Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuuu!
bitte lass es wieder was werden!
der colin ist soo süß und viel toller als mathew der dreckskerl<!!
hoffentlich schafft sie es!
super kapitel!

Oh, ich muss mal gestehn, ich libe deine FS ;)
Also es ist jetzt vielleicht schon etwas spät, aber ich würde gerne benachrichtig werden, wenn es weiter geht!
Mach weiter so!

Also, ich muss mal gestehn, dass ich deine FS liebe, sie ist echt super gemacht! Es ist jetzt zwar schon etwas spät, aber ich würde gerne benachrichtigt werden, wenns weiter geht!
Mach weiter so!
Edit: Sorry doppelpost, mein pc hat gehangen, habs net gemerkt...

Svetlana schrieb:
wolltest du nicht die figuren zum download anbieten?

Hab doch Geduld! :naja:

;) Danke euch anderen.

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; Streifenhörnchen; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan; tokiogirl99; ~la mirasol~;​

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder echt klasse!!!!
uch würde jetzt auch gerne inb den see schwimmen gehen :-)
frag mich wieso ihre mutter auf einmal so nett ist

Hey,
Hexlein hat meinen Namen geändert kannst du jetzt Streifenhörnchen und nicht mehr jaju benachrichtigen?

Streifenhörnchen

Danke ihr 4. :scream:

Also. Ich habe euch etwas zu sagen. :lol: Ich habe jemanden gefunden der mir die Arbeit abnimmt, und die FS schreiben wird. Einsame.Katze wird ab jetzt die FS schreiben und ich knipse nur die Bilder. Wie einige wissen, mache ich noch 2 andere FS's ("A wonderful lovestory?" & "Indescribable love). Es nimmt mir wirklich viel Arbeit ab, wenn sie den Text macht. :)

Kapitel 17
snapshot91ad32e231b5130d4lh.jpg

Als ich aufwachte, lag Colin neben mir und guckte mich verliebt an. „Guten Morgen’’, flüsterte er heiser. „Morgen’’, lächelte ich ihn an. „Wie geht es dir?’’, fragte er mich. „Wenn ich bei dir bin, geht es mir immer gut’’, meinte ich, rückte näher an ihn ran und kuschelte mich in seine Arme. „Ich bin so froh, dich wieder zu haben’’, sagte er und drückte mich an sich. „Ich bin auch froh. Ich hätte nie, wirklich nie in diese Clique reingehen dürfen. Schon dass Matthew mich zum Sex zwingt…’’ Colin setzte sich ruckartig aufrecht. „Wiederhole das bitte noch mal!’’ Ich setzte mich jetzt auch aufrecht. „Dass... Matthew mich zum.. Sex zwingt?’’, fragte ich unsicher. „Was für ein Schwein!’’, rief Colin entrüstet und stand auf. Er kramte Klamotten aus seinem Schrank und zog sie sich so schnell, wie er konnte, an.
snapshot91ad32e2b1b518887no.jpg

„Was machst du?’’​
, fragte ich und schluckte. „Wo wohnt dieses Schwein?’’„Mach das nicht! Der ist stärker als alle anderen’’, rief ich besorgt. Colin wurde still und schaute mich an. „Bitte tu das nicht. Tu es für mich!’’ Mein Blick flehte ihn nur so an. Er lächelte mich an. „Versprichst du mir, dass du aus dieser Clique gehst?’’„Hoch und heilig’’, sagte ich und ließ auch ein Lächeln über meine Lippen gehen. „Kommst du mit ins Badezimmer?’’, fragte Colin und machte die Tür auf. „Nein, ich habe seit Langem nicht mehr richtig geschlafen. Du weißt doch, warum?’’ Colin nickte und verschwand aus dem Zimmer.
snapshot91ad32e251b51a414no.jpg

Ich musste meine ganzen Erinnerungen an diese Clique löschen. Ich durfte nicht mehr daran denken. Meine Haare fielen mir ins Gesicht. „Die Haare!’’, flüsterte ich. Doch woher kriegte ich so viel Geld, dass ich sie wieder blond färben lasse? Aber es gab ja auch dieses Zeug, womit man es selber machen konnte. Ich sprang doch aus dem Bett und hob meine Sachen vom Boden auf. Schnell ging ich nach unten, nur in Unterwäsche bekleidet. Ich klopfte laut an dem Badezimmer. „Adrie?’’, rief Colin. „Ja, darf ich rein?’’„Natürlich!’’

snapshot91ad32e291b51abe0xc.jpg

Vorsichtig stieg ich zu ihm unter die Dusche. Das Wasser floss über meinen Körper und ich wünschte, es würde nicht aufhören. Es war so unbeschreiblich warm; so warm, wie ich es bisher nur bei Colin gehabt hatte. Alles war so kalt zu mir - und nun hatte ich das Gefühl, als ob ich hier am richtigen Platze wäre. Sanft küsste Colin meinen Nacken und legte seine Arme um meine Taille. Ich erwiderte es nicht, sondern drehte mich zu Colin und drückte seinen Kopf an meine Brust. Colins Hände rutschten tiefer und er drückte mich noch fester an sich. Lächelnd blickten wir uns in die Augen.
snapshot91ad32e251b51b107qy.jpg

„Ich liebe dich, Colin ...’’,​
flüsterte ich leise. „Du weißt gar nicht, wie ich dich liebe, Adrie ...’’, sagte Colin darauf und vergrub sein Gesicht in meinem Haar. „Colin ... bitte übertreib' nicht’’, murmelte ich schüchtern und nahm sein Gesicht in meine Hände. „Ich sag' nur die Wahrheit...’’, sagte Colin grinsend. Wir verfielen wieder in einen innigen Kuss, und Colin hielt mich so fest in seinen Armen, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Plötzlich fielen mir meine Haare wieder ein ... „Du, Colin - ich muss noch kurz weg ... was erledigen ... ich ... also ...’’, stotterte ich. Was nun?
snapshot91ad32e211b51b634zo.jpg
„Du gehst doch nicht etwa zu dieser C-’’​
Ich legte meine Finger auf Colins Lippen, um ihn zu stoppen. „Nein’’, sagte ich, um ihn zu beruhigen. „Und ich hatte noch so viel vor, mit dir ... jetzt, wo du wieder bei mir bist ...’’ Colin versteckte sein Gesicht. Ich umarmte ihn und versicherte ihm, dass ich wüsste, was ich tun würde. Zur Clique würde ich nicht mal mehr ein Wort sagen, das schwörte ich mir ... Hastig zog ich mich an. Hoffentlich würde mich keiner sehen ... ich beeilte mich, um dem Haus meiner Mutter näher zu kommen. Zuerst vergewissterte ich mich und lauschte an der Tür, ob jemand zu Hause war. Offensichtlich war keiner da, also versuchte ich, die Tür aufzukriegen - aber genau dann, als ich meine Hand an den Türknauf legte, sprang sie knarrend auf. Mein Herz pochte. War etwa schon jemand hier gewesen? Als ich eintrat, herrschte Totenstille und ich hoffte, es würde so bleiben. Ich krempelte manche Schränke durch, bis ich die Geldbörse meiner Mutter gefunden hatte. Ich suchte nach einem 20€-Schein, steckte ihn in meine Hosentasche und lief so schnell wieder raus, wie ich gekommen war. Ich hoffte das Geld reichte.
snapshot91ad32e251b51daf2au.jpg

Als ich draußen war, seufzte ich erleichtert auf. Was, wenn tatsächlich jemand im Haus war? Meine Mutter hinterließ es nicht immer so unordentlich ... ich bemerkte nicht, dass ich schon vor dem Friseursaloon war. Dort, wo ich die ganze Zeit hinwollte. Ich hielt den Atem an, als ich reinging. Sofort begrüßte mich eine lächelnde Frau. „Herzlich willkommen, was für eine Frisur darf's denn sein?’’, fragte sie mich stürmisch. „Ähm, keine Frisur, nur Umfärben’’, sagte ich leicht verunsichert.
snapshot91ad32e291b51d163sr.jpg

Die Dame führte mich zum Stuhl und sagte bloß: „Warten Sie bitte einen Moment’’ und verschwand. Mir war es ungemütlich und die helle Beleuchtung im Raum tat meinen Augen nicht gut. Als ich mich herumdrehte und ein wenig um mich sah, erkannte ich einen schwarzen Schopf, blasse Haut und gruftimäßige Kleidung... „Nein, bitte nicht, nein...’’, flüsterte ich, von Panik gegriffen. Nicht ER...

wahh nein das darf nicht sein!
guti aber in der öffentlichkeit kann er ihr eh nichts tun!
super Fortsetzung mal wieder....bitte schreib schnell weiter bin schon so gespannt!

lg michelle

Wieder mal ein tolles Kapitel.

Danke, girly6000 & Simchecker04! :hallo:

@ Miezä: Hatte vergessen dich von der Liste zu nehmen. :ohoh: Wir haben 75 Leute auf der Liste stehen! :eek:

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; Streifenhörnchen; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04; Svenny; Sibirische; Nikita-Chan; Hundefan; tokiogirl99; ~la mirasol~;

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. mir egal. :lol: Lass das uns lieber per PN besprechen. Ich will nicht, dass das hier ein Spamm-Thread wird. ;)

Gefält mir gut! War der Teil auch schon von Einsame.Katze? Wenn ja,gefällt mir genauso gut wie von dir! Die hat aber auch ein Pech! Ausgerechnet da trifft sie ihn!
"Lass sie in Ruhe duuuuuuu.... Idiot :p "

Yaaa, endlich wird sie wieder Blond =D
Schönes Kapitel!

eine Frage hat katze das kapi schon geschrieben oder hast du das noch geschrieben Jour Vert?

also wenn das kate war: hammer. viel vel esser als Jour Vert und die schätze ich wirklich.

Jour Vert: du weisst hoffentlich das ich dich für dein schreibstil sehr schätze aber ich denke katze ist echt kalsse.
zu den bildern: super. das bild mit dem spiegel einfach hammer. erst mal auf soeine idee zu kommen und die dann auch noch so gut umsetzen zu können. das nenne ich einen profi.

lg
Quiessel

wieder einmal super die fortsetzung :-)
tja, was soll man da noch großartig schreiben?
mit dem lob wiederhole ich mich sowieso jedes mal und zu kritisieren gibt es hier sowieso nicht das geringste (;

also --> weiter so! (8
lg t3ar

SUPER FORTSETZUNG!!!
Macht weiter so...

..hoffentlich tut er ihr nix... :ohoh:

Tschöö:hallo:

Bitte lass sie wieder blonde Haare bekommen........
Tolle fortsetzung.......bitte ganz ganz ganz schnell weiter machen

Erst mal Hallo zu mieze!!!

Also ich find einsame.katze's schreibstil auch sehr gut. Die Bilder sind auch der hammer geworden. Vorallem das letzte natürlich.
Schade, wenn sie ihre haare wieder blond färbt. Rot oder braun oder so wär doch viel luschtiger:D :D :D !!!

Also macht bald weiter und ein hoch auf die neue zusammenarbeit!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

AHHHH, wie kannst du nur an solch einer Stelle aufhören?

Das Kapitel war sehr gut. Ich hoffe sie hält durch. Ich glaube aber, dass sie bestimmt noch einen Rückfall erleidet.

LG Edina:hallo:

Jour Vert: das sollte nicht böss gemeint sein. das viel viel bessser ist auch übertrieben. wie gesagt ich schätze dich sehr und du bist so ne ar vorbild was fs schreiben angeht.

Katzi: hast recht. Jour Vert hat wirklich talent. jo ich glaub sie hat jetzt 3 fs's dafür alles zu machen damit ist man einfach zu überlastet. und jetzt ohne böse klingen zu wollen. sie macht es feiwillig. ich hab ihr auch mal angeboten die benachrichtigung zu übernhmen. für einmal hab ich es dann auch gemacht und dann wollte sie meine hilfe nicht mehr. sie ist es selber schuld wenn sie zu viel zu tuhen hat mit den ganzen fs.

lg
Quiessel

Quiessel schrieb:
für einmal hab ich es dann auch gemacht und dann wollte sie meine hilfe nicht mehr. sie ist es selber schuld wenn sie zu viel zu tuhen hat mit den ganzen fs.

Es kam dadurch alles durcheinander! Außerdem sind die Benachrichtigungen überhaupt nicht stressig, finde ich! :rolleyes:

@ Mileena: Danke! :)

deswegen has du ja auch mein angebot abgenommen. weil die benachrichtigungen nicht strässig waren. du meintest doch 70 leute das ist einfach zu viel. und ich sage nur ne:

Jour Vert
Member

Danke dir, wir benachrichtigen dich.

Also hier mal ne kurze Ansage! Bitte alle beachten, auch die stillen Leser.
Also es ist so, dass sich schon fast 70 Leute für unsere Liste gemeldet haben! Nur die Hälfte oder sogar noch mehr davon, gibt davon noch ein Kommi ab. Wenn wir euch benachrichtigen, dann erwarten wir auch von euch, das ihr ein Kommi abgebt, dann wissen wir, dass ihr die FS noch lest und nicht nur noch benachrichtigt werdet. Ihr könnt doch auch nach jedem 2. oder 3. Kapitel ein Kommi abgeben <| [Die, die sich nicht so oft melden] <| Zur Not können wir zwar immer noch teilen, aber trotzdem ist das immer noch sehr viel! Ich bitte euch, an die stillen Leser die sich hier vielleicht bald melden: Überlegt euch das stark mit dem benachrichtigen! Außerdem, wenn Sarah oder ich alleine benachrichtigen muss, sind wir schon sehr überfordert, mit fast 70 Leuten. Oder habt ihr Lust, fast 70 Leute zu benachrichtigen, wo sich die Hälfte nicht mehr meldet? Das glaube ich schwer...

Außerdem, wenn Sarah oder ich alleine benachrichtigen muss, sind wir schon sehr überfordert, mit fast 70 Leuten.

also das klingt nicht nach stressfrei.

naja ich will hier nicht rum streiten nur ich finde es nicht so gut wenn du mekerst das du soviel zu tuhen hast und wenn man dir hilfe anbietet nicht annimmt und naja...............ist ja so gesehen auch egal.

Quiessel

Chemhem.. >>Es kam dadurch alles durcheinander! << den Satz gelesen? :ohoh: Ok.. jetzt ist wieder Frieden hier. :lol:

ehm, ja... das kapi ist schick, die bilder sind auch toll... und ihr müsst mich eigentlich nicht mehr benachrichtigen... weil, mehr als 70 leute, das will ich euch nicht antun und außerdem werde ich es schon merken, wenn es weiter geht, oder katzi sagt es mir per msn oder so ^^ auf jeden fall... macht weiter so!

lg

Toll! Gefällt mir suuuuuper! Habt ihr genial hingekriegt!Fotos toll! Schreibstil tool! Alles toll!

Wow, tolles Kapitel!
Ich finds gut, das sie sich die haare wieder zurückfärbt. Und hoffentlich wird sie wieder richtig "normal".

Ich finde deinen Schreibstil auch toll, Einsame.Katze :)

Sie hat auch wirklich Pech, ausgerechnet dort trifft sie Matthew...hoffentlich lässt sie sich nicht wieder mitreißen :( Macht bitte schnell weiter, das ist soo spannend^^

Oh je, hoffentlich kommt sie unversehrt wieder aus dem Frisörsalon!

Sehr schöner Teil, bitte mach schnell weiter!!!

lg Lissy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten