*FS* Ich will frei sein *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

@Kuririn
Ok, ich an Leilas Stelle würde mich auch langsam auf den Weg machen.:p

@Sexy_Lexi
Welche Reaktion irritiert dich denn?

@Simsine006
Ich finde Volkan auch ganz passabel. Ob ich ihn sofort heiraten würde?? Eher nicht.

@Deutsche
Jaja, Ben....
Vielleicht gibts doch noch ein HappyEnd!

@Lilly_1980
Ah, schön dich kennenzulernen=)
Zu dem Rest weiter unten was.

@Mark-5000
Hi du, ja das stimmt, bei Cousin und Cousine ist es nicht so schlimm.

@Flauschsocke
Also wirklich, ich habe mir bei Volkan sehr viel Mühe gegeben:scream:=)
Und du machst den armen so fertig:naja::rolleyes:
*Spass*
Danke für deinen Kommi.

ALSO:
Bei Türken ist es manchmal üblich, dass man unter Cousin und Cousinen heiratet, damit alles in der Familie bleibt.
Ich hoffe ich bin da nicht falsch informiert, dies wäre wohl mal wieder eine Sache für Bee(wo bleibst du denn:scream:).
So jedenfalls, habe ich es in einigen Büchern gelesen und soweit ich weiß dürfen die auch schon Kinder haben. Und ausserdem, vielleicht kommt es ja auch erst gar nicht
soweit:idee:..............

LG
Saskia

Hallo mach WEITER .... KLAR....

Nein, SPaß, doch mach weiter

Ich würde diesen Vogel da auch nicht Heiraten was soll'n da für Krüppe' rauskommen?

Naja cooles Kapitel aber auch ein bissel langweilig

Hallo

@xXFantasyxX
Naja, ich fänd es nicht langweilig, wenn mir eröffnet wird dass ich so gut wie verheiratet bin. Und das mit meinem Cousin.
Mal sehen wann ich weiter mache, wahrscheinlich am Wochenende.
War heute nicht in der Schule, weil ich voll krank bin:heul: Das finde ich gar nicht toll. Zum Glück darf ich wenigstens jetzt kurz an den PC!!!
Aber ich bitte um ein wenig Geduld=)
LG

Mich hat irritiert, dass er sie irgendwie angezogen hat. Zitat: " Erst jetzt erblickte ich ihn und mein Herz blieb stehen.
Er sah einfach umwerfend aus(...
) Doch er hatte etwas an sich was mich anzog"
Ich hätte erwartet, dass sie ihn abgrundtief hassen würde, aber auch wenn sie im nächsten Satz schreibt, dass er Ben nie das Wasser reichen könne, wirkt es auf mich so, als ob er ihr doch gefällt.
An ihrer Stelle hätte ich mich total daneben benommen, damit mich der Typ auf keinen Fall mehr will =)

Achso

@Sexy_Lexi
Jetzt weiß ich was du meinst.
Aber trotz Hass kann man ja nicht verhindern, dass man jemanden hübsch findet. Ich hätte es vielleicht anders schreiben sollen!! Vielleicht ändere ich es gleich noch!!
LG
Saskia
So, habe Kapitel 21 überarbeitet. Nicht alles, nur ungefähr ab der Stelle die du zitiert hast. Ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung so!!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gefällt mir das Kapitel noch besser, weil ihre Gefühle richtig deutlich werden. Also, dass sie ihn nur ganz attraktiv findet, aber Ben trotzdem liebt.
Lg, Lexi

@Teufelchen717
Stimmt, Ben gibts ja auch noch:idee:;).....

@Sexy_Lexi
Puhhhh, Glück gehabt.
Schön dass es dir jetzt besser gefällt.
Mir übrigens auch:ohoh:

LG
Saskia
Und ausserdem gehts jetzt weiter=)
Hoffe wieder auf viel Lob und Kritik!!

Kapitel 22
Volkan

Ungläubig starrte ich meinen Vater an. Er hatte mir nicht nur verschwiegen dass ich noch einen Onkel, nein, ich sollte auch noch mit seinem Sohn verheiratet werden, denn ich gerade zum ersten mal gesehen hatte. Ich riß mich zusammen und fragte:" Herr Milan ist....dein Bruder?? Und warum erfahre ich das erst heute?"
snapshot_f27dc49a_12bd252c.jpg

" Erstens hätte ich es dir gar nicht sagen müssen, also pass mal auf deine Wortwahl auf. Zweitens ist das eine lange Geschichte die nur die Männer etwas angeht. Auch deine Mutter kennt Yusuf nicht. Aber nun gut, ich will mal nicht so sein, ich erzähle es dir und wage es dich bloß nicht, diese Geschichte weiter zu erzählen."
Die letzen Worte waren mal wieder Drohungen. Nach einigen Momenten fuhr er fort:" Aber ich erzähle dir nur die Kurzfassung.
Die Eltern meines Vaters haben ihn und seine Frau verheiratet, als sie gerade mal 14 war. Als sie mit 16 noch immer kein Kind zur Welt gebracht hatte, ging mein Vater fremd. Schon nach 2 Wochen wurde seine Geliebte schwanger. Doch er brach den Kontakt bald ab, denn meine Mutter wurde zur gleichen Zeit schwanger.Ich kam ungefähr einen Monat früher zur Welt als Yusuf. Doch mein Vater brach den Kontakt zu seiner Geliebten nie ab, so sah er seinen Sohn regelmäßig. Alle wussten auch, dass er fremdgegangen war. Aber das war eben normal.
snapshot_f27dc49a_12bd251b.jpg

Als ich deine Mutter heiratete zogen wir nach Deutschland und für eine Zeit brach der Kontakt zu Yusuf zusammen, vor einem Jahr haben wir uns das erstemal seit 15 Jahren wieder gesehen." Mein Vater hatte zuende gesprochen. Ich war echt fassungslos. Unsere Famlie war ja schon fast von fremdgehen gezeichnet. Mein Onkel sagte irgendetwas auf türkisch zu meinem Vater, was ich jedoch nicht verstand. Doch kru darauf befahl mir mein Vater" Leila, mach Chay!"
snapshot_f27dc49a_d2bd2547.jpg

Yusuf und Volkan blickten mich an, als wollten sie sage:" Ich will mal wissen ob Kemal die Kleine im Griff hat..."
Ich nickte nur und ging in die Küche. Volkan folgte mir.
snapshot_f27dc49a_72bd25a4.jpg

Er wollte mir wohl über die Schulter schauen. Das störte mich sehr und am liebsten hätte ich ihn weggeschickt, meinen zukünftigen Mann.
Aber ich ließ es bleiben und machte mich an der Tee-Maschine zu schaffen. Neugierig blickte Volkan mir über die Schulter.
Bestimmt wollte er schonmal wissen, was für Fähigkeiten seine Frau haben wird.
Und genauso sprach er auch mit mir:" Das machst du aber gut..... Das muss meine Frau später auch so gut können."
snapshot_f27dc49a_32bd25d1.jpg

Darauf frug ich nur:" Möchtest was bestimmtes in deinem Tee?"

" Ähm, nein Danke normal. Leila, ich bin zwar nicht dein Vormund, aber ich würde fremde Leute nicht einfach so duzen. Also, ich meine ich will jetzt auf nichts bestimmtes anspielen, ich meine nur so"

Oh, wie er mir auf die Nerven ging. So eingebildet und arrogant. Er war sich seiner sehr sicher, er war sich bestimmt auch sicher dass er jede Frau haben konnte. Und er spielte ganz klar darauf an, dass ich gerade du gesagt habe. " So, der Tee ist fertig, möchte SIE sich schonmal setzen. Ich hole IHREN Vater und meinen auch."
Ich ging ins Wohnzimmer und bemerkte Volkans Blicke. So, wie ich gerade mit Volkan gesprochen habe, würde ich nie mit meinem Vater reden dürfen. Hoffentlich petzte er nicht...
Als die drei am Tisch saßen, servierte ich den Tee. Die ganze Zeit wurde ich beobachtet und Volkan kommentierte fast alles.
" Ah, wie eine gelernte Kellnerin. Aber welche Frau arbeitet schon als Kellnerin. Naja, ich persönlich würde meiner Frau sowieso nicht erlauben, arbeiten zu gehen. Der Mann ist für das geld-verdienen zuständig." Er hatte die gleiche Meinung wie mein Vater und das kotze mich schon an. Ich wollte eh nicht verheiratet werden, aber mit SO einem noch viel weniger. Er war einfach abartig. Als ich meinem Vater den Tee hinstellte, sagte dieser:" Yusuf, meine Tochter macht einfach den besten Kuchen im Lande. Möchtet ihr einen?"
Natürlich sagten die beiden zu, aber ich hatte ehrlich gesagt gerade keinen Bock, auch noch Kuchen zu machen. " Leila, du hast gehört, mach Kuchen!" Irgendwie machte mein Vater nicht gerade unauffällig Werbung für mich. So sprach er in Gegenwart anderer Personen sonst auch nicht.
snapshot_f27dc49a_52bd26d5.jpg

Die drei schlürften gemütlich ihren Tee, während ich den gewünschten Kuchen machte. Immer wieder spürte ich Volkans Blicke hinter mir.
Ich meine ok, er sah gut aus. Aber der Rest war echt daneben. Als sie anfingen türkisch zu sprechen, merkte ich, dass sie auch über Sachen sprachen die nicht für meine Ohren bestimmt waren.
Nach einer halben Stunde war der Kuchen fertig und ich holte Teller raus und tat jedem ein Stückchen drauf.
snapshot_f27dc49a_72bd273a.jpg

Genaustens achtete die drei auf mich. Und dann sagte mein Vater:" Danke Leila, du kannst auf dein Zimmer gehen"
Das fand ich echt undankbar. Ich stand fast eine Stunde in der Küche, machte Essen und Tee. Und da durfte ich noch nichteinmal in der Küche bleiben!! Ging es bei deren Gesprächen nicht auch um meine Zukunft.
Ohne eine Wort verließ ich dann das Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach.
Irgendwann hörte ich Schritte auf der Treppe, jemand betrat mein Zimmer. Und wer stand da plötzlich vor meinem Bett???? Volkan!!!
snapshot_f27dc49a_32bd27f4.jpg

Langsam reichte es aber wirklich. Schockiert stand ich auf und fing an zu meckern:" Volkan, bei aller Gastfreundschaft. Dies ist mein Zimmer und du kannst doch nicht einfach hier reinplatzen!! Stell dir mal vor ich wäre nackt gewesen!!"
snapshot_f27dc49a_32bd287e.jpg

" Das wäre mal eine schöne Abwechslung gewesen", sagte er mir frech ins Gesicht. "So schlecht siehst du doch bestimmt nicht aus, oder??" Unverschämt zwinkerte er mir zu.
snapshot_f27dc49a_12bd2946.jpg

Ich konnte mich gerade noch zurückhalten. Beinahe hätte ich ihm eine Ohrfeige verpasst. Musste ich mir denn alles bieten lassen??
" Volkan, das geht wirklich zu weit. Ich biete dich, verlass mein Zimmer!"
snapshot_f27dc49a_b2bd28da.jpg

Ich konnte es nicht fassen. Hatte ich das gerade tatsächlich gesagt?? Ich hatte. Das merkte ich, alssich sein Gesicht veränderte. " Mädchen, treib DU es nicht zu weit. Ich bin hier der Mann, nicht du. Bald wirst du es nicht mehr wagen, so mit mir zu sprechen. Du wirst schon sehen was du davon hast!"
Ich bekam Angst. Gerade habe ich erfahren, wer er wirklich war und ich war erschrocken. Volkan drehte sich um und ließ mich, ziemlich schockiert, zurück.
snapshot_f27dc49a_92bd2d1c.jpg

ENDE

So ein fieses A***
Den hat leila sich nicht verdient. Hoffentlich verhindert sie die Hochzeit :rolleyes:
Super geschrieben, aber manchmal hast du dich so verschrieben, dass ein anderes Wort draus wurde - das verwirrt ;)
EDIT: Ersteeee!

zweeeiiiittteeeee
schrerib weiter
leila hat recht...
der cousin darf nich einfach ins zimmer platzen...
das ist echt unfähr von dem vater, dass er den mann für leila aussucht

Oh man so ein aroganter Ar*** *kopfschüttel* dem gehört mal wirklich die meinung gesagt und zwar so richtig....
mfg

Hallo

@Simsine006
Ja, tut mir Leid. Bin noch krank, aber mich hat es in den Fingern gekribbelt:ohoh:

@gutes sims girl
Leider ist es, oder war es früher in der Türkei sogar fast Standard, dass der Vater diese Aufgabe übernimmt.

@Teufelchen717
Leila hat ebenfalls mein Mitleid!!!

@dark-lady
Aber wirklich. Veilleicht packt Leila macht Leila das ja!!

Wenn es noch ein paar Kommis gibt, kommt Kapitel 23 morgen.
Aber ich mache es schon etwas von der Anzahl der Kommentare abhängig:naja:
LG

So, melde mich dann auch mal wieder! (Will doch, dass es schnell weiter geht!)
Mensch, dieser Volkan ist doch ein echtes Ar***loch! Am Anfang fand ich ihn ja noch nett, aber jetzt... Oh mein gott! *schauder* Die arme leila, sie tut mir echt leid! Jetzt verstehe ich auch genau, warum deine FS Ich will frei sein heißt. Zum text muss ich wieder sagen, wudnerschön, so wie eh und je! Klasse, freu mich auf die fortsetzung! hoffe, es geht schnell weiter!

Hey Kuyoku

Also, lass mich mal zählen.
So ein fieses A***
Oh man so ein aroganter Ar***
Mensch, dieser Volkan ist doch ein echtes Ar***loch
4 mal Sternchen-Wörter, schämt ihr euch denn nicht:p:lol:
Ich glaube Volkan dürfte keinem von euch über den Weg laufen=)
Danke für dein Lob Kuyoku
Das baut einen immer auf, auch wenn nochnichtmal was kritisiert wird;)
LG
Saskia

Hi meine Lieblings Autorin !!!

Ich habe auch mal wieder Zeit gefunden deine tolle Geschichte zu lesen. Sie wird ja immer besser!!!!! Besonders das Thema mit Verwandten, ob sie Heiraten dürfen oder nicht. Also ich würde meine liebes Cousinchen so fort Heiraten, wenn es erlaub wäre. Aber heute zu tage ist ja fast alles möglich, da dürfen Männer, Männer heiraten und Frauen, Frauen . So was wäre vor 20 Jahre noch unmöglich gewesen. Ja und das mit dem Kinder bekommen, da kann man sich heute auch Testen lassen ob mit dem Erbgut was durch einader kommt, und da durch eine behindertes Kind zu Welt kommt. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch ich will kein Gott spielen, falls es zu rüber kommt, aber bevor ein schwer behindertest Kind in die Welt setzen würde, würde ich es lieber lassen. Ich würde dan lieber eine Kind Apotieren.

Ach noch was, habe durch zu fall gelesen, dass man diese Geschichte auch Voten kann. Das habe ich natürlich so fort gemacht. Ich habe meine Stimme für Dich geben, als kleines dankeschön weil Du dir immer so viel Mühe gibst. Ich hoffe es folgen noch viele mein beispiel und Voten für Dich!!!! Es ist noch Zeit bis zum 25.01.07 ! Also an alle fleißigen mit leser Voten für eure Lieblings Autorin .

Liebe Grüße
Die weiße Rose

oh man hoffendlich heiraten die nicht diesen aroganden .....!
Mach weiter so ! das kapitel ist dir wieder gut gelungen !

Es geht weiter

@Die weiße Rose
Also wirklich, musst du denn immer rumschleimen??:cool:

@Hermine_Love
Schön dass du dich mal wieder meldest. Und schön dass es dir gefällt!!

@
anitapia
Mal sehen was sich machen lässt!!

Dann kommt jetzt auch Kapitel 23, ohne Überschrift leider. Mir fällt nichts mehr ein.
LG
Saskia

Kapitel 23
-

Schnell ging Volkan durchs Zimmer. Die Türen knallte er hinter sich zu.
Habe ich doch zu heftig reagiert??
Seit wann war ich überhaupt so zickig?? War ich doch sonst nie.
Ich hatte schon etwas Angst dass mein Vater gleich hochkommen könnte und mich wieder anschreit.
Aber gleichzeitig dachte ich auch, dass Volkan bestimmt keine Petze war. Und plötzlich hatte ich eine kleine Hoffnung. Würde sich das Verhältnis von Volkan und mir nicht bessern, würde er mich bestimmt nicht zur Frau nehmen.
Ich blickte zufrieden in den Spiegel und sah, dass mein Gesicht immer noch voll von Pickeln war. Schnell lief ich zum Schrank und holte heimlich meine Salbe raus und schmierte sie mir ins Gesicht.
snapshot_f27dc49a_52bfa09c.jpg

Danach entschloss ich mich runterzugehen.
Es war sowieso Zeit zum Essen machen. Und weder meine Mutter noch meine Brüder hatte ich den ganzen Tag gesehen. Wo meine Mutter war , wusste ich nicht. Ich wusste nur das Kochen an mir hängen bleibt. Ahmed war schon den ganzen Tag nicht da. Isaak ist am Morgen zu seinem Freund gegangen. Ganz alleine. " Du musst das auch mal lernen" hatte mein Vater zu Isaak gesagt. Isaak ging nämlich gar nicht gerne alleine weg. Er brauchte immer und überall Begleitung, doch diesmal ist er schließlich doch alleine losgezogen.
Das mit meiner Mutter und den Zwillingen machte mir am meisten Sorgen. So war es doch sonst nie und soweit ich weiß, musste auch keienr von den beiden zum Arzt. Ich hatte aber keine Lust mur unnötig Sorgen zu machen und schob die Gedanken beiseite und machte mich auf den Weg nach unten.
Schon an der Treppe hörte ich, dass mein Vater im Wohnzimmer war. Er flüsterte etwas, was ich nicht verstand. Nach einigen Momenten vernahm ich auch die Stimmen meines Onkels und seinem Sohn. Langsam ging ich nach unten. Doch sobald man mich bemerkt hatte, verstummten die leisen Gespräche.
snapshot_f27dc49a_92bfa172.jpg

" Und was macht dein ältester?", rief Yussuf aufeinmal lauthals als ich fragend in die Runde blickte.
" Ahmed? Ach, der hat im Moment eine türkische Freundin. Er ist schon 18, ich hoffe dass er sich langsam mal verlobt. Vor kurzen hat er mir erzählt, dass er mit seiner Frau in der Türkei leben möchte. Das freut mich, dass er in seinem Heimatland leben möchte. Doch es ist auch schade. Wenn ich daran denke, dass ich meinen ältesten Sohn nur noch selten sehen kann...."
Aufeinmal gähnte Yussuf laut.
" Oh, Yusuf. Du bist bestimmt müde. Es war ein anstrengender Tag. Leila wird euch euer Zimmer zeigen. Morgen klären wir dann den Rest und ich hoffe, dass es dann spätestens in 3, 4 Tagen losgehen kann!"Geheimnisvoll blickte mein Vater seinen Bruder an.
" Leila.....", sagte er nur zu mir.
Ich wusste was er wollte und nickte. Dann ging ich vor, Volkan und sein vater hinter mir her. Wenn ich jemanden ins Gästezimmer brachte, das nur selten vorkam, war das die absolute Ausnahme, dass ich das Arbeitszimmer unten betreten durfte. Denn das Gästezimmer befand sich direkt dahinter.
snapshot_f27dc49a_72bfa235.jpg

Ich machte die Tür des Zimmers auf und sagte:" So, hier ist das Gästezimmer. Die Betten sind frisch bezogen. Dort ist ein Schrank für eure Anziehsachen. Ihr könnt das Badezimmer oben benutzen", erklärte ich.
snapshot_f27dc49a_b2bfa260.jpg

Doch ich ekelte mich, wenn ich daran dachte, dass unser Badezimmer für ungewisse Zeit von 9 Personen benutzt werden sollte. Ich ließ die beiden in das Zimmer und machte mich direkt auf den weg in die Küche.
Noch immer standen die Kuchenteller auf dem Tisch. Während ich sie abräumte kam mein Vater rein.
Unbeirrt räumte ich die Spülmaschine weiter ein.
snapshot_f27dc49a_32bfa2e2.jpg

Als ich fertig war, stellte sich mein Vater vor mich und sagte:" Leila, du wunderst dich sicher wo alle sind, oder?"
Ich nickte und er fuhr fort:" Nun, die Zwillinge sind bei Freunden in der Nachbarstadt, weil....weil, deine Mutter ist seit gestern abend im Krankenhaus" Er blickte mich an.
"Warum?", fragte ich schließlich schockiert.
" Nun, sie ist ja schwanger. Es ist eine Risikoschwangerschaft. Mutter und Kind sind in Lebensgefahr. Sie ist im 7. Monat und sie müssen die Geburt hinauszögern. Doch wenn es hart auf hart kommt, müssen sie das Kind früher holen um Emine nicht zu gefährden. Und damit du auch Zeit für Volkan hast, damit es was wird, habe ich Mehmet und Murat zu Freunden gebracht." Gerade wollte er sich wieder umdrehen, doch ich fragte einfach:" Warum brauche ich denn Zeit für Volkan?"
snapshot_f27dc49a_d2bfa303.jpg

Einen Moment blickte mein Vater mich fragend an, ehe er antwortete:" Nur so, er ist immerhin dein Cousin und ausserdem werdet ihr.....", mein Vater brach ab. Beinahe hätte er sich verraten. Er wollte verhindern dass ich von der Zwangsheirat erfahre, doch ich wusste es ja schon.
" Ja?", half ich ihm weiter.
" Ihr werdet noch viel Zeit miteinander verbringen", schnell verließ er die Küche und ich fing an, das Abendessen zu kochen.
Währenddessen wurde mir erstmal richtig bewusst, dass meine Mutter in Lebensgefahr war.
" Nur weil die ein Kind nach dem andern haben müssen. Merkt mein Vater denn nicht, dass dies meine Mutter vielleicht umbringt?", dachte ich bitter. " Aber die nehmen eh keine Rücksicht darauf. Garantiert wird meine Mutter wieder und wieder schwanger bis sie....bis sie irgendwann im Grab landet"
snapshot_f27dc49a_f2a04b87.jpg

Auf dem Essen landeten einige Tränen, die ich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich wischt sie schnell weg und servierte das Essen. Ich holte alle an den Tisch und unter einem Vorwand verschwand ich in meinem Zimmer und legte mich ins Bett. Und dann ließ ich meinen Tränen freien Lauf.

Ende

Der will die ernsthaft mit dem Idioten verheiraten?
Nun, wieder schön geschrieben, aber manchmal sind die Satzzeichen ein wenig verrutscht. Die Bilder sind auch toll, weiter so *daumen hoch*
EDIT: erste! :p

Waas, Lass Emine nicht sterben .... sie soll doch noch Leben, und KEINE Kinder mehr kriegen.
Ich finde es gut das Kemal mal nicht mit ihr im Befehlston gesprochen hat.

SUper Kapitel, und auch Super Bilder

War Schneller als die PN

Ich find es nicht gut vom Vater wie er seine Frau behandelt, da sie den Haushalt schmeißt, Kinder kriegt und nicht dagegen macht.:mad: :mad:
Hoffe nur, dass es ein Mädchen wird.
Nun ist es Zeit für Leyla abzuhauen, JETZT Mädel bevor es zu spät ist:schnief:

DRITTTEEE

Hallihallo!!!
Boah der Vater is ja n Weichei....
Wieso sagt der das mit der Hochzeit denn nicht?????
Hm...Naja, egal. :D

Die Kapitel sind dir mal wieder sehr gut gelungen!!!

OK, bis zum Nächsten Kapitel ;)

Hey,

wow, gleich 2 neue Kapitel konnte ich eben lesen. Und wieder sind sie echt gut geworden. An Leila's Stelle hätte ich beim Kuchen backen "aus Versehen" den Zucker mit dem Salz verwechselt ;-)

Finde ich übrigens gut, dass du Volkan jetzt doch als ziemlichen Idioten schilderst.

Lg, Lexi

Hallo

@Simsine006
Manchmal schreibe ich auch etwas schneller, und perfekt in den Satzzeichen bin ich nicht:p

@xXFantasyxX
Danke, ja Kemal ist mal wieder geschickt. Diesmal, weil er ja doch Angst um seine Frau hat.

@Deutsche
Ich glaube nicht dass Leila das packt.

@Die weiße Rose
Mein Gott, das war nur Spass. Wenn du das nicht verstehst gibt es eine Sache an dir die ich noch nicht kenne;)

@Teufelchen717
Vielleicht ist Volkan ja in Wirklichkeit gar nicht so, vielleicht ist er nur wegen dem Vater so.

@willey
Nein, les weiter.
Aber mal unter uns, aber niemandem verraten:
Ich hatte eigentlich nicht vor Emine sterben zu lassen, ich musste sie nur loswerden, für eine kurze Zeit, während das zwischen Volkan und Leila geregelt wird.
Aber pssssst!!!

@Sexy_Lexi
Ich denke Leila war kurz davor!! Vielleicht lasse ich Volkan aber ach mal nett sein, der arme Junge:lol:

LG
Saskia

Hallo! Habe nach der "Entdeckung" deiner FS gerade alles in einem Atemzug durchgelesen. Sie gefällt mir sehr gut! Ein heikles Thema, was du da angeschnitten hast, denke ich. Aber du schreibst das gut und ich würde gerne benachrichtigt werden!

Tja, ich denke mal, viel wird sie bei dem Vater nicht tun können. Außer abhauen. Aber ich traue diesem ben nicht ganz über den Weg, um ehrlich zu sein. Ich hatte schon Angst, "damals" im Park. Volkan sieht ja echt gut aus! Aber sein mieser, verdorbener Charakter (sorry) macht das wieder wett :/
Also, mach weiter, ich bin gespannt, wie sich Leila (und ihr Daddy) aus der Affäre ziehen. Sweetie

Hallo

@Sweet_Butterfly
Willkommen:hallo:
Danke für dein Kommentar, du stehst schon auf der Liste!!!

Benachrichtigungsliste

Eowyn; gutes sims girl;Ja_na;Kuyoku;Simsine006

Bee;Bloody_Angel;Die weiße Rose;Freches Hexchen;Hermine_Love

holofernes;xXFantasyxX;Al05;ewwa;Teufelchen717

dark-lady;Deutsche;Kuririn;willey;Eragon07

flossentaucher;anitapia;Flauschsocke; Sweet_Butterfly

Naja, sind zwar seit Kapitel 23 erst 9 Kommentare gekommen, aber egal:schnief::schnief:
LG

Saskia

Kapitel 24
Wieder zurück

Also, Volkan nahm es wohl wortwörtlich, dass wir sehr viel Zeit miteinander verbringen sollten. Er wusste dass ich fast immer gegen 8.00 Uhr aufstand und so kam er sehr oft, pünktlich um 8.15 Uhr in mein Zimmer. Meistens war ich gerade meine Haare am machen.
" Guten Morgen", begrüßte er mich fröhlich.
snapshot_f27dc49a_72c3c026.jpg

Ich lächelte gequält:" Guten Morgen, schon wach?"
" Ja, offensichtlich. Ich habe Hunger. Und ausserdem habe ich mal eine Frage: Warum trägst du kein Kopftuch?? Und deine Mutter?"
" Darum", antwortete ich gereizt. Was ging ihn das an?
" Warum denn? Ich meine nur, weil meine Frau, sie wird Kopftuch tragen müssen" Schon wieder so eine Anspielung auf die Hochzeit, obwohl noch gar nichts richtiges geplant war.
" Schön für deine Frau. Ich werde NIE Kopftuch tragen."
Mit erhobene Haupt ging ich an ihm vorbei und hörte sein leises murmeln:" Das werden wir ja noch sehen".........

Mittlerweile war meine Mutter einen Monat im Krankenhaus. Meine Angst wuchs von Tag zu Tag, von Nacht zu Nacht.
Sie rief sehr oft an, doch immer ging mein Vater ans Telefon und sprach sehr leise. Und auch danach erzählte er mir nichts.
Ich hatte wirklich Angst.
Genau 25 Tage nach ihrer Aufnahme im Krankenhaus, wachte ich morgens mit einem komischen Gefühl auf. Irgendwas passiert heute, wusste ich.
Schnell zog ich mich an und machte meine Haare. Ich wollte gerade durch mein Zimmer nach unten gehen, als ich durch das Fenster eine Person bemerkte. Ich ging zum Fenster und aus den Augenwinkeln bemerkte ich noch ein vorbeifahrendes Taxi.
Und dann erblickte ich sie: Meine Mutter.
Genauso wie immer, nur mit einer kleinen Veränderung. Sie hatte einen kleinen Säugling auf dem Arm.
snapshot_f27dc49a_92c3c2c4.jpg

Überglücklich rannte ich nach unten.
Leider war mein Vater auch schon unten. Ich hatte gedacht, ich wäre kurz mit meiner Mutter alleine. Ich ging zu der kleinen Gruppe und ich hörte wie mein Vater rief:" Vielen Dank Emine. Du hast mir eine kleine Tochter geschenkt! Ich danke dir". Daraufhin gab er ihr einen kleinen Kuss und umarmte Mutter und Kind.Stolz begutachtete mein Vater das Mädchen auf dem Arm meiner Mutter.
Schließlich bemerkte sie auch mich:" Leila!"
Vorsichtig übergab sie das kleine Kind seinem Vater und winkte mich zu sich.
snapshot_f27dc49a_f2c3c344.jpg

Unsere Begrüßung fiel sehr oberflächlich aus.
" Hallo Mama", sagte ich.
" Na mein Schatz, wie geht es dir? Verstehst du dich gut mit deinem Cousin?"
snapshot_f27dc49a_92c3c393.jpg

Aha, sie wusste bestimmt schon von dem Vorhaben meines Vaters.
Ich nickte nur und merkte wie meine Mutter mich musterte.
Plötzlich standen ihr Tränen in den Augen. Ich lief zu ihr hin und nahm sie in den Arm. Schweigend drückten wir uns minutenlang.
snapshot_f27dc49a_d2c3c38f.jpg

Danach, immer noch umklammernd und unter Tränen, sprachen wir durcheinander.
" Ich hatte so Angst um dich.....Dachte du stirbst...Schon gut Leila, ich bin ja da...Endlich eine kleine Schwester.....Papa ist glücklich....Ich habe dich lieb Leila."
Nach diesen Worten löste ich mich von ihr und starrte sie an.
Warum ist sie aufeinmal so liebevoll?? Schlechtes Gewissen?? Oder ist sie plötzlich durch die Geburt meiner Schwester so emotional geworden.
snapshot_f27dc49a_12c3c36b.jpg

" Wie heißt sie überhaupt?", fragte ich schließlich.
Mein Vater antwortete:" Sie bekommt 5 Namen: Maalika Shirin Zaara!! Ihre Rufnamen sind Maalika und Shirin."
5 Namen?? Was ist denn jetzt los. Ich drehte mich um und mein Vater hielt mir die kleine entgegen. Behutsam streichelte ich ihre Wange und erneut kamen mir die Tränen. " Kommt, wir gehen alle rein. Es ist zu kalt für die Kleine. Achja, kochst du bitte Leila?? Deine Mutter ist sicher erschöpft und wir sind alle hungrig."
Dann war es auch schon zuende mit der Zeit als 'glückliche Familie'.

ENDE
Ist heute mal etwas kürzer

LG
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
Toll geschrieben! Und ausnahmsweise hab ich keine Fehler gefunden =) Nein, so ist das nicht. Du schreibst immer schön. Na endlich ein Mädchen! 5 Namen? Kannst du mir verraten, was da durch dich gegangen ist? ;)
:p: ERSTE

In der Kürze liegt die Würze - wunderbares Kapitel.
Ich hoffe sie sieht Ben endlich wieder... noch viel mehr von diesen Kapitel mit ihrem Cousin und es wird eintönig. Nur etwas.
Aber extrem toll!

Schönes Kapitel. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass momentan ihre Familie im Mittelpunkt steht. Ok, irgendwann könnte Ben schon wieder auftauchen, aber vorher wüsste ich gerne, warum das kleine Baby 5 Namen hat? Das hat doch bestimmt etwas zu bedeuten :-)
Ach ja, könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen?

Lg, Lexi

Super, dass das Forum wieder geht:lalala:

@Simsine006
Ich weiß es nicht, habe ihr einen neuen Namen ( drei Stück) gegeben.
Fatma sollte sie wegen ihrer Tante heißen, die ja gestorben war%)

@Hermine_Love
Nein, Nein.
Jetzt geht es bald auch zur Sache.
Ich rechne mit weniger als 10 Kapiteln bis zum Ende:schnief:

@Sexy_Lexi
Mal sehen, ich denke er kommt im nächsten Kapitel vor.

@Sweet_Butterfly
Das war jetzt nur, weil sie war ja in Lebensgefahr. Und weil Kemal sich so sehr noch eine Tochter gewünscht hat;)

Ich denke mal es geht heute weiter:hallo:
LG

Edit: So, jetzt gehts weiter!!!
Ich hatte die Wahl zwischen zwei Kapiteln oder einem langen.
Ich habe mich für das zweite entschieden.
Da ich nur eine Überschrift habe;-)
LG und viel Spass
Saskia

Kapitel 25
Ein schwerer Schritt
Teil 1

Die nächsten Tage vergingen sehr schnell. Mei Vater vergötterte die kleine Maalika. Mehmet und Murat gingen zu der Zeit schon in die Schule. Und ich bemerkte dass, wenn es nach meinem Vater ginge, die Zeit reif war. Alle benahmen sich komisch. Meine Eltern tätigten viele Anrufe und auch die anderen alle taten sehr geheimnisvoll. Und am Mittag, als ich Essen kochte , erfuhr ich auch warum.
Ich sollte einen leckeren Hummer zubereiten, als Volkan in die Küche kam. Er stellte sich hinter mich, während ich kochte.
snapshot_f27dc49a_f2ec7b4b.jpg

"Leila, ich muss mit dir reden!", sagte er.
Ich ignorierte ihn. Das hatte ich mir angewöhnt und bis jetzt, wurde ich noch nicht drauf angesprochen. Volkan war sich sehr sicher, dass er mich ohne weiteres heiraten könnte.
"LEILA, BITTE!"
Er packte mich am Oberarm und drehte mich rum.
Ich starrte ihn nur an.
" Wir müssen reden, über....später!"
"Was für ein später?"
" Unsere Zukunft! Was denn sonst?"
Ich drehte mich wieder um und sagte:" Wir werden beide eine Zukunft haben, aber nicht gemeinsam. Ich muss kochen!"
Wieder packte er mich am Oberarm und drehte mich um.
snapshot_f27dc49a_d2ec7c15.jpg

"Oh Doch, Leila Demir.
Du wirst mich heiraten. Das ist der Wunsch deines Vaters und meines Vaters. Hör endlich auf mit deiner Naivität und seh der Wahrheit ins Gesicht."
" Wer ist naiv? Du denkst auch du kannst jeden haben, ne´? Aber nicht mit mir. Ich werde dich nicht heiraten, dann können unsere Väter wollen was se wollen, Ende!"
" Ach Leila. Ich werde dich glücklich machen, ich verspreche es.
In der Türkei werden wir ein hübsches Häuschen haben, gaaant viele Söhne und....!", schwärmte Volkan bevor ich ihn unterbrach.
" In der Türkei???", schrie ich," In der Türkei schonmal gar nicht. Ich werde hier in Deutschland bleiben!"
snapshot_f27dc49a_72ec7be0.jpg

" Natürlich, wir könne jedes Jahr hier Urlaub machen, meine Maus. Aber LEBEN werden wir in der Türkei. Das ist der Wunsch deines Vaters. Ich verstehe dich, es wird nicht leicht mit einem fast fremden Mann in einem dir fast fremden Land zu wohnen. Du wirst nur noch türkisch sprechen müssen, aber wir kriegen das schon hin.
Ich liebe Dich."
snapshot_f27dc49a_72ec7b9d.jpg

" Ich dich aber nicht", warf ich Volkan an den Kopf" Du kannst jedes andere Mädchen haben, warum ausgerechnet mich?"
" Ich wollte schon immer das haben, was ich nicht haben kann. Ich wollte schon immer die Mädchen haben, die mich nicht wollten. Und ich gewinne immer!" Volkan beugte sich nach vorne und wollte mich auf den Mund küssen. Erschrocken stieß ich ihn von mir.
snapshot_f27dc49a_32ec7dae.jpg

" Spinnst du? Wag es nie wieder mich anzufassen. Lass mich in Ruhe, für immer. Und zum letzen mal, ich HEIRATE Dich NICHT!"
Ich drehte mich um und kochte weiter. Ich hörte wie Volkan sauer die Küche verließ.
Ich blickte auf meine Hände und zitterte vor Wut.
" Wie konnte er nur.....!"
Doch schon fünf Minuten später bekam ich wieder Besuch. Von meinem Vater und seinem Bruder.
Sie kamen sofort zur Sache.
" Wie gehst du mit meinem Sohn um, du mieses Stück? Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben, hä? Da liegst du falsch. Du wirst noch diesen Monat eine Milan sein und mit in die Türkei kommen.
Du wirst meinen Sohn glücklich machen. Ihm Söhne und Töchter schenken. Wir werden dir zeigen, wie sich eine Frau zu benehmen hat. Glaub ja nicht, dass du dich in der Türkei so verhalten kannst." schrie mein Onkel mir ins Ohr.
Dann sagte mein Vater noch:" Leila, du enttäuschst mich. Ich kann nur hoffen, dass Shirin anders wird. Trotzdem, morgen wirst du das Hochzeitskleid deiner Mutter anziehen und deine Haare offen lassen. Morgen wird eure Verlobung bekannt gegeben. Du kannst nichts mehr daran ändern. Füge dich deinem Schicksal, du kannst eh nicht fliehen. Volkan wird dir ein guter Ehemann sein!
Damit verließen die beiden die Küche und ließen mich geschockt zurück.

Am nächsten Morgen musste ich nicht zur Schule. Erst um 10.00 Uhr wurde ich geweckt. " Leila aufstehen. Heute ist dein großer Tag. Ich bin so stolz auf dich!" rief meine Mutter.
Geqäult setzte ich mich auf. Ich hatte nicht lange geschlafen. Am liebsten wäre ich nie wieder aufgewacht.... Ich hatte von meinem Leben eh nicht mehr viel zu erwarten. Ausser Kinder..Kinder..Kinder.
Es war schrecklich.
Ich zog das Hochzeitskleid meiner Mutter an. Es war sehr hübsch. Es war ein gräuliches Glitzerkleid. Meine Haare frisierte meine Mutter und sie schminkte mich auch ein wenig. Dabei schwärmte sie mir von meiner ach so tollen Zukunft vor.
Ich hätte mich am liebsten übergeben. Trotzdem fand ich, dass ich gut aussah. Es war nur nicht so toll, für
wen ich so aussah....
snapshot_f27dc49a_f2ec806f.jpg

Ich ging in den Flur und langsam die Treppe hinunter. Ich wollte durch die Hintertür hinaus gehen und weglaufen. Doch meine stummen Schreie wurden nicht erhört. Mein Vater und mein zukünftiger Ehemann saßen im Wohnzimmer als ich runterkam.
snapshot_f27dc49a_72ec8351.jpg

Sofort erhob sich mein Vater und rief:" Da ist ja meine geliebte Tochter. Ich bin sicher dass du in guten Händen bist. Du wirst mir bald viele Enkel schenken!" Damit nahm er mich in den Arm und drückte mich.
snapshot_f27dc49a_b2ec8398.jpg

" Volkan ", sagte mein Vater " Da ist sie. Deine Verlobte. Behandel sie gut, dann wird auch sie dir eine gute Ehefrau sein."
" Ich werde sie behandel wie mein Herz"
Er kam auf mich zu und.... küsste mich.
snapshot_f27dc49a_b2ec8410.jpg

In dem Moment dachte ich an die wenige Zeit, die Ben und ich verbracht hatten. Und ich traf eine Entscheidung. Ich würde Volkan nicht heiraten. Bei der nächstbesten Gelegnheit würde ich das weite suchen. Daher spielte ich mit. Ich ließ mich von meinem Vater drücken und von Volkan küssen und liebkosen. Irgendwann würde ich bestimmt wenigstens kurze Zeit unbeobachtet sein!
Nachdem ich wieder losgelassen wurde, schickte mein Vater mich in die Küche. Die Familie war am essen. Meine Mutter stand auf und drückte mich.
" Ach Leila. Wie groß du nun bist. Schon eine richtige Dame. Mach Volan glücklich, er hat es verdient."
snapshot_f27dc49a_12ec84df.jpg

In dem Moment empfand ich nur noch Hass für diese Familie. Wie konnte Emine nur so reden, wo sie doch wusste dass sie alle mich ins Unglück stürtzen. Ich schwor mir dass ich diese Frau nie wieder Mutter nennen werde. Und sie wusste wie ich empfand, das spürte ich. In einem kurzen Moment, wir standen uns gegenüber, flüsterte sie:" Es tut mir so Leid liebes. Ich hätte dir was anderes gewünscht!" Doch noch bevor ich was erwidern konnte, bekam mein Yussuf mit, das wir was geheimhalten wollten. Er sprang auf, während meine Mutter sich wieder setze.
" So schnell wird aus der Nichte eine Schwiegertochter. Dir wird es an nichts fehlen, kleine Leila. Volkan ist der Richtige."
snapshot_f27dc49a_b2ec84fe.jpg

" Volkan wartet. Ihr werdet spazieren gehen und danach seid ihr verlobt."
Yussuf setzte sich und ich ging hinaus. Ich dachte erneut an Flucht, doch leider stand Volkan da und wartete auf mich.
" Da ist ja meine geliebte Leila. Lass uns etwas spazieren gehen!"
Wir liefen durch die Strassen und bald kamen wir an einem kleinen Park vorbei. Wieder musste ich an Ben denken. Wie ich ihn liebte. Mit ihm würde ich mich jederzeit verheiraten lassen....
"Lass uns in den Park gehen, meine Süße."
snapshot_f27dc49a_32ec863f.jpg

Im Park stand nur eine Bank und einige Pflanzen.
Er wollte gerade wieder anfangen zu reden, doch ich unterbrach ihn.
" Volkan, Bitte. Zwing mich nicht dich zu heiraten. Ich kann es nicht. Ich würde dich nicht glücklich machen!", flehte ich.
" Das ist nur Lampenfieber, meine Liebe. Stell dir vor, in wenigen Tagen werden wir Herr und Frau Volkan Milan sein."
snapshot_f27dc49a_f2ec8684.jpg

" Nein Volkan, bitte.
Ich will es dir erklären!"

Wird Volkan verstehen, was Leila ihm erklären will.
Wie wird es weitergehen??

LG
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
Au, na hoffentlich wird der nicht gewalttätig :ohoh:
Ich weiß, was sie ihm sagen will...
Die Bilder sind gut gemacht, im letzten fehlt aber ein bisschen die Farbe...
Der text ist gut, wie immer, nein, der ist perfekt :D

Also, ich finde diesen teil des Kapitels super, das einzige Dumme ist:
Leila hat es einfach nicht verdient von diesem Dreckskerl (Sorry) (aber das muss sein) geheiratet zu werden, der Hat so ein Segen wie Leila garnicht verdient. Ich meine, Leila schuftet, sie kocht, sie hat immer alles verstanden, als sie noch klein war wusste sie nicht mal warum sie ein Backenplatte bekommen hat. Leila hat das recht so behandelt zu werden wie sie will. Das ist sogar in Manchen Regionen von Deutschland verboten Zwang zu heiraten. Ich hasse Volkan er ist so ein unsympatischer Schmarrotzer das ich kotzen könnte. Aber du entscheidest ja und ich bitte dich mach ein happy End. Denn Leila hat es einfach verdient. Hoffentlich lässt er sie ausreden. Er soll mal nicht auf Ach so toller Verlobter tun denn wenn ich leila wär wäre ich scvhon lange Weeeeeeeeeit Weeeeeeeeeg von dieser Schrecklichen familie, von diesem kleinen Dreckskerl, und der Mann der sich Merkwürdiger Weise Vater nennen darf. Es ist gut das Leila ihre Meinung sagte, aber das wäre wenn sie das auch noch vor ihrem Vater und ihrem Onkel könnte. Und wie kann Volkan nur sagen er liebe Leila. Achja wird er sie etwa nur Lieben wenn sie ein kind nach dem Anderen Gebärt und daran fast abkrepelt wie ihre Mutter es fast erleben musste. Das ist volkommen Absurt. Also ich denke er wird sie nur lieben wenn sie ein jungen kriegt. Es ist so unfair. Aber falls Leila dieses Schreckliche Schicksal erleben muss wird sie eine gute mutter die alles richtig machen wird. Wenn Leila schon sechzehn ist kann sie auch zur Polizei gehen das sie icht verheioratet werden möchte und dann kümmern die sich darum .... so meine Finger Bluten ....

(Tut mir Leid das das ein bisschen Schroff war aber anders kann ich meine Meinung nicht ausdrücken - ich bin so eine - lol)

Alles Prima, bitte mach schnell weiter, lol

Endlich gibt es eine Fortsetzung. Die arme Leila. Hoffentlich bekommt sie eine Chance wegzulaufen. Das hat sie wirklich nicht verdient. Wenn sie erstmal in der Türkei ist muss sie wahrscheinlich auch ein Kopftuch tragen und kann nicht zurück. Und der arme Ben weiß gar nicht was los ist, weil er sie ja wahrscheinlich nicht mehr sieht. Aber wenn sie bei der Hochzeit einfach Nein sagt muss sie ihn ja vielleicht gar nicht heiraten. Sie sollte weglaufen und am besten zur Polizei gehen. Schreib bitte schnell weiter.

Leila Hau Ab Von Diesem Scheiterhaufen Von Familie Oder Kill Volkan Und Den Rest Der Familie...das Hast Du Nicht Vewrdient

@Sweet_Butterfly
Irgendwie tut sie mir auch Leid, aber Volkan wäre bestimmt ein guter Ehemann

@Simsine00
Wie meinst du das mit der Farbe??

@xXFantasyxX
Schon gut, lass dich ruhig aus.:lol:
Ich mache so schnell es geht weiter.

@simsalabim4ever
So würde es bestimmt werden, und das will man wirklich niemandem wünschen.

@Hermine_Love
Danke für dein Kommentar!!!:hallo:

@willey
Oh, dann will ich mich mal anstrengen;)

@gutes sims girl
Ich glaube nicht, dass Leila jemanden umbringen könnte%)

@simsalabim4ever
Das habe ich in irgendeinem Kapitel erzählt.
Volkan ist der Sohn von Yussuf und Yussuf ist der Sohn, der aus einer Affäre von Yussufs( und Kemals) Vater enstand, da die Mutter von Kemal Probleme beim 'Kinderkriegen' hatte. Suche die Stelle gleich mal raus;-)
Hier ist es.
Im Zweiten Absatz(unter dem ersten Bild) steht das wichtigste!!

LG
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
Hi!! Das Kapitel is echt klasse...!! Dieser dämliche Volkan, denkt er kann sich alles erlauben Oó

PS: Juchhu, endlich geht das SimForum wieder!!!

Hallo

@simsalabim4ever
Genau;)

@Flauschsocke
Typisch Mann.
Ja, ich hatte schon Entzugserscheinungen:lol:

Kapitel 25
Ein schwerer Schritt
Teil 2

" Es gibt nichts zu erzählen, Leila. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich schwöre, du wirst meine Königin sein!"
" Volkan", schrie ich laut" Jetzt hör endlich auf. So wird es nie sein!"
" Leila....!"
snapshot_f27dc49a_72ec85b8.jpg

" Nein, jetzt rede ich", unterbrach ich Volkan, "Volkan, ich KANN dich nicht heiraten. Ich bin mir sicher, du wirst eine Ehefrau haben die dich liebt und Kinder die dich stolz machen werden. Aber diese Frau werde nicht ich sein und diese Kinder werden nicht meine sein.
Volkan, bestimmt bist du kein schlechter Mensch. Du hast garantiert ein großes Herz. Aber....Ich kann dich nicht heiraten. Ich habe vor wenigen Wochen einen Jungen kennengelernt. Er ist etwas älter als ich, ein Deutscher. Ihn liebe ich aus vollstem Herzen. Ihn würde ich jederzeit heiraten und ich würde tausend Kinder von ihm in die Welt setzen. Aber bist jetzt stand unser Kontakt unter keinem gutem Stern.
Dich könnte ich nie aus vollstem Herzen lieben. Eine Liebe zu dir müsste ich erzwingen und ist es das was du willst? So würden wir beide nie glücklich werden. Ich bin wirklich froh, jemanden wie dich als Cousin zu haben, und in dieser Beziehung könnte ich dich auch lieben. Aber nicht als Ehefrau, versteh das Bitte. Meine Zukunft sehe ich nicht mit dir. Zwinge mich nicht zu dieser Hochzeit. Ich flehe dich an, lass mich frei Volkan."
Er war sichtlich erschrocken über meine Ehrlichkeit und ich hatte sein Herz getroffen.
" Leila, dass können wir unseren Familien unmöglich antun. Willst du Schande über deine Familie bringen?", frug er mich.
snapshot_f27dc49a_32ec863f.jpg

" Aber ist es denn eine Schande, frei sein zu wollen. Selber Entscheidungen treffen zu wollen??"
" Nein, sicher nicht", gab er zu und dabei streichelte er meine Wange," Du bist so hübsch Leila. Doch ich sehe ein, dass es keinen Sinn hat. Leila, du bist eine starke Frau, anscheinend zu stark für mich. Ich glaube, ich will dich nur heiraten, da es der Wunsch meines Vaters ist. Ich denke mal, er will mit unsere Hochzeit die Familie komplett zusammen führen. Weil ihm fällt es immer noch schwer, dass er seinen Vater nie richtig als Vater hatte.
Und das will er jetzt ändern, durch uns.
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit und..... ich werde dich nicht heiraten."
snapshot_f27dc49a_32ec8672.jpg

" Ist das dein Ernst Volkan?"
" Ja. Doch es wird nicht leicht, für uns beide nicht. Leila, diese Kette hier sollte ich dir als Zeichen unserer Verlobung umlegen. Das werde ich nicht tun. Doch nimm sie an dich und behalte mich in guter Erinnerung. Aber du musst jetzt gehen. Weit weg von deiner Familie. Ich werde irgendeine Ausrede finden. Leila, ich gebe dir die Chance frei zu sein. Also nutze sie und vergebe sie nicht leichtfertig. Du darft vorerst deine Familie nie wieder sehen. Ansonsten wirst du sicher in die Türkei verschleppt oder im schlimmstenfall umgebracht. Dein Vater legt großen Wert auf die Ehre seiner Familie. Ich werde dir Zeit verschaffen, als lauf und versteck dich Leila. Sie werden dich bald suchen!" Während er das sagte, gab er Leila die Verlobungskette in die Hand.
" Volkan, ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Als mein Engel der Freiheit. Ich werde die Chance nutzen. Bald wirst du eine Frau haben, die dir das aus vollem Herzen gibt, was du verdient hast.
Ich danke dir für alles"
Einige Sekunden standen wir uns nur gegenüber, dann sagte Volkan energisch:" Geh jetzt und werde glücklich!"
Wir beide hatten Tränen in den Augen und ich wusste dass Volkan sich in Lebensgefahr brachte. Wenn mein Vater von Volkans Hilfe erfahren würde......
Ich dreht mich um und ging.
snapshot_f27dc49a_72ec8731.jpg

Plötzlich blieb ich stehen. War es richtig was ich da tat?? Sollte ich nicht glücklich sein, über diese Familie?? Sie haben mir alles gegeben. Das es so laufen sollte mit Zwangsheirat war doch der normale Verlauf. War ich denn nicht undnkbar??
Dann schüttelte ich den Kopf und ging wieder zurück zu Volkan.
" Danke für alles Volkan. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!"
Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund
snapshot_f27dc49a_b2ec86f8.jpg

Und dann ging ich
-
endgültig

Zuletzt bearbeitet:
War *schluck* das ende? Ach, nein, laut deiner Pn nicht :D
Schön geschrieben, eigentlich muss ichgar nichts sage, ich wiederhole mich :D

Hi!
Hat sie es also geschafft! Hätte ich nicht gedacht, dass Volkan sie einfach gehen lässt. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit dem Deutschen (mist, wie hieß der?) weitergeht, ich traue ihm immer noch nicht ganz. Und wie wird die Familie reagieren. Ojemine. Auf jeden Fall drück ich Leila gaaanz fest die Daumen, dass sie es schafft und dass sie irgendwann wieder mit ihrer Familie reden kann. Und mach bitte weitäääär!! Weil ich muss sagen, die FS beschäftigt mich sehr und ich überlege ständig, wie es mit Leila weitergeht. Deshalb solltest du nicht so schnell aufhören! Sweetie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten