deswegen has du ja auch mein angebot abgenommen. weil die benachrichtigungen nicht strässig waren. du meintest doch 70 leute das ist einfach zu viel. und ich sage nur ne:
Jour Vert
Member
Danke dir, wir benachrichtigen dich.
Also hier mal ne kurze Ansage! Bitte alle beachten, auch die stillen Leser.
Also es ist so, dass sich schon fast 70 Leute für unsere Liste gemeldet haben! Nur die Hälfte oder sogar noch mehr davon, gibt davon noch ein Kommi ab. Wenn wir euch benachrichtigen, dann erwarten wir auch von euch, das ihr ein Kommi abgebt, dann wissen wir, dass ihr die FS noch lest und nicht nur noch benachrichtigt werdet. Ihr könnt doch auch nach jedem 2. oder 3. Kapitel ein Kommi abgeben <| [Die, die sich nicht so oft melden] <| Zur Not können wir zwar immer noch teilen, aber trotzdem ist das immer noch sehr viel! Ich bitte euch, an die stillen Leser die sich hier vielleicht bald melden: Überlegt euch das stark mit dem benachrichtigen! Außerdem, wenn Sarah oder ich alleine benachrichtigen muss, sind wir schon sehr überfordert, mit fast 70 Leuten. Oder habt ihr Lust, fast 70 Leute zu benachrichtigen, wo sich die Hälfte nicht mehr meldet? Das glaube ich schwer...
Außerdem, wenn Sarah oder ich alleine benachrichtigen muss, sind wir schon sehr überfordert, mit fast 70 Leuten.
also das klingt nicht nach stressfrei.
naja ich will hier nicht rum streiten nur ich finde es nicht so gut wenn du mekerst das du soviel zu tuhen hast und wenn man dir hilfe anbietet nicht annimmt und naja...............ist ja so gesehen auch egal.
Quiessel