Nicht alle downloads werde im spiel angezeigt wieso?

Michael11 schrieb:
war bei mir auch so :(

Bei mir war das probtem vollgendes:

Ich musste bestimmte dateien in meinem ordner haben da sonst Sims 2 pets keinen einzigen download erkannte... diese Dateien waren sims
keine Ahnung warum das sein musste aber das Spiel wollte es so %)

wie schon gesagt: Sims 2 benötigt manchmal bestimmte sachen :(

KleiMo schrieb:
Hey Leute,
Ich hab CEP installiert und die Downloads in den Downloadordner geschmissen und Sims gestartet, in freudiger Erwartung auf meine schönen DL's.... doch ich warte bis heute vergeblich auf den blauen Kasten, der verküdet, dass man seine DL's freischalten kann und auch auf die traumhaften, mit Sternchen gekennzeichneten DL's.
Was ist passiert? Ich hab auch versucht sie über Einstellungen freizuschalten, geht nicht.
Der Witz an der Sache: Meine Schwester hat genau das gleiche auf ihrem Laptop und bei ihr laufen die DL's
Kann mir jm sagen, was bei mir abgeht?
KleiMo

Probiere doch mal aus, ob es etwas hilft, wenn du die Dateien aus dem Ornder rausnimmst, den alten Ordner "Downloads" löschst und einen neuen anlegst. Leg die Dateien in den neuen "Downloads"Ordner und starte das Spiel. So, wie du es beschrieben hast, klingt es danach, als würde dein PC den kompletten Ordner nicht erkennen.
Wen es nicht hilft, schau dir doch mal kurz den Post #242 auf Seite fünf an, vielleicht fällt dir etwas auf.

VampiressSaya schrieb:
@usedasse
hab alles was beschädigt ist mit cleaninstaller gelöscht.
hab mir die neue version vom cep runtergeladen.
funktioniert jetz alles^^

Vielen Dank für die Info! Ich freue mich für dich! :hallo:

Ich habe ein paar Downloads von jemanden bekommen, unter anderem war da so eine art Fotowand die so ausieht wie die wand wo ein foto von einem Sim geschossen wird nach dem er erstellt wurde (der graue stof im hintergrund).
Kann ich mit der wand jetzt auch fotos von sims machen oder so aehnlich ?

Downloads werden im Spiel nicht angezeigt

Hallo Zusammen,
also ich habe ein grosses Problem und zwar werden bei mir die Downloads nicht mehr angezeigt...
Ich habe alle Downloads im Download ordner und im Body Shop werden sie auch angezeigt...aber sobald ich im Spiel bin und z.b. ein Sim erstelle sind dort nur die Orginal Maxis sachen, es sind keine mit enem * gekenntzeichneten Downloads im Spiel :schnief: aber am anfang kommt ja immer so eine Meldung, ob ich die Benutzerdefinierten Dateien anzeigen möchte...und da habe ich auf ja geklickt aber es werden immernoch keine Downloads angezeigt..:heul: :heul:

Kann mir jemand helfen? Bitteeee...denn ich möchte meine Downloads zurückhaben:heul:

LG White Lady

Mein Problem hat sich erledigt, danke :hallo:
Hab einfach den alten DL ordner gelöscht und nen neuen erstellt :)

hm , ich versteh aba nich , nur wenn der ordner "downloads" heißt , wird der dann wirklich automatisch erkannt ?

also ich hab auch ein problem seit ich sims2 pets instaliert hab , wenn ich ebim start das blaue kästechen mit den hganzen downloasd aktiviere werden sie imn spiel nich angezeigt , nur die objekte die schon bei einer familie drin sind leuchten dann so knall blau , ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen , weil das zu viel is , kann mir jemand helfen `? *faul sei%) "

1.) Der Ordner heißt : "Downloads" nicht downloads :D

2.) Ja er wird von Sims 2 automatisch erkannt :)

3.)Existiert dein Downloadordner denn noch?
und hattest du davor irgendwelche sims in deinem downloadordner?

ne jetzt existiert er nicht mehr :lol: ich hab nen neuen gemacht .. und alles da schön geordnet ... ich guck dann später ob die downloads dann funktionieren

2. achja und bei mir habne glaub ich auch nich alle downloads funktioniert , woran liegt/lag das
...also wie gesagt ich geh gleich ins spiel gucken obs geht , was ich aba bezweifel....

Downloads nicht mehr im spiel

hi!
ich hab ein problem mit meinen Downloads.und zwar sind sie nicht mehr im spiel drin. ich habe dann den downloads ordner gelöscht und neu gemacht aber es geht immer noch nicht.

kann mir jemand helfen?

Bitte benutz beim nächsten Mal erst die Suchfunktion und mache erst dann einen neuen Thread auf, wenn du dort nichts findest.
Viel Spaß hier im Forum.

halloooleeee , also ich hab den ordner neu gemacht , udn die objecte gehn , aba die haare,schminke,klamotten in bodyshop und da wo man sims erstellt gehn net , und jetzt ?

Also, ich hatte mir Sims 2 Haustiere gekauft und halt installiert, vorher habe ich zur Vorsicht alle DL´s rausgenommen.
Ich habe welche von XM Sims, Peggysims und helaene gedownloadet gehabt und hab mich dann erkundigt welche kompatibel sind, von XM Sims negative Antwort, bei helaene positive (!)
Da ich die Skintones von ihr so toll finde hab ich die mir natürlich gleich ins Spiel gemacht aber leider gabs dann einen Fehler.
Irgendwie beim Star hat das andauernd so Verpixelungen gegeben und es hat nicht richtig geladen und es war unmöglich in eine Nachbarschaft zu kommen.
Musste dann alles neu installieren, das hat auch erst nicht gefunzt dann hab ichs im abgesicherten Modus probiert (es ging dann)
Das Problem ist, das ich die DL´s gerne im Spiel haben würde, bei mir geht der Updater für Haustiere nicht... naja und ich trau mich auch nicht irgendwelche Downloads reinzumachen, hab keine Lust das das nochma so kaputt geht :ohoh:
Naja, hoffe ihr könnt mir helfen :)

hey ... also ich hab son kleines problem ich hab mir sims pets gekauft und hab es ganz normal installiert ! Aber als ich gespielt hab warn nur noch die downloads bei "sime erstelln" und die aus der Häusertonne da die gedownlodeten objekte warn alle weg ! Ich weiß nich warum und wo die sind vielleicht kann mir ja jdm helfen wie ich sie wieder bekomme oda wo sie sind ! danke schon mal im voraus
LG Lay_DyZz_PlaYn

downloads werden im spiel nich angezeigt wieso?????

hallo
villeicht könnt ihr mir bei meinem problem helfen,ich hab meshes und etc. gedownloadet und hab alles ins spiel kopiert und es erscheint nichts!!!!:schnief:
und meine freundin hat das gleiche gedownloadet und bei der gehts!!!!:heul:

Vanniwitch schrieb:
hallo
villeicht könnt ihr mir bei meinem problem helfen,ich hab meshes und etc. gedownloadet und hab alles ins spiel kopiert und es erscheint nichts!!!!:schnief:
und meine freundin hat das gleiche gedownloadet und bei der gehts!!!!:heul:

Dann hast du's nicht richtig gemacht. ;)
Hast du die Downloads auch entpackt mit WinZip oder WinRar? Und die entpackten .package-Dateien dann in den Downloadordner verschoben?

mod the sims

Ich bin seit gestern stolzer besitzer von Sims2 Haustiere und lade mir immer sachen bei mod the sims runter aber die erscheinen dann nicht im spiel. Man muss doch auf den Download klicken und dann speichern oder?! mach ich irgendwas falsch? bitte helft mir ich verzweifle noch:confused:

Fertige Sims

Hallöle, also ich hab "fertig" erstellte SIms runtergeladen (von versch. Seiten) und ich sehe beim Simerstellen nur ein paar von denen. Also vielleicht nicht mal die Hälfte von dem, was ich runtergeladen habe. Ich habe immer darauf acht gegeben, daß ich nur SIms runterlade, bei denen ich die Voraussetzungen erfülle (Add-on,...)
Hat sonst jemand son Problem mit den fertigen Sims?

Vermutlich hast du nicht alle dazugehörigen Meshes, bzw. waren die nicht enthalten. Bist du sicher, dass du alle richtig installiert hast? (Datei extrahieren und dann nochmal mit Doppelklick auf die extrahierte Datei klicken)

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem wie viele von euch: Meine DLs werden kaum angezeigt. Das heißt, zwei werden es doch, es sind dieses Gemälde mit den ganz vielen Funktionen und der Spiegel, der es einem ermöglicht, NPCs und andere zu steuern.
Jedes Mal wieder, wenn ich das Spiel starte, fragt der PC mich, ob ich diese beiden Downloads aktivieren will, was cih bestätige.
Trotzdem kann ich nur diese beiden Downloads sehen, und eine einzige der runtergeladenen Frisuren!

UIch habe das neue CEP, alle dazugehörigen Meshes und alles in den DL-Ordner gepackt.
Was soll ich tun??

Liebe Grüße

Esperanza

Esperanza schrieb:
Kann mir bitte bitte jemand helfen??!!!

sorry hatte nur wenig zeit :(

so jetzt aber:

Welche Erweiterungen hast du alle? Vielleicht sind sie nicht kompatibel mit deinen aktuellen Erweiterungen.

Ich hab alle bis auf Pets (krieg ich aber weihnachten *freuuu*)
Wäre ja möglich, dass vielleicht drei oder vier nicht kompatibel sind - aber ich hab 117 Dateien im DL-Ordner, und davon sollen nur zwei funktionieren? Ist das möglich?

Esperanza schrieb:
Ich hab alle bis auf Pets (krieg ich aber weihnachten *freuuu*)
Wäre ja möglich, dass vielleicht drei oder vier nicht kompatibel sind - aber ich hab 117 Dateien im DL-Ordner, und davon sollen nur zwei funktionieren? Ist das möglich?

ja wenn sims 2 hin ist schon :mad:

Hast du eine Neuinstallation schon probiert?

Downloads ersetzen?

hallo, Hallo!

Ich hoffe ich stelle nicht zum hundertsten mal de selbe Frage stelle aber ich habe auch nach langem Suchen nix gefunden...!
Unzwar ist es bei mir häuftig so, dass wenn ich einen Download in den entsprechenden Ordner (Downloads:p ) entpacken will, wird ein fenster angezeig in dem steht das diese Datei bereits im Ordner enthalten ist und ob ich diese durch die neue ersetzen möchte!
Viele meiner Sachen werden im Spiel nicht angezeigt könnte dass der grund sein?
Hab auch schon verscuht die dateien umzubenennen aber dann werden sie ja unbrauchbar!
Könnt ihr mir da weiter helfen, werde noch wahnsinnig..!:eek:
Liebe Grüße

Limoncella schrieb:
Vermutlich hast du nicht alle dazugehörigen Meshes, bzw. waren die nicht enthalten. Bist du sicher, dass du alle richtig installiert hast? (Datei extrahieren und dann nochmal mit Doppelklick auf die extrahierte Datei klicken)

Ja, hab ich so gemacht. Hab mir grad wieder welche runtergeladen und wieder das gleiche. Die sind nicht im Spiel....:argh: Ich verstehs einfach nicht.

Nach NL keine Downloads mehr???

Hallo,

Habe jetzt zu Weihnachten Nightlife bekommen und Installiert... doch seitdem sind fast alle meiner Downloads weg :confused::confused:

Beim starten kommt da soeine anfrage, ob ich wegen der Leistung wegen welche Dateien deaktivieren möchte... habs mit deaktivieren und mir aktivieren probiert, keine Downloads drin. Hab probiert, mit dem SimsPack CleanInst alles via Strg+A und dann mit rechtsklick auf Enable zu stellen... die sind aber trotzdem nicht drin..

Jetzt hatte ich den Spielstand vorher nicht gesichert und Nightlife nur deswegen bekommen, weil ich einige der Downloads nur mithilfe von einigen AddOns angezeigt bekomme... so sagten mir einige Forum-User... Doch anstelle der neuen Downloads, sind nun fast alle weg...

Was habe ich falsch gemacht, bzw wie bekomme ich die Downloads wieder ins Spiel rein???

Nicht alle Download sind im Spiel....

:hallo: Hallo, bestimmt gibt es diese Frage schon, aber das Forum ist mittlerweile so Umfangreich, da ist es schwierig was zu finden.

Also. Ic hab mir viele schöne Sachen downgeloaded, aber sie erscheinen nicht. Hab sie mit Sim File Maid 2 entpackt. Liegt es daran? komplette Personen und Make Up sind drin. Aber die klamotten und die Haare nicht. Kann mir da jemand helfen? Möchte so gern die sachen haben.
Achso und wo gibts den Nackt-Patch?

Danke für eure Hilfe im voraus!

Hexi

Hakse schrieb:
Hallo,

hast du nach dem Aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte das Spiel noch mal beendet und neugestartet?

:hallo: Hakse

Meinst du mich??
Also ich hab die schon aktiviert, aber dann nicht nochmal neu gestartet. Bis jetzt musste ich das nicht. Muss man das denn machen? Ich meine, ich habe jetzt zwischenzeitlich natürlich sehr oft gespielt, also müsste sich ein Neustart erübrigt haben - oder?
Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich einen Sim erstelle, sehe ich Frisuren, die ich im Spiel, wenn ich beim Sim das Aussehen ändern will, nicht. So dachte ich immer, dass ich den Mesh vergessen habe, aber das war nicht so. Komisch was.

LG
Jessie :lalala:

Halli Hallo!
Ich habe wirklich in großes Problem! Ich habe mir ganz viele schöne Objekte u.a. runtergeladen. Die Klamotten werden auch angezeigt aber bei den Objekten wird nur 1/4 angezeigt! Ich hab schon benutzerdefinierte inhalte eingeschaltet das spiel neu gestartet. Ich hab den neuesten CEP und auch den download ordner gelöscht und wieder neu gemacht. Aber nichts hilft das spiel zeigt die sachen einfach nich an!! Später hab ich auch gemerkt das einige Klamotten nicht gehen. Entweder gibt es die gar nich oder es zeigt ein ganz normales Outfit an an dem ein * ist aber es ist wie gesagt ganz normal.

Bitte helft mir!=(=(=(

Sweety

Hast du bei den Outfits die Meshes mit runter geladen?
Und hast du beim runterladen darauf geachtet, welche EP's dafür Voraussetztung ist?

LG
Jessie:lalala:

Also ich weiß nich genau, ob ich hier richtig bin und ob dat schonma gefragt wurde, aber ich frag einfach ma: Hab mir bei www.modthesims2.com ein paar Komplettsims herntergeladen und die auch mit nem Programm, das "Q-Xpress Installer" heißt installiert. Das stand nämlich irgendwo da, das man das musste. Na ja, jedenfalls ist nichts davon im Spel angekommen und ich wollte fragen, woran das liegen könnte. Verwundert hat mich aber auch noch, dass das kein Ordner war, obwohl da mehrere Downloadsachen drin "verarbeitet" waren sondern nur eine Datei mit diesem Zeichen ,wenn Windows die nicht kennt

Ayako schrieb:
Also ich weiß nich genau, ob ich hier richtig bin und ob dat schonma gefragt wurde, aber ich frag einfach ma: Hab mir bei www.modthesims2.com ein paar Komplettsims herntergeladen und die auch mit nem Programm, das "Q-Xpress Installer" heißt installiert. Das stand nämlich irgendwo da, das man das musste. Na ja, jedenfalls ist nichts davon im Spel angekommen und ich wollte fragen, woran das liegen könnte. Verwundert hat mich aber auch noch, dass das kein Ordner war, obwohl da mehrere Downloadsachen drin "verarbeitet" waren sondern nur eine Datei mit diesem Zeichen ,wenn Windows die nicht kennt

Also müssen musst gar nix :D
Es ist auch neben dem Downloadzeichen des Q-Installer ein Downloadzeichen fürs "Manuelle" Downloaden.
Hast du im Downloadordner nachgeschaut ob da auch alles drinnen ist?

Hast du das Kästchen das vor dem Startbildschirm kommt akzeptiert (also Downloads zugelassen)?

Hast du auch alle Zusatzsachen für die Sims mit runtergeladen? Also Meshes und so?

Windoof kennt die Dateien nicht weil MS es wurscht ist was Ea macht^^
Außerdem muss Windoof die Dateien nicht kennen. Package Dateien müssen (außer es sind komplizierte Hacks) nur in den Downloadordner (befindet sich hier: "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"). Sim2Pack hingegen kennt Windoof weil das Spiel diese in Windoof registriert hat. Diese brauchst du nur durch Doppelklick installieren :)

Fragen über Antworten und Fragen... %) :D

Hoffe das hat dir geholfen :)

:hallo:

Michael11 schrieb:
Also müssen musst gar nix :D
Es ist auch neben dem Downloadzeichen des Q-Installer ein Downloadzeichen fürs "Manuelle" Downloaden.
Hast du im Downloadordner nachgeschaut ob da auch alles drinnen ist?

Hast du das Kästchen das vor dem Startbildschirm kommt akzeptiert (also Downloads zugelassen)?

Hast du auch alle Zusatzsachen für die Sims mit runtergeladen? Also Meshes und so?

Windoof kennt die Dateien nicht weil MS es wurscht ist was Ea macht^^
Außerdem muss Windoof die Dateien nicht kennen. Package Dateien müssen (außer es sind komplizierte Hacks) nur in den Downloadordner (befindet sich hier: "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"). Sim2Pack hingegen kennt Windoof weil das Spiel diese in Windoof registriert hat. Diese brauchst du nur durch Doppelklick installieren :)

Fragen über Antworten und Fragen... %) :D

Hoffe das hat dir geholfen :)

Erst mal danke, dss du dich meinem Problem annimmst. Eigentlich habe ich alles gemacht, was du so gesagt hast. Bei den Sims habe ich extra draufgeachtet, dass die Meshes mit enthalten sind bzw. dabeistand "keine Mesh benötigt" allerdings sprichst du von package Dateien, von denen ich auch ein paar habe, die aber problemlos funktionieren. Jedoch sind die von mir heruntergeladenen Sims allesamt rar-Dateien. Kann es daran liegen???
Übrigens finde ich die Bezeichnung Windoof sehr treffend... =)

Ayako schrieb:
Erst mal danke, dss du dich meinem Problem annimmst. Eigentlich habe ich alles gemacht, was du so gesagt hast. Bei den Sims habe ich extra draufgeachtet, dass die Meshes mit enthalten sind bzw. dabeistand "keine Mesh benötigt" allerdings sprichst du von package Dateien, von denen ich auch ein paar habe, die aber problemlos funktionieren. Jedoch sind die von mir heruntergeladenen Sims allesamt rar-Dateien. Kann es daran liegen???
Übrigens finde ich die Bezeichnung Windoof sehr treffend... =)

dann haben wir ja schon dein Problem :)
In den Downloadordner gehören nur "package" Dateien nichts anderes (nach meiner Erfahrung)
Die rar archive musst du ent-raren^^ und dann die package dateien einfach in den Downloadordner kopieren (zur Sicherung kopieren nicht verschieben).
Nur eins find ich da komisch: Normalerweise extrahiert der Q-Installer das eh in den Downloadordner. Schau einfach mal in den Sims 2 Downloadordner, was da so alles ist.
Du kannst auch neue Ordner im (aber erst ab der Erweiterung Nightlife) Downloadordner anlegen, damit dort mehr Ordnung herrscht

Das Windoof hab ich vom as- :D die Bezeichnung fand ich, wie du auch einfach passend =)

Zuletzt bearbeitet:
oh man.... wieso geht das nicht??

ich weiß daß dieses Thema hier genügend dikutiert wird, aber dazu ist ja ein Forum da. Ich hoffe ja, daß ich hier meine Antwort bekomme.

Ich habe die Sims 2 und alle EP's ausser Weihnachts Acessoires, Glamour Acessoires und Familie Fun neu auf meinen Recher instaliert. Da ich einen neuen Rechner habe.
Ausserdem habe ich den neusten CEP und den Sims2Pack clean installer installiert.

-Danach habe ich mir Objekt, Genetiks und Klamotten runtergeladen. selbstverständlich mit den dazu gehörigen Meshes und habe die zip und rar files erst mal auf meinem Desctop gespeichert.

- habe unter EA Games/Sims2 einen Ordner downloads erstellt.
- dann die files entpackt und ohne Unterordner in den ordner downloads gespeichert.

Habe den rechner runter gefahren und dann das spiel gestartet.
Dann habe ich das Häckchen gesetzt bei "benutzerdevinierte inhalte anzeigen".

Im Spiel sind alle Objekte die ich mir runter geladen habe. Und das wars dann auch, kein einziges Kleidungsstück, keine Frisuren etc sind vorhanden von den heruntergeladenen.

ich habe dann im sims2pack... geguckt, ob auch wirklich alles drinnen ist, und ja, es ist alles drinnen. ich werde echt irre.

Was gibt es denn nun noch, woran es liegen könnte?

Nikki

wieder ein problem :D

1.)nicht so aufdringlich, wir helfen doch gerne
2.)Hab das nicht ganz verstanden: Objekte also möbel und so sind sichbar und plazierbar, aber die Kleidungunds und co geschichten nicht?

Heißt der der Downloadordner auch wirklich "Downloads"?

Michael11 schrieb:
wieder ein problem :D

2.)Hab das nicht ganz verstanden: Objekte also möbel und so sind sichbar und plazierbar, aber die Kleidungunds und co geschichten nicht?

Heißt der der Downloadordner auch wirklich "Downloads"?

Also, die Objecte sind alle sichtbar und auch platzierbar, und die Kleidung und Co ist nicht im Spiel.

Der Ordner heißt downloads...

Komisches Problem.... %)

Weiß ja nicht ob Sims 2 zwischen Groß und Kleinschreibung unterscheidet. Probier einfach auch mal denn Ordner ein großes "D" zu gönnen :)

Sind in deinem Downloadordner auch nur package Dateien?

Wenn das nicht hilft :( , probier einmal Sims 2 neu zu installieren.

PS: Schöne Homepage. Selber gemacht oder mittels Programm? Unter selber meine ich den Quellcode selber geschrieben :) .

@sternchen
probier doch mal, deine genetiksachen in den ordner saved sims zu schieben. das hat schon vielen geholfen.
der ist auch da wo dein downloads ordner ist.

Michael11 schrieb:
dann haben wir ja schon dein Problem :)
In den Downloadordner gehören nur "package" Dateien nichts anderes (nach meiner Erfahrung)
Die rar archive musst du ent-raren^^ und dann die package dateien einfach in den Downloadordner kopieren (zur Sicherung kopieren nicht verschieben).
Nur eins find ich da komisch: Normalerweise extrahiert der Q-Installer das eh in den Downloadordner. Schau einfach mal in den Sims 2 Downloadordner, was da so alles ist.
Du kannst auch neue Ordner im (aber erst ab der Erweiterung Nightlife) Downloadordner anlegen, damit dort mehr Ordnung herrscht

Das Windoof hab ich vom as- :D die Bezeichnung fand ich, wie du auch einfach passend =)

Hey klasse! Ist ja schonmal super, dass ich jetzt weiß, wo das Problem liegt! Nur eine kleine Frage hätte ich da noch! Wie "ent-rar" ich die Dateien denn?? Kann ich die einfach umbenennen, also anstatt des rar ein package hinschreiben? äOder was muss ich da machen?
Auf jeden Fall aber vielen Dank für deine Hilfe!!! Was würden wir doch ohne solche Leute machen... :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten