Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael11 schrieb:war bei mir auch so
Bei mir war das probtem vollgendes:
Ich musste bestimmte dateien in meinem ordner haben da sonst Sims 2 pets keinen einzigen download erkannte... diese Dateien waren sims
keine Ahnung warum das sein musste aber das Spiel wollte es so![]()
KleiMo schrieb:Hey Leute,
Ich hab CEP installiert und die Downloads in den Downloadordner geschmissen und Sims gestartet, in freudiger Erwartung auf meine schönen DL's.... doch ich warte bis heute vergeblich auf den blauen Kasten, der verküdet, dass man seine DL's freischalten kann und auch auf die traumhaften, mit Sternchen gekennzeichneten DL's.
Was ist passiert? Ich hab auch versucht sie über Einstellungen freizuschalten, geht nicht.
Der Witz an der Sache: Meine Schwester hat genau das gleiche auf ihrem Laptop und bei ihr laufen die DL's
Kann mir jm sagen, was bei mir abgeht?
KleiMo
VampiressSaya schrieb:@usedasse
hab alles was beschädigt ist mit cleaninstaller gelöscht.
hab mir die neue version vom cep runtergeladen.
funktioniert jetz alles^^
Vanniwitch schrieb:hallo
villeicht könnt ihr mir bei meinem problem helfen,ich hab meshes und etc. gedownloadet und hab alles ins spiel kopiert und es erscheint nichts!!!!![]()
und meine freundin hat das gleiche gedownloadet und bei der gehts!!!!![]()
Vanniwitch schrieb:Ja!!![]()
fasdf20zeichen
Vanniwitch schrieb:ja...................
Esperanza schrieb:Kann mir bitte bitte jemand helfen??!!!
Esperanza schrieb:Ich hab alle bis auf Pets (krieg ich aber weihnachten *freuuu*)
Wäre ja möglich, dass vielleicht drei oder vier nicht kompatibel sind - aber ich hab 117 Dateien im DL-Ordner, und davon sollen nur zwei funktionieren? Ist das möglich?
Limoncella schrieb:Vermutlich hast du nicht alle dazugehörigen Meshes, bzw. waren die nicht enthalten. Bist du sicher, dass du alle richtig installiert hast? (Datei extrahieren und dann nochmal mit Doppelklick auf die extrahierte Datei klicken)
Hakse schrieb:Hallo,
hast du nach dem Aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte das Spiel noch mal beendet und neugestartet?
Hakse
Ayako schrieb:Also ich weiß nich genau, ob ich hier richtig bin und ob dat schonma gefragt wurde, aber ich frag einfach ma: Hab mir bei www.modthesims2.com ein paar Komplettsims herntergeladen und die auch mit nem Programm, das "Q-Xpress Installer" heißt installiert. Das stand nämlich irgendwo da, das man das musste. Na ja, jedenfalls ist nichts davon im Spel angekommen und ich wollte fragen, woran das liegen könnte. Verwundert hat mich aber auch noch, dass das kein Ordner war, obwohl da mehrere Downloadsachen drin "verarbeitet" waren sondern nur eine Datei mit diesem Zeichen ,wenn Windows die nicht kennt
Michael11 schrieb:Also müssen musst gar nix
Es ist auch neben dem Downloadzeichen des Q-Installer ein Downloadzeichen fürs "Manuelle" Downloaden.
Hast du im Downloadordner nachgeschaut ob da auch alles drinnen ist?
Hast du das Kästchen das vor dem Startbildschirm kommt akzeptiert (also Downloads zugelassen)?
Hast du auch alle Zusatzsachen für die Sims mit runtergeladen? Also Meshes und so?
Windoof kennt die Dateien nicht weil MS es wurscht ist was Ea macht^^
Außerdem muss Windoof die Dateien nicht kennen. Package Dateien müssen (außer es sind komplizierte Hacks) nur in den Downloadordner (befindet sich hier: "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"). Sim2Pack hingegen kennt Windoof weil das Spiel diese in Windoof registriert hat. Diese brauchst du nur durch Doppelklick installieren
Fragen über Antworten und Fragen...![]()
Hoffe das hat dir geholfen
![]()
Ayako schrieb:Erst mal danke, dss du dich meinem Problem annimmst. Eigentlich habe ich alles gemacht, was du so gesagt hast. Bei den Sims habe ich extra draufgeachtet, dass die Meshes mit enthalten sind bzw. dabeistand "keine Mesh benötigt" allerdings sprichst du von package Dateien, von denen ich auch ein paar habe, die aber problemlos funktionieren. Jedoch sind die von mir heruntergeladenen Sims allesamt rar-Dateien. Kann es daran liegen???
Übrigens finde ich die Bezeichnung Windoof sehr treffend...![]()
Michael11 schrieb:wieder ein problem
2.)Hab das nicht ganz verstanden: Objekte also möbel und so sind sichbar und plazierbar, aber die Kleidungunds und co geschichten nicht?
Heißt der der Downloadordner auch wirklich "Downloads"?
Hey klasse! Ist ja schonmal super, dass ich jetzt weiß, wo das Problem liegt! Nur eine kleine Frage hätte ich da noch! Wie "ent-rar" ich die Dateien denn?? Kann ich die einfach umbenennen, also anstatt des rar ein package hinschreiben? äOder was muss ich da machen?Michael11 schrieb:dann haben wir ja schon dein Problem
In den Downloadordner gehören nur "package" Dateien nichts anderes (nach meiner Erfahrung)
Die rar archive musst du ent-raren^^ und dann die package dateien einfach in den Downloadordner kopieren (zur Sicherung kopieren nicht verschieben).
Nur eins find ich da komisch: Normalerweise extrahiert der Q-Installer das eh in den Downloadordner. Schau einfach mal in den Sims 2 Downloadordner, was da so alles ist.
Du kannst auch neue Ordner im (aber erst ab der Erweiterung Nightlife) Downloadordner anlegen, damit dort mehr Ordnung herrscht
Das Windoof hab ich vom as-die Bezeichnung fand ich, wie du auch einfach passend
![]()