Schnuffelina
Newcomer
Schönen Mittwochabend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Los, mach Thread auf, zeigen verpacken, mir schicken. Ich bin untalentiert beim bauen.eichhörnchen3 schrieb:Ich hab gerade ein schönes Loftmässiges Haus aus den neuen Treibhauselementen gebastelt, würd ich glatt selber drin einziehen....
Nee zuviel Aufwand. Ich mach Bilder am Wochenende und wenn Dir was gefällt schick ich dir es zu.miezekatze schrieb:Los, mach Thread auf, zeigen verpacken, mir schicken. Ich bin untalentiert beim bauen.![]()
*bedauer* Das ist Übel...Mieze schrieb:Seit dieser Zeit hab ich ein Heintje-Trauma.![]()
Dein eigenes?von Lenors Sig:
Lieblingsfreizeitbeschäftigung: T-Shirts aus der Hose rupfen.
Neben Batterien, OBs und Sand jetzt noch ne Geo. Langsam wird mir das hier unheimlich...eichhörnchen3 schrieb:So Ihr Lieben, ich maschier in`s Schlafzimmer um mich mit meiner neuen Geo zu vergnügen...![]()
Nee, das war kurz danach. Vielleicht war das der Auslöser...Michiru-Kaiou schrieb:EDIT: @ Spocky: Warst du damals eigentlich schon Mod? Ich glaub nicht, oder?
ich arbeite nicht, ich habe FERIEN!!!!!!!!Gabilele schrieb:Morgen miteinander und arbeitet schön![]()
Der Thread ist wirklich altSpocky schrieb:...werde übermorgen 45, will mir im Herbst
Michiru-Kaiou schrieb:Äh, JudgeofHell (Judgie?!) is unser Strichelmichel, oder?
Michiru-Kaiou schrieb:Äh, JudgeofHell (Judgie?!) is unser Strichelmichel, oder?
Vielleicht waren die alle heute beim Gemüsehändler ihres Vertrauens und gurken jetzt rum.gurkenhörnli schrieb:Wo steckt ihr alle? Keiner da? Muss ich die Gurke holen?
|Micha| schrieb:Moin moin,
die Vorprüfungswoche ist endlich hinter mich gebracht. Mal sehen, was bei rauskommt...
Gestrichelte Michels? Ja gibts denn sowas?![]()
Ja, das bin/war/ist wir/ich/sie gewsen/geseid/gekonnt
Das waren noch zeiten... da war Hexlein noch jung und die Welt noch ne Scheibe....
@ Zuckerschnute: ich drück die Daumen![]()
Du könntest ihn ja wieder umbenennen oder ein bischen sperren.Hexlein schrieb:*patschwürg*wiederliches Balg du - geh spielen oder hilf deiner Mama
![]()
Kenau, DingsMichaDings ist doch ein doofer Name, außerdem verharmlost das nur den User. Da könnte noch einer denken der Micha wäre so ein total anständiger.seppl schrieb:Du könntest ihn ja wieder umbenennen oder ein bischen sperren.![]()
Ich guck nie unten in die Liste, ich verlasse mich auf andere.von Hugo:
Außerdem hat keiner für das Usedässchen einen Geb.-Thread aufgemacht! Also wirklich ...
altesVampirchen schrieb:Kennt jemand Dorsten?![]()
Nö, in besagten Jahr meiner Aufkunft (solche Wesen wie ich können nun mal nicht niederkommenZebulon schrieb:Tja hier ich meld! Wieso,haste da ne neue Perle aufgetan?
seppl schrieb:Du könntest ihn ja wieder umbenennen oder ein bischen sperren.![]()
Hexlein schrieb:*patschwürg*wiederliches Balg du - geh spielen oder hilf deiner Mama
![]()
Miezige Katze schrieb:Kenau, DingsMichaDings ist doch ein doofer Name, außerdem verharmlost das nur den User. Da könnte noch einer denken der Micha wäre so ein total anständiger.![]()
Ok,wenn Du mein Schwiegersohn werden willst,wieviele Kamele hast Du zu bieten?Strichelmichel schrieb:Wir haben jetzt auch nen schicken dunkelblauenfastschwarzen Anzug für mich gekauft. Der sieht voll toll aus
*hörnchen hat die faxen dicke schmeisst einen rumble ball ein schnappt sich den adler an den flügeln und mascht ihn vor die nächste felswand*Michiru-Kaiou schrieb:@ Baumratte: *im Fallen wiedergeboren wird* *sich in ne Möwe verwandelt* *zum Hörnchen flattert und es wütend beschimpft* *wieder in Adler verwandelt und mit dem Schnabel aufs Hörnchen losgeht* *pock* *pock* *pock*
DAS, mein lieber, ist ja auch kaum möglich|Micha| schrieb:So schlimm wie der Fuchur bin ich ja nicht![]()
eichhörnchen3 schrieb:Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass am 24/25.03.07 die Uhre umgestellt werden.... 1 Stunde vor. Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht...
![]()
ich kann ihn ja mal dezent drauf hinweisen.Kasumi schrieb:
Meinst Du, das liest er?
Du ziehst es wohl wahrlich vor, wenn er seine Rüstung anbehält. Hat er überhaupt eine Rüstung? Was trägt er unter der Rüstung?dagobert schrieb:und jetzt geh ich einkaufen, bevor ich einen entrüsteten fuchur am telefon habe![]()
Mods finden alles heraus.dagolinsche schrieb:ich kann ihn ja mal dezent drauf hinweisen.![]()
Das haben wir schon lange.damit er sieht, WIR haben ihn durchschaut![]()
Mathe Man schrieb:Du ziehst es wohl wahrlich vor, wenn er seine Rüstung anbehält. Hat er überhaupt eine Rüstung? Was trägt er unter der Rüstung?![]()
Muss ich das jetzt so verstehe, dass wenn mich Hexlein in Graf Mathicula umbenennt, sie sich die Haare blond färbt? Das schreit ja nach einer Umfrage!Hexlein schrieb:@ MM: wie würdest du denn gerne heißen![]()
Mathe Man schrieb:Muss ich das jetzt so verstehe, dass wenn mich Hexlein in Graf Mathicula umbenennt, sie sich die Haare blond färbt? Das schreit ja nach einer Umfrage!
@Kisamu: Aus deiner Antwort schließe ich, dass Fuchur unter der Rüstung rosa trägt. Das sollten wir lieber nicht diskutieren, da hast du Recht.![]()
Gehts Dir gut?von Hexlein:
Ich weiß überhaupt nicht warum ihr alle so auf den armen Drachen losgeht - zu mir war er noch niemals böse - er ist der liebste, beste und schönste Drache den ich kenne![]()