Aufträge für Häuser und Nachbarschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage und zwar hat Domi so eine tolle Nachbarschaft erstellt. Meine Fragen sind dazu:

Die Steindekoration an der Küste hier und hier sind die in Sim City 4 mit dabei und sind auch die Wege zwischen den Feldern und die kleinen Dekowege (so ähnlich wie in Sims 3) zu sehen hier und diese Feldwege hier gut zu erkennen alles aus Sim City 4, oder sind das Nachbarschaftsdeko´s aus Sims 2?

Und wenn ich schon am fragen bin, kann nur mit Sim City 4 Nachbarschaften für Sims 2 erstellt werden - oder kann ich das auch mit Sim City 4 Rush Hour?

LG
BabyS!M

könnte mir jemand eine schöne villa bauen ?
muss auch nicht sehr groß sein nur die räume sollten gut aufgeteilt sein..
der preis ist egal weil meine sims reich sind :) (ohne cheats)
wär toll danke im vorraus

könnte mir jemand eine schöne villa bauen ?
muss auch nicht sehr groß sein nur die räume sollten gut aufgeteilt sein..
der preis ist egal weil meine sims reich sind :) (ohne cheats)
wär toll danke im vorraus

Hallo !

Wenn sich noch keiner gemeldet hat, versuche ich`s mal. Wäre das o.k.? :hallo:

VG
Lily

Wer baut mir dieses Haus?

Hallo,

ich habe auf einer der Inet-Seiten hier zu den Grundrissen ein tolles Haus gefunden. Ich hab aber leider (noch) nicht das Talent dazu es selbst zu bauen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mir das Haus baut.

Preis: egal
Grundstücksart: normal
Grundstücksgröße: egal
unbewohnt, uneingerichtet

Hier sind ein Bild und zwei Grundrisse von dem Haus. Ich hoffe das reicht.

Ich danke euch schonmal im Voraus

Anhänge

• haus.jpg
    haus.jpg
    235,6 KB · Hits: 51
  • grundriss 1.gif
    grundriss 1.gif
    39 KB · Hits: 43
  • grundriss 2.gif
    grundriss 2.gif
    29,6 KB · Hits: 38
Falls hier jemand SimCity 4 besitzt und gerne Nachbarschaften entwirft: Ich hätte da mal was, das ich auf den Downloadseiten so noch nicht gefunden habe:
Also ich suche ein Nachbarschaftsterrain, das aus vier einzelnen Inseln besteht (die logischerweise auch ringsheurm 'Strand' hätten). Diese Inseln sollen nicht durch Brücken miteinander vebrunden sein. Sie sollte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein (so etwa 8-10 Grundstücke mittlerer Größe sollten Platz haben bei direkter Aneinanderreihung). Straßen demzufolge nicht so schrecklich viele/ungeordnete; pro Insel vielleicht zwei Hauptstraßen, von denen dann ein paar kleinere Nebenstraßen abgehen.
Ich hoffe, die Angaben sind so okay und vielleicht findet sich ja jemand, der Lust zum basteln hat :)
LG,Sissy

Hallo thepinkpanther,

falls sich noch niemand gefunden hat, würde ich mich mal versuchen.
Ich komm halt nur am Wochenende zum bauen, daher musst du dich bis nächsten Sonntag gedulden. Wär das ok.

Achso darf ich Downloads verwenden oder nur Maxis Sachen?
Und welche Addons hast Du? Ich habe alle großen außer Haustiere. Die solltest du auch haben, sonst kannst du das Haus nicht ins Spiel bringen.

LG Amy

Hallo Amy,

ich freu mich, dass du geantwortet hast.
Es ist kein Problem für mich bis nächsten Sonntag zu warten.
Ich habe alle großen Add-ons außer Wilde Campus Jahre.
Bitte keine Downloads verwenden.

Ich danke dir für deine Mühe

Ich wünsch dir eine schöne Woche

Falls hier jemand SimCity 4 besitzt und gerne Nachbarschaften entwirft: Ich hätte da mal was, das ich auf den Downloadseiten so noch nicht gefunden habe:
Also ich suche ein Nachbarschaftsterrain, das aus vier einzelnen Inseln besteht (die logischerweise auch ringsheurm 'Strand' hätten). Diese Inseln sollen nicht durch Brücken miteinander vebrunden sein. Sie sollte nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein (so etwa 8-10 Grundstücke mittlerer Größe sollten Platz haben bei direkter Aneinanderreihung). Straßen demzufolge nicht so schrecklich viele/ungeordnete; pro Insel vielleicht zwei Hauptstraßen, von denen dann ein paar kleinere Nebenstraßen abgehen.
Ich hoffe, die Angaben sind so okay und vielleicht findet sich ja jemand, der Lust zum basteln hat :)
LG,Sissy

Ich habs mal versucht... Allerdings wären einige mehr Info's nützlich gewesen wie zum Beispiel die Anreihung der Inseln und ob eine am Rand grenzen darf oder dass alle in der Mitte sein sollen, aber ich hab's wie gesagt versucht :)

Wenn du Veränderungen haben möchtest mach ich sie dir super gerne ^^

Ich wünsche mir auch eine Nachbarschaft ;D

Sie soll möglichst flach sein (damit man ordentlich bauen kann)
Nur aus einer Insel mit Strandseite bestehen(mit Straße vor dem Strand, für Strandgrundstücke)
Einen großen Wohnberg haben (ungefähr am Rand der Insel, aber noch mit Straßen)
möglichst ein grünes Gras haben.
die Straßen sollen geordnet sein.
soll eine mittelgroße, noch überschaubare Insel werden
noch ohne Deco (mach ich selbst)

hab hier dann auch mal eine Skizze (jaja, paint :D)

Terrainbmp.jpg

@ 14reddragon14: Hey, super das du die Nachbarschaft für mich basteln möchtest ;)
Sorry, dass ich nicht so viele Angaben gemacht habe, aber ich dachte, wer Interesse hat und noch nähere Infos braucht wird ohnehin noch mal hier (oder per pn) nachfragen^^
Aber ich finde, du hast das schon ganz schön gemacht. Was wenn möglich noch zu verändern wäre: Wie jojo über mir fände ich es gut, wenn die Inseln möglichst flach und eben sind, damit man gut Grundstücke/Häuser platzieren kann.
Die Straßen Anzahl ist okay, noch besser wäre es, wenn die abzweigenden Straßen nach innen und die 'Haupt'straßen nach außen gehen würden, damit man Strandgrundstücke platzieren kann (also Straße vor dem Strand. Du könntest zum Beispiel ein Viereck aus Straßen machen; die Insel also quasi außen umranden und dann innerhalb dieses Viereck die Nebenstraßen oder auch komplette Vebrindungsstraßen setzen.)

Joa, das wären so meine Vorschläge. Wenn du magst, kannst du sie gerne Umsetzten- ich würde mich freuen :) (und wenn du noch Fragen wegen i-was hast, sag Bescheid ;))

LG,Sissy

Ok, ich änder es gerne ^^ und war diese Anreihung denn gut? Ich sag dir dann nochmal Bescheid wenn ich es bearbeitet habe :)

Ich hab's nun verändert. Nur noch Fotos machen und austesten ob Strandgrundstücke platzierbar sind ^^ Dann schreib ich wieder :)

Edit:
So, Strandgrundstücke sind platzierbar und ich habe die Insel so flach wie möglich gemacht und auch das Straßennetz geändert. Naja eigentlich hab ich ne ganz neue Karte angefangen xD

Hier die Bilder:

Edit2:
Achtung! Wenn du Grundstücke mit Seen plazierst die tiefer als der Meeresspiegel sind wird das Gebiet um das Grundstück strandig und von der Nachbarschaft sieht es so aus als würde das Grundstück im Wasser stehen. Also in dieser Nachbarschaft leider keine Seen möglich :/

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das sieht super aus :) (und du warst so verdammt schnell :eek:)
Das man keine (tiefen) Seen anlegen kann ist kein Problem, die brauche ich in der Nachbarschaft sowieso nicht ;) Nur die Strandgrundstücke,aber das geht ja =)

So, ich habs nun hochgeladen ^.^

http://www.megaupload.com/?d=4Y5LWC5M

Also du musst es dann unter /EA Games/Die Sims 2/SC4Terrains entpacken. Dann findest du es im Spiel unter F wie FourIslands (so heißt die Nachbarschaft :lol:)

Viel Spaß mit deiner neuen Nachbarschaft :hallo:

Hallo thepinkpanther,

hier mal ein paar Bilder von dem Haus. Ich hoffe es gefällt Dir.
W_01.jpg

W_07.jpg

Weitere Bilder gibt es hier. Es heißt Waldweg 5.
Ich war mal so frei, die Bäder und Küche einzurichten.:rolleyes: Es sah sonst so kahl aus.
Und im Keller hast du auch viel Platz.%)
Es gibt 2 Parkplätze, einen Teich und ein Swimmingpool und noch Platz für einen Gemüsegarten
oder Spielplatz oder ähnliches.;) Das Grundstück ist 4x4 groß.
Falls ich noch was ändern soll, einfach hier schreiben oder als PN an mich.
Ansonsten lade ich es morgen vormittag hoch.

LG Amy

Hallo Amy,

wow :eek: , ich bin begeistert, das Haus sieht voll schick aus :love:
Dass du das mit dem Höhenunterschied hinbekommen hast find ich ganz toll (hatte das nämlich auch mal versucht, bin aber gescheitert).
Ich freu mich schon drauf, meine Sims einziehen zu lassen und darin zu spielen :)
Das einzige was mir nicht gefällt, sind die roten Stellpläte für die Autos, ich finde die grauen schöner aber das kann ich auch selbst dann ändern.

Ich danke dir für die Zeit, die du in das Haus investiert hast.

Liebe Grüße

@ Amy:
Ich hab mir gerade nochmal die Bilder von dem Haus angeschaut und hab da erst festgestellt, dass du ja auch Bilder von innen gemacht hast. Das Haus sieht auch von Innen echt toll aus.

Danke danke :up:

Zuletzt bearbeitet:
Wow so viele Kommentare:schäm:.
Also ich habe die Stellplätze nochmal geändert. Jetzt sind sie grau, ich mag die auch lieber.
Wie schon gesagt, das Grundstück heißt Waldweg 5, und ist 4x4 groß, es kostet 96.547 Simoleons.
Ich hab es auf nem anderen Rechner gebaut, da sind folgende Addons installiert: Nightlife, Vier Jahreszeiten, und natürlich Garten- und Villen Accesoires (für das Ändern der Dachneigung notwendig).

Aber das wichtigste, der Downloadlink. Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte melden.

@thepinkpanther: Dankeschön und viel Spass damit. Hat echt Spass gemacht, das zu bauen und da ich nichts einrichten musste, ging es auch ziemlich schnell.

@Butterblume: Ja es steht auf einem Hügel, der ist 8 Klicks höher, wie das Staßennivau, dadurch fällt Licht in den Keller. Der hintere Bereich liegt dann 8 Klicks unter Straßennivau. Ist etwas fummelig, aber wenn man es mal raushat, geht das ganz gut.
Und das Dach hab ich in Etappen gebaut. Erst die Mansarden in einem sehr steilen Winkel und oben drauf dann das Satteldach in 52 Grad. Erklärt sich schwierig. :ohoh:

@Chris W.: Freut mich, dass es dir gefällt.

@Lady Betty: Dankeschön.

LG Amy

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs nun hochgeladen ^.^

Also du musst es dann unter /EA Games/Die Sims 2/SC4Terrains entpacken. Dann findest du es im Spiel unter F wie FourIslands (so heißt die Nachbarschaft :lol:)

Viel Spaß mit deiner neuen Nachbarschaft :hallo:

Danke Dir, sieht schön aus :)

Bitte schön ^^ Hatte zu der Zeit so wieso nichts zutun :)

Also erstmal: Die Bilder der gebauten Häuser sehen richtig klasse aus!

Wenn es hier noch ein paar fleißige Bauarbeiter gibt, hätte ich eventuell auch einen "Auftrag":

Grundstücksgröße: egal, weder zu groß, noch zu klein :-)
Garten: Ja, am liebsten mit Pool
Preis: egal
Möbiliert oder unmöbiliert: Bitte unmöbiliert
Zimmer: 2 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer
Etagenzahl: 2 Stockwerke
Keller?: Ja
Fundament: Wenn möglich Ja
Garage: Ja, aber nur eine
Ins Wohnzimmer bitte helles Parkett, wenn's geht. :-) Ansonsten bitte generell sehr hell!

Würde mich freuen, wenn sich jemand diesem Wunsch annimmt.
Lg, Dunas. %)

Achso, bitte auf Downloads verzichten. Außerdem besitze ich alle Sims 2 Erweiterungspacks. Bei den Accesoirepacks habe ich nur: Villen und Garten, Familyfun und H&M.

Zuletzt bearbeitet:
Boar, ich bin ja ganz fassungslos wie viele tolle Sachen .... und das manche so viel Spaß am bauen haben. %)

Vielleicht hat ja jemand Lust, für mich ein Apartment zu bauen:

Grundstückgröße und Preis ist egal.

Wichtig ist mir, dass mind. 2 Apartments für Großfamilien geeignet sind.
-Elternschlafzimmer,
-Küche
-Wohnzimmer
-zwei Bäder (eins mit Badewanne, eine nur mit Klo und Dusche, müssen beide nicht groß sein)
- 4 mittelgroße Kinderzimmer (so dass sie auch drinnen spielen können)
-ein größeres Zimmer (entweder für zwei Kinder oder Großeltern)
-Platz für zwei Hundekörbe :D (wichtig! :scream:)
-Und bitte Wendeltreppe.
- generell lieber ein Zimmer zu viel, als zu wenig.
Balkon kann, aber muss nicht. Es können auch noch zwei weitere Apartments im Haus sein, Größe egal.

Draußen sollte Platz für Kinderspielsachen sein und für einen Teleskop. Vielleicht eine kleine Ecke (so wie in Italien ein Hinterhof), wo die Eltern schnacken können. Ein kleiner Pool wäre auch schön.

Bitte keinen Aufzug,
keinen
Keller
keine Garage
kein Einbauschrank und
keinen Kamin, der dann so eine lange Rauchsäule außen am Haus hat. (Wenn dann so ein innen Dekokamin oder einen, den man umstellen, verkaufen kann.)

Fundament ist mir egal.

Ich mag Häuser lieber in die Breite gebaut, als in die Höhe.
Von der Art her mag ich Cottage oder so Toskanisch. Ach ja, wichtig ist mir bitte auch, dass keine Säulen verwendet werden und keine hohe Mauer, die dann beim fotografieren stören.

Downloads dürfen gerne benutzt werden.
Über eine Einrichtung oder Teileinrichtung würde ich mich freuen, muss aber nicht. Vom Stil her mag ich sehr die Sachen von BPS.

Ich habe alle großen und kleinen Addons.

Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht erschrocken, über meine lange Liste.
Wäre total super, wenn sich jemand findet, dem das Spaß machen würde.

Liebe Grüße
Orkney:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Orknay

ich würd mich dran versuchen, will aber nichts versprechen vorallem weil ich noch nen bissel an dem Hochladen und so friermel, naja ich stell dann wenns fertig ist nen Screenhot rein.

GLG

Nachbarschaft

Hallöle
könnte mir vielleicht jemand eine Nachbarschaft erstellen ?
Wenn ja, dann ungefähr so:

Also sie soll ganz normale Wiese haben, aber ein Strand und ein schmaler Fluss der die Nachbarschaft unterteilt.
Dann mit ner Brücke drüber ;)

Geordnete Straßen, und relativ viele, wenns geht ein verbundenes Straßennetz. Ein paar paralel zum Strand und welche die horizontal auf den Strand zugeht.
Und in einer ecke soll ein schöner wald und ein Teich/see sein, jenachdem was passt ;)

Wäre super wenns geht
wenn es jemand machn kann , wärs am besten wenn er mir eine nachricht schreibts ;)

Liebe Grüße

Orkney: Soll das ganze denn so Doppelhausmäßig sein? Dass also jedes dieser Apartments eine Haushälfte ist? Generell hab ich da nämlich sowas angefangen zu bauen, was genau in diese Richtung geht, aber eben zwei Haushälften anstatt zwei Wohnungen übereinander. Wenn du etwas Zeit mit bringst (wegen dem Hund und so weiß ich nicht wie oft ich in der nächsten Zeit Sims2 spielen werde) kann ich das auch gerne übernehmen. Aber wenn es SimsIloveit übernimmt, da hab ich auch kein Problem damit :)

SimsIloveit und Ricki:

Ich freue mich auch über zwei Apartments. *gar nicht gierig bin*:schäm:

SimsIloveit: Wie das hochladen geht, weiß ich auch nicht, aber das kriegen wir schon zusammen hin und ich würde mich riesig freuen, wenn Du es versuchen magst!!

Ricki: Och, das ist mir egal. Ich habe beides im Spiel. Diese Maxi AP, die in die Höhe gebaut werden und runtergeladene Reihenhäuser. Die mag ich auch gerne. Hauptsache, es ist genug Platz in der Wohnung.

Ich bin ab Mitte August für ca 6 Wochen weg. Also bis danach hat es dicke Zeit.

Ganz lieben Dank, Ihr beiden!!!
Freue mich total!!! %)
Orkney

Ach das ist ja super. Da hab ich ja mehr Zeit als ich gedacht hätte. Das schaff ich locker bis dahin. Ich werde dir dann vermutlich ein Reihenhaus bauen und schauen, dass ich so wenig Downloads benutze wies geht, oder wird das alles fehlerfrei mitgepackt? Und die großen Addons hast du ja alle, oder? Wie siehts bei den Minis aus? Ich hab da IKEA und das Villenteil. Hast du die auch?

Wie das mit dem hochladen geht ist auch ganz einfach und kann ich gerne erklären. Früher dachte ich auch immer, dass dies total ultra kompliziert ist, aber das ist es nicht. Keine Sorge. Im Grunde ist es genauso einfach wie runterladen :D

Soo Dunas.
Ich hab hier mal gleich ein paar Bilder von dem Haus. Wenn dir etwas fehlt, zu groß/ zu klein sein sollte, sag Bescheid ;D
Von vorne:
snapshot_00000049_db28c080.jpg
snapshot_00000049_fb28c09d.jpg

Von der Seite:
snapshot_00000049_3b28c0a5.jpg

Von hinten: (du siehst auch eine terasse :D)
snapshot_00000049_5b28c0b0.jpg

Übersicht Garage+ Keller:
snapshot_00000049_5b28c0cc.jpg

Übersicht untere Etage:
snapshot_00000049_7b28c0d9.jpg

Übersicht oberer Etage:
snapshot_00000049_3b28c0e2.jpg

Ich hoffe das es dir gefällt :hallo:

@jojo: :eek::eek::eek:

Oh mein Gott, das ist BOMBASTISCH! Das beste, was ich je an einem Sim-Haus gesehen habe!!

Ich hoffe das reicht aus, um dir zu zeigen, dass mir dein Haus seehr gut gefällt. Da habe ich tatsächlich nichts zu meckern. Das nehm ich! ;)

Vielen, vielen Dank! Das ist echt super schön geworden!

Lg, Dunas

Leider blockt mir die Seite den Zugriff. Es heißt ich habe nicht die Rechte...:(

*Doppelpost*

Ich hab einen sehr komischen Wunsch ;D
Ich hätte gerne auf einem mittelgroßem Grundstück ein Reihe von Wohnwagen in denen aber nur ein Raum und ein Bad vorhanden sind. Es sollten ungefähr 7 Wohnwagen sein. So ein bisschen wie in der Zalando Werbung^^
Die Anordnung ist egal. Möblierung ist egal. Downloads dürfen auch verwendet werden :)
Es sollte auch ein kleiner Teich vorhanden sein. Der Preis ist egal.
Ich habe alle kleinen und großen Add-ons.

Ich hoffe es findet sich jemand der Lust hat! ♥
LG!

@Jojo 2: Als Apartment oder als Wohngrundstück oder vielleicht sogar als Hotel? (oder auch als College-Wohnheim :lol:?)Und auf Wiese/Erde/Wüste oder Beton?

Dann würde ich es gerne mal versuchen... (habe selber auch schon (privat) ein paar Wohnwagen gebaut)

VG ^^

Edit: (Vllt.?) zu spät ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Poena
ja, kenn cih schon, fand ich auch ganz toll, nur das aufeinandergestappelte hat mich dann doch davon abgehalten das Grundstück zu downloaden..
Aber trotzdem danke :D

@Benutzer_Name (höhö^^)
nein, nein nicht zu spät ;).Dankeschön das du das mir bauen möchtest ;D
Also auf der normalen Wiese als Wohngrundstück.
Das wäre echt super wenn du das hinbekommen würdest ;)

naja so ein zwischending von rustikal und modern ;)
der Preis ist egal.

So, ich bin angefangen und ein Wohnwagen steht und der See ist auch (fast) fertig. Aber ich hätte ne kurze Frage: Sollte die Gegend bzw. die Wohnwagen etwas wie soll man es sagen ''billig'' bzw. ärmlich aussehen? (ala Familie Braun)

Edit: Da du dich noch nicht gemeldet hast bin ich jetzt schon beim 5.Wohnwagen :schäm: Ich habe es im Stil pro Wohnwagen anders. Also zum Beispiel 1-mal Sportfreak in einem eher heruntergekommen W. oder 1-mal ein Natur- und Pflanzenfan mit ganz vielen Pflanzen im W. und auch eher so in Naturfarben ^^ also ganz verschieden :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es eigentlich nur in eine Datei packen und dann zu einer zip datei packen und eben hochladen ;)
Aber ich bin da nicht so sicher.. Kannst ja mal im FRagen Thread fragen. :)
LG!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten