*FS* For ever- just doesn't seem long enough...

Puh!!!
Das wird ja immer spannender. :)
Warum muss Crone nur so ein Idiot sein und sein Leben riskieren, obwohl er versprochen hat es nicht zu tun??? Warum sind Männer so?

Ich bin jedenfalls wiedermal total fasziniert, sowohl von den Bildern als auch von deinem Schreibstil, und langsam werd ich echt neidisch. Wie machst du das?

lg, evcken

danke dir für das liebe lob. wie ich das mache? ich weiß ja auch nciht. manchmal hab ich ganz kreative phasen, wie zum beispiel jetzt, weil ich mein lieblingsbuch gerade lese, das auf deutsch endlich als 2. band raus ist ich bin zwar jedesmal, wennn ichlese am heulen, ist ganz schlimm, aber es inspiriert unheimlich. aber ansonsten weiß ich nciht, was ich noch sdagen soll. danke dir. hdl Pussy

Woha! Die Bilder sind klasse, alles perfekt. Und zum Text sage ich nichts, sonst wiederhole ich mich :D
Na gut: Alles super, Kritik hab ich keine

Auch puuh!! %)
Erstmal finde ich es super, daß du weiter machen willst!! *vorFreudedurchsZimmertanz*
Bin gespannt, wie du die Geschichte weiterschreibst, denn ich denke doch, daß hier eigentlich schon fast das Finale erreicht war?!
Jetzt zu deinen Bildern: Sind überhaupt nicht
...nicht so toll geworden...
Mach dich doch nicht immer selber schlechter als du bist!
Der Text ist klasse, daß mit der Spannung ist dir gelungen! Gänsehaut!

Was fällt Crone eigentlich ein? Sich einfach davon machen und den Retter spielen!
Und Ciel? Sie scheint irgendwie eine unangenhme Person zu sein, daß sie ihre Antiepathie so offen zeigt und Brianna Gervon ausliefern will um Crone zu retten! Ganz schön heftig!

euch das dann noch interessieren würde,m wenns weitergeht
Möchtets du wissen, ob uns die Geschichte noch interessiert wenn es weiter geht? Antwort: Aufjedenfall! Ich persönlich habe mich so in die Beiden verliebt, daß mich alles interessiert was sie machen!
Oder meinst du Was uns interessieren würde? Antwort: Das wäre schwer zu sagen, aber Spannung sollte schon bleiben! Ein neuer gegner vielleicht? Aber das musst du im Endeffekt ja selber entscheiden, deshalb denke ich du meintest auch eher ersteres.

was ihr von der idee haltet, wenn ich zwei drei oder vier specials einfüge, so als puffer. vielleicht bestimmte momente oder kapitel aus crones sicht oder aus einer andern, oder einfach nur bilderspecials.
Beide Ideen finde ich gut. Die Bilderspecials interessiern mich brennend...

Freue mich auf das neue Kapitel!
*ganzfestdrück* Sabrina

danke euch beiden. wenn euch die ideen mit den specials gefallen, müsstet ihr noch sagen, zu welcher stelle. naja und sabrina: ich meinte, ob euch die fs noch interessieren würde, wenn ich weitermach oder ob das thema abgetreten ist.=) glg Pussy

:hallo:
Sorry, dass ich dir noch kein Kommie für die zwei neuen Kapitel hinterlassen hab. Ich war im Skilager. :)
Wie immer, ein super Text bzw. Fortsetzung und die Bilder sind wie immer super schön :D *beideDaumenhoch*
LG Zauberwesen

Guten Morgen!!

Wahnsinn! Ein sehr sehr spannendes Kapitel!
Ciel ist ziemlich ungerecht gegenüber Brianna... Natürlich macht sie sich Sorgen um ihren Bruder und hat Angst um ihn...
Aber sie sollte akzeptieren, dass die beiden sich lieben...

Ich fand das Kapitel wieder sehr spannend und freu mich schon auf die Fortsetzung!! :)

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

PS: Bilderspecial fände ich super!!

danke euch dreien. aber wenn ihr die bilderspecial idee gut findet müsst ihr mir wirklich sagen, welche szenen oder momente ihr da sehen wollt. sonst weiß ich ja auch nicht, was ich machen soll. hab euch lieb, Pussy

PS: ich hab 6 seiten*stolz-bin*

Wahnsinn... Echt wahnsinn deine Texte und Bilder, deine ganzen Ideen überhaupt!

Freue mich schon auf die Fortsetzung!

lg Lissy

Kapitel 18: Tribut

Ciel starrte mich fassungslos an. Doch ich war nicht
fähig, ihr auf ihre offensichtlichen Fragen zu antworten.
All meine Kraft war aus mir gewichen. Ich fühlte mich so unglaublich
leer und mein Inneres brannte fürchterlich. Doch ich rief mir meinen
einzigen unerbittlichen Antrieb wieder ins Gedächtnis- Crone. Ich musste ihn retten. So drückte ich mit aller Macht die riesige
Tür vor mir auf. Crones Stimme drang an mein Ohr, ein Schrei, ein
Keuchen, ein Knall.Ich warf mich gegen die unglaublich schwere Tür,
drückte dagegen und endlich gab sie mir nach. Ich stürmte in
den Raum vor mir,riss meine Augen weit auf, doch das,
was ich sah, war nichts, was ich hatte sehen wollen.
Da lag Crone, blutend, bewusstlos
auf dem Boden.

Ich wollte zu ihm, wollte ihn versorgen,
doch mein Körper versagte seinen Dienst. Da
bewegte er sich, wollte sich aufraffen, stützte sich auf seine
Arme und sah mich an. Sein Gesicht war geprägt von unendlichem
Entsetzen, als er mich sah. Es brach mir das Herz, ihn so zu sehen,
blutüberströmt, kraftlos, verwundbar. Doch da schoss mir etwas
ins Gedächtnis- Crone konnte nicht bluten.
Es konnte nicht sein Blut sein, das sich über ihn ergossen haben konnte.
Da schoss Ciel hinter mir hervor. Sie rannte zu Crone,
fiel vor ihm nieder und umarmte ihn. Doch mein
Blick wanderte umher. Da stand er,
sichtlich überrascht, aber doch
triumphierend grinsend
- Gervon.

