SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eichhörnchen3 schrieb:
Ich hab gerade ein schönes Loftmässiges Haus aus den neuen Treibhauselementen gebastelt, würd ich glatt selber drin einziehen....
Los, mach Thread auf, zeigen verpacken, mir schicken. Ich bin untalentiert beim bauen. :rolleyes:

@ Michikuh:
Seit mein Kind zur Schule geht hat sie ja nicht mehr so viel Zeit, also schaut sie auch kaum noch fern.
Sie durfte nach dem Kiga immer eine Serie gucken und hat sich dabei ausgeruht, von Mittagsruhe hielt sie ja so gar nichts.

Meine Eltern haben sich erst irgendwann in den neunzigern eine Sat-Schüßel angeschaft, bis dahin hatten wir nur ARD und ZDF. :lol:
Mein Mann war privilegiert, in den Neubauten wo er aufgewachsen ist wurde wegens der Lage schon zu Ostzeiten Sat 1 empfangen. Ich kannte das nur, wenn ich bei meiner Oma in Rathenow zu Besuch war. :rolleyes:
Seit dieser Zeit hab ich ein Heintje-Trauma. :heul:

miezekatze schrieb:
Los, mach Thread auf, zeigen verpacken, mir schicken. Ich bin untalentiert beim bauen. :rolleyes:
Nee zuviel Aufwand. Ich mach Bilder am Wochenende und wenn Dir was gefällt schick ich dir es zu.

Mieze schrieb:
Seit dieser Zeit hab ich ein Heintje-Trauma. :heul:
*bedauer* Das ist Übel...

So Ihr Lieben, ich maschier in`s Schlafzimmer um mich mit meiner neuen Geo zu vergnügen...:rolleyes:

von Lenors Sig:
Lieblingsfreizeitbeschäftigung: T-Shirts aus der Hose rupfen.
Dein eigenes? :rolleyes:

@ Horn:
Ja, mach mal. :)

Nacht Ihr....:sleep:

@ Baumratte: Soll ichs versuchen? *in ihre Höhle rennt und zu spät merkt dass sie zu hoch für den Eingang ist* *feststeckt* *flucht* *in nen Schimpansen verwandelt* *Pfeil und Bogen holen geht* *beides ins untere Händepaar nimmt* *den Rest in nen Adler verwandelt und zur Baumratte flattert* Na warte! *Jagdschrei loslässt*

@ minzekatze: Heintje? Weia...

Bei dieser ganzen schlüpfrigen Diskussion fiel mir das Wort "unlöblich" ein und damit ein schon ziemlich vergammelter Thread.
Für die seitdem neu hinzugekommenen vielleicht ne amüsante Geschichte, für diejenigen, die bereits da waren zu der Zeit, vielleicht eine lustige Erinnerung (meine Güte, das war damals wohl ne prähistorische Busfahrt...):
http://www.simforum.de/showthread.php?t=62481

viele Grüße Michiru

EDIT: @ Spocky: Warst du damals eigentlich schon Mod? Ich glaub nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jessas, der Herr Abschnur... Michiru, das war der Lacher des Abends!

@ eichi
Was auch immer du mit der Geo vorhast: Viel Spass dabei ;)

@ Kestrel: War ja auch ne lustige Geschichte damals...

@ Spocky: Der Auslöser? Oh, oh...

Äh, JudgeofHell (Judgie?!) is unser Strichelmichel, oder?

viele Grüße Michiru

Morgäähhn....

@Michiru: Kannst es auch nicht lassen *bazookaanlegfeuertreffer* Ich wünsch Dir eine gute Landung *geröllhinwerf*

Spocky schrieb:
...werde übermorgen 45, will mir im Herbst
Der Thread ist wirklich alt :lol:

Guten Morgen!

Ich arbeite auch nicht. Ich habe frei ist das mal wieder schön! *Schwärm*

Außerdem werde ich jetzt dann Schneebälle machen. Nein, keine Sims2Schneebälle, echte - und zwar zum essen. :D

Moin Moin ihr Döspaddels

@mietze: Wir wissen ja, du hast es schwer. Und dann hast du auch noch ein unheilbares Heintje-Trauma, das ist hart. Aber tröste dich, die mutierten Versionen des Heintje-Traumas sind noch viiieeel schlimmer, z.B. das Tok**-Ho***-Trauma. Um Schäden auszuschließen, habe ich den Namen mal etwas unkenntlich gemacht. Es gibt hier schon genug, welche unter diesen Trauma leiden.

Mit dämonischen Gruss, euer Dr. Graf Mathicula.

Moin Ihr Plödies,
Männe hat sich vorhin doch mal zum Arzt geschleppt, kam wieder mit ner halben Apotheke und einem Krankenschein bis Mittwoch. :rolleyes:

*Michikuhs thread lesen geht*

Tach auch, ihr alle (außer den Ferdinand Birnbaum-Fanatikern, natürlich :D )

Oh man, ich bin gerade total aufgeregt. Mein Freund hat gerade ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch und wenn das gut läuft, bekommt er die Stelle. Bisher hörte sich das alles sehr gut an. Ich bin sooo nervös. :argh:

Moin moin,

die Vorprüfungswoche ist endlich hinter mich gebracht. Mal sehen, was bei rauskommt...

Michiru-Kaiou schrieb:
Äh, JudgeofHell (Judgie?!) is unser Strichelmichel, oder?

Gestrichelte Michels? Ja gibts denn sowas? :scream: :heul:

Ja, das bin/war/ist wir/ich/sie gewsen/geseid/gekonnt %)

Das waren noch zeiten... da war Hexlein noch jung und die Welt noch ne Scheibe....

@ Zuckerschnute: ich drück die Daumen :)

So, habe mir jetzt gerade einen neuen Termin bei meinem Doc geholt. Ist immer noch nicht so toll! Wenn ich bloß nicht so schlapp wäre! :heul:

Außerdem hat keiner für das Usedässchen einen Geb.-Thread aufgemacht! Also wirklich ...

gurkenhörnli schrieb:
Wo steckt ihr alle? Keiner da? Muss ich die Gurke holen?
Vielleicht waren die alle heute beim Gemüsehändler ihres Vertrauens und gurken jetzt rum. :naja:

@Hügo: Schon Dich ruhig noch ne Weile. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss ich jetzt nur an Karotten denken??
Weltfrauentag... Erklaert das irgendwie was?

Jetzt muss ich aber weg, Ussi gratulieren :D

|Micha| schrieb:
Moin moin,

die Vorprüfungswoche ist endlich hinter mich gebracht. Mal sehen, was bei rauskommt...

Gestrichelte Michels? Ja gibts denn sowas? :scream: :heul:

Ja, das bin/war/ist wir/ich/sie gewsen/geseid/gekonnt %)

Das waren noch zeiten... da war Hexlein noch jung und die Welt noch ne Scheibe....

@ Zuckerschnute: ich drück die Daumen :)

*patschwürg*=) wiederliches Balg du - geh spielen oder hilf deiner Mama :lol:

seppl schrieb:
Du könntest ihn ja wieder umbenennen oder ein bischen sperren. =)
Kenau, DingsMichaDings ist doch ein doofer Name, außerdem verharmlost das nur den User. Da könnte noch einer denken der Micha wäre so ein total anständiger. :rolleyes:

von Hugo:
Außerdem hat keiner für das Usedässchen einen Geb.-Thread aufgemacht! Also wirklich ...
Ich guck nie unten in die Liste, ich verlasse mich auf andere. =)

Zebulon schrieb:
Tja hier ich meld! Wieso,haste da ne neue Perle aufgetan?
Nö, in besagten Jahr meiner Aufkunft (solche Wesen wie ich können nun mal nicht niederkommen=) ) bekam dieses Örtchen seine Stadtrechte. Aber sonst habe ich mit Dorsten nichts am Hut. :D

Da schau mal an, Hexlein hat sich verlaufen. Mal schauen, wann sie demnächst ihre Haare blond färbt. =)

Hexlein schrieb:
*patschwürg*=) wiederliches Balg du - geh spielen oder hilf deiner Mama :lol:

Warum musst du ausgerechnet HEUTE und zu DIESEM Zeitpunkt in die Plauderecke kommen? :scream: :scream:

Ich bin spielen gegangen und meiner Mama hab ich auch geholfen :rolleyes:

Miezige Katze schrieb:
Kenau, DingsMichaDings ist doch ein doofer Name, außerdem verharmlost das nur den User. Da könnte noch einer denken der Micha wäre so ein total anständiger. :rolleyes:

Tz, ich bin ja auch ein ganz lieber. Anständig, hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, nett, ganz nett... der perfekte Schwiegersohn =) =)

So schlimm wie der Fuchur bin ich ja nicht :rolleyes:

Wir haben jetzt auch nen schicken dunkelblauenfastschwarzen Anzug für mich gekauft. Der sieht voll toll aus =)

Strichelmichel schrieb:
Wir haben jetzt auch nen schicken dunkelblauenfastschwarzen Anzug für mich gekauft. Der sieht voll toll aus
Ok,wenn Du mein Schwiegersohn werden willst,wieviele Kamele hast Du zu bieten?
(Außer dich selber,versteht sich.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier verirren sich ja Leute hin, ist ja unglaublich. :rolleyes:

Wen man alles mit "unlöblichen" Sachen anziehen kann: Hexen, Bubbis, Schnurpsis und überhaupt. :rolleyes:

Was? Hexleinsche will sich ihre Häärchen blond färben lassen? :eek: Siehst Du, neulich noch sagen, niiiiemals und jetzt.... Oder habe ich da was falsch verstanden? :rolleyes:
Plötzlich Prinzes... äääh... plötzlich blond, wie?

So, ich muss jetzt einen Klebber finden, um das Gewächshaus zusammenzubebben.
Sonst zieht es in meinem neuen Zuhause.

Moin!

@ Baumratte: *im Fallen wiedergeboren wird* *sich in ne Möwe verwandelt* *zum Hörnchen flattert und es wütend beschimpft* *wieder in Adler verwandelt und mit dem Schnabel aufs Hörnchen losgeht* *pock* *pock* *pock*

@ Mathe: Hör mir mit den K******-Zwillingen auf... *spei*

@ minzekatze: Mein Beileid zum kranken Männe...

@ frimi: Moinsen...

@ StrichelmicheldermalJudgiewar: Hab ich mich also richtig erinnert...

@ Baumratte: Wasn dadran so lustig?

@ Hügö: Gute Besserung!

@ Raketentriebwerk: Warum du an Karotten denken musst? Hm, vielleicht durch den Rübezahl?

@ Hexlein: Mach "Strichelmichel" aus dem Ex-Judgie!

@ Zebbie: Willst du Zelda oder das TBÄffchen verkuppeln???

@ Dunst: Kennst du Meg Cabots Bücher???

viele Grüße Michiru

Michiru-Kaiou schrieb:
@ Baumratte: *im Fallen wiedergeboren wird* *sich in ne Möwe verwandelt* *zum Hörnchen flattert und es wütend beschimpft* *wieder in Adler verwandelt und mit dem Schnabel aufs Hörnchen losgeht* *pock* *pock* *pock*
*hörnchen hat die faxen dicke schmeisst einen rumble ball ein schnappt sich den adler an den flügeln und mascht ihn vor die nächste felswand*

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass am 24/25.03.07 die Uhre umgestellt werden.... 1 Stunde vor :heul: . Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht...:mad:

@Michirulein
Nein, ich kenne dieser Bücher nicht.

@alle Kranken
Gute Besserung!

@dagolinsche
Na, wir wollen doch auch mal nett zu ihm sein. Was gibt es denn Positives:
Er kann nett sein und... öhm..
:rolleyes:

@kasumi
gut, ich geb zu: manchmal kann ER richtig liebenswert sein. :)
zwar nicht so oft, aber es läßt hoffnung aufkommen:lol:

und jetzt geh ich einkaufen, bevor ich einen entrüsteten fuchur am telefon habe:D

:lol:
Meinst Du, das liest er?

@Michi
Was sind das denn für Bücher? :)

Kasumi schrieb:
Meinst Du, das liest er?
ich kann ihn ja mal dezent drauf hinweisen.:D
damit er sieht, WIR haben ihn durchschaut :lol:

dagobert schrieb:
und jetzt geh ich einkaufen, bevor ich einen entrüsteten fuchur am telefon habe:D
Du ziehst es wohl wahrlich vor, wenn er seine Rüstung anbehält. Hat er überhaupt eine Rüstung? Was trägt er unter der Rüstung? %)

dagolinsche schrieb:
ich kann ihn ja mal dezent drauf hinweisen.:D
Mods finden alles heraus.
Dann sollte ich umziehen. :ohoh: :lol:

damit er sieht, WIR haben ihn durchschaut :lol:
Das haben wir schon lange. :cool:

@Mathematikus
Jetzt fang nicht wieder damit an, was sollen denn die Leute von uns denken? :scream: =)

Mathe Man schrieb:
Du ziehst es wohl wahrlich vor, wenn er seine Rüstung anbehält. Hat er überhaupt eine Rüstung? Was trägt er unter der Rüstung? %)

Laut SimForum-Spiel 2006 trägt Fuchur gerne solche Dinge drunter:

Klick 1

und sowas:

fuchur14gi.jpg

oder das:

Nachzulesen hier:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=122818 (Beitrag 3)

Hexlein schrieb:
@ MM: wie würdest du denn gerne heißen :lol:
Muss ich das jetzt so verstehe, dass wenn mich Hexlein in Graf Mathicula umbenennt, sie sich die Haare blond färbt? Das schreit ja nach einer Umfrage!

@Kisamu: Aus deiner Antwort schließe ich, dass Fuchur unter der Rüstung rosa trägt. Das sollten wir lieber nicht diskutieren, da hast du Recht.=)

Du interpretierst zu viel....
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Vielleicht sollten wir noch eine Umfrage eröffnen was welcher Mod anhat?
Ich ziehe um. :D

Mathe Man schrieb:
Muss ich das jetzt so verstehe, dass wenn mich Hexlein in Graf Mathicula umbenennt, sie sich die Haare blond färbt? Das schreit ja nach einer Umfrage!

@Kisamu: Aus deiner Antwort schließe ich, dass Fuchur unter der Rüstung rosa trägt. Das sollten wir lieber nicht diskutieren, da hast du Recht.=)

Lieber tod als blond =)

Ich weiß überhaupt nicht warum ihr alle so auf den armen Drachen losgeht - zu mir war er noch niemals böse - er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne :rolleyes:

Ach, wieso kommt mir dieser Satz nur so bekannt vor? :lol:

Wie viel hat er Dir gegeben? =)

@Elena
*Trostbonbonszusammenpacktundschickt*

@ Hörnchen: *Reste von mir lösen sich in Luft auf* *wiedergeboren wird* *Hörnchen über hat* *sich en neues Opfer sucht*

@ Dunst: Ich dachte nur, wegen "Plötzlich Prinzessin"... So heißen glaub ich die deutschen Ausgaben ihrer "Princess Diaries" und der/die Kinofilm/e auch...
Das ist Meg:
http://www.megcabot.com/
EDIT: Ja, das sind die Bücher und Filme im deutschen Titel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plötzlich_Prinzessin

Zu Fuchi: Nett? Zeigt mir das Jahr, den Monat, den Tag, die genaue Stunde, Minute und Sekunde in der er nett war!

@ Strichi: Was solln das auf dem zweiten Bild sein???

@ Elea: Könnte ich zustimmen. Was ist bei dir schief gegangen? *tröt*

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
@ Lenor:
Hört sich an wie eine Woche voller Montage. :rolleyes:

Schwiegereltern waren vorhin da, sie haben auch ne Tasse Kaffee bekommen, bin ja nicht so. :D

von Hexlein:
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr alle so auf den armen Drachen losgeht - zu mir war er noch niemals böse - er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne :rolleyes:
Gehts Dir gut? :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten