rolleyes: Niemand war bisher so ein toller Verlierer wie Fady es im Finale war. Und hinterher kein Neid, keine bösen Blicke, er hat es Thomas voll gegönnt. Auch die Interviews danach und eben jetzt dieser Gruß zeigen das auch noch mal.

Ich will jetzt endlich einen Erscheinungstermin für Fadys Single, aber sofort! :scream:

Ups sorry, wollte keine Verwirrung stiften. ;)

Morgen sind Thomas und Fady bei JBK, 23:15 Uhr im ZDF.

Die Single ist glaub ich schon seit Freitag raus.
Interessiert mich aber auch nicht sonderlich, ich will endlich die von Fady!

Aber jetzt erst mal Kerner gucken, bin gespannt warum die beiden überhaupt da sind. ;) Ist ja nicht so die typische Sendung für DSDS Finalisten...

Gleich beginnt sie, die sechste Staffel von DSDS. Diesmal mit 32000 Bewerbern,
mit zwei verschiedenen Jurys. Einmal mit Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Max von Thun.
von Thun wird die Jury allerdings verlassen, für ihn kommt dann Volker Neumüller.
Neu ist auch, dass nicht nur die üblichen Städte angefahren werden, sondern auch ein
Castingtruck unter anderem in Oldenburg war.

Was singt denn der erste da, und wie der spricht. :rolleyes:
Ähm ja, ich veratme mich auch gleich. :ohoh:
"700 €" "Nein, 702,10 €" "Ja, 700 €" "Nein! 702,10 €" =)

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen leiden da doch echt unter Wahrnehmungsstörungen. Ich meine "Hallo" hat die € 702,10 Tante mal in den Spiegel geguckt?? Also dat tut doch schon weh. Totale Selbstüberschätzung.

Das war doch echt krass, aber wenigstens wollte die ihr helfen, aber da hatte die ja kein bock drauf.

Die dicke Tante, die mit ihren 702,10€, war heute in explosiv zu sehen. Ein reporter wollte mit ihr zu ihrer Agentur fahren, um denen zu sagen, dass es Betrug war.
Bei der genannten Adresse war keine Agentur mehr, die sind umgezogen und auf telefonische Nachfrage hat die Agentur der erklärt, dass die nicht mehr dabei ist :D

Die dicke Tante, die mit ihren 702,10€, war heute in explosiv zu sehen. Ein reporter wollte mit ihr zu ihrer Agentur fahren, um denen zu sagen, dass es Betrug war.
Bei der genannten Adresse war keine Agentur mehr, die sind umgezogen und auf telefonische Nachfrage hat die Agentur der erklärt, dass die nicht mehr dabei ist :D

Die werden auch DSDS geguckt haben =) und haben sich dann Sicherheitshalber sofort verdrückt.

Ich habe letzte Nacht die Wiederholung geschaut. Was soll ich dazu sagen... Offenbar fehlt manchen Leuten immer noch der nötige IQ, um selbst zu merken, dass sie nicht den kleinsten Hauch einer Chance in dieser Show haben und sich doch nur lächerlich machen.
Der Brüller war ja auch der Typ, der vor seinem Auftritt von seiner Intelligenz gefaselt hat und dann vor Bohlen & Co. total verpeilt war. Da habe ich nur gedacht: Aha, so viel zum Thema Intelligenz. :D
Und die Tante mit ihren 702,10 €. Kommt es auf die 2,10 € wirklich noch an, dass sie ständig die Jury korrigieren muss? OMG :lol:

Die meisten Leute waren ja wirklich Lachnummern...
Diese Frau, die mit ihrem Opa da war, fand ich am Anfang total mies, muss dann aber eingestehen, dass sie eine ziemlich außergewöhnliche Stimme hat. Aber sooo weit kommt sie nicht,denke ich mal...

Der "intelligente" Typ war echt der Hammer, da stimm ich dir zu, Dani04. Allein als er das sagte "alle meine Freunde sagen isch bin voll intelligent" dachte ich mir auch schon "Aaah ja." Und dann hat er ja soooo furchtbar gesungen! Echt wahnsinnig schräg...

Am besten war echt das Nebenbei-Model. 702, 10 Euro. 702,10. Nicht "über 700". Nicht "700". Nein, 702,10. Und das Geld hätte sie echt für was anderes verwenden können. Habt ihr euch mal angesehen wie die gelaufen ist? Das war ja noch nicht so profimäßig...

Wirklich ziemlich gut fand ich den von dieser einen Boygroup (welche das auch immer war. Die auf jeden Fall aufgelöst wurde.). Er hat mir zwar irgendwie zu überzogen geatmet, aber die Stimme war echt eine der besten an dem Abend.
Lassen wir uns überraschen, wie DAS weitergeht^^

"Part Six" heißt/hieß die Band glaub ich ^^
den fand ich auch gut
gestern beim Arzt haben wir uns auch alle über die 702,10 €-Frau unterhalten xDD

Naja, mal sehen wies weiter geht ... bis jetzt war ja noch niemand dabei der wirklich richtig toll war .. (na gut nach 1 Sendung wär des auch n bisschen übertrieben .. xD)

Max von Thun fand ich eigentlich ganz symphatisch .. und die Diskussion mit Dieter war ja sinnlos oO Was hat die eigene Meinung mit den Charts-Platzierungen zu tun? xD Wenn ich jetzt z.B. Thomas Godoj nicht mag (was ich aber ja tu <: xD) und er wird Superstar, dann ist es halt so .. dann muss ich ihn aber doch trotzdem nicht mögen .. tz.. Dieter.. <__< xD

Also manchmal habe ich wirklich das Gefühl, das die sich einfach nur einen Spaß gönnen. Ich meine, glauben die wirklich das sie singen können? o_O

manche sind ja wirklich ganz gut, aber so stimmen hört man an jeder straßen ecke. ich z.B kenne mind. 5 oder 6 Leute die super singen können....

Am besten war echt das Nebenbei-Model. 702, 10 Euro. 702,10. Nicht "über 700". Nicht "700". Nein, 702,10. Und das Geld hätte sie echt für was anderes verwenden können. Habt ihr euch mal angesehen wie die gelaufen ist? Das war ja noch nicht so profimäßig...
Genau genommen ist "nicht so profimäßig" ja noch milde ausgedrückt. :lol: Als sie den Raum verlassen hat, hatte ich schon darauf gewartet, dass sie über ihre eigenen Füße stolpert. Das sah aus, wie ein Hindernislauf, oder als ob sie sich in die Hosen gemacht hätte... Wie hoch waren ihre Absätze? 1 cm? Jedenfalls nicht hoch, aber offensichtlich schon eine große Herausforderung für sie. :rolleyes:

Ich glaube, morgen (äh, heute^^) kommt die nächste Folge. Ich bin ja mal gespannt, was uns das wieder bringt. Wird bestimmt lustig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten