Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KittyIII schrieb:HI könnte mir vlt. jemand den Teenie Hack downloaden da bei mir die Registrierung bei MOD THE SIMS net geht....danke könnt euch ja mal melden
Kurze Antwort: Nein!KittyIII schrieb:Das Anmelden bei Mod The Sims kostet das was??
Miriam71 schrieb:So hab jetzt den Tread dursucht und die Suche benutzt aber irgendwie finde ich den Hack nicht mehr.
Und zwar suche ich den Hack wo man auch ohne Freunde Karierre machen kann. Weiss aber auch nicht ob es den Hack noch gibt und ob der dann auch mot OfB funktioniert.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im vorraus.
LG Miriam71
xpatix00 schrieb:Ich suche einen Hack für meine Fs wo teenies Tecvhtelmechtel machen können ^^
Könnt ihr mir da helfen? würd mich freuen wnen das seeeehr schnell gehen könnte mit dem helfen
Du bist ja gar nicht anspruchsvoll!Saskia-Lorraine schrieb:wenn ihr mir Links gebt, bitte auf Deutsch und wo man sich NICHT unbedingt anmelden muss!!!
Quiessel schrieb:http://www.moreawesomethanyou.com/sm...hp?topic=134.0 also dieser link von der universitätsuhr da funkst bei mir nit. könnt ihr mal testen ob der link bei euch geht?
lg
Quiessel