Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hack nr.21

ich finde den mehrlings kinder hack einfach nicht , die seite funktioniert einfach nicht:confused:
könnte mir jemand den per email schicken?: schreier.as@t-online.de
wäre echt supi!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage. Gibt es einen Hack, der verhindert, dass die Gartenzwerge geklaut werden. Sowas in der Art wie mit dem Geldbaumhack.. Mich nervt das total, dass ständig die Nachbarn, die zu besuch sind, einfach die Gartenzwerge mitnehmen..
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
LG

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin auf der suche nach dieser college hand. der link zu varioussimmers funktioniert leider nicht...
vielleicht kann sie mir auch jemand zuschicken. Das wäre wirklich nett.

Danke und LG

Hi Leute,

ich such noch eine Möglichkeit, wie man die Erinnerungen
der Sims editieren kann. Hab da schon irgendwo mal was
drüber gehört, aber weiß nicht mehr, wo das war.

Dann noch einen Hack, wo diese "Kissenschlachten" komplett
deaktiviert werden und das ständige automatische
"Fensterputzen".

hallo ich hätte da mal eine frage!ich suche einen zwillings hack!hab aber kein add on!wo finde ich den und ist der hinterher leciht zu löschen???
bitte schnel atworten

So hab jetzt den Tread dursucht und die Suche benutzt aber irgendwie finde ich den Hack nicht mehr.
Und zwar suche ich den Hack wo man auch ohne Freunde Karierre machen kann. Weiss aber auch nicht ob es den Hack noch gibt und ob der dann auch mot OfB funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im vorraus.

LG Miriam71

Miriam71 schrieb:
So hab jetzt den Tread dursucht und die Suche benutzt aber irgendwie finde ich den Hack nicht mehr.
Und zwar suche ich den Hack wo man auch ohne Freunde Karierre machen kann. Weiss aber auch nicht ob es den Hack noch gibt und ob der dann auch mot OfB funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im vorraus.

LG Miriam71

denn hack gibt's noch aber der wird schon lange nicht mehr geupdated.
hier der link

:hallo: nun zu meinem problem,
ich suche ganz dringend den Hack damit die Sims nicht die Maxis Hochzeitssachenanziehen sonder die Formelle Kleidung wenn sie mit dem Hochzeitsbogen heiraten.

Danke im vorraus:lalala:

Karaokemaschine-Hack

Tagchen :lalala:

Ähm... ich hätt gern nen Hack, dass man die Sims an der Karaokemaschine NICHT mehr singen hört %) das grenzt an Körperverletzung, was die da von sich geben... gibts das? irgendwo? bitte... *bettel*

Nee, ich hab keinen Karaokemaschine-Hack drin, um sie singen zu hören -> das "ich hör nix"-Problem wurde mit OfB behoben (leider *lol)

Könnte mir jemand den einen Cheat sagen wo mann sie Ältern lassen kann und das sie babys bekommen sie umziehn und so können die überhaupt altagskleider tragen wen sie schwanger sind

Kaffeemaschinen-Hack

Hallo!

Seit dem ich OfB installiert habe, funzt dieser Hack nicht mehr einwandfrei!
Meine Sims rennen andauernd zur Kaffeemaschine und wollen sich einen Kaffee machen!! Dann fangen sie so komisch zum zittern an- ähm- is das normal?? *g*

Oder ist mein Hack kaputt?
Hat noch jemand das Problem?

LG

Ich suche einen Hack für meine Fs wo teenies Techtelmechtel machen können ^^
Könnt ihr mir da helfen? würd mich freuen wnen das seeeehr schnell gehen könnte mit dem helfen

Zuletzt bearbeitet:
xpatix00 schrieb:
Ich suche einen Hack für meine Fs wo teenies Tecvhtelmechtel machen können ^^
Könnt ihr mir da helfen? würd mich freuen wnen das seeeehr schnell gehen könnte mit dem helfen

ich bräuchte den auch ! Am besten ein Link auf deutsch! ^^;)

Ja wenn ich den hätte ne?
Die anderen müssen mir dafür helfen und das muss schnell gehen meine nächstes kapitel für meine fs soll fertig werden

Ähm. Bin mir nicht sicher, ob das vielleicht schonmal hier gefragt wurde, aber gibt es den Hack, der die Verpixelung ausstellt, wenn die Sims z.B. auf die Toilette gehen auch kompatibel mit OfB? Denn seitdem ich das Add On drauf hab, funktioniert bei mir nicht mehr alles einwandfrei, wenn ich den alten Hack im Spiel lasse. *grml*

Hack - sieht aus wie die Alarmanlage, nur in Braun

2. Versuch
Hallo Leutz, suche immer noch diesen Hack:

Sieht genauso aus wie die Alarmanlage, ist allerdings so in Eiche gehalten :naja::
damit kann man die Laune heben, Hausaufgaben erledigen, Skills holen, Freunde haben, Elektrogeräte holen, Kids auf Privatschule schicken, schlanken oder dicken Sims haben, Collegezeit verkürzen, und und...
hab den glaube ich, mal mit einem Haus runtergeladen.
Dies ist die zweite Anfrage, wäre schön wenn es diesmal klappt :eek:

Liebe Grüße KitKat

Hallo,
Kennt hier jemand den Mehrlingshack??Den womit man Drillinge und Vierlinge bekommen kann??? Weil Zwillinge bekomme ich oft, nun möchte ich auch mal Drillinge ....
Hoffe mir kann jemand helfen, wenn ihr mir Links gebt, bitte auf Deutsch und wo man sich NICHT unbedingt anmelden muss!!!
Achja, wenn jemand meckert weil ich alte Beiträge "hochhole", Sorry schonmal:-)
Saskia

also, ich hoffe, ich bin hier richtig. und zwar hab ich mir vor etlicher zeit mal den "teen wohoo"-hack zukommen lassen. ich hoffe, es weiß jeder was gemeint ist. so, hab den dann vor kurzem mal installiert und irgendwie...dass die teens jetzt mehr miteinander machen koennen, ist ja schoen und gut, aber entweder hab ich einen knick in der pupille oder einige interaktionen sind...geloescht worden? kann das sein? z.b. fehlen bei den flirtinteraktionen sowohl bei den erwachsenen als auch bei den teens welche, die interaktionen im restaurant, also "zuprosten", "kusshand zuwerfen" etc, sind auch weg. ebenso dieses...enge tanzen da, wisst ja bestimmt, was gemeint ist, mir fehlt grad das wort irgendwie.

und wenn man das spiel startet, steht ja dann irgendwann "benutzerblablainhalte aktivieren". und "vor" dem hack ist ein gelbes dreiecksschild mit ausrufezeichen. ist das normal oder zeigt das auch schon, dass mit dem hack irgendwas nicht stimmt? und was kann ich da machen? loeschen ist wahrscheinlich das beste und einfachste. ich kann zwar auf diesen zusatz, dass die teens mehr machen koennen, verzichten, aber gibt es dafuer vllt eine art ersatz, ohne diese fehler? die mir keine interaktionen loescht? fuer eine antwort waere ich sehr dankbar, ich hoffe, ihr blickt hier durch. ^^

Hallo ich hoffe mir kann wer helfen..

Also ich scueh ein Hack der mir die Kochpunkte und Mechanik und all die anderen höher machen kann???

lieben danke Grüße..Susi

Ich habe dafür unter anderem den College Adjuster. Damit kannst du die Skills auffüllen, aber auch einfacher durch die Uni kommen.

Schau mal auf der ersten Seite,da ist er mit aufgeführt.

danke Vinemy, habe da aber noch ne frage :-)

Also Das kommt ganz normal in den Download Ordner!?
Und wie sieht das aus wei finde ich es im Spiel???

Danke Grüße..Susi

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen hab mir den teen schwangerschafts hack für ofb runtergeladen gehn tut er ja die teenys können techtelmechtel aber wenn ich auf die biologische uhr klicke erscheint keine uhr neben den sim nicht wo man draufklicken kann bin schon am verzweifeln hab es schon drei mal neu drauf gemacht aber es will nicht hoffe es kann mir jemand helfen..
danke im vorraus
und schöne grüsse

Ich brauche dringend diesen "Mehr als 8 Personenhack"!!!

Hallo, :hallo:

bei mir geht dieser mehr als 8 Personen Hack Link auch nicht und ich bräucht ihn ganz dringend!!! Kann mir irgend jemand einen Link wo ich ihn finde schicken oder so? ich bräuchte ihn wirklich ganz dringend!!!! :schnief: :heul:
Währe echt super lübbbb,
schon mal danke im Vorraus,
viele grüße,
bobofan2

Hallo,
Folgende Hacks würde ich gerne benutzen:
(benutze mal die Zahlen von Letizia):
005
012
014
017
021
022

So, am wichtigesten ist mir der Mehrlingshack;-)
Muss man sich erst auf der Seite anmelden?
Kostet das (allgemein)Geld???
Was muss ich da machen?Wo muss ich klicken??

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, ich stehe nämlich momentan in sämtlichen Dingen auf dem Schlauch!!
LG
saskia

ähm....leute.....
ich such gleich mehrere links.... sorry wenn das hier schon so viele gefragt haben aber ich hab da noch keine richtige antwort gefunden....(zum teil gehn die links auch nicht....)

also
1.den mehrlings hack..... (der wo man auch 6 kinder bekommt...(einer von diesem forum hat ja 6-linge...)
2.den hack wo man endlich mehr als 8 leute in einem haushalt haben kann.
3.den verpixelungs hack...(damit die verpixelung endlich weg ist)

hoffe ihr könnt mir helfen.....danke schon ma im vorraus...:) :)

Hi,
Entschuldigt bitte falls die Frage überflüssig sein sollte, aber ich benötige ganz dringend den Inteeniemater-Hack, der auch OfB-tauglich ist. Ich habe derzeit den bereitgestellten Patch installiert, die biologische Uhr funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand den Link zur aktuellen Version geben? Danke schonmal.

censor-cheat/hack.. find nix

hello

also früher hab ich den censor-cheat verwendet. ging ja dann mit ofb oder so nicht mehr. dann hatte ich den hack... ging wunderbar. aber seitdem ich FFA habe, geht der hack nicht mehr. hab im forum schon fleißig gesucht aber bin nicht fündig geworden. hab nur einmal nen link gefunden und der hat mich nicht weitergebracht...

vielleicht kann mir ja wer helfen...

hey

ich suche einen hack, der es mir ermöglicht, alle sims, die ich haben will, auf mein grundstück zu holen. statt die immer anzurufen

Frage zum "Buy maternity clothes" hack

oder wie der genau heisst :-)
Also ich wollte fragen wie der funktioniert? Kann ich wenn ein Sim schwanger ist, einkaufen gehen und dann erst die Schwangerschaftskleider kaufen oder wie? Ich hab auch den Hack dass die Schwangeren alles tragen können aber wie funktioniert das? Im Kleiderschrank kann ich nichts auswählen.....
LG Amélie

Hallo Amélie,
mit dem "buy maternity clothes"-hack kenne ich mich leider auch nicht aus.
Ich habe nur den Hack Pregnant Sims Wear Any Outfit von squinge im Spiel, damit Schwangere alle Kleidung tragen können. (http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7238).
Damit können deine Sims während der Schwangerschaft alle Kleider anziehen, die sie in ihrem Kleiderschrank haben. Bei deinem Kleiderschrank hast du noch zusätzlich die Option "Schwangerschaftskleidung" zur Auswahl, so dass du auch noch die "schicken" Schwangerschaftsmoden von Maxis wählen kannst. =) Auswählen kannst du die Kleider so, wie wenn du das Outfit deiner Sims ändern willst.
Bei manchen Kleidern sieht man allerdings das "Schwangerschaftsbäuchlein" nicht, so dass man die Schwangerschaft nur am typischen Watschelgang erkennen kann.

Ich habe jetzt mit dem clean installer meine downloads durchsucht und zwei hacks gefunden. den briefkasten hack will ich behalten. *g* aber was bitte ist der energizer painting hack? Kann mir da jemand helfen?

http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/uni/hacks/ so habe den link jetzt. der funkst hoffe ich doch. also kannst den dann ja vll. austauschen. ich mein das 14. wäre das mit der universitätsuhr. da sind auch noch andere hacks. ganz viele für wcj nl usw.
um auf die grundseite zu kommen einfach:
http://www.moreawesomethanyou.com und sich dann da einfach durch wurschteln. rechts unten gehts da rein zur richtigen download seite.

lg Quiessel

P.s THREADÖFFNER: änder bite den link damit die anderen sich den auch endlich downloaden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten