Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halloo
Ich hab grade n kleines Problem &zwar versuch ich mein Septum rauszumachen, schaffs aber nicht XD Hab nen Barbell drinne, aber immer wenn ich versuch die Kugel aufzudrehen rutsch ich irgendwie ab. Gibts da nen Trick oder einfach ..Geduld?
Danke :D
Wenn du keine Einmalhandschuhe im Haus hast, tut es meistens ein einfaches Taschentuch.Halloo
Ich hab grade n kleines Problem &zwar versuch ich mein Septum rauszumachen, schaffs aber nicht XD Hab nen Barbell drinne, aber immer wenn ich versuch die Kugel aufzudrehen rutsch ich irgendwie ab. Gibts da nen Trick oder einfach ..Geduld?
Danke :D
Das ist normal. Wenn du die Zunge rausstreckst, scheint dein Stab nicht zu klein. Wenn deine Zunge allerdings im Mund ist, ist sie dicker, weil du sie ja nicht streckst. Dann drückt sich die Kugel eben in das Zungengewebe...ich hab auch ein ganz schreckliches problem.
ich hab mein piercing seit ende august. also sollte meine zunge nimma angeschwollen sein, is sie wohl auch nicht mehr, aaaber, ich hab son grübchen unter der kugel vom piercing. tut nicht weh und nix, wenns piercing draußen is, dann gehts auch sehr bald wieder weg.
kann der stab zu kurz sein? meiner meinung nach is er es absolut nicht.
ja, ich könnt zur piercerin fahren, aber die wohnt ganz weit weg und hat auch ihr studio in der gegend 'ganz weit weg'. und vielleicht weiß ja irgendwer von euch was das is XD
Das ist normal. Wenn du die Zunge rausstreckst, scheint dein Stab nicht zu klein. Wenn deine Zunge allerdings im Mund ist, ist sie dicker, weil du sie ja nicht streckst. Dann drückt sich die Kugel eben in das Zungengewebe.
Entweder du lebst mit der Kuhle unter der Zunge, wie die meisten ZP-Träger, oder du packst dir nen längeren Stab rein und hast bld ne Kuhle am Gaumen, was zwar keiner sieht, was aber ziemlich unangenehm ist.
Ein ZP ist eben etwas widernatürliches, daher muss man damit leben, wenn der Körper so drumherumbaut, wie's ihm richtig erscheint.![]()
Das hängt ja auch von der Anatomie ab. Mit längeren Stäben bekomme ich eine Kuhle am Gaumen was echt fies wehtut und kenne das auch von Bekannten.
Du pflegst es aber weiterhin wie ein Frischpiercing? Sobald es eitert soll man das nämlich tun. Vielleicht mit der Zeit mit milderen Mitteln (Kochsalzlösung) aber definitiv öfter als zB ein Ohrloch.
Aus einem BWP kann Talg und Seifenreste natürlich nicht so einfach weg. Daher gehört es häufiger gereinigt.
Ich habe wirklich sehr lang ein Pflaster drüber getragen, weil ich die Reibung bis zur Vollständigen Verheilung überhaupt nicht abkonnte. Da ist es aber auch recht fix und vollständig abgeheilt. Vielleicht solltest du es nochmal mit Abkleben probieren, wenn es mal wieder eitert?
Vielleicht solltest du mal kleinere oder größere Kugeln verwenden? Was hast du momentan für einen Schmuck? Vielleicht würde PTFE helfen, da der Stab ja flexibel ist und sich eher biegt, bevor er dir die Kugeln in's Fleisch drückt.
Richtige Wundversorgung wie bei einem Frischpiercing solltest du dann machen, wenn es eitert.
Ansonsten täglich gründlich mit Warmwasser säubern. Wie gesagt: Talg/ Schweiß und Seife setzen sich immer irgendwie ab und müssen entfernt werden, weil sich sonst Bakterien bilden. Die Zähne putzt du dir ja auch jeden Tag![]()
na da hab ichs lieber in der zunge, als am gaumen ^^Entweder du lebst mit der Kuhle unter der Zunge, wie die meisten ZP-Träger, oder du packst dir nen längeren Stab rein und hast bld ne Kuhle am Gaumen, was zwar keiner sieht, was aber ziemlich unangenehm ist.
Jeder Mensch ist anders. Daher ist es gut möglich, dass es einer hat und einer nicht. Ich habe auch eine leichte Kuhle, aber ehrlich gesagt: Hat mich noch nie gestört...na da hab ichs lieber in der zunge, als am gaumen ^^
es stört mich ja eigentlich eh nicht, ich wollt nur zur sicherheit nachfragen, weils bei den meisten leuten die ich kenn nicht so ist. aber zumindest einer davon hat eindeutig einen viel zu langen stab..
Das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht war es ja wirklich eine Talgdrüse, die sich jetzt verkapselt hat. Oder ein Einriss, der sich verkapselt hat. Ich kann es so leider nicht sagen. Bist du in nächster Zeit wieer beim Piercer? Vielleicht kann der ja mal einen Blick drauf werfen?DWürdest du denn sagen, dass der Knubbel, durch die mechanische Reizung des Flesh (da genau am Rand deswelchen) entstanden sein könnte?
Hallöle!
Der Piercer hat mich abgewimmelt. Er behauptet sogar, sowas in seiner mindestens 15-jährigen Karriere noch nie gesehen zu haben....
Ich habe am Montag mal so beschlossen, dass ich mir nächsten Monat ein Zungenpiercing stechen lasse ^^ Da habe ich 12 Tage frei. Müsste doch im Großen und Ganzen ausreichen, oder?
Hihi ich freu mich ja schon sooo drauf![]()