Meine Augen weiteten sich noch mehr,
doch Crone zog meine Aufmerksamkeit wieder auf
sich. „Brianna, was…“ seine Stimme brach weg und war so
unglaublich rau und verwundet, insofern Samt rau sein konnte.
Endlich gehorchte mir mein Körper wieder. Ich rannte auf ihn zu, den
schier endlos scheinenden Weg. „Bleib, wo du bist!“ scharf wie eine
Klinge durchschnitt Gervons Stimme den Raum. Reflexartig
gehorchte ich und fuhr herum. Ich unterdrückte meine
Angst, wollte autoritär wirken und schob mein Kinn
hervor, als ich ihn anblickte. Ich versuchte
stolz zu wirken, furchtlos, doch
es gelang mir nicht.
„Was?“

wenigstens meine Stimme klang so,
wie ich es beabsichtigt hatte- wütend. Das Lächeln
auf seinem Gesicht kehrte zurück. „Ich dachte, du bist wegen mir
gekommen.“ Antwortete er zynisch. Meine Erinnerungen daran,
was ich vorhatte, schossen zu mir auf. Ich durfte
mir keinen Fehler erlauben, meinen
Gefühlen nicht nachgeben.

Ich warf einen Blick auf Crone und
mein Herz zog sich zusammen, angesichts dessen, was
ich gerade begann zu tun. „Das bin ich.“ Ich senkte meinen
Kopf und meine Stimme glich der eines kleinen Kindes, das gegen seinen
Willen seiner Mutter gehorchte. Crone bellte wütend
auf, doch Ciel hielt ihn. „Dann komm zu mir.“
Hielt mir Gervon auffordernd
seine Hand entgegen.

Ich atmete tief ein, fasste mich und machte
einen Schritt auf ihn zu. „Nein!“ schoss Crone blitzartig
hinter mir auf. Ich gefror. Er stürzte auf Gervon zu und wollte
sich auf ihn werfen, doch er prallte an einer unsichtbaren Wand ab.
„Gib endlich Ruhe!“ Ein unsichtbarer aber dennoch schmerzlich präsenter
Druckwall erfasste Crone und warf ihn erneut gegen
eine der Wände. Er blieb regungslos liegen.
„NEIN!!!!“ ich stürzte auf ihn zu, ungeachtet der
Schmerzen, die mich durchzogen, als ich denn Energiewall durchquerte.
„Bleib wo du bist, Brianna, oder er ist tot!“ Gervon giftete hinter
mir auf und ich gehorchte, so vielBeherr-schung es mich
auch kostete. Ciel rettet ihn, sie wird ihn retten,
ganz sicher, Du kannst nichts tun. Redete ich mir ein.
Den Weg, den ich einschlug, würde ich ganz allein gehen
können, mit dem Preis, Crone aufzugeben, aber mit dem
triumphalen Gewinn seines Lebens.

„Komm endlich zu mir. Das ist es doch, was du willst.“
Gervons Sarkasmus lies mich würgen. Ich hätte mich am liebsten übergeben.
Doch ich hielt meine Fassung aufrecht. Er würde das bekommen, was er
wollte- mich, doch meinen Stolz würde er nicht brechen, nie. Ich schritt
weiter auf ihn zu, diesmal ohne Crones Unterbrechung.
Mich trennten nur noch ein paar Meter von Gervon
und ich ging weiter.

„Na also. Das hätte doch auch so viel
einfacher gehen können. Aber ihr Menschen müsst ja erst
zu eurem Glück gezwungen werden.“ Immer noch selbstgefällig
grinsend zog er mich mit sich, zog mich durch eine Tür, schloss sie.
Ich fand meine Stimme wieder. „Warum?“ er sah mich verblüfft an. „Warum
willst du mich sosehr?“ ich presste die Worte aus mir heraus. „Hat er dir
das nicht gesagt?“ „Oh doch, das hat er. Ich meine, ich werde dich nie lieben.
Ich werde nie ganz dir gehören.“ Er lachte auf. „Oh, das meinst du.
Natürlich. Aber du gehörst doch jetzt schon ganz mir. Ich werde dich nicht
noch einmal gehen lassen, wenn du das meinst. Ich wüsste
außerdem keinen Anreiz mehr dazu.“ Er hob die Hand
zu einer unverständlichen Geste. Da durchschnitt Ciels
Schreidie Stille. Ich verkrampfte mich erneut. Doch ich musste um
jeden Preis meine Fassade aufrechterhalten.
Er lebt, er wird überleben. Du kannst ihm nur so helfen,
nur so. „Lass ihn gehen. Ich bleibe. Ich werde
nicht fliehen. Lass ihn nur gehen.“

„Oh, er kann gehen. Jederzeit.“ Ich atmete auf, bemerkte
den zweischneidigen Sinn seiner Worte nicht. „Also gut.“ Ich schloss
die Augen, versuchte den Brechreiz zu unterdrücken, der sich in mir anbahnte, angesichts dessen, was ich im Begriff war zu tun. „Es geht doch.“ Gervon
zog mich zu sich, nah an sich heran- zu nah. Doch ich konnte mich nicht
wehren, die Verzweiflung hatte mich bereits gepackt. Mein Lebenswille war gewichenund ich kämpfte nicht mehr gegen das an, was mit mir geschah.
Ich würde den Preis zahlen, den Cones Leben kostete, egal wie viele
Schmerzen es mir auch bringen würde.

Gervon zog mich an sich heran, drückte mich gegen seine Brust.
Doch anders als bei Crone fühlte ich mich nicht geborgen. Im Gegenteil,
mein Herz begehrte auf, wollte weg, wollte zu ihm, doch ich konnte ihm nicht nachgeben, nicht mehr, nicht jetzt, da ich meinen Weg einfach nur noch gehen musste. Ich hatte mir meine Route gesteckt und ihr würde ich folgen, bis zum
Ende, nur damit er leben konnte, ganz allein für Crones Leben. „Mach
dir keine Sorgen.
Auch du wirst mich eines Tages lieben.“

Erst realisierte ich gar nicht, was Gervon gerade
gesagt hatte, ich begriff nicht, was seine Worte in mir
auslösten. Doch dann entbrannte es in mir, eine ungeheure Wut,
der Wille, ihn zu töten, egal wie, ich wollte ihn tot sehen und ich hatte
auch eine Idee, wie. Ich sah zu ihm auf, die lodernde Wut unterdrückend.
Ich musste alles in mir heraufbeschwören, was ich konnte. Ich musste
den Ekel unterdrücken, die Abneigung, ich musste, so gut ich konnte, ich MUSSTE
einfach. Es war der einzige Weg, meinem Schicksal zu entrinnen und
vielleicht würde ich ihn eines Tages lieben. „Wer sagt denn, dass
ich fähig bin, Liebe zu empfinden?“ hauchte ich, seinen Blick such-
end. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und näherte meine
Lippen seinem Ohr. „Ich bin nicht fähig zu lieben.
Das einzige, was ich empfinde, ist Zuneigung.
Ich bin ein Geschöpf der Nacht- ein
Vampir- genau wie du. Ich geben
mich nicht solchen törichten Dingen
wie Liebe hin.“

43249000jq6.jpg

Flüsterte ich, bemüht, verführerisch zu klingen.
Erstaunte Blicke waren mein Lohn. „Aber…?“ Gervon verstand
nicht, auf was ich hinaus wollte. „Crone? Vergiss ihn. Er war ein nettes
Spielzeug als ich mich weigerte, das Los anzunehmen, was mir zugedacht wurde. Ich wollte nicht das sein, was ich nun einmal bin, aber warum sollte ich etwas
daran ändern wollen? Ich kann haben, was ich will und nach was ich jetzt
begehre, weißt du doch, oder?“ ich strich vorsichtig mit meinen Fingern über Gervons Lippen, deutete ihm mit meinen Augen, was er nicht begriffen hatte. Schließlich leuchtete Erkenntnis in ihnen auf. Ein triumphierendes Lächeln erhalltesein Gesicht. „Ich wusste, du kommst zur Vernunft.“
„Ich warimmer vernünftig.“ Hauchte ich, bevor ich mich auf die Zehenspitzen stellte
und zu seinem Gesicht aufschloss.

„Ich werde dir zeigen, wie vernünftig.“ Meine
Lippen brannten, mein ganzer Körper begehrte auf, gegen das,
was mein Verstand ihm befahl. Selbst mein Herz rebellierte, doch mein
Verstand hielt alles in Schach. Ich würde ihm zeigen, was ich wollte. Etwas
in mir, ich konnte es nicht definieren, vielleicht ein Instinkt, schob sich an
die Spitze meines Bewusstseins. Er steuerte mein Handeln.
Ich glitt mit meinen Händen an Gervons Hals entlang, kam mit meinen Lippen von seinem
Mund ab. Einen Augenblick wollte er protestieren, doch dann begriff
er, was ich vorhatte. Er seufzte leicht, als ich von seinem Kinn an seinen
Hals küsste. Eine Gänsehaut folgte meinen Lippen. Meine
Hände ruhten auf seinen Schultern. „Das ist es,
was ich will“ hauchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden. ich hab mich wirklich beeilt und vom nächsten kapi auch schon ein paar bilder, aber ich hab gerade gemerkt, dass ich meine pets cd geschrottet hab. die risse haben bishernoch nie probleme gemacht, aber jetzt nimmt er sie nciht mehr an. also muss ich wolt bis ostern warten und mit seasons schenken lassen. tut mir wirklich leid. hel Pussy

so meime kleine - nun kommt mein kommi für dieses absolut GRANDIOSE kapitel! ich durfte es ja bereits lesen und ich muß sagen, es hat mich vor spannung den atem anhalten lassen! die bilder dazu sind so unglaublich passend gewählt, damit hast du dich selbst übertroffen. ein riesen kompliment, dass du mir einmal gabst, kann ich dir hiermit mit voller überzeugung zurück geben :

du übertrifft dich in JEDEM kapitel - jedes deine kapitel ist einen tick besser als das vorhergegangene.. ich platze, wenn du nicht schnell die fortsetzung postest! lass es ja nicht dazu kommen - sonst platzen gleich 2 leute -iich und mein bauchinhalt ;)

ach du sorry, aber wie soll ich das denn machen? ich hoffe, du kanst es noch aushalten aber vielleicht spiel ich mal versuchsweise mit der nl cd. ich muss sehn. wenigstens haben sie kein haustier. weißt du, obd das geht? ach ja und danke dir mausi, danke danke danke für dein liebes lob. hab dich lieb, deine kleine

oh - tut mir leid, ich habe das garnicht gesehen, dass deine cd kaputt ist :( hab einfach runter gescrollt und geschrieben ;) naja... hast du es noch ein paar mal versucht? hm... ich weiß leider nicht obs mit der nl cd geht, wenn du pets installiert hast, aaaaber vielleicht hilft es, die cd mal gründlich zu reinigen? hm.. tut mir leid herz - ich habe sonst keine idee :(

ICH BIN GESCHOCKT!!! wie kann sie denn nur so etwas tun? Der arme Ciel... ich kann es ned glauben... aber trotzdem suuuuper Kapitel, die Bilder sehr schön bearbeitet! ^^

lg summer

Deine CD ist kaputt? :( Wie ärgerlich!!
Mit der NL CD wird das Spiel leider nicht starten, da müsstest du Pets deinstallieren! Dann müssen wir uns wohl bis Ostern gedulden, *seufz* :argh:

War das spannend! Aber Brianna hat es ja geschafft, die unsichtbare Wand zu durchbrechen!
Crone konnte nicht bluten.
Es konnte nicht sein Blut sein
Mich würde ja interessieren, wessen Blut es war :confused: , war da noch jemand im Raum??

Dieser Gervon muss schon ziemlich hohl sein, wenn er das hier glaubt:
Crone? Vergiss ihn. Er war ein nettes
Spielzeug als ich mich weigerte, das Los anzunehmen, was mir zugedacht wurde.
Oder er ist einfach zu selbst verliebt und sich seiner Sache zu sicher!
Bin ja gespannt, was Brianna vor hat! Ich hoffe sie muss nicht wirklich mit diesem Ekel schlafen (obwohl vom Optischen Aspekt gesehen... :) ), denn das würde Crone ihr mit Sicherheit nie verzeihen und ich ihr auch nicht!!! :mad:

Ich bin also voll schrecklicher Neugier und Erwartung bis Ostern dein treuer Fan! :D
LG Sabrina

Hey Kätzchen ;)

Ich antworte jetzt auch mal endlich wieder. Da deine Kapitel natürlich wie immer gewohnt gut waren, stürze ich mich mal mehr auf das letzte und da auch besonders inhaltlich, weil deine Bilder wie immer einfach der Hammer sind und dein Schreibstil mitreißend wie eh und je. Mich würde auch interessieren, wessen Blut das ist, denn Gervon ist doch von der gleichen Art wie Crone, oder? Also er ist doch genauso ein Vampir und kann daher nicht bluten. Das letzte Bild und auch der Text lässt mich aber eher daran denken, dass die liebe Brianna Gervon beißen und dadurch zum Vampir werden will. So ganz habe ich zwar noch nicht durchdacht, wie das dann klappen soll, weil Gervon ja auch schon ein Vampir ist, aber das wäre mein Traumende ;) Brianna beißt Gervon, der fällt dadurch tot um, sie ist unsterblich wie Crone und beide leben glücklich bis (an ihr Lebensende geht ja nicht) immer :lol: Ne, wirklich, deine FS ist echt klasse, auch wenn ich jetzt zwischendrin sehr schreibfaul mit den Kommentaren war. Mach bloß weiter so!

LG Kuona

Hallo!

So, ich hab noch gar keinen Kommi hinterlassen. Aber der kommt jetzt. :D ;)

Ein superspannendes, total mitreißendes Kapitel!
Dieser Gervon ist ja so ein widerwärtiger Kerl.
Ich bin ja sooooo gespannt wie es weitergeht. Schade, dass wir noch bis Ostern warten müssen, aber das schaffen wir schon. :) Dann freuen wir uns umso mehr wenn es weitegeht. ;)

Und die Bilder sind wirklich wieder total klasse!!!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Also:
@densetsu: schon gut, aber ich hab es mehrmals probiert und diese zwei risse, von denen ich selber nicht weiß, woher sie kommen, killen das ding glaub ich. bis jetzt gings ja immernoch aber naja. brauch man die pets cd beim installieren von seasons eigentlich?hab dich auch lieb

@summer: hart, ne? naja das wird sich schonnoch klähren. ich will ja nichts verraten. aber ciel ist ne sie, wollt ich nur mal so anbringen:)

@sabrina: danek dir. ja, ds blut... kommt noch. aber gervon muss ja so sein. ohne bösewicht wärs ja langweilig. ob sies macht oder nciht, kann ich leider noch nicht verraten;) das mit der cd ärgert mich auch, aber ich kanns nunmal nciht ändern. sorry.

@kuona: danke dir. ist nicht schlimm, wenn du es noch nicht geschafft hast. danke, dass du dir trotzdem die zeit genommen hast. deine version hört sich interessant an, darauf bin ich noch garnicht gekommen. aber praktisch wär das irgendwie... schwierig, wie du schon sagtest. ;)

@töpfchen: danke dir, ja gervon bereitet euch ja allen kopfzerbechen, ne? aber ich hoffe, das nächste kapi entschädigt euch.

es tut mir wirklich leid, dass irh jetzt so lange warten müsst, aber ich hab nur drei fotos und das reicht ja nciht. auch ich muss mich an die forum regeln halten. tut mir leid, aber ich geb mir mühe, es so schnell wie möglich wieder hinzubekommen. hel PussyCat

Das war tatsächlich wieder mal sehr spannend. :) Und ich bin schon total gespannt wie es jetzt weiter geht... das Ende von Kuona würde mir gefallen.. dann würd wenigstens alles gut werden :)
lg, evcken

endlich mal zeit zum antworten....die kapis sind wirklich traumhaft!!:eek:
mir tut brianna bloß echt verdammt leid:( hoffentlich kommt alles wieder in ordnung....

ich freu mich richtig dass du weitermachst^^

hdl Ginchen:hallo:

Soo..wird sich hier doch glatt mal angemeldet und weitergelesen, als ich gehört hatte das du in dem andern Forum nicht mehr weiter postest....

Ich kann mein Lob vom letzten mal nur wieder aufgreifen und sagen.. wow...ich bin begeistert.
Die Parallelen lassen mich weiterhin schmunzeln xD und man merkt dir an das du dieses Buch mehr als einmal gelesen hast....[naja willkommen im Club xD]
Ich bin wirklich gespannt auf die Fortsetzung und hoffe natürlich dass es ein HappyEnd gibt....

so, alsoo: erstmal danke euch dreien. wow, sinistra, du hast dich extra angemeldet? fühle mich geert, naja, das mit dem buch kann ch halt nicht leugnen. hast du den 2. schon gelesen?

also ich hab meinem vater seasons jetzt abgeschwwatzt und werd morgen mal alles probieren und so. scheiße ist nur, dass halt meine ganze nachbarschaft weg ist und ich alles erstmal neu machen muss. könnte also bis übermorgen dauern, aber ich hatte ja von allen ne kopie. zum glück. aber bitte bitte bitte seid mir nicht böse, wenn die lokations mal wieder etwas anders aussehen, ich hatte nur die sims gesichert und die häuser, die gedownloadet sind, muss also alles nochmal einrichten und das dauert. ich hoffe, ihr haltet es noch solange aus, ist aber sicher besser, als bis ostern warten zu müssen.

ach ja und nochwas. dazu, dass es weitergeht: ich werd auf jeden fall ne fortsetzung posten, aber zwischendrin wird es ne lücke geben, da ich 1. mir die handlung erstmal komplett zurechtlegen muss 2. mit schreiben und knipsen auch etwas vorwegmachen will 3. noch eine idee im kopf rumschwirren hab, die da erstmal raus muss, indem ich sie zu papier bring und zu guter letzt find ich einfach grad nicht in die handlung rein und hoffe, dass sich das bald gibt. ich hoffe, das enttäuscht euch nciht zussehr. vielleicht bringt bis dahin jemand ein paar ideen, was man für specials gerne sehen würde. hab euch lieb, eure Pussy

Nachdem ich wieder mal einiges an neuen Kapiteln nachgeholt habe , muss ich dir gleich ma schreiben ,dass ich selbst ein wenig erschrocken von den Handlungsverlauf bin . Was machst du mit Crone ? Ich hoffe doch er packts noch. huí.. ( trotzdem supi kapitel)
Ich bin mir ziemlich sicher ,wies weiter geht .
Aber jetzt ma ne Frage nebenbei . Das mit dem Blut verwirrt mich jetzt irgendwie . Haben Vampire Blut oder nicht ?
Ich habe Filme gesehen da ist es so und bei Twilight/New Moon ist es nicht so (jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges gelesen - kannst mich aber ruhig eines besseren belehren ) . Ich bin jetzt echt ma gespannt wies bei deinen Untoten ist und wie es weiter geht .
hdl Vaida

ja cousinchen. was it crone is, hab ich dir doch schon gesagt *fies grins* auch wenn du scharf protestiert hast. ich weiß ich bin gemein, aber es freut mich auch,d ass ich dih überrascht hab. ich hoffe, das wird in den nächsten kapis auch passieren. und in twilight können die doch kein bluthaben, weil das herz nciht schlägt. wie soll denn das dann überall hinkommen. außerdem atmen die ja nicht, da wäre das komisch. hab dich lieb und geh gleich mal deine sachen lesen.

so leute, es tut mir wahnsinnig leid, dass das alles so lang gedauert hat, aber ich komm mit seasons noch nicht so wirklich klahr. muss halt meine downloads nochmal ausmisten,da das alles jetzt wieder drauf ist und deswegen musste ich schnell die fotots machen. die sind dementsprechend... mittelmäßig. hätte sie gerne etwas ausdrucksstärker gehabt, aber es ging einfach nicht, obwohl mein pc, welche ein wunder, ausnahmsweise heute noch nicht abgestürzt ist. wie gesagt, die location ist eine andere, was mit wirklich schrecklich leid tut und auch dass das kapi so kurz ist. aber ich hab einfach nicht mehr geschafft. vielleicht krieg ich morgen schon ein paar bilder von kapi 20 hin, aber das weiß ich ncoh nicht. muss auch noch nr 21 fertigschreiben. naja. aber genug geredet.ich wünsch euch viel spaß und bitte lasst doch ein paar commis da. hel PussyCat

Kapitel 19
~Blutrausch~

"Das und nichts anderes will ich" mehr brachte ich nicht über meine Lippen. Doch es reichte. Jegliche Gegenwehr Gervons erstarb. Der Instinkt in meinem Inneren hatte längst die Kontrolle über mich erkämpft.
Mein Handeln wurde wie durch einen ureigenen Trieb gelenkt, der Ekel blieb, aber die Gegenwehr meines Gefühls erstarb. Dann lies ich meiner Wut freien Lauf. All der Hass, die Verzweiflung, die unbeschreibliche Raserei in mir brach aus und ich lies sie gewähren. Das, was ich vorhatte, erforderte all meine Kraft und ich wusste, wie stark das Wesen in mir sein konnte, und all seine Macht speiste sich aus meiner Wut. Ich küsste Gervons Hals ein weiteres Mal. "Ich bin wie du, ganz genauso, ein Geschöpf der Nacht, kaltblütig und ohne Gewissen." hauchte ich, er seufzte ein weiteres Mal. Meine Lippen fuhren über die weiche Stelle an seinem Hals, wo eigentlich die Hauptschlagader sein müsste.

Ich wusste, dass das die einzige Gelegenheit war, mich zu befreien. Leicht nahm ich Abstand von Gervons Hals. Ich riss den Mund auf, auf eine gewisse Art zielte ich. Dann schloss ich die Augen und rammte meine Zähne genau in Gervons Hals. Mir wallte schwarzes Blut entgegen. Ich nahm einen Schluck, bevor ich weggestoßen wurde. "Was um...?" ich unterbrach ihn, triumphierend lächelnd.

"Entschuldige, mit mir ist etwas durchgegangen. Ich hab dir doch gesagt, ich bin wie du. Ich habe also auch dieselben Triebe. Es tut mir leid, wenn ich dir wehgetan habe." wieder trat ich an ihn heran, küsste ihn diesmal auf den Mund.

Und jetzt konnte ich endlich meine Wut entfesseln. Ich bahnte den Flammen in mir einen Weg aus mir, doch diesmal über meine Lippen. Die Macht tat schon fast gut, als sie meinen Körper verlies. Ich lenkte sie genau in Gervons Rachen hinein, zusammen mit seinem eigenen Blut, schwarz wie es war. "Verdammt, was..." dann gab seine Stimme nach. Diesmal keuchte er unter Schmerzen, sackte zusammen. "Du elendes Biest!" schrie er, warf mich mit einem einzigen Handwink gegen die Wand. Doch das nahm meinem fast schon euphorischen Siegestaumel nichts ab. "Du kannst mich nicht mehr töten, nicht jetzt, nicht mehr. Ich habe gewonnen, meine Augen waren nicht blind für das, was doch so nah war, nicht wahr?" entgegnete ich zynisch. "Ich hab dich sterblich gemacht. Ich hab das beendet, was viel zu lange kein Ende fand. Es ist vorbei." Überlegen lächelnd ging ich langsam auf die andere Seite des Raumes. Die fast schon uralten Waffen an der Wand lächelten mich förmlich an. Gedankenverloren strich ich über ihre Schneiden. Dann nahm ich eine herunter, einfache schneidenartige Fingerkuppen. Es war eine fast majestätische Erscheinung, so leicht und doch so tödlich an meiner Hand.

Mein Verstand war wie benebelt. Doch es war kein Glücksgefühl, das mich erfasst hatte. Es war ein Blutrausch, indem ich mich befand. "Lebwohl Gervon. Ach ja: Ich habe begonnen dich zu lieben. Ich habe es unheimlich genossen, dein Blut zu trinken." es war das unheimliche vampirische Monster in mir, das aus mir sprach, was diesen Worten keinen Funken der mitschwingenden Wahrheit abtat. Doch Gervons schmerzverzerrtes Gesicht wandelte sich ein letztes Mal und sein triumphierendes Lächeln kehrte zurück. "Du hast mich getötet, aber ihn kannst du doch nicht mehr retten. ich habe ihn mit mir genommen, das wirst du sehen. Selbst du kannst dem nichts mehr abtun." ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich stieß zu, tränkte alles um mich mit Blut. Erst schwarz waberte es um mich herum. Dann wandelte es sich, wurde rot und mir en ein leiser Schrei, als sich Gervons Gesichtsfarbe wandelte. Sie wurde dunkler, gelblich und hob sich grotesk vom roten Untergrund des Blutes ab.

Doch nach meiner Schrecksekunde schloss die Bedeutung seiner Worte zu mir auf. "Nein." ich hechtete durch die Tür, stieß sie auf und rannte quer durch den Saal, ohne das Blut zu beachten, das nun wieder rot an meinem Kinn hinunterlief. Doch wie versteinert blieb ich stehen.
Die Zeit schwand, rann so schrecklich schnell durch meine Finger, während ich mich dem Körper zuwand, dessen Anblick solch schreckliche Wunden in mir riss. Allein dieses Bild lähmte mich, obwohl mein ganzer Körper darauf drang, zu ihm zu eilen, doch noch das Leben aufzuhalten, bevor es aus ihm wich, es zurückzudrängen, zurück in den Körper, den ich so sehr liebte, den ich um keinen Preis verlieren wollte. Doch ich stand da, wie angewurzelt. Die Tatsache, dass sich seine Brust nicht mehr hob, sich seine Augen nicht öffneten, sie lähmte mich. Es war die Furch, dass sich die Angst, die Vorahnung verstärkte, dass sie zur schrecklichen, tragenden Gewissheit wurde, dass ich nun auch das letzte Bisschen Leben verloren hatte, dass mein Herz am Schlagen hielt. Es war unerträglich, kratzte und zog mir meine Kehle zu, wollte verhindern, dass ich einen Fuß vor den anderen setzte, dass ich zu ihm ging und doch sah, was ich so krampfhaft versuchte, aus meiner Vorstellung zu verbannen. Neben Crone kniete Ciel, seine schrecklich schöne Schwester. Bitterliche Tränen rannen über ihre rosigen Wangen, färbten ihr wunderschönes Antlitz noch blasser, wanden es zum Grau hin und sie vergrub schluchzend ihr Gesicht an seiner Brust.

Ich las auf ihrem Gesicht das, was ich nicht glauben wollte, wogegen sich mein Herz wandt, mein dummes, naives, verwundbares Herz. Dann löste ich mich von der Angst. Ich wollte zu ihm, wollte seine Haut streicheln, seine Haare berühren, ihm nahe sein, auch wenn er… Ich konnte es nicht denken, er durfte einfach nicht… ich wandt mich innerlich. Es war alles so schmerzlich offensichtlich und doch kämpfte ich dagegen an. Ich rannte zu ihm hin, fiel vor ihm auf die Knie und schloss sein engelhaftes Gesicht zwischen meine Hände. Es war so kalt, noch kälter als sonst, so eisig kalt, tödlich kalt. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Nicht wie sonst, um ihm nahe zu sein, sondern um seinem Atem zu lauschen, aber auch der ging nicht mehr. Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an, mein Gesicht ein einziges Bild des Entsetzens.

„NEIN“ wisperte ich. „Nein, das darfst du nicht, hörst du? Du darfst mich nicht allein lassen, versteh doch. Du hast mir versprochen, du hast geschworen, dass du bei mir bleibst, dass du mich immer lieben wirst, hörst du? Du hast es geschworen, du elender Lügner!“ ich schrie ihn an, rüttelte an seiner Schulter, als würde er mich doch noch hören, wenn er dahinschwand. Doch er hörte nicht, er kam nicht zurück, seine Brust begann nicht, sich zu heben und auch seine Augen schlug er nicht auf. „Wach auf.“ Ich wimmerte nurnoch. „“Wach doch bitte endlich auf. Ich brauche dich doch, brauche dich so sehr.“ Ich gab auf, lies meine Hände an seiner Schulter verweilen und legte meinen Kopf auf seine leblose Brust, ähnlich, wie Ciel zuvor, doch ich weinte nicht, wie sie. Ich wimmerte, begann zu zittern, denn ich wusste, was mich erwartete. Ich schloss die Augen, konnte mich nicht mehr dagegen wehren. In mir breitete sich wieder jene Leere aus, die ich so gut kannte, wie ein alter, grausiger Bekannter, ein Peiniger, zurückgekommen aus seinem eisernen Exil, um mich ein weiteres Mal zu vergewaltigen. Doch ich spürte es nicht. Dieses eine Mal, dieses eine letzte Mal sollte mich der Schmerz nur betäuben. Ich wurde taub, vollkommen. Mein ganzer Körper lies jegliche Emotion aus sich weichen und machte sich selber zu einer tauben leeren Hülle, genau wie der Körper, auf dem ich ruhte.

------------------------------------------------------- Ende Kapitel 19 -----------------------------------------------

Oh Gott, warum hast du ihn umgebracht??? Er kann doch nicht einfach tot sein :(

Das Kapitel ist jedenfalls wieder mal total spannend und die Bilder sind der Hammer. Am Besten gefällt mir das wo sie Gervon küsst. Mit dem Blut auf den Lippen...

Das war's auch schon von mir... hab's nämlich eilig
lg, evcken

also ihr beiden, wenn mans genau nimmt, war crone schon die ganze zeit tot. er ist ein vampir- schon vergessen? naja und vampire sind halt nicht so leicht kleinzukriegen, ne? aber irgendwann muss die fs doch mal zu ende sein. naja, jetzt zwar noch nicht, aber... ach, ich verrat hier schon wieder viel zu viel. ihr müsst es selber lesen,w enns weiter geht. wird auch nicht so lange dauern. vielleicht überrascht euch das ein oder andere deteil seines "ablebens" (och ich bin so gemein;)) ja noch. hel PussCat

:hallo:
Das war mal spannend!!!
Warum hast du ihn "umgebracht"??
Ich freu mich schon total,wenn es endlich weiter geht.
LG Zauberwesen

Pussycat? ich schreibe mal das entsetzen nieder, das Honey mir gerade beim lesen deutlich gemacht hat ^^

DAMIT hätte keiner von uns (ja, ich hab die fs auch gelesen ;) ) gerechnet. Das Kapitel war spannend und toll, aber du hast CRONE getötet ! Ich würde gerne wissen wie du das wieder gut machen willst ;)

Alex :)

ach die arme. sag ihr bitte gute besserung von mir. warte mal, ich schreib dir schnell ne pn. danke für den kommi.

Du Mörder!!!! :schnief:
Wie konntest du nur??? Obwohl mich dieser eine Satz hier:
Zitat von Pussy_Cat:
naja und vampire sind halt nicht so leicht kleinzukriegen, ne?
Noch hoffen lässt! Vielleicjt lebt er noch aus irgendwelchen Gründen???? Biiiiitte!
Ansonsten finde ich es schön, das du weiter machst!! Aber eine Fortsetzung ohne Crone??? :argh:
LG Sabrina

Hallo!

Superspannendes Kapitel! Ich hab mal wieder richtig mitgefiebert!!!
Wie kannst du uns und Brianna das mit Crone antun?! Wie kannst du ihn "töten"?? (;) )

Der Text war wieder total klasse geschrieben. Und die Bilder sind auch super! Und das mit der anderen Location ist jetzt eigentlich nicht so aufgefallen, finde ich. :)

Mach schnell weiter!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Hihi!:hallo:
Echt abgedrehte tolles Kapitel!:D
Und schon wieder hat Brianna unendlichen Schmerz erlitten.......:schnief: Ich hoffe, dass es doch noch irgendeine Hoffnung gibt dass Crone noch lebt.... Ohh man das is ja sowas von traurig:(:schnief::heul:

Ich finde die Location trotzdem verdammt geil!! Und die Bilder sind alle TOLL!
Mein persönliches Lieblingsbild
|
|
\/
Pussy_Cat110 schrieb:
Die Tapete ist echt klasse!=^^= Hast du dir die irgendwo runtergeladen?

SDLG Ginchen:hallo::hallo:

P.S. Ich bin schon richtig auf das nächste Kapitel gespannt!!:lalala:

jup, die hab ich irgendwoher. warte, ich will sowiso gleich spielen (muss nen prolog mit 50 bildern machen) dann sag ich dir, woher, ja?danke für den lieben kommi;)

Ha ich wusste es . Sie beißt ihn in den Hals . Richtig geraten :rolleyes: Obwohl war ja eigentlich naheliegend .
Sag mal . Wie hast du das Bild hier hinbekommen ? Das der so daliegt- würde mich schon ma interessieren .

Pussy_Cat110 schrieb:

Das mit Crone ist .... traurig ,aber wie ich dich kenne machst du auch ohne ihn eine tolle Fortsetzung . Bin echt gespannt ,was da noch kommt. hdl Vaida​

Ersteinmal SORRY, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte einfach keine Zeit zulesen... Dafür habe ich mir dieses Kapitel mit dem traurigsten Lied von Evanscence ganz aufmerksam durchgelesen... und mir sind die Tränen gekommen! Vielleicht liegts ja auch an der Musik, aber hauptsächlich, weil ich mir die Situation in Echt vorgestellt habe... einfach nur traurig *schnief*
Aber echt toll, die Bilder sind fantastisch, der Text mit all den Gefühlen etc. atemberaubend!

Bitte schnell weitermachen!

lg summer

also vaida: danke dir, aber ich hatte es dir doch schon erzählt, oder? naja. also der is da gerade durch den hindernisparcours gerobbt, der belohnungsgegenstand, naja und die blutlache ist von modthesims, ne pfütze nur in rot. hoffe, das hilft;)

@summer: danke dir. normalerweise würde ich mich ja entschuldigen, dich zum weinen gebracht zu haben, aber irgendwie gefällt mir der gedanke, dass es am text lag. aber sicher war es nur die musiK;) danke für dein liebes lob

Ich hab mir das gestern Abend schon durchgelesen..bin aber nicht mehr zum posten gekommn....

Oh gott..eigentlich glaube ich ja nicht dran das Crone tot ist...[was vllt..gaaanz vllt. daran liegt dass ich das einfach nicht glaubern will...]
Eine tolle Fortsetzung.. die Bilder sind echt traumhaft...

um nochmal auf Crone zurückzukommen... gestern Abend vorm einschlafen [ich habs mir dann extra noch aufgeschrieben ..sonst hätt' ichs vergessen..] kamm mir dann diese fabelhafte Idee, dass falls Crone wirklich tot sein sollte... sein 'Leben' nach dem Tod wie folgt aussieht...
Nachdrem Brianna genug getrauert hat, zieht ganz zufällig ein neuer Schüler [der ganz zufällig eine ganz große Ähnlichkeit mit Crone hat.] hinzu...sie bemerkts..er erinnert sich irgendwie an sie..Happy End

[man wird jawohl noch wunschdenken dürfen xDD]

@Vampiress: gerngeschehen;)

@sinistra: hört sich wirklich schön an, aber glaubst du,d ass man die wahre Liebe selbst nach sonem schicksalsschlag irgendwann vergessen kann? (herrje ich bin schon wieder so sentimental);)

hey süße, ich hab dir ja noch nicht gesagt, wie ich deine fs finde (ja, ich hab sie gelesen, obwohl ich nicht durfte) Sei nicht böse, ja? *ganz lieb guck* ich find sie richtig gut und man merkt, wie du dich immer gesteigert hast. ich weiß ja, wie viel dir daran liegt. ich versteh ja nicht viel von solchen sachen, aber ich mag sie richtig gerne. mach weiter so.

hab dich ganz dolle lieb, deine anna;)

huhu :hallo:
hab deine FS eigentlich schon früher durchgelesen, hatte aber noch keine zeit ein kommi dazu zu schreiben :naja:
auf jeden fall bin ich schwer beeindruckt :D
die FS hat mich richtig gepackt, die is so ober geil!
hoffe natürlich auf eine baldige fortsetzung!!^^
bis dann :hallo:

@meine kleine anna maus: als ob ich dir je böse sein könnte;) danke für dein liebes lob. Ich hab dich ganz dolle lieb und wünsch dir frohe ostern. Aber ich ruf dich dann eh noch an. *knuddel*

@kirara: danke dir, dass du dir die zeit genommen hast. Ich hoffe, die fortsetzung ist baldig genug;) Frohe ostern!

Also, ich dachte mir, das Kapi heute als Ostergeschenk zu posten. Ich hoffe, der Verlauf überrascht euch etwas. Tut mir leid, dass die bilder in letzter zeit nicht so dolle sind, aber ich schaff es einfach nicht mehr so gut. Es ist ja auch erstmal das 3. letzte kapitel. Auch die unterschiedlichen Textlängen tuen mir sehr leid, aber vielleicht versteht ihr, dass man die einzelnen szenen nur sehr schwer nachstellen konnte.
Also, ich wünsche euch viel spaß!

Kapitel 20: Bittersüßes Blut

Die Leere ergriff Besitz von mir, füllte meinen ganzen Geist aus und lauerte darauf, mich erneut zu peinigen. Mich erfüllte eine innere Kälte, ein Zittern, das von keiner äußeren Wärme getilgt werden konnte. Der einzige, der dies vermochte lag leblos auf meinem Schoß. Es war, als würde mein Körper ihm folgen wollen, als mache er sich Crone gleichwertig, um ihn zu begleiten und doch noch auf ewig mit ihm vereint zu sein. Das einzige, was mich noch daran hinderte, war das Leben in mir, mein schlagendes Herz, mein zirkulierendes Blut.
–Mein Blut-
Ein Gedanke blitzte in mir auf. Ein letzter Hoffnungsschimmer erhellte mein Inneres, ein letzter kümmerlicher Rest, versucht, doch noch das aufrecht zu erhalten, was noch vor wenigen Stunden an Glück in mir war. „Ciel?“ ich hob langsam meinen Kopf, testete aus, ob meine Stimme mitmachte, was ich sagen wollte. Ciel erhob sich gerade vor mir.

„Ja?“ ich hatte erst ihren Zorn gefürchtet, doch sie war genauso mitgenommen, wie ich. „Bitte lass mich kurz allein. Bitte.“ Ich legte all das, was ich nicht in meiner Stimme ausdrücken konnte, all die Aufrichtigkeit, die Verzweiflung, die letzte Hoffnung, in meinen Blick.

Es genügte. Sie wollte anfänglich widersprechen, aber dann ging sie.

Ich raffte mich auf, ging zu einem der Fenster, die auf meiner Höhe lagen und schlug dagegen. Scheppernd fielen mir die einzelnen Scherben entgegen, aber ich beachtete sie nicht.
Ich war wie im Rausch, wandelte immer noch vollkommen taub vom Schmerz. Ich griff eine einzelne Scherbe aus dem Haufen auf dem Boden, zitternd, unsicher. Ich ging zurück zu Crone, legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Sanft strich ich ihm eine Strähne seines verklebten Haars aus dem Gesicht. Ich atmete tief durch und legte die messerscharfe Schneide an meinen Unterarm. Ich versuchte meinen Puls zu finden- fand ihn. Schmetternd hämmerte mein Herz gegen meinen Brustkorb. Ich schloss die Augen, dann stach ich zu. Ich ignorierte den stechenden Schmerz und zog die Klinge lang durch. Bis kurz vor meiner Ellenbeuge. Mein Magen rumorte, als ich den Geruch frischen Blutes wahrnahm. Ich öffnete Crones Mund. Das Blut rann bereits meinen Arm herab auf den Fußboden.

Ich legte ihn genau auf Crones Lippen. Er musste sich beeilen, nicht mehr lang und ich würde den Kampf gegen die Ohnmacht verlieren. Ich spürte, wie das Blut aus mir wich und mein Bewusstsein in Nebel hüllte. Ich strich das Leben in mir ab, wie alte Kleider und fühlte mich vollkommen nackt dem Tod entblößt, bereit mich zu peinigen. Ich drückte meinen Arm genau auf Crones Lippen. Eine quälende Sekunde verstrich. Nebel umfing meine Sinne. Dann begann er leicht zu atmen. Kaum merklich hob sich sein Brustkorb. Dann spürte ich seine kühlen Lippen an der tiefen Wunde. Sie strichen über das entblößte Fleisch, suchten nach einer Stelle, um möglichst viel Blut zu erlangen- fanden sie. Kurz vor meinem Handgelenk bohrten sich seine messerscharfen Zähne in mein Fleisch. Ich schrie leicht auf, unterdrückte aber den Impuls, meinen Arm zurückzuziehen. Verzweifelt kämpfte ich gegen die Ohnmacht. Meine Adern leerten sich spürbar, mein Blutdruck sank rasend schnell. Übelkeit stieg in mir auf. Ich nahm kaum wahr, dass ich vor Freude jauchzen müsste, denn Crone lebte. Aber mein Bewusstsein ebbte zu sehr ab. Ich gab auf, konnte nicht mehr gegen den Nebel ankämpfen, der mich niederrang. Ich sackte weg.

Es war seltsam. Ich trat nicht vollkommen weg. Ich verlor lediglich die Kontrolle über meinen Körper. Was um mich herum geschah, nahm ich wahr. Nicht so stechend scharf wie sonst, aber genug. Wie durch eine dünne Wasserschicht hörte ich hektische Schritte näher kommen. Ein Schrei, schrill und unerwartet durchschnitt er die dünne Schicht des seichten Wassers über mir. Dann eine lange Sekunde nichts. Ich befürchtete erst, ich hätte versagt, aber selbst meine Gedanken waren langsam und träge unter dem kühlen Nass. Dann erschallten wilde Befehle. Eine Frauenstimme. Aber ich war nicht geistig präsent genug, um sie einzuordnen. Dann der unerwarteter Druck auf meinem Arm. Ich fuhr auf, schoss für den Bruchteil einer Sekunde aus dem Wasser auf, nur um in diese schrecklich schönen, bekannten Augen zu schauen. Mehr brauchte ich nicht. Es genügte zu wissen, dass er lebt.
Mit letzter, schwindender Kraft versuchte ich, ihn zu erreichen, seine Hand ein letztes Mal zu erreichen.

Doch es gelang mir nicht. Ehe er reagieren konnte, erahnen, was ich vorhatte und mich in seine starken, vertrauten Arme schloss, sackte ich vollkommen weg.
Und so gab ich mich vollkommen den über mich einströmenden Wassermassen hin, die über mich einbrachen. Ich wurde niedergerungen, endgültig und jetzt verlor ich all meine Kontrolle über mich, über meine Sinne, meinen Körper, mein Bewusstsein. Mein Mund füllte sich mit Wasser, meine Gliedmaßen wurden in die Tiefe gerissen und mein Geist ertrank
- ich starb-

Ich hoffe, ich hab euch nicht das Osterfest verdorben;) aber wenigstens ist Crone zum Fest wieder lebendig!

easter.gif

------------------Ich wünsch euch frohe Ostern! ---------------

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten